/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe schon einige Male bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme. Die letzten selbstklebenden Etiketten, die ich bei Ihnen bestellt habe, lösen sich sehr schlecht oder gar nicht ab. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem, weil ich wieder eine Bestellung aufgeben würde, könnten Sie mir eine kommerzielle Geste machen. Mit freundlichen Grüßen FASSOT stephanie
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Wir werden Sie privat kontaktieren, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich eine Lieferung per Chronopost mit dem dazugehörigen Preis gewählt hatte. Ich habe versucht, sie zu erreichen, um zu verstehen, und keine Antwort erhalten. Auch das Kontaktformular zum Schreiben funktioniert nicht. Der Betrag für meine Bestellung wurde zwar von meinem Bankkonto abgebucht, aber bis heute habe ich nichts von dieser Bestellung gehört. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Vielen Dank.
Thérèse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Therese, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass sie von Chronopost an einen Relais-Punkt geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen weitere Details zu diesem Problem mitzuteilen. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erwartete ein Siebdruckbild
Catherine Mazodier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass Sie die Eigenschaften unserer Produkte auf der Produktseite zum Zeitpunkt der Bestellung einsehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Alessio C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Ich habe mich direkt gemeldet, Dich leider ohne Reaktion.
Sibylle W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sibylle, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten während des Transports beschädigt wurden. Wir würden gerne das Bild des Problems sehen und würden uns freuen, Ihnen zu helfen, wenn Sie die E-Mail beantworten.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider löste sich der Aufkleber, der an einem Etikett im Oberteil meines Sohnes befestigt war, gleich bei der ersten Wäsche ab und fiel herunter. Wirklich enttäuschend. Eine Schande, denn es war sehr niedlich. Ich war in diesem Fall ein Opfer von Style over Substance!
Charlotte C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich das Etikett abgelöst hat. Dies sollte nicht passieren und wir bieten natürlich andere Qualität an. Bitte lesen Sie unsere E-Mail für weitere Details. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Stacy.
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten am 27.3. bestellt und noch nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte raten Sie uns, welche Lösung Ihnen am meisten zusagt und folgen Sie unserer E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post den Empfang verpasst hat. Wir können Ihnen anbieten, die Bestellung erneut zu senden oder zu erstatten. Bitte lesen Sie unsere E-Mail für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich über die Daten und den Kundenservice geärgert.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Denis, wenn es einen Fehler Ihrerseits bei der Auswahl der Illustrationen oder des Inhalts Ihrer Etiketten gibt, können wir diese leider nicht mehr ändern, sobald die Bestellung abgeschickt wurde. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Fiel nach der ersten Wäsche ab
Katrina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katrina, wir entschuldigen uns für das Qualitätsproblem. Nach unserem Telefongespräch möchte ich bestätigen, dass wir Ihnen den Ersatz auf unsere Kosten schicken werden! Wir hoffen, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine am 16/03/2023 aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten.
Piron Aude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, wir sind überrascht, da Ihre Bestellung um den 29.03. herum geliefert werden sollte. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte vor, einem Kollegen ein Geschenk zu machen, mit einem persönlichen Motiv, alles bezahlt, leider zurückerstattet. Aus irgendeinem Grund x oder y. Ich habe wieder bestellt, aber leider nicht mit dem gewünschten Motiv, das ist schade.
Dédé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo David, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten,15 Tage nach meiner Bestellung....??????
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können 🙂 Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der Verschluss ist defekt und leckt!
Laurene Charpentier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurene, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihre Anfrage zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich das nicht erwartet habe, aber ich denke, dass es mit dem Bügeleisen geklebt wurde.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und es tut mir leid, dass es ein Missverständnis bezüglich der Art der Etiketten gab 🙁 Sie hatten tatsächlich selbstklebende Etiketten bestellt - diese werden auf die Pflegeetiketten der Kleidung geklebt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten von schlechter Qualität, die beim Bügeln reißen und sich schon vor der ersten Wäsche ablösen. Falsche Angaben, dass sie bis zu 90° Grad in der Waschmaschine aushalten, da sie sich schon ablösen, bevor das Kleidungsstück nass wird. Überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe sie um eine Rückerstattung meiner Bestellung gebeten, und sie werden mir andere schicken, die genauso schlecht sein werden wie die, die ich erhalten habe.
Pedro Antonio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pedro Antonio, wir sind sehr überrascht über Ihre Nachricht. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten; es ist drei Wochen her, seit ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich dachte, dass es schnell gehen würde, aber nach ein paar Tagen war ich enttäuscht. Aber die Seite hält nicht, was sie verspricht. Ich werde nicht mehr bestellen!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, denn tatsächlich sollte der Umschlag seit einer Woche von der Post geliefert werden. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Lieferanomalie. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Antonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antonia, unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Mme Stephanie Ynesta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie bei der Lieferung. Einen schönen Tag Stephanie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 9.03.2023 verschickt und am 23.03.2023 ist noch nichts angekommen.
Pascucci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, Sie haben gestern eine Nachricht über die Rücksendung Ihrer Bestellung erhalten. Wir bedauern diese Anomalie bei der Lieferung mit der Post und hoffen, dass Ihre Bestellung bald ankommt 🙂 Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ip
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Iria, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Es stimmt, dass sie inzwischen angekommen sein sollte. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen 🙂 Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bis heute, 21. März 2023, immer noch nichts erhalten, die Bestellung wurde, glaube ich, am 27. Dezember aufgegeben!
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Es muss sich um eine Anomalie handeln. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Schönen Tag noch. Margherita
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, als ich für meine Kinder zwei Gepäckanhänger aus Holz bestellte. Die Etiketten waren in Ordnung (18 Euro), aber die Befestigung an zwei Schnüren, die natürlich nie halten werden und es nicht erlauben, die Etiketten auf andere Taschen zu übertragen, wenn sie einmal befestigt sind.
Estelle Rouan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Einen schönen Tag, Sandra - CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Aurelien Michel Francois Berteau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélien, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind noch nicht angekommen seit 15 Tagen nein ist nicht zufrieden
Serena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Serena, wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell mit der Post ankommt. Einen schönen Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die kleinsten Objektetiketten sind unleserlich... Ich habe den Hintergrund Marine mit den weißen Wellen gewählt. Bei den großen ist das kein Problem, aber bei den kleinen heben sich die Wellen zu sehr ab und man kann den Vornamen nicht lesen!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tracy, ich habe Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es wurde eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren und bin von der Qualität enttäuscht.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen bei dieser Qualitätsanomalie zu helfen. Einen schönen Tag für Sie 🙂 Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die mit einem Bügeleisen aufgeklebt werden, haften nicht auf allen Arten von Kleidung und gehören in die Waschmaschine. Die normal aufgeklebten Etiketten sind spülmaschinenfest. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung bei Ihnen.
Morgane Cht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, wir haben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Ihnen mit den Etiketten zu helfen. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt werden. Ich kann Sie beruhigen, wir werden Ihnen schnell helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, es ist richtig, dass Sie es inzwischen erhalten haben sollten. Wir haben uns gestern mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen und es dir noch einmal kostenlos zu schicken 🙂 Prüfen Sie Ihre E-Mails 🙂 Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten, aber der Kundendienst war sehr freundlich und hat mir das Geld zurückerstattet.
Giorgia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich hoffe, dass unsere Lösung Sie zufrieden stellen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.