9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind toll, aber der Lieferservice ist schrecklich. Zwei Wochen bis zur Lieferung! Die Etiketten kamen an, nachdem meine Tochter ins Ferienlager gefahren war. Da es ihr letztes Jahr als "Kleinkind" war, wurden die Etiketten als Dekoration verwendet. Mehr als 20 Euro in den Müll! 🙁
User icon
Sd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylviane, es tut uns leid, Ihre letzte Erfahrung bei C-monetiquette zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich habe selbstklebende quadratische Etiketten erhalten, deren feine weiße Schrift auf grünem Hintergrund fast unleserlich war. Ich wünschte, die Website hätte uns davon abhalten können, eine solche Wahl zu treffen. Ich habe den Kundenservice der Marke angeschrieben, aber nie eine Rücksendung erhalten. Die aufklebbaren Etiketten lösen sich sehr oft ab, was für ein Kleinkind gefährlich ist, da es sich daran verschlucken könnte. Ich finde, das ist nicht so gut für die Krippe geeignet.
User icon
Marion Mercier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Sie sind sehr schön und von guter Qualität, aber sie verwenden nicht mehr das Pauspapier für die Thermoklebeetiketten und auch nicht mehr die transparenten Aufkleber, die die Schuhe schützen, wie es bei meiner letzten Bestellung der Fall war, so dass sie sehr schnell ihre Farbe verloren haben.
User icon
Erika Castellanos Melgarejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erika, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden.
2 /5
★★☆☆☆
Die Farben sind viel blasser als vorher. Man kann kaum noch den Vor- und Nachnamen erkennen.
User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Das verkaufte Material ist immer sehr gut, aber die Versandmethode ist sehr schlecht. Jedes Mal, wenn Sie zur Post gehen müssen, um das Paket zu sammeln, weil der Verkäufer nicht zum Zeitpunkt der Sammlung kontaktiert wird.
User icon
Elisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir entschuldigen uns und danken Ihnen für Ihr Verständnis
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber halten nicht. Sehr enttäuscht
User icon
Stéphane Rousselle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphane, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe Thermoklebeetiketten bestellt und die Empfehlung, dass sie an der Kleidung haften sollen, genau befolgt. Drei Tage später habe ich meinem Sohn ein T-Shirt angezogen und es dann am Ende des Tages in die Waschmaschine gesteckt und das Etikett begann sich zu lösen... Ich bin enttäuscht...
User icon
Morgado Maryse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryse, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Halten nicht immer auf der Wäsche in der Maschine Schade
User icon
Nicole Pasturel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuschend, ästhetisch schöne Aufkleber, sie lösen sich sehr schnell von jeder Oberfläche
User icon
Luisa R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Luisa. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich hitzeempfindliche Etiketten gekauft habe, und leider wird es das letzte Mal sein, da sie nicht gut auf der Kleidung haften. Außerdem ist es ein kompliziertes System für Faserkleidung, die die hohe Temperatur des Bügeleisens nicht verträgt. Ich denke, Klebeetiketten mit einem starken Klebstoff wären besser. Ich werde versuchen, sie auf dem Markt zu finden.
User icon
Montse C. G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Montse, es tut mir leid zu hören, dass sich einige der Etiketten von Ihrer letzten Bestellung gelöst haben. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen, Grüße 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass es sich beim Waschen verfärbt.
User icon
Emilie Mesmoudi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass sich die Etiketten nach dem ersten Waschen ablösen.
User icon
Jennifer Reman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Das Set war sehr schön, Lunchbox und Trinkflasche, aber die Trinkflasche kam mit einem Kratzer an, so dass ich in dieser Hinsicht ein wenig enttäuscht war.
User icon
Alexia Bolle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Motive. Einfache Handhabung zu bestellen. Perfekte Größe für die Stifte. Jedoch bin ich etwas enttäuscht das die Aufkleber nicht richtig an den Stiften haften und ich sie mit Tesafilm fest kleben musste, damit sie sich nicht ablösen. Schade.
User icon
Jennifer G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer. Nach unserem Telefonat kann ich bestätigen, dass wir Ihnen die Ersatzetiketten zusenden werden.
3 /5
★★★☆☆
Sonst alles ok
User icon
Delia H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Delia! Es tut uns leid, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet!
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben, darunter die Trinkflasche für meinen Sohn.
User icon
Sb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, wie am Telefon vereinbart, werden wir Ihnen in den nächsten 48 Stunden eine neue Trinkflasche schicken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben.
3 /5
★★★☆☆
Die erhaltenen Etiketten sind sehr schön. Ich habe Etiketten bestellt, die direkt auf die Kleidung geklebt werden, um den Koffer für mein Kind zu packen, das eine Woche ins grüne Klassenzimmer fahren wollte. Als ich zurückkam, war kaum ein Etikett haften geblieben (keine Wäsche zwischendurch vor Ort). Ich bin verwirrt, da ich diese Etiketten schon seit einigen Jahren verwende, ohne mir vorher besondere Sorgen gemacht zu haben.
User icon
Nath
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden zurückschicken werden. Sehr schöner Tag für Sie und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind toll, super praktisch in dem Heft sortiert. Die Erstellung war auch schnell erledigt, die Designs sind toll. Leider habe ich 1,5 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Der Support war freundlich und schnell
User icon
Stefanie B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir bedauern die Wartezeit. Leider ist dies der von der Post vorgegebene Zeitrahmen und wir können dies nicht beeinflussen. Wir bieten den Expressversand als Option an, wenn Sie es wünschen.
2 /5
★★☆☆☆
Guten Morgen, ich warte seit vielen Tagen auf das Paket, ich habe auf der Seite geschrieben und niemand antwortet mir, ich habe das Telefon angerufen und niemand antwortet mir, ich bekomme das Paket nicht zu verfolgen, und ich habe mosqueada.... Ich hoffe, es ist kein Betrug, weil ich noch nie etwas in PETIT FERNAND gekauft habe und nicht weiß, wie sie arbeiten. Ich hoffe, es ist kein Betrug, denn ich habe noch nie etwas bei PETIT FERNAND gekauft.
User icon
Cecilia Capilla Hurtado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecilia, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, schreiben Sie uns bitte an: [email protected]. Geben Sie uns Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und hoffen, Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, schade, dass sich die Hälfte davon schon beim ersten Waschen ablöste.
User icon
Ciavarella E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag noch ?
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten für meine Tochter für ihre grüne Klasse alle Etiketten nicht gehalten. Ich bin sehr erstaunt, da ich jedes Jahr bei Ihnen kaufe und noch nie enttäuscht wurde.
User icon
Allison Riahi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison, es tut mir leid, dass ich das lesen muss. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Ich habe Sie gerade kontaktiert, um mehr zu erfahren und Ihnen eine Lösung zu geben. Schöner Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Sie haben lange gebraucht, um es mir zu schicken! Mehr als 20 Tage, nachdem sie es mir geschickt hatten, und es kam nicht einmal rechtzeitig an, als ich es brauchte. Mehr als doppelt so lange, wie angegeben. Ich denke, ich verdiene eine Entschädigung
User icon
María Gómez Ortiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Maria Gomez, wir bedauern diese Verzögerung seitens der Post. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Ihnen eine kommerzielle Geste vorzuschlagen Guten Tag Alessio Alessio
3 /5
★★★☆☆
Etiketten für Taschen sowie für Schuhe kleben nicht lange (1 Tag)
User icon
Christelle Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, es tut mir leid, das zu lesen. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich war überrascht, dass die Etiketten plastifiziert sind, ich hoffe, das ist nur nicht zu unbequem im Nacken der Kleinen... Ansonsten sehr hübsche Farbe und Muster.
User icon
Fabienne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Auf jeden Fall werden wir Ihre Anregung, für die wir Ihnen danken, berücksichtigen, wie wir es mit allen Vorschlägen unserer Kunden tun, um unseren Service und die Qualität unserer Produkte so weit wie möglich zu verbessern und sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht der Beschreibung, aber der Verschluss ist sehr schwer zu öffnen und zu schließen!
User icon
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten sind. Die Wahl dieses Verschlusstyps zielt darauf ab, möglichst zu verhindern, dass Wasser aus der Wasserflasche austritt, da er für Kinder gedacht ist. In jedem Fall werden wir Ihren Vorschlag aufbewahren, wir danken Ihnen, wie wir es mit allen Vorschlägen unserer Kunden tun, um unseren Service und die Qualität unserer Produkte so weit wie möglich zu verbessern und sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Sehr schöner Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Ihnen bereits auf der Website geschrieben und Ihnen sogar eine E-Mail geschickt, Sie haben damit geworben, dass es auf jedem Stoff angebracht werden kann, der die Hitze des Bügeleisens aushält, natürlich, aber nachdem ich es gekauft hatte, während ich die Anweisungen las, sah ich, dass sie nicht wirklich auf der Baumwolle kleben, sondern nur auf den Etiketten und ich brauchte sie, um auf der Tasche meiner Uniform für diese 2-Sterne-Bewertung zu kleben, es war eine nette Idee, aber ich habe gerade Geld verschwendet, es tut mir leid
User icon
Gutierrez M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carolina, eigentlich sollte die Art von Etiketten, die Sie bestellt haben, direkt mit dem Bügeleisen auf den Stoff aufgebracht werden und nicht auf das Markenetikett der Kleidung! Ich habe mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu klären, wie das Produkt angebracht werden soll. Einen schönen Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe schon immer auf Ihrer Seite bestellt, mein Sohn fährt seit Jahren ins Ferienlager und ich gebe Ihre Kontaktdaten regelmäßig an andere weiter, wenn es nötig ist. Ich muss Ihnen gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, da die zuletzt gekauften Etiketten, sich beim ersten Waschen ablösen. Vielleicht haben Sie eine Lösung oder einen Trick, um dies zu verhindern? Vielen Dank
User icon
Laurette Bidault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurette, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen gut befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten von einem anderen Kunden erhalten. Der Kundenservice schickt die Bestellung an mich zurück. Mein Sohn fährt ins Ferienlager, ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben, die Etiketten zu verwenden.
User icon
Audrey Pezeril
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Anomalie. Da es sich um einen Fehler unsererseits handelt, haben wir alles Mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
3 /5
★★★☆☆
Von einem Kundenservice mit Sitz in Bordeaux hätte ich jemanden erwartet, der so gut Französisch spricht, dass wir keine Verständigungsschwierigkeiten haben. Stellen Sie ihn in diesem Fall nicht auf Ihrer Website vor!
User icon
Marine Ovazza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und verkaufen unsere Produkte in ganz Europa. Daher benötigen wir ein mehrsprachiges Team, das in der Lage ist, die verschiedenen Kundenwünsche zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag? .
2 /5
★★☆☆☆
Trotz dass die Brotdose als Spülmaschienenfest ausgeschrieben ist, löste sich bei der ersten (!) Spülung das Bild. Nachdem ich dem Support geschrieben habe, wurde mir versichert dass Ersatz versendet wurde. Bis heute (3 Wochen später) kam hier nichts an. Die Sticker sind immer i.O.
User icon
Familie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern das Lieferproblem. Wir werden das Etikett für die Lunchbox erneut versenden, allerdings haben wir eine Ausnahme gemacht, da Sie die Lunchbox falsch gewaschen haben und sie dadurch selbst beschädigt haben.