9.1/10
★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Nicht realisierbar. La commande a mis UN MOIS à arriver alors que sur le site un délai de 2 à 10 jours était annoncé. C'est dommage car la qualité du produit est très bonne.

User icon
Begoña Cortina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien gehabt, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Fensteraufkleber bestellt...sie kamen erst nach mehr als 2 Wochen an...und dafür verlangen sie fast 4 Euro Versandkosten. Nie wieder.

User icon
I.g.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten nicht rechtzeitig erhalten habe.

User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung zu lokalisieren und das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

1 Stern, weil ich die Bestellung nicht erhalten habe..und sie müssen das Problem noch lösen

User icon
Anna L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, die Adresse zu bestätigen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 09. Dezember drei individuell gestaltete Stahlflaschen bestellt; sie kamen am 23. nachmittags an, aber da war ich schon nicht mehr zu Hause. Darüber hinaus hat eine der drei Flaschen deutliche Kratzer auf der Oberfläche der Flasche. Kurzum, das Geschenk kam zu spät an und war zudem ruiniert ? Das einzig Positive ist der Kundenservice, der ziemlich schnell reagiert.

User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, wir entschuldigen uns für die Versanddauer. Was die Flasche betrifft, so handelt es sich leider um einen Defekt. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechter Service und Lieferung!

User icon
Stefania Jachero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien gehabt, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung am 24.12. entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Ihre Bestellung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin mit den Hotmelt-Aufklebern aus meiner letzten Bestellung nicht zufrieden. Sie lassen sich nur sehr schwer mit dem Bügeleisen aufkleben und wenn sie einmal aufgeklebt sind, fallen sie nach ein paar Minuten wieder ab. Das ist mir bei meinen früheren Bestellungen nicht passiert. Ich hatte sie sogar noch einmal gekauft, weil ich die letzten Male sehr gut damit zurechtgekommen bin. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber die Qualität der letzten Aufkleber ist schrecklich. Schade

User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Leider ist das Paket nie angekommen.

User icon
Chiara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Frohe Feiertage, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?

User icon
Odile Terrisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung zu lokalisieren und das Problem zu beheben. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten.

User icon
Helene Champion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung IMMER NOCH NICHT ERHALTEN NACH 2 MONATEN der Bestellung. Wirklich enttäuscht und absolut nicht zu empfehlen. Ich möchte mein Geld sofort zurückerstattet bekommen!

User icon
Naomie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 1 Monat sind die Etiketten immer noch nicht angekommen. Lausig

User icon
Teresa L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine Lösung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten finden können. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nie angekommen... Ich habe lange im Voraus bestellt, um sie zu Weihnachten zu haben, aber dann ist sie nicht rechtzeitig angekommen. Ich habe also keine Möglichkeit, etwas über die Produkte zu sagen, weil ich sie noch nicht gesehen habe. Schade!

User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über den Standort Ihrer Bestellung zu informieren. Guten Tag ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Kaufen Sie nicht die Sticker von Noel... Zu klein und sie sind auf einer Seite weiß..... Sehr oben.

User icon
Elodie Hennion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie uns bereitet haben. Ich bestätige, dass alle Informationen zu unseren Produkten (Maße...) und die Gebrauchsanweisungen auf unserer Website zu finden sind. Aus diesem Grund haben Sie ein Produkt erhalten, das der Beschreibung entspricht! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einfach meine Bestellung nicht erhalten ?1001736794?

User icon
Rachel Kanoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu lokalisieren. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 22 Tagen habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten und es gibt keine Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen, schändlicher und katastrophaler Service, es hat mich 30 Euro gekostet und es gibt keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen.

User icon
Laura Massana Vicente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir aufgrund der langen Wochenenden und Feiertage einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, die alle Sendungen verzögert haben, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hatte ein 25% Angebot, das ich nicht bekommen habe, ich bin wirklich enttäuscht

User icon
Carole Cecak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, habe ich Ihnen . Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch immer keine Bestellung erhalten und keine schnelle Antwort vom Kundendienst! Sehr enttäuscht.

User icon
Sonia Da Costa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie am 14.12. bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Ihre Bestellung hätte jedoch bereits bei Ihnen eintreffen müssen. Bitte antworten Sie uns auf die betreffende E-Mail und bestätigen Sie uns Ihre Adresse, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich kann niemanden beim Kundenservice erreichen. Das sind Geschenke für Weihnachten. Ich bin enttäuscht.

User icon
Nathalie Piedloup
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie gestern bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Leider bin ich auch beim zweiten Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe, unzufrieden. Ihre Etiketten halten nicht oder nicht mehr so gut wie früher. Meine Kinder, die in der Schule Uniformen tragen, haben an all ihren Kleidungsstücken Etiketten. Ich musste seit Schulbeginn zum dritten Mal welche aufkleben, ich finde sie in meiner Waschmaschine wieder, aufgeklebt auf anderen Kleidungsstücken, auf meiner Unterwäsche... Kurz gesagt, nicht gut, schade

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, es sind schon Monate vergangen.

User icon
Amanda J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 5. Dezember wurde am 7. Dezember verschickt, Sie sollten sie also in der Zwischenzeit erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist oder Sie eine andere Bestellung gemeint haben (die wir mit Ihrer E-Mail-Adresse nicht finden konnten), wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden.
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht so toll die Etiketten lösen sich schon ab

User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Große Sorge um die Lieferung. Die Etiketten sind nie bei uns angekommen

User icon
Virginie Philibert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Speditionsagentur verursacht hat. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage am 16.12. kostenlos nachgesandt wurde. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Website ist einfach und intuitiv. Sie sind praktisch, obwohl ich sie noch nicht getragen habe, also kann ich nichts über die Haltbarkeit oder Waschbeständigkeit sagen. Toller Kundenservice. Wir hatten ein Problem mit der Lieferung und sie reagierten schnell und hatten keine Probleme, die Bestellung erneut zu senden. Das Format ist wunderschön und ich bin sicher, dass sie sehr praktisch sind, damit die Sachen unserer Kleinen nicht verloren gehen. Ich empfehle sie sehr.

User icon
N.bel.r
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Josefa, vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Kundenerfahrung gemacht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten... ich warte immer noch! Es ist schon drei Wochen her

User icon
Coralie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn ich mir Ihre Bestellung ansehe, fällt mir ein kleines Problem mit der Adresse auf, die Sie beim Kauf angegeben haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben und Ihre vollständige Adresse anzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung, die ich am 23. November aufgegeben habe, nicht erhalten. Es stimmt nicht, dass ich, wie Sie sagen, am 13. Dezember nicht auf Ihre E-Mail geantwortet habe. Ich kann Ihnen einen Screenshot schicken, der bestätigt, dass die Adresse korrekt war. Der Punkt ist, dass ich immer noch nichts erhalten habe.

User icon
Begoña Cortina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Am 13. Dezember hatte ich Sie gefragt, ob Sie die gleiche Adresse für die neue Sendung beibehalten möchten. Leider können wir ohne Ihre Antwort nichts unternehmen. Ich freue mich darauf, Ihre Bestellung zu erhalten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Anfrage gestellt, und sie ist nie angekommen. Mir wurde gesagt, dass es wiederaufbereitet wird und ich warte immer noch.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass die Etiketten neu hergestellt und am 13. Dezember an dieselbe Adresse verschickt wurden. Es sollte nicht lange dauern, bis sie ankommen! Mit freundlichen Grüßen, Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!

User icon
Marie Godeau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte auf unsere E-Mail antworten, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung erhalten und diese entspricht nicht meiner Bestellung. Ich habe keine Antwort vom Kundendienst erhalten, weder über die Website noch über Facebook. Ich war mit allen meinen anderen Käufen zufrieden.

User icon
Gaillez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, die Wichtel sind derzeit sehr, sehr beschäftigt... viele brave Kinder in diesem Jahr! Ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette bei Ihnen für die Unregelmäßigkeit entschuldigen, die bei der Personalisierung Ihrer Etiketten aufgetreten ist. Einen schönen Tag noch! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lassen sich schlecht abziehen, das Ergebnis ist, dass sie hornig sind und nicht gut auf der Kleidung haften bleiben.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Produkten hatten. Könnten Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an [email protected] schicken, damit wir sie an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nie erhalten, ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mich über die schnelle Rücksendung informiert hat tjrs rien meine ursprüngliche Bestellung datiert vom 27. Oktober.

User icon
El Baqqali Boutaina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir die Ursache des Problems verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten

User icon
Naomie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naomie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Miserabler Service. Sie senden nichts und informieren einen nicht einmal darüber, dass sie es nicht senden werden und nach einem Monat muss man um eine Rückerstattung bitten, weil sie nicht einmal das tun.

User icon
Lucía Vergara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Leider können wir keine Rückerstattung gewähren, wenn Kunden uns nicht mitteilen, dass sie die Produkte nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Schönen Tag noch! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Meinung ist furchtbar! Ich warte seit September auf eine Bestellung, die immer noch nicht angekommen ist. Die Adresse wurde 5 Mal bestätigt, angeblich wurde es noch einmal verschickt und es ist immer noch nicht angekommen!!! Die Lösung, die sie einem geben, ist keine, sie schicken es per Brief und sie sind nicht einmal in der Lage, es zu bestätigen!!! Man versucht, mit einem Verantwortlichen zu sprechen, und der sagt einem, dass man nichts zu tun hat, da er kein Spanisch spricht, sondern nur mit dem Teleoperator, der dafür zuständig ist, den Vorfall weiterzuleiten, der nie gelöst wird!!!! Ich warte also immer noch, und ich weiß nicht einmal, worauf ich warte.

User icon
María López Chillón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir wirklich leid zu hören, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Entweder Weiterleitung an eine andere Adresse oder Rückerstattung, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht, es kam 3 Wochen, nachdem ich es bestellt hatte. 3 Wochen und sie sagen mir, dass sie es mir wieder schicken. Ich soll noch länger warten. Nein danke, ich werde für ein anderes Unternehmen zu suchen

User icon
Jehac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Transportdienst verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 09/12 zugestellt wurde. Ich lade Sie ein, die Tracking-Nummer LD114596458FR bei Correos zu konsultieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten vor 15 Tagen bestellt, immer noch nicht erhalten.

User icon
Clemence Paret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken und uns Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mehrere Beschwerden geschrieben und keine Antwort erhalten Schließlich wurde mir über die sozialen Netzwerke mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr um diese Art von Anfragen kümmern (schöne Mentalität) Außerdem haben sie mein igraal-Cashback ohne Grund abgelehnt Das habe ich gut bezahlt und ich habe keine kommerzielle Geste erhalten Enttäuscht

User icon
Tats
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sich die Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Könnten Sie uns bitte auch einen Screenshot der Nachricht schicken, dass wir uns nicht mehr um diese Art von Anfragen kümmern? Dies erscheint mir sehr seltsam, da C-monEtiquette sich verpflichtet, jedes Produkt zu reproduzieren, das sich als fehlerhaft erweisen könnte. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Dies ist meine zweite Bestellung bei Ihnen. Wieder habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Bei meiner ersten Bestellung mussten Sie die Bestellung noch einmal senden und es hat funktioniert. Jetzt ist es wieder passiert. Können Sie mir sagen, ob die Bestellung bereits geliefert worden sein sollte? Weil ich sie noch nicht habe? Danke

User icon
Alistair
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Alistair Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die sticker sind gar nicht angekommen. ??

User icon
Iuliana K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie mit Kundenservice die Richtigkeit Ihrer Postanschrift, die Sie bei Ihrem Einkauf angegeben haben. Wir werden Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zusenden.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechte Qualität. Die Aufkleber sind schwer zu kleben, sie schälen sich nach dem Waschen ab und ich spreche über 100% Baumwolle Kleidungsstücke, nicht empfohlen. Schade, denn das Design war schön.

User icon
Carmen Sánchez Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen