9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, die Aufklebeetiketten lösten sich nach dem ersten Waschgang in der Waschmaschine ab, die Schuhetiketten hielten überhaupt nicht, ich würde es nicht weiterempfehlen.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns sehr leid, das zu lesen. Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir so schnell wie möglich zu helfen 🙂 Schönen Tag und danke für Ihr Vertrauen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann die Bestellung nicht bewerten, weil ich sie noch nicht erhalten habe. Ich habe an den Kundendienst geschrieben und sie sagten mir, ich solle weiter warten, aber es ist schon zu lange her und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Ich hoffe, dass das Problem so bald wie möglich gelöst wird! Ich danke Ihnen
User icon
Rocío Álvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rocio, wir bleiben in Kontakt 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit einem Monat, und nichts ist angekommen! Es ist ein Betrug, sie machen sich nur über dich lustig.
User icon
Maria V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Lieferadresse nicht zugestellt. Wir haben Ihnen bereits mehrere Nachrichten geschickt, um zu versuchen, Ihren Fall trotzdem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Haben Sie einen schönen Tag?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und weiß nicht, wie ich sie reklamieren kann.
User icon
Gema Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen Gema, mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihre Etiketten verwendet, und sie haben sich von der Kleidung gelöst, die ich getragen habe. Ich habe schon früher bei Ihnen gekauft und Sie immer weiterempfohlen, aber ich weiß nicht, was dieses Mal passiert ist
User icon
Maria R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns sehr leid, dass Sie eine fehlerhafte Charge hatten. Bitte, siehe unsere E-Mail mit einigen Lösungen zu bieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider war ich dieses Mal nicht zufrieden: nach nur wenigen Tagen Gebrauch hält der Verschluss nicht mehr gut und ist daher undicht. Leider ist die Trinkflasche dadurch unbrauchbar. Es tut mir sehr leid, zumal dies das erste Mal ist, dass ich mit dem Kauf nicht zufrieden bin.
User icon
Stefania N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu finden. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Verschwendung von Geld und Qualität. Bezahlte £5 (inkl. Porto) für 10 Schilder und kaufte von meiner Söhne Schule 100 Namensschilder für nur £7.99 (kostenlose Lieferung).
User icon
G S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wäre in der Lage, uns mehr Details über die Qualität Problem und den Preis über die E-Mail bitte geben?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht angekommen
User icon
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Grazia, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der Adresse und um eine Lösung zu finden geschickt. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
User icon
Daniela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung. Sie sollten Ihre Bestellung bald erhalten, wir haben Ihnen eine E-Mail mit dem Hinweis geschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Unklar, wo die Etiketten hingehören. Ich habe die gekauft, die auf Gegenstände und nicht auf die Kleidung geklebt werden.
User icon
Jo W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jo, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht alle Informationen über die Etiketten finden konnten. Können Sie uns bitte einige Details über den Modus per E-Mail geben?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
User icon
Valeria V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Ich bestätige Ihnen jedoch, dass wir die Ware auf Ihren Wunsch hin erneut verschickt haben. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Betrug. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist, und ich habe um eine Rückerstattung gebeten, und nach mehr als zwanzig Tagen habe ich nichts erhalten. Sie sind Schurken.
User icon
Charo Delgado Castro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. In manchen Fällen dauert es ein wenig länger, je nach Bank. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nicht schlecht aber der Service ist unterirdisch. Es wird auf der Instagramseite mit Expresslieferung innerhalb von 72h geworben (kostet fast 10€). Wurde in meinem Fall leider nicht eingehalten. Statt den Fehler zuzugeben und ggf Kosten zu erstatten wird jetzt aber rumdiskutiert und die entsprechende Werbung geleugnet (jedoch nach wie vor sichtbar).
User icon
M H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir werben in der Tat mit der Expresslieferung innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie auf den Link von Instagramm klicken, werden Sie auf die Website weitergeleitet, auf der Sie alle Informationen mit den genauen Details finden. Da wir die personalisierten Produkte herstellen, brauchen wir auch Zeit, um sie vor dem Versand herzustellen. Es sind also 48 Stunden für die Herstellung und 48 Stunden für die Lieferung.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Sie wurde am 15. September aufgegeben.
User icon
Ariana N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, ich warte immer noch darauf, dass die richtigen Etiketten eintreffen, und ich hatte auf eine schnelle Lieferung gehofft, da es sich um die Behebung eines Fehlers des Unternehmens handelt.
User icon
Bm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatriz, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Es ist immer noch pünktlich für die Lieferung 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben und immer noch nichts erhalten...
User icon
Veronica A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal, man kann den Namen nicht sehen. Ich habe mich für einen grünen Hintergrund und eine weiße Schrift entschieden; eine Katastrophe.
User icon
Nuria Fernández Garrido
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert und Sie gebeten, uns einige Bilder zu schicken, damit wir Ihnen helfen können 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam sehr spät an.
User icon
Martina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir hatten erneut versandt, um die Unannehmlichkeiten zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht erhalten
User icon
Wilhelm
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für das Lieferproblem. Wir senden Ihnen heute den Ersatz .
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
User icon
Carolina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch die Post. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie angekommen sind. Die Aufkleber sind sehr schön, aber völlig unbrauchbar. Wenn man sie anbringt, kleben sie gut, aber lösen sich von selbst ab. Auf Kleidungsstücken, die noch nicht einmal getragen oder gewaschen wurden, sind bereits 4 Stück abgefallen. Auf den Kleidungsstücken, die ich gewaschen habe, sind sie alle ohne die Aufkleber abgegangen. Die Etiketten, die für das Material bestimmt sind, sind ebenfalls verfallen. Nach weniger als einer Woche Gebrauch hat sich der durchsichtige Teil, der sie abdeckt, abgelöst, und das Etikett ist ohne diesen klebrigen und sehr schmutzigen Schutz geblieben (und das liegt nicht am schlechten Gebrauch, denn es waren Etiketten für mich und nicht für das Kind). Ich werde es nie wieder tun, ich fand es eine totale Abzocke und obendrein mit den Versandkosten haben sie einen tollen Job gemacht. Schreckliche Erfahrung.
User icon
Cristina Arbona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsanomalie. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Nehmen Sie nie wieder Etiketten auf dieser Website. Ich warte schon seit dem 28. August auf meine Bestellung!!! Sehr schlechte Erfahrung
User icon
Luisa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Luisa, wir entschuldigen uns für die Nichtzustellung durch die Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten
User icon
Gemma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gemma, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, eine negative Bewertung zu hinterlassen, aber ich habe das Paket nicht erhalten und ich habe eine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten. Ich werde nicht wieder bei Ihnen einkaufen.
User icon
Chiara S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferstörung gekommen ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket mit den Aufklebern ist nie angekommen. Ich werde eine Rückerstattung erhalten, aber ich musste eine weitere Bestellung aufgeben.
User icon
Marta P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch die Post. Ich bestätige, dass wir eine Erstattung vorgenommen haben. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich benutze es schon seit langem und es ist noch nicht einmal angekommen.... Wenn der Versanddienstleister nicht funktioniert, soweit ich sehen kann, für eine lange Zeit.... Wechseln Sie es oder sorgen Sie nicht dafür, dass es in höchstens 10 Tagen ankommt. Natürlich werde ich Sie nicht weiterempfehlen und zur Konkurrenz wechseln.
User icon
Aro B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt in der ersten Septemberwoche, ein Monat ist vergangen und noch immer ist nichts angekommen
User icon
Isa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabella, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Ich bestätige, dass wir die Rückerstattung wie von Ihnen gewünscht vorgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung war schrecklich, ich habe meine Bestellung am 13/09 aufgegeben und bis heute habe ich weder meine Bestellung noch mein Geld zurückerhalten. Ich bin so sauer, weil ich denke, sie sind sehr informell und der Service ist lausig.
User icon
Roci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rocio, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Rocio Lendínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rocio, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ihre Etiketten schon mehrmals gekauft. Bei der letzten Bestellung, die dringend war, gingen sie verloren und ich verlor auch mein Geld.
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio