★★★★★
auf 136671 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Heftklammern auf den Etiketten = unbrauchbare Etiketten und das Entfernen der Heftklammer hat die Etiketten beschädigt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern.
Um Ihnen zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Großartig für Plastik-Wasserflaschen - bisher sind die Aufkleber haften geblieben, aber alle fallen von den Etiketten der Kleidung ab
vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Aufklebern. Wir freuen uns, dass sie auf Plastik-Wasserflaschen gut funktionieren, aber wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit den Kleidungsetiketten hatten. Ihr Input ist von unschätzbarem Wert, und wir werden daran arbeiten, die Haftung auf Stoffoberflächen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Die Bügeletiketten halten überhaupt nicht, obwohl ich die Schritte befolgt habe
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Bügeletiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir möchten Ihre Situation verstehen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Zu diesem Zweck haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe 3 verschiedene Stucker bestellt, eine Sticker Variante ist weder von der Schrift noch vom Gegenstand so wie bestellt.
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 💛🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Ich dachte die sind schöner in den Farben leider nicht knallig genug bei der Bestellung sahen sie besser aus.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Es sollten weniger Bügeletiketten vorhanden sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihren Hinweis zur Anzahl der Bügeletiketten zur Kenntnis und werden in Erwägung ziehen, unser Angebot anzupassen, um besser auf Ihre Erwartungen einzugehen. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität und Ihr Feedback ist wertvoll für uns.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Der Umschlag war nass und die Etiketten auch, 90% der Etiketten sind intakt
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung auf unserer Website "C-Monetiquette". Es tut uns leid zu erfahren, dass der Umschlag und die Etiketten während des Versands beschädigt wurden, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder zur Lösung dieses Problems zu kontaktieren.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Alles perfekt. Danke
vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass Sie alles perfekt gefunden haben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten und stehen Ihnen für weitere Anfragen jederzeit zur Verfügung.
Giulia Petit-Fernand
Ich hatte Aufkleber für verschiedene Kinder als Geschenk bestellt. Leider wurden die Namen in den "Blöcken"/Umschlägen vermischt geliefert. Ich musste die Klammern öffnen und alles sortieren. Ich hatte für 3 Kinder bestellt und nur zwei Hefte bekommen. Jeder Name sollte seine eigene Umverpackung haben. So etwas habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt. Daher Punktabzug. Qualität der Aufkleber ist in Ordnung
Gemäß unserem Standardverfahren werden nur vordefinierte Packs auf separaten Heften gedruckt. Sofern bei Ihrer Bestellung kein besonderer Wunsch angegeben wurde, haben wir keine Anmerkung erhalten, dass beim Druck Ihrer Etiketten besondere Sorgfalt erforderlich ist. Wir möchten Sie auch bitten, die ökologischen Auswirkungen zu berücksichtigen: Der Druck einzelner Etiketten auf drei separaten Heften führt zu einem zusätzlichen Verbrauch von Papier und Karton, der weitaus höher ist als bei den von uns angebotenen Packs. Im Interesse der Abfallreduzierung und des Umweltschutzes beschränken wir die verwendete Papiermenge, außer bei vordefinierten Paketen.
Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Qualität gefällt! 🌷💛
Kundenservice EsIstMeins
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ein Teil nicht konform ist. Ich habe einen Stempel mit Kleinbuchstaben für den Vornamen und Großbuchstaben für den Nachnamen bestellt. Ich habe alles in Großbuchstaben erhalten. Der Kundenservice kann die Schriftart nicht ändern, und ich musste mich daher damit abfinden, die Bestellung so zu akzeptieren, wie sie ist. Ich bin natürlich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass der Stempel 30€ kostet.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, insbesondere was die gewählte Schriftart betrifft.
Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden uns dieser Situation annehmen, um unseren Service zu verbessern.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Vor weniger als zwei Monaten bestellte Flasche, und der Druck hat sich gelöst. Ich hatte sie für die Rückkehr meines Sohnes gekauft, ich musste woanders eine andere kaufen, da mehrere Buchstaben verschwunden sind, obwohl er sie nur 3 Mal benutzt hat. Die Etiketten für Kleidung sind jedoch gut.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Personalisierung Ihrer Flasche nicht gehalten hat, trotz einer begrenzten Nutzung. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Etiketten für Kleidung Ihnen gefallen haben.
Wir hoffen, dass die Lösung, die unser Kundenservice Ihnen angeboten hat, für Sie zufriedenstellend ist.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Einige Etiketten aus meinem "Kindergarten"-Paket sind pixelig ... Das beeinträchtigt die Nutzung nicht, aber das Ergebnis ist nicht klar
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Etiketten Ihres "Kindergarten"-Pakets. Es tut uns leid zu hören, dass sie ein pixeliges Aussehen haben. Ihr Hinweis ist wertvoll und wir werden ihn genau prüfen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Enttäuscht von den neuen Aufklebern zum Bügeln, es ist so viel einfacher, sie direkt zu kleben
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit den neuen Etiketten nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für Unterstützung oder Vorschläge zu kontaktieren.
Schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
Die Etiketten kleben nicht richtig
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Haftung entsprechen. Ihre Meinung ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ein Druckfehler auf einem Blatt mit 10 Etiketten in dem Kindergartenpaket, das ich bestellt habe! Ein anderer Name steht darauf! Die Etiketten sind somit unbrauchbar.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig, von diesem Druckfehler in Ihrer Bestellung zu erfahren. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Leider wahren diesmal die kammer falsch gesetzt so das man einzele sticker nicht nutzen kann
wir haben das Problem gerade gelöst und Ihnen per E-Mail eine Lösung vorgeschlagen.
Einen schönen Tag noch! 💛✨
Kundenservice EsIstMeins
Die Etiketten sind super, ich bestelle sie seit 6 Jahren, nichts zu beanstanden, aber zum ersten Mal habe ich die Tasche mit dem Vornamen für den Eintritt in die kleine Klasse bestellt, ich finde sie zu klein und das Gleiche gilt für die Schriftzüge des Vornamens und Nachnamens, für den Preis hätten sie es größer machen können ...
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Etiketten schätzen, und nehmen Ihre Anmerkungen zur Größe der Tasche und der Schriftzüge zur Kenntnis. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, um unsere Produkte zu verbessern.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich hatte einen Rabatt auf die Etiketten für Bleistifte erhalten. Als ich auf diesen Link klickte, dachte ich, ich käme zu den richtigen Etiketten, aber bei Erhalt sind die Etiketten viel zu groß. Der Link auf der Website führt uns nicht direkt zum Produkt, das ist schade...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um die Navigation auf unserer Website und die Präsentation unserer Produkte zu verbessern, sind Ihre Anmerkungen wertvoll. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Snackbox, die ich bestellt habe, ist nicht toll, die Personalisierung darauf ist ein schlecht geklebter Aufkleber. Der Kundenservice, sehr effizient, hat mir jedoch eine Box geschickt, die ebenfalls schlecht geklebt ist. Ich habe jetzt zwei Boxen, und die Personalisierung entspricht nicht dem, was man von einer französischen Herstellung erwarten kann. Die 3 Sterne sind für den Kundenservice und die Schnelligkeit der Lieferung.
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Qualität der Personalisierung Ihrer Snackboxen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden unseren Herstellungsprozess überprüfen, um in Zukunft eine bessere Qualität zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über den Kundenservice und die Schnelligkeit der Lieferung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Anliegen haben.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Etiketten sind letztendlich sehr breit für ein Modell, das normalerweise dünn ist. Besonders lange Lieferzeit.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen, dass die Abmessungen der Etiketten und die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verpflichten uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um über Ihre Bedürfnisse zu sprechen.
Schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
Schöne Flasche, aber die Dekoration ist aufgeklebt, während ich dachte, sie wäre lackiert.
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Flasche. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Dekoration nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir schätzen Ihren Kommentar, der uns helfen wird, unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice von C-MonEtiquette
Sehr enttäuscht von dem Stempel, der Tintenflecken macht. Angesichts des sehr hohen Preises im Vergleich zu anderen Marken werde ich nicht erneut kaufen und nicht empfehlen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf unserer Website "C-Monetiquette" zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit Ihrem Stempel hatten und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es sehr ernst.
Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir werden dieses Problem prüfen, um unsere Artikel zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um diesen Vorfall zu klären.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Unschärfe bei erhaltenen Etiketten und andere nicht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu C-Monetiquette zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Etiketten unscharf waren und andere nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten Ihre Situation besser verstehen. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert, um genauere Informationen zu den betroffenen Produkten zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice von C-Monetiquette
Die Farben sind weniger schön als in den Vorjahren. Ich glaube, das wird die letzte Bestellung sein. Ansonsten schnelle Lieferung.
Vielen Dank für Ihr Feedback auf unserer Seite "C-Monetiquette". Es tut uns leid zu hören, dass die Farben in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Meinung ist wertvoll und wir werden sie für unsere zukünftigen Kollektionen berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Schnelligkeit des Versands geschätzt haben. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge für Ihre nächsten Bestellungen mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
Die Etiketten sind schön, aber die Qualität war früher besser... Enttäuscht, der Halt ist nicht toll auf den Objekten
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unseren Etiketten zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sie schön finden, aber wir bedauern zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es genau prüfen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie zu diesem Thema weiter sprechen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette.
Hallo, der Umschlag kam als Postsendung an, da er geöffnet war und einige Etiketten und Aufkleber beschädigt und zerrissen waren. Vielleicht nicht Ihr Verschulden, aber schade!
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Auch wenn dies vom Transport stammen kann, verstehen wir, dass es enttäuschend ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um schnell und effektiv eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Schönen Tag,
Alice C-MonEtiquette
Leider zuerst die falschen Sticker erhalten. Gut das nur der Vorname und keine Telefonnummer drauf war. Reklamation ging recht zügig und die Sticker halten gut.
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.💛🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Es ist nur ein bisschen kompliziert abzuziehen
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu C-Monetiquette zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie das Abziehen etwas kompliziert finden, und wir werden dies berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Nutzer zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem zu lösen.
Schönen Tag,
Alice C-MonEtiquette
Perfekte Etiketten, katastrophaler Versand, Paket zweimal verloren, 10 Tage für die Lieferung
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit C-Monetiquette. Wir freuen uns, dass Sie mit den Etiketten zufrieden sind, aber es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Logistikdienst weiterleiten, um diesen Aspekt zu verbessern. Die Versandkosten wurden Ihnen erstattet : )
Schönen Tag,
Alice C-MonEtiquette
Die Lieferzeit ist etwas lang
Alice C-MonEtiquette
Ich habe mein Paket erhalten und das Produkt entspricht meinen Erwartungen, aber trotz mehrerer E-Mails, die auf ein Sicherheitsproblem der Website hinweisen, das mich über einen Betrugsalarm von Google informiert, hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe auch angegeben, dass mehrere meiner Bestellungen nicht in meinem Profil angezeigt werden. Man hat mich kontaktiert, um mich über meinen Status zu informieren und dass der Versand erfolgt ist. Also alles perfekt. Alles ist angekommen und perfekt. Aber meine Bestellungen erscheinen nicht. Daher habe ich meine Anmeldedaten gelöscht, aber immer noch niemand, der mir erklärt, warum. Offensichtlich ist die Website schlecht geschützt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten uns jedoch für die Bedenken entschuldigen, die Sie bezüglich der Sicherheit unserer Website hatten. Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden diese Fragen genau prüfen und sicherstellen, dass sich ein Mitglied unseres Teams so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzt, um die Situation zu klären. Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
Während die Tasche eine gute Größe hatte und gefüttert war, hatte einer der Tragegriffe, der cremefarben war, lila Fäden, die das Gesamtbild der Tasche ruinieren. Die Dekorationen auf der Wasserflasche sind Aufkleber. Um ehrlich zu sein, hätte ich das wahrscheinlich selbst machen können. Ich glaube nicht, dass sie sehr lange halten werden. Die Wasserflasche scheint jedoch von guter Qualität zu sein, und der Name meines Kindes wurde darauf gemalt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Produkte überteuert waren.
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Elemente der Tasche und der Wasserflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und zu sehen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Chiara, Petit-Fernand
Ich warte auf eine neue Bestellung, da die erste nie angekommen ist. Es ist nett, mir einen neuen Versand auf deren Kosten anzubieten, in der Hoffnung, diese neue Bestellung zu erhalten.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihre Situation zur Kenntnis genommen und tatsächlich einen neuen Versand auf unsere Kosten angeboten, um dieses Problem zu lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung diesmal schnell erhalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Ich hatte um zwei verschiedene Formate gebeten und habe leider die gleichen erhalten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Nach Rücksprache stellen wir fest, dass Ihre Bestellung tatsächlich aus dem gleichen Format für Ihre beiden Etiketten besteht. Wir laden Sie ein, Ihre Bestellbestätigung zu überprüfen, die die Produkte enthält, die Sie bestellt haben.
Schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
Sehr praktischer Trinkbecher, mein Sohn liebt die Zeichnungen und die Farben sind toll. Nur der Name meines Sohnes, der auf der Flasche steht, verblasst bereits, obwohl sie vor etwa 15 Tagen gekauft wurde, nie in die Spülmaschine gegeben, nur von Hand gewaschen.
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Flasche. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Sohn die Zeichnungen und Farben mag. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Name so schnell verblasst ist! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Alice C-MonEtiquette
Robuste Etiketten, aber sehr hohe Versandkosten nach Belgien selbst bei einer Bestellung von über 50€...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Etiketten schätzen. Bezüglich der Versandkosten nach Belgien verstehen wir Ihre Frustration und haben Ihnen diese Kosten gerade erstattet. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice von C-Monetiquette
Das ist das zweite Mal, dass ich Ihnen Etiketten bestelle, die ich toll finde. Aber leider ist dieses Mal die Schrift weniger klar. Ein bisschen verschwommen. Ich habe sogar mit den vorherigen verglichen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre vorherigen Etiketten gefallen haben! Es tut uns leid zu hören, dass die Schrift dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden dies genau prüfen, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen.
Schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
Zu teuer im Vergleich zur Qualität
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen einwandfreien Service anzubieten. Ihre Meinung ist wertvoll und wir werden sie sorgfältig prüfen, um unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Vorschläge zu kontaktieren.
Einen schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
Ich bestelle die Etiketten bei C Mon Étiquette seit Jahren. Ich habe zwei Kinder und nehme für jedes einen Schulpack, aber in diesem Jahr waren die Etiketten in den Paketen gemischt, anstatt ein Paket für jedes Kind zu haben. Ich finde das schade.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu C-MonEtiquette. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Jahr ein Problem mit der Verpackung Ihrer Etiketten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Hallo, Die Flaschen sind super, sehr hochwertig!! Aber bei den Snackboxen bin ich sehr enttäuscht, dass es nur ein einfaches Etikett ist, das auf die Boxen geklebt ist!!! Mit Luftblasen dazu...
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Flaschen schätzen. Wir bedauern jedoch, dass unsere Snackboxen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare zu dem Etikett und den Luftblasen sind sehr wertvoll und wir werden sie an unser Team weiterleiten, um unsere Produkte zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle und effektive Lösung für Ihr Problem zu finden 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette