/10
★★★★★
auf 129047 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129047 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Katheeya Kiki-thanou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Einen schönen Tag Kathia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für 30 Euro aufgegeben, um nach Luxemburg geliefert zu werden. Ich habe die bestellten Produkte nie erhalten. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mich bat, bei den Nachbarn nachzusehen, ob das Paket nicht bei ihnen zugestellt worden war. Ich überprüfte alle Nachbarn, aber ohne Erfolg. Niemand hatte es gesehen. Ich informierte die Firma, die mir nicht mehr antwortete. Ich habe also für eine Bestellung bezahlt, die ich nie erhalten habe, und es wurde mir keine Rückerstattung angeboten. Eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Silvia Danisovska
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach einigen Waschgängen ab. Trotzdem bei 30 Grad waschen. Ich habe die Anweisungen korrekt befolgt, ich bin wirklich enttäuscht.
Manon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, Sie sollten sich per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto der fraglichen Etiketten an uns wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nie erhalten. Nach dem 29. August 2022 ist heute der 21. September und ich habe nie etwas erhalten. Der Kundenservice hat mir nie geholfen! Diese Seite ist erbärmlich und keine Möglichkeit, jemanden direkt zu kontaktieren ihre Telefonleitung ist im Moment geschlossen. Ich bin sehr unzufrieden und fordere mein Geld zurück. Ich habe auch noch nichts erhalten!
Lena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit . Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung der Bestellung. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
10 Tage, um die Etiketten zu erhalten 3 Nachrichten gesendet 0 Antworten von Ihnen!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sienna, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort unserer Abteilung. Wir haben Sie soeben per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Unbrauchbar! Habe die Etiketten vor Beginn des Semesters bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe über die Website nachgefragt und keine Antwort erhalten! Ich werde das mit meiner Kreditkartengesellschaft klären. Schrecklicher Service, keine Kundenhilfe. Vermeiden Sie es!
Ripped O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aufgrund der vielen Anfragen können wir nicht am gleichen Tag antworten. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden oder erstatten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Problem mit meinen Etiketten und der Kundenbetreuung, die nicht konstruktiv und nicht vertrauenswürdig ist.
Claire Moreau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, Sie haben eine E-Mail bezüglich unseres Austauschs zu Ihrer Bestellung erhalten. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. September Etiketten für die Schuluniform meiner Tochter bestellt. Heute ist der 20. September, und ich habe die Etiketten noch nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage, was mit meiner Bestellung los ist. Das ist doch lächerlich!
Jamilah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jamilah, es tut uns leid für die Lieferprobleme! Wir können die Royal Mail nicht beeinflussen, aber wir können Ihnen den Ersatz oder die Rückerstattung schicken. Können Sie uns bitte wissen lassen, welche Optionen am besten passt?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, und man antwortete mir, dass die Post für den Versand zuständig sei. Bei mir ist nichts angekommen und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll
Gaia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gaia, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Christelle Ngo Ndjonga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, nachdem ich Ihnen mehrere E-Mails geschickt habe, habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Soraya Kehal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soraya, vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit am Telefon. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Nul!!!! Ich empfehle es überhaupt nicht! Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, der Kundendienst reagiert trotz mehrerer E-Mails und Anrufe nicht! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich sie nicht bezahlt habe. Eine Schande!
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie und unsere verspätete Antwort. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist ungeheuerlich, dass sie nicht auf die E-Mails reagieren, die wir ihnen schicken, um herauszufinden, was mit den aufgegebenen Bestellungen geschieht. Ich bin sehr enttäuscht. Am 30. August habe ich die Bestellung aufgegeben und Versandkosten in Höhe von 9,50 bezahlt, und sie haben sich nicht einmal herabgelassen zu antworten, wo sie ist oder was passiert ist, beschämend.
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung außerhalb der Frist, obwohl ich für eine Expresslieferung bezahlt hatte. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit am Telefon. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nach über 15 Tagen immer noch nicht erhalten, ich habe geschrieben und angerufen und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service.
Pauline Ditte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, wir entschuldigen uns für unsere späte Antwort und haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Laila Ouadghiri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laila, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf dieser Seite Etiketten mit einer PRIORITÄREN LIEFERUNG bestellt, ich habe überall angegeben, dass es sehr dringend ist. Ich habe nichts rechtzeitig erhalten, ich würde es nicht empfehlen, die Informationen sind also irreführend. Die Post wird sicherlich einen guten Rücken haben.... ich hatte diese Seite gewählt, weil die bevorzugte Lieferung es mir ermöglichte, rechtzeitig zu sein. Mit freundlichen Grüßen,
Vigne Bénédicte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Benedicte, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schön, haben sich aber nach der ersten Wäsche gelöst! Ich habe alle Anweisungen sorgfältig befolgt und sowohl die Etiketten zum Aufbügeln als auch die zum Aufkleben haben sich entweder abgelöst oder sind in der Wäsche an anderen Kleidungsstücken hängen geblieben! Ich bin sehr enttäuscht.
Natasha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natasha, es tut uns sehr leid, das zu hören! Dies sollte nicht passieren und wir würden es begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, nach dem ersten Waschen der Kleidung löste sich alles, auch nach Befolgung der Pflegeanleitung. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass sie nichts tun können, weil ich im Juni bestellt habe! Die Kinder sind gerade erst wieder zur Schule gegangen!!! Sehr teuer und völlig unbrauchbar. Ich empfehle diese Firma NICHT.
Sam H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sam, es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören! Wir können nicht wissen, wie die Etiketten während der 3 Monate gelagert wurden oder andere Bedingungen der Nutzung und daher gibt es nichts, was wir mit dieser Bestellung im Besonderen tun können. Wir hoffen, Sie können das verstehen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Monat auf meine Bestellung gewartet, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Ich habe mehrmals angerufen und sie antworten mir nicht einmal zurück, enttäuschend!
Ladyroma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sie versenden ohne die Tracking-Nummer zu geben, nach 10 Tagen habe ich die Ware nicht erhalten, aber auf ihrer Website erscheint es geliefert.... Ich habe dreimal an den Kundendienst geschrieben und niemand antwortet. Sehr schlecht, sie haben 10 Euro von mir gestohlen.
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben auf Ihre Anfrage geantwortet und werden alles Notwendige tun, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Betrug Ich habe diese Aufkleber für die Schuluniform meiner Kinder bestellt, aber sie sind nie angekommen. Ich habe versucht, sie per E-Mail und Telefon zu erreichen, aber sie haben nicht reagiert. Ich habe über einen Monat gewartet.
Agnieszka S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir erhalten derzeit eine große Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten finden. Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuschend. Ich habe am 29. August einige Etiketten gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail über meine Bestellung erkundigt und sie haben nicht geantwortet.
Maria Lago
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass unsere Antwort so spät kommt. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. September bestellt. Heute ist der 18. September und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte auf meine Bestellung, um zu sehen, ob sie meinen Erwartungen entspricht.
Sabrina Baabaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Service. Wir haben am 30. August eine Bestellung aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen. Wir haben 9,50 Versandkosten bezahlt, wir haben eine Mail geschickt, um eine Erklärung zu verlangen, und wir haben noch keine Antwort erhalten. Letztes Jahr ist uns das Gleiche passiert und uns wurde gesagt, dass es eine einmalige Sache war und dass es ihnen sehr leid tut, aber wir werden definitiv nicht wieder etwas von ihnen kaufen.
Cpm Serveis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts auf meine Bestellung vom 22. August erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich empfehle diese Seite nicht
Audrey Castelain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, wir haben Ihnen eine Nachricht per Telefon hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeit bei der Lieferung. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und niemand antwortet mir...
Peyran Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, es tut uns leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Wie wir Ihnen vor einigen Tagen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung zurückgeschickt. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind recht gut und hübsch (ich habe sie schon einmal gekauft), aber die Versandmethode sollte überprüft werden und die Lieferzeit sollte klar angegeben werden. Wir sind an der Grenze zum Betrug. Man kann nicht mit "Herstellung innerhalb von 48 Stunden" werben (und mit einem winzigen Sternchen auf wer weiß was für Informationen verweisen) und dann, nachdem man die Bestellung aufgeschlitzt hat, die Hände in Unschuld waschen, indem man schreibt, dass die Lieferzeiten nicht garantiert sind und nicht von ihnen abhängen. Ich finde die Nachricht zum Verkauf irreführend und trügerisch. Am Ende werde ich Etiketten für die Schule kaufen und den Namen des Kindes handschriftlich eintragen müssen. Sehr schade. Das nächste Mal werde ich über andere Kanäle kaufen, die den Verbraucher besser schützen. Ps. Die Rechnung hingegen kommt pünktlich an... Ich warte noch auf die Etiketten...
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden sofort eine Lösung finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon mehrere Tage auf meine Bestellung. Ich schicke eine E-Mail und sie antworten nicht. Ich rufe an und sie antworten nicht... Sehr wenig Seriosität... Sie haben das Geld schnell kassiert
Maria Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 17 Tagen auf meine Bestellung!!!, ich habe Mails geschickt, angerufen und nichts, nirgends gibt es eine Antwort. Es scheint mir sehr unseriös zu sein. Um die Zahlung zu machen, wenn sie schnell waren, aber für die Lieferung NICHTS!
Carina Garcia Dangelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Carina, wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.