★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nicht realisierbar. La commande a mis UN MOIS à arriver alors que sur le site un délai de 2 à 10 jours était annoncé. C'est dommage car la qualité du produit est très bonne.
Ich habe Fensteraufkleber bestellt...sie kamen erst nach mehr als 2 Wochen an...und dafür verlangen sie fast 4 Euro Versandkosten. Nie wieder.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten nicht rechtzeitig erhalten habe.
1 Stern, weil ich die Bestellung nicht erhalten habe..und sie müssen das Problem noch lösen
Ich habe am 09. Dezember drei individuell gestaltete Stahlflaschen bestellt; sie kamen am 23. nachmittags an, aber da war ich schon nicht mehr zu Hause. Darüber hinaus hat eine der drei Flaschen deutliche Kratzer auf der Oberfläche der Flasche. Kurzum, das Geschenk kam zu spät an und war zudem ruiniert ? Das einzig Positive ist der Kundenservice, der ziemlich schnell reagiert.
Sehr schlechter Service und Lieferung!
Ich bin mit den Hotmelt-Aufklebern aus meiner letzten Bestellung nicht zufrieden. Sie lassen sich nur sehr schwer mit dem Bügeleisen aufkleben und wenn sie einmal aufgeklebt sind, fallen sie nach ein paar Minuten wieder ab. Das ist mir bei meinen früheren Bestellungen nicht passiert. Ich hatte sie sogar noch einmal gekauft, weil ich die letzten Male sehr gut damit zurechtgekommen bin. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber die Qualität der letzten Aufkleber ist schrecklich. Schade
Leider ist das Paket nie angekommen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Bestellung IMMER NOCH NICHT ERHALTEN NACH 2 MONATEN der Bestellung. Wirklich enttäuscht und absolut nicht zu empfehlen. Ich möchte mein Geld sofort zurückerstattet bekommen!
Nach 1 Monat sind die Etiketten immer noch nicht angekommen. Lausig
Die Bestellung ist nie angekommen... Ich habe lange im Voraus bestellt, um sie zu Weihnachten zu haben, aber dann ist sie nicht rechtzeitig angekommen. Ich habe also keine Möglichkeit, etwas über die Produkte zu sagen, weil ich sie noch nicht gesehen habe. Schade!
Kaufen Sie nicht die Sticker von Noel... Zu klein und sie sind auf einer Seite weiß..... Sehr oben.
Ich habe einfach meine Bestellung nicht erhalten ?1001736794?
Nach 22 Tagen habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten und es gibt keine Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen, schändlicher und katastrophaler Service, es hat mich 30 Euro gekostet und es gibt keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen.
Ich hatte ein 25% Angebot, das ich nicht bekommen habe, ich bin wirklich enttäuscht
Ich habe noch immer keine Bestellung erhalten und keine schnelle Antwort vom Kundendienst! Sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich kann niemanden beim Kundenservice erreichen. Das sind Geschenke für Weihnachten. Ich bin enttäuscht.
Leider bin ich auch beim zweiten Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe, unzufrieden. Ihre Etiketten halten nicht oder nicht mehr so gut wie früher. Meine Kinder, die in der Schule Uniformen tragen, haben an all ihren Kleidungsstücken Etiketten. Ich musste seit Schulbeginn zum dritten Mal welche aufkleben, ich finde sie in meiner Waschmaschine wieder, aufgeklebt auf anderen Kleidungsstücken, auf meiner Unterwäsche... Kurz gesagt, nicht gut, schade
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, es sind schon Monate vergangen.
Nicht so toll die Etiketten lösen sich schon ab
Große Sorge um die Lieferung. Die Etiketten sind nie bei uns angekommen
Die Website ist einfach und intuitiv. Sie sind praktisch, obwohl ich sie noch nicht getragen habe, also kann ich nichts über die Haltbarkeit oder Waschbeständigkeit sagen. Toller Kundenservice. Wir hatten ein Problem mit der Lieferung und sie reagierten schnell und hatten keine Probleme, die Bestellung erneut zu senden. Das Format ist wunderschön und ich bin sicher, dass sie sehr praktisch sind, damit die Sachen unserer Kleinen nicht verloren gehen. Ich empfehle sie sehr.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten... ich warte immer noch! Es ist schon drei Wochen her
Ich habe eine Bestellung, die ich am 23. November aufgegeben habe, nicht erhalten. Es stimmt nicht, dass ich, wie Sie sagen, am 13. Dezember nicht auf Ihre E-Mail geantwortet habe. Ich kann Ihnen einen Screenshot schicken, der bestätigt, dass die Adresse korrekt war. Der Punkt ist, dass ich immer noch nichts erhalten habe.
Ich habe eine Anfrage gestellt, und sie ist nie angekommen. Mir wurde gesagt, dass es wiederaufbereitet wird und ich warte immer noch.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!
Ich habe eine Bestellung erhalten und diese entspricht nicht meiner Bestellung. Ich habe keine Antwort vom Kundendienst erhalten, weder über die Website noch über Facebook. Ich war mit allen meinen anderen Käufen zufrieden.
Die Etiketten lassen sich schlecht abziehen, das Ergebnis ist, dass sie hornig sind und nicht gut auf der Kleidung haften bleiben.
Ich habe die Bestellung nie erhalten, ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mich über die schnelle Rücksendung informiert hat tjrs rien meine ursprüngliche Bestellung datiert vom 27. Oktober.
Bestellung nie erhalten
Miserabler Service. Sie senden nichts und informieren einen nicht einmal darüber, dass sie es nicht senden werden und nach einem Monat muss man um eine Rückerstattung bitten, weil sie nicht einmal das tun.
Meine Meinung ist furchtbar! Ich warte seit September auf eine Bestellung, die immer noch nicht angekommen ist. Die Adresse wurde 5 Mal bestätigt, angeblich wurde es noch einmal verschickt und es ist immer noch nicht angekommen!!! Die Lösung, die sie einem geben, ist keine, sie schicken es per Brief und sie sind nicht einmal in der Lage, es zu bestätigen!!! Man versucht, mit einem Verantwortlichen zu sprechen, und der sagt einem, dass man nichts zu tun hat, da er kein Spanisch spricht, sondern nur mit dem Teleoperator, der dafür zuständig ist, den Vorfall weiterzuleiten, der nie gelöst wird!!!! Ich warte also immer noch, und ich weiß nicht einmal, worauf ich warte.
Sehr schlecht, es kam 3 Wochen, nachdem ich es bestellt hatte. 3 Wochen und sie sagen mir, dass sie es mir wieder schicken. Ich soll noch länger warten. Nein danke, ich werde für ein anderes Unternehmen zu suchen
Etiketten vor 15 Tagen bestellt, immer noch nicht erhalten.
Ich habe mehrere Beschwerden geschrieben und keine Antwort erhalten Schließlich wurde mir über die sozialen Netzwerke mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr um diese Art von Anfragen kümmern (schöne Mentalität) Außerdem haben sie mein igraal-Cashback ohne Grund abgelehnt Das habe ich gut bezahlt und ich habe keine kommerzielle Geste erhalten Enttäuscht
Dies ist meine zweite Bestellung bei Ihnen. Wieder habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Bei meiner ersten Bestellung mussten Sie die Bestellung noch einmal senden und es hat funktioniert. Jetzt ist es wieder passiert. Können Sie mir sagen, ob die Bestellung bereits geliefert worden sein sollte? Weil ich sie noch nicht habe? Danke
Die sticker sind gar nicht angekommen. ??
Sehr schlechte Qualität. Die Aufkleber sind schwer zu kleben, sie schälen sich nach dem Waschen ab und ich spreche über 100% Baumwolle Kleidungsstücke, nicht empfohlen. Schade, denn das Design war schön.