9.1/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Hübsch, praktisch, aber sie haben das Waschen nicht überstanden.
User icon
Sylvia Mahy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvia, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen: )
3 /5
★★★☆☆
Der Zustelldienst ist sehr schlecht, ich war acasa absichtlich die ganze Woche auf das Paket warten und niemand rief und sie ließen das Paket mit allen Dienstleistungen von Poste Italiane angeboten;((
User icon
Olesea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass der Postdienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihren Bericht, wir werden unsererseits eine Untersuchung einleiten, damit sich dieser Vorfall nicht wiederholt. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Gut gesammelt
User icon
Solange Lembe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Solange, wir verstehen Ihre Nachricht nicht. Ist bei Ihnen alles in Ordnung? Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail über unser Kontaktformular zu schicken. Einen schönen Tag noch 🙂
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bestellt und meine Bestellung nicht erhalten. Ich musste Ihnen eine E-Mail schicken, aber es dauerte 15 Tage, bis ich sagen konnte, dass ich sie nicht erhalten hatte, bevor Sie mir eine zurückschickten und somit keinen Nutzen hatten, da sie viel zu spät ankam.
User icon
Mme Dumont Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Das Paket ist noch nicht angekommen... Ich habe die Bestellung vor 23 Tagen aufgegeben! Es war für einen Geburtstag. Ich bin enttäuscht, weil die Lieferung 6 Euro kostet, aber unglaublich langsam ist. Sicherlich ist es in einem französischen Überseegebiet, aber in diesem Fall müsste man auf der Website angeben, dass die Lieferzeit sehr lang ist: Ich hätte diese Wahl nicht getroffen. Ich werde es wahrscheinlich nicht wieder tun.
User icon
Anouka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eloïse, es tut uns leid zu lesen, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist schön... aber nicht immer sehr übersichtlich. Es gibt viele Produkte, die angeboten werden und man verliert ein wenig den Überblick... Ich habe mich geirrt, als ich Klebeetiketten für Kleidung bestellt habe, obwohl ich eigentlich Aufklebeetiketten wollte.
User icon
Emmanuelle J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir bieten die Möglichkeit, die Etiketten auf der Übersichtsseite vor der Bezahlung zu sehen. Daher haben wir die Bestellung wie gewünscht produziert und versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Sehr schöner Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten halten nicht auf den Etiketten der Kleidung. Oder sie gehen schon nach der ersten Wäsche ab. Thermokleber sind effektiver
User icon
Mme. Emilia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe dieses Produkt vor ein paar Jahren bestellt. Die Etiketten halten noch, aber dieses Mal fallen sie ab. WAS FÜR EIN SCHADEN
User icon
Claire Thieulart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Bei der Beantwortung eines Fragebogens habe ich 2 Rabatt bekommen. Bei meiner Bestellung wurde dies jedoch nicht abgezogen.
User icon
Megane Krobb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Werbeaktion nicht nutzen konnten. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem neuen Rabattcode geschickt. Sehr schöner Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind aus Plastik. Ich wollte eigentlich Etiketten aus Baumwolle, vielleicht habe ich die Angaben falsch gelesen?
User icon
Marie Charon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, in der Tat haben wir auf unserer Seite keine Etiketten aus Baumwolle. Sie konnten die Details der Etiketten auch auf der Übersichtsseite vor der Zahlung sehen. Wir haben die Bestellung also wie gewünscht produziert und versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Sehr schöner Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich kenne mich mit Thermo-Klebeetiketten gut aus, sie sind effizient und sehr widerstandsfähig, aber die Selbstklebeetiketten für Kleidungsstücke sind nicht so gut, da sie sehr schnell abgehen und nicht waschbeständig sind.
User icon
Helene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos für einen Ersatz an unsere Kundenbetreuung wenden?
