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auf 126016 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Bestellung ist nie angekommen und der Kundendienst hat nicht geantwortet
Claudia P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der Adresse geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde nichts unternommen.
Ludmila A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Ich sehe jedoch, dass wir Ihnen eine Lösung angeboten haben. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich gewartet und meine Bestellung nie erhalten! Sehr schlechte Erfahrung
Francesca G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Lieferanomalie, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1
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★☆☆☆☆
Lausiger Service. Ich habe die Bestellung am 9. September aufgegeben und warte immer noch. Ich hatte die Bewertungen nicht gelesen, aber wenn ich die Erfahrungen anderer Nutzer sehe, ist klar, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Unternehmen wie dieses verdienen es, alle ihre Kunden zu verlieren. Es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Aufkleber herstellen und pünktlich liefern. Mit freundlichen Grüßen werde ich nicht wieder kaufen
Lorena
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhaltene Waren
Lorena
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Auf Wiedersehen, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Viel zu gross für Stifte und sie lösen sich ab so das ich woanders neue bestellen muss.Das ist sehr ärgerlich und rausgeworfen geld gewesen.
S.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Die 1-zeiligen Etiketten sind nicht für kleine Objekte geeignet und wir raten, sie auf etwas Größerem als Stiften zu verwenden. Wir haben mehr Informationen per E-Mail.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!!!
Vincenza A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir haben Ihnen vor 10 Tagen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, die Adresse zu bestätigen, damit wir eine Lösung anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch immer nicht erhalten.
Ayla Yagmur
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ayla, wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!! Ich bat um Informationen, eine Erstattung nie eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service und Support.
Greta B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Greta, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Die Rückerstattung ist erfolgt, Sie werden es bald auf Ihrem Bankkonto sehen. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Um die Gegenstände und Kleidungsstücke meiner kleinen Tochter, die die vierte Klasse besucht, zu kennzeichnen, habe ich wie jedes Jahr ein "Paket" von Petit-Fernand-Etiketten bestellt. Als ich sie erhielt, stellte ich fest, dass sie nicht in der gewählten blauen Farbe (wie auf dem Screenshot, den ich auch an das Unternehmen geschickt habe), sondern in Grün geliefert wurden. Der Schriftzug mit dem Namen ist nicht oder nur sehr wenig zu sehen, und einige Etiketten sind miteinander verbunden und können nicht einzeln angebracht werden. Ich bat das Unternehmen um einen Neudruck, aber es antwortete mir: "Wir sehen keine Druckprobleme, das Etikett wurde in der von Ihnen gewählten Farbe, einem hellen Grün und nicht einem hellen Blau, versandt. Unter diesen Umständen können wir Ihnen keine Rückgabe gewähren". Das tut mir sehr leid, auch weil ich immer Etiketten bei ihnen gekauft habe und immer zufrieden war. Das ist schade.
Daniele A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniele, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich muss jedoch bestätigen, dass das Produkt mit dem übereinstimmt, was Sie auf dem Bildschirm für die Lieferung der Bestellung sehen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage, wo diese denn sei, wurde mir ein Datum genannt; bis dahin sollte ich warten. Wenn bis dahin immer noch nichts ankam, sollte ich mich nochmals melden. Habe ich - keine Antwort seit einer Woche
ich bin richtig enttäuscht!
Shaho
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shanice, es tut uns sehr leid für die Lieferprobleme! Wir antworteten Ihnen mit der E-Mail sagen, dass wir die zweite Charge auf unsere Kosten zu senden! Wir hoffen, dass die Etiketten in Kürze bei Ihnen sein werden!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im Juli und September zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal das gleiche Problem gehabt. Die Bestellungen sind nicht angekommen! Die erste war vorverkauft, die zweite war noch schlimmer und wurde als in meinen Briefkasten geliefert markiert, obwohl sie gar nicht dort war. Ich habe nichts gegen die Qualität der Produkte auf der Website, aber wegen des Lieferservice habe ich mich entschieden, nicht mehr zu bestellen.
Bahia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung durch den Postdienst. Wir haben Ihre Bestellungen wie vereinbart zurückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Kundenservice! Ich habe am 4. September Etiketten für Schulkleidung bestellt. Nach 10 Tagen ist nichts angekommen, obwohl das Geld abgebucht und die Adresse usw. korrekt in das Buchungsformular eingetragen wurde. Ich habe den Kundendienst nach den 10 Tagen über die Website kontaktiert und eine Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde, ich solle geduldig sein und noch bis zu 72 Stunden warten. Schließlich erhielt ich 3 Tage später eine weitere E-Mail vom Kundendienst, in der ich gebeten wurde, die Adresse zu klären, was ich noch am selben Tag sofort tat. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, und ich habe eine weitere E-Mail an den Kundendienst geschickt. Man scheint mir oder der Post die Schuld zu geben und nichts zu tun, um dem Kunden zu helfen, d.h. die Sendung erneut zu versenden oder eine Rückerstattung anzubieten. Es scheint, dass ich nicht der einzige verärgerte Kunde hier bin, und das erst seit kurzem!
Ellie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ellie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand! Die Lieferschwierigkeiten tun uns sehr leid und wir haben in der Tat keinen Einfluss auf die Postdienste. Es kann vorkommen, dass die Post die Bestellung nicht rechtzeitig ausliefert, und wir können sie sicherlich auf unsere Kosten erneut versenden oder Ihnen den Betrag erstatten, wenn Sie dies wünschen. Wenn Ihre E-Mail nicht beantwortet wurde, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Eine schreckliche Erfahrung. Ich habe die Etiketten lange vor Schulbeginn bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe jeden Tag versucht, sie über das Forum zu kontaktieren, wo sie nur zweimal geantwortet haben, ohne mir sagen zu können, wo die Bestellung ist. Und ich habe ständig versucht, anzurufen, aber ohne Erfolg, da die aufgezeichnete Stimme sagte, es sei unmöglich, mit einer Telefonistin zu sprechen, und dass man im Forum schreiben müsse.
Cristina R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buongirno Cristina, es tut uns leid für diese Nicht-Lieferung durch die Postdienste. Ich bestätige, dass die Bestellung wie gewünscht zurückerstattet wurde, wie bei früheren Austauschaktionen. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht angekommen, was ich bestellt habe. Als er nachschaute, sagten sie, dass es geliefert wurde. Sie sind so ein Dieb. Habe 100 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort. Ich habe am 29. August bestellt. Ihr seid Diebe.
Tilani M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben tatsächlich festgestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um sofort eine Lösung zu finden. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Nein! Nein! PRODUKT NICHT ANGEKOMMEN!!!!
Laura
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Thermoklebeetiketten für den Kindergarten meiner Tochter bestellt und sie nie erhalten. Noch schlimmer ist, dass ich mich schriftlich an Petit Fernand gewandt habe, um das Problem zu erklären und eventuell um eine Rückerstattung zu bitten, und nicht einmal eine Antwort erhalten habe! Ich hatte erwartet, dass man mich zumindest um eine Entschuldigung bittet... Was für eine Enttäuschung!!!!
Elisa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben tatsächlich festgestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Miserabler Service, ich werde ihn nicht mehr nutzen
Esther Romero Marques
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben. Wir werden Sie in den nächsten 48 Stunden kontaktieren. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Erbärmlich!!! Ich bin wirklich enttäuscht und vor allem wütend! Ich habe am 4. September Etiketten für die Schule bestellt..... Das Geld wurde schon vor langer Zeit vom Konto abgebucht! Wir haben immer wieder versucht, sie zu erreichen, aber ohne Erfolg! Per Mail kommt eine automatische Nachricht! Per Telefon ist der Anrufbeantworter dran! Wie macht man das? Werden wir die Etiketten zu Ostern erhalten? Gibt es eine Rückerstattung? Ansonsten muss man auf dem abgebuchten Geld sitzen bleiben!!! Eine Schande!!!
Marisa ... 8/10
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Wie am 30. August, Etiketten bis heute nicht erhalten, am 24. September und Kundenservice nicht erreichbar
Attard Amandine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung von der Post mit folgendem Vermerk an uns zurückgeschickt: Adressierungsfehler. Wir haben Sie kontaktiert, um Sie um eine Bestätigung Ihrer Adresse zu bitten. Sehr schöner Tag ? Alessio
1
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★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung nicht angekommen und wir müssen jetzt eine andere Lösung finden. Auch auf die Kontaktaufnahme beim Kundenservice kam keine Rückmeldung. Eine Rückerstattung wäre toll
Veronika
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronika, Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Es könnte sein, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wir können die Rückerstattung anbieten oder die Etiketten erneut senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe die am 1. September aufgegebene Bestellung nie erhalten. Wir warten immer noch auf sie..... Ich denke, ich werde eine Rückerstattung beantragen müssen.
Sabrina C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine Lösung zu finden. Haben Sie einen schönen Tag ?
1
/5
★☆☆☆☆
Die Kleber lassen sich sehr schwer abnehmen. Einige sind kaputt und lassen sich gar nicht entfernen. Schade.
Laura H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, Es tut uns sehr leid, wegen dieses Problems. Dies sollte nicht passieren und möchte Ihnen ein paar Lösungen über die E-Mail anbieten.
1
/5
★☆☆☆☆
Super ekelhaft.ich habe mein Paket nie erhalten.
Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir von dieser Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst erfahren haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten Etiketten viel bezahlt und nie angekommen
Miriam
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1
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★☆☆☆☆
Mehr als 20 Tage nach der Zahlung und meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten und bin trotz mehrerer Meldungen von niemandem kontaktiert worden, außer per Computer-Mail.
Valentina F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass wir Ihnen geantwortet und eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit gefunden haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten und warte seit dem 6. September, ohne dass sie auf meine Beschwerde-E-Mails geantwortet haben. Sehr schlechte Erfahrung.
Carlotta
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carlotta, es tut uns leid, dass diese Zustellungsanomalie von Seiten der Post aufgetreten ist. Wenn Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat nach der Bestellung ist noch nichts angekommen
Cristina C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Post. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service Ich habe am 6. September bestellt und nie etwas erhalten.
Gianluca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 31. August 2022 aufgegeben, Material nie erhalten, weiß nicht, wo ich mich beschweren kann
Noemi M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Noemi, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.