/10
★★★★★
auf 134233 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134233 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein 6-jähriges und ein 3-jähriges Kind, und ich habe immer diese Qualitätsetiketten gekauft. Ich habe sie auch an verschiedene Freunde für ihre Kinder verschenkt, aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Ich habe um Etiketten für 4 Kinder gebeten, also 4 verschiedene Namen, und Sie haben mir alles auf nur zwei Heften geschickt! Ich konnte also nicht das Heft verschenken, was eine schöne Verpackung ist, sondern musste die Blätter selbst ausschneiden und auf die 4 Kinder aufteilen! Das hat mir überhaupt nicht gefallen, auch weil die Etiketten für jedes Kind nicht wenig waren! Ich schlage vor, dass für jeden Namen die Etiketten in einem separaten Heft gegeben werden!
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir versenden jedoch nur dann ein separates Heft, wenn es sich um ein Sparpaket handelt (Krippe, Kindergarten...). In anderen Fällen, und auch wenn die Bestellung mehrere Namen enthält, senden wir aus Gründen des Papierverbrauchs und der Heftklammern (ökologische Verantwortung) nicht unbedingt mehrere Hefte. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen Alessio, Kundendienst
3
/5
★★★☆☆
Etiketten gut gemacht, aber die Lieferung ist viel zu lang. Die 24/48h wie auf der Seite angegeben ist falsch.
Oriane Esserhiri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Oriane, Es wurde eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung am Anfang des Monats aufgegeben und das Paket am Ende des Monats erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Cynthia Lischka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke für Ihr Feedback 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Die Schrift auf dem Schulranzenhalter ist wirklich zu klein, ein Erwachsener hat schon Schwierigkeiten zu lesen, also stellen Sie sich vor, ein Kind. Die Schrift auf Ihrer Website ist viel besser lesbar.
Maryne Lemye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryne, Sie können uns gerne ein Foto des betreffenden Artikels schicken, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Bisher war ich eigentlich immer begeistert von den Aufklebern. Bei dieser Lieferung waren allerdings die Aufkleber verdreckt, wahrscheinlich, weil sich die Versand Tüte von innen aufgelöst hat. So konnte man sie nicht wie gewollt verschenken.
Nadine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadine, Es tut uns sehr leid, dies zu hören! Wir werden die Etiketten erneut versenden. Können Sie uns bitte mehr Details per E-Mail mitteilen?
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Größe der Schrift, man muss schon sehr nah ran, um den Namen zu lesen, ansonsten sehr schön, aber nicht praktisch.
Aurélie Gaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, Sie haben eine E-Mail erhalten, die Ihnen weiterhelfen soll. Einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Schöne Auswahl bei der individuellen Gestaltung der Etiketten. Sie sind sehr schön gestaltet und farblich sehr ansprechend für unsere Kinder. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, da die Etiketten für die Kleidung sehr breit sind und bei den meisten Kleidungsetiketten überstehen. Ich habe mich bei der ersten Anwendung an die Anweisungen gehalten, aber bei der ersten Runde im Wäschetrockner sehe ich, dass die Etiketten schon schrumpfen und sich ablösen! Bei den restlichen Kleidungsstücken muss ich abwarten.
Mira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mirana, wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag
3
/5
★★★☆☆
Hallo, wunderschöne Etiketten, nichts zu bemängeln, nur ich habe ein Rezeptheft für 2 Euro bestellt, es ist halb französisch, halb englisch geschrieben und alles sieht sehr gut aus, gut kann ich übersetzen schönes Ende des Tages
Sabine Forges
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sehen wir in Ihrer angegebenen Bestellung kein Kochbuch. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail mit der Bestellnummer zu schicken, damit wir Ihnen den betreffenden Artikel erneut zusenden können 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Letztes Jahr haben mir die Etiketten gefallen, aber dieses Jahr habe ich die Tasche, die ich bestellt habe, voller schwarzer Plüschtiere erhalten, die überall herumliegen, als ob sie neu wären. Enttäuscht ????
Coralie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie 🙂 Nach unserem Telefonat erlauben wir uns, darauf hinzuweisen, dass die Tasche, von der Sie sprechen, nicht von C-monetiquette ist 🙂 Sehr schöner Tag für Sie
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten für die Gegenstände kleben nicht wirklich fest sie können jederzeit entfernt werden
Anne-lise Bonnet-imbaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Lise, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Leider kleben nicht alle Aufkleber besonders gut auf den Holzstiften meiner Tochter. Sie lösen sich schnell ab.
Desi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Desi, es tut uns leid. Die Mini-Aufkleber funktionieren besser mit den Stiften, weil sie kleiner sind und speziell für die Stifte entworfen wurden. Wir erstatten Ihnen die 1-Zeilen-Etiketten, so dass Sie die andere nachbestellen können, wenn Sie möchten.
2
/5
★★☆☆☆
Die Spitzen des Bleistifts werden abgezogen. Ohne sie zu berühren
Garazi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Garazi, ich bestätige, dass wir sie Ihnen erneut zusenden werden. Grüße 🙂
3
/5
★★★☆☆
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen, aber der Kundenservice hat mir dann erneut meine Bestellung zugesendet, diese ist auch angekommen.
Melanie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie. Wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet, aber ich habe keine Geste oder Entschuldigung erhalten. Ansonsten sind die Etiketten top
Zim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung durch den Postdienst verzögert wurde. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen 🙂 Sehr schöner Tag für Sie
2
/5
★★☆☆☆
Leider haben sich dieses Mal die Etiketten von den Kleidungsstücken gelöst. Letztes Jahr blieben sie das ganze Jahr über an der Uniform meines Sohnes, und aus irgendeinem Grund haben sich schon einige davon gelöst (er wurde erst letzte Woche wieder eingeschult).
Fiona W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, die Etiketten, die Sie dieses Mal gekauft haben, sind für die Gegenstände! Sie werden nicht auf dem Textil bleiben, da sie dafür nicht vorgesehen sind.
2
/5
★★☆☆☆
Also die Designs sind wirklich sehr schön, aber leider halten die Namensettiketten sehr schlecht, die Schule hat noch nicht Mal begonnen und ein Teil hat sich schon wieder gelöst, das ist sehr Schade! Das kenne ich leider von anderen Anbietern nicht.
Elisabeth S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid! Die Etiketten sollten sich nicht ablösen. Wir können einen Ersatz oder eine Rückerstattung senden. Wir schrieben Ihnen mehr Informationen per E-Mail.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind perfekt wie die Wünsche der Kinder. Schade ist nur, dass sie nicht auf den Buntstiften oder Filzstiften halten. Ich musste noch mehr Klebezettel anbringen. Das wird mich aber nicht davon abhalten, es weiterzuempfehlen.
Priscila Poncin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Ich wollte einfache Aufkleber ohne Logo und konnte nicht sehen, wo ich diese bestellen konnte, also schrieb ich in die Anmerkungen, was ich wollte. Als sie ankamen, waren sie mit dem Logo versehen und mir wurde gesagt, dass die Nachricht, die ich geschrieben hatte, nur beim Verpacken gelesen wurde. Es wäre nützlich gewesen, dies zu wissen (vielleicht ein Hinweis auf der Verpackung, dass die Nachricht erst dann gelesen wird), denn dann hätte ich sie nicht bestellt oder die Nachricht auf eine andere Weise übermittelt.
Gemma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gemma, es tut uns leid, dass Sie nicht herausfinden konnten, wie Sie ohne das Bild bestellen können. Wir haben versucht, den Unterschied in unseren vorherigen E-Mails zu erklären und eine Lösung anzubieten. Wenn Sie dennoch die richtigen Etiketten nachbestellen möchten, bieten wir Ihnen gerne einen individuellen Rabatt an.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut, sehr praktisch, aber trotzdem teuer.
Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke für Ihr Feedback Amelie
2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht von der normalerweise isothermen Flaschenflasche, die aber weder kühles noch warmes Wasser hält.
Pauline Gouery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, wir sind überrascht, Ihre Nachricht zu lesen, denn unsere Trinkflaschen halten gut gegen Kälte und Hitze, da sie über eine doppelwandige Isolierung verfügen. Einen schönen Tag noch
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich für eine Expresslieferung nach Belgien bezahlt habe und DPD hat sie nicht geliefert und ich muss sie bei einem Relay-Punkt abholen!!! warum mache ich das? weil ich beim letzten Mal fast einen Monat auf die Lieferung warten musste.
Godoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,µ Es tut uns leid, dass die Bestellung direkt an einem Relais-Punkt angekommen ist. Normalerweise werden sie vom Spediteur direkt an die Wohnadresse unserer Kundinnen geliefert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe einen personalisierten Stoffbeutel bestellt, um die Ersatzwäsche meines Sohnes darin aufzubewahren, aber ich bin von der Größe enttäuscht. Er ist zu klein und ich finde die Aufdrucke ziemlich minimalistisch. Ich ziehe personalisierte Etiketten bei weitem vor. Der Empfang war für eine Sommerzeit recht schnell und die Nachverfolgung einwandfrei.
Mme Séverine Lacoste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Schöner Tag für Sie
3
/5
★★★☆☆
Die Kleber halten auf Stiften nicht lange und sind zu dick für dicke Stifte.
F. E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach dem Telefongespräch möchte ich Ihnen bestätigen, dass ich Ihnen den Rabatt rübergeschickt habe und ich bin froh zu wissen, dass die Etiketten halten!
3
/5
★★★☆☆
Ein gültiger Gutscheincode wurde einfach nicht akzeptiert- eine schriftliche Anfrage wurde nicht beantwortet. Es wurde mit 20% Rabatt geworben, der aber nicht eingehalten wird. Produkt an und für sich wirklich in Ordnung.
Fischer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Fischer, es tut uns leid, dass Sie die Aktion verpasst haben. Der Rabatt war bis zum 28. Juli gültig und Ihre Bestellung war am 1. August. Wir konnten den ungültigen Code nicht anwenden.
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit zu lange! Produkte sind aber ok.
Nora Q.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nora, entschuldigen Sie für die lange Lieferzeit ! Wir würden Ihnen gerne einen Rabatt als Entschuldigung anbieten! Weitere Details per E-Mail.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe wahrscheinlich die Gebrauchsanweisung nicht richtig beachtet.
Daniele Werner
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniele, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Sie sollten Ihr Bügeleisen auf 200 °C (Baumwolle/Leinen, ohne Dampf) einstellen und einige Minuten warten, bevor Sie es benutzen. Die Etiketten werden direkt auf den Stoff aufgebracht. Achtung: Vermeiden Sie elastische Bereiche und Nähte. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt, bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, wenn das Problem weiterhin besteht. Einen sehr schönen Tag ? Alessio, Kundenservice
2
/5
★★☆☆☆
Leider lösen sich die Aufkleber
Mandy
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mandy, Es tut uns sehr leid, dies zu hören. Es sollte nicht ablösen, können wir Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten?! Wir haben Sie E-Mail mit mehr Details weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber 2 Bestellungen bei ihnen, 2 unvollständige... Sie schicken die fehlenden Teile zurück, aber es gibt keine Kulanz für den Zeitverlust... Ich habe mich schon im Vorfeld darum gekümmert, aber das ist nicht der Fall... Ich werde nicht noch ein drittes Mal bestellen!
Ju Lie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser negativen Erfahrung zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns unter contact@c-monetiquette zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Schöner Tag Alessio, Kundenservice
3
/5
★★★☆☆
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe.
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cassandra, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer kleinen Geste geschickt, um Ihnen für Ihre Treue zu danken! Einen schönen Tag noch? Alessio, Kundenservice
2
/5
★★☆☆☆
Auswahlmöglichkeit, Bestellung und Zustellung funktionierten tadellos. Die Aufkleber aber lösen sich nach wenigen Stunden von den neuen Stiften -sehr ärgerlich! Bei den Büchern hingegen tun sie ihren Dienst tadellos.
Fraudonnerknispel
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Manchmal, wenn die Etiketten zu dünn sind, ist es besser, die MINI-Etiketten zu verwenden. Möchten Sie einen Ersatz für diese Bestellung oder eine Rückerstattung haben?