9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Kundenbeschwerde gemacht und keine Rücksendung. Die Größe des Etiketts stimmte nicht überein.
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Carine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, wir haben Sie am 3.11. kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir sehr leid, aber da ich am 29. Oktober eine Bestellung aufgegeben habe, bei der ich die Adresse angegeben habe, aber nichts erhalten habe, steht in der Bestellungsnachricht nicht die Adresse, sondern nur das Land, der Empfänger und die Hausnummer. Ist es nicht richtig, im Voraus zu bezahlen, ohne das gewünschte Material zu erhalten?
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Fortunata M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn die Adresse nicht vollständig ist, kann die Post sie nicht zustellen. Wir haben Ihnen privat mit einer zufriedenstellenden Lösung geantwortet. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam 24 Stunden zu spät
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Edouard Ch
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich fand die Idee der Avatar-Tasche für Kinder, die nicht lesen können, sehr gut, aber es gibt keine für Mädchen mit kurzen Haaren oder ohne Haare (es gibt böse Jungs, die gerne so aussehen würden).
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Alba
Am
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Am
Hallo Alba, vielen Dank für die Empfehlung. Wir werden Ihre Nachricht an unsere Grafiker weiterleiten, damit wir sie umsetzen können. Guten Tag, Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12.10. Etiketten bestellt und trotz meiner Mahnungen nie erhalten. Danke, dass Sie mir mein Geld zurückerstatten.
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Sam
Am
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Am
Hallo Samiha, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt und natürlich ist die Rückerstattung erfolgt. Einen schönen Tag noch, Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte die Aufkleber am Mittwoch, 26., zweieinhalb Wochen später kamen sie an, ein wenig spät, aber nicht sehr wichtig, sobald sie ankamen, stellt sich heraus, dass die thermischen Aufkleber falsch sind, ist es erwähnenswert, dass sie die am meisten benötigt wurden, so musste ich eine dringende E-Mail zu senden, um zu sehen, was getan werden könnte, sagten sie mir, dass sie sie wieder senden würde, eine Woche und eine Hälfte später und ich warte immer noch, ich weiß nicht, ob ich wieder durch petit fernand bestellen wird. Es ist schade, weil ich hohe Erwartungen mit dieser Website hatte.
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Raquel Rodríguez
Am
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Am
Ich habe die Bestellung erhalten und werde in Kürze mit Ihrer Bestellung spielen. Sie wird bald ankommen, keine Sorge. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie sie verfolgen können. Wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie uns bitte an. Guten Tag, Sandra , Petit Fernand Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht erhalten, was ich bestellt habe. Es ist schon fast ein Monat vergangen. Ich würde gerne mein Geld zurückbekommen. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt, aber sie haben nicht geantwortet. Ich habe E-Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben. Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich möchte, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt.
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Margherita B.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür, dass der Kundendienst Ihnen nicht schnell eine Lösung anbieten konnte. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, 20 Tage sind vergangen. Der Kundendienst hat nicht geantwortet. Schade, frühere Bestellungen (vor etwa zwei Jahren) war gut gegangen.
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Francesca R.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen privat per E-Mail geantwortet. Haben Sie einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe etwas als Option mitgebracht, das man nicht sehen kann, rosa mit weißer Schrift. Es sollte keine Option sein, die man wählen kann, da man sie physisch nicht sehen kann.
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Mrs P.
Am
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Am
Sehr geehrte Frau P. Wood, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen anbieten, ein anderes Design zu wählen. Bitte sehen Sie weitere Details in der E-Mail.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie gingen alle ab, und ich meine alle, und ich hatte Probleme, sogar mit dem Bügeleisen zu kleben. TOTAL ENTTÄUSCHT
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Anna L.
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Telefonat. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden Unterstützung und zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam zerrissen an. Ich habe Fotos gemacht und sie per E-Mail geschickt. Ich habe es nicht geschafft. Das war meine zweite Bestellung, aber es wird die letzte sein.
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Simone Marrocchella
Am
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Am
Hallo, in der Tat haben wir leider nicht richtig auf Ihre Anfrage geantwortet. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen (Rücksendung oder Rückerstattung) Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auf meine gesendeten E-Mails habe ich immer noch keine Antwort!
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Laurence K.
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich habe soeben die Rücksendung Ihrer Bestellung beantragt. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellte grüne Farbe für die Etiketten ähnelt überhaupt nicht der Farbe, die bei der Bestellung auf meinem Bildschirm erschien. Ich bin also enttäuscht, denn ich hatte kein so dunkles Grün erwartet.
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Laura Crpz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, können Sie uns Fotos schicken, damit wir das Problem feststellen können? Sie können einfach auf meine soeben gesendete E-Mail antworten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, dass Sie meine Nachricht gelesen haben!!! aber ich sehe, dass es Ihnen nicht leid tut, Leute zu betrügen! Sie machen sich die Mühe, auf die negativen Bewertungen der Leute im Internet zu antworten, aber Sie machen sich nicht die Mühe, meine Bestellung zu überprüfen oder mir zumindest das Geld zurückzuerstatten! Die ich jetzt seit dem 8. Oktober bestellt habe! Ihr Telefondienst und seltsamerweise immer besetzt! Nehmen Sie sich die Mühe, die Käufer nicht für dumm zu verkaufen! Sagen Sie stattdessen, dass Sie keine vertrauenswürdige Seite sind! Die sich nicht darum kümmert, ob die Verbraucher, die bestellen, ihre Ware auch erhalten haben! Wo Sie doch schon das Geld kassiert haben! Es tut mir leid, dass es solche betrügerischen Seiten wie Ihre noch gibt! ????
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Laura Jauffret
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann keine Bestellung mit Ihrem Vor- und Nachnamen finden, wie er hier angegeben ist. Bitte rufen Sie uns an, wir sind unter 05 19 88 01 72 erreichbar Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell bearbeitet und am selben Tag als Prioritätsbrief verschickt. Ich habe immer noch nichts erhalten und wenn ich es melde, bekomme ich die Antwort, dass ich noch warten soll. Ich habe den Brief nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er ankam. Ich habe mich gefreut, dass es Feiertage gab, aber trotzdem. Schade für mich, es war dringend. Ich habe bereits viermal angerufen und gemailt, keine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten, also bitte keine Gefälligkeitsnachrichten. Ich wiederhole, dass das Unternehmen alles andere als professionell und kundenorientiert ist! Flüchten Sie!
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Mag Cntn
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir können die Bestellung in der Tat nach einer gewissen Zeit (10 Tage) zurückschicken. Meistens kommen die Umschläge vor dieser Frist an, aber manchmal dauert es auch länger. Wir können die Bestellung jedoch problemlos an Sie zurückschicken, wenn Sie sie nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken oder uns zurückzurufen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung und Präsentation war fantastisch, aber die Bügeletiketten sind absolut schrecklich und eine komplette Geldverschwendung. Die meisten lösten sich fast sofort ab, so dass ich versuchte, sie wieder auf die Etiketten und nicht auf den Stoff der Kleidung zu kleben. Selbst diese lösen sich jetzt nach zwei Monaten ab. Vermeiden Sie es!
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Sophie P.
Am
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Am
Liebe Sophie, es tut uns sehr leid, das zu hören! Die Bügeletiketten sollten dauerhaft sein und über Jahre hinweg halten. Bitte beachten Sie unsere E-Mail mit mehr Details und eine Lösung zu bieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 27. Oktober verschickt und ist immer noch nicht angekommen. Ich schrieb, um eine Klärung zu verlangen, erhielt aber nur eine automatische Antwort-E-Mail.
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Margherita B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe (einen Verschluss für einen Kanister).
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Jessica Hoffmann
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, der Spediteur gibt an, dass das Paket zugestellt wurde. Haben Sie versucht, uns zu kontaktieren? Wie auch immer, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch nicht zurückerstattet bekommen.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat 🙁 Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu lösen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
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Raphaelle De L’isle
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen am 30. Oktober geantwortet. Ich habe Ihnen gerade noch einmal eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu lösen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat bestellt, aber nie erhalten! Der Kundenservice antwortet mir mit automatischen Nachrichten, aber keine wirkliche Antwort wird mir gegeben und er will mir auch nichts zurückerstatten.
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Juju
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, leider kann ich Ihre Bestellnummer hier nicht sehen. Können Sie auf unsere Nachrichten per E-Mail antworten? So kann ich Ihnen helfen (Rücksendung der Bestellung oder Erstattung des Kaufpreises) Sandra , C-monetiquette-Team
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Bestellt am 09.07.2022, nie erhalten. Schrieb an den Kundenservice ohne Antwort. Schließlich rief ich an und der Kundenservice machte eine neue Bestellung. Auch diese kam nicht an. Nach mehreren Versuchen per Mail und Telefon ohne Antwort habe ich aufgegeben. Heute, vier Monate später, bat ich um eine Rückerstattung. Wenigstens das hat funktioniert.
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Nghia Tran
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat, und das gleich zweimal 🙁 Alessio , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen, und das schon seit über einem Monat. Ich habe den Support mehrmals angemailt und nichts gehört.
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Cdoor
Am
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Am
Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Anfrage am 11. Oktober beantwortet. Ich habe gerade die Rückerstattung bearbeitet.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, ich habe keine Antwort auf meine Anfrage erhalten, wo sie geblieben ist.
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Raluca M.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben uns privat an Sie gewandt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Einen Monat warten auf eine Rückerstattung. Kurz gesagt, sie haben mein Geld genommen.
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Maria Del Rosario Linares Buch
Am
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Am
Hallo Maria del Rosario, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Morgen Sandra, Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sie wussten nicht, wie man mir etwas zu sagen und irreführende Werbung. Nach mehreren emsil, zahlten sie den Auftrag.
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Elena Sanmartin
Am
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Am
Es tut uns leid, dass es eine Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gab. Einen schönen Tag noch, Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Sie senden nicht Tracking-Nummer oder Transportunternehmen. Die Telefonnummer des Kundendienstes, die auf der Website erscheint, nach der Sprachnachricht, entspricht nicht jedem Kunden. Keine Antwort auf Emails. Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten.
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María
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Kontaktieren Sie uns unter: [email protected] Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine am 13. Oktober aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Der Kundendienst behauptet, dass die Postleitzahl falsch ist und die Bestellung zurückgeschickt werden muss. Auf der Website sieht es so aus, als sei die Bestellung geliefert worden. An wen? Absurd sie und ihre nicht sehr glaubwürdigen Ausreden. In der Zwischenzeit fragen sie mich, ob ich die Etiketten nachbestellen möchte, und verweigern mir die Rückerstattung für die Phantombestellung. Schlechter Service.
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Angelica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelica, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Im Rahmen unseres Austauschs haben wir Sie darauf hingewiesen, dass die von Ihnen eingegebene Postleitzahl falsch war, und wir haben dies als Grund für die Nichtlieferung angegeben. Obwohl der Fehler nicht bei uns lag, haben wir Ihnen ebenfalls Lösungsvorschläge unterbreitet und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten für die Kleidung sind nie angekommen. Ich habe zwei E-Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
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Eli
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid. Wie lautet Ihre Bestellnummer, bitte? Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
User icon
Monica M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio