/10
★★★★★
auf 129025 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129025 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten, ich möchte über die Waren oder Informationen für eine Rückerstattung zu hören
Stella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stella, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung seitens der Post. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Cafiero Virna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virna, Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Ihre Bestellung sollte mit der Post geliefert werden. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich sie beim Kundendienst gemeldet habe. Das ist unglaublich enttäuschend.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider hat die Royal Mail Ihre Bestellung beim Übergang verloren, und wir können sie nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen die Ersatzlieferung auf unsere Kosten geschickt und würden gerne wissen, ob Sie die zweite Lieferung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen , Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Extrem schlechte Qualität. Die recht teure personalisierte Flasche war sehr schnell kaputt. Sie ist weder heruntergefallen noch war sie in der Spülmaschine. Gewährleistung wird vom Unternehmen nicht entsprechend den gesetzlichen Vorgaben geleistet. 20% Rabatt für eine Flasche, bei der nach weniger als einem Jahr regulärer Benutzung die Beschichtung abbröselt, ist völlig unangemessen. Fotos kann ich hier leider nicht hochladen, werde das aber bei Google versuchen. Finger weg von diesem Anbieter!!
Sibylle K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sibylle, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wie wir schon seit einigen Tagen besprochen haben, können wir leider keinen Ersatz für die Flasche anbieten, die nach 15 Monaten Gebrauch heruntergefallen und beschädigt ist. Das liegt leider nicht in unserer Firmenpolitik. Wir haben Ihnen eine kleine Geste als Entschädigung angeboten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wiedersehen !!! MFG, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie wurde an einen anderen Ort geliefert, aufgrund eines Etikettenfehlers Ihrerseits. Ich bin sehr enttäuscht, da ich wirklich etwas gebraucht habe und ich auf einer anderen Website bestellen musste, die besser reagiert. Der Kundenservice war jedoch freundlich, hatte ein offenes Ohr und bot mir eine Rückerstattung an, auf die ich immer noch warte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Marine Vargas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler unsererseits. Wie vereinbart, wurde die Rückerstattung tatsächlich vorgenommen und wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 07.05.2023 bestellt und immer noch nicht erhalten Vielleicht werde ich sie eines Tages erhalten Denn fast 5 Euro Versandkosten sind teuer zu bezahlen für diese Lieferung.
Carla Penafria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carla, Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Ihre Bestellung sollte bis zum 22.05. ankommen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der 48-Stunden-Service dauert so lange, bis er für Sie bereit ist, und dann 3 bis 10 Arbeitstage, wenn Sie Glück haben. Sie müssen weit im Voraus bestellen. Der Kundendienst reagiert nicht auf Beschwerden, sondern nur auf automatisierte E-Mails.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe die Etiketten am 12/05/2023 bestellt. Es ist jetzt 19/05/2023 und ich habe sie immer noch nicht. Die Telefonnummer, die auf der Website erscheint, ist 902 (ich glaube, es ist verboten, sie für den Kundendienst zu benutzen, wenn ich mich nicht irre), immer mit dem kleinen Lied "wir können Ihnen im Moment nicht helfen, hinterlassen Sie eine Nachricht". Nun, bis jetzt sind meine Erfahrungen nicht sehr gut.
Jordi Pujol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jordi, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Es tut mir leid, dass du uns am Freitag telefonisch nicht erreichen konntest, wir hatten ein technisches Problem mit unserem Telefon. Aber diese Woche funktioniert es wieder. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war jahrelang zufrieden. Bei einer Rabatt bestellt. Ist jetzt 4 Wochen her. Ware immer noch nicht erhalten. Kundenservice antwortet nicht auf deutsch. Sehr schade
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und es tut uns leid, dass die Deutsche Post ein Problem mit der Zustellung hat. Wir möchten Sie über die E-Mail zu kontaktieren, um Ihre Adresse zu bestätigen und bitten, uns zu senden, was haben Sie nicht in Deutsch erhalten. LG, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Susana, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel nie erhalten und keine Kommunikation
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Post Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Wir haben Ihnen die E-Mail mit dem Versand und dem voraussichtlichen Empfangszeitpunkt am 21. April geschickt. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine mögliche Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Berta, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. April bestellt und heute ist der 15. Mai und ich habe noch immer keine Etiketten erhalten!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, wie per E-Mail vereinbart, wird Ihre Bestellung noch einmal zurückgeschickt. Es tut uns leid, dass es aufgrund der Post zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich mochte die Lieferung nicht, sie haben meine Bestellung verloren, ich brauchte sie für das Kinderzimmer und sie schickten sie mit der gleichen Methode noch einmal, eine sehr schlechte Erfahrung, besonders wenn man sie braucht und sie sich verzögert.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ohne irgendwelche Neuigkeiten. Bitte kontaktieren Sie mich
Katia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katja, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen und mit Ihnen Ihre Postanschrift zu überprüfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bonjur Elife, wir haben Ihnen eine Sprachnachricht und eine E-Mail hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung mit La Poste zu einer Unstimmigkeit gekommen ist. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gerty, am 11.05. wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, in der Sie darüber informiert wurden, dass die Post Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt hat. Wir warten auf Ihre Rücksendung, um die Adresse zu korrigieren oder zusätzliche Informationen zur Adresse anzubringen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo William, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kann ich diesmal nicht positiv berichten. Die Etiketten lassen sich händisch nicht lösen, nur wenn mit einem Messer nachgeholfen wird.
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, das sollte nicht passieren. Können Sie bitte auf unsere E-Mail mit mehr Details antworten, damit wir eine Lösung für Sie finden können. MFG, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht Ich habe meine Etiketten immer bei Ihnen bestellt und war mehr als zufrieden und ich habe Sie sogar meiner Tochter empfohlen, die heute 17 Jahre alt ist und ihr Kuscheltier hat immer noch den Namen darauf. Ich habe ein 7 Monate altes Baby und habe 100 Etiketten bei Ihnen bestellt, als ich sie erhalten habe. Ich habe mich an die Anweisungen des Bügeleisens gehalten. Es tut mir leid, aber ich muss eine gute Bewertung nicht abgeben und muss sie auf einer anderen Seite weiterempfehlen, was wirklich schade ist.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Das ist das erste Mal, dass das passiert. Mehr als 31euros
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, Ihre zweite Bestellung wurde erfolgreich versendet, wie vor 3 Tagen per E-Mail vereinbart 🙂 Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten.
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Wir werden es Ihnen kostenlos erneut zusenden. Wir bleiben in Kontakt, und wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für 70 selbstklebende Textiletiketten bestellt. Die meisten lösen sich beim ersten Waschen ab.
Caroline Dubos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Alizee Vigier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alizée, heute Morgen wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Nachverfolgung der Bestellung zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten und Aufkleber haben sich nach der ersten Wäsche abgelöst, jetzt muss ich etwas anderes kaufen.
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir haben Ihnen gerade per E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Sendung ist noch nicht eingetroffen!
Jl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, José Luis, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, denn es sollte Sie erreicht haben. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Verheerend! Dies ist das zweite Mal, dass meine Bestellung nicht angekommen ist. Zuerst geben sie mir eine lange Zeit und schließlich nichts. Ich habe dem Ganzen eine Chance gegeben, aber ich will nicht mehr riskieren, dass ich wieder auf der Strecke bleibe. Sie haben mir auch mein Geld noch nicht zurückerstattet.
Monserrat Fernandez Gayo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Monserrat, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie bei Correos zu hören. Machen Sie sich keine Sorgen, die Erstattung wurde sofort nach Ihrer Bestellung vorgenommen. Sie wird in den nächsten 5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto erscheinen. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht erhalten nach meinem Antrag auf Stornierung, aber keine Rückerstattung
Rime Rimou Miled
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ismael, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, 1. Mal, dass das passiert, obwohl ich schon viele Bestellungen aufgegeben habe.
Beggi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Virginie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist immer noch nicht angekommen
Angelina Menrath
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélina, wir danken Ihnen für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung eine Unstimmigkeit mit dem Postdienst gab. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette