9.1/10
★★★★★
auf 129029 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe Ihren Etiketten aufgrund der vorherigen positiven Erfahrung wieder vertraut, aber dieses Mal habe ich das Gleiche bezahlt und es gab nur ein Blatt mit Aufklebern (zum Aufbügeln), während es beim vorherigen Mal für den gleichen Preis 5 Seiten waren. Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich enttäuscht.
User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula, wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen. Mit freundlichen Grüßen 🙂
3 /5
★★★☆☆
Die aufgebügelten Etiketten fallen ab. Ich habe auf Kleidung 200°c Hitze gebügelt, für über 24 Stunden vor dem Tragen verlassen und auch in 30°c Temperatur gewaschen, aber alle die gebügelten Etiketten sind abblättern
User icon
Sheema J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sheema, es tut uns leid, das zu hören! Es sollte nicht passieren, wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit ein paar Angeboten geschrieben, um die für Sie passende Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆
Es könnte gut sein, wenn es nicht die Klebestifte in Markern und Buntstiften wären, die sich ablösen und man sie abkleben muss. Also ausreichend.
User icon
Manu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ästhetisch schöne Etiketten, aber einige waren nicht richtig vorgestanzt und ließen sich nicht ablösen.
User icon
Pierluigi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte schon gegossen und bin immer gut zurechtgekommen, aber dieses Mal... habe ich einige personalisierte Etiketten für Kleidung und Gegenstände bekommen. Leider war nur ein Bogen für Kleidung zum Aufbügeln, der Rest waren einfache Aufkleber..und ehrlich gesagt 30 Euro für Aufkleber
User icon
Valeria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, Sie konnten bei der Bestellung die Art der Etiketten auswählen. Wir haben daher die von Ihnen gewünschten Etiketten hergestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Das Material gefällt mir sehr gut, aber es ist zu spät gekommen.
User icon
Patricia Gómez Ramos-izquierdo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Tag
3 /5
★★★☆☆
Lustige Aufkleber für Kinder, mit denen sie ihre Sachen wiedererkennen. Die Lieferung dauerte länger als erwartet.
User icon
Nerea Casado Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht, Nerea, und Entschuldigung für die Verzögerung.
3 /5
★★★☆☆
Schöne selbstklebende Aufkleber. Schade, dass nach der zweiten Wäsche ein paar von ihnen fiel ab.
User icon
Miriam M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihnen mit den abgefallenen Aufklebern helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto der Aufkleber. Wir lassen Ihnen die E-Mail: [email protected]
3 /5
★★★☆☆
Produkt wie auf dem Foto, schöne Farben. Sehr schöne Taschen, gut gedruckt. Ich liebe die personalisierte Mini-Schönheit!!! Die Etiketten sind leicht zu personalisieren und zu verwenden. Ich habe keine 5 Sterne gegeben, weil ich festgestellt habe, dass sich einige der Etiketten nach dem ersten Waschen an den Enden ein wenig ablösten, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr gut, aber es hat lange gedauert, bis sie ankamen. Ich habe versucht, anzurufen, aber ich bekam immer die Nachricht, dass sie beschäftigt sind.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Maria
3 /5
★★★☆☆
Es ist gut, aber es dauert zu lange, bis es ankommt
User icon
Natalia Belen Cabrera Miranda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Natalia
3 /5
★★★☆☆
Super späte Ware, Etiketten kleben nicht gut, gehen ab
User icon
Eduardo G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung kam nicht in der beschriebenen Zeitspanne an und ich habe mich sofort an den Kundenservice gewandt, der mir die Bestellung erneut zugesandt hat. Ich habe über Instagram gekauft, aber vielleicht aufgrund eines Fehlers in meinem Konto konnte ich die Verfolgung der Bestellung nicht sehen, sondern nur, dass sie versandt wurde. Ich muss also dem Kundenservice danken, ohne den ich nicht gewusst hätte, wie ich das Problem lösen kann.
User icon
Giada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag ?
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die erste bestellung aufgegeben, die VERLOREN war, der kundendienst war sehr fair zu mir, was das versenden der bestellung angeht, die noch nicht angekommen ist. ich habe sehr gute dinge über diese firma gehört, ich habe ihr eine negative bewertung gegeben, weil ich hoffe, dass sie den versanddienst verbessern werden
User icon
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden sie berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bald zu erhalten. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind gut und aus diesem Grund kaufe ich Ihre Etiketten nun schon seit etwa 7 Jahren. ABER die Lieferung ist soooo langsam, es dauert immer viel länger als versprochen. Ihr solltet nach einer anderen Art der Lieferung suchen, denn wenn man sich die Beschwerden auf der Website ansieht, sagen viele Leute das Gleiche.
User icon
Nieves De Los Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nieves, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen nicht so spät erfolgen. Guten Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten waren toll, dauerten aber zu lange
User icon
Guadalupe Zapata Valera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
2 /5
★★☆☆☆
Am 06.09.22 bestellt und nach 20 Tagen wurde es dann endlich erfolgreich zugestellt. Kulanter Weise wurde es ein zweites Mal gedruckt und erneut zugestellt.
User icon
Fr. H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie. Es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Bestellung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wir hoffen, dass Sie den Ersatz erhalten haben und Ihnen das Produkt gefällt!
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber die Lieferung dauert sehr lange und sie machen es nicht klar, wenn Sie bestellen.
User icon
Leo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Leo. Guten Morgen
3 /5
★★★☆☆
Es ist sehr schön, nur, dass in der petit, dass ich in das Baby der kleinen steckt ist Peeling mit den Wäschen ?? vielleicht werde ich wieder kaufen?
User icon
Laura Bottari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, schicken Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. [email protected] Guten Morgen
2 /5
★★☆☆☆
Es dauerte zu viele Tage bis zur Ankunft
User icon
Macarena González García Baque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung Macarena
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie ankamen, fast 15 Tage.
User icon
Araceli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 7. September eine Bestellung aufgegeben, und nachdem ich sie etwa 20 Tage lang nicht erhalten hatte, schickte der Kundendienst die Bestellung erneut. Nur einen Tag nach der erneuten Zusendung kam die erste Bestellung an, aber ich informierte sie und sie entschädigten mich schließlich für die Wartezeit, indem sie mir die beiden Bestellungen zusandten.
User icon
Raul Dia, Ortin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht Raul . Wir hoffen, dass für Ihren nächsten Kauf, die Lieferung wird schneller sein. Viele Grüße
3 /5
★★★☆☆
Übermäßige Verzögerung der Lieferung.
User icon
Alberto Molina Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für die Verzögerung Alberto. Es ist wahr, dass wir versuchen, in 48h zu fertigen, so dass es so schnell wie möglich geliefert wird, aber manchmal kann die Lieferung bis zu 10 Arbeitstage dauern. Haben Sie einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆
Der Kaufprozess, einfach und mit vielen Optionen. Ich mochte es. Was ich jetzt bedauerlich finde, ist der Versand- und Lieferprozess. Ich gebe viel Geld aus, ob groß oder klein, das ist egal, und ich weiß nicht einmal, wann oder ob das Paket ankommt, das ist für mich wie in der Dritten Welt. Es hat einen Monat gedauert, bis ich mein Paket erhalten habe. Das ist ganz anders als bei anderen Online-Einkaufsplattformen, wo man über den Vorgang und den Tag des Empfangs benachrichtigt wird und das Paket pünktlich und in der richtigen Form ankommt. Ich werde nicht mehr einkaufen, wenn das derzeitige System nicht geändert wird.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, wir berücksichtigen alle Mitteilungen unserer Kunden, die unseren Produkten vertrauen, aber in einigen Fällen dauert die Lieferung zu lange und schadet unserer Arbeit. Wir hoffen, dass wir dies bald ändern können und unseren Kunden einen schnelleren und qualitativ besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass die Qualität und die Grundierung recht gut sind. Aber derjenige, der für die Erstellung der Broschüre verantwortlich ist. Eine Katastrophe. Er hat die Namen meiner Kinder mit den Nachnamen verwechselt. Darüber bin ich ein bisschen unglücklich.
User icon
Isaac Del Pino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isaac, wir haben Ihnen per E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen :=) Wir entschuldigen uns für diesen Qualitätsvorfall.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe sie schon mehrmals kleben müssen, sie lösen sich. Ich habe keine Post
User icon
Esther Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esther, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Kinderzimmerpaket, alles sehr hübsch. Aber die selbstklebenden für den Stoff, um die Etiketten anzubringen, haben sich nach 2 Wäschen gelöst... Ich werde sehen, ob die thermoadhäsiven besser sind. Die für Gegenstände scheinen mir besser zu sein. Mal sehen, wie lange sie halten werden.
User icon
Diana V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten zum zweiten Mal bestellt! Ich muss sagen, dass ich beim ersten Mal eine tolle Zeit hatte, beim zweiten Mal war es schrecklich! Es dauerte mehr als 20 Tage, bis sie ankamen! Sehr langsam im Versand! Absurd! Aber die Etiketten sind von guter Qualität, das ist es!
User icon
Caterina I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Caterina, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post, es ist nicht normal. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ?
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit etwas lange. Produkte aber super!
User icon
Rr
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo RR. Es tut uns leid, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet! Normalerweise sollte es 2-6 Werktage dauern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen haben!
2 /5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe. Ich habe ihnen geschrieben und es erklärt, aber sie haben mir nicht einmal geantwortet. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, es tut mir leid.
User icon
Sonia VÁzquez Carral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sonia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen