9.1/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Das Material ist nie angekommen... Ich habe mehrere Male geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich bat um eine neue Sendung oder Erstattung, aber keine Antwort....
User icon
Cristina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen geantwortet hat, wir tun alles, was wir können, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich weiß nicht, ob sie irgendwo zugestellt wurde, aber ich habe diese E-Mail erhalten, um meine Meinung zu sagen, ich vermute, dass sie zugestellt wurde und ich weiß nichts.
User icon
Laura Carretin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen
1 /5
★☆☆☆☆
Das Etikett hat sich bereits nach ein paar Wäschen abgelöst, das Nest-Kit enthält zu viele Klebeetiketten für Gegenstände (nutzlos für ein Nest), während es nur wenige Etiketten für Kleidung gibt
User icon
Rosaria A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten, die gewünschte Menge an Etiketten zu wählen. Was die Qualität betrifft, so ist es nicht normal, dass sich Etiketten ablösen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und uns ein Bild des defekten Produkts zukommen zu lassen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Kann trotz zahlreicher Versuche nicht bestellen. Während des gesamten Bestellvorgangs gab es Fehler. Mein Konto war gelöscht worden, dann eine Fehlermeldung auf Spanisch beim Bezahlen (obwohl ich in Belgien bestelle). Kurz gesagt, nach fünf Versuchen habe ich aufgegeben
User icon
Fg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser IT-Team hat den technischen Fehler behoben. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist fast ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, aber ich habe die Etiketten noch nicht erhalten!!!!!.
User icon
Ivana Vondrackova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ivana, vielen Dank für Ihre Zeit am Telefon. Wir werden die Rücksendung nochmals bestätigen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch etwas brauchen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich in der ersten Septemberwoche aufgegeben habe, nicht erhalten und bis heute keine Lösung erhalten. Und jetzt ist es der 2. Oktober.
User icon
Martina Trujillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, wir warten auf Ihre Antwort per E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich wurde trotzdem belastet... Missbrauch!!! Ich werde meine Mahnungen per E-Mail fortsetzen, da sie sie gut erhalten, ich habe eine automatische E-Mail, die mir antwortet!
User icon
Audrey D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns sehr leid, das zu lesen. Können Sie uns eine E-Mail schicken und uns Ihre Telefonnummer hinterlassen unter: [email protected] Wir werden Sie so schnell wie möglich zurückrufen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit über 5 Wochen nicht erhalten. Keine Kontaktnummer, um sie anzurufen und wenn Sie E-Mail sie nicht richtig reagieren. Sehr enttäuscht
User icon
Kay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kay, Sie haben eine unvollständige Adresse angegeben und deshalb konnte Ihre Bestellung Sie nicht erreichen. Bitte, siehe mehr Details und ein paar Lösungen über die E-Mail.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber noch nicht erhalten, ich habe keine Nachricht bekommen, dass sie geliefert wurden oder so.
User icon
Linda L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Linda, nach dem Telefongespräch bestätigen wir Ihnen, dass wir die Bestellung erneut aufbereiten und versenden werden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt (die Etiketten) nie erhalten.
User icon
Federica C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir haben Ihnen eine private E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Kundenservice null!!! Ich habe Ende August bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe schon mehrere E-Mails verschickt und nie eine Antwort bekommen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns für diesen Adressfehler. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service Verspätete Bestellung und nach Mahnungen nie angekommen Ich habe um eine Rückerstattung gebeten Sehr enttäuscht und werde den Service nicht mehr nutzen
User icon
Annamaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Annamaria, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mittlerweile 4 Wochen seit Bestellung ist immer noch keine Ware eingetroffen. Habe auch keine Rückmeldung innerhalb der angegebenen 72 Stunden erhalten. 1mal und nie wieder!
User icon
Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nie ausgeliefert wurde und auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wenn die Post die Bestellung verloren hat, können wir leider nur die Rückerstattung anbieten oder die Bestellung erneut senden. Sie haben sich für die Rückerstattung entschieden und wir haben Ihnen vor einer Woche das Geld zurückerstattet.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider lösen sich die Etiketten nach ein paar Tagen ab, obwohl sie streng nach der Anleitung angebracht wurden. Sie werden unbrauchbar
User icon
Ivano G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich meine Bestellung erhalten hätte, hätte ich meine Meinung sagen können, aber es ist schon fast 1 Monat her und ich weiß nichts über meine Kleidungsetiketten.... Der Service ist furchtbar und man kann sich an niemanden wenden. Man schickt eine E-Mail und sie antworten nicht, man ruft an und sie sind übersättigt... viel Zufall, nicht wahr? Schade, dass ich zu spät die schlechten Bewertungen gesehen habe, die sie bereits haben.
User icon
Rocío
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rocio, wir entschuldigen uns für unsere Verspätung bei Ihnen. Wir haben Ihnen eine E-Mail weitergeleitet, um Ihnen bei Ihrer heutigen Bestellung zu helfen. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr als 20 Tage gewartet, aber es kam nie etwas an, und jetzt warte ich immer noch auf eine Rückerstattung!!!
User icon
Stefania B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stefania, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben lange gebraucht, um das Paket zu versenden.
User icon
Sara Salvador Mirallas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Ich habe mehrmals vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren.
User icon
Serena R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, wir entschuldigen uns für diese Lieferschwierigkeiten. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam unvollständig an. Ich warte immer noch auf die Etiketten
User icon
Daniela G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, meine Bestellung ist nie angekommen, ich habe Ihnen geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Dankeschön
User icon
Ingrid Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ingrid, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Service, nicht eingehaltene Fristen
User icon
Carmen Montesinos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carmen, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, meine Bestellung ist seit der ersten Septemberwoche nicht mehr eingetroffen.
User icon
Virginia Ruiz Del Campo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Virginia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe mein Geld zurückbekommen, nachdem ich mich bei der Verbraucherzentrale beschwert hatte.
User icon
Ladyroma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung Celia. Bitte wissen Sie, dass wir im Falle einer Verspätung oder eines Verlustes dem Kunden immer die Möglichkeit einer erneuten Lieferung oder einer Rückerstattung geben. Haben Sie einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Die Objektetiketten lösen sich nach ein paar Tagen ab, und ich musste alles wieder aufkleben.
User icon
Claudia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber auf der Kleidung lösen sich sehr leicht ab. Das Design ist sehr schön, aber die Qualität ist schrecklich.
User icon
Laura Muñoz Del Cerro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei deiner Bestellung zu helfen. Es kommt sehr selten vor, dass sie nicht zustande kommen, also werden wir Ihnen helfen, sie erneut zu senden. Viele Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
User icon
Carlotta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carlotta, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und haben einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen! Ich habe den Kundendienst per E-Mail kontaktiert, aber sie haben nie geantwortet. Geld verschwendet
User icon
Marika C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese späte Antwort. Ihre E-Mail war leider im Spam-Ordner gelandet. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann sie nicht für das Finale verwenden, weil sie zu spät (gestern) eintrifft, und ich kann sie auch nicht für das nächste Jahr verwenden.
User icon
Stéphanie Mary Mc Donnell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Stéphanie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 6. September bestellt, heute ist der 30. September, und sie sind nie angekommen. Auf der Website war eine Frist von maximal 10 Arbeitstagen angegeben. Ich bat um eine Rückerstattung, in diesem muss ich sagen, sie waren sehr schnell, es zu akzeptieren. Es sollte in etwa 6-7 Tagen sichtbar sein.
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir versuchen immer, unser Bestes zu tun, um eine Lösung für diese Art von Unannehmlichkeiten zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Einen schönen Tag noch ?