9.1/10
★★★★★
auf 129038 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam sehr spät an.
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Martina B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir hatten erneut versandt, um die Unannehmlichkeiten zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht erhalten
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Wilhelm
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für das Lieferproblem. Wir senden Ihnen heute den Ersatz .
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
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Carolina M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch die Post. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie angekommen sind. Die Aufkleber sind sehr schön, aber völlig unbrauchbar. Wenn man sie anbringt, kleben sie gut, aber lösen sich von selbst ab. Auf Kleidungsstücken, die noch nicht einmal getragen oder gewaschen wurden, sind bereits 4 Stück abgefallen. Auf den Kleidungsstücken, die ich gewaschen habe, sind sie alle ohne die Aufkleber abgegangen. Die Etiketten, die für das Material bestimmt sind, sind ebenfalls verfallen. Nach weniger als einer Woche Gebrauch hat sich der durchsichtige Teil, der sie abdeckt, abgelöst, und das Etikett ist ohne diesen klebrigen und sehr schmutzigen Schutz geblieben (und das liegt nicht am schlechten Gebrauch, denn es waren Etiketten für mich und nicht für das Kind). Ich werde es nie wieder tun, ich fand es eine totale Abzocke und obendrein mit den Versandkosten haben sie einen tollen Job gemacht. Schreckliche Erfahrung.
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Cristina Arbona
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsanomalie. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Nehmen Sie nie wieder Etiketten auf dieser Website. Ich warte schon seit dem 28. August auf meine Bestellung!!! Sehr schlechte Erfahrung
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Luisa G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Luisa, wir entschuldigen uns für die Nichtzustellung durch die Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten
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Gemma
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gemma, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, eine negative Bewertung zu hinterlassen, aber ich habe das Paket nicht erhalten und ich habe eine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten. Ich werde nicht wieder bei Ihnen einkaufen.
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Chiara S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferstörung gekommen ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket mit den Aufklebern ist nie angekommen. Ich werde eine Rückerstattung erhalten, aber ich musste eine weitere Bestellung aufgeben.
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Marta P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch die Post. Ich bestätige, dass wir eine Erstattung vorgenommen haben. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich benutze es schon seit langem und es ist noch nicht einmal angekommen.... Wenn der Versanddienstleister nicht funktioniert, soweit ich sehen kann, für eine lange Zeit.... Wechseln Sie es oder sorgen Sie nicht dafür, dass es in höchstens 10 Tagen ankommt. Natürlich werde ich Sie nicht weiterempfehlen und zur Konkurrenz wechseln.
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Aro B
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt in der ersten Septemberwoche, ein Monat ist vergangen und noch immer ist nichts angekommen
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Isa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabella, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Ich bestätige, dass wir die Rückerstattung wie von Ihnen gewünscht vorgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung war schrecklich, ich habe meine Bestellung am 13/09 aufgegeben und bis heute habe ich weder meine Bestellung noch mein Geld zurückerhalten. Ich bin so sauer, weil ich denke, sie sind sehr informell und der Service ist lausig.
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Roci
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rocio, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Rocio Lendínez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rocio, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ihre Etiketten schon mehrmals gekauft. Bei der letzten Bestellung, die dringend war, gingen sie verloren und ich verlor auch mein Geld.
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Valentina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten sind beim ersten Aufkleben abgefallen, ich habe ein neues gekauft, weil ich dachte, es sei meine Schuld, und das Gleiche.... die Thermo-Klebeetiketten funktionieren nicht mehr wie in den Vorjahren.
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Susana Lozano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden, ich habe eine Bestellung an einem Montag aufgegeben und zwei Wochen sind vergangen, ohne dass sie angekommen ist, also habe ich beschlossen, die Bestellung zu stornieren.
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Cristina Galea
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns nochmals für diese Lieferungsanomalie.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Sehr schlechter Service
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Lorena A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Hübsche Designs und einfach zu bestellen, aber die Bügeletiketten hatten sich nach 1 Wäsche abgelöst, obwohl die Anweisungen befolgt wurden
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Katy P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Katy, das tut uns sehr leid! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Bild des Problems, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe hier bestellt, um etwas anderes als Stickets auszuprobieren. Die Bestellung brauchte mehrere Tage, um anzukommen. Als sie ankam, war sie falsch (falscher Name und anderes Produkt als bezahlt). Es dauerte mehrere Tage, bis die Online-Beschwerde beantwortet wurde. In der Zwischenzeit waren die Leitungen immer besetzt und mit einer 902-Nummer, obwohl ich weiß, dass das Gesetz eine feste Nummer vorschreibt. Das einzig Gute ist, dass sie, sobald ich eine Antwort erhalten habe, keine Probleme hatten, mir mein Geld zu erstatten. Deshalb gebe ich ihnen einen Stern, sonst hätte ich ihnen 0 gegeben.
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Veronica G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Versandfehler. Einen schönen Tag noch Veronika
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten, und ich habe auch für die Expresslieferung bezahlt!
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Silvia A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Wir haben die Rückerstattung wie von Ihnen gewünscht durchgeführt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
1, weil es nicht weniger gibt. Sie sind nie angekommen und ja, es stimmt, dass ich nach 2 Wochen eine Rückerstattung erhalten habe, aber ich brauchte sie immer noch und musste sie einen Monat vor Schulbeginn nachbestellen. Der Versand mit jemandem, der besser ist als die italienische Post, nicht wahr?!?
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Sara
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Heißklebeetiketten gekauft, und beim ersten Waschen lösten sie sich ab. Ich habe die Anweisungen genau befolgt.
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Cristina Paniagua Garcia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit den Aufklebern, die sich ablösen, zu helfen. Mit freundlichen Grüßen 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich jahrelang dieses Geschäft unterstützt habe, war eine Bestellung nicht so, wie sie sein sollte. Die Etiketten lösten sich bei jeder Wäsche ab, anders als bei früheren Bestellungen. Anstatt mir zu helfen oder zu versuchen, das Problem zu beheben, nachdem ich es mit ihrer Absicht gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass sie den Artikel nicht auf ihre Kosten zurückschicken würden. Ein wunderbarer Kundenservice! Als Antwort auf Ihre Antwort unten habe ich sie rechtzeitig für das neue Schuljahr und die neue Uniform bestellt, also habe ich sie im Juli bestellt, aber sie wurden erst im September benutzt! Also ja, Sie sollten das überprüfen. Es ist ein Produkt, das seine Aufgabe nicht erfüllt. JEDER Stock kommt von einer sehr teuren Privatschuluniform. Ihre weitere Antwort rechtfertigt meinen Kommentar über den schrecklichen Service!
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L R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorna, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden dies in Betracht ziehen, um den Anspruchszeitraum zu aktualisieren. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Lösung für den Kauf ab Juli anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Sagen wir, ich kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung nie angekommen ist.
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Antonella M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt bestellt, das nie angekommen ist! Ich meldete das Problem und sie erstatteten mir sofort. Doch trotz der Unannehmlichkeiten, alles manuell beschriften zu müssen, weil sie keine kurzen Lieferzeiten garantieren!
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Alice
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Wahrheit scheint mir sehr schlechten Kundenservice, ich habe gekauft, um zu versuchen und nach dieser Bestellung mehr, weil mein Kind braucht viele Etiketten, aber es wird ein Monat sein und ich nicht die Reihenfolge zu bekommen, und ich schrieb sie zu informieren und sie nur gesagt, dass ich bis 29/09 warten, wenn es nicht zurückkommen, um sie zu schreiben, wenn ich denke, Sie sollten folgen, wenn Sie bereits informiert worden, dass es eine Anomalie mit der Bestellung, die nicht ankommt, Ihre Werbung sagt 6 bis 8 Tage und ich habe bereits 25 Tage warten und nicht nur, dass ich schrieb sie auf Instagram und sie sagen, dass sie mich kontaktieren und nichts, ich sehe Null Interesse an den Kunden nur verkaufen und nicht kümmern, was man behauptet.
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Maria Prado
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung mit der Sendungsverfolgung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen und mein Geld aus der Bestellung auch nicht? Ich hatte zuvor bei Ihnen bestellt und alles war großartig, so dass ich zurückgekommen war, aber dieses Mal, totale Enttäuschung.
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Elisabet Martínez Martínez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, kann die Rückerstattung auf Ihrem Konto je nach Bank einige Tage dauern.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Monat auf die Aufkleber, da ich nicht weiß, ob sie ankommen werden, und wenn ja, muss ich sie für das nächste Jahr verwenden.
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Alba Gonzalez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alba, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag und sorry für diese Lieferung Zwischenfall mit der Post.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich möchte mein Geld zurück, da ich es woanders schneller bekommen habe.
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Vanesa Aguilera Perez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir haben deine Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklich! Bestellung am 16. September 2022 abgeschickt, Überweisung kam am 18. September an, meine Etiketten kamen an. Sie schickten die Bestellung an meine Privatadresse und nicht an die Adresse, die ich für den Versand der Etiketten angegeben hatte. Als ich auf den Fehler hinwies, verlangten sie auch noch Geld für die Rücksendung. Wirklich unprofessionell.
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Rossella S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Scarlett, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung jedoch an die Adresse versandt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Da es nach dem Versand nicht mehr möglich ist, die Adresse zu ändern, haben wir Ihnen angeboten, die Bestellung auf unsere Kosten neu zu fertigen und Ihnen nur die Versandkosten von 2,40 Euro zu berechnen. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe dieselbe Bestellung 2 Mal aufgegeben und KEINE der Bestellungen erhalten.
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Paloma Balsalobre Ortiz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paloma, deine Bestellung ist im Zeitplan 🙂 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei der Nachverfolgung zu helfen. Guten Tag und Entschuldigung für die Verzögerung !!!!