2 /5
★★☆☆☆
Ich musste sie auf ein bereits vorhandenes Etikett aufkleben, also musste ich sie ausschneiden, was nicht sehr sauber aussah. Bei manchen Kleidungsstücken musste ich die Etiketten abschneiden, so dass ich sie nicht beschriften konnte.
User icon
M. G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich denke, Sie haben die Etiketten an der falschen Stelle platziert, sie können auf dem Textil angebracht werden und Sie mussten es nicht abschneiden. Alle Maße sind sichtbar, wenn Sie auf der Website auswählen. Wenn Sie etwas suchen, das Sie nur auf Kleidungsetiketten anbringen können, sind selbstklebende Etiketten besser geeignet. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte Etiketten und eine Feldflasche bestellt, ich habe nur die Feldflasche erhalten und nach einem Antrag auf Rückerstattung beim Kundenservice habe ich die Rückerstattung für die Etiketten erhalten.
User icon
Julie Wauters
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihnen nämlich die Artikel, die Sie nicht wie gewünscht erhalten haben, zurückerstattet. Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
2 /5
★★☆☆☆
Danke für die Lieferzeit ... über eine Woche also nicht auf die Notfälle von Eltern reagieren, die nicht vorausschauend handeln können.
User icon
Laura Chatel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Unsere Lieferzeit beträgt 2 bis 6 Werktage, kann aber aufgrund von Problemen mit der Post auch länger dauern. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit der Post.
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht, dass es nicht mehr die transparenten Etiketten gibt, die man auf die Etiketten kleben kann, die in die Schuhe passen und sie so schützen.
User icon
Stéphanie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, wenn einige Produkte nicht mehr verfügbar sind. Die Änderungen erfolgten aufgrund des Auftragsvolumens und des Interesses der Kunden an anderen Produkten.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil meine Kinder auf eine Klassenfahrt ans Meer gefahren sind.
User icon
Lauriane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um einen Ersatz zu erhalten.
3 /5
★★★☆☆
Ich konnte nicht mit meiner Karte (Hype) bezahlen, aber das war kein Problem der Bank. Ich konnte nicht ganz herausfinden, warum. Ansonsten kam die Bestellung schnell an und die Etiketten waren von ausgezeichneter Qualität 🙂
User icon
Sofia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Zahlung hatten. Das kommt recht selten vor, manchmal kann es einfach am verwendeten Browser oder Gerät liegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, die wirklich überhaupt nicht auf der Kleidung halten. Ich habe vier Kinder und es ist nicht das erste Mal, dass ich Aufklebeetiketten verwende.
User icon
Emilie Ferron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht halten. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell zu helfen 🙂 Schöner Tag für Sie
2 /5
★★☆☆☆
Schade, dass die Etiketten nicht gut kleben. Frist wie geplant eingehalten.
User icon
Marilor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht gut kleben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden:) Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Perfekte Objekt-Klebeetiketten: Sie halten mehreren Handwäschen und Spülmaschinen stand. Heißklebende Etiketten lösen sich mehr als jedes zweite Mal ab. Mit Bügeleisen oder Glätteisen. Auf gebügelter, nicht gebügelter Kleidung. Auf Baumwolle , auf den Etiketten von Kleidungsstücken. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Etiketten. Ich weiß nicht, wie ich sie zum Halten bringen soll, ohne den ganzen Tag damit zu verbringen. Sehr nettes Motiv und schnelle Lieferung.
User icon
Amandine Dijoux-therme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Schöner Tag 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten auf den Giotto-Buntstiften haften nicht gut und beim Anbringen und Abnehmen der Stifte lösen sie sich ab.
User icon
Bf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Mehrere Optionen können hilfreich sein, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern
User icon
Najla El Hachem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Najla, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihre Anfrage besser zu verstehen. Einen schönen Tag für Sie 🙂
3 /5
★★★☆☆
Bestellung zu lange gedauert... die 48 Stunden Lieferzeit werden nicht eingehalten und wenn man es schneller haben möchte, muss man übermäßig viel bezahlen! Ich empfehle es leider nicht weiter.
User icon
Thierry R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung! Der Preis für die Lieferung innerhalb von 48 Stunden wird von Chonopost festgelegt und nicht von uns. Sie können die kostenlose Lieferung wählen, wenn Sie sich bereit erklären, auf die Standardlieferung zu warten. Sehr guter Tag für Sie.
3 /5
★★★☆☆
Die Schutzfolie für die Schuletiketten fehlte.
User icon
Sandra Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sandra, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆
Wir waren es gewohnt, die Etiketten innerhalb von drei Tagen zu erhalten, also habe ich eine Bestellung aufgegeben, damit mein Sohn alle seine Exkremente für seinen fünftägigen Schulausflug nominiert hat. Aber ich musste alles mit Filzstift notieren, weil meine Bestellung nach 7 Tagen zu Hause nicht privat war... wenn ich das gewusst hätte....
User icon
Li
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an C-monEtiquette! Alle Bestellungen (außer wenn dies auf unserer Website besonders vermerkt ist) werden innerhalb von 48 Stunden produziert und dann dem Postdienst übergeben. Je nach der gewählten Lieferart und der Größe der Bestellung (Paket oder Umschlag) können die Fristen variieren, liegen aber in der Regel zwischen 2 und 6 Werktagen. Sie können sich auch für eine Lieferung mit Trackingnummer oder für eine schnellere Lieferung über den Chronopost-Service entscheiden. Sie haben selbst die Standardlieferung gewählt und sie innerhalb der normalen Frist erhalten. Sehr schöner Tag und bis bald! ?
2 /5
★★☆☆☆
Ware wurde erst mit einer Woche Verspätung erhalten.
User icon
Hans
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hans. Es tut uns sehr leid, von dem Lieferproblem zu hören! Könnten Sie bitte das Datum angeben, an dem Sie Ihre Etiketten erhalten haben? Unser Lieferrahmen für Ihre Bestellung lag zwischen dem 22. März und dem 5. April!
3 /5
★★★☆☆
Seit Jahren bestelle ich die Etiketten für meine Kinder bei Petitfernand. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sie an Qualität verloren haben, die Heißsiegeletiketten lösen sich leicht ab. Selbst wenn man die Gebrauchsanweisung befolgt, die dem Dokument beiliegt. Die Objektetiketten hingegen funktionieren hervorragend.
User icon
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch 🙂
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten schnell und genau wie auf der Website beschrieben erhalten!Allerdings habe ich die Etiketten nach den Anweisungen aufgeklebt und nach zwei Waschgängen waren die meisten abgelöst!Meine Kinder fahren für 10 Tage ins Ferienlager, ich befürchte, dass der Aufenthalt nicht lange dauern wird!
User icon
Anne-lise Robin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und es tut uns leid, dass die Qualität unserer Etiketten für Sie nicht zufriedenstellend ist! Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆
Wirklich hübsch, tolle Auswahl an Styles. Etwa ein Viertel meiner Packung funktioniert leider nicht so gut, die Kleidungsetiketten haben sich beim Waschen gelöst. Die Artikel-Etiketten auf Plastikflaschen scheinen viel besser zu funktionieren. Ich würde mich beim nächsten Mal wahrscheinlich nach einer anderen Marke für die Kleidungsetiketten umsehen.
User icon
Vic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Vic, es tut mir leid, von der schlechten Qualität der Etiketten zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Foto des Problems für kostenlosen Ersatz!
2 /5
★★☆☆☆
Nette und sehr sichere und schnelle Website, aber sie gehen bei der ersten Wäsche ab, ich wurde von anderen Müttern gewarnt, aber ich war hartnäckig. jedenfalls habe ich ein paar aus diesem Grund genommen und ich würde nicht mehr nehmen
User icon
E.1995
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Es ist ganz und gar nicht normal, dass sie sich ablösen! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Guten Tag Alessio