9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber leider kleben die thermoadhäsiven, obwohl sie alle Anweisungen befolgen, nicht gut
User icon
Valeria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Sehr lange Wartezeit, Qualität nicht wie beschrieben (sie sind sowieso aus Plastik).
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sonia, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Extrem lange Lieferzeit- die Ware wurde, anders als versprochen am nächsten Tag verschickt. Ware ist aber ok!
User icon
Iris
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iris! Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung mit dem Rabattcode über die E-Mail.
2 /5
★★☆☆☆
Der Kundenservice ist miserabel
User icon
Mg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die etikettierten Kleidungsstücke in der Waschmaschine gewaschen und einige der Etiketten lösten sich ab, ich hatte gehofft, dass dies nicht passieren würde. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei diesem Händler kaufen werde, zumindest keine Etiketten mehr für Kleidungsstücke.
User icon
Costanza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Viel zu spät angekommen, dazu noch viel zu klein die Schrift nicht klar erkennbar, die Farben sind auch nicht intensiv genug ich werde nicht nochmal bestellen! Das war das Geld definitiv nicht Wert!
User icon
Ghuman
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte einige Details per E-Mail mitteilen, damit wir eine Lösung finden können?
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Ihren Etiketten aufgrund der vorherigen positiven Erfahrung wieder vertraut, aber dieses Mal habe ich das Gleiche bezahlt und es gab nur ein Blatt mit Aufklebern (zum Aufbügeln), während es beim vorherigen Mal für den gleichen Preis 5 Seiten waren. Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich enttäuscht.
User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula, wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen. Mit freundlichen Grüßen 🙂
3 /5
★★★☆☆
Die aufgebügelten Etiketten fallen ab. Ich habe auf Kleidung 200°c Hitze gebügelt, für über 24 Stunden vor dem Tragen verlassen und auch in 30°c Temperatur gewaschen, aber alle die gebügelten Etiketten sind abblättern
User icon
Sheema J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sheema, es tut uns leid, das zu hören! Es sollte nicht passieren, wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit ein paar Angeboten geschrieben, um die für Sie passende Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆
Es könnte gut sein, wenn es nicht die Klebestifte in Markern und Buntstiften wären, die sich ablösen und man sie abkleben muss. Also ausreichend.
User icon
Manu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ästhetisch schöne Etiketten, aber einige waren nicht richtig vorgestanzt und ließen sich nicht ablösen.
User icon
Pierluigi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte schon gegossen und bin immer gut zurechtgekommen, aber dieses Mal... habe ich einige personalisierte Etiketten für Kleidung und Gegenstände bekommen. Leider war nur ein Bogen für Kleidung zum Aufbügeln, der Rest waren einfache Aufkleber..und ehrlich gesagt 30 Euro für Aufkleber
User icon
Valeria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, Sie konnten bei der Bestellung die Art der Etiketten auswählen. Wir haben daher die von Ihnen gewünschten Etiketten hergestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Das Material gefällt mir sehr gut, aber es ist zu spät gekommen.
User icon
Patricia Gómez Ramos-izquierdo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Tag
3 /5
★★★☆☆
Lustige Aufkleber für Kinder, mit denen sie ihre Sachen wiedererkennen. Die Lieferung dauerte länger als erwartet.
User icon
Nerea Casado Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht, Nerea, und Entschuldigung für die Verzögerung.
3 /5
★★★☆☆
Schöne selbstklebende Aufkleber. Schade, dass nach der zweiten Wäsche ein paar von ihnen fiel ab.
User icon
Miriam M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihnen mit den abgefallenen Aufklebern helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto der Aufkleber. Wir lassen Ihnen die E-Mail: [email protected]
3 /5
★★★☆☆
Produkt wie auf dem Foto, schöne Farben. Sehr schöne Taschen, gut gedruckt. Ich liebe die personalisierte Mini-Schönheit!!! Die Etiketten sind leicht zu personalisieren und zu verwenden. Ich habe keine 5 Sterne gegeben, weil ich festgestellt habe, dass sich einige der Etiketten nach dem ersten Waschen an den Enden ein wenig ablösten, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr gut, aber es hat lange gedauert, bis sie ankamen. Ich habe versucht, anzurufen, aber ich bekam immer die Nachricht, dass sie beschäftigt sind.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Maria
3 /5
★★★☆☆
Es ist gut, aber es dauert zu lange, bis es ankommt
User icon
Natalia Belen Cabrera Miranda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Natalia
3 /5
★★★☆☆
Super späte Ware, Etiketten kleben nicht gut, gehen ab
User icon
Eduardo G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung kam nicht in der beschriebenen Zeitspanne an und ich habe mich sofort an den Kundenservice gewandt, der mir die Bestellung erneut zugesandt hat. Ich habe über Instagram gekauft, aber vielleicht aufgrund eines Fehlers in meinem Konto konnte ich die Verfolgung der Bestellung nicht sehen, sondern nur, dass sie versandt wurde. Ich muss also dem Kundenservice danken, ohne den ich nicht gewusst hätte, wie ich das Problem lösen kann.
