9.1/10
★★★★★
auf 126770 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Sehr professionelles und funktionelles Produkt wie auf den Fotos und in der Beschreibung
User icon
Irene B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Irene, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
3 /5
★★★☆☆
VORHER: Das Produkt kam nie an NACHHER: Ich traf Vorkehrungen für eine Rückerstattung, die sofort ankam, es ist wahr, dass ich das Produkt nicht bekam, aber der Service war effizient und pünktlich. Ich werde versuchen, bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder zu kaufen.
User icon
Giada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giada, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit, bis bald für zukünftige Einkäufe. Chiara Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Qualität.
User icon
Barbara D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, ich freue mich, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel.
5 /5
★★★★★
Hochwertige, langlebige Produkte
User icon
Ilaria D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ilaria. Es freut uns zu wissen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie vor mehr als 20 Tagen bestellt habe.
User icon
Desiree Sanz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
4 /5
★★★★☆
Verzögerung der Produktlieferung.
User icon
Alfonso P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alfonso. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
1 /5
★☆☆☆☆
25 Tage später warte ich immer noch auf meine Bestellung das erste Mal, als ich bestellt habe, war alles schnell und gut, aber dieses Mal sehr schlecht
User icon
Jessica Castillo Campos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist auf dem Weg und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde mir nie zugestellt.
User icon
Aa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, es tut uns aufrichtig leid für diese Anomalie. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Erhebliche Verzögerung, obwohl ich für schnelle Lieferung bezahlt habe
User icon
Amalia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 9,50 Euro erstattet haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Pünktliche Lieferung und sehr starke Etiketten
User icon
Maria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Magdalena, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Petit-Fernand zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal für neue Einkäufe.
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
User icon
Bt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist zugestellt hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Ich habe die Etiketten das zweite Jahr in Folge gekauft. Schön und nützlich. Professionelle und schnelle Kundenbetreuung
User icon
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schöne Aufkleber, schön gedruckt.
User icon
Chiara M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr einfache Website zu kaufen und sehr schnellen Versand. Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich bestellt habe und ich bin sehr zufrieden! Empfehlenswert!
User icon
Forini F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Der einzige Nachteil ist, dass es dieses Mal ein bisschen lange gedauert hat, bis es ankam, genau am letzten Tag für die Lieferung, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
User icon
Sofia E.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt Versand kam pünktlich. Ich kaufe diese Aufkleber schon seit mehreren Jahren und finde sie perfekt für die Arbeit, die sie auf Gegenständen und Stoffen zu tun haben.
User icon
Kikka S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Nehmen wir an, das Produkt hat mich nicht erreicht. Aber es gab eine maximale Verfügbarkeit und effektive Kommunikation, um das Problem zu lösen. Und am Ende bekam ich eine Rückerstattung.
User icon
Claudia A.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wunderschöne Etiketten! Sie werden auf einem Umschlag in einem Heftchen mit ausgezeichneten Erklärungen, wie sie anzubringen sind, geliefert! Genau wie ich sie haben wollte! Leicht anzubringen und sehr widerstandsfähig, auch bei häufigem Gebrauch des Trockners! Ich werde auf jeden Fall weitere bestellen! Vielen Dank Petit-Fernand
User icon
Anita
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Adelina V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adelina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir konnten keine frühere Anfrage an uns über das Kontaktformular oder per Telefon sehen, daher haben wir uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Jessica, Petit-Fernand
4 /5
★★★★☆
Sehr schöne Darstellung! Auch die Becher sind perfekt! Schade, dass es keine Klarsichtfalte ist, dass die Etiketten nicht in die Maschine passen, da sie nicht heißklebend sind ... es sollte ein Stück heißklebender Stoff mitgeliefert werden, da im Laufe des Jahres einige Artikel für die Schule gut befestigt werden müssen ...
User icon
Laura Bertet
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich habe schon 3 Mal Etikettenpakete gekauft und sie sind ideal!!! Nur dieses letzte Mal hatte ich ein kleines Problem, dass sie nicht ankamen, und sofort, als ich den Kundendienst kontaktierte, druckten sie neue und sie kamen sofort an. Aber ich werde es auf jeden Fall wiederholen!
User icon
Marian Amoni Henriquez
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lange Bearbeitung bzw Lieferzeiten
User icon
Jennifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆
Sehr süße Taschen Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, sie sind nicht gut, auch wenn wir die Anweisungen genau befolgt haben.
User icon
Beatriz Cerdan Rovira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Taschen Ihren Vorstellungen entsprechen. Was unsere Etiketten betrifft, so ist es nicht normal, dass sie sich ablösen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Dies ist das zweite Mal, dass ich Aufkleber für die Schule für meine Mädchen gekauft habe. Sie kleben gut und sind sehr haltbar, außerdem sind sie niedlich und schön zu personalisieren. Diesmal wollte ich die thermoadhäsiven Etiketten für Kleidung ausprobieren und ich kann bestätigen, dass sie großartig sind, sogar nach dem Waschen!!! Das Bügeltuch und die Anleitung werden mitgeliefert. Auch der Versand war perfekt, keine Verzögerungen. Kam pünktlich an.
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt, das ich gekauft habe, nicht erhalten
User icon
Maria Sardon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern diese Lieferstörung von SEUR. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung ... sofort mit ausgezeichneter Professionalität und Kundenbetreuung gelöst ... Dank an den Kundendienst vor allem auf die sehr freundlich Chiara.
User icon
Paolo C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paolo, vielen Dank für Ihren Kommentar zum Kundenservice. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Chiara
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und auch nach mehreren Versuchen, mich zu erreichen, hat sich niemand bei mir gemeldet.
User icon
Linda González Proaño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung bei Correos zu hören. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Alles lief sehr gut. Ich hatte ein Problem mit dem Empfang von LaPoste und der Service auf der Website war sehr verständnisvoll. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen.
User icon
Flora
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Etiketten gut gemacht und in kürzester Zeit angekommen
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung und sie haben es schnell und zufriedenstellend gelöst.
User icon
Sonia Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, vielen Dank für Ihre Nachricht? Hallo, Camille Petit-Fernand