9.1/10
★★★★★
auf 137392 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die bestellten Koffer sind von ausgezeichneter Qualität und gut verarbeitet. Es ist nur schade, dass ich für Änderungen gebeten, aber sie wurden nicht umgesetzt.

User icon
Alice S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Alles war perfekt, aber das erhaltene Material entsprach nicht meinen Erwartungen, d.h. es war kleiner und weniger geräumig, als ich es mir anhand der veröffentlichten Fotos vorgestellt hatte

User icon
Elena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war, aber wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei jedem Produkt die Spezifikationen direkt vor der Bestellung einsehen können. Für weitere Auskünfte schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Benutzerfreundliche Website, schöne Grafiken und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten. Die Kleidungsetiketten haften nicht sehr gut und lösen sich manchmal schon nach einem Waschgang ab, das muss definitiv verbessert werden.

User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bestätige, dass die Thermoklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine gut überstehen. Es ist wichtig, dass das Bügeleisen auf maximaler Temperatur steht und dass Sie bei der Anbringung fest aufdrücken (und nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: [email protected] Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Weihnachtskugeln erhalten, aber leider stimmt das nicht mit der Bestellung überein. Was muss ich tun?

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir über unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos der fehlerhaften Produkte zukommen lassen? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung in 3 Teilen verschickt, da 2 Fehler in den ersten beiden Sendungen.

User icon
Chelsea Hiroux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In der Tat gibt unser Team während der Weihnachtszeit sein Bestes, um dem Kunden ein konformes Produkt zu bringen, allerdings ist der Fehler menschlich. Wir hoffen trotzdem auf unsere Produkte und ich wünsche Ihnen ein frohes Fest! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam, und an der Kasse kann man die Sendung nicht verfolgen.

User icon
Maa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien gehabt, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung entspricht nicht der Anfrage, falscher Vorname. Reklamation wurde gemacht, was zwangsläufig zu einer Verzögerung bei der Lieferung und dem Erhalt des bestellten Produkts führt...

User icon
Flo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette bei Ihnen für die Unregelmäßigkeit entschuldigen, die beim Versand Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Emilies Federmäppchen neu hergestellt und erneut verschickt wurde. Ich hoffe, dass sie bald ankommt und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆

Hola pues me parece malo por que tengo un pedido hecho desde hace un mes y todavía no me a llegado esta pagado y nadie me da solucion de nada y necesitaria encargar mas pero no lo voy hacer por que ya ne coje con la fecha encima y tampoco se si ne van. Ich werde das Geld zurückgeben oder Sie werden es behalten.

User icon
Montemayor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Bei der Suche mit Ihrer E-Mail, kann ich keine Nachricht von Ihnen finden. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆

Ich mochte es nicht. Nach der zweiten Wäsche fand ich die Aufkleber meines Kleinen auf meiner Kleidung. Also offensichtlich ist es zu teuer für die Qualität, die sie anbieten

User icon
Tatiana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tatiana, es tut mir wirklich leid, dass unser Etikett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Aufklebern ist es extrem selten, dass sie sich so ablösen. Ich kann nur vermuten, dass Sie eine Charge aus einem fehlerhaften Los erhalten haben, und das tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um Ersatz zu erhalten.
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist perfekt, genau wie ich es erwartet hatte. Aber es hat mehr als 15 Tage gedauert, um anzukommen....

User icon
Isabel Rodríguez García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien gehabt, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Feldflasche, die auf den ersten Blick sehr robust aussah, aber nach drei Monaten Gebrauch am Verschluss kaputt war!

User icon
Gouard Killian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung bei C-monEtiquette. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unserer Trinkflasche hatten. Bitte schreiben Sie uns auf [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag noch! Bea
3 /5
★★★☆☆

Leider war ein Bogen mit Fensteraufklebern nicht richtig geschnitten, sie ließen sich nicht ablösen. Ich musste die Aufkleber einzeln ausschneiden. Die Motive sind aber wunderschön

User icon
Cristina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, es muss sich um einen Produktionsfehler handeln. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich musste alle Weihnachtsaufkleber von Hand ausschneiden, weil die Figuren nicht ausgeschnitten waren und die Darstellung schrecklich war. Auch die am 22. November aufgegebene Bestellung kam am 2. Dezember mit einem Adventskalender an. Sehr schlechter Service dieses Mal, ich bin sehr verbittert

User icon
Costanza P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Costanza, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Schöne Etiketten, aber beim ersten Waschen des Kleidungsstücks, auf das ich ein Etikett geklebt hatte, löste sich dieses ab... Etwas enttäuscht...

User icon
S.b.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Das ist in der Tat nicht normal, es muss sich sehr wahrscheinlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des Produkts zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

OK, aber nicht die Spitze. Sie haben mehrere Konkurrenten, die zu besseren Preisen Produkte herstellen, die den Ihren entsprechen.

User icon
Manuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Sehr zufrieden mit der Qualität der Aufkleber. nur Fehler; die Bestellung angegeben, dass die Lieferung würde 2 bis 3 Werktage dauern, aber es dauerte mehr als eine Woche. Wir verstehen die Verzögerung, aber die Kommunikation es möglich ist, ist wichtig und

User icon
Nadia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nadia Danke, dass Sie bei uns gekauft haben, wir freuen uns sehr. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass sich die 48 Stunden, wie auf der Website angegeben, auf unsere Produktionszeit beziehen (und nicht auf 48 Stunden Lieferzeit). Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung unter: [email protected]. Guten Tag, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe 30 Namensetiketten zum Aufbügeln für die Kleidung meines Kleinkindes bestellt. Sie sehen toll aus und kamen in angemessener Zeit an. Sie bleiben aber nicht auf der Kleidung. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber die meisten der Etiketten haben sich nach einer Wäsche gelöst. Ich bin sehr enttäuscht und habe mein Geld verschwendet.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, ich gehe davon aus, dass Sie ein fehlerhaftes Los erhalten haben, und das tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected] mit mehr Details und wir werden Ihnen den Ersatz auf unsere Kosten schicken.
2 /5
★★☆☆☆

Erste Wäsche die Etiketten sind weg schade

User icon
Valentine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns einige Fotos des Produkts an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Für die Qualität des Produkts und die Bearbeitungszeit der Bestellung könnte die Bewertung sehr gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet sein. Leider verlängert die bloße Möglichkeit, sich beim Versand auf die Post zu verlassen, die Lieferzeit und macht sie unvorhersehbar. In bestimmten Fällen wäre es nützlich (bei meinem letzten Kauf wäre es das), die Möglichkeit einer schnellen Lieferung zu haben, auch mit einem Aufpreis.

User icon
Davide B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Davide, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Ich musste noch einmal nachhaken und erneut über sechs Tage warten, bis ich meine gesamte Bestellung erhalten hatte. Beim letzten Mal dauerte es über drei Wochen, bis ich meine Etiketten erhielt. Trotz des angeblichen Expressversands kamen die Produkte erst an, nachdem das Kind in den Urlaub gefahren war. Ich wollte es noch einmal versuchen, weil ich die Qualität und die Gestaltung Ihrer Produkte liebe, aber ich habe mich entschieden!

User icon
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Auch wenn unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden, müssen Sie die Frist der Post hinzurechnen - alle unsere Briefe werden als Prioritätsbrief D+1 frankiert. Es kann jedoch vorkommen, dass sich diese Fristen aufgrund der Unwägbarkeiten der Post verlängern, und das trotz der Prioritäts- und Expresstarife für unsere Briefe. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Dieses Mal waren die Aufkleber nicht sehr gut. Wir hatten eine Menge Probleme mit den Aufklebern

User icon
Roberto Sánchez Holgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind sehr hübsch. Die Holzdekorationen sind gut verarbeitet, aber eine kam in zwei Hälften gespalten an.

User icon
Hélène Trédez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt zusenden können, bitte ich Sie, uns einige Fotos des defekten Produkts an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Einfache Navigation auf der Seite

User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Seite gefällt! Wir hoffen auch, dass unsere Produkte Ihren Geschmack treffen! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Leider VIEL kleiner als gedacht. Passt so gut wie nichts rein. Kann es jetzt nur noch als Deko verwenden und muss nochmal separat einen anderen Advents Kalender kaufen. Schade.. bin das erste mal enttäuscht beim kauf von euren Produkten. LG

User icon
Juliane K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Möchten Sie stattdessen einen Rabatt von 10% auf eine andere Bestellung erhalten?
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie geliefert wurde!

User icon
Sahra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung bezüglich der Lieferung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung zu lokalisieren, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten.

User icon
Olivier Hamel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Aufkleber für Kleidung kleben nicht gut

User icon
Carolina Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die erste Wäsche und keine Etiketten mehr, außer auf der Kleidung? Ich habe sie draußen in meinem Haus gefunden... Kurz gesagt, ich bin enttäuscht, dass ich Geld verloren habe. NIE WIEDER (Bestellung 1001719316)

User icon
Stephanie Doffemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos der defekten Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Idee mit den Etiketten in einem Notizbuch und die Auswahl der Farben und Logos ist super. Ich liebe das Konzept. Aber ich bin vom Ergebnis sehr enttäuscht. Die Aufklebeetiketten lösen sich nach einem Tag Gebrauch ab (ich habe sie auf saubere Unterhosen geklebt und die Anweisungen des Notizbuchs Cmonetiquette befolgt. Ruhe die ganze Nacht lang. Mein Sohn zog seine Unterhose für einen Tag an und am Abend war das Etikett 3/4 abgelöst). Die selbstklebenden Etiketten kleben nicht mehr, wenn sie in der Maschine sind..... Es tut mir leid, aber ich würde nicht noch einmal bei Ihnen bestellen. Das ist schade, denn das Konzept ist super, aber die Qualität ist nicht so gut. Kdt Julie Robert

User icon
Jupette Ponpon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Leider lösen sich die Etiketten sehr häufig ab. Man muss immer wieder das Bügeleisen hervorholen, um die Etiketten wieder aufzukleben.

User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind perfekt. Sie sind so, wie ich erwartet hatte. Um auf etwas Negatives hinzuweisen, haben sie vielleicht ein wenig länger gedauert als erwartet, obwohl es wahr ist, dass der Kundenservice mir prompt geantwortet hat.

User icon
Rocío Corredera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Etiketten vor zwei Wochen bestellt und sie sind immer noch nicht da, obwohl sie innerhalb von 48 Stunden versendet werden!

User icon
Nova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die Versandagentur verursacht wurde. Leider werden unsere Bestellungen zwar innerhalb von 48 Stunden gefertigt, wie auf unserer Website angegeben, doch die Post hat ihre eigenen Lieferzeiten, d. h. 2 bis 10 Werktage, die wir bei Reklamationen einhalten müssen. Sollten Sie sie jedoch immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected]! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Gutes Produkt, aber zu teuer, der Flaschendeckel 8 Euro, was ich übertrieben fand, leider hatte mein Sohn ihn zerbrochen und so musste ich, um ihn nicht wegzuwerfen, den Ersatz kaufen, aber der Preis, verzeihen Sie mir, ist es nicht wert.

User icon
Andreia L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andrea, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Tolle Aufkleber, aber die Heftklammern sind durch die Aufkleber hindurch, was ein bisschen enttäuschend ist

User icon
Sarah W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren, wenn Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind.
2 /5
★★☆☆☆

3 Wochen, um das zu bekommen, was man bestellt hat.... zu lang. Ich hatte 10 Tage vor der Einschulung meines Sohnes bestellt und musste natürlich einen anderen Weg gehen, um die Artikel zu markieren. In Anbetracht der Kosten ist eine solche Langsamkeit bei der Lieferung der bestellten Ware nicht akzeptabel

User icon
Eugenia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten haften kaum an der Kleidung... Selbst die, die klebten, fand ich nach ein paar Tagen im Haus wieder....

User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. ? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Schön gestaltete und einfach zu verwendende Bügeletiketten mit schnellem Versand, allerdings lösten sich die Etiketten nach dem Aufbügeln nach einer Wäsche. Ich werde versuchen, die Etiketten, die noch halb drauf sind, erneut aufzubügeln und zu sehen, ob sie diesmal drauf bleiben.

User icon
Amy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amy, bitte setzen Sie sich mit uns unter [email protected] in Verbindung, um einen Ersatz zu erhalten, und stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Schritte wie unten beschrieben befolgen: 1. Verwenden Sie ein normales Haushaltsbügeleisen ohne Dampf und stellen Sie es auf die Einstellung Baumwolle (200°). 2. Ziehen Sie das aufzubügelnde Namensetikett von der Trägerfolie ab und kleben Sie es auf die gewünschte Stelle der Kleidung. Dann decken Sie das Namensschild mit dem mitgelieferten Schutzpapier ab (Sie können aber auch fettdichtes Papier verwenden). 3. Sobald das Bügeleisen die richtige Temperatur erreicht hat (200° oder die entsprechende Einstellung für Baumwolle/Leinen), drücken Sie es 12 Sekunden lang sehr fest auf das Papier (ohne sich zu bewegen und ohne Dampf) und ziehen Sie dann das Schutzpapier vorsichtig ab. 4. Wenn sich das Papier ablöst, ist das Bügeleisen nicht heiß genug. Versuchen Sie, es auf die Einstellung Leinen zu stellen.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, obwohl ich sehr zufrieden mit den Errungenschaften bin, die man mit der Website machen kann, habe ich meine Etiketten nicht erhalten. Die Lieferadresse wurde nicht korrekt übernommen, obwohl sie vor der Bestätigung der Bestellung überprüft wurde. Könnten Sie sie uns bitte erneut zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.

User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und bedauern, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie haben soeben eine private E-Mail erhalten, um den Fall weiterzuverfolgen. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆

Anfertigung in „48 Stunden“ bringt einem nichts, wenn die Aufkleber erst eine Woche später verschickt werden. Versand/Zustellung hat lange gedauert. Die Aufkleber sind auch recht groß. Nächstes mal bestellen wir wieder bei einem anderen Anbieter.

User icon
Kira K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir garantieren die Produktion innerhalb von 48 Stunden und übergeben die Ware an die Post. Die Lieferzeit hängt von der Deutschen Post ab. Sollte das Produkt einen Defekt haben, tauschen wir es kostenlos um, senden Sie uns einfach weitere Informationen an [email protected].
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte große Schwierigkeiten, die aufbügelbaren Etiketten auf den Kleidungsstücken zu halten, selbst auf denen aus 100 % Baumwolle. Viele lösten sich ab, obwohl das Kleidungsstück noch nicht getragen worden war.

User icon
Émilie Sloane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected]! Einen schönen Tag, Maialen