★★★★★
auf 136701 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und sie wurde vor 19 Tagen aufgegeben. Schlechte Behandlung
Ich bin von der gewählten Etikettenreihe enttäuscht, da sie sich schon nach der ersten Wäsche bei 40 völlig ablösen.
Es ist unmöglich, dass die Thermoetiketten auch nur 72 Stunden auf der Kleidung überleben. Man kann es nicht auf Gummibänder, Fleece oder irgendetwas anderes kleben, also... es ist für Babykleidung geeignet (weil alle Babykleidung so ist). Es ist meine zweite Bestellung (ich wollte sehen, dass es kein schlechter Wurf ist). Und nichts. Und natürlich habe ich die Anweisungen genauestens befolgt. Ich bin sehr unglücklich.
Ich bin sehr traurig, dies zu schreiben, aber die letzte Packung Etiketten hat nicht das gebracht, was ich erwartet habe. Ich habe eine Packung für das Kinderzimmer und die Geburt meines Sohnes gekauft und von den ersten 5 Etiketten, die ich verwendet habe, haben sich alle 5 bereits nach der ersten Wäsche von der Kleidung gelöst (einige teilweise und einige ganz).
Es klebt nicht sehr gut auf der Kleidung und beim Waschen noch weniger
Ich habe im April 2021 drei Feldflaschen für jedes meiner Kinder gekauft... sie benutzen sie für die Schule. An der Feldflasche selbst habe ich nichts zu bemängeln. Die Qualität der Verschlüsse ist jedoch miserabel. Ich habe bereits die dritte Serie von Verschlüssen (d. h. 9 gekaufte Verschlüsse für 3 Trinkflaschen), die bei der geringsten Erschütterung brechen. Der gebrochene Kunststoff ist dann scharfkantig und schützt den Sportverschluss nicht mehr... Schade für ein Produkt, das für Kinder gedacht ist.
Schade!!! Ich habe immer bestellt und es ist immer gut gelaufen.... das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität, die Etiketten sind gut gemacht, getestet in der Spülmaschine, Waschmaschine, etc... und in der Tat sind sie immer noch da... dieses Mal die Enttäuschung ist für die Lieferung, um am 6. Januar platziert, und immer noch nicht angekommen, wahrscheinlich Probleme mit der Lieferung, aber ich bin nicht gegeben jede Aktualisierung.... ich noch Geld für eine Bestellung, die ausgegeben: WIRD ANKOMMEN?!!!
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Versand-Updates erhalten.
Immer noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nach mehreren Wochen und somit zu spät! Leïla Debiesse
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen gekauft. Bei einer musste ich den Verschluss austauschen, da er einen Riss hatte. Die Verschlüsse sind für Kinder ungeeignet. Es ist unmöglich, sie zu öffnen oder zu schließen. Heute haben meine Kinder Trinkflaschen, bei denen der Verschluss immer offen ist. Das ist sehr enttäuschend für ein Produkt zu diesem Preis!
Obwohl es einige Schwierigkeiten bei der Kommunikation gab, haben sie mir geschrieben, um ein Problem mit der Lieferung zu lösen. Ich hoffe, dass das Produkt jetzt ankommen wird. Ich danke Ihnen!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich erwarte die am 09/01/2022 beantragte Bestellung
Bestellung nach 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten....
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Ich habe Etiketten für Kleidung bestellt, die auch nach dem Waschen halten sollten Nach einer Woche hat mein Sohn sie alle verloren
Ich habe die Bestellung am selben Tag abgeschickt und konnte sie nicht ändern, da die Antwort mehrere Tage später kam und die Bestellung schon fertig war.
Der Kauf war leider eine Enttäuschung, die Etiketten lösten sich nach wenigen Minuten von allen Bleistiften, Kugelschreibern und Markern, obwohl dies sogar auf Ihrer eigenen Website als Nutzungsszenario angegeben war.
Ich habe das Paket nicht erhalten. Claire LEOSTIC-HERVE
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Meine Adresse bestätigen Rue La Roche Fatale 81 1200 Woluwe Saint Lambert
Nie erhalten Mail an den Kundenservice vor fast 15 Tagen geschickt 0 Rücksendung Keine Antwort erhalten Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf Oder erstatten Sie mir mein Geld zurück Pr info... bei meiner letzten Bestellung... die Etiketten klebten nicht.... Die ... nie erhalten
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, wo ist sie?
Ich habe nie eine Bestellung erhalten, aber die Zahlung wurde trotzdem abgebucht und es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, außer eine Nachricht über "Kontakt" zu senden, wobei ich gewarnt wurde, dass es lange dauern kann, bis die Nachricht bearbeitet wird. Eines ist sicher, ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen.
Ware noch nicht erhalten mein Sohn ist ohne Etiketten gegangen
Leider kann meine Bewertung nur negativ ausfallen. Es sind 15 Tage seit der Bestellung vergangen, die zum Zeitpunkt des Kaufs für die Lieferung nach 3 Tagen angegeben war, und ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Über die Güte der Ware kann ich mich nicht äußern, aber ich denke, dass auch die Kundenbetreuung für ein Unternehmen sehr wichtig ist. Obwohl ich nachgefragt habe, wo sich mein Paket befindet, erhielt ich vom Kundendienst nur eine automatisierte E-Mail, in der stand, dass sie die Sendung der Post anvertrauen und keine Aufzeichnungen darüber haben. Ich hoffe, dass ich meine Bestellung erhalten werde... früher oder später.
Nicht wert den Preis für die Qualität. Extrem schlecht für die Lieferung.
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe bereits bei Ihnen bestellt und bin sehr enttäuscht.
Nicht erhaltene Etiketten
Ich habe am 28. August 2021 eine Bestellung aufgegeben, für die ich im Voraus bezahlt und die ich nie erhalten habe. Ich habe mich mehrmals per E-Mail beschwert, ohne Erfolg. Schließlich wurde mir gesagt, sie würden die Bestellung erneut senden, aber sie haben wieder gelogen. Ich habe nie etwas erhalten, nur E-Mails, in denen ich aufgefordert wurde, eine Bewertung abzugeben. Am 19. Januar 2022 denke ich, dass ich bereits bestätigen kann, dass die Firma Petit Fernand unprofessionell ist, um keine anderen Worte zu benutzen, um sie zu beschreiben. Sie haben mein Geld für nichts. Sehr sehr enttäuscht
Seit mehr als zwei Wochen bekomme ich mein Bestellung nicht. Das Geld wurde sofort gebucht, aber kein Lieferung So unverschämt. Nie wider
Leider habe ich einen Ersatzdeckel für eine personalisierte Trinkflasche bestellt, die meine Schwester meinem Sohn geschenkt hatte, und dieser kam gestern an.
Lausige Lieferung die Bestellung kam nach einem Monat an Absurd
Meine Bestellung, die ich im September aufgegeben habe, ist nie angekommen.
Ich habe mich für Namensaufkleber mit Fahrzeugen entschieden, damit mein Sohn sie lieber in seiner Kleidung hat. Mein 3-Jähriger war enttäuscht, dass seine Aufkleber dann nicht wie bestellt mit einem Bild versehen waren. Ich glaube nicht, dass ich einen Aufpreis gezahlt hätte, wenn ich das erwartet hätte.
Guten Abend, habe die Etiketten nie erhalten.
Schade, ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und merke, dass ich einen Fehler gemacht habe. Mir wurde angeboten, meine Bestellung zu ändern, da sie noch nicht produziert wurde. Ich habe meine Bestellung 5 Minuten später geändert ... 3 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass es zu spät sei, um die Bestellung zu ändern. Warum wird mir das dann angeboten? Schlecht, nicht zu empfehlen!