9.2/10
★★★★★
auf 134222 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten. Habe den Kundenservice angemailt, aber nie eine Antwort erhalten.
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S. R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir würden gerne Ihre Adresse überprüfen und Ihnen per E-Mail eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1 /5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung am 09/06 zurückerstattet haben. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, und sie haben sie zurückgeschickt. Bis heute ist nichts angekommen. Weder bei der ersten noch bei der zweiten Bestellung. Dies ist das zweite Mal, dass dies passiert ist. Schade, denn die Etiketten sind toll
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Ilenia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ilenia, es tut uns leid, dass Sie auch diese zweite Lieferung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, um diese Unannehmlichkeit ein für alle Mal zu beseitigen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 1. Juni bestellt und eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich die Produktion um 2 Tage verzögert - das ist nur fair. Es ist jetzt 15 Tage auf und ihr Status sagt vollständig, aber ich bin noch meine Bestellung zu erhalten. Ich bin entsetzt, dass sie nicht angekommen sind, da sie für das Kinderzimmer meines Sohnes bestimmt waren. Ich habe mich darauf gefreut, alles vor seinem ersten großen Tag zu bügeln und aufzukleben, und jetzt bekomme ich diese Chance nicht mehr, und der Glanz ist dahin! Sie antworten nicht und nur automatisierte Antworten auf E-Mails ohne Tracking-Details.
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Kylie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kylie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht rechtzeitig angekommen sind. Wir würden Ihnen gerne helfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, aber wir sehen keine unbeantworteten E-Mails oder eine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren, da Sie Ihre Kontaktinformationen versteckt haben. Der Versandprozess hängt vom Anbieter ab, und wenn aus irgendeinem Grund die Royal Mail Ihre Bestellung verloren hat, können wir, genau wie Sie, leider keinen Einfluss darauf nehmen, sondern sind nur ein Opfer ihrer Dienstleistungen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden, können wir Ihnen sicherlich eine für Sie passende Lösung anbieten. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören, Petit-Fernand Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Fast einen Monat nach dem Kauf habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Ester
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ester, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, sobald wir Ihre Nachricht gelesen haben. Wir hoffen, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einiger Zeit bestellt und es kam nach etwa 10 Tagen an. Ich habe eine weitere Bestellung aufgegeben und nach etwa einem Monat ist immer noch nichts angekommen!
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid 🙁 Ihre Bestellung wurde am 17. Mai verschickt. Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27.05. bestellt und bezahlt, aber noch nichts erhalten.
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Dgd
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, das ist nicht normal, da wir Ihre Bestellung schon vor langer Zeit verschickt haben. Können Sie uns Ihre Adresse bestätigen? (Sie können auf die E-Mail antworten, die ich Ihnen gerade geschickt habe). Einen schönen Tag für Sie, Mathilde
1 /5
★☆☆☆☆
Die Schrift ist zu klein und vor allem haben sich die Etiketten beim ersten Schmieren abgelöst
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Cécile
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, die Etiketten sollten sich natürlich nicht ablösen! Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Mathilde
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben nicht gehalten und sind beim ersten Waschen abgefallen ... das ist das erste Mal, dass das passiert ist ... bei der ersten Bestellung hatte ich dieses Problem nicht ... diesmal habe ich mein Geld und meine Etiketten verschwendet.
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Johanna Dufau
Am
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Am
Hallo Johanna, das sollte nicht passieren! Ich schicke Ihnen eine private Nachricht, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Mathilde
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
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Angeles
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Es tut uns leid. Die Bestellung wurde von unserer Seite aus versandt. Ich sehe, dass Ihre Bestellung nach Ihrem Kontakt mit unserem Kundendienst zurückerstattet worden ist. Einen schönen Tag noch, Mathilde
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht rechtzeitig erhalten ns es ist der 09/06 und tjs nichts erhalten und jetzt werden sie mir zu nichts mehr nützen.
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Marc
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marc, die Bestellung war auf dem Weg zu uns. Es tut uns leid, dass Sie sie nicht erhalten haben 🙁 Ich sehe, dass die Bestellung nach Ihrem Kontakt mit unserem Kundenservice am 07.06. erneut an Sie gesendet wurde: Sie sollte nun bald bei Ihnen eintreffen! Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen wunderschönen Tag für Sie,
1 /5
★☆☆☆☆
Leider zum zweitenmal in Folge das die Bestellung nach langer Wartezeit nicht an gekommen war.
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Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gina, es tut uns leid zu hören, dass die Deutsche Post Schwierigkeiten hat, Ihre Adresse für die zweite Bestellung zu finden. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit den gleichen Optionen wie beim ersten Mal schreiben und alles tun, was wir auf unserer Seite tun können! Wir entschuldigen uns nochmals für das Problem mit der Post, auf das auch wir angewiesen sind und das wir leider nicht beeinflussen konnten!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe!
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, wir bedauern diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sie halten nicht beim Waschen
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nie die Bestellung erhalten
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Helene Tdch
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, wir haben Sie vor einigen Tagen per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen sehr schönen Tag 🙂 Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Das war meine dritte Bestellung und die letzte! Beim ersten Mal dachte ich, dass ich einen Fehler gemacht haben muss, damit sich die Aufkleber ablösen, also habe ich Ihnen im Zweifelsfall den Vorzug gegeben. Beim zweiten Mal dachte ich, dass mein Bügeleisen nicht heiß genug oder zu heiß sei. Und dann habe ich in eine Mini-Presse investiert, so dass ich die Temperatur bis auf das Grad genau kontrollieren konnte, bei meiner dritten Bestellung. Obwohl ich alle Anweisungen befolgt habe, hat sich nichts getan, die Etiketten haben sich alle abgelöst und bei einigen haben sie nicht einmal die erste Wäsche abgewartet. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von der Qualität.
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Les Ailes De Michelle.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adrienne, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, da die Aufklebeetiketten sehr waschbeständig sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach der bestmöglichen Lösung zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe extra bezahlt, um eine Expresslieferung zu erhalten, und sie kam nicht nur nicht rechtzeitig an, sondern überschritt die normale Zeit. Auch die Qualität der Etiketten ist nicht mehr so gut wie früher. Die Etiketten auf den Schuhen lösen sich nach 2-3 Mal Tragen ab und die selbstklebenden Etiketten auf der Kleidung lösten sich bei der ersten Wäsche in der Waschmaschine. Ich bin schon seit Jahren Kunde und das ist mir bei früheren Bestellungen nicht passiert....
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lidia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit Sie uns Ihre Bestellnummer mitteilen können, da diese Bestellung keine Schuhetiketten enthält. Guten Tag 🙂 Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Post Ihre Bestellung nicht zustellen kann. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine mögliche Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie zweimal bestellt habe.
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Sonia
Am
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Am
Guten Morgen Sonia, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen über die Verfolgung Ihrer Bestellung zu geben. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für Dragees bestellt, ich habe um Expresslieferung gebeten, um sicher zu gehen, dass ich sie rechtzeitig erhalte, ich habe am 17.05. bestellt, ich habe die Bestellung am 25.05. erhalten, es war zu spät, ich musste die Etiketten selbst improvisieren, jetzt habe ich Etiketten, die ich nicht mehr brauche.
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Rb
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachida, wir möchten uns noch einmal für die Unstimmigkeit bei der Lieferung per Chronopost entschuldigen. Die Rückerstattung der Lieferkosten wurde sehr wohl vorgenommen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
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Mala pprque me no me llega elmprodu to desde hace 25 dias que hice el Pedido
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Beatriz Gutierrez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen über die Bearbeitung Ihrer Bestellung zu geben. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten, ich möchte über die Waren oder Informationen für eine Rückerstattung zu hören
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Stella
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stella, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung seitens der Post. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
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Cafiero Virna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virna, Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Ihre Bestellung sollte mit der Post geliefert werden. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich sie beim Kundendienst gemeldet habe. Das ist unglaublich enttäuschend.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider hat die Royal Mail Ihre Bestellung beim Übergang verloren, und wir können sie nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen die Ersatzlieferung auf unsere Kosten geschickt und würden gerne wissen, ob Sie die zweite Lieferung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen , Ana
1 /5
★☆☆☆☆
Extrem schlechte Qualität. Die recht teure personalisierte Flasche war sehr schnell kaputt. Sie ist weder heruntergefallen noch war sie in der Spülmaschine. Gewährleistung wird vom Unternehmen nicht entsprechend den gesetzlichen Vorgaben geleistet. 20% Rabatt für eine Flasche, bei der nach weniger als einem Jahr regulärer Benutzung die Beschichtung abbröselt, ist völlig unangemessen. Fotos kann ich hier leider nicht hochladen, werde das aber bei Google versuchen. Finger weg von diesem Anbieter!!
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Sibylle K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sibylle, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wie wir schon seit einigen Tagen besprochen haben, können wir leider keinen Ersatz für die Flasche anbieten, die nach 15 Monaten Gebrauch heruntergefallen und beschädigt ist. Das liegt leider nicht in unserer Firmenpolitik. Wir haben Ihnen eine kleine Geste als Entschädigung angeboten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wiedersehen !!! MFG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie wurde an einen anderen Ort geliefert, aufgrund eines Etikettenfehlers Ihrerseits. Ich bin sehr enttäuscht, da ich wirklich etwas gebraucht habe und ich auf einer anderen Website bestellen musste, die besser reagiert. Der Kundenservice war jedoch freundlich, hatte ein offenes Ohr und bot mir eine Rückerstattung an, auf die ich immer noch warte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
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Marine Vargas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler unsererseits. Wie vereinbart, wurde die Rückerstattung tatsächlich vorgenommen und wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 07.05.2023 bestellt und immer noch nicht erhalten Vielleicht werde ich sie eines Tages erhalten Denn fast 5 Euro Versandkosten sind teuer zu bezahlen für diese Lieferung.
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Carla Penafria
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carla, Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Ihre Bestellung sollte bis zum 22.05. ankommen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Der 48-Stunden-Service dauert so lange, bis er für Sie bereit ist, und dann 3 bis 10 Arbeitstage, wenn Sie Glück haben. Sie müssen weit im Voraus bestellen. Der Kundendienst reagiert nicht auf Beschwerden, sondern nur auf automatisierte E-Mails.
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Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe die Etiketten am 12/05/2023 bestellt. Es ist jetzt 19/05/2023 und ich habe sie immer noch nicht. Die Telefonnummer, die auf der Website erscheint, ist 902 (ich glaube, es ist verboten, sie für den Kundendienst zu benutzen, wenn ich mich nicht irre), immer mit dem kleinen Lied "wir können Ihnen im Moment nicht helfen, hinterlassen Sie eine Nachricht". Nun, bis jetzt sind meine Erfahrungen nicht sehr gut.
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Jordi Pujol
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jordi, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Es tut mir leid, dass du uns am Freitag telefonisch nicht erreichen konntest, wir hatten ein technisches Problem mit unserem Telefon. Aber diese Woche funktioniert es wieder. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war jahrelang zufrieden. Bei einer Rabatt bestellt. Ist jetzt 4 Wochen her. Ware immer noch nicht erhalten. Kundenservice antwortet nicht auf deutsch. Sehr schade
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Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und es tut uns leid, dass die Deutsche Post ein Problem mit der Zustellung hat. Wir möchten Sie über die E-Mail zu kontaktieren, um Ihre Adresse zu bestätigen und bitten, uns zu senden, was haben Sie nicht in Deutsch erhalten. LG, Ana