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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, was passiert ist, aber ich habe keine Antwort erhalten. Schlechte Erfahrung
Etiketten sind nie angekommen, habe letzte Woche gemailt, noch immer keine Antwort, keine Kommunikation Sehr unzufrieden
Bestellung am 29. Juni aufgegeben, bis heute, 25. Juli, ist kein Paket angekommen. Ich habe versucht, per Telefon anzurufen, aber trotz der Tatsache, dass sie Servicezeiten angeben, antwortet niemand, ich habe 4 E-Mails geschickt, aber mehr als 4 Tage sind vergangen und niemand hat geantwortet. SEHR SCHLECHT IN JEDER HINSICHT
Ware nie erhalten. 14.Juli bestellt, sofort bezahlt u ich warte immer noch. Nervig!!
Ich war sehr enttäuscht, da sich die Aufklebeetiketten extrem schnell ablösen! Ich habe mich an das Protokoll gehalten, aber vielleicht liegt es an meinem Dampfbügeleisen, das den Hitzegrad nicht anzeigt? Eb auf jeden Fall habe ich am Ende Etiketten, die nicht halten.
Es ist das erste Mal ,aber demome.to sehr schlecht esperiencia ,no me allegado nada llevo esperando mas de un mes las etiquetas y nada Me gustaría que me llegarán porque cobradas si están
Ich habe noch immer nichts erhalten, die Bestellung wurde vor 14 Tagen verschickt Ich arbeite in der Kleinkindbetreuung und würde Eltern von Ihrer Seite abraten
Sehr enttäuscht von dieser Seite. Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe. Der Kundenservice ist nicht existent ( antwortet nicht auf Mail oder Telefon). Ich empfehle es nicht.
Meine Bestellung habe ich sofort bezahlt, kam aber nie bei mir an. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück.
Es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam. Inakzeptabel !
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Nach über einem Monat Wartezeit habe ich immer noch keine Etiketten erhalten. Die E-Mails für die Werbeaktion kommen dagegen jede Woche...
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich schreibe Ihnen zwei oder drei E-Mails! Die bis heute nicht beantwortet wurden! Ich bin sehr enttäuscht und möchte unbedingt meine Etiketten erhalten, die ich ordnungsgemäß bezahlt habe.
Ich habe eine neue Bestellung mit einem Rabatt gemacht, obwohl ich nur zwei Blätter korrigieren wollte und bereit war, sie zu bezahlen, aber nicht alle 180 Etiketten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, auf E-Mails reagiert keiner und ans Telefon geht auch niemand. 🙁 Schade! Habe sonst immer gerne und regelmäßig dort bestellt.
Etiketten nie erhalten. Nicht seriös, da es offenbar nicht das erste Mal ist, dass ihnen das passiert.
Sehr schade, denn die Bestellung hat lange auf sich warten lassen. Ich brauchte es für das Sommerlager meines Sohnes und es kam gerade an, als es fertig war.
Lange Lieferzeit Kundenbetreuung reagiert auf keine Nachrichten Nochmal bestelle ich da nicht mehr
Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mich an Ihren Kundendienst gewandt, ihre Frage beantwortet und seitdem nichts mehr gehört.
Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellen und bezahlt. Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ans Telefon geht auch niemand und die E-Mail wird auch nicht beantwortet. Der Service ist nicht gut.
Sehr schlecht, ich habe den Artikel nie erhalten, und ich habe nicht einmal eine Rückerstattung erhalten
Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen. Als ich mein Geld zurückforderte, hatte ich kein Problem, aber zu meiner Überraschung habe ich es immer noch nicht erhalten. Ich habe in mehreren Mails um die Rückerstattung meines Geldes gebeten, worauf sie mir immer langatmige Antworten gaben, in denen sie sagten, dass sie mir das Geld bereits zurückerstattet hätten, dass es in 5 Werktagen ankommen würde... Ich habe mich erneut beschwert und jetzt sagen sie, dass sie es so bald wie möglich tun werden... Ich empfehle NICHT, bei ihnen zu kaufen, denn wenn das Produkt nicht ankommt, stehen Sie ohne den Kauf und ohne das Geld da.
