9.1/10
★★★★★
auf 126778 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern ohne schön!!!! Alles ist genau so, wie ich es im Internet bestellt habe. Alle meine Zweifel, die ich zu der Zeit hatte, wurden sofort gelöst. Sehr zufrieden mit dem Produkt, werde ich ohne Zweifel zu wiederholen und ich empfehle es zu "von".
User icon
Fernanda Troya
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Unsere Kinder haben sie geliebt!
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden Ich empfehle es ist top ????
User icon
Michau Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schneller Versand sehr schön für einen geringen Preis!
User icon
Alix
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Große Auswahl an Schriftarten, Farben und Designs zur individuellen Gestaltung von Etiketten und verschiedenen Artikeln. Etiketten für waschmaschinen- und trocknerfeste Kleidung. Schneller Versand.
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ein ausgezeichneter Kundenservice, ein Unternehmen, das sehr auf seine Kunden eingeht.
User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir tun unser Bestes 😉 Sehr schöner Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist furchtbar, man kann nie mit jemandem sprechen und obendrein habe ich die Bestellung nie erhalten. Ich fühle mich abgezockt.
User icon
Daniel Fang Bove
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen eine Voicemail hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Nachricht uns nicht erreicht hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen erneut zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Die Etiketten sind großartig, die Objekt-Etiketten benutze ich auch für die Brotdosen meiner Mädchen und obwohl ich sie täglich in der Spülmaschine wasche, gehen sie nicht ab.
User icon
Marta P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr positiv. Es gab eine unerwartete Verzögerung und das Unternehmen hat das Problem schnell und freundlich gelöst. 10
User icon
Bea Seoane González
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Produkte sind wunderbar, alle sehr schön, schön und gut. Wie immer. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das ist mir noch nie passiert. Aber das ist nicht die Schuld von Petit-Fernand.
User icon
Andreia
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für den Expressversand bezahlt, und es dauert 10 Tage, bis die Bestellung ankommt. Ich bitte um die Rückerstattung der Eilzustellungsgebühr, und wie so oft, antwortet niemand. Sehr nützlich Ihre Zufriedenheit Umfragen
User icon
Joaquín Carballo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich kann bestätigen, dass wir die Versandkosten erstattet haben. Nach unserem Anruf freuen wir uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Wirklich gut gemachte Etiketten und sehr gute Anpassungsmöglichkeiten. Auch die Lieferverpackung ist sehr schön. Ich hatte ein kleines Problem mit der Lieferung und die Serviceabteilung half mir, es schnell zu lösen.
User icon
Alessia G.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Einfache, schöne, funktionelle Etiketten. Sie lösen sich nicht ab (derzeit 2 Wochen im Einsatz auf Kleidung und Schuhen).
User icon
Martina
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
User icon
Natt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post nicht rechtzeitig geliefert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Schade um die Lieferung, die Frist war 23 September, bis heute 27 September nichts gesehen wurde noch, mehr als 48h enttäuscht nicht von dem Produkt, das ich sehr gut kenne, ich denke, ich werde nicht wieder kaufen
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sabrina, es tut uns sehr leid für diese Anomalie. Ich kann Ihre Bestellung nicht zurückverfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Victoria Sevillano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid für diese Lieferstörung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Die Etiketten halten jahrelang, ich benutze sie schon seit 4 Jahren und sie sind immer noch auf meiner Kleidung. Der Kundenservice ist erstklassig, sie reagieren immer schnell, ich hatte nur einmal ein Problem mit der Post, und sie haben es sehr schnell gelöst.
User icon
Estefania
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber der Versand dauerte viel länger als bei der Bestellung erwartet. Dies ist ein wiederkehrendes Problem jedes Mal, wenn ich von Ihnen gekauft haben.
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Letizia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen, und es tut uns leid für die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine andere als die Standardlieferung wünschen, können Sie sich für eine 48-Stunden-Chronopost-Lieferung entscheiden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Die Produkte sind köstlich, sehr preiswert, intuitive Website und effizienter Versand
User icon
Carla
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schön und vielseitig. Ich hatte sie bereits für mein 1. Kind gekauft und den Kauf für das Baby repliziert. Die Thermo-Klebe-Etiketten sind superstark und haben sich trotz vieler Wäschen nicht gelöst (ich habe sie seit 4 Jahren auf meinen Bettlaken), aber auch die Klebe-Etiketten für Kleidung und Gegenstände haben sich nie gelöst und die verschiedenen Größen machen sie einfach zu verwenden.
User icon
Simona
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber von den 40 bestellten Etiketten sind nur 20 brauchbar, die anderen 20 sind nicht abziehbar. Sie sind auf dem Papier gedruckt, aber es ist unmöglich, sie zu bekommen, um sie an der Kleidung anzubringen. Es ist, als ob der Druck im Etikettenformat nicht funktioniert hätte. Ich bin von dieser Unannehmlichkeit enttäuscht. Ich habe für 40 Etiketten bezahlt und am Ende habe ich nur 20 brauchbare Etiketten.
User icon
Félicie Dembi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht normal, dass ein solcher Produktionsfehler Ihre Bestellung beeinflusst. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen anbieten kann. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Taschen vor dem Gebrauch gemäß der Waschanleitung gewaschen und ich glaube, sie sind etwas geschrumpft. Sie sind auch sehr faltig geworden.
User icon
Carrasco Baños Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
User icon
Patricia Forrat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr als 15 Arbeitstage auf meine Bestellung gewartet, und mir wurde gesagt, dass sie am 16. eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, ich solle meine Post überprüfen, aber es gab nie Post, und heute ist der Tag, an dem sie nicht aufgetaucht ist, und ich muss für etwas bezahlen, das nie ankommt.
User icon
Lizeth Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese postalische Anomalie. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, könnten Sie uns telefonisch kontaktieren, um Ihnen zu helfen? Guten Morgen, Sandra de Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, denn sie haben sofort reagiert und das Problem des Verlusts meiner Bestellung gelöst und sie mir schnell wieder zugeschickt.
User icon
Che Cabeza Prolongo
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles wie erwartet!!!
User icon
Emilia Pérez García
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Etiketten haben uns sehr gut gefallen. Wir haben sie mit meiner älteren Tochter ausprobiert und jetzt haben wir sie auch für meine kleine Tochter gekauft.
User icon
Alina Ahtamon
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Der Kundenservice war sehr reaktiv und aufgeschlossen, das Produkt ist ausgezeichnet.
User icon
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
5 /5
★★★★★
Sehr empfehlenswert
User icon
Basma
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung kam nicht an, sie gaben mir die Lösung, sie noch einmal zu schicken. Aber sie kam nicht an. Und es ist jetzt 10 Tage her, ich denke, es sollte angekommen sein.
User icon
Laura Reyes Canales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir haben dir die Bestellung zweimal geschickt, weil sie beim ersten Mal nicht angekommen ist. Die zweite Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir die voraussichtlichen Daten mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sandra von Petit-Fernand