9.1/10
★★★★★
auf 136699 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Hübsch, aber es dauerte ewig, bis sie ankamen

User icon
Federica V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Hübsch, aber die Thermokleber haben sich schon nach einem Kindergartentag abgelöst. ich dachte, es würde länger halten, besser ein Stempel oder Marker.

User icon
Lara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lara, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind im Moment noch in Ordnung, aber ich muss sie erst noch waschen und sehen, ob sie wirklich halten. Biblische Lieferzeiten, die nicht mit dem übereinstimmen, was sie sagen.

User icon
Camilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Camilla, Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich kann noch nicht viel sagen, es ist noch zu früh, ich habe erst ein paar Sticker auf die Kleidung meiner Tochter geklebt. Der Service von petit fernand war ausgezeichnet, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert.

User icon
Andrea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Andrea, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldige mich für die Lieferzeiten. Ich hoffe, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Einen schönen Tag noch, Bea
3 /5
★★★☆☆

Ich musste lange warten, bis ich sie erhielt.

User icon
Debora M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung wurde am 04.09. versandt und ist anscheinend beim Spediteur verloren gegangen. Mir wurde angeboten, meine Bestellung erneut zu versenden, nachdem ich meine Lieferadresse mindestens zweimal bestätigt hatte, und bis heute ist noch keine Bestellung eingegangen.

User icon
Julien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung ist nicht angekommen, ich hoffe, dass die Kundenbetreuung (Beantwortung von E-Mails) das Problem lösen wird.

User icon
Erica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wirklich toll! Allerdings habe ich dieses Jahr eine Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Die Kappe des Verschlusses ist viel zu schwer zu öffnen. Sie ist 5 1/2 Jahre alt und kann es nicht, weil die Einkerbung zu stark ist. Außerdem ist sie beim ersten Versuch abgebrochen (die Kappe vorne), und am Ende ist sie verloren gegangen, weil sie nicht auf ihrem Scharnier hält...

User icon
Sophie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Update: Nach mehreren Erinnerungsmails hat der Kundendienst endlich geantwortet und eine Lösung vorgeschlagen. Die Etiketten sind also angekommen, aber 45 Tage auf triviale Etiketten zu warten, ohne auch nur die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, erscheint mir heutzutage übertrieben. Vor allem in Anbetracht der unzähligen Alternativen im Internet. Ich werde den Kauf also sicher nicht wiederholen.

User icon
Ettina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ettina, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die nicht allzu positive Bewertung bezieht sich nicht auf die sehr schöne und seriöse Seite. Sondern auf die schwache Wasserflasche.

User icon
Silvia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie wurde am 1. September aufgegeben. Edit: sie kam Anfang Oktober an. Sie sind schön

User icon
Mireia Hernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mireia, haben Sie jemals keine Nachricht geschickt? Bei der Suche mit deiner E-Mail-Adresse kann ich nichts finden. Könntest du mir an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von dir zu hören, Bea
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Thermalwasserflasche gekauft. Die Kappe ist beim ersten Sturz abgeplatzt. Ich hatte etwas Haltbareres erwartet, da das Produkt für Kinder, sogar Vorschulkinder, gedacht ist.

User icon
Ernesta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Verschlüsse für individuell gestaltete Thermosflaschen bestellt. Bei der ersten Bestellung waren die Deckel verformt und konnten nicht geschlossen werden, bei der zweiten sind sie bei einem einfachen Rutschen auf dem Tisch zerbrochen.

User icon
Alexandra Mestereaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten gehen in die Wäsche

User icon
Morgane Louage
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut, aber es dauert zu lange, bis sie ankommen, ich habe sie nämlich erhalten, als ich sie nicht mehr brauchte.

User icon
Vanessa Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Einen schönen Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht Es hält nicht gut und löst sich beim ersten Waschen ab! Ich empfehle es nicht

User icon
Sandrine Ducastel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Leider sehr lange Lieferzeiten und das Design sah bei der Auswahl ansprechender aus, als die Aufkleber die gekommen sind

User icon
Natalie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir können Ihnen kostenlose Etiketten mit einem anderen Design Ihrer Wahl anbieten.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Ich habe fast zwei Wochen auf meine Etiketten gewartet.

User icon
Amel Hafirassou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben, und heute, am 24. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich brauche die Etiketten dringend und denke bereits über einen Plan B nach. Das ist schade, denn ich kaufe schon seit mehreren Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert.

User icon
Belen Aliaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind sehr schön und gut gemacht, aber die Lieferung ist ewig und es dauert zu viele Tage, um sie zu bekommen. Sie sollten ein anderes schnelleres Liefersystem haben, sonst nimmt es den Wunsch, wieder zu kaufen.

User icon
Claudia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich bestellte 90 Etiketten mit Thermokleber. Aber nach viermaligem Waschen hatte ich bereits ein Dutzend Etiketten, die sich gelöst hatten. Ich habe die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten genau befolgt.

User icon
Sandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten.... Ich erlaube mir, Ihnen eine E-Mail zu schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag für Sie! Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Dauert lange bis zur Ankunft

User icon
Paola Garey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Das Material ist von sehr guter Qualität und hält das Waschen sehr gut aus.

User icon
Mateu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, es tut mir leid, diese Bewertung abzugeben, die Etiketten sind sehr schön, aber ich war von der Lieferzeit überrascht. In meinem Fall habe ich die Bestellung am 1.9. aufgegeben und sie um den 17.9. erhalten, als die Schule bereits begonnen hatte und ich einen Plan B finden musste. Überraschenderweise kam der Brief nicht in einem Paket, sondern per normalem Brief an meine Heimatadresse. Überraschenderweise kam der Brief nicht in einem Paket, sondern als normaler Brief an meine Privatadresse. Meiner Meinung nach sind diese Lieferzeiten nicht sehr wettbewerbsfähig, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz innerhalb von 48 Stunden eintrifft (z.B. Stikets). Vielen Dank und ich hoffe, dass in Zukunft die Lieferzeiten etwas verkürzt werden. Salidodr

User icon
Belén
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Der Versand dauerte fast 10 Arbeitstage, nichts Außergewöhnliches, wie es auf der Website angegeben ist, aber es gab keine Tracking-Nummer oder irgendetwas. Ich denke, es ist ein normales Postpaket und ich weiß nicht, was passieren würde, wenn die Ware verloren geht. Ich denke, es wäre besser, die Option hinzuzufügen, dem Kunden etwas mehr zu berechnen, aber trotzdem eine Tracking-Nummer zu haben. Auf der anderen Seite das Produkt. Die Objektaufkleber sind in Ordnung, sie halten gut. Die Aufkleber auf den Kleidungsstücken habe ich nach der Anleitung gebügelt und mehrere davon sind schon unterwegs verloren gegangen und ich musste sie wieder anbringen.... Meine Erfahrung war nicht sehr erfreulich. Ich wurde zum Kauf ermutigt, weil ich gute Kritiken gehört hatte, aber die Wahrheit ist, dass ich nicht glaube, dass ich wieder von dieser Website kaufen werde.

User icon
Andrea Ariznavarreta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Zweiter Kauf ziemlich enttäuschend. Während die Klebeetiketten für Gegenstände perfekt sind, farbenfroh, leicht abzulösen und anzubringen, mit einem so starken Halt, dass sie sich auch nach mehrmaligem Waschen in der Spülmaschine nicht ablösen (z.B. Tassen, Flaschen, etc.), sind die Etiketten für Kleidung, ob klebend oder bügelnd, alles andere als zufriedenstellend. Erstere haften gut, lösen sich aber schon nach 2-3 Waschgängen in der Waschmaschine ab; letztere, die mit einem Bügeleisen anzubringen sind, sind wirklich unzureichend. Abgesehen davon, dass es nicht 12, sondern zwanzig Sekunden dauert, lösen sie sich schon nach der ersten Wäsche ab, wirklich nicht sehr nützlich. Ich empfehle alle Klebeetiketten, besonders für Gegenstände, aber definitiv nicht für Kleidung.

User icon
Ilaria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit unseren Produkten gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität zu gewährleisten, und die Produkte werden mehrmals getestet, bevor wir sie in den Verkauf bringen. Für Kleidungsetiketten haben Sie es mit Thermoklebeetiketten versucht, sie sind die am meisten empfohlenen für Kleidung. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten nach 15 Tagen immer noch nicht angekommen!!!

User icon
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2 /5
★★☆☆☆

Gute Produkte aber sehr lange Versandzeit 10 Tage ist definitiv übertrieben, auf der Website sprachen sie über 2/3 Tage

User icon
Riccardo Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Herstellung von Produkten dauert maximal 48 Stunden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Arbeitstage. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆

Alles perfekt, aber lange Wartezeit

User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Mit großen Schrift schreiben Sie „in 48 Stunden fertig“ und Versand noch +10 Tage , müssen Sie auch dann dazu schreiben

User icon
Marina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir versprechen, dass die maßgeschneiderten Produkte innerhalb von 48 Stunden produziert und zur Post gebracht werden. Die Lieferzeit hängt von der Deutschen Post ab.
3 /5
★★★☆☆

Gute Produktqualität/Preis, sehr schlechter Lieferservice (Anfang des Monats bestellt, nach 25 Tagen angekommen), fast nicht vorhandener oder unklarer Support

User icon
Francesco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Francesco, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Les produits sont vraiment top et de très belles qualités. Mais la livraison est beaucoup trop longue, donc moins 2 étoiles juste pour la livraison, car les produits sont de très hautes qualités ca mérite 3 étoiles juste pour les produits.

User icon
M. M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bonjour Marie, Merci d'avoir acheté chez nous, nous sommes ravis. Nous sommes désolés pour les délais de livraison Veuillez accepter nos sincères excuses. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung kam mit großer Verspätung an (3 Wochen), obwohl sie als Priority-Letter innerhalb von 2 Tagen hätte ankommen sollen.

User icon
Jennifer Laury
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten. Das ist nicht normal, aber unsere Produktionszeiten betrugen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe einige Etiketten für die Kleidung meines Sohnes bestellt und warte immer noch darauf, sie zu erhalten, obwohl sie sagen, dass es 10 Arbeitstage dauert. Ich habe eine E-Mail geschickt, um den Status meiner Bestellung zu erfahren, und bis zum heutigen Tag (23/09/21) haben sie sich nicht bei mir gemeldet.... Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hatte das Gefühl, dass es sich um ein seriöses und zuverlässiges Unternehmen handelt.

User icon
Psm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Pia, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Haben Sie Ihre Bestellung mit der zweiten Lieferung erhalten? Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3 /5
★★★☆☆

Sie brauchten viel länger als versprochen, und der Kundendienst war sehr schlecht.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir sehr leid zu hören, was passiert ist. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch Bea
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung ist fehlerhaft

User icon
Yvanaelle Lucarini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Selbstklebende Etiketten für Gegenstände sind wirklich top. Aber Aufklebeetiketten sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Sie lösen sich manchmal sogar nach einmaligem Waschen ab. Bei den ersten Bestellungen haben sie sich perfekt in den Stoff eingefügt und waren nicht ablösbar. Bei den letzten beiden Bestellungen ist die Qualität nicht mehr gegeben, sie lösen sich direkt an den Rippen ab, egal welche Art von Stoff! Für die Thermokleber gehe ich zur Konkurrenz, aber nicht für die Selbstklebeetiketten.

User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Produkt nicht angekommen!!!

User icon
Nicolae M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter der folgenden Adresse: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2 /5
★★☆☆☆

Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, morgen ist der letzte verfügbare Tag. Hoffentlich wird sie ankommen.

User icon
Roda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Es war ein bisschen kompliziert, das Ganze abzuschließen, aber es waren kostenlose Etiketten, also ist es trotzdem schön. Die Etiketten wurden am 6. September verschickt und kamen erst am 23. September an.

User icon
Roman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio