/10
★★★★★
auf 129027 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129027 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Mme Stephanie Ynesta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie bei der Lieferung. Einen schönen Tag Stephanie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 9.03.2023 verschickt und am 23.03.2023 ist noch nichts angekommen.
Pascucci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, Sie haben gestern eine Nachricht über die Rücksendung Ihrer Bestellung erhalten. Wir bedauern diese Anomalie bei der Lieferung mit der Post und hoffen, dass Ihre Bestellung bald ankommt 🙂 Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ip
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iria, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Es stimmt, dass sie inzwischen angekommen sein sollte. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen 🙂 Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bis heute, 21. März 2023, immer noch nichts erhalten, die Bestellung wurde, glaube ich, am 27. Dezember aufgegeben!
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Es muss sich um eine Anomalie handeln. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Schönen Tag noch. Margherita
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, als ich für meine Kinder zwei Gepäckanhänger aus Holz bestellte. Die Etiketten waren in Ordnung (18 Euro), aber die Befestigung an zwei Schnüren, die natürlich nie halten werden und es nicht erlauben, die Etiketten auf andere Taschen zu übertragen, wenn sie einmal befestigt sind.
Estelle Rouan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Einen schönen Tag, Sandra - CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Aurelien Michel Francois Berteau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélien, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind noch nicht angekommen seit 15 Tagen nein ist nicht zufrieden
Serena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Serena, wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell mit der Post ankommt. Einen schönen Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die kleinsten Objektetiketten sind unleserlich... Ich habe den Hintergrund Marine mit den weißen Wellen gewählt. Bei den großen ist das kein Problem, aber bei den kleinen heben sich die Wellen zu sehr ab und man kann den Vornamen nicht lesen!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tracy, ich habe Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es wurde eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren und bin von der Qualität enttäuscht.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen bei dieser Qualitätsanomalie zu helfen. Einen schönen Tag für Sie 🙂 Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die mit einem Bügeleisen aufgeklebt werden, haften nicht auf allen Arten von Kleidung und gehören in die Waschmaschine. Die normal aufgeklebten Etiketten sind spülmaschinenfest. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung bei Ihnen.
Morgane Cht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, wir haben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Ihnen mit den Etiketten zu helfen. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt werden. Ich kann Sie beruhigen, wir werden Ihnen schnell helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, es ist richtig, dass Sie es inzwischen erhalten haben sollten. Wir haben uns gestern mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen und es dir noch einmal kostenlos zu schicken 🙂 Prüfen Sie Ihre E-Mails 🙂 Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten, aber der Kundendienst war sehr freundlich und hat mir das Geld zurückerstattet.
Giorgia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich hoffe, dass unsere Lösung Sie zufrieden stellen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber, die ich vor Wochen bestellt habe, nicht erhalten.
Col
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung Sie nie erreicht hat. Könnten Sie uns bitte die beste Lösung für Sie mitteilen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem Sie Ihren Kauf getätigt haben. In der Bestätigungs-E-Mail. Ich habe gelesen, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, und das hat bei mir nicht funktioniert. Ich hätte es gerne in der Pre-Purchase erhalten.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Celina, zu dem Zeitpunkt, als Sie zur Kasse gingen, hieß es, dass die Standardlieferung zwischen 2 und 10 Werktagen dauert. Sie hatten auch die Möglichkeit, eine Expresslieferung zu wählen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Information nicht gesehen haben, Guten Tag, Sandra - Petit Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr für eine schnelle Lieferung bezahlt (maximal 48 Stunden). Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, und noch immer ist nichts angekommen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, danke, dass Sie sich Zeit für mich genommen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
1
/5
★☆☆☆☆
Einige Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab
Garzoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dominique, ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mich mit Ihnen über Ihre Bestellung auszutauschen und Ihnen natürlich so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Wo ist meine Bestellung?
Pepa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pepa, es tut uns nochmals leid, dass die Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wie per E-Mail vereinbart, wurde Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit, die auf kurz geschätzt und zu spät geliefert wurde. Ich habe die Etiketten nicht gebraucht und musste sie woanders kaufen, um schneller geliefert zu werden. Das sind 10,50 Euro, die im Müll landen.
Presc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francine, Nach unserem Telefongespräch möchten wir uns nochmals für die verspätete Lieferung durch die Post entschuldigen. Einen schönen Tag, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wasserflaschen sind von schlechter Qualität. Eine kam gebrochen und hatte eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice versucht, eine Rückerstattung zu bekommen, die nicht geschehen ist. Sehr billige Qualität und die Eisen-Etiketten haben auch so geworden.
Lara H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt, weil der Flaschendeckel beschädigt angekommen ist. Wir haben uns für die Beschädigung während des Transports entschuldigt und senden Ihnen den neuen Deckel kostenlos zu. Diese Bestätigung wurde vor 3 Tagen gemacht. Wir können nicht den kostenlosen Ersatz senden und die Rückerstattung gleichzeitig ausstellen, es könnte entweder die eine oder die andere Option sein. Keine Ihrer Bestellungen seit 2019 enthält Bügeletiketten und Sie haben nie ein Problem mit den Etiketten erwähnt, bis wir uns geweigert haben, die Bestellung zu erstatten und gleichzeitig neu zu versenden. Sollten Sie dennoch in Zukunft ein Problem mit unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihre Tochter weiterhin Freude an den Produkten haben wird und wünschen Ihnen alles Gute! Ana aus Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und nach 12 Tagen kam sie nicht an, ich habe mich beschwert, und sie haben sie zurückgeschickt. Schändlicher Service
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Einen schönen Tag, Sandra - Petit Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Waren sind nie angekommen.....
Gabriele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gabriele, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es muss sich um eine Unregelmäßigkeit bei der Lieferung handeln. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schon über einen Monat her, dass ich bestellt habe und ich habe immer noch nichts erhalten...
Emmanuelle Fachero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, wir haben Sie am 19.01. kontaktiert, da Ihre Bestellung von der Post an uns zurückgeschickt wurde. Heute Morgen haben wir Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 13. Januar aufgegeben, die am 16. Januar versandt wurde, und bis heute habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Kirsty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kirsty, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Wir werden die Bestellung auf unsere Kosten nachbearbeiten und versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Problem mit der Post und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden! Ana von Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauert lange, sie zu verschicken und sie herzustellen. Ich habe sie in 15 Tagen erhalten
María Díaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Normalerweise kommen sie im Durchschnitt in 6 Tagen an. Einen schönen Tag, Sandra - Petit Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam 15 Tage zu spät. Ich denke, das ist ein schlechter Service, den sie in Betracht ziehen sollten.
María Jose
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid für die Lieferungsanomalie. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe sie informiert und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden
Beatriz Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatriz, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen die Rücksendung der Bestellung 🙂 Schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten...
Céline Bouvy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu einer Unstimmigkeit mit den Postdiensten gekommen ist. Wir haben Ihre Anfrage vor 15 Tagen beantwortet und bestätigen Ihnen, dass die Rückerstattung erfolgt ist. Einen schönen Tag für Sie, Sandra - Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung 1 Woche Wartezeit
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Normalerweise kommen unsere Bestellungen zwischen 2 und 4 Werktagen an. Einen schönen Tag, Sandra - CmonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
24 Tage, um meine Bestellung zu erhalten... Ich habe per E-Mail Kontakt aufgenommen und eine Rückmeldung erhalten, aber keine Verkaufsgesten! Die Etiketten sind von guter Qualität, da gibt es nichts zu meckern!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Océane, wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung nach zwei Sendungen von uns endlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch die Post. Einen schönen Tag, Sandra - Cmonetiquette