/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Aufkleber waren schnell da, leichte Handhabung. Leider gehen die Aufkleber für Gegenstände in der Spülmaschine nach kürzester Zeit kaputt.
Nicole M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für den Ersatz oder die Rückerstattung!
3
/5
★★★☆☆
Der Versand war schnell und korrekt, aber nach mehreren Jahren der Bestellung war ich dieses Mal von der Qualität der selbstklebenden Kleidungsetiketten enttäuscht. Viele Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden. Enttäuscht.
Perrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bonjour Perrine, Wir laden Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag
3
/5
★★★☆☆
Schöne Aufmachung als Heft.Gute Qualität. Die kleinen Etiketten sind leider trotz kontrastreicher Farben nicht sehr gut lesbar. Andere Schriftarten oder die Möglichkeit, als Fettdruck darzustellen wären gut. Ich hätte mir bei der Gestaltung generell mehr Flexibilität gewünscht, was Leerzeichen etc. angeht
Frauke
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frauke, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Etiketten für die Stifte nicht zufrieden sind. Wir bieten 11 verschiedene Schriftarten und viele verschiedene Farben an. Wir haben Ihnen weitere Informationen über die E-Mail gesendet.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit meinem letzten Einkauf zufrieden, was die Etiketten für Gegenstände betrifft, außer dass ich die schwarze Schrift gewählt hatte und die weiße Schrift beschädigt wurde, da man kaum sehen kann, was geschrieben steht. Nachdem ich kontaktiert wurde, bat mich der Service, ein Foto von dem zu schicken, was ich erhalten hatte. Nachdem ich meine Nachricht geöffnet hatte, antworteten sie mir, dass ich neue Etiketten gemäß meiner Bestellung erhalten würde, und innerhalb von 48 Stunden hatte ich sie erhalten. Der Kundendienst ist sehr effizient.
Fanny Marchandise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, ich habe dir gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um mich mit dir auszutauschen und dir zu helfen 🙂 Schöner Tag
3
/5
★★★☆☆
Zu spät angekommen ... Etiketten waren nutzlos
Benjamin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Benjamin, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen!!! Schöner Tag für Sie
2
/5
★★☆☆☆
Nach einer Woche hat sich das Dekor meiner Feldflasche bereits extrem enttäuscht abgenommen.
Nat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, es tut uns sehr leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen schnell helfen zu können. Wir bitten Sie auch, uns ein Foto der Feldflasche per E-Mail zu schicken an: [email protected]
3
/5
★★★☆☆
Wir lieben die Produkte von C-MonEtiquette. Das Design und die Website sind super gut gemacht. Nur bei meinen Bestellungen in den letzten 2 Jahren hatte ich Probleme, nicht die richtige Anzahl von Etiketten bestellt, einige ziemlich viele, die sich nicht richtig vom Heft abziehen ließen. Jedes Mal war es schwierig, den Kundendienst zu erreichen, und es gab keine Lösung. Das hat mich nicht davon abgehalten, dieses Jahr zu bestellen. Aber ich finde es sehr schade.
Océane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Océane, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich am Telefon genommen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen.
2
/5
★★☆☆☆
Bei der Bestätigung meiner Bestellung habe ich vergessen, den per E-Mail zugesandten Gutscheincode zu erwähnen. Ich habe eine Anfrage an den Service geschickt, aber sie wurde nicht beantwortet...
Marianne Joiret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich habe Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie
2
/5
★★☆☆☆
1 Monat später und immer noch keine Lieferung!
Sophie Pachikian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Ich finde, dass sich die Qualität des Aufklebers geändert hat. Ich bestelle schon seit einigen Jahren. Das ist schade.
Sonia Bentarfaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von den Etiketten für Gegenstände. Sie lösen sich ab!? Perfekte Aufklebeetiketten.
Jessica Annibale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen und um besser zu verstehen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Sehr schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Für meinen Geschmack gehen sie sehr schnell ab, wenn man sie auf Kleidungsstücke klebt, die nicht sehr gut gewaschen werden, aber wenn man sie auf Kleidungsstücke klebt, die viel gewaschen werden müssen, gehen sie im Handumdrehen ab.
Sara Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, wir möchten Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden, denn es ist nicht normal, dass sie hängen geblieben sind. Sie können uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren 🙂 Viele Grüße
2
/5
★★☆☆☆
Heute, am 8. August, wurde die Bestellung am 30. Juli aufgegeben. Immer noch nicht erhalten Die Sendungsverfolgung ist blockiert. 50,97 abgebucht. Wie ernst ist es Ihnen? Wo muss ich den gezahlten Betrag als verloren einschätzen. 2 E-Mails an den Suppôt client Antwort. Gibt es Sie wirklich? Danke für die Erklärung!
Lolo78
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Es tut uns leid, dass wir keine Antwort auf Ihre Anfrage geben konnten. Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Schöne Auswahl an Etiketten und einfache Gestaltung auch die Lieferzeit war wie versprochen. Leider halten die Bügeletiketten trotz genauer Befolgung der Anleitung nicht auf der Kleidung. Schon nach der ersten Wäsche lösen sie sich ab und bei noch ungetragener Kleidung lösen sich die Ecken bereits wieder. Ich hoffe das zumindest die Etiketten für die Schuhe wie versprochen halten.
Annika
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Sind Sie sicher, alle Verwendungshinweise gefolgt zu haben? https://www.esistmeins.de/etiketten-kleben-aufbuegeln Bügeleisen auf 200°C einstellen (Einstellung Baumwollen/Leinen, kein Dampf) und einige Minute warten, bevor Sie es benutzen. Bügeletiketten werden direkt auf dem Kleidungsstück angebracht. Achtung: elastische Bereiche und Nähte vermeiden. Wenn alle Verwendungshinweise gefolgt wurden und das Problem besteht, so bitten wir Sie, uns Fotos von den Etiketten, die nicht haften, sowie von dem Gegenstand, auf welchen Sie die Etiketten kleben möchten, zu senden. Wir werden damit das Problem besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können.
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten, die nach dem Waschen nicht immer halten. Erhielt das Paket viel zu spät. Zu langer Versand.
Jennessy Gruchy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennessy, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag
2
/5
★★☆☆☆
Zwei Sterne nur, weil sie auf E-Mails antworten. Es gibt eine Menge Wettbewerb in diesem Bereich, mehr als jemand wie ich, die nicht die Etiketten erhalten. Bestellt und bezahlt für 50 Stück am 16. Juli. Bis heute nichts
Doria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Doria, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren und wir werden eine geeignete Lösung finden. Einen schönen Tag noch ?
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 16. Juli aufgegeben, bis heute ist nichts angekommen. Ich schrieb an den Kundendienst, sie antworteten, dass sie sich für die Ineffizienz der Post entschuldigen, ich bat entweder um eine Rückerstattung oder um eine erneute Verschiebung der Bestellung, da ich bereits bezahlt und nie etwas erhalten hatte. Am 28. August wurde die Bestellung verschoben, und heute, am 2. August, kam sie endlich an. Es tut mir leid, dass sie die Sendungen der Post anvertrauen, denn es kommt öfter vor, dass die Post nicht ankommt als dass sie ankommt. Ich mache Petit keinen Vorwurf, weil es beim ersten Mal nicht angekommen ist, aber ich rate ihnen, den Kurier zu wechseln.
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giovanna, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung mit dem Postdienst zu hören. Obwohl es nicht direkt unsere Schuld ist, werden wir eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten finden. Guten Tag Alessio, Kundenbetreuung
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Stoffbeuteln für den Snack und den Etiketten zum Aufkleben auf die Schulsachen. Sie sind von sehr guter Qualität und sehen toll aus! Allerdings rate ich dringend von Aufklebeetiketten für Kleidung ab ... nach mehreren Jahren mit einer Konkurrenzmarke wollte ich die Modelle wechseln (immer noch sehr schön), aber die Etiketten lösten sich beim ersten Waschen ab (ich habe sie richtig aufgeklebt). Wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt!
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns all diese Informationen zukommen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anrufen, damit wir Ihnen mit den Aufklebern helfen können. Sehr schöner Tag
3
/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Bewertung, da ich die Bestellung von jemand anderem erhalten habe. Nach einem Anruf beim Kundenservice habe ich meine Bestellung sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten erhalten. Ich werde also wieder das Risiko eingehen und erneut bei dieser Website bestellen.
Cecile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, Es tut uns wirklich leid, dass wir einen Fehler beim Umtausch der Bestellung gemacht haben. Sehr schöner Tag
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll und effektiv, aber die Größe war nicht ausreichend gefragt. Ich habe nicht gesehen, dass es mehrere Größen gibt, sonst hätte ich rechteckig und nicht quadratisch gewählt.schade.
Sandrine Garre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Information gut an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sehr schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung schnell erhalten. (Mütterpaket) nur fehlten die Etiketten für die Schuhe. Ich habe am 2. Juli eine Reklamation eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber es ist unmöglich, jemanden zu erreichen.
Lizzy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lizzi, wir haben Ihnen vor 48 Stunden auf Ihre E-Mail-Adresse geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Sehr schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und habe keine Antwort vom Kundendienst per E-Mail erhalten (sie sagen, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten werden, aber das ist nicht der Fall), und wenn ich anrufe, heißt es, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und ich sie per E-Mail kontaktieren soll. Ich gebe zwar zu, dass dies noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit liegt (ich habe vor 8 Tagen bestellt), aber ich hätte gerne ein Update darüber, wann ich sie erhalten sollte, da ich sie für den Kindergartenstart nächste Woche benötige. Ich denke, die Website ist insofern irreführend, als sie damit wirbt, dass sie innerhalb von 48 Stunden versandt werden, was mich zu der Annahme veranlasste, dass ich die Bestellung innerhalb einer Woche erhalten würde, selbst wenn sie zweiter Klasse versandt würde. Erst als ich die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhielt, hieß es, die Lieferzeit betrage 2-10 Arbeitstage, also 2,5 Wochen ab Bestellung. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden, bei dem ich die Ware garantiert innerhalb einer Woche nach der Bestellung erhalten hätte. Enttäuscht.
Katharine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katharine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehr als 8 Arbeitstage auf Ihre Bestellung warten mussten und dass wir nicht in der Lage waren, innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage zu antworten. Wir hatten sehr viele Anfragen zur gleichen Zeit und haben daher länger gebraucht, um alle zu beantworten. Wir weisen auf unserer Website darauf hin, dass alle unsere Produkte nach Maß angefertigt werden und innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen produziert werden. Die Lieferzeit für Priority Mail oder Pakete liegt zwischen 2 und 6 Werktagen nach Versand (der selbst spätestens am 3. Tag nach der Bestellung erfolgt). Die Postlaufzeiten können leider variieren und sind als Richtwerte angegeben. In der Regel müssen Sie 10 Tage warten, bevor Sie eine Reklamation bei unseren Partnern einreichen können. Wir vermerken die Angabe der Lieferzeit auf der Zahlungsseite. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!!!
3
/5
★★★☆☆
.... Bestellung am 8. Juli aufgegeben, am 16. Juli eine E-Mail mit der Bitte um Informationen geschickt, heute, am 20. Juli, nicht einmal eine Antwort. Wenn sich das Paket verspätet ist das kein Problem, das kann passieren, aber vor einer Verspätung erwarte ich erst einmal, dass sie mich warnen und dass sie wenigstens die E-Mail beantworten, jetzt weiß ich nicht, ob es jemals ankommen wird. Ich hoffe, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, auf truspilot zu antworten und nicht auf meine Email. Update: nach der Überprüfung kam die E-Mail-Antwort auch an, und der Umschlag ein paar Tage später. Ich wiederhole, Verzögerung kann passieren, aber die Antwort per E-Mail sollte schneller sein.
Ospite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Eine Antwort auf Ihre E-Mail wird nicht lange auf sich warten lassen, wir haben eine hohe Nachfrage und waren nicht in der Lage, schnell zu antworten. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung und versprechen, dass wir alles Notwendige tun werden, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind dick und lassen sich im Gegensatz zu den bei einem Konkurrenten bestellten Etiketten von kleinen Gegenständen ablösen.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, dass sich die Etiketten ablösen. Wir möchten Ihnen helfen und haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem schnell zu lösen. Schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, ich bin enttäuscht?
Christelle Geoffroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe schon mehrmals Thermoklebeetiketten gekauft. Immer sehr gut, aber dieses hier löste sich bei der ersten Wäsche.
Gemma Nogales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gemma, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Grüße und Entschuldigung für den Vorfall
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Website, aber in letzter Zeit habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe die Bestellung von einer anderen Person erhalten. Ich tat alles, was ich tun musste, um meine Bestellung zurückzusenden. Als Geste des guten Willens fragte ich, ob es möglich sei, einen Gutscheincode auf mich anzuwenden, der direkt nach der Bestellung veröffentlicht wurde. Das wurde mir verweigert. Das ist schade, denn ich habe jedes Jahr eine Bestellung aufgegeben, aber leider werde ich nächstes Jahr wechseln.
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um uns für diesen Fehler unsererseits zu entschuldigen. Guten Tag, Lydia
3
/5
★★★☆☆
Die Sticker sind zu breit für dünne Stifte und auch der hat teuer für so wenig
Paul
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Etiketten nicht zufrieden sind. Sie bestellen eine größere Größe als die Etiketten für die Stifte, die Mini heißen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten. Ich musste erst den Kundenservice kontaktieren, um meine Bestellung zu erhalten.
Cloé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diesen Produktionsausfall. Schöner Tag, Cloé
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht Ich habe über 140 selbstklebende Etiketten für die Kleidung meines Sohnes gekauft, die ich nicht verwenden kann, weil sie sich beim Waschen ablösen.
Camille Giremus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag