9.1/10
★★★★★
auf 129047 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Male über diese Website gekauft und war immer zufrieden. Leider fehlt bei meiner letzten Bestellung die Wasserflasche, für die ich bezahlt habe. Ich habe an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Widerwillig werde ich nicht mehr bei Petit-Fernand Laura kaufen
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir erhalten derzeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten.
User icon
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francesca, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung durch die Post zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Zeitverschwendung. Die Bestellung ist nie angekommen und wir müssen nach einer Last Minute Lösung suchen.
User icon
Lucy
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist! Leider können wir die Lieferdienste nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen vor einigen Tagen das Geld zurückerstattet.
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nach einem Monat immer noch nicht angekommen
User icon
Gloria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gloria, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe an einem Montag bestellt und die Etiketten kamen am Dienstag der darauffolgenden Woche an, also sind wir von einer Lieferung in "2-4 Werktagen" weit entfernt. Ich habe die Etiketten mit dem Namen einer anderen Person versehen. Vielleicht war es Pech, aber ich werde es nicht mehr weiterempfehlen. Danke, mit freundlichen Grüßen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zahra, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Nachverfolgung der Bestellung zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vor mehr als zwei Wochen. Ich brauchte die Etiketten bis zum 19. und habe sie 15 Tage vorher bestellt. Meine Kinder sind auf Klassenfahrt und ich habe die Etiketten für die Kleidung umsonst bestellt, weil die Bestellung nicht angekommen ist!
User icon
Sabrina Moreels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sabrina, Sie haben eine E-Mail bezüglich der Verfolgung Ihrer Bestellung erhalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine beschädigte Feldflasche erhalten und versuche seit Wochen, den Kundenservice per E-Mail und Telefonanrufe zu erreichen!
User icon
Salomon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam nie an, ich meldete das Problem und erhielt den Rat, zu überprüfen, ob ich die richtigen Daten eingegeben hatte. Alles korrekt und bis heute habe ich nichts erhalten
User icon
Erika B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 30/08/2022 aufgegeben. Am 22/09/2022 ist noch nichts angekommen.
User icon
Giuseppe V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, nachdem ich zweimal eine E-Mail geschickt habe, habe ich nie eine Antwort erhalten.
User icon
Guilleau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Graziella Candelon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaziella, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen zu versichern, dass Ihre Bestellung verfolgt wird.
1 /5
★☆☆☆☆
Welche Meinung ist zu nichts gekommen ????
User icon
Marica S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeiten betrugen mehr als 3 Wochen! Das ist einfach nicht akzeptabel
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lynda, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 2. September Etiketten für Schulen und Thermo-Klebeetiketten bestellt. Bis heute, 22. September, habe ich immer noch nichts von meiner Bestellung erhalten. Ich habe versucht, mein Kontopasswort zurückzusetzen, um an den Kundendienst zu schreiben, und ich habe nie eine E-Mail zur Änderung meines Passworts erhalten, obwohl ich dies korrekt getan habe.
User icon
Elena O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Emanuela, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das war nicht gut! Nie meine Etikettenbestellung erhalten mehrere Beschwerdeversuche ohne Antworten!!!
User icon
Loiacono Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort. Schöner Tag Emilie
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen und keine Antwort auf E-Mails
User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, wir erhalten zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen, deshalb gibt es eine Verzögerung. Wir werden so schnell wie möglich antworten, um eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie mir später den Betrag zurückerstattet haben, war ich sehr enttäuscht. Das Versandsystem ohne Rückverfolgbarkeit gibt keine Garantie.
User icon
E. R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emanuela, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post, das ist nicht normal. Wir haben versucht, alles zu tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Giulia, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Der Verschluss der individuell gestalteten Wasserflasche ging sofort kaputt. Die Steuern sind zu hoch.
User icon
Fausto M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Kauf einer Feldflasche, Rand des Verschlusses gebrochen und gespalten, die Farbe löst sich ab, innerhalb von kaum einer Woche der Nutzung, keine Antwort von der Website, nur, dass man keine Mahnungen machen soll, ich warte auf die Rückerstattung.
User icon
Rose-marie Beignion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nach mehrmaligem Nachfragen einfach nie erhalten. Schlechter Service.
User icon
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die vor 2 Wochen bestellten Etiketten immer noch nicht angekommen
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Schändlicher Service. Die Bestellung wurde am 2. September aufgegeben und ist nach 20 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe versucht, sie bei 2 Gelegenheiten zu kontaktieren und sie antworten nicht auf E-Mails. Sie versprechen, dass sie bis zu einem bestimmten Datum geliefert werden, und dann ist es doch nicht so. Ich bin sehr enttäuscht von der Behandlung und dem Service, den sie dem Kunden bieten.
User icon
Lorena Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Stern gegeben, weil 0 nicht möglich war. Habe Anfang September Ware bestellt, nie angekommen. Geld sofort eingezogen. Hilfe nicht existent, viele ärgern sich.
User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mein Problem nicht gelöst. Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe bereits mehrere Mahnungen an den Kundendienst geschickt, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten!
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider halten die sticker nicht. sehr ärgerlich für den preis
User icon
Monika F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monika, es tut uns sehr leid, dass dieses Problem aufgetreten ist. Normalerweise sollte das nicht passieren. Wir würden dieses Problem gerne lösen, indem wir Ihnen per E-Mail einige Lösungen anbieten. Wir erwarten Ihre Antwort!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat Wartezeit immer noch nicht erhalten.
User icon
Sigrid Delvaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich eine Lieferung für 990. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
User icon
Pauline Marquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, wir haben Ihnen die Versandkosten zurückerstattet und entschuldigen uns noch einmal für den Transportzwischenfall. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen . Ich finde es echt sehr schade !!!! Bin sehr traurig drüber , habe auch kein Geld zurück bekommen !!!!
User icon
Zizi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zena, Sie konnten Ihre Bestellung nicht erhalten, weil die Hausnummer fehlte. Wir haben Ihnen in der E-Mail einige Optionen angeboten.