Bezahlte Ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da. Auf meine Mail hin wurde ich nur vertröstet. Man würde sich um die Anfrage kümmern. Anrufe werden auch nicht entgegen genommen.Super ärgerlich und nicht Kundenfreundlich. Hatte vor einiger Zeit hier bestellt, da lief es aber deutlich besser.
Guten Morgen, ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe PETIT FERNAND kontaktiert und sie haben mir die Möglichkeit gegeben, entweder mein Geld zurückzuerstatten oder mir die Bestellung noch einmal zu schicken und ich habe mich dafür entschieden, sie noch einmal zu schicken ..... UND SIE IST NIE ANGEKOMMEN ?
Nach einem Monat ist die Bestellung immer noch nicht eingetroffen, und mir wurde sogar angeboten, ob ich eine Rückerstattung bevorzugen oder auf eine neue Bestellung warten würde
Bis jetzt hab ich noch keine Bestellung erhalten warte immer noch!!!
Bestellung nie erhalten
Ich habe am 17.6.2022 eine Bestellung aufgegeben und sie nie erhalten. Es tut mir leid, weil ich mich so sehr auf sie verlassen habe. Leider hat mir der Kundendienst geantwortet, dass ich meine Bestellung inzwischen erhalten haben sollte, und ich denke, das ist alles, was sie tun können, da das Paket nicht zurückverfolgt werden kann. Wie schade!
Hallo, schnelle Lieferung, aber die Anfrage wurde nicht erfüllt. Ich habe die Etiketten sehr schlecht gemacht, es gibt Striche darauf, der Vorname meines Kindes ist auf dem Rand des Etiketts geschrieben und somit nicht zentriert auf 20 Etiketten. Ich hätte es mit einem einfachen Filzstift besser machen können. Ich habe zwei unbeantwortete Beschwerden eingereicht, in denen ich lediglich die Zusendung neuer, konformer Etiketten forderte. Ich wurde von dieser Seite irreführend beworben.
Ich habe nicht meine Bestellung erhalten, sondern die Bestellung einer anderen Person. Ich habe eine E-Mail an sav geschickt, die ohne Antwort blieb. Ich habe nur darum gebeten, dass mir das, was ich bestellt hatte, zugeschickt wird. Mein Geld wurde mir nicht einmal zurückerstattet.
Schlechte Erfahrung! Der Vorname meines Kindes war auf 20 von 60 Etiketten nicht zentriert. Der Hintergrund meiner Etiketten war farbig und man konnte einen weißen Strich sehen! Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, aber niemand hat mir geantwortet, da das Ferienlager vor der Tür stand. Aus Zeitgründen musste ich die Etiketten für das Ferienlager auf der Website von A-qui-s bestellen und ehrlich gesagt ist das 1000 Mal besser! Und die Qualität ist da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.
Paket mit einem anderen Namen auf den Etiketten erhalten.....
Ich habe die Etiketten eines anderen Kindes als meines erhalten ich habe eine Beschwerde auf der Website eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten
Ich habe einen beschädigten Artikel (die Wasserflasche) erhalten. Ich schrieb eine Beschwerde, wurde aber nie kontaktiert. Ich möchte zumindest eine Rückerstattung oder wenn ein Ersatz möglich ist. Dankeschön
Ich konnte es leider nicht ausprobieren, da die Etiketten scheinbar zwischen der Werbung und Zeitungen weggeschmissen wurden. Sehr traurig.
Meine Bestellung ist nie angekommen. Niemand nimmt das Telefon ab, keine Ahnung was los ist
Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten. Wir haben keine Neuigkeiten und/oder Antworten von Ihnen erhalten. Wir haben eine große Bestellung aufgegeben
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich hoffe immer noch, dass ich eine Rückerstattung meiner Bestellung oder eine Lieferung erhalte, aber ich bezweifle das sehr (Bestellung am 11.6.) Ich werde nicht so schnell eine neue Bestellung aufgeben, wenn keine Lösung angeboten wird.
Habe die wahre nicht bekommen. Sehr enttäuscht bin ich. Warde schon seit 4 Wochen.