/10
★★★★★
auf 126801 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126801 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Aufmachung ist sehr gut, aber die Objektetiketten haben sich nach nur einer Woche der Verwendung in der Kantine und in Tupperware gelöst...
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten Ihrer Artikel abgelöst haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Am 27. August habe ich eine Bestellung aufgegeben, und bis heute, 20. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie so bald wie möglich zurückzubekommen.
Paqui Marmolejo Guzmán
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Schnell und effizient danke
Awa
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und das Paket ist nie angekommen, ich bin enttäuscht?
Sandra Magdalena Casado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht in Ihrem Briefkasten gelandet ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
4
/5
★★★★☆
C-MonEtiquette ist eine Möglichkeit, Schulsachen nicht zu verlieren, aber auch, um Ihre Schüsseln bei Freunden wiederzufinden, wenn sie nicht mehr wissen, wessen Schachtel es war??, schade, dass Sie keine separaten Hefte für jeden Namen machen, auf jeden Fall eine Trennung der Bestellungen vorschlagen.
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns sehr, einen so netten Kommentar zu lesen! Ihre Bemerkung wurde gut bewertet, wir danken Ihnen für diese Anregung 😉 Sehr schöner Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und als sie mir zurückgeschickt wurde, wurde mir ein Teil zurückgeschickt und der andere nicht... ehrlich gesagt absolut unprofessionell.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass Ihre gesamte Bestellung an Sie zurückgeschickt wurde, wie mit Ihnen am Telefon vereinbart. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
5
/5
★★★★★
Der Service ist sehr gut. Ich habe Aufkleber bestellt und sie kamen nicht bei mir an. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie haben sie mir kostenlos und superschnell zurückgeschickt.
Ana Fernández Movellán
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es gibt eine große Auswahl an Hintergrundfarben, Textfarben, Aufklebern, wirklich x jeden Geschmack! Ausgezeichnete Qualität/Preis
Debora B.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung sollte am 11. ankommen und kam am 18. an, ich bin nicht glücklich über die Verzögerung.
Michela Machado Barros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Alle großartigen !!!!
Jessica Herrera
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schönes Etikett ?? Perfekt!
Rachel Melka
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Hochwertige Produkte. Widerstandsfähig. Sie lassen sich abnehmen und wieder anbringen, ohne sie zu beschädigen. Ich hatte einige Probleme mit der Lieferung, aber die Betreiber waren effizient bei der Lösung der Probleme.
Marta
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen!
Amparo Moreno Meléndez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr glücklich
Elisa C.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich mit Etiketten sehr zufrieden, aber hier bin ich von den Klebeetiketten für Kleidung enttäuscht. Sie halten im Vergleich zu den vorherigen Etiketten überhaupt nicht auf den Textilien. Die Etiketten für Gegenstände sind dagegen top
Catherine Sneessens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren selbstklebenden Etiketten für Kleidungsstücke haben. Bitte beachten Sie, dass diese nicht direkt auf die Textilien, sondern auf das Pflege- oder Markenetikett des Kleidungsstücks aufgebracht werden. Ich werde mich jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
5
/5
★★★★★
Ich bestelle schon seit Jahren die Etiketten auf c'mon étiquette - sehr zufrieden!
Galina Bartoshina
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Praktisch, ästhetisch, effektiv
Mam
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top-Ergebnis Top-Qualität Top-Haltbarkeit des Etiketts
Wendy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😉 Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
5
/5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten mit Produkten, die der Beschreibung entsprachen.
Anne
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Es ist sehr persönlich, die Auswahl an Etiketten ist groß und die Qualität ist gut!
Philippe Melissa
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe Etiketten bestellt, um die Kleidung meiner Mädchen zu bekleben. Das Produkt ist ästhetisch ansprechend und von hoher Qualität, hält dem Waschen stand, ohne sich abzulösen. Zufrieden!
Paola B.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und von sehr guter Qualität, aber sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Sie tun es nur, wenn man den Express-Service von fast 10 Euro bezahlt und auch wenn man ihnen schreibt und sie das Problem nicht lösen. Ich habe die Bestellung am 31. August aufgegeben und bis heute habe ich nichts erhalten.
Leticia Torres Sequeiros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung, die Sie im August aufgegeben haben, noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Beschreibung und präziser, pünktlicher Versand!
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich habe mich bei meiner Bestellung geirrt und vergessen, den Nachnamen zu schreiben. Ich habe eine Nachricht an den Service geschickt, um sie zu bitten, meine Bestellung zu ändern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich empfehle
Angelique Brunel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es war uns eine große Freude, Ihnen zu helfen! Das ganze Team wünscht Ihnen einen schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
5
/5
★★★★★
Schnell, hübsche Etiketten aller Art und zu einem sehr guten Preis ....
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bestelle zum zweiten Mal und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Super
Sonia Letra
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundlicher und entgegenkommender Service. Perfekt!
Veronika L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer da, um alle Fragen zu beantworten. ? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Das Etikett hat nicht einmal eine Wäsche überstanden, und schon löst sich das Kleidungsetikett ab.
Danielle D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danielle, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten bei der ersten Wäsche von der Kleidung gelöst haben! Das ist natürlich nicht normal und wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen einen Ersatz anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Ich habe schon 3 Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
Andrea P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins