★★★★★
auf 137394 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schlechte Qualität der Bügeletiketten, die meisten lösten sich bei der ersten Wäsche, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt hatte
Selbstklebende Etiketten sind schwer vom Trägermaterial zu lösen
Ich bin etwas enttäuscht, weil ich finde, dass die Etiketten für meinen Sohn schlecht gedruckt sind. Wenn man sie abhebt, fehlt ein Stück der Rakete
Ich bin ziemlich enttäuscht von den Etiketten, die für Schuhe verwendet werden, die sich am Ende des Tages ablösen, und von den aufbügelbaren Etiketten, die sich nach dem Waschen in der Maschine bei 30° ebenfalls ablösen
Aufkleber lösen sich ab
Zu lange, um die Bestellung zu erhalten, einige Etiketten sind nicht gut geschnitten und können nicht abgezogen werden und für meinen Geschmack zu groß, ich hätte lieber mehr und kleinere 6.
Das Produkt ist sehr gut, viel besser als in anderen Online-Shops, aber die Lieferung dauerte lange, ich brauchte die Aufkleber für den Schulanfang und es dauerte mehr als einen Monat, so dass sie für mich nicht von Nutzen waren, weil ich andere Aufkleber kaufen musste.
Ich kaufe schon seit mehreren Jahren bei Petit-Fernand und war mit den Aufklebern, die ich gekauft habe, sehr zufrieden. Dieses Jahr kann ich nicht dasselbe sagen, denn ich habe Aufkleber für Schulbücher und Aufkleber für Kleidung bestellt und die Aufkleber erst nach einem Monat erhalten.
Die selbstklebenden Objekt-Etiketten, die sich auf der Snackbox nach nur wenigen Wäschen ablösten... Nur einer unter den (sehr vielen) Aufklebern, die ich auf die Kleidung geklebt hatte. Ansonsten ist das Design sehr schön, das Aussehen auch. Aber ich mache mir Sorgen um die Haltbarkeit!
Die Waschbeständigkeit ist nicht so gut, vor allem an den Rändern, die sich ablösen.
Es fehlt ein Dichtungsring an der erhaltenen Feldflasche, Mail an den Kundenservice geschickt noch keine Rückmeldung bislang
Aufkleber gut. Es hat lange gedauert, bis sie ankamen.
Guten Morgen, leider ist es schon das zweite Mal, dass ich Thermoklebeetiketten gekauft habe, die sich immer wieder ablösen. Das tut mir sehr leid, denn ich habe Ihre Produkte immer verwendet, auch bei meiner älteren Tochter, und auf ihrer Kleidung sind sie 7 Jahre lang haften geblieben. Jetzt weiß ich nicht, ob sich die Qualität der verwendeten Materialien in der Zwischenzeit verändert hat. Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Das Produkt kommt an und ist gut gemacht, aber die Kommunikation mit dem Verkäufer ist einfach nicht existent. Ich würde empfehlen, (eine Menge) auf der Kunden-Lieferanten-Beziehung zu arbeiten
Ich hatte immer eine tolle Zeit, aber dieses Mal habe ich meine Bestellung, die ich für den Schulbeginn brauchte, nicht erhalten. Ich habe darauf hingewiesen, aber niemand hat mich zurückgerufen. Die Etiketten sind trotzdem sehr schön.
Thermoklebeetiketten für Kleidung lösen sich bei dem neuen Format, das eingeführt wurde, sehr schlecht ab, das war viel besser, als sie noch auf einem Plastikpapier waren.
Das Produkt ist gut, aber es dauerte fast einen Monat, um sie zu bekommen, und ich brauchte sie für den Schulanfang.
Die Etiketten werden mit normaler Post ohne Sendungsverfolgungsnummer verschickt, und man muss Glück haben, um sie innerhalb einer ziemlich langen Zeit zu erhalten. Gleichzeitig ist der Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
An der Qualität der Produkte besteht kein Zweifel: perfekte Etiketten! Aber es ist absurd, dass der Versand, obwohl kostenlos, nur per Priority Mail erfolgt, also nicht nachverfolgbar ist, und dass daher der Umschlag nach 2 Wochen bei mir ankam, mit der Befürchtung, dass er verloren gegangen war. Ich hätte gerne für einen Kurierversand bezahlt (andererseits war meine Bestellung über 50!), wie es alle Online-Verkäufer heutzutage tun.
Ich hoffe, dass meine Bestellung bald eintreffen wird. Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, meine Bestellung zu bewerten. Aber auf den Fotos sehen die Produkte sehr schön und originell aus.
Die Etiketten kamen fast eine Woche nach der Bestellung an. Ich habe den ersten Schultag meiner Tochter verpasst - also eine Geldverschwendung.
Ich habe es auf die Kleidung meiner Kinder aufgetragen, sie gewaschen und es geht alles wieder raus. Ich habe es aufgetragen, während sie sprechen, und es kommt heraus?
Lange Lieferzeiten!
Etiketten sind immer gut, aber ich würde die Lieferfrist verkürzen.
Sehr späte Antworten auf lächerliche E-Mails, keine Nachverfolgung des Pakets und sie schieben die Schuld immer auf die Post.
Die Lieferung ist sehr langsam, sie dauert genauso lange wie die aus China.
Selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke können nicht in der Waschmaschine gewaschen werden und lösen sich ab. Es ist teuer, für Dinge zu bezahlen, die am Ende die Umwelt verschmutzen und die Waschmaschine verstopfen !!!!!
Hübsch, aber es dauerte ewig, bis sie ankamen
Hübsch, aber die Thermokleber haben sich schon nach einem Kindergartentag abgelöst. ich dachte, es würde länger halten, besser ein Stempel oder Marker.
Die Etiketten sind im Moment noch in Ordnung, aber ich muss sie erst noch waschen und sehen, ob sie wirklich halten. Biblische Lieferzeiten, die nicht mit dem übereinstimmen, was sie sagen.
Ich kann noch nicht viel sagen, es ist noch zu früh, ich habe erst ein paar Sticker auf die Kleidung meiner Tochter geklebt. Der Service von petit fernand war ausgezeichnet, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Ich musste lange warten, bis ich sie erhielt.
Die Bestellung wurde am 04.09. versandt und ist anscheinend beim Spediteur verloren gegangen. Mir wurde angeboten, meine Bestellung erneut zu versenden, nachdem ich meine Lieferadresse mindestens zweimal bestätigt hatte, und bis heute ist noch keine Bestellung eingegangen.
Die Bestellung ist nicht angekommen, ich hoffe, dass die Kundenbetreuung (Beantwortung von E-Mails) das Problem lösen wird.
Die Etiketten sind wirklich toll! Allerdings habe ich dieses Jahr eine Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Die Kappe des Verschlusses ist viel zu schwer zu öffnen. Sie ist 5 1/2 Jahre alt und kann es nicht, weil die Einkerbung zu stark ist. Außerdem ist sie beim ersten Versuch abgebrochen (die Kappe vorne), und am Ende ist sie verloren gegangen, weil sie nicht auf ihrem Scharnier hält...
Update: Nach mehreren Erinnerungsmails hat der Kundendienst endlich geantwortet und eine Lösung vorgeschlagen. Die Etiketten sind also angekommen, aber 45 Tage auf triviale Etiketten zu warten, ohne auch nur die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, erscheint mir heutzutage übertrieben. Vor allem in Anbetracht der unzähligen Alternativen im Internet. Ich werde den Kauf also sicher nicht wiederholen.
Die nicht allzu positive Bewertung bezieht sich nicht auf die sehr schöne und seriöse Seite. Sondern auf die schwache Wasserflasche.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie wurde am 1. September aufgegeben. Edit: sie kam Anfang Oktober an. Sie sind schön
Ich habe eine Thermalwasserflasche gekauft. Die Kappe ist beim ersten Sturz abgeplatzt. Ich hatte etwas Haltbareres erwartet, da das Produkt für Kinder, sogar Vorschulkinder, gedacht ist.
Ich habe Verschlüsse für individuell gestaltete Thermosflaschen bestellt. Bei der ersten Bestellung waren die Deckel verformt und konnten nicht geschlossen werden, bei der zweiten sind sie bei einem einfachen Rutschen auf dem Tisch zerbrochen.