/10
★★★★★
auf 129024 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129024 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind ideal und kommen schnell und gut an, aber die Aufbügel-Etiketten, die Wahrheit ist, dass sie sich nach ein paar Wäschen ablösten.
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag, Sandra , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die aufbügelbaren Etiketten haben sich nach ein paar Mal Waschen abgelöst. Ich habe mich jedoch genau an die Anweisungen gehalten... Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben sich ebenfalls abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht und muss die gesamte Beschriftung der Kleidung für die Schule wiederholen. Nur die Etiketten für die Gegenstände sind gültig.
Nana Eve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, haben Sie sich an unseren Kundenservice gewandt? Wir können Ihnen helfen. Sandra , C-monetiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war von guter Qualität. Das einzige Problem war die Kommunikation mit dem Kundenvertreter
Jordi Muniesa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ich konnte keine Kommunikation zwischen unserem Kundendienst und Ihnen mit dem Namen, den ich hier sehe, finden, aber zögern Sie nicht, uns eine E-Mail über unser Kontaktformular auf unserer Website zu schreiben und zu erklären, was das Problem war.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind in Ordnung, aber in meinem Fall sind sie zu lang und ich muss sie abschneiden, da sie nicht auf eine kürzere Größe zugeschnitten werden können. Die Qualität ist gut, sie sehen auf meinen Produkten gut aus und lassen sich in wenigen Sekunden mit dem Bügeleisen aufkleben. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat.
Emili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, dass die Lieferfrist ungewöhnlich lang ist. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden produziert. Mathilde , Team Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Am 20.10.2022 habe ich eine Bestellung gemacht. Am 21.10.2022 habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung versandt wurde. Aber es ist nicht angekommen. Am 28.10.2022 habe ich eine E-Mail geschikt, in der ich mich beschwerte, und erhielt keine Antwort. Am 31.10.2022 rief ich sie dann an. Sie waren sehr hilfsbereit, als ich sie angerufen habe. Sie haben wieder einen neuen Auftrag erstellt. Und am 9.11.2022 erhielt ich endlich die Bestellung. Die Qualität der Etiketten ist sehr gut, und die Designs sind schön, aber zu viel Verspätung für mich. Sie sollten den Lieferservice ändern.
Pablo B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pablo, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Post Ihre Etiketten zunächst verloren hat. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung mehr ausreichend sein und werden für einen neuen Partner zu suchen!
3
/5
★★★☆☆
DIE SCHRIFTGRÖSSE KÖNNTE GRÖSSER SEIN. WENN MAN ES MIT DEM BÜGELEISEN EIN BISSCHEN ÜBERTREIBT, ZERBRICHT DAS ETIKETT. WENIGSTENS HATTE MEIN UMSCHLAG MIT DEN ETIKETTEN NICHT DAS PAPIER, DAS IN DER ANLEITUNG ANGEGEBEN WAR. AUF JEDEN FALL IST ES EINE SCHNELLE UND NÜTZLICHE KENNZEICHNUNG, VOR ALLEM, WENN SIE DEM WASCHEN STANDHÄLT, WAS DIE ZEIT ZEIGEN WIRD.
María Teresa Gomar Climent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und entschuldigen Sie, wenn die Anweisungen für Sie nicht klar sind. Normalerweise befindet sich auf dem Umschlag ein QR-Code, mit dem Sie die Anleitung aufrufen können. In Ihrer Bestellung sind nur selbstklebende Etiketten enthalten, Sie müssen also kein Bügeleisen benutzen. Mathilde , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind nicht angekommen. Gut, dass der Kundendienst mich dazu gebracht hat, sie zurückzuschicken, aber ich muss immer noch warten. Praktisch zwei Monate, um Etiketten zu bekommen, die ich jeden Tag für das Nest brauche. Sie sollten die Standardlieferungen schneller machen, 10 Tage nicht einmal ein Pferd und Wagen.
Katia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Katia, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Ich kann bestätigen, dass die verschobene Bestellung auf dem Weg sein sollte. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Super praktisch und sehr schönes Design. Aber sie haben eine lange Zeit, um nach Hause zu kommen und wir leben in barcelona genommen.
Laura Tess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, danke für deine Meinung 🙂 Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung bei der Post. Sandra , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber sie lösen sich leider ab!
Emanuela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Bild des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Lieferung hat etwas gedauert und die Farbe der Aufkleber hat nicht ganz der Erwartung entsprochen. Qualität der Aufkleber ist super.
Katrin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid wenn die Farbe nicht zufriedenstellend war. Sie können uns wenn gewünscht ein Foto senden, damit wir es nachprüfen können.
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit 4 Jahren Etiketten, aber bei der letzten Bestellung, die ich erhalten habe, hat die Qualität der Heißsiegeletiketten deutlich nachgelassen. Es ist viel schwieriger, sie mit einem Bügeleisen aufzukleben, und nach einem Waschgang in der Waschmaschine lösten sie sich ab. Ich empfehle keine Thermoklebeetiketten.
Deniz Urulbay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Mathilde , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Das Heft war in einem Umschlag. Dieser kam total gewellt und geknickt an! Dadurch hatten alle gekauften Seiten einen Defekt oder Makel. Außerdem sah der Brief aus wie einmal nass geworden. Schade. Sein Geld in diesem Zustand nicht wert!
Julius C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wahrscheinlich hat es auf dem Weg geregnet! Ich habe Ihnen soeben eine Mail gesendet, damit wir das Problem lösen können.
3
/5
★★★☆☆
Sie lösen sich leicht ab, obwohl ich thermoadhäsive Etiketten gekauft habe 🙁
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
DIE AUFKLEBER HALTEN WEDER DEM WASCHEN NOCH DEM TROCKNEN IM WÄSCHETROCKNER STAND. SEIT ICH SIE BENUTZE, HABEN SICH MEHRERE AUFKLEBER ABGELÖST. UND ICH KLEBE SIE AUF DIE MARKEN-/GRÖSSENETIKETTEN, UND ICH ÜBE VIEL DRUCK AUS, WENN ICH SIE AUFKLEBE.
Maria Fraga Mayo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sandra , Team Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Hält nicht auf allen Etiketten kleben
M Arnaud Desplaces
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen mitteile, wie Sie weiter vorgehen sollen.
2
/5
★★☆☆☆
Nach ein paar Wäschen lösen sich die Etiketten ab. Ich habe Probleme mit diesem neuen Material, die von vorher waren rau und klebten problemlos. Diese sind glänzend und der Halt ist schlecht.
Sarah F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben die Art des Materials nicht geändert, daher können wir nur annehmen, dass es sich um einen Defekt handelt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Es hat 20 Tage gedauert, bis ich sie in meinem Briefkasten hatte.
Aurora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sandra , Team Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Lieferungen in biblischen Zeiten, auch die Zahlung für die schnelle Lieferung. Zum Glück ist der Kundenservice reaktionsschnell. In einem Fall bekam eine Erstattung der Kosten.
Maria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, fast einen Monat, seit ich sie bestellt habe.
Cristina Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Es tut uns leid für die Verzögerung mit der Post. Guten Morgen Sandra , Petit Fernand Team
2
/5
★★☆☆☆
Nach 2 Wochen war es noch immer nicht geliefert. Sollte mich dann nochmal melden. Hatte ich dann nach 2,5 Wochen nochmal getan. Wurde dann wohl nochmal neu produziert. Nach über 3,5 Wochen ist noch immer nichts bei mir angekommen
Li
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
In der Tat kam es zu einer Verzögerung bei der zweiten Produktion. Sie werden bald eine Email erhalten, die Sie über die erneute Sendung informiert. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Ihre Namensschilder schon früher verwendet und sie immer bewertet - aber dieses letzte Set hat nicht so gut geklebt?
Suzanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir wirklich leid, das zu lesen, Suzanne! Ich schicke Ihnen gerade eine E-Mail, um Ihr Problem zu lösen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber die Aufkleber sind nicht waschbeständig.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Komplizierter Start. Bestellung verlegt, schwer zu erreichen. Aber der Kundenservice reagierte auf meinen Kommentar und das Personal war verständnisvoll und lösungsorientiert. Kann es kaum erwarten, meine Etiketten zu erhalten.
Justine Pouget-asloum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Leider haben wir keine Anfrage zu Ihrer Bestellung erhalten. Wir sind den ganzen Tag von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar . Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe viele Etiketten, die sich schlecht ablösen lassen... es ist unmöglich, sie auf die Kleidung zu kleben, weil das Papier mitkommt! Ich bereue meinen Kauf.
Delph
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag
3
/5
★★★☆☆
Kaum angebracht, lösten sich einige der heißgeklebten Etiketten beim ersten Waschen. Dennoch scheint es mir, als hätte ich das Verfahren korrekt angewendet (heißes Bügeleisen, 8s ohne Dampf mit dem mitgelieferten Sulfu-Papier). Ich hoffe, dass sich andere nicht zu schnell ablösen werden.
Charles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charles, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Super enttäuscht, es schien mir, als hätte ich Etiketten bestellt, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden, und nicht Aufkleber, die auf die Etiketten geklebt werden, da ich sie alle abschneide.......
Stéphanie Chevalier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie beim Zusammenkleben mit unseren Etiketten. Einen schönen Tag für Sie Stephanie
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten waren nicht der Farbe entsprechend ??????
Marina K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dies zu lesen. Ich habe Ihnen soeben per Email kontaktiert, damit wir das Problem lösen können.
3
/5
★★★☆☆
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht eingetroffen, andere frühere Bestellungen sind vor dem 15. eingetroffen, aber diese ist noch nicht angekommen.
Inmaculada Castillejo Del Rosal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Inma, ich hoffe, es wird dich so schnell wie möglich erreichen. Guten Morgen 🙂
3
/5
★★★☆☆
Die Kleber sind gut aber leider zu teuer und die Lieferung dauert viel zu lange.
Jennifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie auf die Lieferung warten mussten. Wir arbeiten an neuen Lieferoptionen!
3
/5
★★★☆☆
Ein Teil der Lieferung wurde vergessen.musste nachgeliefert werden. Angegebenen Lieferzeit wurde stark überzogen. Lieferung aus Frankreich dauert mindestens 1 Woche länger
Stefanie D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir hatten in der Tat einen Fehler bei der Produktion und es fehlten 10 Etiketten. Es tut uns aufrichtig leid für diesen Fehler und wir hoffen, dass Ihnen die Etiketten gefallen!