★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Leider sind die vor 2 Wochen bestellten Etiketten immer noch nicht angekommen
Schändlicher Service. Die Bestellung wurde am 2. September aufgegeben und ist nach 20 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe versucht, sie bei 2 Gelegenheiten zu kontaktieren und sie antworten nicht auf E-Mails. Sie versprechen, dass sie bis zu einem bestimmten Datum geliefert werden, und dann ist es doch nicht so. Ich bin sehr enttäuscht von der Behandlung und dem Service, den sie dem Kunden bieten.
Ich habe einen Stern gegeben, weil 0 nicht möglich war. Habe Anfang September Ware bestellt, nie angekommen. Geld sofort eingezogen. Hilfe nicht existent, viele ärgern sich.
Sie haben mein Problem nicht gelöst. Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe bereits mehrere Mahnungen an den Kundendienst geschickt, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten!
Leider halten die sticker nicht. sehr ärgerlich für den preis
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat Wartezeit immer noch nicht erhalten.
Ich habe noch nichts erhalten
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich eine Lieferung für 990. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen . Ich finde es echt sehr schade !!!! Bin sehr traurig drüber , habe auch kein Geld zurück bekommen !!!!
Bestellung nie erhalten
Ich habe eine Bestellung für 30 Euro aufgegeben, um nach Luxemburg geliefert zu werden. Ich habe die bestellten Produkte nie erhalten. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mich bat, bei den Nachbarn nachzusehen, ob das Paket nicht bei ihnen zugestellt worden war. Ich überprüfte alle Nachbarn, aber ohne Erfolg. Niemand hatte es gesehen. Ich informierte die Firma, die mir nicht mehr antwortete. Ich habe also für eine Bestellung bezahlt, die ich nie erhalten habe, und es wurde mir keine Rückerstattung angeboten. Eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Die Etiketten lösen sich nach einigen Waschgängen ab. Trotzdem bei 30 Grad waschen. Ich habe die Anweisungen korrekt befolgt, ich bin wirklich enttäuscht.
Hallo, ich habe meine Bestellung nie erhalten. Nach dem 29. August 2022 ist heute der 21. September und ich habe nie etwas erhalten. Der Kundenservice hat mir nie geholfen! Diese Seite ist erbärmlich und keine Möglichkeit, jemanden direkt zu kontaktieren ihre Telefonleitung ist im Moment geschlossen. Ich bin sehr unzufrieden und fordere mein Geld zurück. Ich habe auch noch nichts erhalten!
10 Tage, um die Etiketten zu erhalten 3 Nachrichten gesendet 0 Antworten von Ihnen!
Unbrauchbar! Habe die Etiketten vor Beginn des Semesters bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe über die Website nachgefragt und keine Antwort erhalten! Ich werde das mit meiner Kreditkartengesellschaft klären. Schrecklicher Service, keine Kundenhilfe. Vermeiden Sie es!
Ich habe ein Problem mit meinen Etiketten und der Kundenbetreuung, die nicht konstruktiv und nicht vertrauenswürdig ist.
Ich habe am 3. September Etiketten für die Schuluniform meiner Tochter bestellt. Heute ist der 20. September, und ich habe die Etiketten noch nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage, was mit meiner Bestellung los ist. Das ist doch lächerlich!
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, und man antwortete mir, dass die Post für den Versand zuständig sei. Bei mir ist nichts angekommen und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, nachdem ich Ihnen mehrere E-Mails geschickt habe, habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Nul!!!! Ich empfehle es überhaupt nicht! Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, der Kundendienst reagiert trotz mehrerer E-Mails und Anrufe nicht! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich sie nicht bezahlt habe. Eine Schande!
Es ist ungeheuerlich, dass sie nicht auf die E-Mails reagieren, die wir ihnen schicken, um herauszufinden, was mit den aufgegebenen Bestellungen geschieht. Ich bin sehr enttäuscht. Am 30. August habe ich die Bestellung aufgegeben und Versandkosten in Höhe von 9,50 bezahlt, und sie haben sich nicht einmal herabgelassen zu antworten, wo sie ist oder was passiert ist, beschämend.
