★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich warte immer noch mehr als 10 Tage auf eine Antwort auf meine Bestellung, ich werde eine Beschwerde bei der zuständigen Stelle für meine Rücksendung einreichen, fatal diese Seite.
Ich habe zwei Arten von Aufklebern bestellt, nur einer ist angekommen und die thermoadhäsiven sind nicht angekommen... Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und nichts! Was für ein Betrug, 14 Euro für ein paar Etiketten zu bezahlen und sich nicht beschweren zu können, wenn ein Teil der Bestellung nicht ankommt... die Kontakttelefonnummer ist 902, ein weiterer Betrug!
Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung gemacht, ich habe den Expressversand bezahlt, der fast zehn Euro kostet, weil ich die Etiketten dringend brauchte, und es hat mehr als eine Woche gedauert, bis sie mir geliefert wurden, ich fühle mich betrogen, denn wenn ich den Expressversand bezahlt habe, hätten sie sie bald liefern sollen, wenn nicht, hätte ich nicht bezahlt, ich habe mich beschwert und die petit-Fernando, sie sagen mir, dass sie es geschickt haben und sie erwarten, dass es bald ankommt, aber sie geben mir keine Lösung für das, was ich ihnen gesagt habe, mit ihnen zu flippen, ich werde hier nicht wieder kaufen, ich würde es nicht empfehlen.
Vor 5 Tagen bestellt (#4001249556) und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, obwohl die Website sagt, innerhalb von 48h gemacht. Der Status online zeigt immer noch Verarbeitung! Glaube definitiv nicht an den Hinweis "Lieferung innerhalb von 2 bis 6 Werktagen" auf ihrer Website. Nachdem ich die Bewertungen hier und die Erfahrungen anderer gesehen habe, bereue ich es wirklich, bei ihnen bestellt zu haben. Ich bezweifle, dass ich jemals etwas erhalten werde, wie viele Leute hier. Ich habe ihnen gestern eine E-Mail geschickt, aber sie haben noch nicht geantwortet, es gibt eine 72-stündige Antwortfrist und keine andere Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Das Unternehmen scheint großartig im Marketing und Design zu sein, aber furchtbar im Betrieb. Update: es ist jetzt nach 5 Tagen versandt worden, wird sehen, wenn es tatsächlich ankommt...
Ich habe am 09.03.2022 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich habe petit Fernand bezüglich meiner Bestellung kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich habe einige personalisierte Etiketten bestellt und bezahlt. Nach 4 Wochen sind sie immer noch nicht angekommen. Ich habe ihnen 3 Mal eine E-Mail geschrieben und eine Nachricht über die Website geschickt, aber sie haben nicht geantwortet, ich wurde einfach ignoriert. Sie haben keine funktionierende Telefonnummer.
Bestellung am 23. August aufgegeben, immer noch nichts erhalten. Keine Trackingnummer, nichts. Die einzige Erklärung, die sie haben, ist die Post. Ich habe das Gefühl, dass es im Moment viele Leute gibt, die sich über dasselbe beschweren. Das ist nicht seriös
Viele Freunde hatten mir gute Dinge über diese Seite erzählt, aber für mich war es leider nicht das gleiche.... Die Etiketten sind nie am Zielort angekommen, nach mehreren Mahnungen, die mir sagten, dass sie ankommen würden und dass sie die Sendung nicht verfolgen konnten, sagten sie mir nach etwa 2 Wochen aus heiterem Himmel, dass das Paket verschwunden seio..... Ich hatte es sehr eilig und fand mich ohne mein Material wieder, das ich natürlich vollständig zurückerstattet bekommen hatte, aber ich hatte lange im Voraus bestellt. Das tut mir leid!
Ich würde 0 geben, wenn ich könnte. Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, habe meine Bestellung nie erhalten und 3 Mal gemailt, was sie ignoriert haben, ich werde versuchen müssen, eine Rückerstattung zu beantragen und Etiketten woanders zu bestellen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dieser Firma.
Sehr schlecht! Ich habe am 20. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist die Bestellung nicht eingegangen! Ich war nie in der Lage, sie in ihrem Kontaktzentrum wegen der unzähligen Anfragen aufzuspüren...schickte unzählige Beschwerde-E-Mails bis zum heutigen Tag nicht einmal eine Antwort von ihnen! Dies war mein erster Kauf...aber nie wieder empfohlen!
Meine Bestellung wurde vor einigen Tagen verschickt, ist aber noch nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und um Informationen über das Transportunternehmen und die Tracking-Nummer gebeten, aber sie antworten nicht. BETRÜGER!!!
Bestellung am 27.08.22 aufgegeben, am 29.08.22 versandt und bis heute immer noch nichts, der Kundenservice, wie sie es nennen, ist praktisch nicht existent, sie sagen mir, ich solle mindestens bis zum 15. warten, wenn die Schule schon begonnen hat, und sie wissen nicht, wie sie mir eine Tracking-Nummer geben können......in den Angaben zu den Versandzeiten geben sie Lottozahlen an... wirklich eine sehr schlechte Organisation
Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben und sie sollte am 26. August geliefert werden. Ich habe das Paket an den Absender zurückgeschickt. Ich habe ihnen geschrieben, um zu erfahren, wie es weitergeht, und nun müssen Sie 720 Euro über PayPal bezahlen, damit das Paket zurückgeschickt wird (obwohl in der ursprünglichen Bestellung 6 Euro für die Lieferung angegeben waren), aber ich wollte nicht die 66 Euro verlieren, die ich bereits bezahlt hatte.
Was die Bestellung anbelangt, so kam sie innerhalb kurzer Zeit an und alles war vollständig. Aber sowohl die Thermoaufkleber als auch die Aufkleber für das Kleidungsetikett kleben nicht. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Habe die Zeit und das Waschen respektiert. Schade, dass sie so schön sind.
Schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe... Ich habe 9 für den Expressversand bezahlt und es hat fast eine Woche gedauert, bis es ankam, das Timing der Standardbestellung... obwohl, wenn ich sehe, was andere Eltern gesagt haben, muss ich dankbar sein, dass ich wenigstens meine Bestellung bekommen habe...
Es ist eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und in den letzten drei Tagen haben sie mir gesagt, dass sie sie verschickt haben, aber immer noch nichts.
Kein Erhalt meiner Bestellung... Mehrere Reklamationen ohne eine andere Reaktion als die Erinnerung an die Frist.
Die Bestellung ist nie angekommen und der Kundenservice antwortet nie. Mein Rat: Kaufen Sie nicht von diesem Shop.
Ich habe eine Packung Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind nie angekommen, ich hätte vorher die Kommentare lesen sollen.
Ich habe am 29. August per Banküberweisung ein paar Teller gekauft, bis heute weiß ich nichts über meine Bestellung... es gibt keinen Kundendienst! Am Montag fängt die Schule an, und ich werde es anders machen müssen! Seien Sie vorsichtig
Kauf von 30 Etiketten am 25.08. und immer noch nichts erhalten! Da ich weiß, dass es für die Schule ist, bin ich gezwungen, welche zu empfehlen. In der Hoffnung, dass es endlich passiert!!! Ich habe mich im September an den Kundenservice gewandt und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich so schnell wie möglich etwas von Ihnen höre, denn 9 x2 ist natürlich nicht gut für mich!
Die sind schrecklich. Haben nicht einmal einen Tag in der Schule überlebt, geschweige denn durch die Wäsche. Sie sind zu lang für die meisten Kleidungsetiketten, wo der Hersteller den Benutzer anweist, sie für die beste Wirkung aufzukleben. Es gibt bessere Produkte als diese auf dem Markt.
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG, EGAL OB ICH FÜR EXPRESS- ODER NORMALEN VERSAND BEZAHLE, SIE WIRD NIE ANKOMMEN, SIE ANTWORTEN WEDER AUF DIE MAILS NOCH AUF DAS TELEFON, ENTSCHULDIGUNG ..HOHE NACHFRAGE. SIE ANTWORTEN ODER KONTAKTIEREN DICH NUR, WENN DU SIE IN NETZWERKEN ENTLARVST. WIRKLICH SELTSAM. BETRÜGER, IRREFÜHRENDE WERBUNG, NULL EMPFEHLENSWERT. VERSCHWENDEN SIE KEINE ZEIT UND KEIN GELD!!!
Ich habe im Juni eine personalisierte Feldflasche bestellt, aber der Verschluss der Feldflasche lässt sich nicht mehr richtig aufschrauben. Ich habe es gemeldet, aber sie wollen mir keinen neuen Verschluss schicken... Ich finde es schade, dass ein Produkt, das ich vor drei Monaten gekauft habe, bereits Probleme aufweist.
Nul!!!! Ich habe zum ersten und letzten Mal auf dieser Seite bestellt! Ich habe mir eine Lunchbox bestellt, aber nicht das richtige Motiv gewählt, sondern den Vornamen falsch geschrieben! Wirklich sehr sehr enttäuscht!!!!!
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. 26/08/2022 Ich habe Aufkleber für meinen Sohn bestellt. Mein Sohn ist am 09.05.2022 wieder zur Schule gegangen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Kundendienst angerufen und eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
ICH HABE MEINE BESTELLUNG VOR EINEM MONAT AUFGEGEBEN UND EGAL WIE OFT SIE MIR SAGEN, DASS SIE 3 MAL VERSCHICKT WURDE, SIE KOMMT NIE AN! ICH WERDE DEN UNTERRICHT BEGINNEN UND ICH WERDE NICHTS HABEN, ICH FÜHLE MICH ABGEZOCKT, WAS FÜR EINE UNPROFESSIONALITÄT, KAUFE NIEMALS HIER. PETIT FERNAND SIE SIND BETRÜGER!!!! GEBEN SIE DAS GELD ZURÜCK
Ich habe meine Bestellung (3000986277) am 30. August aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt - denn obwohl ich 3 verschiedene Karten auf der Website angegeben habe, wurde die Zahlung abgelehnt. Bis heute weiß ich NICHTS über meine Bestellung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und eine Rechnung geschickt - NICHT geantwortet. Ich habe für den Expressversand bezahlt, um meine Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten! Absurd, so behandelt zu werden! Und bitte sagen Sie mir nicht, dass es ein Fehler bei der Post ist, denn es ist der Kundenservice und die Produktion, die hier NICHT funktioniert!
Ich habe die Etiketten für die Schule meiner Tochter am 18. August bestellt und heute, am 6. September, habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe per Mail, per Instagram und per Telefon Kontakt aufgenommen und keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Geld noch die Bestellung, ich möchte nur, dass sie mir entweder mein Geld zurückerstatten oder mir meine Sendung schicken, auch wenn ich den Namen meiner Tochter von Hand schreiben muss, aber niemand antwortet. Ich fühle mich hilflos und enttäuscht.
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich hatte Schulaufkleber bestellt, um die Schulsachen meiner Kinder zu kennzeichnen, und da es nur noch einen Tag bis zum Schulbeginn ist, muss ich sie von Hand beschriften. Ich bin enttäuscht.
Ich habe am 30.08. ein paar einfache Etiketten bestellt, per Überweisung bezahlt und die Bankverbindung geschickt. Keine Antwort per E-Mail, keine Antwort per Telefon, keine Spur von meiner Bestellung, der Kindergarten hat begonnen und ich musste andere Vorkehrungen treffen, aber ich frage mich, inwieweit es möglich ist, keine Informationen zu erhalten.
Ich habe meine Etiketten vor langer Zeit bestellt, und die Schule fängt an, und die Kinder haben die Etiketten nicht..sie geben mir keine Lösung..nur warten und warten..ich habe sie am 28. erneut gewarnt, und wir sind am 5..es ist ein Betrug in aller Regel, kaufen Sie niemals hier.
Die Etiketten lösten sich am zweiten Schultag von den Stiften.
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Vor drei Wochen habe ich Aufkleber für meine Kinder bestellt. Heute haben die Kinder die Schule begonnen ... und ich habe immer noch keine Aufkleber. Ich habe Sie darüber informiert, und Sie haben mir versichert, dass Sie sie schnell wieder schicken werden ... und dann nichts. Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle Ihr Unternehmen nicht weiter. Große Enttäuschung.
Schrecklich...vermeiden! An der Kasse wird eine Lieferung von 2-6 Werktagen angegeben. Dann bekommt man Tage nach der Bestellung eine E-Mail, in der steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden und die Lieferung bis zu 10 Tage dauert. Im Grunde wissen sie also, dass die Lieferung 2 oder mehr Wochen dauert und täuschen dennoch, indem sie sagen, dass es 2-6 Tage dauert, um den Verkauf zu sichern. Meine Etiketten sind nach 2,5 Wochen immer noch nicht angekommen! Völlig unzuverlässig und unprofessionell
Eine Katastrophe, wir haben einen Kauf für 38 Euro getätigt. Die Bestellung kam nie an. Als wir uns beschwerten, sobald wir aus dem Urlaub zurückkamen, sagte man uns, es seien zu viele Tage vergangen. Man gab uns weder die Möglichkeit, die Ware erneut zu versenden, noch eine andere Erklärung. Die Sendung ist ins Leere gelaufen und wir haben 38 Euro weggeworfen... außerdem haben wir keine Etiketten für den Kursbeginn. Eine Schande.
Ich habe vor fast drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, man hat mich nicht einmal kontaktiert oder mir mein Geld zurückerstattet, wenn ich schreibe, bekomme ich eine E-Mail mit einer automatischen Antwort.
BETRUG. ICH HABE NIE DIE ETIKETTEN ERHALTEN, NOCH HABEN SIE JEMALS MEIN TELEFON ODER E-MAILS BEANTWORTET!
Das ist eine Schande! Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Das ist wirklich nicht gut! Das war am Anfang nicht so. Ich habe mich an die Konkurrenz gewandt, die in drei Tagen liefern und nicht in 10 Tagen!!!!!. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Meine Bestellung ist nicht angekommen und die auf der Website angegebene Lieferzeit ist verstrichen. Ich habe 2 E-Mails geschickt und niemand hat geantwortet.