9.1/10
★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, was passiert ist, aber ich habe keine Antwort erhalten. Schlechte Erfahrung

User icon
Jéssica Jr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten sind nie angekommen, habe letzte Woche gemailt, noch immer keine Antwort, keine Kommunikation Sehr unzufrieden

User icon
Miss A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amy, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Es ist möglich, dass die Etiketten während des Transports verloren gegangen sind. Wir können einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Bitte lesen Sie weitere Details in Ihrer E-Mail.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 29. Juni aufgegeben, bis heute, 25. Juli, ist kein Paket angekommen. Ich habe versucht, per Telefon anzurufen, aber trotz der Tatsache, dass sie Servicezeiten angeben, antwortet niemand, ich habe 4 E-Mails geschickt, aber mehr als 4 Tage sind vergangen und niemand hat geantwortet. SEHR SCHLECHT IN JEDER HINSICHT

User icon
Luca T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luca, es tut uns leid, dass es zu dieser Zustellungsanomalie seitens der Post gekommen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich unsere Antwort auf Ihre Anfrage verzögert, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ware nie erhalten. 14.Juli bestellt, sofort bezahlt u ich warte immer noch. Nervig!!

User icon
Sandra G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass sie innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am 16. Juli mit Prioritätsrate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit für die Prioritätspost oder das Paket beträgt zwischen 2 und 8 Werktagen nach dem Versand (der selbst spätestens am 3. Tag nach der Bestellung erfolgt). Bitte beachten Sie: Die Postlaufzeiten können leider variieren und sind als Richtwert zu verstehen. In der Regel müssen wir 10 Tage warten, bevor wir eine Reklamation bei unseren Partnern einleiten können.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht, da sich die Aufklebeetiketten extrem schnell ablösen! Ich habe mich an das Protokoll gehalten, aber vielleicht liegt es an meinem Dampfbügeleisen, das den Hitzegrad nicht anzeigt? Eb auf jeden Fall habe ich am Ende Etiketten, die nicht halten.

User icon
Turlet Dufour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen, es ist unnatürlich . Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sehr schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist das erste Mal ,aber demome.to sehr schlecht esperiencia ,no me allegado nada llevo esperando mas de un mes las etiquetas y nada Me gustaría que me llegarán porque cobradas si están

User icon
Jennifer Punzano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit dem Versand Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch immer nichts erhalten, die Bestellung wurde vor 14 Tagen verschickt Ich arbeite in der Kleinkindbetreuung und würde Eltern von Ihrer Seite abraten

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell mit Ihrer Bestellung helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von dieser Seite. Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe. Der Kundenservice ist nicht existent ( antwortet nicht auf Mail oder Telefon). Ich empfehle es nicht.

User icon
Audrey Martinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich am Telefon genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so lange gedauert hat und dass wir so spät geantwortet haben. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung habe ich sofort bezahlt, kam aber nie bei mir an. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück.

User icon
Sophie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Möchten Sie, dass Ihre Bestellung erneut versandt oder erstattet wird?
1 /5
★☆☆☆☆

Es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam. Inakzeptabel !

User icon
Lorena Rivas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen vor einiger Zeit eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren, aber ich habe keine Antwort erhalten.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Nach über einem Monat Wartezeit habe ich immer noch keine Etiketten erhalten. Die E-Mails für die Werbeaktion kommen dagegen jede Woche...

User icon
Adrien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adrien, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich schreibe Ihnen zwei oder drei E-Mails! Die bis heute nicht beantwortet wurden! Ich bin sehr enttäuscht und möchte unbedingt meine Etiketten erhalten, die ich ordnungsgemäß bezahlt habe.

User icon
Jeanine Duloung
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanine, Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückgeschickt wird. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine neue Bestellung mit einem Rabatt gemacht, obwohl ich nur zwei Blätter korrigieren wollte und bereit war, sie zu bezahlen, aber nicht alle 180 Etiketten.

User icon
Stephane Machado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphane, wir haben Ihnen vor einigen Tagen eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag geschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Emmanuel Karpierz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuel, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt . Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückschicken werden. Wir sind sehr froh, dass Sie sich für die Lieferung entschieden haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, auf E-Mails reagiert keiner und ans Telefon geht auch niemand. 🙁 Schade! Habe sonst immer gerne und regelmäßig dort bestellt.

