9.1/10
★★★★★
auf 136671 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten

User icon
Lo Giudice R.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberta, es tut mir leid, was passiert ist. Ich werde Sie bald kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Das erste Mal, dass ich enttäuscht bin. Umschlag zu klein und halb geöffnet, sodass die Notizbücher beschädigt sind. Zum Glück sind die Etiketten unbeschädigt.

User icon
Audrey L.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey,

Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie diese Unannehmlichkeit hatten.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo! Ich kaufe seit mehreren Jahren auf der Website ein und ich glaube, das wird mein letzter Kauf sein. Sie haben angefangen, die Versandart zu ändern, was ich nicht gut fand, denn früher haben sie die Etiketten im Briefkasten gelassen und keine Versandkosten berechnet, das war sehr bequem. Zu Hause arbeiten wir und so mussten wir uns nicht um die Etiketten kümmern, aber jetzt lassen sie sie nicht mehr im Briefkasten, man muss auf den Zusteller achten und außerdem muss man die Versandkosten bezahlen... das ist ein Rückschritt! Ein weiteres Thema ist die Qualität der Etiketten, zumindest der thermoadhesiven, die ich kaufe, hat sich ein wenig verschlechtert, es ist tatsächlich üblich, dass sie sich beim ersten Waschen etwas lösen, das war früher nicht so, ich habe viele Jahre in einem Altenheim für pflegebedürftige Menschen gearbeitet und das waren die Etiketten, die ich den Angehörigen der Bewohner empfohlen habe, aber jetzt würde ich das nicht mehr tun. Zuletzt, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, ist, dass ich bei der letzten Bestellung gesehen habe, dass sie jetzt die Mindestanzahl der zu bestellenden Etiketten erhöht haben, früher waren es 10 und sie hatten einen erschwinglichen Preis, jetzt haben sie es auf 30 erhöht, das erscheint mir wie eine Abzocke, denn wenn man die Versandkosten und die Mindestbestellmenge zusammenrechnet, wird es im Vergleich zu vor nicht allzu langer Zeit ziemlich teuer. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Marke und wie schlecht sie Käufer behandeln, die wie ich seit mehreren Jahren auf sie vertrauen.

User icon
Estela L.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estela,

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es zwei Arten von Sendungen nach Spanien gibt. Die erste ist die Lieferung nach Hause mit Sendungsverfolgung und die zweite ist an einen Abholpunkt. Wir mussten ändern und einen mit Sendungsverfolgung vorschlagen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen besser ankommen.

Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dich zu informieren, dass wir die gesamte Bestellung erneut senden werden.
Alle Etiketten für die Kleidung halten den Wäschen stand.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Sandra von Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Hält überhaupt nicht. Bei der ersten Maschine löst sich alles, obwohl es gut geklebt war. Sehr enttäuschend.

User icon
Manon M.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon,

Es tut mir leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie beim Waschen widerstandsfähig sind. Es ist daher nicht üblich, dass sie sich beim ersten Waschen lösen.

Um Ihnen bestmöglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie gerade kontaktiert.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die erhaltenen Etiketten sind nicht sehr gut zentriert. Einige lösen sich während der Benutzung von den Bleistiften. Ich bin enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

User icon
Amelie R.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amélie,

Es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Unser Kundenservice hat per E-Mail mit Ihnen kommuniziert, um Ihnen zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Heftnotizbuch auf Etiketten. Einige haben ein Loch

User icon
Marine F.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine,

Es tut mir leid für diesen Mangel an Ihren Etiketten.
Wie vereinbart während unserer Gespräche wurden Ihnen Ersatzetiketten zugesendet.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie angekommen!

User icon
Tatiana B.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch nicht meine Bestellung erhalten, fast 5 Wochen später

User icon
Billi M.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Billi, es tut mir wirklich leid dafür. Ich werde dich in Kürze kontaktieren, um zu helfen. Grüße, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo Frau, Herr, dies ist meine zweite Bestellung bei C-Monetiquette, ich war beim ersten Mal begeistert. Diesmal ist es jedoch nicht der Fall, die waschbaren quadratischen Etiketten für Kleidung sind sehr schwer vom Träger zu lösen, ohne sie zu beschädigen oder sogar zu reißen. Es muss einen Herstellungsfehler bei diesen gegeben haben, ich würde sie gerne ersetzen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Olivia de Laage

User icon
Olivia D.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia,

Es tut mir leid zu hören, dass es einen Fehler bei Ihren Etiketten gibt. Tatsächlich sollten sie sich nicht schwer von Ihrem Notizbuch lösen lassen.

Ich habe Ihnen daher gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.

Einen schönen Tag,
1 /5
★☆☆☆☆

Etikett, das sich beim ersten Waschen ablöst, sogar vorher. Eine echte Enttäuschung

User icon
Vanessa F.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa,

Wir bedauern, Ihren Kommentar zu lesen.
Unsere Etiketten für Kleidung sind so konzipiert, dass sie beim Waschen halten. Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Mein erstes Set von Etiketten aus 2023 ist so viel besser als das Set, das ich gerade bestellt habe. Die neuen Aufkleber sind so schwer vom Heft abzuziehen, wenn ich es schließlich abbekomme, ist es normalerweise zerknittert. Wirklich enttäuscht

User icon
Rachel M.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel,
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Die Qualität hat nachgelassen; die Etiketten lassen sich nicht abziehen... es ist schade, denn ich bin seit fünf Jahren Kundin und dieses Mal war es die EINZIGE mit einer so schlechten Erfahrung. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber die Qualität hat sich erheblich verschlechtert. Danke

User icon
M F.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo M,

Danke für deine Treue.
Es tut uns leid zu hören, dass du dieses Mal Schwierigkeiten hast, die Etiketten von ihrem Träger zu lösen.

Um dir bestmöglich zu helfen, habe ich mich gerade mit dir in Verbindung gesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lassen sich nicht abziehen! Sie sind schlecht gestanzt

User icon
Marion C.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion,

Es tut mir aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Es handelt sich hierbei um einen Herstellungsfehler, Ihre Etiketten sollten sich nicht schwer von ihren Trägern abziehen lassen.
Um Ihnen zu helfen, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht... Ich habe eine Wasserflasche für meine Tochter gekauft, leider hat sie sie fallen lassen und der Deckel ist kaputt gegangen... Sie hat nicht einmal eine Woche gehalten...

User icon
Manon V.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon,

Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass der Deckel Ihrer Flasche nach dem Sturz gebrochen ist.
Um Ihnen zu ermöglichen, Ihr Produkt voll auszunutzen, stellen wir auf unserer Website die Deckel unserer Flaschen als Ersatzteile zur Verfügung. Sie finden sie in unserem Bereich "Flaschen" und dann in der Kategorie "Flaschendeckel".

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Vorabtrennung wurde bei meiner letzten Bestellung schlecht gemacht, schwer zu lösen

User icon
Nathalie L.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie,

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen sind. Ich habe daher Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen bestmöglich bei diesem Problem zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufkleber sind nicht sehr gut vorgestanzt, was es schwierig macht, sie abzuziehen, was dazu führt, dass das Etikett einen zerrissenen oder gewellten Rand hat. Das bedeutet, dass sie nicht am Kleidungsstück haften bleiben. Ich musste eine Schere benutzen, um die Ränder zu schneiden. Sehr enttäuscht von den vorherigen, die ich gekauft habe, die wunderbar waren.

User icon
Kirsty C.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kirsty,

Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihren aktuellen Etiketten enttäuscht sind – insbesondere da Ihre vorherige Erfahrung positiv war.

Das ist sicherlich nicht die Qualität, die wir anstreben zu liefern. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Vielen Dank nochmals, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufkleber sind nicht so gut

User icon
Sarah S.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah,
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Aufkleber nicht deinen Erwartungen entsprochen haben.
Ich werde dich sofort per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.

Chiara – Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten, ich habe einen Aufpreis für einen Expressversand bezahlt und habe mein Paket trotzdem eine Woche später erhalten.

User icon
Nour K.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nour,

Ich habe gerade die Versandkosten zurückerstattet, da die ursprüngliche Frist leider nicht eingehalten wurde.
Ich hoffe, dass Sie uns trotz dieses technischen Rückschlags weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sommer,
Sandra
1 /5
★☆☆☆☆

Ich klebe mein Etikett, drücke ein paar Sekunden. Das Kleidungsstück wird nicht vor 24 Stunden getragen. Und doch, sobald es in die Maschine kommt, finde ich meine Kleidungsstücke ohne Etiketten wieder. Und manchmal finde ich sie auf einem anderen Kleidungsstück, mitten in einer Hose, mitten drin, einer Bluse…

User icon
Stéphanie A.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten sind schwer zu entfernen und lösen sich ab

User icon
Noemie B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie,

Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unser Kundenservice hat Sie gerade kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.
Sie sollten in der Tat keine Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten von ihren Trägern zu entfernen.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, um zu melden, dass ich meine Etiketten nicht abziehen kann, ohne sie zu zerreißen oder dass sie unmöglich abzuziehen sind, also unbrauchbar. Keine Antwort von jemandem.

User icon
Alyson G.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alyson,

Es tut uns aufrichtig leid, von diesem Ärgernis bei Ihrer Bestellung zu hören.
Nach Ihrem Gespräch mit unserem Kundenservice senden wir Ihnen Ersatzetiketten, damit Sie Ihre Produkte voll genießen können.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich wurde zweimal abgebucht und habe nur eine Bestellung erhalten!!

User icon
Esther C.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esther,

Es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Wir haben von unserer Seite nur eine Zahlung auf Ihren Namen registriert.
Um diese Situation so schnell wie möglich zu klären, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht, diesmal sind die Etiketten unmöglich vom Verpackungsmaterial zu lösen, ich denke, es liegt am Kleber.

User icon
Soheila B.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shheila,

Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist.
Wie Sie in der Vergangenheit feststellen konnten, sind unsere Etiketten normalerweise einfach zu verwenden. Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen!

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ziemlich enttäuscht von dem erhaltenen Produkt, personalisierte Kinderflasche mit Strohhalm funktioniert nicht richtig am Strohhalm, 34€ für ein Produkt, das nicht funktioniert!

User icon
Emmanuelle D.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle,

Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Unsere Flaschen sind speziell dafür konzipiert, die Nutzung durch Ihre Kinder zu erleichtern. Daher bedauern wir es sehr, Ihre Nachricht zu lesen. Um das aufgetretene Problem zu verstehen und Ihnen zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten kleben nicht, ich bin verärgert

User icon
Marie Hélène J.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Hélène,

Vielen Dank, dass Sie uns über diese Anomalie informiert haben.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben unsere Teams Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen, obwohl ich die richtigen Kleidungsetiketten genommen habe ...

User icon
Chloe C.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloé,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
Wir bedauern aufrichtig, dass sich Ihre Kleidungsetiketten gelöst haben.
Das ist in der Tat nicht üblich, daher haben wir Sie gerade kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht nur die Farbe war nicht die richtige, sondern auch das Design. Um das Ganze abzurunden, waren die Etiketten nicht ablösbar.

User icon
Mylène D.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylène,

Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Unsere Teams haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um den Vorfall mit Ihrer Bestellung zu verstehen und Ihnen bestmöglich zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lassen sich nicht gut von der Platte abziehen. Es ist sehr schwierig, sie zu handhaben.

User icon
Justine L.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine,

Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es muss sich um einen Herstellungsfehler handeln.
Wir haben Sie gerade kontaktiert, um einen Ersatzversand für Ihre Etiketten einzurichten!

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht, die Box ist wunderschön, aber die Flasche, die Farben entsprechen nicht dem, was ich bestellt habe. Ich habe eine E-Mail geschrieben, man wollte sich mit einer Lösung bei mir melden, aber ich habe immer noch keine Antwort...

User icon
Cynthia D.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cynthia,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Flasche nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen jedoch, dass die Lösung, die unser Kundenservice Ihnen angeboten hat, für Sie in Ordnung ist. 60a

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht. Die Etiketten sind sehr groß und die Schrift etwas verschwommen. Schade, das ist das erste Mal, dass ich diese mittelmäßige Qualität auf dieser Seite sehe und es hat mich getroffen..

User icon
Sophie C.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.

Ihre Etiketten sollten in der Tat nicht verschwommen sein, wie Sie in der Vergangenheit gesehen haben.
Daher hat unser Kundenservice gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen 😊

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kaufe normalerweise für die Klassenetiketten ein. Ich wollte Etiketten für eine Erstkommunion kaufen. Sie sind ziemlich grob. Es fehlt an Feinheit. Ich glaube nicht, dass ich sie verwenden kann.

User icon
Mathilde M.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde,

Es tut uns leid, dass die bestellten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Unser Personalisierungstool ermöglicht es Ihnen, eine Vorschau Ihrer Bestellung vor der Bestätigung zu sehen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Es tut uns leid, dass dies nicht ausgereicht hat, um Sie zu überzeugen 614

Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe höhere Versandkosten bezahlt, um meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, da es dringend war, und ich habe meine Bestellung nach 4 Tagen erhalten, das war für mich zu spät. Ich möchte die Versandkosten zurückerstattet bekommen.

User icon
Elodie D.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie,

Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung durch den Transportdienstleister.
Die Versandkosten wurden Ihnen tatsächlich zurückerstattet.
Wir stehen Ihnen über unser Kontaktformular zur Verfügung, falls Sie Hilfe oder eine Anfrage benötigen.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht von dem Ergebnis meiner Bestellung. Der Buchstabe T sieht aus wie ein L!! Aber für den Kundenservice ist das normal und da ich die Bestellung bestätigt habe, ist es konform!! Nie wieder bei ihnen.

User icon
Delphine B.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine,

Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Sie können das Ergebnis der gewählten Schriftart tatsächlich in unserem Personalisierungstool sehen. Das endgültige Ergebnis Ihrer Etiketten wird in der Tat dem auf unserer Website entsprechen.
Sobald Ihre Bestellung hergestellt und versendet wurde, können wir leider nicht mehr auf Ihre Personalisierung eingreifen, es tut uns leid.

Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten der Kleidung lösen sich ab, ich bin super enttäuscht.

User icon
Juliana A.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliana,

Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Etiketten sind normalerweise sehr widerstandsfähig. Um Ihnen zu helfen, hat unser Team gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen 🙂

Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mehrmals Bestellungen aufgegeben und war bis jetzt zufrieden.. aber mit dieser letzten kann ich das nicht sagen, da praktisch alle Etiketten, die ich auf die Kleidung meines Sohnes genäht habe, nach der ersten Wäsche abgefallen sind, obwohl ich das gleiche Etikett und die gleiche Bügelmethode wie immer verwendet habe..

User icon
Marta C.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta,

Es tut uns leid, deine Nachricht zu lesen.
Wie du in der Vergangenheit feststellen konntest, sollten sich unsere Etiketten nicht so leicht lösen. Um dir so schnell wie möglich zu helfen, haben wir uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt 🙂

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Es hält nach dem Waschen nicht auf der Kleidung.

User icon
Priyanthi M.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag,

Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten nach dem Waschen gelöst haben. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität. Daher haben wir Sie kontaktiert, um zu verstehen und Ihnen eine passende Lösung anzubieten. 😊

Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Etikett angefordert, um ein Taufgeschenk zu begleiten. Ihr Logo war auf dem Etikett nicht notwendig.

User icon
Fabienne L.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabienne,

Wir hoffen, dass die Etiketten, die Sie personalisiert haben, Ihren Erwartungen entsprechen.
Ein Aufkleber mit unserem Logo ist tatsächlich auf unseren Etikettenblättern vorhanden, um zu vermeiden, dass unser Name erscheint. Sie können ihn jedoch entfernen, wenn Sie möchten, und nur die Etiketten behalten, die Sie entworfen haben.

Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Das Etikett ist nicht auf den Namen, den ich angefordert habe..

User icon
Laura G.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir bedauern aufrichtig, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. 😊 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Alle Etiketten haben sich beim ersten Waschen überall in meiner Maschine gelöst. Ich wollte sie schon seit super langer Zeit kaufen und bereue es sehr, dass ich sie nur einmal während der Reise benutzt habe.

User icon
Lea S.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Léa, es tut mir leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich habe Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Bitte benachrichtige mich nicht, wenn sie ausverkauft sind. Ich warte seit zwei Wochen auf den neuen Verschluss und habe immer noch nichts erhalten.

User icon
Marine M.
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,

Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einem Ausverkauf gekommen ist. Die Verschlüsse in der Farbe, die Sie ursprünglich ausgewählt haben, waren tatsächlich sehr gefragt.

Unsere Teams tun ihr Bestes, um Ihnen Ihre Verschlüsse so schnell wie möglich zuzusenden 😊

Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette