9.1/10
★★★★★
auf 136695 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Bisher habe ich Etiketten für Kleidung gekauft und war damit sehr zufrieden. Die neuesten, die ich für Bleistifte gekauft habe, fand ich dagegen nicht sehr haltbar. Sie haften nicht gut an den Rändern und lösen sich leicht ab.

User icon
Regina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆

Die Klebeetiketten sind sehr gut und widerstandsfähig, aber die Hotmelt-Etiketten lösen sich nach dem ersten Gebrauch ab.

User icon
Tamara García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke für dein Feedback, Tamara. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen 🙂
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind sehr cool. Die schlechte Sache ist, dass nach der ersten Wäsche der Aufkleber ist weg.

User icon
Rocio Mantuano Soriano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für deine Nachricht, Rocio 🙂 Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Aufklebern hatten. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe die Aufkleber und habe sie zum x-ten Mal bestellt. Leider lassen sie sich dieses Mal sehr schwer von der Folie lösen, das war davor nie der Fall.

User icon
N. G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, zu erfahren, dass die Qualität der erhaltenen Ware nicht zufriedenstellend ist. Es kommt sehr selten vor, aber Sie haben anscheinend einen defekten Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit weiteren Informationen für den Ersatz.
2 /5
★★☆☆☆

Es dauerte 10 Tage, bis sie ankamen. Ich habe sie vor zwei Jahren gekauft und sie waren von besserer Qualität. Die Böden sind nicht so, wie ich erwartet hatte.

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Cristina. Wir haben Ihnen eine E-Mail für Ihr Feedback geschickt.
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten, die man auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss, kleben nicht gut und lösen sich in der Waschmaschine ab. Die anderen, die ich gekauft habe, zum Aufkleben mit dem Nickel-Bügeleisen lösen sie sich beim Waschen nicht ab.

User icon
Jennifer Leray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Etiketten auf der Rückseite des Pakets nicht gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten.

User icon
Sandra Gb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
2 /5
★★☆☆☆

Sie schälen sich ab! Ich habe andere Marken gehabt und das ist mir nicht passiert.

User icon
Angy Millan Gallardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angy, es tut uns leid zu hören, dass du nicht weiterkommst. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen helfen können.
3 /5
★★★☆☆

Leider ist die überfolie zum Teil nicht richtig getrennt worden so, dass die Folie vom Aufkleber abgerissen ist HAB EINE EMAIL ÜBER DEN KONTAKT FORMULAR GESENDET

User icon
Jo A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Könnten Sie bitte unserem Kundendienst einige Beweisfotos zeigen und wir werden es gerne ersetzen!
3 /5
★★★☆☆

Einige der erhaltenen Etiketten waren nicht vorgeschnitten und daher unbrauchbar.

User icon
Anne Sophie Godé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Sophie, das tut uns sehr leid. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber sind sehr schön, aber trotz der Befolgung der Empfehlungen sind sie abgeblättert.

User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut uns leid zu hören, dass sie sich gelöst haben. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos schicken können.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber die Etiketten halten nicht. Sie haben sich im Laufe der Woche abgelöst und springen beim ersten Waschen ab.

User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, Schicken Sie uns ein paar Fotos per E-Mail, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂
3 /5
★★★☆☆

Das Etikett geht beim 1 Waschen ab

User icon
Ziq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, das zu lesen, Sylvain. Senden Sie uns Ihre Fotos per E-Mail, damit wir Sie verstehen und Ihnen helfen können. Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, Modell entspricht meiner Bestellung. Die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Es ist schwierig, die Etiketten abzulösen, da die Vorstanzung nicht richtig gemacht wird.

User icon
Sdg83
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Schicken Sie uns die Fotos per E-Mail, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt .
3 /5
★★★☆☆

Guten Tag, diese Etiketten sind praktisch, lassen sich aber immer schlechter vom Trägermaterial abziehen. Mit freundlichen Grüßen Chrystelle Chaba

User icon
Chrystelle Chaba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chrystelle, Es tut uns leid, das zu lesen. Sie können uns Ihre Fotos per E-Mail schicken, damit wir Ihnen besser helfen können.
2 /5
★★☆☆☆

Es ist nicht die erste Bestellung, die ich gemacht habe, aber dort die termo-klebenden Etiketten eine Katastrophe bcp klebte nicht bei der Rückkehr 5 Tage später von der Klassenfahrt mehr als die Hälfte weg ich ss ehrlich gesagt enttäuscht ich würde diese Art von Etiketten nicht mehr nehmen.

User icon
Anais Maniet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, Es tut uns wirklich leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten zurückschicken können.
2 /5
★★☆☆☆

Es sind mehr als 20 Tage vergangen und die Ware ist nicht angekommen, ich habe zwei E-Mails geschickt, die erste wurde beantwortet, die zweite nicht, ich warte immer noch darauf, ob die Ware ankommt und gültig ist.

User icon
Giorgia Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, die Adresse zu bestätigen und eine Lösung anzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Etikett bei 30 Grad gewaschen und es hat sich bereits gelöst.

User icon
Joséphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Josephine, Es tut uns leid, das zu hören. Ich bitte Sie, sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen und uns Fotos der Etiketten zu schicken, damit wir Ihnen helfen können.
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 21/02, Lieferung bis heute nicht erfolgt am 08/03

User icon
Airlou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
3 /5
★★★☆☆

Selbstklebende Etiketten lassen sich nur schwer vom Papierträger abziehen (schlecht geschnitten) . Und beim Versuch, dies zu tun, werden die Etiketten in den Ecken beschädigt.

User icon
Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, wir haben Ihnen soeben über E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten an sich sind wirklich gut. Die größte Sorge ist die Lieferzeit. Auf meine erste Bestellung habe ich eineinhalb Monate gewartet und auf die zweite warte ich immer noch nach über drei Wochen.

User icon
Jeremy Gachet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jérémy, es tut uns wirklich leid, dass wir so spät dran sind. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich finde das Design und die Idee absolut toll, aber leider haben sich die Bügeletiketten nach nur einem Tragen/Waschen in der Wäsche gelöst. Ich würde sagen, 75% der Etiketten haben sich in meiner Waschmaschine gelöst und die anderen hängen ab, die Hälfte klebt fest. Ich habe sie auf die Kleidungsetiketten gebügelt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie das auch können. Ich lasse die Sachen eine Woche liegen, bevor ich sie trage, und wasche sie immer nur bei 30 oder 40 Grad. Das Schlimmste ist, als ich alle Kleidungsstücke meiner Söhne für das Kinderzimmer gemacht habe, ich liebte das Design und die Tatsache, dass das Aufbügeln nicht die schlimmste Arbeit der Welt war, ich habe mehr für die Zukunft bestellt (nächste Kleidergröße), also habe ich jetzt eine weitere Charge auf dem Weg, aber ich möchte nicht einen ganzen Abend damit verbringen, sie zu bügeln, damit sie in der Waschmaschine abgehen. Insgesamt optisch schön, aber praktisch nicht toll.

User icon
J.m
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Jade, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn Sie die Anweisungen richtig befolgt haben: https://www.petit-fernand.co.uk/how-to-apply Sie müssen Ihr Bügeleisen auf 200°C einstellen (Einstellung Baumwolle/Leinen, kein Dampf) und einige Minuten warten, bevor Sie es benutzen. Die Etiketten werden direkt auf den Stoff aufgebracht. Achtung: Vermeiden Sie elastische Bereiche und Nähte. Wenn Sie alle Anweisungen befolgt haben und das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte Fotos von den Etiketten, die sich ablösen, an [email protected]. Dann können wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Die Farbe geht ab und es ist noch nicht einmal eine Woche her, dass mein Sohn es bekommen hat.

User icon
Anne Laure Dosse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Laure, es tut uns sehr leid, das zu lesen. Können Sie uns Fotos über unser Kontaktformular schicken?
2 /5
★★☆☆☆

Die Ware kam pünktlich und in gutem Zustand an, allerdings ließen sich viele der Etiketten nicht oder nur sehr schwer ablösen. Ich bin enttäuscht, da ich bereits zwei Chargen bestellt hatte und es keine Probleme gab. Die Qualität hat sich meiner Meinung nach verschlechtert.

User icon
Sonya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Etiketten unter diesen Umständen angekommen sind. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine angemessene Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Bjr, etwas enttäuscht von der Aufmachung des Produkts: Die einzelnen Blätter waren sehr schlecht geheftet und die Blätter waren sehr schlecht positioniert.

User icon
Mme Regent Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, schöne Farben, aber schlecht geschnittene Etiketten, sehr kompliziert, sie vom Papier zu entfernen!

User icon
Camille B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Qualitätsproblem gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos zukommen lassen können. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich war sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung, die leider während der stürmischen Zeit der letzten Wochen bestellt wurde. Ich habe ein Paket erhalten, das völlig durchnässt war, so dass einige Etiketten unbrauchbar waren. Man müsste sie in plastifizierte Umschläge stecken. Es ist sehr schade, da es das erste Mal ist, dass ich so etwas erlebt habe.

User icon
Cms
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, es tut uns sehr leid, dass die Etiketten unter diesen Umständen angekommen sind. Sie können sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen und uns Fotos schicken. Schöner Tag 🙂
2 /5
★★☆☆☆

Nie erhalten und ich weiß nicht, wie man Sie beachtet Sorry

User icon
Christelle Vouatila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, in der Tat ist der Umschlag mit Ihren Etiketten zu uns zurückgekommen, und wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail dazu geschickt. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Einen schönen Tag noch 🙂
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mehrmals versucht, mit einem 200er Bügeleisen darüber zu fahren, aber die Ränder bleiben nicht kleben und beim ersten Waschgang habe ich sie in der Waschmaschine gefunden ????

User icon
Mlyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Schöner Tag 🙂
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht, weil die Schriftfarben nicht die gewünschten sind

User icon
Sabrina David
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos mitteilen können, damit wir Ihr Anliegen verstehen und Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag noch 🙂
3 /5
★★★☆☆

Es dauerte 20 Tage, bis die Bestellung eintraf.

User icon
Alicia Hidalgo Caballero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Aufkleber recht schnell erhalten, aber sie waren nicht gut geschnitten, so dass sie am Ende leider nicht sehr brauchbar waren. Davon abgesehen habe ich in der Vergangenheit schon einige Male Le Petit Fernard Aufkleber verwendet und normalerweise liefern sie tolle Produkte.

User icon
Alexandra B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut uns leid, von Ihrem Problem mit den Etiketten zu hören. Könnten Sie sich bitte mit dem Bild des beschädigten Produkts an unseren Kundendienst wenden, um Ersatz zu erhalten?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich geirrt, ich habe doppelt bestellt und als ich stornieren wollte, war es unmöglich. Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Kundendienst, vor allem weil ich 10 Minuten nach meiner Bestellung stornieren wollte, als ich es bemerkt habe... Das ist nicht sehr korrekt, finde ich!

User icon
Elisabeth Krier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem besser zu verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten zu können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆

Die Hälfte der Hotmelt-Aufkleber ist bei der ersten Wäsche abgeblättert.

User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, es tut mir sehr leid zu hören, was passiert ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe einen Traktor als Bild für die Etiketten meines Sohnes gewählt und beim Empfang war kein Bild auf dem Etikett, sodass die Schrift nicht auf dem Etikett zentriert war... das ist überhaupt nicht schön und macht einen großen Schrank ohne etwas an der Seite.

User icon
Clémentine Morin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, ich kann Ihre Frustration voll und ganz verstehen. Unsere Teams haben jedoch genau das gedruckt, was Sie im Personalisierer erstellt hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit Screenshots geschickt, die Ihnen das zeigen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆

Die Aufklebeetiketten lösen sich nach einigen Wäschen ab, enttäuscht von dem Artikel die Objektklebeetiketten lösen sich ebenfalls nach einigen Anwendungen ab

User icon
Chachou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin, schnelle Lieferung, lesbare Schrift und attraktive Preise. Allerdings bin ich von der Qualität meiner letzten Bestellung enttäuscht.

User icon
Claire Guillaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆

Sie funktionierten nicht so, wie ich erwartet hatte, sie lösten sich nach ein paar Mal benutzen ab.

User icon
Mara Sainz De Rozas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mara, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆

Einige Etiketten halten nicht gut

User icon
Iannello Simone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben und uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der sie angebracht waren, zukommen zu lassen. Ich kann Ihnen dann so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr darauf gefreut, diese Etiketten zu erhalten, da mein 1-Jähriger in ein paar Wochen in den Kindergarten kommt. Über zwei Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Als ich um eine Rückerstattung bat, gab es keine Möglichkeit einer Entschuldigung/eines Alternativangebots, sondern nur ein wörtliches "Schönen Tag noch". Wenn Artikel, die ich in den USA bestellt habe, innerhalb von zwei Wochen nach der Bestellung ankommen können, dann kann das auch etwas sein, das aus Frankreich kommt (ich bin im Vereinigten Königreich, also viel näher dran!).

User icon
Awell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aysha, es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben und sie bei der Post verloren gegangen sind. Das ist etwas, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir sind immer gerne bereit, die Etiketten auf unsere Kosten erneut zu versenden, aber Sie haben um die sofortige Rückerstattung gebeten. Die letzte E-Mail von uns war die Bestätigung der Rückerstattung und wir haben Ihnen noch einen schönen Tag gewünscht. Es tut uns leid, wenn das unangemessen war.