9.1/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben und sie sollte am 26. August geliefert werden. Ich habe das Paket an den Absender zurückgeschickt. Ich habe ihnen geschrieben, um zu erfahren, wie es weitergeht, und nun müssen Sie 720 Euro über PayPal bezahlen, damit das Paket zurückgeschickt wird (obwohl in der ursprünglichen Bestellung 6 Euro für die Lieferung angegeben waren), aber ich wollte nicht die 66 Euro verlieren, die ich bereits bezahlt hatte.
User icon
Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, wir hoffen, dass die Post Ihnen Ihre Bestellung schnell zustellen wird. Die 7,20 Euro entsprechen den Kosten für die Herstellung und die Rücksendung Ihrer Bestellung. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Was die Bestellung anbelangt, so kam sie innerhalb kurzer Zeit an und alles war vollständig. Aber sowohl die Thermoaufkleber als auch die Aufkleber für das Kleidungsetikett kleben nicht. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Habe die Zeit und das Waschen respektiert. Schade, dass sie so schön sind.
User icon
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns Fotos des fehlerhaften Produkts an contattopetit-fernand.co.uk zu schicken Guten Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe... Ich habe 9 für den Expressversand bezahlt und es hat fast eine Woche gedauert, bis es ankam, das Timing der Standardbestellung... obwohl, wenn ich sehe, was andere Eltern gesagt haben, muss ich dankbar sein, dass ich wenigstens meine Bestellung bekommen habe...
User icon
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Versandkosten zu erstatten. Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und in den letzten drei Tagen haben sie mir gesagt, dass sie sie verschickt haben, aber immer noch nichts.
User icon
Jorge Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jorge, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist und dass Ihre Bestellung bald ankommt? Wir lassen Ihnen unsere E-Mail : [email protected] Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Kein Erhalt meiner Bestellung... Mehrere Reklamationen ohne eine andere Reaktion als die Erinnerung an die Frist.
User icon
David Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr traurig, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt war. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen und der Kundenservice antwortet nie. Mein Rat: Kaufen Sie nicht von diesem Shop.
User icon
Sergio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sergio, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Packung Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind nie angekommen, ich hätte vorher die Kommentare lesen sollen.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 29. August per Banküberweisung ein paar Teller gekauft, bis heute weiß ich nichts über meine Bestellung... es gibt keinen Kundendienst! Am Montag fängt die Schule an, und ich werde es anders machen müssen! Seien Sie vorsichtig
User icon
Moira F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Moira, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir haben zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Kauf von 30 Etiketten am 25.08. und immer noch nichts erhalten! Da ich weiß, dass es für die Schule ist, bin ich gezwungen, welche zu empfehlen. In der Hoffnung, dass es endlich passiert!!! Ich habe mich im September an den Kundenservice gewandt und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich so schnell wie möglich etwas von Ihnen höre, denn 9 x2 ist natürlich nicht gut für mich!
User icon
Felicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Sehr schöner Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die sind schrecklich. Haben nicht einmal einen Tag in der Schule überlebt, geschweige denn durch die Wäsche. Sie sind zu lang für die meisten Kleidungsetiketten, wo der Hersteller den Benutzer anweist, sie für die beste Wirkung aufzukleben. Es gibt bessere Produkte als diese auf dem Markt.
User icon
Mrs H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, Sie haben die Etiketten für Gegenstände gekauft und sie sind nicht dafür gedacht, auf der Kleidung zu bleiben. Bitte kleben Sie sie direkt auf die Bücher, Stifte oder andere glatte Gegenstände.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG, EGAL OB ICH FÜR EXPRESS- ODER NORMALEN VERSAND BEZAHLE, SIE WIRD NIE ANKOMMEN, SIE ANTWORTEN WEDER AUF DIE MAILS NOCH AUF DAS TELEFON, ENTSCHULDIGUNG ..HOHE NACHFRAGE. SIE ANTWORTEN ODER KONTAKTIEREN DICH NUR, WENN DU SIE IN NETZWERKEN ENTLARVST. WIRKLICH SELTSAM. BETRÜGER, IRREFÜHRENDE WERBUNG, NULL EMPFEHLENSWERT. VERSCHWENDEN SIE KEINE ZEIT UND KEIN GELD!!!
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antworten. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im Juni eine personalisierte Feldflasche bestellt, aber der Verschluss der Feldflasche lässt sich nicht mehr richtig aufschrauben. Ich habe es gemeldet, aber sie wollen mir keinen neuen Verschluss schicken... Ich finde es schade, dass ein Produkt, das ich vor drei Monaten gekauft habe, bereits Probleme aufweist.
User icon
Melanie Beroudiaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich muss Ihnen jedoch bestätigen, dass wir aufgrund des Versanddatums die Nutzungsbedingungen nicht kennen können und wir Ihnen den Artikel leider nicht auf unsere Kosten zurückschicken können. Sehr schöner Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nul!!!! Ich habe zum ersten und letzten Mal auf dieser Seite bestellt! Ich habe mir eine Lunchbox bestellt, aber nicht das richtige Motiv gewählt, sondern den Vornamen falsch geschrieben! Wirklich sehr sehr enttäuscht!!!!!
User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. 26/08/2022 Ich habe Aufkleber für meinen Sohn bestellt. Mein Sohn ist am 09.05.2022 wieder zur Schule gegangen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Kundendienst angerufen und eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
User icon
Nahila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nahila, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig antworten konnten und für die Streiks der Royal Mail! Wir haben Ihnen verschiedene Lösungen angeboten, um dieses Problem zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Ihnen mehr zusagt.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG VOR EINEM MONAT AUFGEGEBEN UND EGAL WIE OFT SIE MIR SAGEN, DASS SIE 3 MAL VERSCHICKT WURDE, SIE KOMMT NIE AN! ICH WERDE DEN UNTERRICHT BEGINNEN UND ICH WERDE NICHTS HABEN, ICH FÜHLE MICH ABGEZOCKT, WAS FÜR EINE UNPROFESSIONALITÄT, KAUFE NIEMALS HIER. PETIT FERNAND SIE SIND BETRÜGER!!!! GEBEN SIE DAS GELD ZURÜCK
User icon
Andrea Soriavilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben eine volle Rückerstattung vorgenommen, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis für die Situation.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung (3000986277) am 30. August aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt - denn obwohl ich 3 verschiedene Karten auf der Website angegeben habe, wurde die Zahlung abgelehnt. Bis heute weiß ich NICHTS über meine Bestellung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und eine Rechnung geschickt - NICHT geantwortet. Ich habe für den Expressversand bezahlt, um meine Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten! Absurd, so behandelt zu werden! Und bitte sagen Sie mir nicht, dass es ein Fehler bei der Post ist, denn es ist der Kundenservice und die Produktion, die hier NICHT funktioniert!
User icon
Domiziana R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Domiziana, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung mit uns. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir haben zur Zeit eine hohe Nachfrage, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Guten Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für die Schule meiner Tochter am 18. August bestellt und heute, am 6. September, habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe per Mail, per Instagram und per Telefon Kontakt aufgenommen und keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Geld noch die Bestellung, ich möchte nur, dass sie mir entweder mein Geld zurückerstatten oder mir meine Sendung schicken, auch wenn ich den Namen meiner Tochter von Hand schreiben muss, aber niemand antwortet. Ich fühle mich hilflos und enttäuscht.
User icon
Judith
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo können Sie versuchen, uns auf Instagram mit der Bestellnummer wieder zu schreiben, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich hatte Schulaufkleber bestellt, um die Schulsachen meiner Kinder zu kennzeichnen, und da es nur noch einen Tag bis zum Schulbeginn ist, muss ich sie von Hand beschriften. Ich bin enttäuscht.
User icon
Mig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, wir warten auf Ihre Antwort.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 30.08. ein paar einfache Etiketten bestellt, per Überweisung bezahlt und die Bankverbindung geschickt. Keine Antwort per E-Mail, keine Antwort per Telefon, keine Spur von meiner Bestellung, der Kindergarten hat begonnen und ich musste andere Vorkehrungen treffen, aber ich frage mich, inwieweit es möglich ist, keine Informationen zu erhalten.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung. Die Verzögerung bei unserer Antwort ist auf die hohe Nachfrage in dieser Zeit zurückzuführen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor langer Zeit bestellt, und die Schule fängt an, und die Kinder haben die Etiketten nicht..sie geben mir keine Lösung..nur warten und warten..ich habe sie am 28. erneut gewarnt, und wir sind am 5..es ist ein Betrug in aller Regel, kaufen Sie niemals hier.
User icon
Ana Isabel Guerra Polo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung um einige Tage verzögern könnte. Wir hoffen, dass Sie sie sehr bald erhalten werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösten sich am zweiten Schultag von den Stiften.
User icon
Ludovic Boisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludovic, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Vor drei Wochen habe ich Aufkleber für meine Kinder bestellt. Heute haben die Kinder die Schule begonnen ... und ich habe immer noch keine Aufkleber. Ich habe Sie darüber informiert, und Sie haben mir versichert, dass Sie sie schnell wieder schicken werden ... und dann nichts. Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle Ihr Unternehmen nicht weiter. Große Enttäuschung.
User icon
Malwina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malwina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir haben Ihre Bestellung gestern zurückerstattet. Es kann ein paar Tage dauern, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist.
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklich...vermeiden! An der Kasse wird eine Lieferung von 2-6 Werktagen angegeben. Dann bekommt man Tage nach der Bestellung eine E-Mail, in der steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden und die Lieferung bis zu 10 Tage dauert. Im Grunde wissen sie also, dass die Lieferung 2 oder mehr Wochen dauert und täuschen dennoch, indem sie sagen, dass es 2-6 Tage dauert, um den Verkauf zu sichern. Meine Etiketten sind nach 2,5 Wochen immer noch nicht angekommen! Völlig unzuverlässig und unprofessionell
User icon
Hayley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, es tut uns leid, dies zu hören. Die Lieferung dauert 2-6 Werktage und die Post informiert über mögliche Verzögerungen von bis zu 10 Werktagen. Wir ändern die Lieferzeiten nicht und versuchen auch nicht, Sie zu desinformieren. Ihre Bestellung wurde am 1. September verschickt und sollte diese Woche bei Ihnen eintreffen. Und wenn Sie nicht bis zum 14. September erhalten haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe, wir haben einen Kauf für 38 Euro getätigt. Die Bestellung kam nie an. Als wir uns beschwerten, sobald wir aus dem Urlaub zurückkamen, sagte man uns, es seien zu viele Tage vergangen. Man gab uns weder die Möglichkeit, die Ware erneut zu versenden, noch eine andere Erklärung. Die Sendung ist ins Leere gelaufen und wir haben 38 Euro weggeworfen... außerdem haben wir keine Etiketten für den Kursbeginn. Eine Schande.
User icon
Priscila Giavedoni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Priscila, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor fast drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, man hat mich nicht einmal kontaktiert oder mir mein Geld zurückerstattet, wenn ich schreibe, bekomme ich eine E-Mail mit einer automatischen Antwort.
User icon
Marie Viguié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio, Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
BETRUG. ICH HABE NIE DIE ETIKETTEN ERHALTEN, NOCH HABEN SIE JEMALS MEIN TELEFON ODER E-MAILS BEANTWORTET!
User icon
Marta Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass wir uns nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben. Aufgrund zahlreicher Nachrichten haben wir einen kleinen Rückstand bei der Beantwortung, aber keine Sorge, wir werden Ihnen so bald wie möglich helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist eine Schande! Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Das ist wirklich nicht gut! Das war am Anfang nicht so. Ich habe mich an die Konkurrenz gewandt, die in drei Tagen liefern und nicht in 10 Tagen!!!!!. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post ein paar Tage später liefert, aber es sollte nicht mehr lange dauern. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen und die auf der Website angegebene Lieferzeit ist verstrichen. Ich habe 2 E-Mails geschickt und niemand hat geantwortet.
User icon
S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Service ist furchtbar, auf ihrer Website gibt es eine Telefonnummer für Spanien, und wenn man anruft, existiert die Nummer nicht. Sie haben auch eine 902-Nummer und man bekommt einen Anrufbeantworter, der einem sagt, dass diese Nummer nicht mehr funktioniert. Die Frist für die Lieferung der von mir bestellten Etiketten ist bereits verstrichen, und sie sind bereits zu spät für den Beginn der Gärtnerei. Kundenservice mit betrügerischen Informationen. Ich werde weitere Etiketten kaufen müssen, zusätzlich zu den Kosten für die 902 Anrufe. Nicht zu empfehlen
User icon
Beltran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Aufgrund zahlreicher Nachrichten sind wir telefonisch nicht erreichbar. Schreiben Sie uns privat an: [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Erhielt die Etiketten von jemand anderem Dienst nicht erreichbar. Ich bin nicht überrascht, dass sich alle beschweren. Das ist ein großer Betrug. Man muss seine Sachen mit einem Filzstift markieren, obwohl man viel Geld bezahlt hat. Nicht zu empfehlen.
User icon
Gaëlle C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Aufgrund zahlreicher Anfragen hat unser Kundenservice Verzögerungen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.