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auf 126019 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 2. September Etiketten für Schulen und Thermo-Klebeetiketten bestellt. Bis heute, 22. September, habe ich immer noch nichts von meiner Bestellung erhalten. Ich habe versucht, mein Kontopasswort zurückzusetzen, um an den Kundendienst zu schreiben, und ich habe nie eine E-Mail zur Änderung meines Passworts erhalten, obwohl ich dies korrekt getan habe.
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Elena O.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Emanuela, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das war nicht gut! Nie meine Etikettenbestellung erhalten mehrere Beschwerdeversuche ohne Antworten!!!
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Loiacono Emilie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort. Schöner Tag Emilie
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen und keine Antwort auf E-Mails
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Jessica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, wir erhalten zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen, deshalb gibt es eine Verzögerung. Wir werden so schnell wie möglich antworten, um eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie mir später den Betrag zurückerstattet haben, war ich sehr enttäuscht. Das Versandsystem ohne Rückverfolgbarkeit gibt keine Garantie.
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E. R.
Am
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Am
Hallo Emanuela, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post, das ist nicht normal. Wir haben versucht, alles zu tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Giulia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Giulia, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Der Verschluss der individuell gestalteten Wasserflasche ging sofort kaputt. Die Steuern sind zu hoch.
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Fausto M.
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Kauf einer Feldflasche, Rand des Verschlusses gebrochen und gespalten, die Farbe löst sich ab, innerhalb von kaum einer Woche der Nutzung, keine Antwort von der Website, nur, dass man keine Mahnungen machen soll, ich warte auf die Rückerstattung.
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Rose-marie Beignion
Am
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Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nach mehrmaligem Nachfragen einfach nie erhalten. Schlechter Service.
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Lisa
Am
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Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die vor 2 Wochen bestellten Etiketten immer noch nicht angekommen
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Cliente
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Schändlicher Service. Die Bestellung wurde am 2. September aufgegeben und ist nach 20 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe versucht, sie bei 2 Gelegenheiten zu kontaktieren und sie antworten nicht auf E-Mails. Sie versprechen, dass sie bis zu einem bestimmten Datum geliefert werden, und dann ist es doch nicht so. Ich bin sehr enttäuscht von der Behandlung und dem Service, den sie dem Kunden bieten.
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Lorena Martinez
Am
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Am
Hallo Lorena, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Stern gegeben, weil 0 nicht möglich war. Habe Anfang September Ware bestellt, nie angekommen. Geld sofort eingezogen. Hilfe nicht existent, viele ärgern sich.
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Eva
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mein Problem nicht gelöst. Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe bereits mehrere Mahnungen an den Kundendienst geschickt, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten!
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Silvia
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider halten die sticker nicht. sehr ärgerlich für den preis
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Monika F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monika, es tut uns sehr leid, dass dieses Problem aufgetreten ist. Normalerweise sollte das nicht passieren. Wir würden dieses Problem gerne lösen, indem wir Ihnen per E-Mail einige Lösungen anbieten. Wir erwarten Ihre Antwort!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat Wartezeit immer noch nicht erhalten.
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Sigrid Delvaux
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich eine Lieferung für 990. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
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Pauline Marquet
Am
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Am
Hallo Pauline, wir haben Ihnen die Versandkosten zurückerstattet und entschuldigen uns noch einmal für den Transportzwischenfall. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen . Ich finde es echt sehr schade !!!! Bin sehr traurig drüber , habe auch kein Geld zurück bekommen !!!!
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Zizi
Am
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Am
Hallo Zena, Sie konnten Ihre Bestellung nicht erhalten, weil die Hausnummer fehlte. Wir haben Ihnen in der E-Mail einige Optionen angeboten.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Katheeya Kiki-thanou
Am
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Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Einen schönen Tag Kathia
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für 30 Euro aufgegeben, um nach Luxemburg geliefert zu werden. Ich habe die bestellten Produkte nie erhalten. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mich bat, bei den Nachbarn nachzusehen, ob das Paket nicht bei ihnen zugestellt worden war. Ich überprüfte alle Nachbarn, aber ohne Erfolg. Niemand hatte es gesehen. Ich informierte die Firma, die mir nicht mehr antwortete. Ich habe also für eine Bestellung bezahlt, die ich nie erhalten habe, und es wurde mir keine Rückerstattung angeboten. Eine sehr enttäuschende Erfahrung.
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Silvia Danisovska
Am
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Am
Hallo Silvia, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach einigen Waschgängen ab. Trotzdem bei 30 Grad waschen. Ich habe die Anweisungen korrekt befolgt, ich bin wirklich enttäuscht.
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Manon
Am
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Am
Hallo Manon, Sie sollten sich per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto der fraglichen Etiketten an uns wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nie erhalten. Nach dem 29. August 2022 ist heute der 21. September und ich habe nie etwas erhalten. Der Kundenservice hat mir nie geholfen! Diese Seite ist erbärmlich und keine Möglichkeit, jemanden direkt zu kontaktieren ihre Telefonleitung ist im Moment geschlossen. Ich bin sehr unzufrieden und fordere mein Geld zurück. Ich habe auch noch nichts erhalten!
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Lena
Am
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Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit . Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung der Bestellung. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
10 Tage, um die Etiketten zu erhalten 3 Nachrichten gesendet 0 Antworten von Ihnen!
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Invité
Am
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Am
Hallo Sienna, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort unserer Abteilung. Wir haben Sie soeben per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Unbrauchbar! Habe die Etiketten vor Beginn des Semesters bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe über die Website nachgefragt und keine Antwort erhalten! Ich werde das mit meiner Kreditkartengesellschaft klären. Schrecklicher Service, keine Kundenhilfe. Vermeiden Sie es!
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Ripped O.
Am
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Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aufgrund der vielen Anfragen können wir nicht am gleichen Tag antworten. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden oder erstatten.
1 /5
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Ich habe ein Problem mit meinen Etiketten und der Kundenbetreuung, die nicht konstruktiv und nicht vertrauenswürdig ist.
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Claire Moreau
Am
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Hallo Claire, Sie haben eine E-Mail bezüglich unseres Austauschs zu Ihrer Bestellung erhalten. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. September Etiketten für die Schuluniform meiner Tochter bestellt. Heute ist der 20. September, und ich habe die Etiketten noch nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage, was mit meiner Bestellung los ist. Das ist doch lächerlich!
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Jamilah
Am
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Am
Hallo Jamilah, es tut uns leid für die Lieferprobleme! Wir können die Royal Mail nicht beeinflussen, aber wir können Ihnen den Ersatz oder die Rückerstattung schicken. Können Sie uns bitte wissen lassen, welche Optionen am besten passt?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, und man antwortete mir, dass die Post für den Versand zuständig sei. Bei mir ist nichts angekommen und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll
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Gaia R.
Am
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Am
Guten Morgen Gaia, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Christelle Ngo Ndjonga
Am
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Am
Hallo Christelle, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, nachdem ich Ihnen mehrere E-Mails geschickt habe, habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
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Soraya Kehal
Am
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Am
Liebe Soraya, vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit am Telefon. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Nul!!!! Ich empfehle es überhaupt nicht! Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, der Kundendienst reagiert trotz mehrerer E-Mails und Anrufe nicht! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich sie nicht bezahlt habe. Eine Schande!
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Marion
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie und unsere verspätete Antwort. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist ungeheuerlich, dass sie nicht auf die E-Mails reagieren, die wir ihnen schicken, um herauszufinden, was mit den aufgegebenen Bestellungen geschieht. Ich bin sehr enttäuscht. Am 30. August habe ich die Bestellung aufgegeben und Versandkosten in Höhe von 9,50 bezahlt, und sie haben sich nicht einmal herabgelassen zu antworten, wo sie ist oder was passiert ist, beschämend.
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Vanessa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen.