9.1/10
★★★★★
auf 129040 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben lange gebraucht, um das Paket zu versenden.
User icon
Sara Salvador Mirallas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Ich habe mehrmals vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren.
User icon
Serena R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, wir entschuldigen uns für diese Lieferschwierigkeiten. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam unvollständig an. Ich warte immer noch auf die Etiketten
User icon
Daniela G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, meine Bestellung ist nie angekommen, ich habe Ihnen geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Dankeschön
User icon
Ingrid Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ingrid, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Service, nicht eingehaltene Fristen
User icon
Carmen Montesinos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carmen, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, meine Bestellung ist seit der ersten Septemberwoche nicht mehr eingetroffen.
User icon
Virginia Ruiz Del Campo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Virginia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe mein Geld zurückbekommen, nachdem ich mich bei der Verbraucherzentrale beschwert hatte.
User icon
Ladyroma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung Celia. Bitte wissen Sie, dass wir im Falle einer Verspätung oder eines Verlustes dem Kunden immer die Möglichkeit einer erneuten Lieferung oder einer Rückerstattung geben. Haben Sie einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Die Objektetiketten lösen sich nach ein paar Tagen ab, und ich musste alles wieder aufkleben.
User icon
Claudia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber auf der Kleidung lösen sich sehr leicht ab. Das Design ist sehr schön, aber die Qualität ist schrecklich.
User icon
Laura Muñoz Del Cerro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei deiner Bestellung zu helfen. Es kommt sehr selten vor, dass sie nicht zustande kommen, also werden wir Ihnen helfen, sie erneut zu senden. Viele Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
User icon
Carlotta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carlotta, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen! Ich habe den Kundendienst per E-Mail kontaktiert, aber sie haben nie geantwortet. Geld verschwendet
User icon
Marika C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese späte Antwort. Ihre E-Mail war leider im Spam-Ordner gelandet. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann sie nicht für das Finale verwenden, weil sie zu spät (gestern) eintrifft, und ich kann sie auch nicht für das nächste Jahr verwenden.
User icon
Stéphanie Mary Mc Donnell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Stéphanie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 6. September bestellt, heute ist der 30. September, und sie sind nie angekommen. Auf der Website war eine Frist von maximal 10 Arbeitstagen angegeben. Ich bat um eine Rückerstattung, in diesem muss ich sagen, sie waren sehr schnell, es zu akzeptieren. Es sollte in etwa 6-7 Tagen sichtbar sein.
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir versuchen immer, unser Bestes zu tun, um eine Lösung für diese Art von Unannehmlichkeiten zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten eine Woche vor Schulbeginn bestellt und aus Angst vor Verzögerungen bei der Lieferung des Produkts habe ich zusätzlich 9,5 Euro für die Expresslieferung ausgegeben, da die normale Lieferung 2 bis 10 Tage dauert. Nun, Sie waren so WENIG SERIÖS, dass das Paket erst nach 9 Tagen ankam, so dass es sinnlos war, zusätzliches Geld auszugeben, und ich musste die Etiketten woanders kaufen. Außerdem sind Ihre Etiketten mangelhaft, denn obwohl sie vorgeschnitten sind, lösen sie sich kaum vom Papier, während sie sich leicht von Büchern, Heften und Gegenständen ablösen. Alle Mütter, die ich kenne, hatten das gleiche Problem mit der Lieferung. Ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen.
User icon
Antonella B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware ist trotz meiner Aufforderung nie angekommen.
User icon
Ceruti S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch keine Bestellung erhalten
User icon
Federica F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Schuh-Namensetiketten gekauft und sie lösen sich nach dem ersten oder zweiten Tragen ab. Ich habe in der Vergangenheit ähnlich aussehende gehabt, also dachte ich, dass diese großartig sein würden. Leider nicht. Ich würde diese Art von Etiketten nicht empfehlen. Ansonsten war das Unternehmen effizient, aber ich kann nichts über andere Arten von Etiketten sagen.
User icon
Samantha R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Samantha, vielen Dank für die telefonische Auskunft. Ihr Ersatz wird innerhalb von 48 Stunden versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Ein Monat ist vergangen
User icon
Anna K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen in den letzten Tagen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam. Ich habe sie im August aufgegeben und sie kam erst lange nach Schulbeginn an. Außerdem musste ich die Etiketten woanders kaufen, da sie nicht rechtzeitig ankamen.
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung Ana. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt, aber bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
User icon
Melania B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Melania, wir können Ihre Nachricht nicht finden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für diese bedauerlichen Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Als ich die Bestellung aufgab, schickte ich eine E-Mail, da ich die falsche Option bestellt hatte. Ich wollte sie für Kleidung. Ich erhielt eine E-Mail, in der es hieß, dass sie mir in ca. 24 Stunden eine Antwort geben würden, und sie gaben mir nicht nur keine Antwort, sondern schickten mir die Bestellung, die mir nichts nützt.
User icon
Helena Patón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helena, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber nie bekommen.
User icon
Cristina López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nachdem wir mit Ihnen gesprochen haben, bestätigen wir, dass die Erstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen und Entschuldigung für die Verzögerung
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Kundin und alles ist immer sehr gut gelaufen, bis auf dieses eine Mal, als meine Bestellung einen Monat später immer noch nicht angekommen ist. Ich habe mehrere Male angerufen und Nachrichten geschickt, ohne eine Antwort zu erhalten oder jemanden zu erreichen. Ich bin sehr überrascht, dass die Servicequalität so stark abgenommen hat.
User icon
Marie Casini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht per Telefon hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Sowohl Stoff- als auch Objektetiketten lösen sich ab, mir wurde der falsche Flaschenverschluss geschickt und als ich um eine Erklärung bat, wurde mir gesagt, dass er ankommen wird
User icon
Eva P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eva, es tut uns sehr leid für diese unangenehme Erfahrung. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen!
User icon
Ilenia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Ich bestätige, dass wir die Rückerstattung gemacht haben, wie Sie beantragt haben. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben einige Artikel bestellt, bei einem davon fehlte ein Teil. Wir haben den Kundendienst benachrichtigt, aber keine Antwort erhalten.
User icon
Sdr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, wir konnten Ihre Nachricht nicht zurückverfolgen und haben versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Mir wurde angeboten, es noch einmal zu senden, ich hoffe, nicht eine zweite Enttäuschung zu haben.
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir hoffen, dass Sie bald die neue Sendung erhalten Ein guter Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Olimpia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung seit dem 4. September 2022 nicht erhalten. Bitte überprüfen Sie es erneut und teilen Sie mir mit: Wo ist das Paket? Ich freue mich darauf. LAM
User icon
Lam T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lam. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie die Antwort auf Ihre E-Mail mit weiteren Informationen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Kundenservice . Kann nur abraten hier zu bestellen. Schade, hoff ich bekomme mein Geld zurück.
User icon
Maria
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir antworten allen Kunden und wahrscheinlich haben Sie nicht auf die allgemeine Informations-E-Mail geantwortet, die Sie erhalten haben, wenn Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben. Bitte geben Sie mit Ihrer Bestellnummer und und Adressbestätigung und wir werden in der Lage sein, mit Lösung bieten.