9.1/10
★★★★★
auf 129035 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Am Freitagabend bestellt und am Donnerstag der folgenden Woche erhalten, das ist weit entfernt von den 48 Stunden Lieferzeit, die auf der Website angekündigt wurden. Drei Sterne nur deswegen... Die Etiketten sind schön und entsprechen meinen Vorstellungen.
User icon
Séverine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Frist durch den Postdienst verlängert. Wir freuen uns, dass die Etiketten Ihren Geschmack getroffen haben. Sehr schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass die Etiketten speziell für Schuhe nicht kleben.
User icon
Prescilla Dupuis Bigey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prescilla, Sie sollten sich per E-Mail an uns wenden und uns ein Foto der fraglichen Etiketten schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe diese Etiketten (im 10er-Pack) (und nicht zum Aufkleben) für die Kleidung meiner Tochter (3 Jahre alt) gekauft. Als ich sie erhielt, stellte ich fest, dass sie nicht effektiv auf dem Stoff haften, sondern dass sie auf die Pflegeetiketten oder die Markenetiketten des Kleidungsstücks geklebt werden müssen, um waschbeständig zu sein. Ich hatte diese Information vor meiner Bestellung nicht gesehen/gelesen. Leider habe ich die meisten dieser Pflege- und Markenetiketten entweder bereits ausgeschnitten oder sie fehlen, da die Marke direkt auf den Stoff aufgedruckt ist. Die Etiketten, die auf die Pflegeetiketten geklebt werden, bleiben nach den verschiedenen Wäschen erhalten. Diejenigen, die direkt auf den Stoff oder auf die Markenetiketten geklebt werden, lösen sich beim Waschen ab. Die Etiketten haben jedoch ein praktisches Format und ein sehr niedliches Design. Meine Tochter hat sich für den Marienkäfer entschieden und liebt diese bunten Etiketten.
User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich nach einer Wäsche ab 🙁
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Maeva, bitte senden Sie uns per privater E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung und ein Foto der fraglichen Etiketten. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Seite. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, aber ich bin etwas enttäuscht über die Preiserhöhung. Auch von den Picknickboxen bin ich etwas enttäuscht, da der Preis gestiegen ist und das Eis nicht mehr mitgeliefert wird. Aber ansonsten sind die Produkte von sehr guter Qualität.
User icon
Audrey.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Audrey, Sie haben eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung erhalten 🙂 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Selbstklebende Etiketten perfekt. Klebt sehr gut, sieht gut aus. Schnelle Lieferung Heißklebeetikett etwas enttäuscht. Schmilzt ein bisschen trotz Backpapier und gut eingestelltem Bügeleisen. Passt sich schlecht an bestimmte Stoffe an. Ich habe gesehen, dass die Klebeetiketten für Kleidung gerade herausgekommen sind. Wäre schön, wenn es Motive für Teenager gäbe.
User icon
Emilie Diarra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, das über die Qualität der Thermoetiketten zu lesen. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail mit Fotos der fraglichen Etiketten zu schicken, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und konform. Der Preis ist gut. Die Lieferzeiten sind jedoch viel länger als angegeben und der Kundenservice ist nicht vorhanden, da ich nie eine Antwort erhalten habe, obwohl ich zwei E-Mails im Abstand von mehreren Tagen erhalten habe.
User icon
Jeanne Davis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns vielmals für unsere verspätete Antwort. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆
Produkte kamen nicht rechtzeitig an, Versand per Post ohne Sendungsverfolgung, ----EDIT: ----- Ich muss zugeben, dass sie sehr freundlich waren und mir die Etiketten zurückgeschickt haben und die ersten kamen ein wenig spät an. Das Problem ist vielleicht auf den langsamen Postdienst zurückzuführen. vielen Dank und herzliche Grüße
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Etiketten; zahlreiche und schöne Farben und Optionen gut gemacht. Leider haften die Thermoaufkleber nach zwei Wäschen nicht mehr gut, sie fallen sogar ab und können nicht wieder verschlossen werden. Die Klebeetiketten für Kleidung sind viel besser
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
C'est pour la 2 fois que nous achetons. L'année passée et cette année, mais malheureusement la qualité n'a pas été la même. Les étiquettes ne collent pas bien sur les couleurs. Nous sommes très mecontents et pensons déjà à commander ailleurs.
User icon
Mimie M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez des problèmes avec vos étiquettes. Pouvez-vous nous envoyer des photos des étiquettes qui se détachent ou des photos de l'endroit où elles ont été appliquées ? Nous avons plus d'informations sur l'email.
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten gehen leider beim Waschen ab.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten rechtzeitig erhalten, aber leider fehlten mir die Etiketten für die Schuhe, die im Paket für den Schulanfang enthalten sein sollten.
User icon
Bonny Timblene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Bonny, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch 🙂
3 /5
★★★☆☆
Thermoklebeetiketten lassen sich sehr leicht und schnell ablösen
User icon
Francesca A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen. Ich bestätige, dass wir Ihnen eine Nachricht geschickt haben, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und musste eine neue Bestellung aufgeben.
User icon
Emilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilia, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Beschwerde über meine Bestellung am Tag des Eingangs am 05. September hinterlassen, aber ich habe am 21. September immer noch keine Antwort erhalten.
User icon
Carrara Pommereau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihre private Nachricht über den Eingang Ihrer Bestellung erhalten und Ihnen soeben geantwortet, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten werden bei der ersten Wäsche entfernt.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, es tut uns leid, dass sich die Etiketten für Kleidungsstücke ablösen. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Codes bekommen, weil ich zwei Outfits gekauft habe, aber einer der beiden Codes hat nicht funktioniert und der andere Code hat funktioniert, aber ich wurde mit 8 und nicht mit 2 belastet, wie angegeben.
User icon
Azur Terrasson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Azur, wir sind überrascht, Ihre Nachricht zu lesen, da die Ermäßigung mit dem Gémo Promo Code automatisch erfolgt. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, indem Sie uns die beiden Gémo Promo-Codes eingeben, die Sie bei Ihrem Einkauf erhalten haben. Einen schönen Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwei Sets bestellt, und lun enttäuscht mich ein wenig. Ich verstehe das nicht, obwohl ich alles genau befolgt habe und die Etiketten auf drei Kleidungsstücken aus der Waschmaschine kamen. Schöner Abend
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Preise sind gestiegen und das Format hat sich geändert.
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir besser verstehen können, um welche Produkte es sich handelt. Schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten sind sehr schön. Aber leider lösen sie sich ab, wenn sie in die Waschmaschine kommen... ein bisschen enttäuscht.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, Sie können sich gerne per E-Mail an uns wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sehen gut aus, aber die bestellten Posten sind untereinander vermischt, die Vornamen sind zwischen den Heften gemischt. Ich würde den Kauf nicht empfehlen, wenn es sich z. B. um Geschenke handelt, die man verschenken möchte.
User icon
Nat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail an uns wenden würden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten sehr schnell erhalten, aber zu meinem Bedauern kleben sie nicht richtig. Nach dem Tragen des Kleidungsstücks oder nach dem Waschen lösen sich die Etiketten.
User icon
Magali Ahddouch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Sie können sich gerne per E-Mail an uns wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
3 /5
★★★☆☆
Ich kaufe dieses Jahr zum vierten Mal Etiketten von dieser Firma, aber zum ersten Mal haben sie mich enttäuscht, weil die Klebeetiketten nach der ersten Wäsche nicht mehr halten!
User icon
Alesandra A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alesandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer letzten Bestellung haben! Wir können den Ersatz oder die Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Mehr Details per E-Mail.
2 /5
★★☆☆☆
Guten Tag! Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Nachbestellung. Die Etiketten kleben sehr schlecht, vor allem die für die Schuhe. Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Cdlt, Auriane
User icon
Auriane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auriane, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen . Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am 3. September Etiketten bestellt, und am 14. September sind sie immer noch nicht angekommen. Ich warte auf eine Antwort vom Mitgliederservice, aber ich sehe, dass sich mehrere Leute beschweren.... Commande effectuée le 3 septembre et toujours pas d'etiquette le 15 septembre. J'attends la réponse du service client mais je vois qu'il y a pas mal de plaintes concernant le même sujet.
User icon
Iwona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iwona, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Guten Tag
2 /5
★★☆☆☆
Guten Abend, ich habe am 29. August eine Bestellung (Nr. 3000978945) aufgegeben, die am nächsten Tag versandt wurde, aber immer noch keine Nachricht. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und man sagte mir, ich solle mich bis zum 15. September gedulden (die Schule hat bereits begonnen). Es tut mir sehr leid für diese Unannehmlichkeiten, denn ich kaufe nun schon das vierte Jahr bei ihnen und bisher gab es keine Probleme, die Sendungen kamen immer nach ein paar Tagen an. Letztes Jahr war ein Etikett defekt und innerhalb von 3 Tagen haben sie mir die neuen korrigierten geschickt. Hoffentlich kommt alles rechtzeitig an, ich würde nur ungern den Lieferanten wechseln.
User icon
Barbara T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Leider hängt der Versand von der Post ab, die sich verpflichtet hat, die Ware innerhalb des Zeitrahmens zuzustellen, den ich Ihnen mitgeteilt habe. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, falls die Zustellung nicht eingehalten werden kann. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Leider wird auf der Homepage nicht sofort ersichtlich, dass der Versand LANGE dauert. Es wird überall erwähnt, dass innerhalb von 48h verschickt wird. Dass das Ganze aber aus Frankreich passiert und der Versand ewig dauert, muss man selbst herausfinden. Ich habe am 30.08. bestellt. Verschickt wurde übrigens erst am 06.09.. Also auch hier wurden die 48h nicht eingehalten. Die Ware ist immernoch nicht angekommen. Ich bin jetzt gezwungen NOCHMALS Aufkleber bei einem anderen Anbieter zu kaufen, da ich diese zum Schulbeginn benötige. Ich hoffe sehr, dass ich mein Geld zurückbekomme. Der Aufbau der Homepage, bzw. die Lieferzeiten sollten definitiv besser ersichtlich werden. Wäre mir das vor der Bestellung ersichtlich gewesen, hätte ich dort nicht mehr bestellt, da es klar gewesen wäre, dass es wahrscheinlich nicht pünktlich ankommt. Schade.
User icon
Christina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, Sie haben völlig Recht, wir hatten Verzögerungen in der Produktion und haben die E-Mail geschickt, um darüber zu informieren. Die Lieferzeit ist in unseren AGB und in der Bestätigungsmail angegeben, aber nicht auf der Zahlungsseite. Wir werden Ihnen die Bestellung vollständig erstatten! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an.
2 /5
★★☆☆☆
Leider haben die Etiketten qualitativ sehr nachgelassen noch einmal waschen bereits abgehen. Auch der Kundenservice ist nicht sehr kundenorientiert und man hat nur die Mitteilung gekriegt, dass man es nicht mehr zurückschicken kann
User icon
Claudia S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung vom Februar haben. Wir können nicht wissen, wie Sie die Etiketten verwendet haben und wir können den kostenlosen Ersatz im September nicht senden. Wir können Ihnen helfen, wenn Sie Probleme mit der Bestellung vom August haben!
3 /5
★★★☆☆
Dieses Jahr bin ich leider enttäuscht. Ich bin eigentlich nicht dafür, negative Kommentare abzugeben, aber da ich nach zwei Nachrichten keine Antwort von der Firma erhalten habe, schreibe ich hier meine Unzufriedenheit. Ich habe schon seit Jahren auf der Seite bestellt, weil ich mit den selbstklebenden Etiketten zufrieden war, aber hier kleben die Etiketten nicht richtig, was bei ca. 80 Etiketten sehr umständlich ist.
User icon
Angela Greco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Wir bestellten Wasserflaschen, die Bestellung kam an, die Qualität der Flasche ist gut, aber, es gibt ein großes Aber. Die Qualität des Deckels ist sehr schlecht, absolut nicht für Kinder geeignet, es bricht sehr leicht und wir haben bereits zweimal, um sie zu ersetzen, eine versteckte Kosten, die einige Aufmerksamkeit verdient. Auch einige ihrer Kindergartenfreunde hatten das gleiche Problem mit demselben Produkt. Es ist eine Schande, weil der Rest ist in Ordnung.
User icon
Flavio F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Flavio, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Könnten Sie uns einige Bilder auf [email protected] schicken, die das betreffende Produkt zeigen, damit wir das Problem besser verstehen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag ?