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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage beim Kundenservice bekommen. Ich warte und bin enttäuscht
Ich habe die Lieferung leider bis heute nicht erhalten!!!
Die Bestellung wurde am 23. November versandt, jetzt haben wir den 7. Dezember und immer noch nichts erhalten. Ich warte auf eine kommerzielle Geste des Kundendienstes und darauf, dass ich meine Bestellung erhalte, die dringend war.
Nach vielen erfolgreichen Bestellungen bei Ihnen habe ich meine letzte Bestellung leider noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass sie nur verspätet eintrifft. Deshalb habe ich dieses Mal eine so niedrige Bewertung abgegeben.
Die Bestellung ist nie angekommen, es ist 3 Wochen her! Ich bin nicht die einzige, der das passiert ist, das sind Diebe!
Ich habe immer noch nichts erhalten Die Trackingnummer von coli funktioniert nicht. Ich bin enttäuscht
Es kam nicht an der angegebenen Adresse an, sondern wurde an einer ähnlichen Adresse hinterlassen. Es sollte an ein Altersheim geliefert werden und kam nicht an.
Nach meiner Nachricht vom 12. November und der Antwort von C-monEtiquette am 17. November warte ich immer noch auf das besagte Paket. Mit der angegebenen Tracking-Nummer erhalte ich jedes Mal folgende Nachricht: "Ihr Paket wird uns in Kürze zugestellt! Es wird gerade bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie hier seinen Weg verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder den Kundenservice wenden. Also entweder erhalte ich mein Paket sehr schnell oder ich reiche eine Anzeige wegen Diebstahls und Betrugs ein.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten!
Bestellung am 22.11. aufgegeben, heute ist der 2.12. und immer noch nichts im Briefkasten.
Enttäuscht die Etiketten für die Schuhe halten absolut nicht ...
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Ich habe das Paket nie erhalten. Nach mehreren Recherchen habe ich festgestellt, dass es sich um Ihre Vorgehensweise handelt, um die Verbraucher zu betrügen. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, das sich nun um den Vorfall kümmert. Nicht zu empfehlen !!!!
Ich warte seit fast einem Monat auf eine Bestellung von Etiketten, das ist für mich nicht normal. Ich werde nicht wieder kaufen
Ich habe am 4. November eine Bestellung aufgegeben, die nach Angaben des Unternehmens von der Lieferfirma verloren gegangen ist. Nach 3-4 E-Mails, dass, wenn ich die Bestellung zu ändern, und was ich will, ist die neue zu erhalten. Nun, der 24. November und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich denke, dass das Unternehmen sollte der Kunde, dass einige Charge war ein Geschenk für alle Mängel zu befriedigen. Das wird natürlich das letzte Mal sein, dass ich wieder bei Ihnen bestelle. Ich danke Ihnen
Sehr schön Die Farben und Muster sind toll, aber die Aufklebeetiketten halten nicht auf der Kleidung, ich bin enttäuscht. Ich empfehle niemanden und würde auch keine Etiketten empfehlen.
PRODUKT NICHT ERHALTEN
1. Bestellung von Etiketten für Kinderkleidung, aufgegeben am 08/11/2021 Da ich bis zum 16/11/2021 nichts erhalten habe, informiere ich den Kundenservice, der sich weigert, die Anfrage vor dem 23/11/2021 zu bearbeiten, um eine "Empfangsfrist" zu lassen, obwohl die Sendung angeblich als Prioritätsbrief D+1 am 09/11 abgeschickt wurde. Ich musste also 14 Tage nach ihrem Absendedatum warten, bis sie überhaupt bereit waren, meine Beschwerde zu bearbeiten. Schließlich boten sie nichts anderes an, als die Sendung auf demselben Weg zurückzuschicken. Kurz gesagt, ich habe 16 Tage damit verschwendet, auf Etiketten zu warten, ganz zu schweigen von dem zum Fenster hinausgeworfenen Preis der Bestellung. Bei meinen nächsten Bestellungen versuche ich es lieber auf einer anderen Seite.
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, weil ich nicht weiß, ob ich die Etiketten richtig ausfüllen kann.
Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich habe mich an C-mon label gewandt, aber leider wurde mein Problem nicht gelöst. Ich habe +/- 100 für etwas bezahlt, das ich nie erhalten habe, und Sie haben mir nicht geholfen! Also ja, ich bin sehr enttäuscht und fühle mich bestohlen. Sie arbeiten mit einem Lieferunternehmen zusammen, das seine Arbeit schlecht gemacht hat! Es ist nicht meine Aufgabe, die Kosten zu tragen! Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
Leider finde ich die Qualität überhaupt nicht gut. Ich habe es auf ein Kleid ( mit einem normalen Jersey Stoff ) und auf eine thermo leggings gebügelt. Hielt leider genau ein Tag. Bei dem einen Riss es in der Mitte bei dem anderen ging es komplett ab. Schade
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Meine Bestellung ist nie angekommen, aber die Support-Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und standen immer in Kontakt mit mir. Ich warte darauf, dass die Rückerstattung auf meinem Konto erscheint. Es ist schade, dass sie Probleme mit dem Versand haben, bisher scheinen sie mir sehr verantwortungsbewusst zu sein, was das Follow-up und die Antworten auf meine E-Mails angeht und mir eine Lösung für mein Problem zu geben.
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten nicht halten
Unverfolgter Versand ist in Ordnung, aber seit über einem Monat warte ich darauf, dass die Etiketten versandt werden. Leider werde ich nicht mehr von dieser Website kaufen. alles, was ich online kaufe, kommt pünktlich an, außer von dieser Website!
Ich habe alle Hinweise beachtet. Sie sind schön, aber nicht auf der Kleidung nach dem Waschen und Trocknen zu halten, so dass sie eine nach der anderen fiel ab
Ich liebe diese Etiketten. Sehr praktisch im Alltag. Und für die Schule. Ich kann sie nur empfehlen. P.s.: Sogar die Lehrerin hat mich gefragt, woher ich die Etiketten habe. ???
Bestellung am 1. November 2021 aufgegeben und noch nicht erhalten
Meine Bestellung nicht erhalten .
Das Paket ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich die Option hatte, den Brief zu verfolgen. Zu lange Wartezeit(+14Tage)...Ich kann das Produkt noch nicht testen/bewerten.
Bestellung nicht erhalten Keine Rückmeldung vom Kundenservice, den ich gebeten habe, meine Bestellung erneut zu versenden Wenn das nicht möglich ist, erstatten Sie mir bitte mein Geld zurück Herzlich willkommen Frau Duparc
Das Produkt ist nicht angekommen
Ich war froh, als ich diese Etiketten sah, denn die Grafik ist zwar schön, aber sie ist nicht waschbar und daher nutzlos.
Nach mehr als zwei Wochen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
Das ist nie passiert, aber die Etiketten sind nie angekommen. Und in meinen Bestellungen der letzte Kauf nicht erscheinen. Ich verbrachte fast 50, schrieb an den Support mit nur die Antwort zu warten und dass die Bestellung nicht verfolgt wird. Ich muss die Etiketten erneut kaufen, weil ich sie brauche. Nach Jahren der Kauf von Ihnen, erwartete ich zumindest eine Antwort auf die zusätzlichen E-Mails gesendet
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe am 25. Oktober bestellt und am 15. November ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt, um den Vorfall zu klären, und habe keine Antwort erhalten.
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, oder ich will mein Geld zurück!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe mehrere Nachrichten auf FB geschickt, weil ich nicht anders kommunizieren konnte, eine Person hat mich über Messenger kontaktiert, aber ich konnte ihr nie antworten. Kurz gesagt, ich fühle mich betrogen, keine Bestellung, keine Rückerstattung. Das ist inakzeptabel.
Ich bin äußerst unzufrieden mit meiner Bestellung einer personalisierten Lunchbox. Ich habe sie am 04/09/2021 für den Schulanfang meiner Tochter bestellt und bis heute, 12/11/2021, habe ich noch nichts erhalten.