9.1/10
★★★★★
auf 136701 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Die heißgeklebten Etiketten haben nicht einmal eine Woche Urlaub für meinen 9-jährigen Sohn überstanden.

User icon
Stefm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphane, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei den Etiketten zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Die Klebeetiketten lassen sich in diesem Format besser vom Notizbuch ablösen, aber dafür halten sie oft überhaupt nicht in der Kleidung! Sie lösen sich nacheinander ab Dies ist das letzte Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe

User icon
Céline Heller
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass wir das auf Ihren Etiketten lesen müssen, das ist nicht normal. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl es schon fast 4 Wochen her ist, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, die rechtzeitig zur Schuleröffnung kommen sollte.

User icon
Shiellah C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sheillah, es tut uns leid für die Lieferprobleme! Könnten Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse an unseren Kundenservice und wird es wieder auf unsere Kosten gesendet!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten, die sehr schlecht kleben und schon nach der ersten Wäsche (8 Tage nach dem Aufkleben) lösen sie sich alle ab. Ich hatte vor ein paar Jahren eine erste Bestellung aufgegeben und die Qualität ist nicht mehr zu vergleichen. Ich werde nicht mehr bestellen.

User icon
Aurelie Fillion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut uns leid, dass wir das auf Ihren Etiketten lesen mussten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Wir können die Etiketten nicht anbringen. Wir haben die Anweisungen befolgt, aber sie kleben nicht. Macarena

User icon
Macarena Sancho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Macarena, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen 🙂 Grüße!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Jetzt brauche ich es nicht mehr ...

User icon
Claire Fauve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut mir leid, dass Sie von der Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung lesen müssen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen schnell zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Trotz Einzug von Kreditkarte keine Lieferung!

User icon
Carsten H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carsten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit der Adressbestätigung an unseren Kundendienst, damit wir sie erneut versenden können. Bisher haben wir noch nie eine Nachricht von Ihnen erhalten
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt nicht geliefert

User icon
Iole M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor 1 Monat bestellt und bisher noch nicht erhalten.

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, von dem Lieferproblem zu hören. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung erneut senden!
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten!!! Ich habe die erste Bestellung 15 Tage nach der Bestellung erhalten.

User icon
Sophie Vincent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Entschuldigung für die Wartezeit, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schönen Tag noch : )
1 /5
★☆☆☆☆

Leider musste ich so lange warten, weil meine Bestellung verloren gegangen ist!!! Bei der nächsten Lieferung 3/4 Tage

User icon
Roxy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosaria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie vereinbart, haben wir den Termin auf unsere Kosten verschoben, so dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten sollten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Leider läuft die Trinkflasche immer aus wenn Mineralwasser drin ist. Die Brotdose bekommt meine kleine 5Jahre nicht selber zu. Das ist schade. Außerdem finde ich es sind zu viele Einzelfächer. Eine Unterteilung würde völlig ausreichen. Weil man kann keines weg lassen, sonst fliegt das Brot in der Dose umher. Und so muss man immer alles spülen. Die Aufkleber für die Kleidung sind super. halten auch gut.

User icon
Lejola
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Können Sie bitte unseren Kundendienst mit mehr Details für den Ersatz kontaktieren?
1 /5
★☆☆☆☆

Alle aufgeklebten Etiketten lösten sich fast sofort wieder ab?

User icon
Sabrina Rossel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung kam nie an. Sie war für eine Kinderreise bestimmt und ich musste in letzter Minute eine andere Lösung finden.

User icon
Sandra Bastardo Toquero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall, Sandra, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten, die nach dem Waschen abfallen!

User icon
Estelle Grischko
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sind sehr hübsch, aber sie kommen nie rechtzeitig an und man muss sie reklamieren, es heißt, dass sie zwischen 2 und 10 Arbeitstagen ankommen und hier habe ich 16 gewartet und sie sind nicht angekommen, es ist nicht das erste Mal, dass ich ihre Zusendung reklamieren muss, weil sie anscheinend verloren gehen.

User icon
Elis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Morgen Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Design und Lieferzeit wurden eingehalten, aber ich bin sehr enttäuscht von der Qualität meiner Bestellung. Mehr als die Hälfte meiner Aufklebeetiketten lösten sich nach der zweiten Wäsche ab, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. In Anbetracht des Preises und meiner Erwartungen bin ich sehr enttäuscht.

User icon
Cassandra Coliche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten, die ich bestellt habe, halten überhaupt nicht auf der Kleidung.Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hatte sie vor einigen Jahren für meinen Sohn bestellt, alles war in Ordnung.und jetzt kleben sie überhaupt nicht.

User icon
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos an unseren Kundenservice wenden?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen von der Kleidung gelöst. Auch die Schuhmarker scheinen nicht sehr stabil zu sein. Auch zu viele Etiketten von nutzlosen Gegenständen. Die Wahrheit für den Preis die Qualität ist sehr schlecht!

User icon
Diana Brunet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos an unseren Kundenservice wenden?
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, die Etiketten haben sich schon beim ersten Waschen in der Maschine gelöst. Der erste Kauf war perfekt, aber die sehr enttäuscht.

User icon
Anna Sikanja
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid! Bitte wenden Sie sich mit den Fotos an unseren Kundenservice, um einen kostenlosen Ersatz zu erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nichts erhalten. Es sieht für mich wie ein Betrug aus.

User icon
Celia González Fuentes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket mit dem falschen Namen erhalten. Ich habe das Paket mit der richtigen Paketnummer zurückgeschickt, das hat lange gedauert. Ich musste das Etikett schnell verwenden und habe Ihren Kundenservice angerufen, der mir keine andere Lösung anbieten konnte und mir sagte, dass wir das Paket verschickt haben, aber das war ein Fehler Ihrerseits.

User icon
Jennifer Miskakah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie zuerst die falschen Etiketten erhalten haben. Wir haben Ihnen tatsächlich die richtige Bestellung sofort mit dem Priority-Letter erneut zugeschickt und dies per E-Mail bestätigt.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, es tut uns sehr leid! Die Bestellung wurde Ende März verschickt. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆

Commande non reçue J'ai deja contacter le service client / vérifier mon adresse également Pas recu de réponse du service client à ce jour

User icon
Miss L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Pouvez-vous contacter notre service clientèle pour confirmer votre adresse et nous vous renverrons les étiquettes à nos frais ?
1 /5
★☆☆☆☆

Ist die Adresse falsch? Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie sollte mir zurückgeschickt werden, aber nie! Sehr enttäuscht

User icon
MÉlissa LemariÉ
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Tag. Meine Bestellung ist an eine falsche Adresse gegangen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Das ist nicht seriös. Bin enttäuscht

User icon
Christèle Wyseur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christèle, wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen zu helfen, Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Ich musste alle Etiketten neu annähen. Sie halten nicht.

User icon
Anne Meseguer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es tut mir leid, das zu hören. Ich habe Ihnen eine kurze Nachricht geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechtes Produkt

User icon
Luana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luana, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich stelle jedoch fest, dass Sie uns vor zwei Wochen eine Nachricht geschickt haben, auf die unsere Antwort folgte, in der wir Sie um Fotos baten, um das Problem zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist gut, aber klebt nicht gut genug auf Kleidung oder Gegenstände ist es sehr praktisch.

User icon
Laila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laila, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Maria Laura Alves Moura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern das Lieferproblem und können La Poste leider nicht beeinflussen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Nie erhaltener Artikel

User icon
Joanna B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Das tut uns sehr leid! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden sie gerne auf unsere Kosten erneut versenden?
1 /5
★☆☆☆☆

Während des Kaufvorgangs wird die Zahlung mit Paypal getätigt, aber das Unternehmen schließt den Kauf nicht ab. Auf ihrer Website erscheint ein Fehler, und die Bestellung wird nicht registriert, aber der Betrag wird von Paypal abgebucht. Ich setze mich mit dem Unternehmen in Verbindung, aber es antwortet nicht, denn obwohl es sich um eine Website handelt, arbeitet es am Wochenende nicht. Nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe, erhalte ich seltsamerweise eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass ich die Produkte in meinem Einkaufswagen habe und dass ich, wenn ich sie haben möchte, noch einmal bezahlen soll. Ein Betrug und ein totaler Mangel an Kundenservice. PayPal ist im Moment nicht zuständig und erlaubt mir nicht, den Betrag zu fordern. Ich werde die Quittungen zurückschicken und sie werden mir erklären, wo die Bestellnummer und die Ware sind.

User icon
Kristina Gonzalez Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kristina, ich glaube, wir haben uns nicht richtig verstanden, natürlich werden Sie nicht zweimal bezahlen. Können Sie uns die Auftragsnummer geben, damit wir die Zahlung nachsehen und verstehen können, was passiert ist?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten kleben nicht!!!

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer schnellen Lösung zu helfen. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht halten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ungefähr einen Monat nach der Bestellung habe ich weder die bestellte Ware noch irgendeine Mitteilung über die Lieferung erhalten.

User icon
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Klebt nicht am Halsband meines Hundes, der seine Hundemarken ständig verliert, obwohl er sich genau an die Gebrauchsanweisung hält.

User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, Achtung, die Etiketten kleben nicht auf allen Materialien! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie um weitere Informationen zu bitten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 2 Verschlüsse für Trinkflaschen gekauft, aber beide Verschlüsse haben ein Problem, weil sie sich nicht schließen lassen.

User icon
Marina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe personalisierte Etiketten bestellt, die nicht nur nie angekommen sind, sondern mir wurde auch weder eine Rückerstattung noch ein Gutschein für einen Neukauf angeboten.

User icon
Vittoria P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die bei der Bestellung angegebene Adresse korrekt ist. Wir werden dann in der Lage sein, eine soulzioen zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!!!

User icon
Deniz Ersin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Deniz, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie vor einigen Tagen bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir hoffen, dass sie bald ankommt. Einen schönen Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Habe nie die bezahlten Aufkleber erhalten

User icon
Jenny M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jenny, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte mit unserem Kundenservice bestätigen, dass die bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse korrekt ist?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bügeletiketten bestellt, 95% der Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche! Wirklich nicht beeindruckt und werde diese nicht wieder kaufen

User icon
Jenny H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Ersatz zu erhalten.