/10
★★★★★
auf 129035 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129035 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die diesjährigen schmalen und langen Etiketten haften schlecht auf Buntstiften und Markern. Sie heben sich über die gesamte Länge ab. Eine echte Schande!
Michela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3
/5
★★★☆☆
Sie nehmen sich mehr Zeit als vorgeschrieben und das Produkt ist sehr gut, ich bin begeistert und meine Kinder noch mehr.
Jenny Moya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Haben Sie einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sehen sehr schön aus aber halten keine zwei Wäschen. Schade, denn zur Markierung von Kleidung erfüllen sie so ihren Zweck nicht lange und sind dann leider auch den durchaus günstigen Preis nicht wert. Auf flachen Gegenständen und solchen, die weniger stark beansprucht bzw. nicht gewaschen werden müssen, haften sie aber (bis jetzt und seit 4 Wochen) sehr gut. Dafür kann eine Empfehlung ausgesprochen werden. Für Kleidung kann ich sie weniger empfehlen. Daher nur 2,5 von 5 Sternen.
Lehrgeldzahlerin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für das Problem mit den Etiketten. Können Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden?
3
/5
★★★☆☆
Leider sehr klein so schissig dass man Namen fast garnicht lesen kann. Hat auch leider nicht lange gehalten.. sehen an sich ja süß aus, deshalb sehr schade dass sie bei uns nicht richtig gehalten haben
Danielle
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniella. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben mehr Info per E-Mail bitte.
2
/5
★★☆☆☆
Habe die Etiketten zum Aufbügeln für die Schuluniform meiner Tochter bestellt. Sehen toll aus, aber nach der ersten Wäsche fingen sie an zu blättern.
Stephanie H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stephanie, wir entschuldigen uns aufrichtig! Bitte beachten Sie das Angebot in der E-Mail.
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität von Aufbügeletiketten für Kleidungsstücke ist drastisch gesunken.
Patricia Vico
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Patricia, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter vier Augen, damit wir Sie kontaktieren können, um Sie besser zu verstehen und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Hilfsbereitschaft des Kundendienstes bei der Lösung von Versandproblemen
Antonio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Antonio, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung vorgeschlagen. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Dieses Mal war ich sehr enttäuscht! Ich habe die Etiketten am 2. September bestellt und sie falsch erhalten (leider ja mit dem Namen eines anderen Kindes) und bis heute habe ich die richtigen noch nicht erhalten!
Loredana C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Letztes Jahr habe ich sie bestellt, und dieses Mal sind sie phänomenal, sie gehen im Handumdrehen ab. Es ist nicht dasselbe wie letztes Jahr.
Ladimar Boscan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen?
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam nie an, ich musste mehrere Male über verschiedene Kanäle schreiben, bis sie mir schließlich antworteten, dass sie mir das Geld zurückerstatten würden. Das ist sehr schade, denn die Designs waren wunderschön und der Shop wurde mir empfohlen.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören. Guten Tag
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben die Bestellung zu Später als erwartet erhalten,während wir zusätmiche Versandskosten bezahlt haben.
Mehrdad K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mehrdad, wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir haben die Express-Lieferzeit überprüft und es hat tatsächlich 2 Tage länger gedauert als es sollte! Wir haben Ihnen den Lieferpreis zurückerstattet und eine offizielle Reklamation bei der Lieferfirma eingereicht. Danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben!
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung nie angekommen
Fausta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Auf Wiedersehen Fausta, es tut uns leid für diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung zur Verfügung gestellt, wie Sie gebeten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Guten Tag ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe vor kurzem 2 Bestellungen aufgegeben, da ich zuvor sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die jetzt bestellten Etiketten sind sehr schlecht und lösen sich schnell ab, vor allem im Vergleich zu den Etiketten von vor 2 Jahren, die immer noch alle angebracht sind. Bis heute hat sich die Hälfte der neuen Etiketten bereits abgelöst. Schade
Vera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Das Paket ist nie angekommen! Aber der Kundendienst war bereit, mich sofort zu treffen!
Sarah B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Aufgrund unseres Austausches können wir davon ausgehen, dass das Problem mit der unvollständigen Adresse zusammenhängt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Diesmal gefällt mir das Produkt weniger gut, es löst sich schlecht und manchmal bleibt ein durchsichtiger Film in der Hand zurück Schade
Valentina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Figuren waren leider nicht so gut pepixelt
Egzona S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Egzona. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Könnten Sie uns bitte mehr über dieses Problem per E-Mail mitteilen und wir werden uns um eine Lösung bemühen
2
/5
★★☆☆☆
Paket kam mehr als eine Woche zu spät
Beatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung kam früh an, aber das Produkt entsprach nicht den Erwartungen. Habe die Anweisungen befolgt, aber die Etiketten lösten sich nach einer Weile ab.
Francesco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Leider habe ich meine Bestellung erst nach 21 Tagen und zahlreichen E-Mails erhalten
Alessia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia, Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post, es ist nicht normal. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Guten Morgen, bei meiner letzten Bestellung hatte ich um eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden mit einem Aufpreis gebeten, aber die Lieferung erfolgte nicht innerhalb der gewünschten Zeit. Bei früheren Bestellungen kam ich immer sehr gut zurecht.
Francesca C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Um uns zu entschuldigen, haben wir die Versandkosten erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber lassen sich teilweise sehr schlecht von dem Bogen abziehen.
N.n.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo N.N, es tut uns sehr leid! Dies sollte nicht passieren! Wir werden Ihnen den Ersatz schicken und benötigen noch einige Informationen per E-Mail, bitte!
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber sie lösen sich mit Wasser ab
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Seite durch eine Patenschaft in den sozialen Medien kennengelernt. Sie hat sofort einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, die Seite ist gut gemacht, es gibt viele Optionen für die Erstellung von individuellen Etiketten. Obwohl der Druck perfekt ist und das ästhetische Ergebnis sehr schön ist, ist das funktionale Ergebnis absolut schlecht. Ich habe sowohl Klebeetiketten für Gegenstände als auch Thermoetiketten für Kleidung gekauft. Zu den ersteren gibt es nichts zu sagen. Einmal auf dem Gegenstand angebracht, bleiben sie dran, aber die Klebeetiketten sind absolut schrecklich. Sie lösen sich nach der ersten Wäsche (30 Grad) ab. Von 30 Aufklebern hat etwa ein Dutzend 2 Waschgänge überstanden. Ich würde dieses Produkt absolut nicht wieder kaufen.
Lea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Verglichen mit der vorherigen Erfahrung bin ich nicht ganz zufrieden. Schneller Versand und alles war gut. Produkt jedoch nicht im Einklang mit dem, was ich gehofft hatte: - Objekt-Etiketten: lackiert Buntstifte ablösen - Thermo-Klebeetiketten: nicht resistent gegen Trockner
Marta Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
KlebeEtiketten halten nicht und die Bügeletiketten halten nur 7-8 wäschegänge dann muss man nach bügeln manchmal halten sie nur 3-4 wäschegänge. Die Schuh Etiketten sind auch nicht top wäre besser wenn die eine links rechts Schilderung hätten und kleiner wären! Trotzdem besser wie diekonkurenz bei denen reist es nach 4x waschen.
Nichtbegeistert
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Wir können Ihnen eine Rückerstattung anbieten oder einen Ersatz schicken, wenn Sie es wünschen. Bitte, lesen Sie unsere E-Mail für weitere Informationen.
2
/5
★★☆☆☆
Unzuverlässige Klebeetiketten, vor zwei Wochen angebracht und schon ein paar in der Waschmaschine gefunden (40' Wäsche)... Ich glaube nicht, dass ich sie wieder kaufen würde.
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zum zweiten Mal bestellt, sehr schneller Versand, also super. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel erhalten habe. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt, aber ich habe nie eine Rückmeldung bekommen... schade.
Cass.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider scheint es, dass Ihre E-Mail nicht bei uns angekommen ist. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Praktisch, niedlich, schneller Versand, aber zu leicht abzulösen, vor allem nach Maschinen
Shahnez Delici
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die sich schlecht ablösen lassen und von denen man viele verliert
Allardcc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen gut befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich war mit dem schnellen Service zufrieden, ich bestelle seit 2020 bei ihnen, aber momentan habe ich meine Bestellung nicht erhalten und sie wird als erledigt behandelt, ohne auf meine E-Mails und Anrufe seit dem 04. September zu antworten. Ich habe mit ihnen nach meinem Kommentar telefoniert, die Sendung wurde mit Priorität verschickt, aber jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen, ohne dass ich das Produkt erhalten habe....
Anne B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, wir haben Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu versichern, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Schöner Tag