Lieferung außerhalb der Frist, obwohl ich für eine Expresslieferung bezahlt hatte. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich habe die Etiketten nach über 15 Tagen immer noch nicht erhalten, ich habe geschrieben und angerufen und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Ich habe auf dieser Seite Etiketten mit einer PRIORITÄREN LIEFERUNG bestellt, ich habe überall angegeben, dass es sehr dringend ist. Ich habe nichts rechtzeitig erhalten, ich würde es nicht empfehlen, die Informationen sind also irreführend. Die Post wird sicherlich einen guten Rücken haben.... ich hatte diese Seite gewählt, weil die bevorzugte Lieferung es mir ermöglichte, rechtzeitig zu sein. Mit freundlichen Grüßen,
Die Etiketten sind schön, haben sich aber nach der ersten Wäsche gelöst! Ich habe alle Anweisungen sorgfältig befolgt und sowohl die Etiketten zum Aufbügeln als auch die zum Aufkleben haben sich entweder abgelöst oder sind in der Wäsche an anderen Kleidungsstücken hängen geblieben! Ich bin sehr enttäuscht.
Sehr unglücklich, nach dem ersten Waschen der Kleidung löste sich alles, auch nach Befolgung der Pflegeanleitung. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass sie nichts tun können, weil ich im Juni bestellt habe! Die Kinder sind gerade erst wieder zur Schule gegangen!!! Sehr teuer und völlig unbrauchbar. Ich empfehle diese Firma NICHT.
Ich habe einen Monat auf meine Bestellung gewartet, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Ich habe mehrmals angerufen und sie antworten mir nicht einmal zurück, enttäuschend!
Sie versenden ohne die Tracking-Nummer zu geben, nach 10 Tagen habe ich die Ware nicht erhalten, aber auf ihrer Website erscheint es geliefert.... Ich habe dreimal an den Kundendienst geschrieben und niemand antwortet. Sehr schlecht, sie haben 10 Euro von mir gestohlen.
Betrug Ich habe diese Aufkleber für die Schuluniform meiner Kinder bestellt, aber sie sind nie angekommen. Ich habe versucht, sie per E-Mail und Telefon zu erreichen, aber sie haben nicht reagiert. Ich habe über einen Monat gewartet.
Enttäuschend. Ich habe am 29. August einige Etiketten gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail über meine Bestellung erkundigt und sie haben nicht geantwortet.
Ich habe am 6. September bestellt. Heute ist der 18. September und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte auf meine Bestellung, um zu sehen, ob sie meinen Erwartungen entspricht.
Sehr enttäuscht über den Service. Wir haben am 30. August eine Bestellung aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen. Wir haben 9,50 Versandkosten bezahlt, wir haben eine Mail geschickt, um eine Erklärung zu verlangen, und wir haben noch keine Antwort erhalten. Letztes Jahr ist uns das Gleiche passiert und uns wurde gesagt, dass es eine einmalige Sache war und dass es ihnen sehr leid tut, aber wir werden definitiv nicht wieder etwas von ihnen kaufen.
Ich habe nichts auf meine Bestellung vom 22. August erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich empfehle diese Seite nicht
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und niemand antwortet mir...
Die Etiketten sind recht gut und hübsch (ich habe sie schon einmal gekauft), aber die Versandmethode sollte überprüft werden und die Lieferzeit sollte klar angegeben werden. Wir sind an der Grenze zum Betrug. Man kann nicht mit "Herstellung innerhalb von 48 Stunden" werben (und mit einem winzigen Sternchen auf wer weiß was für Informationen verweisen) und dann, nachdem man die Bestellung aufgeschlitzt hat, die Hände in Unschuld waschen, indem man schreibt, dass die Lieferzeiten nicht garantiert sind und nicht von ihnen abhängen. Ich finde die Nachricht zum Verkauf irreführend und trügerisch. Am Ende werde ich Etiketten für die Schule kaufen und den Namen des Kindes handschriftlich eintragen müssen. Sehr schade. Das nächste Mal werde ich über andere Kanäle kaufen, die den Verbraucher besser schützen. Ps. Die Rechnung hingegen kommt pünktlich an... Ich warte noch auf die Etiketten...
Ich warte schon mehrere Tage auf meine Bestellung. Ich schicke eine E-Mail und sie antworten nicht. Ich rufe an und sie antworten nicht... Sehr wenig Seriosität... Sie haben das Geld schnell kassiert
Ich warte seit mehr als 17 Tagen auf meine Bestellung!!!, ich habe Mails geschickt, angerufen und nichts, nirgends gibt es eine Antwort. Es scheint mir sehr unseriös zu sein. Um die Zahlung zu machen, wenn sie schnell waren, aber für die Lieferung NICHTS!
Nach fast 10 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung, wie schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe. Was für ein Betrug!!!!! Aber sie sind schnell dabei, das Geld einzutreiben! Und da sie mir keine Lösung geben, werde ich eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen müssen, das kann nicht sein.