/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 3. September Etiketten bestellt, und am 14. September sind sie immer noch nicht angekommen. Ich warte auf eine Antwort vom Mitgliederservice, aber ich sehe, dass sich mehrere Leute beschweren.... Commande effectuée le 3 septembre et toujours pas d'etiquette le 15 septembre. J'attends la réponse du service client mais je vois qu'il y a pas mal de plaintes concernant le même sujet.
Iwona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iwona, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Guten Tag
2
/5
★★☆☆☆
Guten Abend, ich habe am 29. August eine Bestellung (Nr. 3000978945) aufgegeben, die am nächsten Tag versandt wurde, aber immer noch keine Nachricht. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und man sagte mir, ich solle mich bis zum 15. September gedulden (die Schule hat bereits begonnen). Es tut mir sehr leid für diese Unannehmlichkeiten, denn ich kaufe nun schon das vierte Jahr bei ihnen und bisher gab es keine Probleme, die Sendungen kamen immer nach ein paar Tagen an. Letztes Jahr war ein Etikett defekt und innerhalb von 3 Tagen haben sie mir die neuen korrigierten geschickt. Hoffentlich kommt alles rechtzeitig an, ich würde nur ungern den Lieferanten wechseln.
Barbara T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Leider hängt der Versand von der Post ab, die sich verpflichtet hat, die Ware innerhalb des Zeitrahmens zuzustellen, den ich Ihnen mitgeteilt habe. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, falls die Zustellung nicht eingehalten werden kann. Guten Tag Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Leider wird auf der Homepage nicht sofort ersichtlich, dass der Versand LANGE dauert. Es wird überall erwähnt, dass innerhalb von 48h verschickt wird. Dass das Ganze aber aus Frankreich passiert und der Versand ewig dauert, muss man selbst herausfinden. Ich habe am 30.08. bestellt. Verschickt wurde übrigens erst am 06.09.. Also auch hier wurden die 48h nicht eingehalten. Die Ware ist immernoch nicht angekommen. Ich bin jetzt gezwungen NOCHMALS Aufkleber bei einem anderen Anbieter zu kaufen, da ich diese zum Schulbeginn benötige. Ich hoffe sehr, dass ich mein Geld zurückbekomme. Der Aufbau der Homepage, bzw. die Lieferzeiten sollten definitiv besser ersichtlich werden. Wäre mir das vor der Bestellung ersichtlich gewesen, hätte ich dort nicht mehr bestellt, da es klar gewesen wäre, dass es wahrscheinlich nicht pünktlich ankommt. Schade.
Christina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, Sie haben völlig Recht, wir hatten Verzögerungen in der Produktion und haben die E-Mail geschickt, um darüber zu informieren. Die Lieferzeit ist in unseren AGB und in der Bestätigungsmail angegeben, aber nicht auf der Zahlungsseite. Wir werden Ihnen die Bestellung vollständig erstatten! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an.
2
/5
★★☆☆☆
Leider haben die Etiketten qualitativ sehr nachgelassen noch einmal waschen bereits abgehen. Auch der Kundenservice ist nicht sehr kundenorientiert und man hat nur die Mitteilung gekriegt, dass man es nicht mehr zurückschicken kann
Claudia S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung vom Februar haben. Wir können nicht wissen, wie Sie die Etiketten verwendet haben und wir können den kostenlosen Ersatz im September nicht senden. Wir können Ihnen helfen, wenn Sie Probleme mit der Bestellung vom August haben!
3
/5
★★★☆☆
Dieses Jahr bin ich leider enttäuscht. Ich bin eigentlich nicht dafür, negative Kommentare abzugeben, aber da ich nach zwei Nachrichten keine Antwort von der Firma erhalten habe, schreibe ich hier meine Unzufriedenheit. Ich habe schon seit Jahren auf der Seite bestellt, weil ich mit den selbstklebenden Etiketten zufrieden war, aber hier kleben die Etiketten nicht richtig, was bei ca. 80 Etiketten sehr umständlich ist.
Angela Greco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Wir bestellten Wasserflaschen, die Bestellung kam an, die Qualität der Flasche ist gut, aber, es gibt ein großes Aber. Die Qualität des Deckels ist sehr schlecht, absolut nicht für Kinder geeignet, es bricht sehr leicht und wir haben bereits zweimal, um sie zu ersetzen, eine versteckte Kosten, die einige Aufmerksamkeit verdient. Auch einige ihrer Kindergartenfreunde hatten das gleiche Problem mit demselben Produkt. Es ist eine Schande, weil der Rest ist in Ordnung.
Flavio F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Flavio, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Könnten Sie uns einige Bilder auf [email protected] schicken, die das betreffende Produkt zeigen, damit wir das Problem besser verstehen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag ?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten vor über 3 Wochen bestellt und sie noch nicht erhalten. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zumindest die Tracking-Nummer und das Versandunternehmen zu erfahren, damit ich herausfinden kann, wo sich meine Bestellung befindet, und sie wollen sie mir nicht einmal geben... Ich weiß nicht, was ich tun soll... es gibt keine Möglichkeit, eine Antwort zu erhalten. Ich berichtige: Ich habe endlich eine Antwort erhalten und man hat mir angeboten, mein Geld zurückzuerstatten oder es mir erneut zu schicken. Ich weiß die Antwort zu schätzen, besser spät als nie!
Raquel Rueda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, wir haben Ihnen einen Vorschlag per E-Mail geschickt und warten auf Ihre Antwort.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe diese Bügeletiketten für die Uniform meiner Kinder gekauft, mein kleiner Junge ist über die Ferien in den Kindergarten gegangen, ich habe sein T-Shirt mit dem Etikett gewaschen und es hat sich bereits gelöst! Leider habe ich diese Etiketten für vier meiner Kinder gekauft. Ich denke, dass sie eine Geldverschwendung sind und werde einen permanenten Stift kaufen! ??
Kayleigh T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kayleigh, nach unserem Telefongespräch kann ich bestätigen, dass die Erstattung erfolgt ist. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
3
/5
★★★☆☆
Eine enorme Verzögerung bis zum Erhalt der Bestellung. Mehr als drei Wochen. Online ein unfreundlicher Berater
Cla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Audrey, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten sind super, aber die selbstklebenden Etiketten sind nicht so einfach zu verwenden wie bei anderen Marken. Außerdem habe ich eine Schriftart mit einem Bild gewählt, das auf meinem Bildschirm lesbar war, aber in der Realität muss man die Augen zusammenkneifen. Ich würde wieder bestellen, aber nur selbstklebende.
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marion, wir haben Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schlecht gestanzt. Fast alle gehen schlecht ab oder es reißt an den Ecken. Die kleinen Etiketten haften nicht an Stiften oder Pinsel. Ich musste alle mit Tesafilm fixieren. Das ist für sehr viel Arbeit gewesen alle nochmal zu überkleben.
D. Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Bitte, kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit den Fotos der fehlerhaften Etiketten und wir werden den Ersatz senden.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe leider keine Meinung zu dem Produkt, da ich mein Paket nicht erhalten habe. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Schade.
Karina Fernandes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karina, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind schön. Aber die Lieferungszeiten sind sehr lang, selbst wenn man einbezieht, dass die Produktion in Frankreich erfolgt. Meine Bestellung ist zudem bei der ersten Sendung verloren gegangen. Nach vielen wechselseitigen Nachrichten mit dem zwar freundlichen Kundendienst habe ich die Aufkleber letztlich nach nochmaligem Versand rund dreieinhalb Wochen nach Bestellung erhalten. In den Nachrichten wurde betont, dass die Lieferung bis zu 8 Werktage dauern kann, man erst nach 10 Werktagen ohne Erhalt dazu eine Eingabe machen soll. Bei der Bestellung wird darauf nicht hingewiesen. Es steht dort lediglich, die beauftragten Produkte werden innerhalb 48 Stunden hergestellt und der Post übergeben. Deshalb würde ich nächstes Mal woanders bestellen.
Frau L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Vielen Dank für die Bestellung! Die Lieferung war in der Tat länger als sie sein sollte und das tut uns sehr leid. Wir würden uns gerne mit weiteren Informationen per E-Mail entschuldigen.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 8.8. aufgegeben und am 29.8. erhalten. Der Kundenservice ist meiner Meinung nach nicht reaktiv genug, da ich trotz meiner Mahnungen viel Zeit verloren habe.
Dounia Sakka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die logistische Verzögerung bei Ihrer Bestellung und haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die Rückerstattung zu bestätigen.
3
/5
★★★☆☆
Ich musste alle Stifte meines Sohnes wieder mit Klebeband umwickeln. Die Seiten klebten nicht. Schade, denn die Etiketten sind superschön.
Laura Dubois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, Es wurde eine E-Mail an Sie gesendet, um Ihnen zu helfen 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Etiketten zu breit sind, für Kugelschreiber, Bleistift, Filzstifte und für einige Schulsachen.
Elodie Russo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den selbstklebenden Etiketten können Sie die Größe auswählen, damit Sie sie an die verschiedenen Kugelschreiber und Bleistifte anpassen können. Einen schönen Tag
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität der Produkte ist unbestritten. Die Einhaltung der Fristen nicht. Das Ergebnis: Kinder, die vor Erhalt der Bestellung weggegangen sind!
Girard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, und wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ein wenig auf die kleinen 1-zeiligen Klebeetiketten. Sie lassen sich nur schwer ablösen. Für die anderen perfekt hübsche Farbe, die kleinen Zeichnungen sind lustig. Meine Töchter lieben sie schon seit einigen Jahren.
Perrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Perrine, Eine E-Mail wurde an Sie gesendet 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich mag diese Etiketten immer noch sehr gerne, aber dieses Jahr sind sie auf einem Heft nicht richtig ausgeschnitten, so dass man sie fast herausreißen oder neu ausschneiden muss.
Lynda Durie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lynda, Eine E-Mail wurde an Sie gesendet 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Priscilla Morral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscilla, heute Morgen wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich bin nicht zufrieden.
Lubna Khalil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lubna, wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückgeschickt wird. Wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler. Einen schönen Tag für Sie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Aber das Etikett für Bügelwäsche ist nicht so gut! Die Etiketten halten auf fast keinem Stoff und werden beim ersten Waschen entfernt.
Charlene Favard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlène, es ist nicht normal, dass sich unsere Thermoskannen ablösen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag für Sie und danke für Ihr Vertrauen
3
/5
★★★☆☆
Qualität super. Leider musste ich zweimal bestellen, da nach der ersten Bestellung annulliert stand. Deswegen wurde es nochmal die gleiche Bestellung aufgegeben. Endeffekt kam es doch Doppelt und das Geld wurde dementsprechend zweimal abgebucht. Jetzt habe ich mehr als ich vielleicht brauche.
Sandra R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem schnell zu lösen. Schönen Tag
2
/5
★★☆☆☆
Ich bestelle seit vier Jahren, aber seit zwei Jahren lösen sich die Etiketten sehr schlecht ab und reißen schon vor dem Gebrauch ein. Schade
Muriel Lartaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, Sie können uns gerne eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir Ihre Anfrage besser verstehen und Ihnen helfen können, eine Lösung zu finden.
3
/5
★★★☆☆
Individuell gestaltbare Etiketten, schön, viele Auswahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung, obwohl ich zuerst die Bestellung von einer anderen Person erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe sogar einen Rabattgutschein für eine nächste Bestellung erhalten, eine Geste, die ich sehr zu schätzen weiß. Die Etiketten halten allerdings nicht gut. Schon nach dem ersten Waschen in der Maschine (kein Trockner) begannen sie sich abzulösen. Schade, ich war bis dahin überzeugt, aber das ist meiner Meinung nach das wichtigste Argument
Hilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hilde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und Ihre Meinung zu teilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein 6-jähriges und ein 3-jähriges Kind, und ich habe immer diese Qualitätsetiketten gekauft. Ich habe sie auch an verschiedene Freunde für ihre Kinder verschenkt, aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Ich habe um Etiketten für 4 Kinder gebeten, also 4 verschiedene Namen, und Sie haben mir alles auf nur zwei Heften geschickt! Ich konnte also nicht das Heft verschenken, was eine schöne Verpackung ist, sondern musste die Blätter selbst ausschneiden und auf die 4 Kinder aufteilen! Das hat mir überhaupt nicht gefallen, auch weil die Etiketten für jedes Kind nicht wenig waren! Ich schlage vor, dass für jeden Namen die Etiketten in einem separaten Heft gegeben werden!
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir versenden jedoch nur dann ein separates Heft, wenn es sich um ein Sparpaket handelt (Krippe, Kindergarten...). In anderen Fällen, und auch wenn die Bestellung mehrere Namen enthält, senden wir aus Gründen des Papierverbrauchs und der Heftklammern (ökologische Verantwortung) nicht unbedingt mehrere Hefte. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen Alessio, Kundendienst
3
/5
★★★☆☆
Etiketten gut gemacht, aber die Lieferung ist viel zu lang. Die 24/48h wie auf der Seite angegeben ist falsch.
Oriane Esserhiri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Oriane, Es wurde eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung am Anfang des Monats aufgegeben und das Paket am Ende des Monats erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Cynthia Lischka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke für Ihr Feedback 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Die Schrift auf dem Schulranzenhalter ist wirklich zu klein, ein Erwachsener hat schon Schwierigkeiten zu lesen, also stellen Sie sich vor, ein Kind. Die Schrift auf Ihrer Website ist viel besser lesbar.
Maryne Lemye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryne, Sie können uns gerne ein Foto des betreffenden Artikels schicken, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Schöner Tag
2
/5
★★☆☆☆
Bisher war ich eigentlich immer begeistert von den Aufklebern. Bei dieser Lieferung waren allerdings die Aufkleber verdreckt, wahrscheinlich, weil sich die Versand Tüte von innen aufgelöst hat. So konnte man sie nicht wie gewollt verschenken.
Nadine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadine, Es tut uns sehr leid, dies zu hören! Wir werden die Etiketten erneut versenden. Können Sie uns bitte mehr Details per E-Mail mitteilen?