9.1/10
★★★★★
auf 129035 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
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Sbk
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass die Bestellung nie angekommen ist. Können Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über die E-Mail und wir können wieder auf unsere Kosten gesendet.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Etiketten nach ein oder zwei Waschgängen nicht mehr zu sehen waren. Die persönliche Note ist zwar sehr schön, aber das war's dann für mich.
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Marine Burel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, und wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Ein oder zwei Fotos und Ihre Bestellnummer werden uns helfen, Ihren Qualitätsvorfall so schnell wie möglich zu beheben. Hier ist unsere E-Mail: [email protected] Sandra , C-monetiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten... das ist meine zweite Bestellung ohne Lieferung!
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Lara
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lara, wir werden uns im Laufe des Tages telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag Sandra , C-monetiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten nach mehreren Reklamationen wurde mir gesagt, ich solle per Nachsendeauftrag senden immer noch nichts.
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Vangeel Francis
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francis, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen vor drei Tagen per E-Mail geantwortet. Sehr guter Tag Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine am 13. November aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
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Alice H.
Am
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Am
Liebe Alice, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Paket beim Übergang verloren gegangen ist. Wir würden Ihnen gerne ein paar Lösungen per E-Mail anbieten. Team Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht ganz einfach auf die Kleidung, sondern man muss diese mit dem Bügeleisen für einige Sekunden büglen. Teils vebrennt dann die Kleidung da das Bügeleisen kleben bleibt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diese Etiketten niemals bestellt. Der Kontakt mit dem Kundenservice hat auch nichts gebracht, da die einem erklären wir man die Etiketten auf die Kleidung bügelt. Sehr hilfreich ?? P.S. ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert und die erklären einem nur wie man die Aufkleber auf die Kleidung bringt, so wie Sie in Ihrer Antwort, bieten aber keine andere Etiketten zum kleben an.
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Mirela M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mirela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben in der Tat mit der Erklärung versehen, wie man die Bügeletiketten anbringt, da Sie die Bügeletiketten gekauft haben. Diese Etiketten halten ohne Bügeleisen nicht auf der Kleidung, Sie müssen das Bügeleisen 8 Sekunden lang stehen lassen, um den Kleber zu schmelzen und die Etiketten auf diese Weise direkt auf die Kleidung aufzubringen. Wenn Sie das Bügeleisen nicht verwenden möchten, bieten wir Ihnen die Aufklebeetiketten an, die direkt auf den Pflegeetiketten angebracht werden können. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Team Esistmeins.
1 /5
★☆☆☆☆
Von den fünf bestellten Paketen ist eines unbrauchbar, weil sich die Bilder nicht ablösen lassen. Die Zahlen auf den Aufklebern fehlen bei einigen Aufklebern und bei anderen sind sie so krumm platziert, dass ich nur schwer herausfinden konnte, welche Zahl zu welchem Bild passt. Außerdem muss man die Erklärungen für die Montage mit einem QR-Code suchen und sobald man auf der Website ist, gibt es nur die Titel der Produkte ohne Bilder und die Titel sind nicht auf den Packungen vermerkt. Es ist etwas kompliziert, herauszufinden, welcher Artikel passt
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Camille Gebhart
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, wir bedauern diesen Qualitätsvorfall aufrichtig. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich anzurufen, damit wir Ihnen die fraglichen Produkte zurückschicken können. Wir sind von 9 Uhr bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. Hier ist unsere Telefonnummer: 05 19 88 01 72 Guten Tag, Sandra , Team C-monetiquette
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
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Elia Leon Cano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie sie nicht erhalten haben. Die Rückerstattung wurde jedoch sofort nach Ihrer Kontaktaufnahme vorgenommen. Guten Tag, Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Express Lieferung ist total irreführend und in meinen Augen eine Frechheit. 9,90 dafür das man das Paket schneller bekommt. Aber beim klein gedruckten steht dann Express Versand (innerhalb 48std) erst ab dem Zeitpunkt an dem das Paket los geschickt wurde. Also 10Euro umsonst bezahlt.
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Christina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Expresslieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 10. aufgegeben, der nächste war ein Feiertag und dann Wochenende. Daher wurden Ihre Etiketten am Montag, den 14. mit der versprochenen Lieferung innerhalb von 48 Stunden versandt. Sie haben die Bestellung am 16. erhalten. Sie haben Ihre Bestellung innerhalb von 48 Arbeitsstunden versandt und wie versprochen innerhalb von 48 Stunden geliefert. Ich hoffe, die Etiketten gefallen Ihnen. Team Esistmeins.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität der Sticker. Sie ließen sich nicht gut ablösen. Ich bin sehr enttäuscht über den Preis!
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Emmanuelle
Am
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Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag , Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als 20 Tage von der Bestellung bis zum Empfang zu Hause. Das ist bisher noch nicht vorgekommen, aber ich musste mich zweimal beschweren.
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Vanessa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, Ihre Bestellung wurde am 23/11 erneut versandt. Das geschätzte maximale Lieferdatum kann zwischen 2 und 10 Arbeitstagen variieren 🙂 Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das erste und letzte Mal mit dieser Firma: Die Schnittstelle zum Bestellen ist ziemlich intuitiv und nett. Danach geht alles schief! Die Bestellung ist nie angekommen und man wird gebeten, immer und immer wieder zu warten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Die Bestellung wurde am 3. November versandt... sie will wohl nicht vom Nordpol zurückkommen! Alles Gute, Weihnachtsmann! Ps: Danke für Ihre Antwort, unglaublicher Kundenservice, wir hatten verstanden, dass die Bestellung verlegt wurde! Das Problem ist Ihre Reaktionsfähigkeit und Ihre Art, sich aus der Affäre zu ziehen... "Oh, die Bestellung ist verlegt worden, wir kümmern uns nicht darum... und lassen Sie in der Klemme! Hey, ich wünsche Ihnen auch einen guten Tag!
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Mag Cntn
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen und zu erfahren, dass es einen Zwischenfall bei der Lieferung mit der Post gegeben hat. Unsere Bestellungen kommen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen an, aber leider wurde Ihre Bestellung verlegt. Einen schönen Tag Sandra , C-monetiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
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Nuria
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nuria, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. In der Tat sollte Ihre Bestellung inzwischen angekommen sein. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall mit der Post. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen. Guten Tag 🙂 Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Kundenbeschwerde gemacht und keine Rücksendung. Die Größe des Etiketts stimmte nicht überein.
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Carine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, wir haben Sie am 3.11. kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir sehr leid, aber da ich am 29. Oktober eine Bestellung aufgegeben habe, bei der ich die Adresse angegeben habe, aber nichts erhalten habe, steht in der Bestellungsnachricht nicht die Adresse, sondern nur das Land, der Empfänger und die Hausnummer. Ist es nicht richtig, im Voraus zu bezahlen, ohne das gewünschte Material zu erhalten?
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Fortunata M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn die Adresse nicht vollständig ist, kann die Post sie nicht zustellen. Wir haben Ihnen privat mit einer zufriedenstellenden Lösung geantwortet. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam 24 Stunden zu spät
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Edouard Ch
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich fand die Idee der Avatar-Tasche für Kinder, die nicht lesen können, sehr gut, aber es gibt keine für Mädchen mit kurzen Haaren oder ohne Haare (es gibt böse Jungs, die gerne so aussehen würden).
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Alba
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alba, vielen Dank für die Empfehlung. Wir werden Ihre Nachricht an unsere Grafiker weiterleiten, damit wir sie umsetzen können. Guten Tag, Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12.10. Etiketten bestellt und trotz meiner Mahnungen nie erhalten. Danke, dass Sie mir mein Geld zurückerstatten.
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Sam
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samiha, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt und natürlich ist die Rückerstattung erfolgt. Einen schönen Tag noch, Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte die Aufkleber am Mittwoch, 26., zweieinhalb Wochen später kamen sie an, ein wenig spät, aber nicht sehr wichtig, sobald sie ankamen, stellt sich heraus, dass die thermischen Aufkleber falsch sind, ist es erwähnenswert, dass sie die am meisten benötigt wurden, so musste ich eine dringende E-Mail zu senden, um zu sehen, was getan werden könnte, sagten sie mir, dass sie sie wieder senden würde, eine Woche und eine Hälfte später und ich warte immer noch, ich weiß nicht, ob ich wieder durch petit fernand bestellen wird. Es ist schade, weil ich hohe Erwartungen mit dieser Website hatte.
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Raquel Rodríguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich habe die Bestellung erhalten und werde in Kürze mit Ihrer Bestellung spielen. Sie wird bald ankommen, keine Sorge. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie sie verfolgen können. Wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie uns bitte an. Guten Tag, Sandra , Petit Fernand Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht erhalten, was ich bestellt habe. Es ist schon fast ein Monat vergangen. Ich würde gerne mein Geld zurückbekommen. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt, aber sie haben nicht geantwortet. Ich habe E-Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben. Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich möchte, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt.
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Margherita B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür, dass der Kundendienst Ihnen nicht schnell eine Lösung anbieten konnte. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, 20 Tage sind vergangen. Der Kundendienst hat nicht geantwortet. Schade, frühere Bestellungen (vor etwa zwei Jahren) war gut gegangen.
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Francesca R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen privat per E-Mail geantwortet. Haben Sie einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe etwas als Option mitgebracht, das man nicht sehen kann, rosa mit weißer Schrift. Es sollte keine Option sein, die man wählen kann, da man sie physisch nicht sehen kann.
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Mrs P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau P. Wood, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen anbieten, ein anderes Design zu wählen. Bitte sehen Sie weitere Details in der E-Mail.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie gingen alle ab, und ich meine alle, und ich hatte Probleme, sogar mit dem Bügeleisen zu kleben. TOTAL ENTTÄUSCHT
User icon
Anna L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Telefonat. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden Unterstützung und zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam zerrissen an. Ich habe Fotos gemacht und sie per E-Mail geschickt. Ich habe es nicht geschafft. Das war meine zweite Bestellung, aber es wird die letzte sein.
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Simone Marrocchella
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, in der Tat haben wir leider nicht richtig auf Ihre Anfrage geantwortet. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen (Rücksendung oder Rückerstattung) Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auf meine gesendeten E-Mails habe ich immer noch keine Antwort!
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Laurence K.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich habe soeben die Rücksendung Ihrer Bestellung beantragt. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellte grüne Farbe für die Etiketten ähnelt überhaupt nicht der Farbe, die bei der Bestellung auf meinem Bildschirm erschien. Ich bin also enttäuscht, denn ich hatte kein so dunkles Grün erwartet.
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Laura Crpz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, können Sie uns Fotos schicken, damit wir das Problem feststellen können? Sie können einfach auf meine soeben gesendete E-Mail antworten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
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Es tut mir leid, dass Sie meine Nachricht gelesen haben!!! aber ich sehe, dass es Ihnen nicht leid tut, Leute zu betrügen! Sie machen sich die Mühe, auf die negativen Bewertungen der Leute im Internet zu antworten, aber Sie machen sich nicht die Mühe, meine Bestellung zu überprüfen oder mir zumindest das Geld zurückzuerstatten! Die ich jetzt seit dem 8. Oktober bestellt habe! Ihr Telefondienst und seltsamerweise immer besetzt! Nehmen Sie sich die Mühe, die Käufer nicht für dumm zu verkaufen! Sagen Sie stattdessen, dass Sie keine vertrauenswürdige Seite sind! Die sich nicht darum kümmert, ob die Verbraucher, die bestellen, ihre Ware auch erhalten haben! Wo Sie doch schon das Geld kassiert haben! Es tut mir leid, dass es solche betrügerischen Seiten wie Ihre noch gibt! ????
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Laura Jauffret
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann keine Bestellung mit Ihrem Vor- und Nachnamen finden, wie er hier angegeben ist. Bitte rufen Sie uns an, wir sind unter 05 19 88 01 72 erreichbar Sandra , C-monetiquette-Team
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Ich habe die Bestellung sehr schnell bearbeitet und am selben Tag als Prioritätsbrief verschickt. Ich habe immer noch nichts erhalten und wenn ich es melde, bekomme ich die Antwort, dass ich noch warten soll. Ich habe den Brief nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er ankam. Ich habe mich gefreut, dass es Feiertage gab, aber trotzdem. Schade für mich, es war dringend. Ich habe bereits viermal angerufen und gemailt, keine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten, also bitte keine Gefälligkeitsnachrichten. Ich wiederhole, dass das Unternehmen alles andere als professionell und kundenorientiert ist! Flüchten Sie!
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Mag Cntn
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir können die Bestellung in der Tat nach einer gewissen Zeit (10 Tage) zurückschicken. Meistens kommen die Umschläge vor dieser Frist an, aber manchmal dauert es auch länger. Wir können die Bestellung jedoch problemlos an Sie zurückschicken, wenn Sie sie nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken oder uns zurückzurufen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung und Präsentation war fantastisch, aber die Bügeletiketten sind absolut schrecklich und eine komplette Geldverschwendung. Die meisten lösten sich fast sofort ab, so dass ich versuchte, sie wieder auf die Etiketten und nicht auf den Stoff der Kleidung zu kleben. Selbst diese lösen sich jetzt nach zwei Monaten ab. Vermeiden Sie es!
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Sophie P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sophie, es tut uns sehr leid, das zu hören! Die Bügeletiketten sollten dauerhaft sein und über Jahre hinweg halten. Bitte beachten Sie unsere E-Mail mit mehr Details und eine Lösung zu bieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 27. Oktober verschickt und ist immer noch nicht angekommen. Ich schrieb, um eine Klärung zu verlangen, erhielt aber nur eine automatische Antwort-E-Mail.
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Margherita B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Guten Tag