9.1/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Die Farbe geht ab und es ist noch nicht einmal eine Woche her, dass mein Sohn es bekommen hat.
User icon
Anne Laure Dosse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Laure, es tut uns sehr leid, das zu lesen. Können Sie uns Fotos über unser Kontaktformular schicken?
2 /5
★★☆☆☆
Die Ware kam pünktlich und in gutem Zustand an, allerdings ließen sich viele der Etiketten nicht oder nur sehr schwer ablösen. Ich bin enttäuscht, da ich bereits zwei Chargen bestellt hatte und es keine Probleme gab. Die Qualität hat sich meiner Meinung nach verschlechtert.
User icon
Sonya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Etiketten unter diesen Umständen angekommen sind. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine angemessene Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Bjr, etwas enttäuscht von der Aufmachung des Produkts: Die einzelnen Blätter waren sehr schlecht geheftet und die Blätter waren sehr schlecht positioniert.
User icon
Mme Regent Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, schöne Farben, aber schlecht geschnittene Etiketten, sehr kompliziert, sie vom Papier zu entfernen!
User icon
Camille B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Qualitätsproblem gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos zukommen lassen können. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich war sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung, die leider während der stürmischen Zeit der letzten Wochen bestellt wurde. Ich habe ein Paket erhalten, das völlig durchnässt war, so dass einige Etiketten unbrauchbar waren. Man müsste sie in plastifizierte Umschläge stecken. Es ist sehr schade, da es das erste Mal ist, dass ich so etwas erlebt habe.
User icon
Cms
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, es tut uns sehr leid, dass die Etiketten unter diesen Umständen angekommen sind. Sie können sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen und uns Fotos schicken. Schöner Tag 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Nie erhalten und ich weiß nicht, wie man Sie beachtet Sorry
User icon
Christelle Vouatila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, in der Tat ist der Umschlag mit Ihren Etiketten zu uns zurückgekommen, und wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail dazu geschickt. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Einen schönen Tag noch 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mehrmals versucht, mit einem 200er Bügeleisen darüber zu fahren, aber die Ränder bleiben nicht kleben und beim ersten Waschgang habe ich sie in der Waschmaschine gefunden ????
User icon
Mlyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Schöner Tag 🙂
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht, weil die Schriftfarben nicht die gewünschten sind
User icon
Sabrina David
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos mitteilen können, damit wir Ihr Anliegen verstehen und Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag noch 🙂
3 /5
★★★☆☆
Es dauerte 20 Tage, bis die Bestellung eintraf.
User icon
Alicia Hidalgo Caballero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Aufkleber recht schnell erhalten, aber sie waren nicht gut geschnitten, so dass sie am Ende leider nicht sehr brauchbar waren. Davon abgesehen habe ich in der Vergangenheit schon einige Male Le Petit Fernard Aufkleber verwendet und normalerweise liefern sie tolle Produkte.
User icon
Alexandra B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut uns leid, von Ihrem Problem mit den Etiketten zu hören. Könnten Sie sich bitte mit dem Bild des beschädigten Produkts an unseren Kundendienst wenden, um Ersatz zu erhalten?
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich geirrt, ich habe doppelt bestellt und als ich stornieren wollte, war es unmöglich. Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Kundendienst, vor allem weil ich 10 Minuten nach meiner Bestellung stornieren wollte, als ich es bemerkt habe... Das ist nicht sehr korrekt, finde ich!
User icon
Elisabeth Krier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem besser zu verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten zu können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆
Die Hälfte der Hotmelt-Aufkleber ist bei der ersten Wäsche abgeblättert.
User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, es tut mir sehr leid zu hören, was passiert ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe einen Traktor als Bild für die Etiketten meines Sohnes gewählt und beim Empfang war kein Bild auf dem Etikett, sodass die Schrift nicht auf dem Etikett zentriert war... das ist überhaupt nicht schön und macht einen großen Schrank ohne etwas an der Seite.
User icon
Clémentine Morin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, ich kann Ihre Frustration voll und ganz verstehen. Unsere Teams haben jedoch genau das gedruckt, was Sie im Personalisierer erstellt hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit Screenshots geschickt, die Ihnen das zeigen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich nach einigen Wäschen ab, enttäuscht von dem Artikel die Objektklebeetiketten lösen sich ebenfalls nach einigen Anwendungen ab
User icon
Chachou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin, schnelle Lieferung, lesbare Schrift und attraktive Preise. Allerdings bin ich von der Qualität meiner letzten Bestellung enttäuscht.
User icon
Claire Guillaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Sie funktionierten nicht so, wie ich erwartet hatte, sie lösten sich nach ein paar Mal benutzen ab.
User icon
Mara Sainz De Rozas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mara, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Einige Etiketten halten nicht gut
User icon
Iannello Simone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben und uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der sie angebracht waren, zukommen zu lassen. Ich kann Ihnen dann so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr darauf gefreut, diese Etiketten zu erhalten, da mein 1-Jähriger in ein paar Wochen in den Kindergarten kommt. Über zwei Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Als ich um eine Rückerstattung bat, gab es keine Möglichkeit einer Entschuldigung/eines Alternativangebots, sondern nur ein wörtliches "Schönen Tag noch". Wenn Artikel, die ich in den USA bestellt habe, innerhalb von zwei Wochen nach der Bestellung ankommen können, dann kann das auch etwas sein, das aus Frankreich kommt (ich bin im Vereinigten Königreich, also viel näher dran!).
User icon
Awell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aysha, es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben und sie bei der Post verloren gegangen sind. Das ist etwas, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir sind immer gerne bereit, die Etiketten auf unsere Kosten erneut zu versenden, aber Sie haben um die sofortige Rückerstattung gebeten. Die letzte E-Mail von uns war die Bestätigung der Rückerstattung und wir haben Ihnen noch einen schönen Tag gewünscht. Es tut uns leid, wenn das unangemessen war.
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte eine bessere Qualität erwartet und dass die Etiketten nicht so leicht zu entfernen sind, sowohl die hitzeempfindlichen als auch die normalen. Ich würde es nicht wirklich empfehlen
User icon
Lidia Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lidia, ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und eine Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt kam mit einem Tippfehler auf den Markt, und sie haben es nicht geändert.
User icon
Paola Peña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paola, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Unsere Teams haben die Etiketten so hergestellt, wie Sie sie bei Ihrer Bestellung personalisiert hatten. Leider war die Bestellung zu dem Zeitpunkt, als Sie die Änderung beantragten, bereits versandt worden. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Bea
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 26.01. bestellt und meine Bestellung am 10.02. erhalten!
User icon
Bérengère Beltri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérengère, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit so viel Verspätung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Das ganze Team wünscht Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung haben sich die Etiketten nicht abgelöst, ich muss sie ausschneiden. Das ist das erste Mal, dass mir das bei Ihnen passiert ist. Ich wollte Sie trotzdem darüber informieren
User icon
Mélanie Menard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem besser zu verstehen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin von den Aufklebeetiketten für Kleidung sehr enttäuscht! Obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe, lösen sich die Etiketten ab, manchmal sogar noch bevor sie in der Wäsche sind... Was die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände angeht, so kann ich sie nur empfehlen! Sie halten gut auf den Gegenständen, sehen schön aus und die Auswahl an Personalisierungsmöglichkeiten ist groß.
User icon
Justine Roobaert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem besser zu verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten zu können. In Erwartung Ihrer Antwort stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Tolle Seite, Verpackung und Anleitung. Leider löste sich aber die Hälfte der Etiketten bei der ersten Wäsche.
User icon
Maurizio P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maurizio, es tut uns leid zu hören, dass unsere Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es handelt sich wahrscheinlich um eine fehlerhafte Charge, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine geeignete Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Hallo leider wurden die drei setz wie ein set zusammen gerackert und nicht wie einzelne da was schlecht ist da sue sie von mehreren Personen zum Geburtstag bekommen sollte des Weiteren fand ich es schade das bei jedem Blatt in die erste Reihe rein gerackert wurde das Ware wahrscheinlich auch nicht passiert hätten sie nicht so viele auf ein mal gerackert. Das geht auf jeden Fall besser
User icon
Carina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carina. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden alle Etiketten in einer Mappe, da sie alle den gleichen Namen tragen. Wenn Sie separate Broschüren haben möchten, können Sie dies bei der Bestellung vermerken. Bezüglich der gehefteten Etiketten bitten wir Sie, das Foto dem Kundenservice zu zeigen, damit wir eine Lösung finden können.
3 /5
★★★☆☆
Nicht das, was ich erwartet hatte. Für den Preis, den man bezahlt, sind sie winzig. Sie scheinen ziemlich klebrig, aber nur auf die Dinge ein paar Tage gewesen & noch nicht gewaschen. Glaube nicht, dass sie Wert für Geld sind, sehr enttäuscht
User icon
Becky
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Becky, wir zeigen die Maße auf der Website an, damit jeder die tatsächliche Größe kennt. Alle Etiketten sind bei bis zu 60° in der Maschine waschbar und trocknergeeignet, wenn die Anweisungen korrekt befolgt werden. Haben Sie etwas anderes erhalten als das, was Sie bestellt haben?
3 /5
★★★☆☆
Etwas lange Lieferzeit, ansonsten ausgezeichnete Etiketten
User icon
Sara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Artikel gefallen und wir hoffen, Sie bald auf Petit Fernand zu sehen! ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Bis jetzt immer sehr zufrieden, aber die letzte Bestellung war nicht das, was ich erwartet hatte. Erste Wäsche und Etiketten abgeblättert, nachdem ich sie gründlich gebügelt hatte!!!!
User icon
Margarita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marga, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Ich bestätige Ihnen, dass so etwas nicht normal ist! Mit freundlichen Grüßen, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten für Kleidung sind sehr gut, aber ich hatte auch Etiketten für kleine Gläser bestellt, die ich nicht erhalten habe.
User icon
Sc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir haben die fehlenden Elemente wieder in Produktion gegeben. Sie werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und versandt und innerhalb von 2 bis 6 Werktagen geliefert. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Einen wunderschönen Tag für Sie ? Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Flaschen sind sehr schön, aber die Verschlüsse funktionieren nicht gut. Sie brechen leicht
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea