/10
★★★★★
auf 129040 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129040 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Letztes Jahr dauerte es fast 3 Wochen, bis die Bestellung eintraf. Dieses Jahr ist sie nicht direkt angekommen.
Noelia Salgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern den Verlust Ihrer Bestellung. Ihr Kauf wurde zurückerstattet. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Patricia Gracia Bonel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Nachbereitung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Negative Erfahrung, da meine Bestellung nie angekommen ist, bestellt am 09/09/2022.
Giuseppe C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferanomalie, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Einen Monat später warte ich immer noch auf meine Bestellung. Und keine Antwort auf Emails. Ich bin sehr enttäuscht. Sie behalten das Geld und sagen einem nichts. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen. Ich empfehle es nicht. Betrug!
Irina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irina, es tut uns leid, dass wir Ihnen im Moment nicht helfen können. Sie könnten uns eine E-Mail schicken an: [email protected] Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren, Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung braucht sehr lange, bis sie ankommt.
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patricia, könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können? Wir lassen Ihnen unsere direkte E-Mail: [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauert zu lange Sie kleben nicht gut Sie sind zu klein
Aida García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Aida, wir laden Sie ein, uns eine E-Mail mit einem Foto der Etiketten zu schicken. Wir werden Ihnen helfen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist drei Wochen her, dass ich sie aufgegeben habe.
Cristina Alamino Montes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrem Kauf. Wir haben Sie gestern per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, die für Sie beste Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Natividad Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nati, wir haben dir privat geschrieben, damit wir dir helfen können. Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht pünktlich ankommen
Alejandra Rojas Sepulveda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für die am Telefon vereinbarte Zeit. Wir werden in Kontakt bleiben 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich möchte eine Rückerstattung. Dankeschön
Irene C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irene, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Wir haben die Rückerstattung wie gewünscht vorgenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis Schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die meisten Aufkleber lösten sich nach einem Monat ab. Der Kundenservice konnte nicht helfen, da ich im Voraus gekauft hatte. Würde nicht wieder kaufen, folgte Anweisungen und nur mit ein paar, die halb auf sind links.
Suze W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Suze, wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern diese Situation sehr. Allerdings können wir nicht wissen, wie die Etiketten während der 5 Monate gelagert wurden, was sich auf die Qualität auswirken könnte. Leider können wir Ihnen nach dieser Zeit keinen kostenlosen Ersatz anbieten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ja, ich sage nichts anderes, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Ich werde das Produkt wieder schicken, vielen Dank.
Carmen Maria Mota Barea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carmen, wir haben Sie mehrmals per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Flaschendeckel und Etiketten bestellt. Das Paket, das nur den Deckel enthielt, kam an, und die Etiketten sind noch nicht angekommen, trotz einer E-Mail-Erinnerung an den Assistenten.
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir werden den Fehler an unsere Versandabteilung melden und Ihnen den restlichen Teil der Bestellung, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, zusenden. Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Das Material ist nie angekommen... Ich habe mehrere Male geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich bat um eine neue Sendung oder Erstattung, aber keine Antwort....
Cristina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen geantwortet hat, wir tun alles, was wir können, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich weiß nicht, ob sie irgendwo zugestellt wurde, aber ich habe diese E-Mail erhalten, um meine Meinung zu sagen, ich vermute, dass sie zugestellt wurde und ich weiß nichts.
Laura Carretin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett hat sich bereits nach ein paar Wäschen abgelöst, das Nest-Kit enthält zu viele Klebeetiketten für Gegenstände (nutzlos für ein Nest), während es nur wenige Etiketten für Kleidung gibt
Rosaria A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten, die gewünschte Menge an Etiketten zu wählen. Was die Qualität betrifft, so ist es nicht normal, dass sich Etiketten ablösen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und uns ein Bild des defekten Produkts zukommen zu lassen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Kann trotz zahlreicher Versuche nicht bestellen. Während des gesamten Bestellvorgangs gab es Fehler. Mein Konto war gelöscht worden, dann eine Fehlermeldung auf Spanisch beim Bezahlen (obwohl ich in Belgien bestelle). Kurz gesagt, nach fünf Versuchen habe ich aufgegeben
Fg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser IT-Team hat den technischen Fehler behoben. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist fast ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, aber ich habe die Etiketten noch nicht erhalten!!!!!.
Ivana Vondrackova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ivana, vielen Dank für Ihre Zeit am Telefon. Wir werden die Rücksendung nochmals bestätigen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch etwas brauchen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich in der ersten Septemberwoche aufgegeben habe, nicht erhalten und bis heute keine Lösung erhalten. Und jetzt ist es der 2. Oktober.
Martina Trujillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, wir warten auf Ihre Antwort per E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich wurde trotzdem belastet... Missbrauch!!! Ich werde meine Mahnungen per E-Mail fortsetzen, da sie sie gut erhalten, ich habe eine automatische E-Mail, die mir antwortet!
Audrey D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns sehr leid, das zu lesen. Können Sie uns eine E-Mail schicken und uns Ihre Telefonnummer hinterlassen unter: [email protected] Wir werden Sie so schnell wie möglich zurückrufen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit über 5 Wochen nicht erhalten. Keine Kontaktnummer, um sie anzurufen und wenn Sie E-Mail sie nicht richtig reagieren. Sehr enttäuscht
Kay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kay, Sie haben eine unvollständige Adresse angegeben und deshalb konnte Ihre Bestellung Sie nicht erreichen. Bitte, siehe mehr Details und ein paar Lösungen über die E-Mail.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber noch nicht erhalten, ich habe keine Nachricht bekommen, dass sie geliefert wurden oder so.
Linda L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Linda, nach dem Telefongespräch bestätigen wir Ihnen, dass wir die Bestellung erneut aufbereiten und versenden werden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt (die Etiketten) nie erhalten.
Federica C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir haben Ihnen eine private E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Kundenservice null!!! Ich habe Ende August bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe schon mehrere E-Mails verschickt und nie eine Antwort bekommen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns für diesen Adressfehler. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service Verspätete Bestellung und nach Mahnungen nie angekommen Ich habe um eine Rückerstattung gebeten Sehr enttäuscht und werde den Service nicht mehr nutzen
Annamaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Annamaria, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nach mittlerweile 4 Wochen seit Bestellung ist immer noch keine Ware eingetroffen. Habe auch keine Rückmeldung innerhalb der angegebenen 72 Stunden erhalten. 1mal und nie wieder!
Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nie ausgeliefert wurde und auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wenn die Post die Bestellung verloren hat, können wir leider nur die Rückerstattung anbieten oder die Bestellung erneut senden. Sie haben sich für die Rückerstattung entschieden und wir haben Ihnen vor einer Woche das Geld zurückerstattet.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider lösen sich die Etiketten nach ein paar Tagen ab, obwohl sie streng nach der Anleitung angebracht wurden. Sie werden unbrauchbar
Ivano G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich meine Bestellung erhalten hätte, hätte ich meine Meinung sagen können, aber es ist schon fast 1 Monat her und ich weiß nichts über meine Kleidungsetiketten.... Der Service ist furchtbar und man kann sich an niemanden wenden. Man schickt eine E-Mail und sie antworten nicht, man ruft an und sie sind übersättigt... viel Zufall, nicht wahr? Schade, dass ich zu spät die schlechten Bewertungen gesehen habe, die sie bereits haben.
Rocío
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rocio, wir entschuldigen uns für unsere Verspätung bei Ihnen. Wir haben Ihnen eine E-Mail weitergeleitet, um Ihnen bei Ihrer heutigen Bestellung zu helfen. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr als 20 Tage gewartet, aber es kam nie etwas an, und jetzt warte ich immer noch auf eine Rückerstattung!!!
Stefania B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stefania, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio