/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten sind beim ersten Aufkleben abgefallen, ich habe ein neues gekauft, weil ich dachte, es sei meine Schuld, und das Gleiche.... die Thermo-Klebeetiketten funktionieren nicht mehr wie in den Vorjahren.
Susana Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden, ich habe eine Bestellung an einem Montag aufgegeben und zwei Wochen sind vergangen, ohne dass sie angekommen ist, also habe ich beschlossen, die Bestellung zu stornieren.
Cristina Galea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns nochmals für diese Lieferungsanomalie.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Sehr schlechter Service
Lorena A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hübsche Designs und einfach zu bestellen, aber die Bügeletiketten hatten sich nach 1 Wäsche abgelöst, obwohl die Anweisungen befolgt wurden
Katy P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Katy, das tut uns sehr leid! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Bild des Problems, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe hier bestellt, um etwas anderes als Stickets auszuprobieren. Die Bestellung brauchte mehrere Tage, um anzukommen. Als sie ankam, war sie falsch (falscher Name und anderes Produkt als bezahlt). Es dauerte mehrere Tage, bis die Online-Beschwerde beantwortet wurde. In der Zwischenzeit waren die Leitungen immer besetzt und mit einer 902-Nummer, obwohl ich weiß, dass das Gesetz eine feste Nummer vorschreibt. Das einzig Gute ist, dass sie, sobald ich eine Antwort erhalten habe, keine Probleme hatten, mir mein Geld zu erstatten. Deshalb gebe ich ihnen einen Stern, sonst hätte ich ihnen 0 gegeben.
Veronica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Versandfehler. Einen schönen Tag noch Veronika
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten, und ich habe auch für die Expresslieferung bezahlt!
Silvia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Wir haben die Rückerstattung wie von Ihnen gewünscht durchgeführt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
1, weil es nicht weniger gibt. Sie sind nie angekommen und ja, es stimmt, dass ich nach 2 Wochen eine Rückerstattung erhalten habe, aber ich brauchte sie immer noch und musste sie einen Monat vor Schulbeginn nachbestellen. Der Versand mit jemandem, der besser ist als die italienische Post, nicht wahr?!?
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Heißklebeetiketten gekauft, und beim ersten Waschen lösten sie sich ab. Ich habe die Anweisungen genau befolgt.
Cristina Paniagua Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit den Aufklebern, die sich ablösen, zu helfen. Mit freundlichen Grüßen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich jahrelang dieses Geschäft unterstützt habe, war eine Bestellung nicht so, wie sie sein sollte. Die Etiketten lösten sich bei jeder Wäsche ab, anders als bei früheren Bestellungen. Anstatt mir zu helfen oder zu versuchen, das Problem zu beheben, nachdem ich es mit ihrer Absicht gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass sie den Artikel nicht auf ihre Kosten zurückschicken würden. Ein wunderbarer Kundenservice! Als Antwort auf Ihre Antwort unten habe ich sie rechtzeitig für das neue Schuljahr und die neue Uniform bestellt, also habe ich sie im Juli bestellt, aber sie wurden erst im September benutzt! Also ja, Sie sollten das überprüfen. Es ist ein Produkt, das seine Aufgabe nicht erfüllt. JEDER Stock kommt von einer sehr teuren Privatschuluniform. Ihre weitere Antwort rechtfertigt meinen Kommentar über den schrecklichen Service!
L R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorna, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden dies in Betracht ziehen, um den Anspruchszeitraum zu aktualisieren. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Lösung für den Kauf ab Juli anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Sagen wir, ich kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung nie angekommen ist.
Antonella M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt bestellt, das nie angekommen ist! Ich meldete das Problem und sie erstatteten mir sofort. Doch trotz der Unannehmlichkeiten, alles manuell beschriften zu müssen, weil sie keine kurzen Lieferzeiten garantieren!
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wahrheit scheint mir sehr schlechten Kundenservice, ich habe gekauft, um zu versuchen und nach dieser Bestellung mehr, weil mein Kind braucht viele Etiketten, aber es wird ein Monat sein und ich nicht die Reihenfolge zu bekommen, und ich schrieb sie zu informieren und sie nur gesagt, dass ich bis 29/09 warten, wenn es nicht zurückkommen, um sie zu schreiben, wenn ich denke, Sie sollten folgen, wenn Sie bereits informiert worden, dass es eine Anomalie mit der Bestellung, die nicht ankommt, Ihre Werbung sagt 6 bis 8 Tage und ich habe bereits 25 Tage warten und nicht nur, dass ich schrieb sie auf Instagram und sie sagen, dass sie mich kontaktieren und nichts, ich sehe Null Interesse an den Kunden nur verkaufen und nicht kümmern, was man behauptet.
Maria Prado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung mit der Sendungsverfolgung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen und mein Geld aus der Bestellung auch nicht? Ich hatte zuvor bei Ihnen bestellt und alles war großartig, so dass ich zurückgekommen war, aber dieses Mal, totale Enttäuschung.
Elisabet Martínez Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, kann die Rückerstattung auf Ihrem Konto je nach Bank einige Tage dauern.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Monat auf die Aufkleber, da ich nicht weiß, ob sie ankommen werden, und wenn ja, muss ich sie für das nächste Jahr verwenden.
Alba Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alba, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag und sorry für diese Lieferung Zwischenfall mit der Post.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich möchte mein Geld zurück, da ich es woanders schneller bekommen habe.
Vanesa Aguilera Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir haben deine Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich! Bestellung am 16. September 2022 abgeschickt, Überweisung kam am 18. September an, meine Etiketten kamen an. Sie schickten die Bestellung an meine Privatadresse und nicht an die Adresse, die ich für den Versand der Etiketten angegeben hatte. Als ich auf den Fehler hinwies, verlangten sie auch noch Geld für die Rücksendung. Wirklich unprofessionell.
Rossella S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Scarlett, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung jedoch an die Adresse versandt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Da es nach dem Versand nicht mehr möglich ist, die Adresse zu ändern, haben wir Ihnen angeboten, die Bestellung auf unsere Kosten neu zu fertigen und Ihnen nur die Versandkosten von 2,40 Euro zu berechnen. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe dieselbe Bestellung 2 Mal aufgegeben und KEINE der Bestellungen erhalten.
Paloma Balsalobre Ortiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paloma, deine Bestellung ist im Zeitplan 🙂 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei der Nachverfolgung zu helfen. Guten Tag und Entschuldigung für die Verzögerung !!!!
1
/5
★☆☆☆☆
Letztes Jahr dauerte es fast 3 Wochen, bis die Bestellung eintraf. Dieses Jahr ist sie nicht direkt angekommen.
Noelia Salgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern den Verlust Ihrer Bestellung. Ihr Kauf wurde zurückerstattet. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Patricia Gracia Bonel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Nachbereitung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Negative Erfahrung, da meine Bestellung nie angekommen ist, bestellt am 09/09/2022.
Giuseppe C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferanomalie, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Einen Monat später warte ich immer noch auf meine Bestellung. Und keine Antwort auf Emails. Ich bin sehr enttäuscht. Sie behalten das Geld und sagen einem nichts. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen. Ich empfehle es nicht. Betrug!
Irina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irina, es tut uns leid, dass wir Ihnen im Moment nicht helfen können. Sie könnten uns eine E-Mail schicken an: [email protected] Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren, Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung braucht sehr lange, bis sie ankommt.
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patricia, könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können? Wir lassen Ihnen unsere direkte E-Mail: [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauert zu lange Sie kleben nicht gut Sie sind zu klein
Aida García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Aida, wir laden Sie ein, uns eine E-Mail mit einem Foto der Etiketten zu schicken. Wir werden Ihnen helfen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist drei Wochen her, dass ich sie aufgegeben habe.
Cristina Alamino Montes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrem Kauf. Wir haben Sie gestern per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, die für Sie beste Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Natividad Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nati, wir haben dir privat geschrieben, damit wir dir helfen können. Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht pünktlich ankommen
Alejandra Rojas Sepulveda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für die am Telefon vereinbarte Zeit. Wir werden in Kontakt bleiben 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich möchte eine Rückerstattung. Dankeschön
Irene C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irene, es tut uns leid für diese Lieferanomalie. Wir haben die Rückerstattung wie gewünscht vorgenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis Schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die meisten Aufkleber lösten sich nach einem Monat ab. Der Kundenservice konnte nicht helfen, da ich im Voraus gekauft hatte. Würde nicht wieder kaufen, folgte Anweisungen und nur mit ein paar, die halb auf sind links.
Suze W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Suze, wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern diese Situation sehr. Allerdings können wir nicht wissen, wie die Etiketten während der 5 Monate gelagert wurden, was sich auf die Qualität auswirken könnte. Leider können wir Ihnen nach dieser Zeit keinen kostenlosen Ersatz anbieten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ja, ich sage nichts anderes, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Ich werde das Produkt wieder schicken, vielen Dank.
Carmen Maria Mota Barea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carmen, wir haben Sie mehrmals per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Flaschendeckel und Etiketten bestellt. Das Paket, das nur den Deckel enthielt, kam an, und die Etiketten sind noch nicht angekommen, trotz einer E-Mail-Erinnerung an den Assistenten.
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir werden den Fehler an unsere Versandabteilung melden und Ihnen den restlichen Teil der Bestellung, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, zusenden. Einen schönen Tag noch ?