User icon
Giada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag ?
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die erste bestellung aufgegeben, die VERLOREN war, der kundendienst war sehr fair zu mir, was das versenden der bestellung angeht, die noch nicht angekommen ist. ich habe sehr gute dinge über diese firma gehört, ich habe ihr eine negative bewertung gegeben, weil ich hoffe, dass sie den versanddienst verbessern werden
User icon
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden sie berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bald zu erhalten. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind gut und aus diesem Grund kaufe ich Ihre Etiketten nun schon seit etwa 7 Jahren. ABER die Lieferung ist soooo langsam, es dauert immer viel länger als versprochen. Ihr solltet nach einer anderen Art der Lieferung suchen, denn wenn man sich die Beschwerden auf der Website ansieht, sagen viele Leute das Gleiche.
User icon
Nieves De Los Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nieves, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen nicht so spät erfolgen. Guten Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten waren toll, dauerten aber zu lange
User icon
Guadalupe Zapata Valera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
2 /5
★★☆☆☆
Am 06.09.22 bestellt und nach 20 Tagen wurde es dann endlich erfolgreich zugestellt. Kulanter Weise wurde es ein zweites Mal gedruckt und erneut zugestellt.
User icon
Fr. H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie. Es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Bestellung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wir hoffen, dass Sie den Ersatz erhalten haben und Ihnen das Produkt gefällt!
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber die Lieferung dauert sehr lange und sie machen es nicht klar, wenn Sie bestellen.
User icon
Leo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Leo. Guten Morgen
3 /5
★★★☆☆
Es ist sehr schön, nur, dass in der petit, dass ich in das Baby der kleinen steckt ist Peeling mit den Wäschen ?? vielleicht werde ich wieder kaufen?
User icon
Laura Bottari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, schicken Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. [email protected] Guten Morgen
2 /5
★★☆☆☆
Es dauerte zu viele Tage bis zur Ankunft
User icon
Macarena González García Baque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung Macarena
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie ankamen, fast 15 Tage.
User icon
Araceli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 7. September eine Bestellung aufgegeben, und nachdem ich sie etwa 20 Tage lang nicht erhalten hatte, schickte der Kundendienst die Bestellung erneut. Nur einen Tag nach der erneuten Zusendung kam die erste Bestellung an, aber ich informierte sie und sie entschädigten mich schließlich für die Wartezeit, indem sie mir die beiden Bestellungen zusandten.
User icon
Raul Dia, Ortin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht Raul . Wir hoffen, dass für Ihren nächsten Kauf, die Lieferung wird schneller sein. Viele Grüße
3 /5
★★★☆☆
Übermäßige Verzögerung der Lieferung.
User icon
Alberto Molina Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für die Verzögerung Alberto. Es ist wahr, dass wir versuchen, in 48h zu fertigen, so dass es so schnell wie möglich geliefert wird, aber manchmal kann die Lieferung bis zu 10 Arbeitstage dauern. Haben Sie einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆
Der Kaufprozess, einfach und mit vielen Optionen. Ich mochte es. Was ich jetzt bedauerlich finde, ist der Versand- und Lieferprozess. Ich gebe viel Geld aus, ob groß oder klein, das ist egal, und ich weiß nicht einmal, wann oder ob das Paket ankommt, das ist für mich wie in der Dritten Welt. Es hat einen Monat gedauert, bis ich mein Paket erhalten habe. Das ist ganz anders als bei anderen Online-Einkaufsplattformen, wo man über den Vorgang und den Tag des Empfangs benachrichtigt wird und das Paket pünktlich und in der richtigen Form ankommt. Ich werde nicht mehr einkaufen, wenn das derzeitige System nicht geändert wird.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, wir berücksichtigen alle Mitteilungen unserer Kunden, die unseren Produkten vertrauen, aber in einigen Fällen dauert die Lieferung zu lange und schadet unserer Arbeit. Wir hoffen, dass wir dies bald ändern können und unseren Kunden einen schnelleren und qualitativ besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen