/10
★★★★★
auf 129024 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129024 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung jmais erhalten. Man sagt mir, ich solle warten
Sables
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, es wurde eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend. Der Verschluss ist nach nur zwei Tagen kaputt gegangen. Außerdem ist er für kleine Kinderhände viel zu schwer zu öffnen, was schon für einen Erwachsenen kompliziert ist. Es ist überhaupt nicht umweltfreundlich, wenn wir jede Woche einen neuen Verschluss kaufen müssen... Ich würde es nicht empfehlen, es ist nicht für Kinder geeignet!
Soline Bejuy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soline, es tut uns leid, dass es bei dem Verschluss unserer Trinkflasche zu einer Qualitätsabweichung gekommen ist. Wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der Versand mit der normalen Post ohne Sendungsverfolgung ist nicht akzeptabel, da es sein kann, dass die Ware nach 18 Werktagen Wartezeit nie ankommt und Sie weitere 18 Werktage auf eine neue Sendung warten müssen.
Alba Lopez Macario
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alba, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, denn es gibt eine verfolgbare Versandoption. Auch wenn Ihre Bestellung verloren gegangen ist, haben wir sie kostenlos erneut versandt. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und hoffen, dass Sie sich wieder auf uns verlassen können. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Invité Zana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucette, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Habe die Aufkleber, die ich Anfang April bestellt habe, nicht erhalten, habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, keine Antwort erhalten. So enttäuscht, Tochter zahlte mit ihrem eigenen Geld auf ihrer Karte ??
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Zofia, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat. Wir freuen uns, dieses Problem zu lösen und bieten Ihnen einige Lösungen per E-Mail an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Chaimaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chaimaa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Obwohl Sie sich an die Anweisungen halten, halten die Etiketten nicht. Sie lösen sich beim ersten Waschen ab. Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich. Ich hatte nur positive Rückmeldungen über Sie erhalten. War da nicht ein PB mit meinen Etiketten?
Isabelle Ferger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Zögern Sie auf jeden Fall nicht, per E-Mail auf uns zurückzukommen, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der Deckel der Wasserflasche brach nach 2 Tagen
Francesca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine private Nachricht geschickt, um diese unglückliche Unannehmlichkeit zu lösen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten sehr schlecht geschnitten Ich bin sehr enttäuscht
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie privat kontaktiert, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Sehr schöner Tag Alessio C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind nie angekommen
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Versandanomalie durch die Post. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Problem mit der Qualität
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, wir haben Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe winzige Etiketten erhalten, auf denen keine Beschreibung möglich war, so dass sie nichts mit dem gewünschten Produkt zu tun hatten.
Jean Louis Remy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Wie Sie in unserer Produktbeschreibung nachlesen konnten, sind unsere Etiketten auf der Website vollständig anpassbar. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe schon einige Male bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme. Die letzten selbstklebenden Etiketten, die ich bei Ihnen bestellt habe, lösen sich sehr schlecht oder gar nicht ab. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem, weil ich wieder eine Bestellung aufgeben würde, könnten Sie mir eine kommerzielle Geste machen. Mit freundlichen Grüßen FASSOT stephanie
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Wir werden Sie privat kontaktieren, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich eine Lieferung per Chronopost mit dem dazugehörigen Preis gewählt hatte. Ich habe versucht, sie zu erreichen, um zu verstehen, und keine Antwort erhalten. Auch das Kontaktformular zum Schreiben funktioniert nicht. Der Betrag für meine Bestellung wurde zwar von meinem Bankkonto abgebucht, aber bis heute habe ich nichts von dieser Bestellung gehört. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Vielen Dank.
Thérèse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Therese, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass sie von Chronopost an einen Relais-Punkt geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen weitere Details zu diesem Problem mitzuteilen. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erwartete ein Siebdruckbild
Catherine Mazodier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass Sie die Eigenschaften unserer Produkte auf der Produktseite zum Zeitpunkt der Bestellung einsehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Alessio C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Ich habe mich direkt gemeldet, Dich leider ohne Reaktion.
Sibylle W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sibylle, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten während des Transports beschädigt wurden. Wir würden gerne das Bild des Problems sehen und würden uns freuen, Ihnen zu helfen, wenn Sie die E-Mail beantworten.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider löste sich der Aufkleber, der an einem Etikett im Oberteil meines Sohnes befestigt war, gleich bei der ersten Wäsche ab und fiel herunter. Wirklich enttäuschend. Eine Schande, denn es war sehr niedlich. Ich war in diesem Fall ein Opfer von Style over Substance!
Charlotte C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich das Etikett abgelöst hat. Dies sollte nicht passieren und wir bieten natürlich andere Qualität an. Bitte lesen Sie unsere E-Mail für weitere Details. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Stacy.
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten am 27.3. bestellt und noch nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte raten Sie uns, welche Lösung Ihnen am meisten zusagt und folgen Sie unserer E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post den Empfang verpasst hat. Wir können Ihnen anbieten, die Bestellung erneut zu senden oder zu erstatten. Bitte lesen Sie unsere E-Mail für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich über die Daten und den Kundenservice geärgert.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Denis, wenn es einen Fehler Ihrerseits bei der Auswahl der Illustrationen oder des Inhalts Ihrer Etiketten gibt, können wir diese leider nicht mehr ändern, sobald die Bestellung abgeschickt wurde. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Fiel nach der ersten Wäsche ab
Katrina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katrina, wir entschuldigen uns für das Qualitätsproblem. Nach unserem Telefongespräch möchte ich bestätigen, dass wir Ihnen den Ersatz auf unsere Kosten schicken werden! Wir hoffen, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine am 16/03/2023 aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten.
Piron Aude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, wir sind überrascht, da Ihre Bestellung um den 29.03. herum geliefert werden sollte. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte vor, einem Kollegen ein Geschenk zu machen, mit einem persönlichen Motiv, alles bezahlt, leider zurückerstattet. Aus irgendeinem Grund x oder y. Ich habe wieder bestellt, aber leider nicht mit dem gewünschten Motiv, das ist schade.
Dédé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo David, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten,15 Tage nach meiner Bestellung....??????
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können 🙂 Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der Verschluss ist defekt und leckt!
Laurene Charpentier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurene, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihre Anfrage zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich das nicht erwartet habe, aber ich denke, dass es mit dem Bügeleisen geklebt wurde.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und es tut mir leid, dass es ein Missverständnis bezüglich der Art der Etiketten gab 🙁 Sie hatten tatsächlich selbstklebende Etiketten bestellt - diese werden auf die Pflegeetiketten der Kleidung geklebt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten von schlechter Qualität, die beim Bügeln reißen und sich schon vor der ersten Wäsche ablösen. Falsche Angaben, dass sie bis zu 90° Grad in der Waschmaschine aushalten, da sie sich schon ablösen, bevor das Kleidungsstück nass wird. Überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe sie um eine Rückerstattung meiner Bestellung gebeten, und sie werden mir andere schicken, die genauso schlecht sein werden wie die, die ich erhalten habe.
Pedro Antonio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pedro Antonio, wir sind sehr überrascht über Ihre Nachricht. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten; es ist drei Wochen her, seit ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich dachte, dass es schnell gehen würde, aber nach ein paar Tagen war ich enttäuscht. Aber die Seite hält nicht, was sie verspricht. Ich werde nicht mehr bestellen!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, denn tatsächlich sollte der Umschlag seit einer Woche von der Post geliefert werden. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Lieferanomalie. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Antonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antonia, unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette