/10
★★★★★
auf 129046 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129046 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Miserabler Service, ich werde ihn nicht mehr nutzen
Esther Romero Marques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben. Wir werden Sie in den nächsten 48 Stunden kontaktieren. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Erbärmlich!!! Ich bin wirklich enttäuscht und vor allem wütend! Ich habe am 4. September Etiketten für die Schule bestellt..... Das Geld wurde schon vor langer Zeit vom Konto abgebucht! Wir haben immer wieder versucht, sie zu erreichen, aber ohne Erfolg! Per Mail kommt eine automatische Nachricht! Per Telefon ist der Anrufbeantworter dran! Wie macht man das? Werden wir die Etiketten zu Ostern erhalten? Gibt es eine Rückerstattung? Ansonsten muss man auf dem abgebuchten Geld sitzen bleiben!!! Eine Schande!!!
Marisa ... 8/10
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Wie am 30. August, Etiketten bis heute nicht erhalten, am 24. September und Kundenservice nicht erreichbar
Attard Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung von der Post mit folgendem Vermerk an uns zurückgeschickt: Adressierungsfehler. Wir haben Sie kontaktiert, um Sie um eine Bestätigung Ihrer Adresse zu bitten. Sehr schöner Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung nicht angekommen und wir müssen jetzt eine andere Lösung finden. Auch auf die Kontaktaufnahme beim Kundenservice kam keine Rückmeldung. Eine Rückerstattung wäre toll
Veronika
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronika, Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Es könnte sein, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wir können die Rückerstattung anbieten oder die Etiketten erneut senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe die am 1. September aufgegebene Bestellung nie erhalten. Wir warten immer noch auf sie..... Ich denke, ich werde eine Rückerstattung beantragen müssen.
Sabrina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine Lösung zu finden. Haben Sie einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Die Kleber lassen sich sehr schwer abnehmen. Einige sind kaputt und lassen sich gar nicht entfernen. Schade.
Laura H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, Es tut uns sehr leid, wegen dieses Problems. Dies sollte nicht passieren und möchte Ihnen ein paar Lösungen über die E-Mail anbieten.
1
/5
★☆☆☆☆
Super ekelhaft.ich habe mein Paket nie erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir von dieser Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst erfahren haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten Etiketten viel bezahlt und nie angekommen
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als 20 Tage nach der Zahlung und meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten und bin trotz mehrerer Meldungen von niemandem kontaktiert worden, außer per Computer-Mail.
Valentina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass wir Ihnen geantwortet und eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit gefunden haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten und warte seit dem 6. September, ohne dass sie auf meine Beschwerde-E-Mails geantwortet haben. Sehr schlechte Erfahrung.
Carlotta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carlotta, es tut uns leid, dass diese Zustellungsanomalie von Seiten der Post aufgetreten ist. Wenn Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat nach der Bestellung ist noch nichts angekommen
Cristina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Post. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service Ich habe am 6. September bestellt und nie etwas erhalten.
Gianluca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 31. August 2022 aufgegeben, Material nie erhalten, weiß nicht, wo ich mich beschweren kann
Noemi M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Noemi, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich am 30. August bestellt habe, nicht erhalten, das Paket kann nicht verfolgt werden, der Kundendienst antwortet nicht, und ich habe darum gebeten, die Bestellung zu stornieren, aber niemand hat meine Bitte berücksichtigt. Alles sehr schlecht
Kla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um diese Lieferanomalie durch den Postdienst zu beheben. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist ein Betrug. Ich habe am 30. August Etiketten bestellt, und heute ist der 22. September. Sie sind nie angekommen. Ich habe ihnen auf ihrer Website eine Nachricht geschickt und sie haben nie geantwortet. Das sind Diebe!
Fateha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fateha, Sie haben eine unvollständige Adresse angegeben und die Bestellung konnte den Weg zu Ihnen nicht finden. Sie haben uns vor 3 Tagen eine Nachricht geschickt und wir haben Ihnen einige Möglichkeiten gegeben, wie Sie diese Situation lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war mit dieser Seite zufrieden, bis zu meiner letzten Bestellung, bei der die Feldflasche mit zwei halb abgezogenen Motiven ankam. Es gab keinen Kundenservice am Telefon, ich habe zwei E-Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, bei dem Preis der Feldflasche, dass sie beschädigt ankommt, das ist nicht möglich.
Fanette Delord
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanette, vielen Dank für deine telefonische Verfügbarkeit . Ihre neue Feldflasche wird gerade ausgeliefert 🙂 Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket war verloren gegangen. Nach mehreren E-Mails nahm sich endlich jemand der Sache an... einen Monat später habe ich immer noch nichts erhalten... zum Glück hatte ich noch andere Etiketten von einer anderen Marke. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde.
Alice A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alice, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie seitens der Postdienste. In den letzten Tagen haben wir die Bestellung, wie von Ihnen gewünscht, umdisponiert. Wir hoffen, sie bald zu erhalten. Schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 30. August bestellt und am 20. September immer noch nichts erhalten. Die Abbuchung ist gut gelaufen. Niemand von Ihrem kleinen Unternehmen hat es für nötig befunden, herauszufinden, wo die Bestellung geblieben ist. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen.
Agathe Hidreau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agathe, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 30. August aufgegeben, und bis zum 22. September ist nichts angekommen. Sie gehen nicht ans Telefon. Auf Ig und per E-Mail antworten sie mit der üblichen E-Mail, in der sie mich bitten, die Lieferadresse zu bestätigen, was ich bereits dreimal getan habe.
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Ich bestätige, dass wir Schritte unternommen haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. In Erwartung Ihrer Antwort Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an. Früher waren sie präziser. Ich warte jetzt schon 23 Tage. Die Schule hat angefangen und ich musste eine andere Lösung finden, zum Glück war die andere Firma, bei der ich bestellt habe, effizient und die Etiketten kamen in kürzester Zeit an!!! Nie wieder Petit fernand!!!!
Loredana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung durch die Post. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat bestellt und immer noch nichts erhalten.
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlen einige Artikel. Ich habe eine Antwortnachricht gesendet, in der steht, dass sie in drei Tagen gesendet werden soll, aber nichts.
Manon Durand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, wir entschuldigen uns für diesen Unachtsamkeitsfehler unsererseits. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung, die ich aufgegeben habe, nie angekommen!!! Der Kundenservice hat sich höflich, aber unkonstruktiv mit mir in Verbindung gesetzt, denn am Ende habe ich es nicht hinbekommen. Es tut mir sehr leid, es ist wahrscheinlich die Schuld der Post.
Valentina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir haben auf die Bestätigung Ihrer Adresse gewartet, bevor wir Ihnen eine Lösung vorschlagen. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, um diese Unannehmlichkeiten mit der Post zu beheben. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Diese Bestellung wurde mir nicht zugestellt und ich habe immer noch keine konkrete Fortsetzung.
Rabya Almamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rabya, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Bestellungen (3), die bis heute nicht geliefert wurden, und ich habe keine konkrete Fortsetzung. N°1002318334 "23.08.22" N°1002326806 "24.08.22" N°1002407533 "29.08.22" Ich hätte sonst 5 Sterne gegeben.
Rabya Almamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rabya, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die personalisierte Wasserflasche erhalten, bei der der Name ruiniert war. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, um eine Rücksendung und Neubestellung zu arrangieren, habe aber nie eine Antwort erhalten.
Caterina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Caterina, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Das erste Mal sehr gut. Dieses Mal trostlos. Heute ist der 22.09.22 und ich warte immer noch auf meine Etiketten, die ich am 29.08.22 bestellt habe. Trotz mehrerer E-Mails habe ich immer noch nichts erhalten.
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Amandine, es tut uns wirklich leid, dass wir so spät geantwortet haben. Wir haben Ihre private E-Mail zur Kenntnis genommen und Ihnen soeben geantwortet. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal ein Kindergartenpaket bestellt. Ich verbrachte drei Stunden damit, die Aufklebeetiketten auf alle Kleidungsstücke meiner Tochter zu kleben, also mit dem Bügeleisen und unter Einhaltung der Pausenzeit. Ich empfahl sofort weitere Aufklebeetiketten, da ich nicht genug hatte. Was für ein Fehler! Ich hätte warten sollen, bis ich das Ergebnis beim ersten Waschen gesehen habe! Alles löst sich ab, es hält überhaupt nicht!!!!. Ich habe viel Zeit und Geld verloren, ich bin wirklich enttäuscht!
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, bitte senden Sie uns per privater E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung und ein Foto der fraglichen Etiketten. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe seit dem 1. September eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten Sie, uns privat per E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung zu schicken. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten . Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen! Wartet immer noch
Anna V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio