9.1/10
★★★★★
auf 137389 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Für meinen Geschmack gehen sie sehr schnell ab, wenn man sie auf Kleidungsstücke klebt, die nicht sehr gut gewaschen werden, aber wenn man sie auf Kleidungsstücke klebt, die viel gewaschen werden müssen, gehen sie im Handumdrehen ab.

User icon
Sara Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, wir möchten Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden, denn es ist nicht normal, dass sie hängen geblieben sind. Sie können uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren 🙂 Viele Grüße
2 /5
★★☆☆☆

Heute, am 8. August, wurde die Bestellung am 30. Juli aufgegeben. Immer noch nicht erhalten Die Sendungsverfolgung ist blockiert. 50,97 abgebucht. Wie ernst ist es Ihnen? Wo muss ich den gezahlten Betrag als verloren einschätzen. 2 E-Mails an den Suppôt client Antwort. Gibt es Sie wirklich? Danke für die Erklärung!

User icon
Lolo78
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Es tut uns leid, dass wir keine Antwort auf Ihre Anfrage geben konnten. Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Schöne Auswahl an Etiketten und einfache Gestaltung auch die Lieferzeit war wie versprochen. Leider halten die Bügeletiketten trotz genauer Befolgung der Anleitung nicht auf der Kleidung. Schon nach der ersten Wäsche lösen sie sich ab und bei noch ungetragener Kleidung lösen sich die Ecken bereits wieder. Ich hoffe das zumindest die Etiketten für die Schuhe wie versprochen halten.

User icon
Annika
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Sind Sie sicher, alle Verwendungshinweise gefolgt zu haben? https://www.esistmeins.de/etiketten-kleben-aufbuegeln Bügeleisen auf 200°C einstellen (Einstellung Baumwollen/Leinen, kein Dampf) und einige Minute warten, bevor Sie es benutzen. Bügeletiketten werden direkt auf dem Kleidungsstück angebracht. Achtung: elastische Bereiche und Nähte vermeiden. Wenn alle Verwendungshinweise gefolgt wurden und das Problem besteht, so bitten wir Sie, uns Fotos von den Etiketten, die nicht haften, sowie von dem Gegenstand, auf welchen Sie die Etiketten kleben möchten, zu senden. Wir werden damit das Problem besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können.
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten, die nach dem Waschen nicht immer halten. Erhielt das Paket viel zu spät. Zu langer Versand.

User icon
Jennessy Gruchy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennessy, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆

Zwei Sterne nur, weil sie auf E-Mails antworten. Es gibt eine Menge Wettbewerb in diesem Bereich, mehr als jemand wie ich, die nicht die Etiketten erhalten. Bestellt und bezahlt für 50 Stück am 16. Juli. Bis heute nichts

User icon
Doria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Doria, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren und wir werden eine geeignete Lösung finden. Einen schönen Tag noch ?
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 16. Juli aufgegeben, bis heute ist nichts angekommen. Ich schrieb an den Kundendienst, sie antworteten, dass sie sich für die Ineffizienz der Post entschuldigen, ich bat entweder um eine Rückerstattung oder um eine erneute Verschiebung der Bestellung, da ich bereits bezahlt und nie etwas erhalten hatte. Am 28. August wurde die Bestellung verschoben, und heute, am 2. August, kam sie endlich an. Es tut mir leid, dass sie die Sendungen der Post anvertrauen, denn es kommt öfter vor, dass die Post nicht ankommt als dass sie ankommt. Ich mache Petit keinen Vorwurf, weil es beim ersten Mal nicht angekommen ist, aber ich rate ihnen, den Kurier zu wechseln.

User icon
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giovanna, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung mit dem Postdienst zu hören. Obwohl es nicht direkt unsere Schuld ist, werden wir eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten finden. Guten Tag Alessio, Kundenbetreuung
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Stoffbeuteln für den Snack und den Etiketten zum Aufkleben auf die Schulsachen. Sie sind von sehr guter Qualität und sehen toll aus! Allerdings rate ich dringend von Aufklebeetiketten für Kleidung ab ... nach mehreren Jahren mit einer Konkurrenzmarke wollte ich die Modelle wechseln (immer noch sehr schön), aber die Etiketten lösten sich beim ersten Waschen ab (ich habe sie richtig aufgeklebt). Wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt!

User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns all diese Informationen zukommen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anrufen, damit wir Ihnen mit den Aufklebern helfen können. Sehr schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Durchschnittliche Bewertung, da ich die Bestellung von jemand anderem erhalten habe. Nach einem Anruf beim Kundenservice habe ich meine Bestellung sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten erhalten. Ich werde also wieder das Risiko eingehen und erneut bei dieser Website bestellen.

User icon
Cecile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, Es tut uns wirklich leid, dass wir einen Fehler beim Umtausch der Bestellung gemacht haben. Sehr schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind toll und effektiv, aber die Größe war nicht ausreichend gefragt. Ich habe nicht gesehen, dass es mehrere Größen gibt, sonst hätte ich rechteckig und nicht quadratisch gewählt.schade.

User icon
Sandrine Garre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Information gut an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sehr schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung schnell erhalten. (Mütterpaket) nur fehlten die Etiketten für die Schuhe. Ich habe am 2. Juli eine Reklamation eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber es ist unmöglich, jemanden zu erreichen.

User icon
Lizzy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lizzi, wir haben Ihnen vor 48 Stunden auf Ihre E-Mail-Adresse geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Sehr schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte immer noch auf meine Bestellung und habe keine Antwort vom Kundendienst per E-Mail erhalten (sie sagen, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten werden, aber das ist nicht der Fall), und wenn ich anrufe, heißt es, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und ich sie per E-Mail kontaktieren soll. Ich gebe zwar zu, dass dies noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit liegt (ich habe vor 8 Tagen bestellt), aber ich hätte gerne ein Update darüber, wann ich sie erhalten sollte, da ich sie für den Kindergartenstart nächste Woche benötige. Ich denke, die Website ist insofern irreführend, als sie damit wirbt, dass sie innerhalb von 48 Stunden versandt werden, was mich zu der Annahme veranlasste, dass ich die Bestellung innerhalb einer Woche erhalten würde, selbst wenn sie zweiter Klasse versandt würde. Erst als ich die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhielt, hieß es, die Lieferzeit betrage 2-10 Arbeitstage, also 2,5 Wochen ab Bestellung. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden, bei dem ich die Ware garantiert innerhalb einer Woche nach der Bestellung erhalten hätte. Enttäuscht.

User icon
Katharine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katharine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehr als 8 Arbeitstage auf Ihre Bestellung warten mussten und dass wir nicht in der Lage waren, innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage zu antworten. Wir hatten sehr viele Anfragen zur gleichen Zeit und haben daher länger gebraucht, um alle zu beantworten. Wir weisen auf unserer Website darauf hin, dass alle unsere Produkte nach Maß angefertigt werden und innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen produziert werden. Die Lieferzeit für Priority Mail oder Pakete liegt zwischen 2 und 6 Werktagen nach Versand (der selbst spätestens am 3. Tag nach der Bestellung erfolgt). Die Postlaufzeiten können leider variieren und sind als Richtwerte angegeben. In der Regel müssen Sie 10 Tage warten, bevor Sie eine Reklamation bei unseren Partnern einreichen können. Wir vermerken die Angabe der Lieferzeit auf der Zahlungsseite. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!!!
3 /5
★★★☆☆

.... Bestellung am 8. Juli aufgegeben, am 16. Juli eine E-Mail mit der Bitte um Informationen geschickt, heute, am 20. Juli, nicht einmal eine Antwort. Wenn sich das Paket verspätet ist das kein Problem, das kann passieren, aber vor einer Verspätung erwarte ich erst einmal, dass sie mich warnen und dass sie wenigstens die E-Mail beantworten, jetzt weiß ich nicht, ob es jemals ankommen wird. Ich hoffe, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, auf truspilot zu antworten und nicht auf meine Email. Update: nach der Überprüfung kam die E-Mail-Antwort auch an, und der Umschlag ein paar Tage später. Ich wiederhole, Verzögerung kann passieren, aber die Antwort per E-Mail sollte schneller sein.

User icon
Ospite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Eine Antwort auf Ihre E-Mail wird nicht lange auf sich warten lassen, wir haben eine hohe Nachfrage und waren nicht in der Lage, schnell zu antworten. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung und versprechen, dass wir alles Notwendige tun werden, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind dick und lassen sich im Gegensatz zu den bei einem Konkurrenten bestellten Etiketten von kleinen Gegenständen ablösen.

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, dass sich die Etiketten ablösen. Wir möchten Ihnen helfen und haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem schnell zu lösen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, ich bin enttäuscht?

User icon
Christelle Geoffroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schon mehrmals Thermoklebeetiketten gekauft. Immer sehr gut, aber dieses hier löste sich bei der ersten Wäsche.

User icon
Gemma Nogales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gemma, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Grüße und Entschuldigung für den Vorfall
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Website, aber in letzter Zeit habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe die Bestellung von einer anderen Person erhalten. Ich tat alles, was ich tun musste, um meine Bestellung zurückzusenden. Als Geste des guten Willens fragte ich, ob es möglich sei, einen Gutscheincode auf mich anzuwenden, der direkt nach der Bestellung veröffentlicht wurde. Das wurde mir verweigert. Das ist schade, denn ich habe jedes Jahr eine Bestellung aufgegeben, aber leider werde ich nächstes Jahr wechseln.

User icon
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um uns für diesen Fehler unsererseits zu entschuldigen. Guten Tag, Lydia
3 /5
★★★☆☆

Die Sticker sind zu breit für dünne Stifte und auch der hat teuer für so wenig

User icon
Paul
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Etiketten nicht zufrieden sind. Sie bestellen eine größere Größe als die Etiketten für die Stifte, die Mini heißen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten. Ich musste erst den Kundenservice kontaktieren, um meine Bestellung zu erhalten.

User icon
Cloé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diesen Produktionsausfall. Schöner Tag, Cloé
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht Ich habe über 140 selbstklebende Etiketten für die Kleidung meines Sohnes gekauft, die ich nicht verwenden kann, weil sie sich beim Waschen ablösen.

User icon
Camille Giremus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind toll, aber der Lieferservice ist schrecklich. Zwei Wochen bis zur Lieferung! Die Etiketten kamen an, nachdem meine Tochter ins Ferienlager gefahren war. Da es ihr letztes Jahr als "Kleinkind" war, wurden die Etiketten als Dekoration verwendet. Mehr als 20 Euro in den Müll! 🙁

User icon
Sd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylviane, es tut uns leid, Ihre letzte Erfahrung bei C-monetiquette zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Ich habe selbstklebende quadratische Etiketten erhalten, deren feine weiße Schrift auf grünem Hintergrund fast unleserlich war. Ich wünschte, die Website hätte uns davon abhalten können, eine solche Wahl zu treffen. Ich habe den Kundenservice der Marke angeschrieben, aber nie eine Rücksendung erhalten. Die aufklebbaren Etiketten lösen sich sehr oft ab, was für ein Kleinkind gefährlich ist, da es sich daran verschlucken könnte. Ich finde, das ist nicht so gut für die Krippe geeignet.

User icon
Marion Mercier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Sie sind sehr schön und von guter Qualität, aber sie verwenden nicht mehr das Pauspapier für die Thermoklebeetiketten und auch nicht mehr die transparenten Aufkleber, die die Schuhe schützen, wie es bei meiner letzten Bestellung der Fall war, so dass sie sehr schnell ihre Farbe verloren haben.

User icon
Erika Castellanos Melgarejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erika, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden.
2 /5
★★☆☆☆

Die Farben sind viel blasser als vorher. Man kann kaum noch den Vor- und Nachnamen erkennen.

User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Das verkaufte Material ist immer sehr gut, aber die Versandmethode ist sehr schlecht. Jedes Mal, wenn Sie zur Post gehen müssen, um das Paket zu sammeln, weil der Verkäufer nicht zum Zeitpunkt der Sammlung kontaktiert wird.

User icon
Elisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir entschuldigen uns und danken Ihnen für Ihr Verständnis
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber halten nicht. Sehr enttäuscht

User icon
Stéphane Rousselle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphane, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe Thermoklebeetiketten bestellt und die Empfehlung, dass sie an der Kleidung haften sollen, genau befolgt. Drei Tage später habe ich meinem Sohn ein T-Shirt angezogen und es dann am Ende des Tages in die Waschmaschine gesteckt und das Etikett begann sich zu lösen... Ich bin enttäuscht...

User icon
Morgado Maryse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryse, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Halten nicht immer auf der Wäsche in der Maschine Schade

User icon
Nicole Pasturel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuschend, ästhetisch schöne Aufkleber, sie lösen sich sehr schnell von jeder Oberfläche

User icon
Luisa R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Luisa. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Dies ist das zweite Mal, dass ich hitzeempfindliche Etiketten gekauft habe, und leider wird es das letzte Mal sein, da sie nicht gut auf der Kleidung haften. Außerdem ist es ein kompliziertes System für Faserkleidung, die die hohe Temperatur des Bügeleisens nicht verträgt. Ich denke, Klebeetiketten mit einem starken Klebstoff wären besser. Ich werde versuchen, sie auf dem Markt zu finden.

User icon
Montse C. G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Montse, es tut mir leid zu hören, dass sich einige der Etiketten von Ihrer letzten Bestellung gelöst haben. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen, Grüße 🙂
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, dass es sich beim Waschen verfärbt.

User icon
Emilie Mesmoudi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, dass sich die Etiketten nach dem ersten Waschen ablösen.

User icon
Jennifer Reman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Das Set war sehr schön, Lunchbox und Trinkflasche, aber die Trinkflasche kam mit einem Kratzer an, so dass ich in dieser Hinsicht ein wenig enttäuscht war.

User icon
Alexia Bolle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Motive. Einfache Handhabung zu bestellen. Perfekte Größe für die Stifte. Jedoch bin ich etwas enttäuscht das die Aufkleber nicht richtig an den Stiften haften und ich sie mit Tesafilm fest kleben musste, damit sie sich nicht ablösen. Schade.

User icon
Jennifer G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer. Nach unserem Telefonat kann ich bestätigen, dass wir Ihnen die Ersatzetiketten zusenden werden.
3 /5
★★★☆☆

Sonst alles ok

User icon
Delia H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Delia! Es tut uns leid, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet!
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben, darunter die Trinkflasche für meinen Sohn.

User icon
Sb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, wie am Telefon vereinbart, werden wir Ihnen in den nächsten 48 Stunden eine neue Trinkflasche schicken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben.
3 /5
★★★☆☆

Die erhaltenen Etiketten sind sehr schön. Ich habe Etiketten bestellt, die direkt auf die Kleidung geklebt werden, um den Koffer für mein Kind zu packen, das eine Woche ins grüne Klassenzimmer fahren wollte. Als ich zurückkam, war kaum ein Etikett haften geblieben (keine Wäsche zwischendurch vor Ort). Ich bin verwirrt, da ich diese Etiketten schon seit einigen Jahren verwende, ohne mir vorher besondere Sorgen gemacht zu haben.

User icon
Nath
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden zurückschicken werden. Sehr schöner Tag für Sie und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind toll, super praktisch in dem Heft sortiert. Die Erstellung war auch schnell erledigt, die Designs sind toll. Leider habe ich 1,5 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Der Support war freundlich und schnell

User icon
Stefanie B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir bedauern die Wartezeit. Leider ist dies der von der Post vorgegebene Zeitrahmen und wir können dies nicht beeinflussen. Wir bieten den Expressversand als Option an, wenn Sie es wünschen.
2 /5
★★☆☆☆

Guten Morgen, ich warte seit vielen Tagen auf das Paket, ich habe auf der Seite geschrieben und niemand antwortet mir, ich habe das Telefon angerufen und niemand antwortet mir, ich bekomme das Paket nicht zu verfolgen, und ich habe mosqueada.... Ich hoffe, es ist kein Betrug, weil ich noch nie etwas in PETIT FERNAND gekauft habe und nicht weiß, wie sie arbeiten. Ich hoffe, es ist kein Betrug, denn ich habe noch nie etwas bei PETIT FERNAND gekauft.

User icon
Cecilia Capilla Hurtado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecilia, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, schreiben Sie uns bitte an: [email protected]. Geben Sie uns Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und hoffen, Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Etiketten, schade, dass sich die Hälfte davon schon beim ersten Waschen ablöste.

User icon
Ciavarella E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag noch ?
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten für meine Tochter für ihre grüne Klasse alle Etiketten nicht gehalten. Ich bin sehr erstaunt, da ich jedes Jahr bei Ihnen kaufe und noch nie enttäuscht wurde.

User icon
Allison Riahi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison, es tut mir leid, dass ich das lesen muss. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Ich habe Sie gerade kontaktiert, um mehr zu erfahren und Ihnen eine Lösung zu geben. Schöner Tag Alessio