9.1/10
★★★★★
auf 129024 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Schuhe nicht bestellt und die Etiketten nicht geklebt. Ich werde es noch einmal versuchen, um zu sehen, ob das nur Pech ist.
User icon
Prescilla Dupuis Bigey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prescilla, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren und uns 1 bis 2 Fotos der fraglichen Etiketten zu schicken. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Sehr schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 1 Etikett auf eine Weste meines Sohnes geklebt und am Ende des Tages war es nicht mehr aufgeklebt. Ich habe extra bestellt, weil er auf Klassenfahrt geht und alle Kleidungsstücke benannt werden müssen.
User icon
Cliente Mécontente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Perrine, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Etikett bestellt, um es mit dem Bügeleisen aufzukleben. Leider löst sich das Etikett nach dem Aufbügeln in der Maschine ab, obwohl ich es so gemacht habe, wie es gesagt wurde! Ich bin enttäuscht.
User icon
Laura Berlemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura , wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut.
User icon
Lindsay Duez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lindsay, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung hat ihr Ziel nie erreicht.
User icon
Elena D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mehrere Einkäufe auf der Website gemacht, zu verschiedenen Zeiten des Jahres, und ich muss sagen, dass die Wartezeit für das Paket war immer lang! Wie für das Produkt, hat die Kappe auf den Wasserflaschen immer Probleme hatte! Die erste Wasserflasche, die ich im ersten Herbst gekauft hatte, war kaputt und ich konnte sie nicht mehr benutzen. Ich hatte eine E-Mail mit der Bitte um Ersatz geschickt, und man sagte uns, man könne uns nicht entgegenkommen. Gut, dass wir zwei Kappen bestellt hatten, so dass wir die zweite behalten konnten. Auch bei der letzten Bestellung ist die Kappe undicht. Ich habe nicht mehr geschrieben, um nach einem Ersatz zu fragen, da ich die Antwort erraten kann! Das Produkt ist sehr schön und nette Idee der Personalisierung. Die Etiketten sind sehr gut.
User icon
Olesea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Olesea, Ihre Bestellung datiert aus dem Jahr 2020. Ich muss Ihnen bestätigen, dass wir leider nicht in der Lage sind, den Artikel auf unsere Kosten an Sie zurückzusenden. Wir bedauern, dass wir Ihrer Bitte nicht nachkommen können und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ersatzkappen auf unserer Website anbieten: https://www.petit-fernand.it/tappo-supplementare-borraccia-termica Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten kleben sehr schlecht. Einige haben nicht einmal die erste Wäsche abgewartet, bis sie sich ablösen. Sie sind groß und ragen über die Etiketten der Kleidungsstücke hinaus, so dass es nicht immer möglich ist, sie auf das Etikett zu kleben. Normalerweise kaufe ich sie bei Ludilabel, aber ich habe sie gewechselt, weil ich so viele brauchte und es billiger war. Ich bin sehr enttäuscht und werde einen großen Teil davon wieder kaufen müssen.
User icon
Faustine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Faustine, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen mit den sich ablösenden Etiketten zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Ich war etwas enttäuscht, einige der Etiketten sind schon nach der ersten Wäsche ruiniert, eines hat sich sogar gelöst, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt zu haben scheine.
User icon
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber viel weniger mit dem Kundendienst. Sie haben einen Schreibfehler im Vornamen gemacht und sie geben mir einen Gutscheincode, damit ich einen neuen kaufen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Audrey Bertaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass unsere geschäftliche Geste nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr niedlich, aber die hitzeempfindlichen Etiketten lösen sich schnell von der Kleidung ab, ohne dass man sie in der Waschmaschine waschen muss. Die Objektetiketten sind im Moment noch intakt.
User icon
Claudia Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen 🙂
3 /5
★★★☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich Produkte von ihnen gekauft habe: das erste Mal im Jahr 2019 Thermoklebeetiketten für Kleidung und Aufkleber für Gegenstände und bis heute halten sie immer noch, besonders die für Kleidung, die ich auch bei 60* wasche und im Trockner trockne. Beim zweiten Mal, also vor einem Monat, habe ich nur die Thermoklebeetiketten gekauft und muss leider sagen, dass sich trotz der guten Qualität bereits eines von 4 abgefallen ist, aber ich will positiv sein und hoffe, dass es wieder klebt, wenn ich es wieder aufbügele ????
User icon
Stef2016
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Aufklebeetiketten lassen sich alle wieder abziehen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben. Um Ihnen zu helfen, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert 🙂 Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, ich verstehe, dass es aufgrund von Zollproblemen ist und nicht mit dem Unternehmen selbst zusammenhängt, aber ich kann das Produkt nicht bewerten.
User icon
Laura Gutiérrez Quinteros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, von der Verzögerung durch die Zollkontrolle zu hören. Wir hoffen, dass es bald ankommt. Guten Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich kaufe Petit-Fernand-Etiketten für meine Tochter, seit sie im Kindergarten ist. Ich finde sie schön und bequem. Leider habe ich bei den letzten 2 Lieferungen festgestellt, dass der Kleber auf den Aufklebern nicht mehr das ist, was er einmal war, auf den Schulstiften lösten sie sich ab und ich musste sie mit Klebeband befestigen. Die alten Stifte haben auch die Waschmaschine, den Wäschetrockner und sogar die Spülmaschine überstanden. Die Grafik hingegen ist immer noch wunderschön. Ich empfehle sie und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
User icon
Maria E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Eleonoora, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist unnormal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Verschiedene Probleme bei der Bestellung, die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode funktionierte nicht. 2. Zahlungsmethode, der Rabatt funktionierte nicht. Glücklicherweise haben sie mir nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice die Differenz zurückerstattet.
User icon
Lyhiah Karlson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese technische Anomalie. Sehr schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab, obwohl ich mit dem ersten Kauf sehr zufrieden bin.
User icon
Rodberg Lyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Obwohl ich mich peinlich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten habe und weder eine Hochgeschwindigkeitsschleuder noch einen Wäschetrockner benutzt habe, sind die Etiketten abgegangen (etwa die Hälfte), so dass ich mit meinem Kauf nicht zufrieden sein kann. Schade, denn die Grafiken sind wirklich sehr hübsch!
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderbar, wie immer! Schade, dass sich die Zustellung mit der normalen Post verschlechtert hat. Letztes Jahr kamen sie in einem Papierumschlag an, der in einem harten Kartonumschlag steckte. Dieses Jahr in einem einfachen Briefumschlag, der durch den Regen im Briefkasten verdorben wurde. Die meisten Etiketten wurden gerettet, aber ein Teil des Blocks wurde beschädigt. Bei dem, was die Bestellung gekostet hat, ist das eine Schande.
User icon
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Postdiensten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber SEHR langsamer Versand.
User icon
Kare
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Guten Tag Kare
3 /5
★★★☆☆
Die aufgeklebten Etiketten sind diesmal nicht wie bei früheren Bestellungen während des normalen Waschgangs auf den Pflegeetiketten geblieben.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut uns leid, dies zu hören. Wir können den Ersatz oder die Erstattung senden, wenn Sie es wünschen. Wir haben mehr Informationen über das Telefon.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr cool, aber Sie haben einige gehabt, die nach dem Waschen (40°) von der Kleidung abgezogen haben.
User icon
Ligia De Lima Bezerra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lidia, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir grüßen Sie und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
3 /5
★★★☆☆
10 Tage Lieferzeit. Qualität i.O.
User icon
Celeste
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Celeste. Es tut uns leid, dass Sie 10 Tage warten mussten, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 2-6 Werktage, kann aber manchmal durch die Post verlängert werden. Wir arbeiten an diesem Problem und suchen nach anderen Anbietern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit der Qualität Ihres Produkts. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Maria Belén De Armas Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Belen, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, sobald wir Ihre Beschwerde gelesen haben. Wir warten auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam korrekt an, aber mit einer übermäßigen Wartezeit. Qualitätsprodukt
User icon
Cati Rigo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, Cati. Wir hoffen, dass wir uns mit der Lieferzeit verbessern können, die je nach Postzustellung länger sein kann. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Trotz der Tatsache, dass ich 10 Euro für die Expresslieferung bezahlt habe, habe ich die Bestellung nach einer Woche erhalten.
User icon
Viktoriia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir haben Ihnen den fraglichen Betrag zurückerstattet. Einen schönen Tag noch! ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Sehr schönes Produkt und geschätzt, da es ein Geschenk war. Es wäre gut, die Kommunikation darüber zu verbessern, wann das Paket versandt wird, da ich ein paar Tage lang nichts über die Bestellung wusste und im Kundenbereich im Abschnitt "Verfolgen Sie Ihre Bestellung" nur "per Prioritätsbrief versandt" angezeigt wurde und nicht klar war, welches Stadium der Versand erreicht hatte. Auf jeden Fall ein sehr geschätztes Produkt!
User icon
Caterina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Alessio
3 /5
★★★☆☆
Letztes Jahr hat die Charge wirklich gut funktioniert, dieses Jahr, abgesehen von den Aufbügeletiketten, haben alle Aufklebeetiketten außer den Schuhetiketten versagt, dieselben Hemden, dieselbe Wäsche, dieselbe Verwendung, die Etiketten begannen sich nach der zweiten Wäsche zu lösen. Ich habe über die Website gemailt, aber keine Antwort erhalten, direkt gemailt, aber keine Antwort erhalten, auf Facebook gepostet und auf eine Antwort gewartet. Ich möchte nur, dass sie neu drucken, da es ein Problem gab!
User icon
A A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte AA, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten zu hören. Können Sie uns bitte Ihren Namen oder Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir Sie kontaktieren und eine Lösung anbieten können? Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden. Aus irgendeinem Grund haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten.
3 /5
★★★☆☆
Gemischte Meinung! - Die Etiketten sind schön. - Die Trinkflaschen sind für ein 4/5-jähriges Kind nicht geeignet, da die Verschlüsse zu schwer zu befestigen sind. Das ist sehr ärgerlich, weil die Flasche nicht richtig sitzt. - Ophelia vom Kundenservice ist sehr hilfsbereit.
User icon
Fabie Mj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fabie, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber da sie spät angekommen sind, konnte ich sie leider noch nicht benutzen und mich von ihrer Qualität überzeugen.
User icon
Serena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, es tut uns leid, von der Verzögerung beim Versand zu hören. Vielen Dank für Ihr Verständnis Guten Tag ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Beim ersten Mal dauerte es 20 Tage, und beim zweiten Mal kam es überhaupt nicht an.
User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, wir entschuldigen uns für diesen logistischen Zwischenfall. Wir bestätigen die Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag