9.2/10
★★★★★
auf 134239 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Ihnen bereits auf der Website geschrieben und Ihnen sogar eine E-Mail geschickt, Sie haben damit geworben, dass es auf jedem Stoff angebracht werden kann, der die Hitze des Bügeleisens aushält, natürlich, aber nachdem ich es gekauft hatte, während ich die Anweisungen las, sah ich, dass sie nicht wirklich auf der Baumwolle kleben, sondern nur auf den Etiketten und ich brauchte sie, um auf der Tasche meiner Uniform für diese 2-Sterne-Bewertung zu kleben, es war eine nette Idee, aber ich habe gerade Geld verschwendet, es tut mir leid
User icon
Gutierrez M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carolina, eigentlich sollte die Art von Etiketten, die Sie bestellt haben, direkt mit dem Bügeleisen auf den Stoff aufgebracht werden und nicht auf das Markenetikett der Kleidung! Ich habe mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu klären, wie das Produkt angebracht werden soll. Einen schönen Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe schon immer auf Ihrer Seite bestellt, mein Sohn fährt seit Jahren ins Ferienlager und ich gebe Ihre Kontaktdaten regelmäßig an andere weiter, wenn es nötig ist. Ich muss Ihnen gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, da die zuletzt gekauften Etiketten, sich beim ersten Waschen ablösen. Vielleicht haben Sie eine Lösung oder einen Trick, um dies zu verhindern? Vielen Dank
User icon
Laurette Bidault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurette, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen gut befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten von einem anderen Kunden erhalten. Der Kundenservice schickt die Bestellung an mich zurück. Mein Sohn fährt ins Ferienlager, ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben, die Etiketten zu verwenden.
User icon
Audrey Pezeril
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Anomalie. Da es sich um einen Fehler unsererseits handelt, haben wir alles Mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
3 /5
★★★☆☆
Von einem Kundenservice mit Sitz in Bordeaux hätte ich jemanden erwartet, der so gut Französisch spricht, dass wir keine Verständigungsschwierigkeiten haben. Stellen Sie ihn in diesem Fall nicht auf Ihrer Website vor!
User icon
Marine Ovazza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und verkaufen unsere Produkte in ganz Europa. Daher benötigen wir ein mehrsprachiges Team, das in der Lage ist, die verschiedenen Kundenwünsche zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag? .
2 /5
★★☆☆☆
Trotz dass die Brotdose als Spülmaschienenfest ausgeschrieben ist, löste sich bei der ersten (!) Spülung das Bild. Nachdem ich dem Support geschrieben habe, wurde mir versichert dass Ersatz versendet wurde. Bis heute (3 Wochen später) kam hier nichts an. Die Sticker sind immer i.O.
User icon
Familie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern das Lieferproblem. Wir werden das Etikett für die Lunchbox erneut versenden, allerdings haben wir eine Ausnahme gemacht, da Sie die Lunchbox falsch gewaschen haben und sie dadurch selbst beschädigt haben.
2 /5
★★☆☆☆
Trotz dass die Brotdose als Spülmaschienenfest ausgeschrieben ist, löste sich bei der ersten (!) Spülung das Bild. Nachdem ich dem Support geschrieben habe, wurde mir versichert dass Ersatz versendet wurde. Bis heute (3 Wochen später) kam hier nichts an. Die Sticker sind immer i.O.
User icon
Familie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern das Lieferproblem. Wir werden das Etikett für die Lunchbox erneut versenden, allerdings haben wir eine Ausnahme gemacht, da Sie die Lunchbox falsch gewaschen haben und sie dadurch selbst beschädigt haben.
3 /5
★★★☆☆
Produkt ist enttäuschend. Befolgte die Anweisungen direkt nebenan, aber beim Waschen abgezogen hält nicht.
User icon
Annie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annie, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben uns an die zuständige Stelle gewandt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe sie ein erstes und ein zweites Mal bestellt. Sie brauchen ewig, bis sie ankommen. Aber sie sehen gut aus, hoffentlich werden sie in der Wäsche und Trockner dauern
User icon
Firenzemichela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei den Postdiensten. Wir hoffen, dass die Etchetten zu Ihrem Geschmack sind. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren! Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, aber ich habe sie erst nach einem Monat erhalten.
User icon
Stephanie Lehmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass wir von dieser Verzögerung durch den Postdienst erfahren haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beim nächsten Mal zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Schöner Tag, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Flasche und eine Brotdose bestellt. Der Dichtungsring an der Flasche ist verbogen, so dass er seine Aufgabe nicht erfüllen kann. Das personalisierte Etikett auf der Brotdose hat mehrere Blasen, die sich irgendwann ablösen werden...schade, denn die Qualität der Flasche und der Brotdose sieht gut aus. Ich habe mich beschwert und warte auf eine Antwort.
User icon
Tatiana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Tatiana, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben, versichere ich Ihnen, dass Sie eine Antwort erhalten werden. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Wir haben die Aufkleber für die Kleidung unserer Tochter erneut bestell, wir finden die gut. Leider hatte sich die Seite mehrmals im Broser am PC aufgehängt, die Mengen wurden erst nicht in den Einkaufswagen übertragen, als wir einen neuen Tab öffneten waren mehrere Hundert im Einkaufswagen hinterlegt. Das war leider sehr nervig. Dann konnten wir nicht andere Aufkleber so richtig hinzufügen, nur erneut über neue Tabs.
User icon
Fr. W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fr. Wolf, wir entschuldigen uns sehr für diese technischen Probleme. Wir haben versucht, Sie per Telefon und E-Mail zu erreichen, um mehr herauszufinden und uns natürlich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
3 /5
★★★☆☆
Der Versand war schnell. Die Etiketten kommen in einem netten kleinen Block an, können aber verbessert werden... sowohl die thermo-adhäsiven als auch die normalen Etiketten für die Artikel!
User icon
Michela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Michela. Wir nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Einen schönen Tag und bis bald! ?
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe ihre Arbeit, aber sie sollten die Geschwindigkeit der Lieferung des Produkts verbessern.
User icon
Raquel Bretones
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir nehmen den Transport zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich hatte 2013 ein Etikettenset speziell für das Ferienlager bestellt und war begeistert. Dieses Jahr habe ich wieder ein Set bestellt, aber ich finde, dass es nicht so sehr den Bedürfnissen entspricht. Es wäre nämlich schön, wenn man den Inhalt des Kits je nach Alter des Kindes und Dauer des Aufenthalts auswählen könnte. Meine Tochter fährt für drei Wochen weg, sie ist 12 Jahre alt und braucht daher mehr Etiketten für Kleidung und Schuhe, als im Kit enthalten sind. Andererseits bietet das Kit zu viele Gegenstandsetiketten an. Außerdem hatte ich ein großes Problem mit den Klebeetiketten für Kleidung, die sich ablösten! Ich habe eine Beschwerde beim Kundenservice eingereicht, auf die ich bisher noch keine Antwort erhalten habe, aber das ist noch nicht lange her. Ich werde also gezwungen sein, Thermokleber zu kaufen, um den Rest der Kleidung zu markieren, obwohl das viel weniger schön ist als diese bunten, anpassbaren Etiketten. 32 Euro pro Set, ich dachte, ich könnte alles markieren, daher bin ich etwas enttäuscht von meinem Kauf.
User icon
Lise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lise, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆
Ein einziges Mal waschen und es löst sich bei manchen Kleidungsstücken.
User icon
Julie Bernard Hache
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Die Logos wirken etwas babyhaft für ein 12-jähriges Kind?
User icon
Mcds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback 🙂 Sehr schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind hübsch, aber schwer vom Blatt zu lösen. Und die selbstklebenden Etiketten für Kleidung lösen sich nach dem ersten Waschgang in der Waschmaschine ab, das ist sehr enttäuschend.
User icon
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir möchten Ihnen einen schönen Tag wünschen und entschuldigen uns nochmals für diesen Qualitätsvorfall.
3 /5
★★★☆☆
Selbstklebende Kleidungsetiketten gehen in die Waschmaschine.
User icon
Carole P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Der einzige Wermutstropfen ist die Lieferzeit, aber der Service der Bestellungsverfolgung ist top!
User icon
Karine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ein großes Dankeschön für Ihr Feedback Karin 🙂
3 /5
★★★☆☆
Tolle Aufkleber, allerdings waren die Aufkleber für zwei verschiedene Enkelkinder - also musste ich das Heft auseinandernehmen - die Aufkleber aufteilen. Wenn zwei verschiedene Namen - geben zwei verschiedene Broschüren.
User icon
Den W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Denise, es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versenden jedoch nur dann ein separates Heft, wenn es sich um ein günstiges Paket handelt (Kindergarten, Vorschule...). In anderen Fällen, und auch wenn die Bestellung mehrere verschiedene Namen enthält, schicken wir nicht unbedingt mehrere Hefte, aus Gründen des Papierverbrauchs und der Heftklammern (Umweltverantwortung). Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis!
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abgezogen, obwohl ich mich an das Verfahren gehalten habe... Ich habe die Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und sie dann wieder aufgeklebt, aber das ist nicht so gut.
User icon
Fm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jean Yves, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage besser zu verstehen. Sehr schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, aber sie brauchen zu lange, um den Artikel zu liefern.
User icon
Caro Sanchez Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar Silvia 🙂 Wir haben Ihnen vor kurzem eine E-Mail geschickt. Grüße !
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Das gewählte Dinosaurier-Motiv erschien nicht auf dem weiß/grauen Hintergrund, ich habe diesen Fehler nicht gesehen und habe Etiketten ohne Abbildung (nur den Vornamen) erhalten. Der Kundendienst sagte mir, ich solle meine Bestellung einfach noch einmal in meinen E-Mails lesen... und nach einer 2. Reklamation darf ich einen Rabattgutschein..... Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen
User icon
Héloise V
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Heloise, wir entschuldigen uns noch einmal dafür. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber ich habe die Etiketten zum Aufkleben gewählt und man muss sie auf die Etiketten der Kleidung kleben, aber es gibt immer weniger Etiketten auf der Kleidung und sie sind zu klein.
User icon
Aurelie Abou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback Aurélie!!! Schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von meiner Bestellung einer doch recht großen Anzahl von Etiketten für meine Kinder. Die Etiketten lassen sich manchmal nur schwer von der Unterlage abziehen und behalten durchsichtige und klebrige Teile an den Seiten. Trotzdem sehen sie gut aus.
User icon
So
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soraya, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen besser zu verstehen und Ihnen helfen zu können. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Hallo... Leider waren die farben in der auswahl anders als wie am ende die angekommen sind.
User icon
Mina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Können Sie das Foto bitte an unseren Kundenservice schicken, damit wir die Probleme besser verstehen können?
3 /5
★★★☆☆
Beim zweiten Mal, als ich eine Bestellung aufgegeben habe, ist sie nicht zum angegebenen Datum eingetroffen. Sie hat sich um mehr als 7 Tage verzögert.
User icon
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tamara, es tut uns leid für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber gut, Lieferung dauert etwas längere, aber der Preis ist sehr teuer
User icon
Katharina K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Katharina! Ich wünsche, dass Sie die gleiche Qualität für billigeren Preis finden werden
3 /5
★★★☆☆
Hält leider nicht auf allen Sachen
User icon
Gabriele K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gabriele. Sie haben die Bügeletiketten für die Klamotten bestellt, deswegen halten sie nicht.
2 /5
★★☆☆☆
Ich war mit meiner personalisierten Feldflasche zufrieden, bis der Verschluss nach zwei Monaten nicht mehr funktionierte und der Kundenservice mir sagte: "Kaufen Sie eine neue! Das ist wirklich schade, denn andere Marken hätten das nie getan! Der Verschluss ist defekt und ich muss mir selbst einen neuen kaufen, aber nachdem ich es dem Kundenservice gesagt habe, bekomme ich 20 % Rabatt! Wunderbar!
User icon
Gaétane Rogel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaétane, es tut uns leid, dass Sie sich Sorgen um den Verschluss der Feldflasche gemacht haben. Leider müssen wir bei der Rückgabe von Produkten bestimmte Fristen einhalten. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen Gutscheincode angeboten, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag