/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung außerhalb der Frist, obwohl ich für eine Expresslieferung bezahlt hatte. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit am Telefon. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nach über 15 Tagen immer noch nicht erhalten, ich habe geschrieben und angerufen und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service.
Pauline Ditte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, wir entschuldigen uns für unsere späte Antwort und haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Laila Ouadghiri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laila, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf dieser Seite Etiketten mit einer PRIORITÄREN LIEFERUNG bestellt, ich habe überall angegeben, dass es sehr dringend ist. Ich habe nichts rechtzeitig erhalten, ich würde es nicht empfehlen, die Informationen sind also irreführend. Die Post wird sicherlich einen guten Rücken haben.... ich hatte diese Seite gewählt, weil die bevorzugte Lieferung es mir ermöglichte, rechtzeitig zu sein. Mit freundlichen Grüßen,
Vigne Bénédicte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Benedicte, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schön, haben sich aber nach der ersten Wäsche gelöst! Ich habe alle Anweisungen sorgfältig befolgt und sowohl die Etiketten zum Aufbügeln als auch die zum Aufkleben haben sich entweder abgelöst oder sind in der Wäsche an anderen Kleidungsstücken hängen geblieben! Ich bin sehr enttäuscht.
Natasha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natasha, es tut uns sehr leid, das zu hören! Dies sollte nicht passieren und wir würden es begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, nach dem ersten Waschen der Kleidung löste sich alles, auch nach Befolgung der Pflegeanleitung. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass sie nichts tun können, weil ich im Juni bestellt habe! Die Kinder sind gerade erst wieder zur Schule gegangen!!! Sehr teuer und völlig unbrauchbar. Ich empfehle diese Firma NICHT.
Sam H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sam, es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören! Wir können nicht wissen, wie die Etiketten während der 3 Monate gelagert wurden oder andere Bedingungen der Nutzung und daher gibt es nichts, was wir mit dieser Bestellung im Besonderen tun können. Wir hoffen, Sie können das verstehen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Monat auf meine Bestellung gewartet, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Ich habe mehrmals angerufen und sie antworten mir nicht einmal zurück, enttäuschend!
Ladyroma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sie versenden ohne die Tracking-Nummer zu geben, nach 10 Tagen habe ich die Ware nicht erhalten, aber auf ihrer Website erscheint es geliefert.... Ich habe dreimal an den Kundendienst geschrieben und niemand antwortet. Sehr schlecht, sie haben 10 Euro von mir gestohlen.
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben auf Ihre Anfrage geantwortet und werden alles Notwendige tun, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Betrug Ich habe diese Aufkleber für die Schuluniform meiner Kinder bestellt, aber sie sind nie angekommen. Ich habe versucht, sie per E-Mail und Telefon zu erreichen, aber sie haben nicht reagiert. Ich habe über einen Monat gewartet.
Agnieszka S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir erhalten derzeit eine große Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten finden. Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuschend. Ich habe am 29. August einige Etiketten gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail über meine Bestellung erkundigt und sie haben nicht geantwortet.
Maria Lago
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass unsere Antwort so spät kommt. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. September bestellt. Heute ist der 18. September und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte auf meine Bestellung, um zu sehen, ob sie meinen Erwartungen entspricht.
Sabrina Baabaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Service. Wir haben am 30. August eine Bestellung aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen. Wir haben 9,50 Versandkosten bezahlt, wir haben eine Mail geschickt, um eine Erklärung zu verlangen, und wir haben noch keine Antwort erhalten. Letztes Jahr ist uns das Gleiche passiert und uns wurde gesagt, dass es eine einmalige Sache war und dass es ihnen sehr leid tut, aber wir werden definitiv nicht wieder etwas von ihnen kaufen.
Cpm Serveis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts auf meine Bestellung vom 22. August erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich empfehle diese Seite nicht
Audrey Castelain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, wir haben Ihnen eine Nachricht per Telefon hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeit bei der Lieferung. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und niemand antwortet mir...
Peyran Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, es tut uns leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Wie wir Ihnen vor einigen Tagen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung zurückgeschickt. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind recht gut und hübsch (ich habe sie schon einmal gekauft), aber die Versandmethode sollte überprüft werden und die Lieferzeit sollte klar angegeben werden. Wir sind an der Grenze zum Betrug. Man kann nicht mit "Herstellung innerhalb von 48 Stunden" werben (und mit einem winzigen Sternchen auf wer weiß was für Informationen verweisen) und dann, nachdem man die Bestellung aufgeschlitzt hat, die Hände in Unschuld waschen, indem man schreibt, dass die Lieferzeiten nicht garantiert sind und nicht von ihnen abhängen. Ich finde die Nachricht zum Verkauf irreführend und trügerisch. Am Ende werde ich Etiketten für die Schule kaufen und den Namen des Kindes handschriftlich eintragen müssen. Sehr schade. Das nächste Mal werde ich über andere Kanäle kaufen, die den Verbraucher besser schützen. Ps. Die Rechnung hingegen kommt pünktlich an... Ich warte noch auf die Etiketten...
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden sofort eine Lösung finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon mehrere Tage auf meine Bestellung. Ich schicke eine E-Mail und sie antworten nicht. Ich rufe an und sie antworten nicht... Sehr wenig Seriosität... Sie haben das Geld schnell kassiert
Maria Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 17 Tagen auf meine Bestellung!!!, ich habe Mails geschickt, angerufen und nichts, nirgends gibt es eine Antwort. Es scheint mir sehr unseriös zu sein. Um die Zahlung zu machen, wenn sie schnell waren, aber für die Lieferung NICHTS!
Carina Garcia Dangelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Carina, wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast 10 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung, wie schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe. Was für ein Betrug!!!!! Aber sie sind schnell dabei, das Geld einzutreiben! Und da sie mir keine Lösung geben, werde ich eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen müssen, das kann nicht sein.
Paula Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch mehr als 10 Tage auf eine Antwort auf meine Bestellung, ich werde eine Beschwerde bei der zuständigen Stelle für meine Rücksendung einreichen, fatal diese Seite.
Saray Couto Periscal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Saray, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Arten von Aufklebern bestellt, nur einer ist angekommen und die thermoadhäsiven sind nicht angekommen... Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und nichts! Was für ein Betrug, 14 Euro für ein paar Etiketten zu bezahlen und sich nicht beschweren zu können, wenn ein Teil der Bestellung nicht ankommt... die Kontakttelefonnummer ist 902, ein weiterer Betrug!
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginia, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung gemacht, ich habe den Expressversand bezahlt, der fast zehn Euro kostet, weil ich die Etiketten dringend brauchte, und es hat mehr als eine Woche gedauert, bis sie mir geliefert wurden, ich fühle mich betrogen, denn wenn ich den Expressversand bezahlt habe, hätten sie sie bald liefern sollen, wenn nicht, hätte ich nicht bezahlt, ich habe mich beschwert und die petit-Fernando, sie sagen mir, dass sie es geschickt haben und sie erwarten, dass es bald ankommt, aber sie geben mir keine Lösung für das, was ich ihnen gesagt habe, mit ihnen zu flippen, ich werde hier nicht wieder kaufen, ich würde es nicht empfehlen.
Nila Angela Peña Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nila, wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen die Kosten für den Expressversand erstattet haben, und wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihres Einkaufs zu helfen. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Vor 5 Tagen bestellt (#4001249556) und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, obwohl die Website sagt, innerhalb von 48h gemacht. Der Status online zeigt immer noch Verarbeitung! Glaube definitiv nicht an den Hinweis "Lieferung innerhalb von 2 bis 6 Werktagen" auf ihrer Website. Nachdem ich die Bewertungen hier und die Erfahrungen anderer gesehen habe, bereue ich es wirklich, bei ihnen bestellt zu haben. Ich bezweifle, dass ich jemals etwas erhalten werde, wie viele Leute hier. Ich habe ihnen gestern eine E-Mail geschickt, aber sie haben noch nicht geantwortet, es gibt eine 72-stündige Antwortfrist und keine andere Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Das Unternehmen scheint großartig im Marketing und Design zu sein, aber furchtbar im Betrieb. Update: es ist jetzt nach 5 Tagen versandt worden, wird sehen, wenn es tatsächlich ankommt...
Ys
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo YS, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Nach unserem Telefongespräch sind wir froh zu wissen, dass Sie die Bestätigung erhalten haben und die Bestellung wurde innerhalb der vereinbarten Zeit produziert, da wir nicht in count Wochenende nehmen. Wir haben Ihre E-Mail rechtzeitig beantwortet und hoffen, dass die Bestellung bald bei Ihnen eintrifft! Sollten Sie in Zukunft ein Problem haben, werden wir gerne eine für Sie passende Lösung finden!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 09.03.2022 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich habe petit Fernand bezüglich meiner Bestellung kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten.
Liza Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf die Lieferung warten müssen. Die Lieferzeit kann sich aufgrund des Streiks der Royal Mail um bis zu 10 Werktage verlängern. Wenn Sie Ihre Bestellung bis zum 16. September nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einige personalisierte Etiketten bestellt und bezahlt. Nach 4 Wochen sind sie immer noch nicht angekommen. Ich habe ihnen 3 Mal eine E-Mail geschrieben und eine Nachricht über die Website geschickt, aber sie haben nicht geantwortet, ich wurde einfach ignoriert. Sie haben keine funktionierende Telefonnummer.
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, wir haben derzeit viele Anfragen und konnten nicht alle rechtzeitig beantworten. Wir werden auf alle Ihre Mails mit der Lösung antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 23. August aufgegeben, immer noch nichts erhalten. Keine Trackingnummer, nichts. Die einzige Erklärung, die sie haben, ist die Post. Ich habe das Gefühl, dass es im Moment viele Leute gibt, die sich über dasselbe beschweren. Das ist nicht seriös
Anne-sophie Ravaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Sophie, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Viele Freunde hatten mir gute Dinge über diese Seite erzählt, aber für mich war es leider nicht das gleiche.... Die Etiketten sind nie am Zielort angekommen, nach mehreren Mahnungen, die mir sagten, dass sie ankommen würden und dass sie die Sendung nicht verfolgen konnten, sagten sie mir nach etwa 2 Wochen aus heiterem Himmel, dass das Paket verschwunden seio..... Ich hatte es sehr eilig und fand mich ohne mein Material wieder, das ich natürlich vollständig zurückerstattet bekommen hatte, aber ich hatte lange im Voraus bestellt. Das tut mir leid!
G.m. P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte informieren Sie uns über diese unangenehme Erfahrung mit den Postdiensten. Wir haben alles unternommen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde 0 geben, wenn ich könnte. Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, habe meine Bestellung nie erhalten und 3 Mal gemailt, was sie ignoriert haben, ich werde versuchen müssen, eine Rückerstattung zu beantragen und Etiketten woanders zu bestellen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dieser Firma.
Gretel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gretel, es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten müssen. Sie wurde am 1. September verschickt und ist immer noch auf dem Weg zu Ihnen. Sie haben eine automatische Antwort auf Ihre Frage über die Lieferung im Allgemeinen erhalten und Sie haben nie auf die Mail geantwortet.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe am 20. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist die Bestellung nicht eingegangen! Ich war nie in der Lage, sie in ihrem Kontaktzentrum wegen der unzähligen Anfragen aufzuspüren...schickte unzählige Beschwerde-E-Mails bis zum heutigen Tag nicht einmal eine Antwort von ihnen! Dies war mein erster Kauf...aber nie wieder empfohlen!
Veronica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, denn wir haben zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir garantieren Ihnen jedoch eine Antwort und eine Lösung für diese Nichtzustellung durch die Post. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde vor einigen Tagen verschickt, ist aber noch nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und um Informationen über das Transportunternehmen und die Tracking-Nummer gebeten, aber sie antworten nicht. BETRÜGER!!!
Silvia Pinilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung 2 bis 10 Arbeitstage dauern kann. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, also beachten Sie bitte diesen Termin. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 27.08.22 aufgegeben, am 29.08.22 versandt und bis heute immer noch nichts, der Kundenservice, wie sie es nennen, ist praktisch nicht existent, sie sagen mir, ich solle mindestens bis zum 15. warten, wenn die Schule schon begonnen hat, und sie wissen nicht, wie sie mir eine Tracking-Nummer geben können......in den Angaben zu den Versandzeiten geben sie Lottozahlen an... wirklich eine sehr schlechte Organisation
Max M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Max, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung zu hören. Leider hängt der Versand von der Post ab, die sich verpflichtet hat, die Ware innerhalb des Zeitrahmens zuzustellen, den ich Ihnen mitgeteilt habe. Wir stehen weiterhin zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, sollte die Lieferung nicht eingehalten werden. Guten Tag Alessio