User icon
Ja H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ja He, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern. Wir können Ihre Bestellung nachproduzieren oder erstatten.
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten nie erhalten. Nicht seriös, da es offenbar nicht das erste Mal ist, dass ihnen das passiert.

User icon
Bj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Können Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, um Ihre Adresse zu überprüfen und die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zurückzusenden. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schade, denn die Bestellung hat lange auf sich warten lassen. Ich brauchte es für das Sommerlager meines Sohnes und es kam gerade an, als es fertig war.

User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Grüße und Entschuldigung für die Verzögerung.
1 /5
★☆☆☆☆

Lange Lieferzeit Kundenbetreuung reagiert auf keine Nachrichten Nochmal bestelle ich da nicht mehr

User icon
Jassi1986
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jasmin, Es tut uns sehr leid für die späte Antwort !!!! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass es innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am Mittwoch, 13. Juli 2022 als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern. Wir bitten Sie, bis zum Montag, 25. Juli 2022 zu warten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mich an Ihren Kundendienst gewandt, ihre Frage beantwortet und seitdem nichts mehr gehört.

User icon
Delphine Standaert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung durch die Post. Wie am Telefon besprochen, wird Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden erneut versandt. Guten Tag, Delphine
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellen und bezahlt. Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ans Telefon geht auch niemand und die E-Mail wird auch nicht beantwortet. Der Service ist nicht gut.

User icon
Lorena
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für das Lieferproblem. Wir haben im Moment sehr viele Anfragen und wir brauchen mehr Zeit, um alle zu beantworten. Wir können Ihre Bestellung erneut senden oder erstatten, wenn Sie es wünschen!
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht, ich habe den Artikel nie erhalten, und ich habe nicht einmal eine Rückerstattung erhalten

User icon
Tabaccheria R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cinzia, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sofort eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆

Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen. Als ich mein Geld zurückforderte, hatte ich kein Problem, aber zu meiner Überraschung habe ich es immer noch nicht erhalten. Ich habe in mehreren Mails um die Rückerstattung meines Geldes gebeten, worauf sie mir immer langatmige Antworten gaben, in denen sie sagten, dass sie mir das Geld bereits zurückerstattet hätten, dass es in 5 Werktagen ankommen würde... Ich habe mich erneut beschwert und jetzt sagen sie, dass sie es so bald wie möglich tun werden... Ich empfehle NICHT, bei ihnen zu kaufen, denn wenn das Produkt nicht ankommt, stehen Sie ohne den Kauf und ohne das Geld da.

User icon
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung zu helfen. Machen Sie sich keine Sorgen, alles wird geklärt. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Bezahlte Ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da. Auf meine Mail hin wurde ich nur vertröstet. Man würde sich um die Anfrage kümmern. Anrufe werden auch nicht entgegen genommen.Super ärgerlich und nicht Kundenfreundlich. Hatte vor einiger Zeit hier bestellt, da lief es aber deutlich besser.

User icon
Sophia M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophia, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass es innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am Montag, 11. Juli 2022 als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern.
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Morgen, ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe PETIT FERNAND kontaktiert und sie haben mir die Möglichkeit gegeben, entweder mein Geld zurückzuerstatten oder mir die Bestellung noch einmal zu schicken und ich habe mich dafür entschieden, sie noch einmal zu schicken ..... UND SIE IST NIE ANGEKOMMEN ?

User icon
Cecilia Capilla Hurtado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecilia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben Sie gestern per E-Mail kontaktiert 🙂 Herzliche Grüße
1 /5
★☆☆☆☆

Nach einem Monat ist die Bestellung immer noch nicht eingetroffen, und mir wurde sogar angeboten, ob ich eine Rückerstattung bevorzugen oder auf eine neue Bestellung warten würde

User icon
Diletta G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten mit den Postdiensten zu erfahren. Wir nehmen Ihre Erfahrung zur Kenntnis, um unseren Kunden eine bessere Servicequalität zu bieten. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bis jetzt hab ich noch keine Bestellung erhalten warte immer noch!!!

User icon
Mrs A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben sie am 11. erneut an Sie geschickt. Bitte warten Sie, bis die zweite Charge eintrifft.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten

User icon
Pasquale V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 17.6.2022 eine Bestellung aufgegeben und sie nie erhalten. Es tut mir leid, weil ich mich so sehr auf sie verlassen habe. Leider hat mir der Kundendienst geantwortet, dass ich meine Bestellung inzwischen erhalten haben sollte, und ich denke, das ist alles, was sie tun können, da das Paket nicht zurückverfolgt werden kann. Wie schade!

User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir die Sendung erneut verschickt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio, Petit-Fernand Kundendienst
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, schnelle Lieferung, aber die Anfrage wurde nicht erfüllt. Ich habe die Etiketten sehr schlecht gemacht, es gibt Striche darauf, der Vorname meines Kindes ist auf dem Rand des Etiketts geschrieben und somit nicht zentriert auf 20 Etiketten. Ich hätte es mit einem einfachen Filzstift besser machen können. Ich habe zwei unbeantwortete Beschwerden eingereicht, in denen ich lediglich die Zusendung neuer, konformer Etiketten forderte. Ich wurde von dieser Seite irreführend beworben.

User icon
Anita Saphir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anita, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht den Anforderungen entspricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nicht meine Bestellung erhalten, sondern die Bestellung einer anderen Person. Ich habe eine E-Mail an sav geschickt, die ohne Antwort blieb. Ich habe nur darum gebeten, dass mir das, was ich bestellt hatte, zugeschickt wird. Mein Geld wurde mir nicht einmal zurückerstattet.

User icon
Emmanuelle Thamie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die richtige Bestellung zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für den Lieferfehler. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Erfahrung! Der Vorname meines Kindes war auf 20 von 60 Etiketten nicht zentriert. Der Hintergrund meiner Etiketten war farbig und man konnte einen weißen Strich sehen! Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, aber niemand hat mir geantwortet, da das Ferienlager vor der Tür stand. Aus Zeitgründen musste ich die Etiketten für das Ferienlager auf der Website von A-qui-s bestellen und ehrlich gesagt ist das 1000 Mal besser! Und die Qualität ist da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.

User icon
Anita Saphir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anita, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen, und wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket mit einem anderen Namen auf den Etiketten erhalten.....

User icon
Christine Millon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, wir entschuldigen uns für den Fehler beim Versand der Bestellung. Wir bestätigen Ihnen, dass die richtige Bestellung in den nächsten 48 Stunden versendet wird. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten eines anderen Kindes als meines erhalten ich habe eine Beschwerde auf der Website eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten

User icon
Carole Noilhetas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall beim Senden. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen beschädigten Artikel (die Wasserflasche) erhalten. Ich schrieb eine Beschwerde, wurde aber nie kontaktiert. Ich möchte zumindest eine Rückerstattung oder wenn ein Ersatz möglich ist. Dankeschön

User icon
Massimo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich konnte es leider nicht ausprobieren, da die Etiketten scheinbar zwischen der Werbung und Zeitungen weggeschmissen wurden. Sehr traurig.

User icon
Ines M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für dieses Problem. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit mehreren Details !
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist nie angekommen. Niemand nimmt das Telefon ab, keine Ahnung was los ist

User icon
Anastasia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anastasia, wir haben Sie zurückgerufen und Ihnen die Nachricht hinterlassen. Die Lieferung dauert bis zu 10 Tage. Wir laden Sie ein, bis zum 18. Juli zu warten, bis Ihre Etiketten ankommen.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten. Wir haben keine Neuigkeiten und/oder Antworten von Ihnen erhalten. Wir haben eine große Bestellung aufgegeben

User icon
Anthony Duval
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anthony, wir haben Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, um Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich hoffe immer noch, dass ich eine Rückerstattung meiner Bestellung oder eine Lieferung erhalte, aber ich bezweifle das sehr (Bestellung am 11.6.) Ich werde nicht so schnell eine neue Bestellung aufgeben, wenn keine Lösung angeboten wird.

User icon
Cleo Crunelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cleo, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell mit Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Habe die wahre nicht bekommen. Sehr enttäuscht bin ich. Warde schon seit 4 Wochen.

User icon
Nicole R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, es tut uns leid wegen der Lieferung! Können Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über die E-Mail, die wir an Sie senden?