/10
★★★★★
auf 129029 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129029 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe für die Expresslieferung bezahlt, weil ich die Aufkleber so schnell wie möglich brauchte, und ich weiß nicht, warum, denn es hat genauso lange gedauert wie sonst auch.
Elvira Bootello
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elvira, entschuldige die Verzögerung. Wir haben gerade die Versandkosten bezahlt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten halten leider nicht gut und fallen relativ schnell ab. Die Klebeetiketten halten auf Schildern in der Kleidung super - allerdings nur da. Ist kein Schild mehr vorhanden fällt das Etikett spätestens beim Waschen ab. Die Lieferung nach Deutschland hat sehr lange gedauert (ca. 1 - 1,5 Wochen).
Privat
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabelle, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie unsere E-Mail mit der Lösung.
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sehen gut aus (obwohl ich sie erst seit kurzer Zeit ausprobiere) und sind ästhetisch besser als die anderer Unternehmen (die billiger sind). Der Versand ist jedoch sehr langsam: Wenn man sich auf den traditionellen Postdienst und nicht auf einen Kurier verlässt, muss man lange warten!
Alice G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alice, es tut uns leid zu hören, über diese Verzögerung Versand. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung und die Etiketten sahen genauso aus wie auf dem Bild, jedoch lösten sie sich von den meisten Artikeln nach 2 Wäschen, obwohl ich die Anweisungen befolgte, es ist eine große Schande, dass sie nicht länger halten
Aleksandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aleksandra, wir entschuldigen uns aufrichtig! Dies sollte nicht passieren. Bitte, sehen Sie ein paar Angebote über die E-Mail, um dieses Problem zu lösen.
2
/5
★★☆☆☆
Nette Grafiken, aber leider nach 3 Wäschen beginnen sie alle zu kommen....?
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Schöne Farben auf den Etiketten, aber sie lösen sich von den Stiften
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, es tut uns leid zu hören, dass unsere Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Trotz strikter Einhaltung der Anwendungsempfehlungen lösen sich die Aufkleber bereits nach wenigen Wäschen (2-4) ab.
Lucía Serrano González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lucia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung für Ihre Aufkleber anbieten können.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind super, leider wurden sie nicht innerhalb der versprochenen 48 Stunden abgeschickt, nach 3 Tagen haben wir eine e-Mail bekommen dass sich die Produktion verzögert.
Friederike
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Friederike. Sie haben Recht, es gab Verzögerungen in der Produktion, und es tut uns sehr leid, dass wir Sie länger warten ließen als nötig. Bitte, akzeptieren Sie unsere Entschuldigung mit dem personalisierten Rabatt per E-Mail.
3
/5
★★★☆☆
Leider haben sich schon nach wenigen Tagen einige Etiketten gelöst, sowohl von der Kleidung (nach der ersten Wäsche) als auch vom Rucksack; schade, denn sie waren sehr schön und bequem.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Niedliche Kleidungsetiketten, der bunte Druck ist von guter Qualität. Ein paar von ihnen lösten sich nach dem Waschen teilweise von den T-Shirts. Ich kaufte auch die Wasserflasche, aber es hat eine Kappe, die wirklich schwer zu öffnen und zu schließen ist, unmöglich, ein Kind unabhängig zu machen.
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3
/5
★★★☆☆
Hallo, einfach zu bestellen, schöne Namensschilder. Aber wir sind erst 5 Wochen im Schuljahr und 2 Namensschilder haben sich beim Waschen gelöst. So im nicht übermäßig beeindruckt mit diesem Produkt.
Julie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Julie, wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir möchten Ihnen per E-Mail ein paar mögliche Lösungen anbieten.
3
/5
★★★☆☆
Das Design ist schön, aber sie lösen sich beim Waschen schnell ab.
Ruth
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ruth, wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Guten Tag
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne und gute Qualität Aufkleber. Aber die Lieferfrist war schrecklich. Einen Monat warten auf die Aufkleber, die ich natürlich nicht verwenden konnte, um das Schulmaterial zu markieren.
Covadonga Parajon Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung Covadonga.
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferzeiten sind zu lang.
Francesca D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe ihm zwei Sterne gegeben, weil sich innerhalb einer Woche einige Aufkleber gelöst haben, sogar auf Kleidung, die noch nicht getragen oder gewaschen wurde. Es stimmt, dass das Material Polyester ist, ein Trainingsanzug, aber es sollte gut haften, ich habe andere Aufkleber auf anderen Kinderkleidern gesehen, die seit Jahren dort sind.
Ruben Nogales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit den Etiketten zu helfen. Guten Tag
2
/5
★★☆☆☆
Ich hoffe, das Unternehmen kann mir noch helfen, herauszufinden, was mit meiner Bestellung passiert ist.
Noemi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Es dauerte mehr als 10 Tage
Victoria Y Olivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
2
/5
★★☆☆☆
Sehr langsamer Versand.
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam nicht an und sie mussten mir eine neue schicken, was mir nicht gefiel, war, dass sie der Post die Schuld gaben und dass die Lieferadresse eine Firma war, wo doch immer alles gut ankommt, ich brauchte die Bestellung vor Tagen und sie ist immer noch nicht angekommen, sie ist in Bearbeitung.
Rocio Mateos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Ihre Bestellung wurde erneut hergestellt und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Antworten auf E-Mail-Anfragen sehr spät, mehr als 72 Stunden. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit. Lieferzeiten, die über den Schätzungen liegen. Insbesondere war meine Bestellung unvollständig. Nach Ihrer Beschwerde musste ich die entsprechenden Zeiten abwarten, bis ich sie erhielt. Da ich meine Bestellung am 1. September aufgegeben habe, wurde sie erst am 4. Oktober fertiggestellt. Eine übermäßig lange Zeitspanne!
Inma H
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, und wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Aufgrund zahlreicher Nachrichten, mussten wir unser Telefon schließen, aber wir sind seit einigen Tagen wieder telefonisch erreichbar 🙂 Grüße
3
/5
★★★☆☆
Was mich betrifft, sind die Wartezeiten lang. das 48-Stunden-Fertigungsbanner ist irreführend und lässt einen glauben, dass es sich um eine schnelle Lieferzeit handelt. erst nach dem Kauf wird angegeben, dass das Produkt zwar in 48 Stunden hergestellt wird, es aber keine Gewissheit über die Lieferzeit gibt. ich habe etwa 2 Wochen gewartet und viele Dinge für die Schule musste ich manuell etikettieren, was eine erhebliche Zeitverschwendung und zusätzliche Kosten war. die Produkte sind gut und ich empfehle sie. aber sie sollten rechtzeitig angefordert werden.
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten. Einfach zu benutzen und lösen sich auch nach häufigem Waschen nicht ab. Ich empfehle jedem
Federica P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Nicht das, was ich erwartet hatte. Die Tinte verschmiert stark und der Name von La Niña ist nicht lesbar. Ich würde es früher getan haben, indem Sie eine unauslöschliche Tinte Stift kaufen.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, welche Tinte meinen Sie? Wir verkaufen keine Briefmarken oder Stifte. Wir warten darauf, Ihre Anfrage besser zu verstehen, damit wir Ihnen helfen können.
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität des Produkts ist sehr gut, aber die Lieferzeiten sind sehr lang.
Ana Madruga Rus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Morgen
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber leider kleben die thermoadhäsiven, obwohl sie alle Anweisungen befolgen, nicht gut
Valeria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Sehr lange Wartezeit, Qualität nicht wie beschrieben (sie sind sowieso aus Plastik).
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sonia, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Extrem lange Lieferzeit- die Ware wurde, anders als versprochen am nächsten Tag verschickt. Ware ist aber ok!
Iris
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iris! Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung mit dem Rabattcode über die E-Mail.
2
/5
★★☆☆☆
Der Kundenservice ist miserabel
Mg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die etikettierten Kleidungsstücke in der Waschmaschine gewaschen und einige der Etiketten lösten sich ab, ich hatte gehofft, dass dies nicht passieren würde. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei diesem Händler kaufen werde, zumindest keine Etiketten mehr für Kleidungsstücke.
Costanza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Viel zu spät angekommen, dazu noch viel zu klein die Schrift nicht klar erkennbar, die Farben sind auch nicht intensiv genug ich werde nicht nochmal bestellen! Das war das Geld definitiv nicht Wert!
Ghuman
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte einige Details per E-Mail mitteilen, damit wir eine Lösung finden können?