9.1/10
★★★★★
auf 129044 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE IMMER VON IHNEN OHNE GRÖSSERE PROBLEME GEKAUFT, EINMAL DIE ETIKETTEN WÜRDE NICHT AUS DEM BLATT ZU ENTFERNEN UND SIE SCHICKTE SIE ZURÜCK ZU MIR, IN DIESEM JAHR ZUSÄTZLICH ZU DER VERZÖGERUNG NICHT IN IHREM BILD ENTHALTEN, DIE HAFTUNG DER ETIKETTEN AUF DIE FARBEN LÄSST MICH ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.
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Barbara B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe von Ihnen seit Jahren für meine Töchter Schuluniform gebracht und in diesem Jahr sie auf Etiketten bügeln haben nach 2 Wäschen kam ab! Ich habe gemailt, aber mir wurde gesagt, weil ich sie im Juli gekauft habe, können Sie nichts tun! Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
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Abbie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Abbie, wir bedauern diese Situation sehr. In unserer Politik ist festgelegt, dass der Anspruch innerhalb eines Monats nach dem Kauf berücksichtigt werden kann. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in dieser besonderen Situation nicht helfen konnten. Wir werden sicher darüber nachdenken, die Bedingungen in Zukunft zu ändern.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich habe Ihnen meine Handynummer hinterlassen, um mich am 19. September 2022 zu treffen. Es ist schon fast einen Monat her, dass ich meine Etiketten bestellt habe und kein Empfang sowohl für die Etiketten als auch für die Nachverfolgung. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma. Dennoch wird der Betrag von meiner Karte abgezogen
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Lyne Pronovost
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lyne, sorry für die späte Antwort, ich habe festgestellt, dass Ihre E-Mail im Spam-Ordner war, so dass wir sie nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung in kürzester Zeit zu finden. Sehr schöner Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Langsame Lieferung und vor allem Etiketten, die sich nach nur einer Wäsche ablösen (ich habe die Thermo-Klebeetiketten für Kleidung verwendet)!
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M B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die Etiketten, die ich gekauft habe, nicht angekommen und ich kann sie nicht bewerten. Es tut mir leid, denn ich kaufe schon seit Jahren bei Ihnen und so etwas ist noch nie passiert.
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Alice C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, es tut uns leid, dass die Post eine Lieferstörung verursacht hat. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Haben Sie einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
1) Verspätete Lieferung, Schulbeginn, nach der auf der Bestellung angegebenen Zeit. Personalisierte Namensetiketten, daher unbenutzt 2) ein Stück bezahlt, aber fehlt, Ersatz geschickt alternatives Stück. Hinweis, dass ich das bestellte Teil "im September" erhalten würde, aber immer noch keine Spur. Netter Gedanke, ein Ersatzteil zu schicken, um es wiedergutzumachen, aber jetzt, einen Monat später, möchte ich das bestellte Teil erhalten. 3) bei der Bestellung von Ersatzteilen für den im letzten Jahr gekauften Snackhalter ist die Farbe nicht mehr verfügbar, ich musste zwei in einer anderen Farbe kaufen, damit sie nicht zu sehr auffallen 4) sowohl die Wasserflasche als auch der Snackhalter sind beim ersten Herunterfallen zerbrochen, da es sich um Zubehör für ein 5-jähriges Kind handelt, sollten sie einen anderen Widerstand haben
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Raffaella
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Raffaella, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung mit uns zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine bereits bezahlten Etiketten nicht erhalten. Bestellung wurde vor einem Monat am 30.08.22 aufgegeben. Kundenservice ist sowohl per Mail als auch telefonisch über mehrere Tage hinweg nicht zu erreichen.
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Helena M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helena, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte finden Sie mehr Informationen über die E-Mail, die Sie erhalten haben, und antworten Sie direkt darauf, damit wir es sehen können. Vielen Dank!
1 /5
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Bestellung am 30/08 aufgegeben. Die Sendung wurde am 01/09 versandt. Bis heute (28/09) gibt es keine Neuigkeiten über das Paket und alles, was sie vom Kundendienst sagen können, ist, den Briefkasten zu überprüfen oder die Nachbarn zu fragen Absurd
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Francesca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Es ist nicht normal, dass eine Bestellung nicht geliefert wird, wir versuchen, so viel wie möglich zu untersuchen, um Maßnahmen zu ergreifen. In diesem Sinne zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten und der Kundenservice ist nicht vorhanden, sie antworten nicht auf Reklamationen (E-Mail und Telefon). Ich habe Geld verloren.
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Sofia Ben
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Wenn Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten und alles Notwendige tun, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl schon mehr als zwei Wochen vergangen sind.
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Valentina T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam sehr spät an!! Und schlechte Qualität.
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Sara T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fraglichen Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben mich nie erreicht...
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Martina C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Martina, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Ich sehe, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Haben Sie einen schönen Tag?
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen Im Moment keine Rücksendung gemacht Habe fast jeden Tag Kontakt aufgenommen und das Problem nie gelöst. Jetzt verlange ich eine Rücksendung
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Giovanni F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu lösen Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nie angekommen und der Kundendienst hat nicht geantwortet
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Claudia P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der Adresse geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde nichts unternommen.
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Ludmila A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Ich sehe jedoch, dass wir Ihnen eine Lösung angeboten haben. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich gewartet und meine Bestellung nie erhalten! Sehr schlechte Erfahrung
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Francesca G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Lieferanomalie, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Lausiger Service. Ich habe die Bestellung am 9. September aufgegeben und warte immer noch. Ich hatte die Bewertungen nicht gelesen, aber wenn ich die Erfahrungen anderer Nutzer sehe, ist klar, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Unternehmen wie dieses verdienen es, alle ihre Kunden zu verlieren. Es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Aufkleber herstellen und pünktlich liefern. Mit freundlichen Grüßen werde ich nicht wieder kaufen
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Lorena
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhaltene Waren
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Lorena
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Auf Wiedersehen, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ?
1 /5
★☆☆☆☆
Viel zu gross für Stifte und sie lösen sich ab so das ich woanders neue bestellen muss.Das ist sehr ärgerlich und rausgeworfen geld gewesen.
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S.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Die 1-zeiligen Etiketten sind nicht für kleine Objekte geeignet und wir raten, sie auf etwas Größerem als Stiften zu verwenden. Wir haben mehr Informationen per E-Mail.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!!!
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Vincenza A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir haben Ihnen vor 10 Tagen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, die Adresse zu bestätigen, damit wir eine Lösung anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch immer nicht erhalten.
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Ayla Yagmur
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ayla, wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!! Ich bat um Informationen, eine Erstattung nie eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service und Support.
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Greta B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Greta, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Die Rückerstattung ist erfolgt, Sie werden es bald auf Ihrem Bankkonto sehen. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Um die Gegenstände und Kleidungsstücke meiner kleinen Tochter, die die vierte Klasse besucht, zu kennzeichnen, habe ich wie jedes Jahr ein "Paket" von Petit-Fernand-Etiketten bestellt. Als ich sie erhielt, stellte ich fest, dass sie nicht in der gewählten blauen Farbe (wie auf dem Screenshot, den ich auch an das Unternehmen geschickt habe), sondern in Grün geliefert wurden. Der Schriftzug mit dem Namen ist nicht oder nur sehr wenig zu sehen, und einige Etiketten sind miteinander verbunden und können nicht einzeln angebracht werden. Ich bat das Unternehmen um einen Neudruck, aber es antwortete mir: "Wir sehen keine Druckprobleme, das Etikett wurde in der von Ihnen gewählten Farbe, einem hellen Grün und nicht einem hellen Blau, versandt. Unter diesen Umständen können wir Ihnen keine Rückgabe gewähren". Das tut mir sehr leid, auch weil ich immer Etiketten bei ihnen gekauft habe und immer zufrieden war. Das ist schade.
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Daniele A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniele, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich muss jedoch bestätigen, dass das Produkt mit dem übereinstimmt, was Sie auf dem Bildschirm für die Lieferung der Bestellung sehen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
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Leider habe ich meine bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage, wo diese denn sei, wurde mir ein Datum genannt; bis dahin sollte ich warten. Wenn bis dahin immer noch nichts ankam, sollte ich mich nochmals melden. Habe ich - keine Antwort seit einer Woche… ich bin richtig enttäuscht!
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Shaho
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shanice, es tut uns sehr leid für die Lieferprobleme! Wir antworteten Ihnen mit der E-Mail sagen, dass wir die zweite Charge auf unsere Kosten zu senden! Wir hoffen, dass die Etiketten in Kürze bei Ihnen sein werden!
1 /5
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Ich habe im Juli und September zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal das gleiche Problem gehabt. Die Bestellungen sind nicht angekommen! Die erste war vorverkauft, die zweite war noch schlimmer und wurde als in meinen Briefkasten geliefert markiert, obwohl sie gar nicht dort war. Ich habe nichts gegen die Qualität der Produkte auf der Website, aber wegen des Lieferservice habe ich mich entschieden, nicht mehr zu bestellen.
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Bahia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung durch den Postdienst. Wir haben Ihre Bestellungen wie vereinbart zurückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis Sehr schöner Tag Alessio
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Schrecklicher Kundenservice! Ich habe am 4. September Etiketten für Schulkleidung bestellt. Nach 10 Tagen ist nichts angekommen, obwohl das Geld abgebucht und die Adresse usw. korrekt in das Buchungsformular eingetragen wurde. Ich habe den Kundendienst nach den 10 Tagen über die Website kontaktiert und eine Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde, ich solle geduldig sein und noch bis zu 72 Stunden warten. Schließlich erhielt ich 3 Tage später eine weitere E-Mail vom Kundendienst, in der ich gebeten wurde, die Adresse zu klären, was ich noch am selben Tag sofort tat. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, und ich habe eine weitere E-Mail an den Kundendienst geschickt. Man scheint mir oder der Post die Schuld zu geben und nichts zu tun, um dem Kunden zu helfen, d.h. die Sendung erneut zu versenden oder eine Rückerstattung anzubieten. Es scheint, dass ich nicht der einzige verärgerte Kunde hier bin, und das erst seit kurzem!
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Ellie
Am
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Am
Liebe Ellie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand! Die Lieferschwierigkeiten tun uns sehr leid und wir haben in der Tat keinen Einfluss auf die Postdienste. Es kann vorkommen, dass die Post die Bestellung nicht rechtzeitig ausliefert, und wir können sie sicherlich auf unsere Kosten erneut versenden oder Ihnen den Betrag erstatten, wenn Sie dies wünschen. Wenn Ihre E-Mail nicht beantwortet wurde, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine schreckliche Erfahrung. Ich habe die Etiketten lange vor Schulbeginn bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe jeden Tag versucht, sie über das Forum zu kontaktieren, wo sie nur zweimal geantwortet haben, ohne mir sagen zu können, wo die Bestellung ist. Und ich habe ständig versucht, anzurufen, aber ohne Erfolg, da die aufgezeichnete Stimme sagte, es sei unmöglich, mit einer Telefonistin zu sprechen, und dass man im Forum schreiben müsse.
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Cristina R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buongirno Cristina, es tut uns leid für diese Nicht-Lieferung durch die Postdienste. Ich bestätige, dass die Bestellung wie gewünscht zurückerstattet wurde, wie bei früheren Austauschaktionen. Guten Tag
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Immer noch nicht angekommen, was ich bestellt habe. Als er nachschaute, sagten sie, dass es geliefert wurde. Sie sind so ein Dieb. Habe 100 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort. Ich habe am 29. August bestellt. Ihr seid Diebe.
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Tilani M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben tatsächlich festgestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um sofort eine Lösung zu finden. Guten Tag
1 /5
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Nein! Nein! PRODUKT NICHT ANGEKOMMEN!!!!
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Laura
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
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Leider habe ich die Thermoklebeetiketten für den Kindergarten meiner Tochter bestellt und sie nie erhalten. Noch schlimmer ist, dass ich mich schriftlich an Petit Fernand gewandt habe, um das Problem zu erklären und eventuell um eine Rückerstattung zu bitten, und nicht einmal eine Antwort erhalten habe! Ich hatte erwartet, dass man mich zumindest um eine Entschuldigung bittet... Was für eine Enttäuschung!!!!
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Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben tatsächlich festgestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag