9.1/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten eine Woche vor Schulbeginn bestellt und aus Angst vor Verzögerungen bei der Lieferung des Produkts habe ich zusätzlich 9,5 Euro für die Expresslieferung ausgegeben, da die normale Lieferung 2 bis 10 Tage dauert. Nun, Sie waren so WENIG SERIÖS, dass das Paket erst nach 9 Tagen ankam, so dass es sinnlos war, zusätzliches Geld auszugeben, und ich musste die Etiketten woanders kaufen. Außerdem sind Ihre Etiketten mangelhaft, denn obwohl sie vorgeschnitten sind, lösen sie sich kaum vom Papier, während sie sich leicht von Büchern, Heften und Gegenständen ablösen. Alle Mütter, die ich kenne, hatten das gleiche Problem mit der Lieferung. Ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen.
User icon
Antonella B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware ist trotz meiner Aufforderung nie angekommen.
User icon
Ceruti S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch keine Bestellung erhalten
User icon
Federica F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Schuh-Namensetiketten gekauft und sie lösen sich nach dem ersten oder zweiten Tragen ab. Ich habe in der Vergangenheit ähnlich aussehende gehabt, also dachte ich, dass diese großartig sein würden. Leider nicht. Ich würde diese Art von Etiketten nicht empfehlen. Ansonsten war das Unternehmen effizient, aber ich kann nichts über andere Arten von Etiketten sagen.
User icon
Samantha R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Samantha, vielen Dank für die telefonische Auskunft. Ihr Ersatz wird innerhalb von 48 Stunden versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Ein Monat ist vergangen
User icon
Anna K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen in den letzten Tagen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, Ihre Adresse zu bestätigen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam. Ich habe sie im August aufgegeben und sie kam erst lange nach Schulbeginn an. Außerdem musste ich die Etiketten woanders kaufen, da sie nicht rechtzeitig ankamen.
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung Ana. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt, aber bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
User icon
Melania B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Melania, wir können Ihre Nachricht nicht finden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für diese bedauerlichen Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Als ich die Bestellung aufgab, schickte ich eine E-Mail, da ich die falsche Option bestellt hatte. Ich wollte sie für Kleidung. Ich erhielt eine E-Mail, in der es hieß, dass sie mir in ca. 24 Stunden eine Antwort geben würden, und sie gaben mir nicht nur keine Antwort, sondern schickten mir die Bestellung, die mir nichts nützt.
User icon
Helena Patón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helena, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber nie bekommen.
User icon
Cristina López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nachdem wir mit Ihnen gesprochen haben, bestätigen wir, dass die Erstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen und Entschuldigung für die Verzögerung
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Kundin und alles ist immer sehr gut gelaufen, bis auf dieses eine Mal, als meine Bestellung einen Monat später immer noch nicht angekommen ist. Ich habe mehrere Male angerufen und Nachrichten geschickt, ohne eine Antwort zu erhalten oder jemanden zu erreichen. Ich bin sehr überrascht, dass die Servicequalität so stark abgenommen hat.
User icon
Marie Casini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht per Telefon hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Sowohl Stoff- als auch Objektetiketten lösen sich ab, mir wurde der falsche Flaschenverschluss geschickt und als ich um eine Erklärung bat, wurde mir gesagt, dass er ankommen wird
User icon
Eva P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eva, es tut uns sehr leid für diese unangenehme Erfahrung. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen!
User icon
Ilenia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Ich bestätige, dass wir die Rückerstattung gemacht haben, wie Sie beantragt haben. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben einige Artikel bestellt, bei einem davon fehlte ein Teil. Wir haben den Kundendienst benachrichtigt, aber keine Antwort erhalten.
User icon
Sdr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, wir konnten Ihre Nachricht nicht zurückverfolgen und haben versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Mir wurde angeboten, es noch einmal zu senden, ich hoffe, nicht eine zweite Enttäuschung zu haben.
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir hoffen, dass Sie bald die neue Sendung erhalten Ein guter Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Olimpia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung seit dem 4. September 2022 nicht erhalten. Bitte überprüfen Sie es erneut und teilen Sie mir mit: Wo ist das Paket? Ich freue mich darauf. LAM
User icon
Lam T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lam. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie die Antwort auf Ihre E-Mail mit weiteren Informationen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Kundenservice . Kann nur abraten hier zu bestellen. Schade, hoff ich bekomme mein Geld zurück.
User icon
Maria
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir antworten allen Kunden und wahrscheinlich haben Sie nicht auf die allgemeine Informations-E-Mail geantwortet, die Sie erhalten haben, wenn Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben. Bitte geben Sie mit Ihrer Bestellnummer und und Adressbestätigung und wir werden in der Lage sein, mit Lösung bieten.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE IMMER VON IHNEN OHNE GRÖSSERE PROBLEME GEKAUFT, EINMAL DIE ETIKETTEN WÜRDE NICHT AUS DEM BLATT ZU ENTFERNEN UND SIE SCHICKTE SIE ZURÜCK ZU MIR, IN DIESEM JAHR ZUSÄTZLICH ZU DER VERZÖGERUNG NICHT IN IHREM BILD ENTHALTEN, DIE HAFTUNG DER ETIKETTEN AUF DIE FARBEN LÄSST MICH ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.
User icon
Barbara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe von Ihnen seit Jahren für meine Töchter Schuluniform gebracht und in diesem Jahr sie auf Etiketten bügeln haben nach 2 Wäschen kam ab! Ich habe gemailt, aber mir wurde gesagt, weil ich sie im Juli gekauft habe, können Sie nichts tun! Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
User icon
Abbie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Abbie, wir bedauern diese Situation sehr. In unserer Politik ist festgelegt, dass der Anspruch innerhalb eines Monats nach dem Kauf berücksichtigt werden kann. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in dieser besonderen Situation nicht helfen konnten. Wir werden sicher darüber nachdenken, die Bedingungen in Zukunft zu ändern.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich habe Ihnen meine Handynummer hinterlassen, um mich am 19. September 2022 zu treffen. Es ist schon fast einen Monat her, dass ich meine Etiketten bestellt habe und kein Empfang sowohl für die Etiketten als auch für die Nachverfolgung. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma. Dennoch wird der Betrag von meiner Karte abgezogen
User icon
Lyne Pronovost
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lyne, sorry für die späte Antwort, ich habe festgestellt, dass Ihre E-Mail im Spam-Ordner war, so dass wir sie nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung in kürzester Zeit zu finden. Sehr schöner Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Langsame Lieferung und vor allem Etiketten, die sich nach nur einer Wäsche ablösen (ich habe die Thermo-Klebeetiketten für Kleidung verwendet)!
User icon
M B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die Etiketten, die ich gekauft habe, nicht angekommen und ich kann sie nicht bewerten. Es tut mir leid, denn ich kaufe schon seit Jahren bei Ihnen und so etwas ist noch nie passiert.
User icon
Alice C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, es tut uns leid, dass die Post eine Lieferstörung verursacht hat. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Haben Sie einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
1) Verspätete Lieferung, Schulbeginn, nach der auf der Bestellung angegebenen Zeit. Personalisierte Namensetiketten, daher unbenutzt 2) ein Stück bezahlt, aber fehlt, Ersatz geschickt alternatives Stück. Hinweis, dass ich das bestellte Teil "im September" erhalten würde, aber immer noch keine Spur. Netter Gedanke, ein Ersatzteil zu schicken, um es wiedergutzumachen, aber jetzt, einen Monat später, möchte ich das bestellte Teil erhalten. 3) bei der Bestellung von Ersatzteilen für den im letzten Jahr gekauften Snackhalter ist die Farbe nicht mehr verfügbar, ich musste zwei in einer anderen Farbe kaufen, damit sie nicht zu sehr auffallen 4) sowohl die Wasserflasche als auch der Snackhalter sind beim ersten Herunterfallen zerbrochen, da es sich um Zubehör für ein 5-jähriges Kind handelt, sollten sie einen anderen Widerstand haben
User icon
Raffaella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Raffaella, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung mit uns zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine bereits bezahlten Etiketten nicht erhalten. Bestellung wurde vor einem Monat am 30.08.22 aufgegeben. Kundenservice ist sowohl per Mail als auch telefonisch über mehrere Tage hinweg nicht zu erreichen.
User icon
Helena M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helena, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte finden Sie mehr Informationen über die E-Mail, die Sie erhalten haben, und antworten Sie direkt darauf, damit wir es sehen können. Vielen Dank!
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 30/08 aufgegeben. Die Sendung wurde am 01/09 versandt. Bis heute (28/09) gibt es keine Neuigkeiten über das Paket und alles, was sie vom Kundendienst sagen können, ist, den Briefkasten zu überprüfen oder die Nachbarn zu fragen Absurd
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Es ist nicht normal, dass eine Bestellung nicht geliefert wird, wir versuchen, so viel wie möglich zu untersuchen, um Maßnahmen zu ergreifen. In diesem Sinne zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten und der Kundenservice ist nicht vorhanden, sie antworten nicht auf Reklamationen (E-Mail und Telefon). Ich habe Geld verloren.
User icon
Sofia Ben
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Wenn Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten und alles Notwendige tun, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl schon mehr als zwei Wochen vergangen sind.
User icon
Valentina T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam sehr spät an!! Und schlechte Qualität.
User icon
Sara T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fraglichen Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben mich nie erreicht...
User icon
Martina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Martina, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Ich sehe, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Haben Sie einen schönen Tag?
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen Im Moment keine Rücksendung gemacht Habe fast jeden Tag Kontakt aufgenommen und das Problem nie gelöst. Jetzt verlange ich eine Rücksendung
User icon
Giovanni F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu lösen Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio