★★★★★
auf 136697 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr schlechter Service Ich habe am 6. September bestellt und nie etwas erhalten.
Bestellung am 31. August 2022 aufgegeben, Material nie erhalten, weiß nicht, wo ich mich beschweren kann
Ich habe die Etiketten, die ich am 30. August bestellt habe, nicht erhalten, das Paket kann nicht verfolgt werden, der Kundendienst antwortet nicht, und ich habe darum gebeten, die Bestellung zu stornieren, aber niemand hat meine Bitte berücksichtigt. Alles sehr schlecht
Dies ist ein Betrug. Ich habe am 30. August Etiketten bestellt, und heute ist der 22. September. Sie sind nie angekommen. Ich habe ihnen auf ihrer Website eine Nachricht geschickt und sie haben nie geantwortet. Das sind Diebe!
Ich war mit dieser Seite zufrieden, bis zu meiner letzten Bestellung, bei der die Feldflasche mit zwei halb abgezogenen Motiven ankam. Es gab keinen Kundenservice am Telefon, ich habe zwei E-Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, bei dem Preis der Feldflasche, dass sie beschädigt ankommt, das ist nicht möglich.
Das Paket war verloren gegangen. Nach mehreren E-Mails nahm sich endlich jemand der Sache an... einen Monat später habe ich immer noch nichts erhalten... zum Glück hatte ich noch andere Etiketten von einer anderen Marke. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde.
Ich habe am 30. August bestellt und am 20. September immer noch nichts erhalten. Die Abbuchung ist gut gelaufen. Niemand von Ihrem kleinen Unternehmen hat es für nötig befunden, herauszufinden, wo die Bestellung geblieben ist. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen.
Ich habe die Bestellung am 30. August aufgegeben, und bis zum 22. September ist nichts angekommen. Sie gehen nicht ans Telefon. Auf Ig und per E-Mail antworten sie mit der üblichen E-Mail, in der sie mich bitten, die Lieferadresse zu bestätigen, was ich bereits dreimal getan habe.
Die Bestellung kam nie an. Früher waren sie präziser. Ich warte jetzt schon 23 Tage. Die Schule hat angefangen und ich musste eine andere Lösung finden, zum Glück war die andere Firma, bei der ich bestellt habe, effizient und die Etiketten kamen in kürzester Zeit an!!! Nie wieder Petit fernand!!!!
Ich habe vor einem Monat bestellt und immer noch nichts erhalten.
Es fehlen einige Artikel. Ich habe eine Antwortnachricht gesendet, in der steht, dass sie in drei Tagen gesendet werden soll, aber nichts.
Leider ist die Bestellung, die ich aufgegeben habe, nie angekommen!!! Der Kundenservice hat sich höflich, aber unkonstruktiv mit mir in Verbindung gesetzt, denn am Ende habe ich es nicht hinbekommen. Es tut mir sehr leid, es ist wahrscheinlich die Schuld der Post.
Diese Bestellung wurde mir nicht zugestellt und ich habe immer noch keine konkrete Fortsetzung.
Ich habe Bestellungen (3), die bis heute nicht geliefert wurden, und ich habe keine konkrete Fortsetzung. N°1002318334 "23.08.22" N°1002326806 "24.08.22" N°1002407533 "29.08.22" Ich hätte sonst 5 Sterne gegeben.
Ich habe die personalisierte Wasserflasche erhalten, bei der der Name ruiniert war. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, um eine Rücksendung und Neubestellung zu arrangieren, habe aber nie eine Antwort erhalten.
Das ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Das erste Mal sehr gut. Dieses Mal trostlos. Heute ist der 22.09.22 und ich warte immer noch auf meine Etiketten, die ich am 29.08.22 bestellt habe. Trotz mehrerer E-Mails habe ich immer noch nichts erhalten.
Ich habe zum ersten Mal ein Kindergartenpaket bestellt. Ich verbrachte drei Stunden damit, die Aufklebeetiketten auf alle Kleidungsstücke meiner Tochter zu kleben, also mit dem Bügeleisen und unter Einhaltung der Pausenzeit. Ich empfahl sofort weitere Aufklebeetiketten, da ich nicht genug hatte. Was für ein Fehler! Ich hätte warten sollen, bis ich das Ergebnis beim ersten Waschen gesehen habe! Alles löst sich ab, es hält überhaupt nicht!!!!. Ich habe viel Zeit und Geld verloren, ich bin wirklich enttäuscht!
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe seit dem 1. September eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Meine Bestellung ist nicht angekommen! Wartet immer noch
Ich habe mehrere Male über diese Website gekauft und war immer zufrieden. Leider fehlt bei meiner letzten Bestellung die Wasserflasche, für die ich bezahlt habe. Ich habe an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Widerwillig werde ich nicht mehr bei Petit-Fernand Laura kaufen
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten.
Zeitverschwendung. Die Bestellung ist nie angekommen und wir müssen nach einer Last Minute Lösung suchen.
Mein Paket ist nach einem Monat immer noch nicht angekommen
Hallo, ich habe an einem Montag bestellt und die Etiketten kamen am Dienstag der darauffolgenden Woche an, also sind wir von einer Lieferung in "2-4 Werktagen" weit entfernt. Ich habe die Etiketten mit dem Namen einer anderen Person versehen. Vielleicht war es Pech, aber ich werde es nicht mehr weiterempfehlen. Danke, mit freundlichen Grüßen.
Bestellung vor mehr als zwei Wochen. Ich brauchte die Etiketten bis zum 19. und habe sie 15 Tage vorher bestellt. Meine Kinder sind auf Klassenfahrt und ich habe die Etiketten für die Kleidung umsonst bestellt, weil die Bestellung nicht angekommen ist!
Ich habe eine beschädigte Feldflasche erhalten und versuche seit Wochen, den Kundenservice per E-Mail und Telefonanrufe zu erreichen!
Meine Bestellung kam nie an, ich meldete das Problem und erhielt den Rat, zu überprüfen, ob ich die richtigen Daten eingegeben hatte. Alles korrekt und bis heute habe ich nichts erhalten
Ich habe die Bestellung am 30/08/2022 aufgegeben. Am 22/09/2022 ist noch nichts angekommen.
Bestellung nie erhalten, nachdem ich zweimal eine E-Mail geschickt habe, habe ich nie eine Antwort erhalten.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Welche Meinung ist zu nichts gekommen ????
Die Lieferzeiten betrugen mehr als 3 Wochen! Das ist einfach nicht akzeptabel
Ich habe am 2. September Etiketten für Schulen und Thermo-Klebeetiketten bestellt. Bis heute, 22. September, habe ich immer noch nichts von meiner Bestellung erhalten. Ich habe versucht, mein Kontopasswort zurückzusetzen, um an den Kundendienst zu schreiben, und ich habe nie eine E-Mail zur Änderung meines Passworts erhalten, obwohl ich dies korrekt getan habe.
Das war nicht gut! Nie meine Etikettenbestellung erhalten mehrere Beschwerdeversuche ohne Antworten!!!
Paket nie angekommen und keine Antwort auf E-Mails
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie mir später den Betrag zurückerstattet haben, war ich sehr enttäuscht. Das Versandsystem ohne Rückverfolgbarkeit gibt keine Garantie.
Bestellung nie erhalten
Der Verschluss der individuell gestalteten Wasserflasche ging sofort kaputt. Die Steuern sind zu hoch.
Kauf einer Feldflasche, Rand des Verschlusses gebrochen und gespalten, die Farbe löst sich ab, innerhalb von kaum einer Woche der Nutzung, keine Antwort von der Website, nur, dass man keine Mahnungen machen soll, ich warte auf die Rückerstattung.
Ich habe meine Etiketten nach mehrmaligem Nachfragen einfach nie erhalten. Schlechter Service.