★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich habe eine individuell gestaltete Wasserflasche bestellt, aber sie kam völlig ruiniert an. Es wäre kein Problem gewesen, wenn der Kundenservice mir geantwortet hätte. Leider habe ich aber bis heute keine Antwort erhalten, obwohl ich den Kontaktbereich auf der Website genutzt und versucht habe, sie über ihre Instagram-Seite zu kontaktieren. Das ist schade, denn ich hatte bereits Etiketten bei ihnen gekauft und war zufrieden.
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung warte und immer noch nichts bekomme.
Hallo, ich bin enttäuscht, weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und die Schule am Montag wieder beginnt 🙁
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Wie in der Anleitung beschrieben, stellte ich mein Bügeleisen auf 200 Grad ein, wartete 15 Minuten, bis das Bügeleisen heiß war, und positionierte das Etikett mit dem Backpapier auf jedem Kleidungsstück. Ich drückte 8 bis 10 Sekunden auf jedes Kleidungsstück. Erste Wäsche 15 Tage nach der Beschriftung der Kleidungsstücke: Überraschung, alle Etiketten lösen sich bei 30 Grad ab !!!!
Ich habe versucht, eine Zahlung per Paypal zu tätigen, aber es funktioniert weder auf dem Computer noch auf dem Telefon.
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundendienst! Ich habe die Produkte erhalten, die zwar qualitativ hochwertig sind, aber leider fehlt mir ein Produkt in meiner Bestellung ich habe mehrmals vergeblich angerufen! Keine Antwort. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten, die besagt, dass eine Antwort gegeben wird. Ich kann niemanden mehr erreichen ich habe ca. 10 in meiner Bestellung verloren es war meine erste Bestellung ich würde es mir jetzt zweimal überlegen.
Etikette nicht halten
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber seitdem nichts mehr gehört. Ich habe weder die Bestellung noch eine Benachrichtigung erhalten, und der Kundenservice gibt eine allgemeine Nachricht ab, ohne zu erklären, ob die Bestellung nachvollziehbar ist, welche Rechtsmittel es gibt, was sie tun könnten und wo sich unser Paket.... befindet, obwohl wir es per Nachnahme bestellt haben. Ich rate dringend davon ab.
Ich habe meine Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten !!!!
Ich bin sehr enttäuscht vom Service. Ich hatte ein Problem mit dem Promo-Code bei meiner Bestellung. Ich habe es erst bemerkt, nachdem die Zahlung bestätigt wurde. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewandt, der nichts tun kann. Überhaupt nicht kommerziell.
Ich habe meine Bestellung am 10. August aufgegeben, wir sind am 23. und sie sind nie angekommen, sie sagten mir, dass ein Nachbar sie genommen hat und dass die Adresse korrekt war. Es ist das erste Mal, dass ich sie bestelle, und es war schade, und nachdem sie mich angerufen hatten, schickten sie sie mir und nichts, was sie nicht ankam.
Ich habe die Aufkleber gekauft, nicht die zum Aufbügeln, habe die Anweisungen befolgt, die Schulsachen bei 30 Grad gewaschen und sie sind beim Waschen abgegangen. Überhaupt nicht glücklich mit diesem Produkt. Die Aufkleber sehen nett aus, aber eine totale Verschwendung von Geld.
Nach mehr als 20 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und ihr Kundendienst ist überlastet, sodass ich gezwungen sein werde, weitere Etiketten woanders zu bestellen, wenn ich will, dass alles für den Schulanfang meines Sohnes bereit ist pfff.
Ich bin sehr enttäuscht. Die Etiketten sind zwar schön, aber sie lösen sich ab und halten nicht auf Filzstiften und Bleistiften.
Erhielt die Etiketten mit einem Namen, der nicht der war, den ich angefordert hatte! Wirklich enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Kundenservice nicht erreichbar , keine Antwort nach einer Woche
Bestellung nie angekommen
Bestellung seit dem 30. Juli nicht erhalten??
Das Design ist nicht auf dem Etikett aufgedruckt, sondern nur der Name. Ich bin sehr enttäuscht
Paket bis heute nicht zugestellt, keine Möglichkeit, Sie telefonisch zu erreichen.
Bezahlte Bestellung Aber nie erhalten
Irreführende Werbung Das passt nicht
Ich kann keine Bewertung abgeben, da die Bestellung nie angekommen ist. Ich habe für nichts bezahlt.
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten.
Hallo, ich bin wirklich enttäuscht ... Normalerweise kaufe ich Aufkleber für die Kleidung meiner Tochter, aber dieses Mal wollte ich Etiketten zum Aufkleben nehmen und das Ergebnis war wirklich nicht gut ... 1 Waschgang bei 30 ° und das Etikett ist im Fenster meiner Maschine gelandet ... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Etiketten kamen nicht an, warte nun seit 2 Wochen und auf E-Mails wird nicht reagiert. Ärgert mich, da es nicht die erste Bestellung war. Vom Kundenservice hätte ich mir mehr erhofft.
Die erhaltenen Aufklebeetiketten kleben nicht! Das ist balo
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und noch immer nicht erhalten.
Das ist das zweite Mal, dass ich Etiketten bestellt habe und sie nicht erhalten habe. Ich musste eine E-Mail zurückschicken, um mir die Etiketten empfehlen zu lassen. Nach eineinhalb Monaten Wartezeit habe ich sie endlich erhalten. Ich hoffe, dass ich sie dieses Mal vor Schulbeginn erhalte. Ich bin überhaupt nicht zufrieden
Ich habe immer noch nicht die Etiketten erhalten, die ich seit Ende Juli bestellt habe.
Über einen Monat nach der Bestellung sind die Etiketten immer noch nicht geliefert worden (meine Tochter ist jetzt aus dem Ferienlager zurück, also hätte ich sie vor ihrer Abreise erhalten müssen). Und keine Erklärung auf der Website. Ich bereue diese Bestellung.
Ich bin sehr enttäuscht von den Klebeetiketten, da die auf den Stiften nicht halten und ich neue bestellen muss.
Etiketten nie erhalten
Ich gebe nur einen Stern, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe, ich habe sie am 27. Juli bestellt und warte immer noch, ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben sie mir noch einmal dringend geschickt und sie ist immer noch nicht angekommen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe schon seit drei Jahren bei Ihnen die Etiketten für Bleistifte bestellt und war auch zufrieden. Aber die letzten beiden Male haben die Etiketten nicht auf den Bleistiften geklebt und ich musste die Etiketten mit Klebeband wieder ankleben. Ich habe die Etiketten in den letzten Jahren immer wieder gekauft, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde nicht mehr bestellen?
Fehler bei der Bestellung Kundenservice nicht erreichbar