/10
★★★★★
auf 126778 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126778 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
4
/5
★★★★☆
Die Etiketten sind perfekt, aber ich habe für die schnelle Lieferung bezahlt (9 mehr) und es ist bei mir angekommen, als hätte ich die Standardlieferung genommen.
Alizia Londot
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Meine Bestellung war von einem Ausfall der Produktionsanlage betroffen. Der Kundenservice nahm sofort telefonisch Kontakt mit mir auf, um mich zu warnen und mit mir über mögliche Lösungen zu sprechen. Wenn nur alles so einfach wäre, wäre die Welt in Ordnung! Inzwischen ist die Bestellung angekommen und entspricht genau unseren Erwartungen!
Sopep's
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so netten Kommentar zu schreiben! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, wir tun unser Bestes!!? Unser gesamtes Kundenservice-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag! Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Kam nicht pünktlich an
Maria Jose Mallol Moral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Jose, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung durch den Spediteur verzögert wurde. Wir hoffen, dass alles andere eine 10 ist, und dass Ihre Kleine unsere Produkte mag. Einen schönen Tag noch, Sandra de Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und alles war in Ordnung, aber dieses Mal habe ich 9 Euro für den schnellen Versand bezahlt und es kam eine Woche später an. Als ich ihnen schrieb und nachfragte, antworteten sie, dass der Versand bis zu 7 Tage dauern kann, es sei denn, ich zahle die Prämie, die ich bezahlt habe, um es innerhalb von maximal 48 Stunden zu erhalten.
Silvana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvana, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Rückerstattung der Versandkosten zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz der Verzögerung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen 🙂 Sandra von Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Sie kleben sehr, sehr gut, daher hat es meine Erwartungen erfüllt.
Mme Roy Raphaelle
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Kleine personalisierte Tasche sehr gut und die Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung sind sehr einfach zu verwenden.
Aurelie Lavalette
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schöne Kleideretiketten
Erica
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung: mehr als eine Woche Verspätung bei der Herstellung der Etiketten, keine Warnmeldung über die verlängerten Fristen, kaum aufrichtige Entschuldigungen, keine spontane Verkaufsgeste. Ich weiß nicht, was ich zwischen Amateurismus, Leichtfertigkeit und Inkompetenz am besten beschreiben soll, um sie zu meiden.
Charlie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
5
/5
★★★★★
Schön
Lucrezia B.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Hervorragende Etiketten für alle Arten von Gegenständen oder Schulmaterial. Pünktliche Lieferung. Ich empfehle
Jessica G.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles gut. Etiketten gut gemacht. Meiner Meinung nach, zu viele Tage für den Versand.
Adelaide
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Produkte sind von sehr guter Qualität und die Kinder mögen sie sehr. Der Kundendienst hat eine kleine Unannehmlichkeit bei meiner letzten Bestellung auf hervorragende Weise gelöst.
Leonardo
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Tt perfekt
Rh
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Etiketten sind top? Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte! Aber die Trinkflasche für die Kinder nicht sehr praktisch ist sehr hart der Verschluss zu schließen, für Kinder von 2,5 - 3 Jahren sie narrive nicht zu bewältigen! Wenn nicht, sind die Etiketten sehr gut! Danke
Victoria Rosca
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich. Ich habe die Sendung nicht erhalten. Ich lebe auf den Kanarischen Inseln, werde ich für mein Geld zurück zu fragen.
Raquel Santana Estupiñan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens Correos. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, wird in Kürze eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
5
/5
★★★★★
Sehr gute Qualität der Etiketten
Mihaela Rafi
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnet und wie beschrieben
Rosanna R.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Genau wie auf der Website wurde schnell gesendet Ich empfehle diese Website
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich von dieser Website bestellt habe und es wird nicht das letzte Mal sein, die Produkte sind genau wie abgebildet.
Elisabet Barrantes Collado
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Qualitativ hochwertige Etiketten, ich bestelle jedes Jahr Etiketten für den Schulanfang und bin sehr zufrieden damit!
Marine
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top! Zu! Top!
Valentina M.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Fantastisches Produkt
Riccardo Z.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin begeistert von ihren Produkten, angenehmes Personal
Ana?s
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super Qualität
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
5
/5
★★★★★
Ich habe mein erstes Paket nicht erhalten, aber sie haben mir das zweite sofort geschickt. Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit
Dina Tiapkina
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Viele Male bestellt. Immer zufrieden mit der Qualität 😀
Valerina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valerina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie immer mit unseren Produkten zufrieden sind. Haben Sie einen schönen Tag? Chiara Petit Fernad
5
/5
★★★★★
Erst heute erhalten, aber dennoch Qualitätsprodukte
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giulia, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir gemeinsam so schnell wie möglich eine Lösung finden können.
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Erfahrung
Marie Cathelinaud
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, aber sie sind noch nicht eingetroffen (die Schule hat begonnen), und nach mehreren E-Mails habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der sagte, wir würden sie zurückschicken, aber nicht einmal die wurden bisher gesehen... Die Bestellung lautet auf den Namen meiner Frau.... Update 02/11 beim dritten Versuch nach dem Anruf sind die Etiketten angekommen.
Antonio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Antonio, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir können Ihnen Lösungen anbieten, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Für eine Expresslieferung (24/48h) berechnen sie fast 10. In meinem Fall habe ich es nicht in dieser Zeit erhalten und sie haben mich nicht zurückerstattet.
Ramon Foix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung seitens SEUR zu hören. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand