★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Der Service ist furchtbar, auf ihrer Website gibt es eine Telefonnummer für Spanien, und wenn man anruft, existiert die Nummer nicht. Sie haben auch eine 902-Nummer und man bekommt einen Anrufbeantworter, der einem sagt, dass diese Nummer nicht mehr funktioniert. Die Frist für die Lieferung der von mir bestellten Etiketten ist bereits verstrichen, und sie sind bereits zu spät für den Beginn der Gärtnerei. Kundenservice mit betrügerischen Informationen. Ich werde weitere Etiketten kaufen müssen, zusätzlich zu den Kosten für die 902 Anrufe. Nicht zu empfehlen
Erhielt die Etiketten von jemand anderem Dienst nicht erreichbar. Ich bin nicht überrascht, dass sich alle beschweren. Das ist ein großer Betrug. Man muss seine Sachen mit einem Filzstift markieren, obwohl man viel Geld bezahlt hat. Nicht zu empfehlen.
Die Bestellung wurde am 08/07 aufgegeben und ich habe erst am 08/08 eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe meinen Briefkasten gründlich überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten.... Keine Sendungsverfolgung, keine Trackingnummer der Post, also keine Möglichkeit zu erfahren, wo sich meine Bestellung befindet! Der Kundendienst will mir trotz meiner zahlreichen E-Mails kein Geld zurückerstatten, ZUM VERMEIDEN!
Nach 15 Tagen immer noch nichts erhalten
Die Bestellung ist nicht angekommen, seit ich sie am 12. August 2022 aufgegeben habe. Am nächsten Tag habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass sie versandt wurde, aber ich habe sie noch nicht erhalten, und sie nehmen die Zahlung sofort an. Der Kundenservice ist nicht existent - niemand hat auf meine verschiedenen Versuche, meine Bestellung zu verfolgen, geantwortet, die Kinder gehen nächste Woche wieder zur Schule und ich habe immer noch keine Etiketten. Ich bin sehr besorgt, dass mein Geld verschwendet wurde. Eine Schande, da ich jedes Jahr bei ihnen bestelle! Enttäuschter Kunde.
Wir haben die Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Wir haben versucht, anzurufen, aber das ist unmöglich. Wir wissen nicht, wie wir Kontakt aufnehmen können, um herauszufinden, wann sie ankommen, und wenn sie ankommen, müssen wir die Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen. Wir sind wirklich enttäuscht von diesem Service. Wir geben einen Stern, weil man nicht weniger geben kann. //// WE WRITE AGAIN on 22nd SEPTEMBER. Wir haben die Etiketten immer noch nicht erhalten, wir warten seit August auf sie. Sie haben uns nicht geantwortet. Nur auf dieser Meinungsseite haben sie geschrieben, dass sie sehr beschäftigt sind. Wir wissen nichts. Für uns ist klar, dass sie nicht ankommen werden. Wir haben erneut geschrieben, damit wenigstens anderen Leuten NICHT das Gleiche passiert.
Nachdem ich acht Tage lang gewartet hatte, schickte mir die Website eine E-Mail, in der sie mir mitteilte, dass sie meine Bestellung an eine Adresse geschickt hatten, die weder die Hausnummer noch den Straßennamen enthielt. Dabei hatte ich alles perfekt ausgefüllt... Und da sie Standard-E-Mails verschicken, bemerken sie die Anomalie nicht einmal. Ich bin also für den Schulanfang gestrandet und sehr enttäuscht ... Elise
Ich habe am 8.8. eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 31.8. und ich habe immer noch nichts erhalten... Ich würde gerne persönlich mit dem Kundenservice sprechen, aber er ist wegen "zu vieler Anfragen" nicht erreichbar. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich wurde natürlich trotzdem bezahlt! Ich stehe also wenige Stunden vor Schulbeginn ohne Etikett oder Informationen über das weitere Vorgehen da! Ich hatte noch nie derartige Probleme mit den Mitbewerbern! Zum Nachdenken
Bestellt am 17/8. Es ist jetzt der 31. und habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Anfangs hatte ich keine Versandbestätigung, aber ich bekam eine Antwort per E-Mail, in der bestätigt wurde, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden stattgefunden hat, als ich nachfragte. Leider gibt es jetzt, wo es 2 Wochen her ist, keine Antwort und die Ware ist nicht angekommen. Ich bin enttäuscht, da die Kinder jetzt wieder zur Schule gehen und ich die Etiketten auf andere Weise beschriften musste.
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf ich habe das Schulpaket sowie selbstklebende Etiketten Objekte und gut es klebt nicht ????????
Ich habe die Etiketten nie erhalten und selbst wenn ich mich in mein Konto einlogge, wird mir gesagt, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht anerkannt wird.
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meine vielen E-Mails, die ich geschickt habe, haben keine Rückmeldung von Ihnen ergeben.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Vor einem Monat bestellte Etiketten sind nie angekommen! Ich habe den Kundendienst mehrmals per E-Mail kontaktiert und sie fragen immer wieder (über automatisierte Antworten), ob die Lieferadresse korrekt ist, offensichtlich mehrmals überprüft und es ist korrekt. Sie versenden mit nicht nachvollziehbarer Priority Mail, ohne die Verantwortung für das zu übernehmen, was passieren kann... an diesem Punkt denke ich, dass das Paket verloren ist. Das Callcenter wurde deaktiviert, weil es mit Anfragen überlastet ist. Ich musste mehr Etiketten auf einer anderen Website kaufen und ich hoffe wirklich auf eine Rückerstattung!
Meine Ware immer noch nicht erhalten. Warte schon 2 Wochen drauf. Und nix da.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, also musste ich mir das Geld zurückerstatten lassen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen oder meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
Es gibt keine Kundenbetreuung. Ein Stern scheint mir zu viel zu sein. Ich habe meine Etiketten, die ich vor mehr als 20 Tagen bestellt habe, einfach nicht erhalten. Ich wurde nicht innerhalb von 48 oder 72 Stunden kontaktiert. Und jetzt musste ich mich an ein anderes Unternehmen wenden, um meine Etiketten rechtzeitig zum Kursbeginn zu erhalten. Der Service ist also schrecklich und nicht existent. Ich denke, das ist Betrug. Schlicht und einfach.
Ich habe nie meine Etiketten erhalten... Ich habe mich nicht in meinen Kundenbereich auf der Website einloggen können, um zu sehen, wo meine Bestellung war. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und noch immer keine Antworten erhalten. Bestellung vor einem Monat aufgegeben.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und die Kommunikation mit dem Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Als Antwort bekomme ich die gleiche unpersönliche Nachricht zurück, ohne das Problem zu lösen. Das Ergebnis war, dass ich in zwei Tagen wieder zu Hause bin und keine Etiketten habe. Nicht zu empfehlen
Ich habe den ersten Versuch unternommen, um die Plakette wieder einzuführen, die ich angefangen hatte, und nach einem Waschgang war sie bereits zerfallen. Ich habe die Packungsbeilage noch einmal gelesen, aber dieses Mal habe ich die Etiketten im Mund meines einjährigen Sohnes gefunden, also keine gute Qualität und noch weniger Sicherheit.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch vom Kundendienst nichts gehört!!! Sehr enttäuscht
Hallo, dies ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Bei der ersten war alles in Ordnung. Dieses Jahr habe ich meine Bestellung nicht erhalten, ich habe es gemeldet und eine automatische E-Mail hat mich gebeten, in meinem Briefkasten nachzusehen. Als erfahrener Nutzer hat man das Gefühl, für dumm verkauft zu werden, und das ist unangenehm. Das ist schade, denn das Konzept des Pakets und die Qualität der Etiketten sind super!
Hallo, ich habe vor mehr als 20 Tagen einen Kauf getätigt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe versucht, sie auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren und es gibt keine Möglichkeit. Sie sind Betrüger.
Bestellung ist auch nach über 3 Wochen nicht angekommen
Sie sind sehr schön, aber ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Etikett ist groß und die gewählte Schriftart ist winzig. Sie sollten davor warnen, dass es fast unleserlich sein wird. Es sieht so aus, als hätten sie nur die Schriftart geändert, aber nicht die Größe. Auf dem Muster sah es nicht so klein aus. Ich glaube nicht, dass ich sie verwenden kann, das ist schade.
Ich habe Etiketten bestellt, die auf jedem Untergrund kleben, nicht thermo nur auf Textilien, sehr enttäuscht.
Sehr enttäuscht Bestellung Anfang August und Lieferung heute nach einer Erinnerungsmail.
Ich habe am 9. August Etiketten bestellt. Heute ist der 29. und ich habe immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung noch eine E-Mail, die den Versand der Bestellung bestätigt. Ich weiß also nicht, wie es weitergeht, obwohl ich zwei E-Mails an Ihre Abteilung geschickt habe.
Ich habe die selbstklebenden Objektetiketten für die Bleistifte, Kugelschreiber und Filzstifte meiner vier Kinder verwendet (Großbestellung). Ich klebte die Etiketten auf und nach drei Tagen löste sich alles. Ich klebte die Etiketten wieder auf, drückte sie abermals fest an und es ging wieder los. Ich habe alles entfernt und es ist in den Müll gewandert. Ich bin angewidert, das ist im wahrsten Sinne des Wortes rausgeworfenes Geld. Ich finde das unzumutbar.
Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem ich eineinhalb Monate gewartet habe und nichts erhalten habe. Ich finde das sehr schade! Ich habe keine Etiketten für dieses Jahr! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe am 6. August bestellt, heute ist der 29. August und ich habe immer noch nichts erhalten!!! Ich habe eine E-Mail an den Beschwerdedienst geschickt und man hat mir gesagt, dass die Fristen der Post nicht eingehalten werden können....". Ich habe meine Bestellung am Donnerstag, den 25.08. erneut an A qui S geschickt und sie wurde heute, am Montag, den 29.08. geliefert, ohne dass ich für eine schnelle Lieferung bezahlt habe! Ich werde niemals Cmon Etiketten empfehlen!!!
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.Das klingt nicht gut.
Ich habe die Etiketten nie erhalten... Das Paket wurde am 23. und 28. verschickt und ich habe immer noch nichts erhalten! Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter nicht bekommen werde.
Hallo, ich habe nichts erhalten. Es sind jetzt schon über drei Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen!
Ich habe am 6. August bestellt und bis heute noch nichts erhalten, ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, keine Antwort von ihnen und es ist unmöglich, sie telefonisch zu erreichen, wirklich enttäuscht über den Mangel an Seriosität, in der Zwischenzeit wurde die Zahlung getätigt und keine Spur von meinen Etiketten. Ich habe meine erste und letzte Bestellung auf Ihrer Seite aufgegeben.
So überteuert! Ich wählte 10 Aufkleber - dachte, es war 10 Streifen. Keine zehn winzige Aufkleber x 2 war £ 8 mit Lieferung!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von ihnen gehört habe, dass sie ihre Fehler nicht beheben wollen.
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen?