/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich am 30. August bestellt habe, nicht erhalten, das Paket kann nicht verfolgt werden, der Kundendienst antwortet nicht, und ich habe darum gebeten, die Bestellung zu stornieren, aber niemand hat meine Bitte berücksichtigt. Alles sehr schlecht
Kla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um diese Lieferanomalie durch den Postdienst zu beheben. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist ein Betrug. Ich habe am 30. August Etiketten bestellt, und heute ist der 22. September. Sie sind nie angekommen. Ich habe ihnen auf ihrer Website eine Nachricht geschickt und sie haben nie geantwortet. Das sind Diebe!
Fateha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fateha, Sie haben eine unvollständige Adresse angegeben und die Bestellung konnte den Weg zu Ihnen nicht finden. Sie haben uns vor 3 Tagen eine Nachricht geschickt und wir haben Ihnen einige Möglichkeiten gegeben, wie Sie diese Situation lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war mit dieser Seite zufrieden, bis zu meiner letzten Bestellung, bei der die Feldflasche mit zwei halb abgezogenen Motiven ankam. Es gab keinen Kundenservice am Telefon, ich habe zwei E-Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, bei dem Preis der Feldflasche, dass sie beschädigt ankommt, das ist nicht möglich.
Fanette Delord
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanette, vielen Dank für deine telefonische Verfügbarkeit . Ihre neue Feldflasche wird gerade ausgeliefert 🙂 Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket war verloren gegangen. Nach mehreren E-Mails nahm sich endlich jemand der Sache an... einen Monat später habe ich immer noch nichts erhalten... zum Glück hatte ich noch andere Etiketten von einer anderen Marke. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde.
Alice A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alice, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie seitens der Postdienste. In den letzten Tagen haben wir die Bestellung, wie von Ihnen gewünscht, umdisponiert. Wir hoffen, sie bald zu erhalten. Schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 30. August bestellt und am 20. September immer noch nichts erhalten. Die Abbuchung ist gut gelaufen. Niemand von Ihrem kleinen Unternehmen hat es für nötig befunden, herauszufinden, wo die Bestellung geblieben ist. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen.
Agathe Hidreau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agathe, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 30. August aufgegeben, und bis zum 22. September ist nichts angekommen. Sie gehen nicht ans Telefon. Auf Ig und per E-Mail antworten sie mit der üblichen E-Mail, in der sie mich bitten, die Lieferadresse zu bestätigen, was ich bereits dreimal getan habe.
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Ich bestätige, dass wir Schritte unternommen haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. In Erwartung Ihrer Antwort Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an. Früher waren sie präziser. Ich warte jetzt schon 23 Tage. Die Schule hat angefangen und ich musste eine andere Lösung finden, zum Glück war die andere Firma, bei der ich bestellt habe, effizient und die Etiketten kamen in kürzester Zeit an!!! Nie wieder Petit fernand!!!!
Loredana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung durch die Post. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat bestellt und immer noch nichts erhalten.
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlen einige Artikel. Ich habe eine Antwortnachricht gesendet, in der steht, dass sie in drei Tagen gesendet werden soll, aber nichts.
Manon Durand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, wir entschuldigen uns für diesen Unachtsamkeitsfehler unsererseits. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung, die ich aufgegeben habe, nie angekommen!!! Der Kundenservice hat sich höflich, aber unkonstruktiv mit mir in Verbindung gesetzt, denn am Ende habe ich es nicht hinbekommen. Es tut mir sehr leid, es ist wahrscheinlich die Schuld der Post.
Valentina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir haben auf die Bestätigung Ihrer Adresse gewartet, bevor wir Ihnen eine Lösung vorschlagen. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, um diese Unannehmlichkeiten mit der Post zu beheben. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Diese Bestellung wurde mir nicht zugestellt und ich habe immer noch keine konkrete Fortsetzung.
Rabya Almamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rabya, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Bestellungen (3), die bis heute nicht geliefert wurden, und ich habe keine konkrete Fortsetzung. N°1002318334 "23.08.22" N°1002326806 "24.08.22" N°1002407533 "29.08.22" Ich hätte sonst 5 Sterne gegeben.
Rabya Almamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rabya, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die personalisierte Wasserflasche erhalten, bei der der Name ruiniert war. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, um eine Rücksendung und Neubestellung zu arrangieren, habe aber nie eine Antwort erhalten.
Caterina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Caterina, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Das erste Mal sehr gut. Dieses Mal trostlos. Heute ist der 22.09.22 und ich warte immer noch auf meine Etiketten, die ich am 29.08.22 bestellt habe. Trotz mehrerer E-Mails habe ich immer noch nichts erhalten.
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Amandine, es tut uns wirklich leid, dass wir so spät geantwortet haben. Wir haben Ihre private E-Mail zur Kenntnis genommen und Ihnen soeben geantwortet. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal ein Kindergartenpaket bestellt. Ich verbrachte drei Stunden damit, die Aufklebeetiketten auf alle Kleidungsstücke meiner Tochter zu kleben, also mit dem Bügeleisen und unter Einhaltung der Pausenzeit. Ich empfahl sofort weitere Aufklebeetiketten, da ich nicht genug hatte. Was für ein Fehler! Ich hätte warten sollen, bis ich das Ergebnis beim ersten Waschen gesehen habe! Alles löst sich ab, es hält überhaupt nicht!!!!. Ich habe viel Zeit und Geld verloren, ich bin wirklich enttäuscht!
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, bitte senden Sie uns per privater E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung und ein Foto der fraglichen Etiketten. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe seit dem 1. September eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten Sie, uns privat per E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung zu schicken. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten . Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen! Wartet immer noch
Anna V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Male über diese Website gekauft und war immer zufrieden. Leider fehlt bei meiner letzten Bestellung die Wasserflasche, für die ich bezahlt habe. Ich habe an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Widerwillig werde ich nicht mehr bei Petit-Fernand Laura kaufen
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir erhalten derzeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten.
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francesca, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung durch die Post zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Zeitverschwendung. Die Bestellung ist nie angekommen und wir müssen nach einer Last Minute Lösung suchen.
Lucy
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist! Leider können wir die Lieferdienste nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen vor einigen Tagen das Geld zurückerstattet.
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nach einem Monat immer noch nicht angekommen
Gloria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gloria, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe an einem Montag bestellt und die Etiketten kamen am Dienstag der darauffolgenden Woche an, also sind wir von einer Lieferung in "2-4 Werktagen" weit entfernt. Ich habe die Etiketten mit dem Namen einer anderen Person versehen. Vielleicht war es Pech, aber ich werde es nicht mehr weiterempfehlen. Danke, mit freundlichen Grüßen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zahra, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Nachverfolgung der Bestellung zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vor mehr als zwei Wochen. Ich brauchte die Etiketten bis zum 19. und habe sie 15 Tage vorher bestellt. Meine Kinder sind auf Klassenfahrt und ich habe die Etiketten für die Kleidung umsonst bestellt, weil die Bestellung nicht angekommen ist!
Sabrina Moreels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sabrina, Sie haben eine E-Mail bezüglich der Verfolgung Ihrer Bestellung erhalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine beschädigte Feldflasche erhalten und versuche seit Wochen, den Kundenservice per E-Mail und Telefonanrufe zu erreichen!
Salomon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam nie an, ich meldete das Problem und erhielt den Rat, zu überprüfen, ob ich die richtigen Daten eingegeben hatte. Alles korrekt und bis heute habe ich nichts erhalten
Erika B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 30/08/2022 aufgegeben. Am 22/09/2022 ist noch nichts angekommen.
Giuseppe V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, nachdem ich zweimal eine E-Mail geschickt habe, habe ich nie eine Antwort erhalten.
Guilleau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Graziella Candelon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaziella, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen zu versichern, dass Ihre Bestellung verfolgt wird.
1
/5
★☆☆☆☆
Welche Meinung ist zu nichts gekommen ????
Marica S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeiten betrugen mehr als 3 Wochen! Das ist einfach nicht akzeptabel
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lynda, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag