9.1/10
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Leider kann meine Bestellung nie an aber ich hoffe die 2. Bestellung kommt an…?? Super Kundenservice ????
User icon
Michelle K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber die Website ist nicht leicht zu navigieren. Es ist schwierig, frühere Bestellungen abzurufen, um sie erneut zu bearbeiten, man kann sie nicht in den Einkaufswagen legen, um Änderungen vorzunehmen, und man muss alles von Anfang an wiederholen.
User icon
Isa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienstteam so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Habe immer hier gekauft. Aber dieses Mal ist die Qualität der Bügeletiketten anders, nicht annähernd so gut wie in den Vorjahren (kaufe erst seit 2018). Sie sehen sogar anders aus, da sie mehr glänzen, es reicht zu sagen, dass sie nicht lange auf der Kleidung bleiben. Nach der ersten Wäsche begannen sie sich abzulösen.
User icon
Andre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen! Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist großartig, aber der Service ist schlecht. Zum zweiten Mal, für die zweite Bestellung, wurde mein Kauf nicht geliefert und ich musste um eine zweite Lieferung bitten.
User icon
Locatelli L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Luca, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, mit Lieferverzögerungen zu kämpfen, und wir möchten Ihnen versichern, dass diese Situation nicht unsere Schuld ist. Als Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits eine neue, kostenlose Bestellung geschickt. Wir hoffen, dass dieses Mal alles reibungslos abläuft und das Produkt so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Hübsche Aufkleber. Schönes Design, aber nicht klebrig genug. Sie lösen sich beim Waschen immer wieder ab.
User icon
Lmh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Seien Sie versichert, dass sich unsere Kundendienstmitarbeiter bald bei Ihnen melden werden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind von guter Qualität, die Muster sollten erneuert werden und vor allem sollten die Lieferzeiten beschleunigt und der kostenlose Versand ab einem Mindestbetrag garantiert werden.
User icon
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Anmerkungen zu Mustern, Lieferzeiten und Versandkosten werden wir berücksichtigen. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, uns zu verbessern. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Im Vergleich zu anderen verwendeten Etiketten ist der Halt nicht sehr gut. Nach einem Waschgang sind sie bereits dabei, sich abzulösen, obwohl alle Anweisungen des Lieferanten befolgt wurden.
User icon
Frosoni V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Dies ist ein anständiges Produkt, aber es dauerte viel zu lange bis zum Versand. Obwohl ich es rechtzeitig bestellt hatte, waren meine Kinder schon seit über einer Woche wieder in der Schule, bevor ich es erhielt. Ich würde mehr Transparenz über die Dauer des Versands und die Versandart vorschlagen, damit man eine fundierte Entscheidung darüber treffen kann, ob es machbar ist oder sich das Warten überhaupt lohnt.
User icon
Liz W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Versandprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihre Anregung zu mehr Transparenz bezüglich der Versandzeiten und -methoden ist sehr wertvoll und wir werden sie bei unseren Bemühungen, unseren Service zu verbessern, in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Leider haften die Aufkleber nicht besonders gut.
User icon
A Y.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ayah, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienstteam bald bei Ihnen melden wird, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten für Gegenstände sind bisher super, wir nutzen sie seit knapp 3 Wochen. Bei der Kleidung ist es bisher 50:50, einige der Sticker sind leider bereits nach der ersten Wäsche abgegangen.
User icon
Virginia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Die Thermoklebe-Etiketten sind schön und bisher scheinen sie auch recht haltbar zu sein (nur eines löste sich beim Waschen). Die Sache zu verbessern ist die Versandzeit: Ich habe Standard-Versand verwendet, ohne weitere Zahlung, aber 10 Arbeitstage ist eine lange Zeit!
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank für Ihr Feedback! ?? Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Versanddauer zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich denke, die Lieferzeiten könnten verbessert werden.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank für Ihr Feedback! ?? Wir werden uns bemühen, die Lieferzeiten zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig! Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich war vor einigen Jahren zufrieden und zögerte nicht, ein Notizbuch für den Eintritt meiner Jüngsten in die Krippe zu bestellen... Oder dieses Mal enttäuscht. Ich hatte wegen der praktischen Seite des Notizbuchs bestellt, aber alle Seiten lösen sich ab, sodass ich am Ende mit losen Seiten dastehe... Nicht gut
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Seiten nicht richtig zusammengesetzt wurden. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung vollständig ist und Ihnen gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht gesehen, aber sie kleben nicht ... auf jeden Fall halten sie nicht auf dem Kuscheltier meines Sohnes. Ich muss nach jedem Waschen ein neues Etikett anbringen. Vielleicht habe ich die Registerkarte mit den Aufklebeetiketten nicht gesehen, das ist schade, denn sie wären vielleicht effektiver als die Aufklebeetiketten gewesen. Ansonsten sind sie sehr schön
User icon
Laure M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte mich dafür entschieden, das Paket an eine Abholstelle in meiner Nähe schicken zu lassen, wurde aber weder über den Versand noch über die Ankunft des Pakets informiert.
User icon
Michaela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michaela, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zustellung Ihres Pakets hatten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, nicht rechtzeitig Informationen über den Status Ihrer Sendung zu erhalten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Transparenz und Unterstützung zu bieten. Selbst wenn die Verspätung durch den Kurierdienst verursacht wurde, freuen wir uns, dass wir Ihnen auf jede erdenkliche Weise helfen konnten. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Vorschlag zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Mehr als zwei Wochen bis zur Lieferung, ich hatte einen schnellen Service erwartet.
User icon
Petronille M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Überprüfung haben Sie sich für die Standardlieferung entschieden, d.h. den am wenigsten schnellen Versandservice: 48 Stunden Produktionszeit und eine Lieferzeit von 2 bis 10 Werktagen nach Absendung der Bestellung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Karten kamen 3 Wochen später als erwartet an. Es dauerte eine Woche, um das Problem zu bestätigen und die Bestellung erneut zu senden. Die letzte Person war sehr entgegenkommend.
User icon
Pm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es nur ein Aufkleber ist, der darauf geklebt ist, und dass er sich sehr leicht ablösen lässt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir zur Kenntnis genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es handelt sich nämlich um einen personalisierbaren Sticker. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe um schnelle Lieferung gebeten, 10 Euro bezahlt, 5 Tage nach dem Kauf angekommen. Schlechte Qualität, nach zwei Wäschen lösen sie sich entweder ab oder reißen und können nicht mehr gelesen werden. Ich empfehle den Kauf nicht
User icon
Val
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich der Kundendienst in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten für die Kleidung gehen mit jedem Waschgang ab. Schade
User icon
Aurélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Sie schickten mir die Etiketten, einige mit dem Namen meiner Tochter, andere mit dem Namen einer anderen Person, und als sie mir dann die richtigen schickten, schickten sie sie an eine Lieferstelle, die weit von meinem Wohnort entfernt war, ich werde nichts mehr bestellen.
User icon
Esther
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Zunächst einmal tut es uns leid für die Stornierung der Bestellung. Wir haben sie an die Adresse geschickt, die Sie uns bestätigt haben, aber wir sind nicht verantwortlich für den Lieferfehler des Spediteurs. Bitte kontaktieren Sie das Transportunternehmen für weitere Informationen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Habe diese Aufkleber letztes Jahr bestellt und hatte überhaupt keine Probleme mit ihnen, sie kleben an Schuhen, Pullovern und T-Shirts. Habe mehr für dieses Jahr bestellt und sie kleben nicht an Schuhen oder Pullovern. Bis jetzt bleiben sie auf den T-Shirts. Dieselbe Art von Schuhen und Pullovern wie letztes Jahr, ich bin ziemlich enttäuscht und benutze wieder einen Stift.
User icon
Christine P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Sie schickten es über Mrw an eine Abholstelle. Obwohl ich die E-Mail erhielt, in der stand, dass es dort sei, wurde mir nach dreimaligem Hinfahren und der Aussage, es sei nicht da, mitgeteilt, es sei zurückgeschickt worden. Ich habe einen Vormittag lang mit Mrw telefoniert. Sie sagten, das Paket sei bei der Abholstelle abgegeben worden, und die Leute bei der Abholstelle sagten, sie hätten es nie erhalten. Ich kann nicht noch mehr Zeit damit verschwenden, also habe ich es gelassen. Wie schade
User icon
Anabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, leider haben wir keine E-Mail-Adresse in Ihrem Namen, die wir überprüfen können. Wir werden Sie für weitere Informationen kontaktieren. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ungewöhnlich langsamer Service Die Etiketten sind immer sehr schön, aber bei meinen früheren Bestellungen war die Lieferung immer sehr schnell. Als ich dieses Mal nach einer Woche nichts von ihnen hörte, musste ich anrufen und noch über eine Woche auf die Lieferung warten.
User icon
Noëlle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger dauert als erwartet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Artikel, aber sehr langsam und unauffindbar Versand
User icon
Monti E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisabetta, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Artikel gefallen haben, aber wir verstehen, wie wichtig es ist, einen effizienten Lieferservice zu haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich in Zukunft für einen verfolgten Versand entscheiden können, der auf unserer Website verfügbar ist und der es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Lieferservice zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Chiara, Petit-Ferand ?
3 /5
★★★☆☆
Qualität wie gehabt sehr gut. Allerdings ging dieses mal der Versand deutlich zu lange. Das war bei vorherigen Bestellungen nie der Fall. Schade, so kamen die etiketten zu spät zum Schulbeginn Edit: ich meine nicht den Versandweg sondern die Zeitspanne zwischen Bestellung und dass es in den Versand gegeben wurde
User icon
Laura J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung hat zu lange gedauert. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Meine erste Bestellung war ein Erfolg mit Etiketten, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann. Bei der zweiten Bestellung hingegen habe ich Etiketten erhalten, die man auf die Kleidung kleben kann, und da bin ich enttäuscht, denn meine Tochter ist in einer Sondereinrichtung und die Kleidung wird gewaschen, also braucht man Etiketten, die halten.
User icon
Claudie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Nach einer Überprüfung haben Sie jedoch das erhalten, was Sie bestellt haben, nämlich selbstklebende Etiketten für Kleidung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderbar, mit Ausnahme der Thermo-Klebe-Etiketten, die sich ablösen, auch wenn man die Gebrauchsanweisung befolgt. Wenn man sie wieder bügelt, halten sie manchmal bis zur nächsten Wäsche. Ich hatte immer das gleiche Problem und die Qualität ist seit ein paar Jahren nicht mehr dieselbe, aber das ist es wert für die restlichen Etiketten.
User icon
Natyboo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, von diesem Problem mit Ihrer Bestellung zu hören. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Es kam sehr spät an, später als in der Bestellung angegeben.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, aber wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Alles ist gut, bis auf den Lieferservice. Es hat einen Monat gedauert, bis ich ankam! Das Mädchen vom Kundendienst war sehr professionell, freundlich und reaktionsschnell.
User icon
Estefania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice war auf jeden Fall gerne bereit, Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand