/10
★★★★★
auf 134225 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134225 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Flasche an sich ist ein sehr gutes Produkt, schade, dass der Verschluss von sehr schlechter Qualität ist. Ich habe jetzt schon den zweiten Verschluss kaputt gemacht, was ich sehr bedauere, da ich den Behälter und die Personalisierung liebe. Aber ich kann meine Zeit nicht damit verbringen, ständig neue Verschlüsse für 8 Euro (ein überhöhter Preis, da die Qualität nicht stimmt) zu kaufen, und deshalb bin ich gezwungen, die Marke zu wechseln.
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag 🙂 Sandra - CmonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die klebrigen Etiketten, die auf "Marken" oder "Pflegetipps" setzen, halten nicht und gehen beim ersten Waschen ab. Sehr enttäuscht
Genevieve Jacq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Genevieve, wir werden uns am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwas mehr über die fraglichen Etiketten zu erfahren. Wir sind überrascht, Ihre Nachricht zu lesen, da unsere Etiketten sehr waschbeständig sind. Einen schönen Tag, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Domitie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung eine Anomalie beim Transport erlitten hat. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung wie gewünscht erfolgt ist 🙂 Schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!!!
Daudin Ledys
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annick, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung mit dem Spediteur zu einer Unstimmigkeit gekommen ist. Wir bestätigen Ihnen, dass die Rückerstattung tatsächlich erfolgt ist. Schöner Tag, Sandra - CmonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Vor über einem Monat bestellt und immer noch nicht geliefert
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dies zu hören. Es sieht in der Tat so aus, dass die Bestellung während des Transports verloren gegangen ist. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie eine Rückerstattung oder eine erneute Zusendung der Bestellung auf unsere Kosten wünschen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit etwa drei Jahren Kundin und habe Mitte Dezember eine Bestellung für Etiketten aufgegeben. Als ich im Januar immer noch nichts erhalten habe, habe ich eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, was los ist. Mir wurde vorgeschlagen, zu prüfen, ob meine Nachbarn und Bekannten meine Bestellung nicht erhalten haben (ein einfacher Umschlag, kein Paket), da dies laut der Website von der Post kommen würde...... Und natürlich habe ich leider immer noch nichts erhalten!!!!.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, ich habe Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Die zweite Bestellung, die wir Ihnen zurückgeschickt haben, wird bald eintreffen 🙂 Sehr schöner Tag, Sandra - CmonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2mal nicht erhalten
Madame Sophie Meriguet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie , das ist sehr merkwürdig mit Ihrer Bestellung. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung und Rücksendung der Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Sandra - CmonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, das letzte Mal habe ich Etiketten für drei verschiedene Kinder bestellt, um sie zu verschenken, und ich habe alle drei in einem Heft erhalten. Ich habe Fotokopien der Gebrauchsanweisung für die 3 Mütter gemacht und die 3 Pakete auseinandergetrennt, was nicht vorzeigbar war. Schade
Sonia Gangneux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Nur die Packs werden aus Gründen der Umweltfreundlichkeit separat versendet. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Sandra - C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Noch nicht erhalten!
Elisa B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisa. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Sie wurde am 13. Dezember verschickt und sollte schon längst bei Ihnen sein. Wir würden gerne ein paar Details mit Ihnen per E-Mail abklären und Ihnen einige Lösungen anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung NIE erhalten
Monica P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Monica, wir danken Ihnen für Ihre Zeit am Telefon. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung und freuen uns darauf, Ihre Bestellung so bald wie möglich zu erhalten. Schönen Tag noch. Margherita
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab
Maggie Meunier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maggie, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin so enttäuscht von meinen Etiketten in diesem Jahr. Mit vier Kindern benutze ich diese Firma seit Jahren für meine Etiketten. Die Bügeletiketten haben sich jedoch seit meinem letzten Kauf verändert. Obwohl ich die aktualisierten Anweisungen befolgt habe, haben sich alle meine Etiketten innerhalb von drei Wäschen abgelöst. Früher waren sie unzerstörbar und hielten das ganze Jahr über, auch nach wöchentlichem Waschen und Trocknen im Trockner. Ich habe auch eine E-Mail mit Feedback geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Leider werde ich mich aufgrund der verminderten Qualität nach einem neuen Anbieter umsehen.
Emma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, wir sind sehr überrascht und es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht wie erwartet sind. Unsere Bügeletiketten sind dauerhaft und sollten ohne Probleme auf der Kleidung haften. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden und es gibt keine einzige, die nicht beantwortet wird. Wir würden Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen und würden uns freuen, einen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen zu erhalten, da Sie weder eine Bestellnummer noch Kontaktdaten hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten für 5 Kinder gekauft, zwei davon für Weihnachtsgeschenke! Die Freude der Kinder, als sie die hübschen Etiketten entdeckten. Ich war sehr enttäuscht, dass ich 48 Stunden warten musste, bis ich das Kleidungsstück benutzen konnte, und dann gab es Tränen, als die Prinzessinnen-Etiketten nicht auf der Kleidung hafteten! Ich fand den Verkauf schon irreführend, weil man das Etikett auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss und nicht auf das Kleidungsstück selbst, aber es hält nicht! Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen! Ich bin eine Pflegefamilie und kaufe daher sehr, sehr regelmäßig Etiketten bei einem Konkurrenten. Ich wollte wechseln, weil die Kinder schöne Designs gesehen hatten, aber das war eine Geldverschwendung!
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu lesen, dass unsere Etiketten nicht gehalten haben. Wir bestätigen Ihnen, dass es sich hierbei um eine Qualitätsabweichung handelt. Wir empfehlen Ihnen dringend, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können. Hier ist unsere Telefonnummer: 05 19 88 01 72 Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt kam klatschnass an und als es getrocknet war, hatte es offensichtlich aufgehört, klebrig zu sein, also nicht sehr beeindruckt. bestellt b4 und keine Probleme, aber nicht gut Post weise x
Laura-jayne B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, von den Zustelldiensten der Royal Mail zu hören. Natürlich haben wir die Etiketten nicht klitschnass verschickt, und wir konnten die Post nicht beeinflussen oder den Zustand Ihres Briefkastens sehen. Wir sind jedoch gerne bereit, die Etiketten auf unsere Kosten noch einmal zu versenden. Sie können sich auch in Zukunft an unseren Kundendienst wenden, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das Fenster war nicht einmal vorgestanzt - ich wusste nichts damit anzufangen!
Jennifer Verhulst
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Sehr schöner Tag und schöne Feiertage , Sandra - C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich warte immer noch auf meine Lieferung!
Tania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tania, leider liefern wir nicht nach Neukaledonien 🙁 Daher muss ich Ihre Bestellung stornieren. Die Rückerstattung wird in den nächsten Tagen erfolgen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen alles zu bestätigen. Einen schönen Tag für Sie, Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Die Weihnachtsetiketten ließen sich nicht von der Unterlage abziehen, deshalb rissen sie ein. Die Dekorationen, die an die Fenster geklebt werden sollten, entsprachen nicht den Fotos, es fehlten die Etiketten. Sehr enttäuscht von meiner Bestellung
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, es tut uns außerordentlich leid, dass die Qualität der erhaltenen Sticker nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir können dies auch gerne am Telefon besprechen. Einen schönen Tag für Sie, Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Zu zerbrechliche Verschlüsse, bereits 4 gebrochene Verschlüsse in wenigen Monaten der Nutzung. Ich bereue es, diese Trinkflaschen gekauft zu haben.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alfonso, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen helfen zu können. Sehr schöne Feiertage für Sie und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Sandra , Team C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt bereits gekauft und beim ersten Mal sehr zufrieden, aber bei meiner letzten Bestellung hafteten die Etiketten nicht an der Kleidung.
David Becard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo David, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung bei den Etiketten. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra , C-monetiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im Oktober eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, der mir erklärte, dass sie Lieferverzögerungen hätten. Nach mehr als zwei Monaten bat ich um eine Rückerstattung, aber ich erhielt keine Antwort.
Cp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da wir innerhalb von 24 Stunden auf alle Anfragen antworten. Wir laden Sie ein, uns telefonisch zu erreichen unter: 05 19 88 01 72 Sehr schöner Tag für Sie Sandra , Team C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für eine 48-Stunden-Lieferung aufgegeben und bin jetzt bei einer Woche und einem Tag und habe immer noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen.
Sonia Mechri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, es tut uns leid, aber es handelt sich um 48 Stunden für die Herstellung und dann um eine Lieferzeit zwischen 2 und 4 Tagen. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald ankommt. Einen schönen Tag, Sandra , Team C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Sbk
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass die Bestellung nie angekommen ist. Können Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über die E-Mail und wir können wieder auf unsere Kosten gesendet.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Etiketten nach ein oder zwei Waschgängen nicht mehr zu sehen waren. Die persönliche Note ist zwar sehr schön, aber das war's dann für mich.
Marine Burel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, und wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Ein oder zwei Fotos und Ihre Bestellnummer werden uns helfen, Ihren Qualitätsvorfall so schnell wie möglich zu beheben. Hier ist unsere E-Mail: [email protected] Sandra , C-monetiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten... das ist meine zweite Bestellung ohne Lieferung!
Lara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lara, wir werden uns im Laufe des Tages telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag Sandra , C-monetiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten nach mehreren Reklamationen wurde mir gesagt, ich solle per Nachsendeauftrag senden immer noch nichts.
Vangeel Francis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francis, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen vor drei Tagen per E-Mail geantwortet. Sehr guter Tag Sandra , Team C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine am 13. November aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Alice H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Paket beim Übergang verloren gegangen ist. Wir würden Ihnen gerne ein paar Lösungen per E-Mail anbieten. Team Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht ganz einfach auf die Kleidung, sondern man muss diese mit dem Bügeleisen für einige Sekunden büglen. Teils vebrennt dann die Kleidung da das Bügeleisen kleben bleibt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diese Etiketten niemals bestellt. Der Kontakt mit dem Kundenservice hat auch nichts gebracht, da die einem erklären wir man die Etiketten auf die Kleidung bügelt. Sehr hilfreich ?? P.S. ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert und die erklären einem nur wie man die Aufkleber auf die Kleidung bringt, so wie Sie in Ihrer Antwort, bieten aber keine andere Etiketten zum kleben an.
Mirela M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mirela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben in der Tat mit der Erklärung versehen, wie man die Bügeletiketten anbringt, da Sie die Bügeletiketten gekauft haben. Diese Etiketten halten ohne Bügeleisen nicht auf der Kleidung, Sie müssen das Bügeleisen 8 Sekunden lang stehen lassen, um den Kleber zu schmelzen und die Etiketten auf diese Weise direkt auf die Kleidung aufzubringen. Wenn Sie das Bügeleisen nicht verwenden möchten, bieten wir Ihnen die Aufklebeetiketten an, die direkt auf den Pflegeetiketten angebracht werden können. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Team Esistmeins.
1
/5
★☆☆☆☆
Von den fünf bestellten Paketen ist eines unbrauchbar, weil sich die Bilder nicht ablösen lassen. Die Zahlen auf den Aufklebern fehlen bei einigen Aufklebern und bei anderen sind sie so krumm platziert, dass ich nur schwer herausfinden konnte, welche Zahl zu welchem Bild passt. Außerdem muss man die Erklärungen für die Montage mit einem QR-Code suchen und sobald man auf der Website ist, gibt es nur die Titel der Produkte ohne Bilder und die Titel sind nicht auf den Packungen vermerkt. Es ist etwas kompliziert, herauszufinden, welcher Artikel passt
Camille Gebhart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, wir bedauern diesen Qualitätsvorfall aufrichtig. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich anzurufen, damit wir Ihnen die fraglichen Produkte zurückschicken können. Wir sind von 9 Uhr bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. Hier ist unsere Telefonnummer: 05 19 88 01 72 Guten Tag, Sandra , Team C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Elia Leon Cano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie sie nicht erhalten haben. Die Rückerstattung wurde jedoch sofort nach Ihrer Kontaktaufnahme vorgenommen. Guten Tag, Sandra , Team Petit Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Express Lieferung ist total irreführend und in meinen Augen eine Frechheit. 9,90 dafür das man das Paket schneller bekommt. Aber beim klein gedruckten steht dann Express Versand (innerhalb 48std) erst ab dem Zeitpunkt an dem das Paket los geschickt wurde. Also 10Euro umsonst bezahlt.
Christina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Expresslieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 10. aufgegeben, der nächste war ein Feiertag und dann Wochenende. Daher wurden Ihre Etiketten am Montag, den 14. mit der versprochenen Lieferung innerhalb von 48 Stunden versandt. Sie haben die Bestellung am 16. erhalten. Sie haben Ihre Bestellung innerhalb von 48 Arbeitsstunden versandt und wie versprochen innerhalb von 48 Stunden geliefert. Ich hoffe, die Etiketten gefallen Ihnen. Team Esistmeins.