★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, es ist nicht das erste Mal, dass ich bestellen und schnell ankommen und sind sehr gut nicht ausziehen und sind sehr schön und abwechslungsreich, aber dieses Mal kamen sie mit Flecken von schlecht gedruckt die Wahrheit, dass ein wenig enttäuscht ich hoffe, sie verbessern, dass.
Die Etiketten haften nicht an den Stiften und Heften, sodass ich alle Etiketten stornieren musste..... Seit 5 Jahren kaufe ich Etiketten in Sets und dies ist das erste Jahr, in dem ich dieses Problem habe..... Ansonsten ist die Optik schön
Aufkleber waren schnell da, leichte Handhabung. Leider gehen die Aufkleber für Gegenstände in der Spülmaschine nach kürzester Zeit kaputt.
Der Versand war schnell und korrekt, aber nach mehreren Jahren der Bestellung war ich dieses Mal von der Qualität der selbstklebenden Kleidungsetiketten enttäuscht. Viele Etiketten haben die erste Wäsche nicht überstanden. Enttäuscht.
Schöne Aufmachung als Heft.Gute Qualität. Die kleinen Etiketten sind leider trotz kontrastreicher Farben nicht sehr gut lesbar. Andere Schriftarten oder die Möglichkeit, als Fettdruck darzustellen wären gut. Ich hätte mir bei der Gestaltung generell mehr Flexibilität gewünscht, was Leerzeichen etc. angeht
Ich bin mit meinem letzten Einkauf zufrieden, was die Etiketten für Gegenstände betrifft, außer dass ich die schwarze Schrift gewählt hatte und die weiße Schrift beschädigt wurde, da man kaum sehen kann, was geschrieben steht. Nachdem ich kontaktiert wurde, bat mich der Service, ein Foto von dem zu schicken, was ich erhalten hatte. Nachdem ich meine Nachricht geöffnet hatte, antworteten sie mir, dass ich neue Etiketten gemäß meiner Bestellung erhalten würde, und innerhalb von 48 Stunden hatte ich sie erhalten. Der Kundendienst ist sehr effizient.
Zu spät angekommen ... Etiketten waren nutzlos
Nach einer Woche hat sich das Dekor meiner Feldflasche bereits extrem enttäuscht abgenommen.
Wir lieben die Produkte von C-MonEtiquette. Das Design und die Website sind super gut gemacht. Nur bei meinen Bestellungen in den letzten 2 Jahren hatte ich Probleme, nicht die richtige Anzahl von Etiketten bestellt, einige ziemlich viele, die sich nicht richtig vom Heft abziehen ließen. Jedes Mal war es schwierig, den Kundendienst zu erreichen, und es gab keine Lösung. Das hat mich nicht davon abgehalten, dieses Jahr zu bestellen. Aber ich finde es sehr schade.
Bei der Bestätigung meiner Bestellung habe ich vergessen, den per E-Mail zugesandten Gutscheincode zu erwähnen. Ich habe eine Anfrage an den Service geschickt, aber sie wurde nicht beantwortet...
1 Monat später und immer noch keine Lieferung!
Ich finde, dass sich die Qualität des Aufklebers geändert hat. Ich bestelle schon seit einigen Jahren. Das ist schade.
Enttäuscht von den Etiketten für Gegenstände. Sie lösen sich ab!? Perfekte Aufklebeetiketten.
Für meinen Geschmack gehen sie sehr schnell ab, wenn man sie auf Kleidungsstücke klebt, die nicht sehr gut gewaschen werden, aber wenn man sie auf Kleidungsstücke klebt, die viel gewaschen werden müssen, gehen sie im Handumdrehen ab.
Heute, am 8. August, wurde die Bestellung am 30. Juli aufgegeben. Immer noch nicht erhalten Die Sendungsverfolgung ist blockiert. 50,97 abgebucht. Wie ernst ist es Ihnen? Wo muss ich den gezahlten Betrag als verloren einschätzen. 2 E-Mails an den Suppôt client Antwort. Gibt es Sie wirklich? Danke für die Erklärung!
Schöne Auswahl an Etiketten und einfache Gestaltung auch die Lieferzeit war wie versprochen. Leider halten die Bügeletiketten trotz genauer Befolgung der Anleitung nicht auf der Kleidung. Schon nach der ersten Wäsche lösen sie sich ab und bei noch ungetragener Kleidung lösen sich die Ecken bereits wieder. Ich hoffe das zumindest die Etiketten für die Schuhe wie versprochen halten.
Etiketten, die nach dem Waschen nicht immer halten. Erhielt das Paket viel zu spät. Zu langer Versand.
Zwei Sterne nur, weil sie auf E-Mails antworten. Es gibt eine Menge Wettbewerb in diesem Bereich, mehr als jemand wie ich, die nicht die Etiketten erhalten. Bestellt und bezahlt für 50 Stück am 16. Juli. Bis heute nichts
Ich habe meine Bestellung am 16. Juli aufgegeben, bis heute ist nichts angekommen. Ich schrieb an den Kundendienst, sie antworteten, dass sie sich für die Ineffizienz der Post entschuldigen, ich bat entweder um eine Rückerstattung oder um eine erneute Verschiebung der Bestellung, da ich bereits bezahlt und nie etwas erhalten hatte. Am 28. August wurde die Bestellung verschoben, und heute, am 2. August, kam sie endlich an. Es tut mir leid, dass sie die Sendungen der Post anvertrauen, denn es kommt öfter vor, dass die Post nicht ankommt als dass sie ankommt. Ich mache Petit keinen Vorwurf, weil es beim ersten Mal nicht angekommen ist, aber ich rate ihnen, den Kurier zu wechseln.
Ich bin sehr zufrieden mit den Stoffbeuteln für den Snack und den Etiketten zum Aufkleben auf die Schulsachen. Sie sind von sehr guter Qualität und sehen toll aus! Allerdings rate ich dringend von Aufklebeetiketten für Kleidung ab ... nach mehreren Jahren mit einer Konkurrenzmarke wollte ich die Modelle wechseln (immer noch sehr schön), aber die Etiketten lösten sich beim ersten Waschen ab (ich habe sie richtig aufgeklebt). Wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt!
Durchschnittliche Bewertung, da ich die Bestellung von jemand anderem erhalten habe. Nach einem Anruf beim Kundenservice habe ich meine Bestellung sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten erhalten. Ich werde also wieder das Risiko eingehen und erneut bei dieser Website bestellen.
Die Etiketten sind toll und effektiv, aber die Größe war nicht ausreichend gefragt. Ich habe nicht gesehen, dass es mehrere Größen gibt, sonst hätte ich rechteckig und nicht quadratisch gewählt.schade.
Ich habe meine Bestellung schnell erhalten. (Mütterpaket) nur fehlten die Etiketten für die Schuhe. Ich habe am 2. Juli eine Reklamation eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber es ist unmöglich, jemanden zu erreichen.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und habe keine Antwort vom Kundendienst per E-Mail erhalten (sie sagen, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten werden, aber das ist nicht der Fall), und wenn ich anrufe, heißt es, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und ich sie per E-Mail kontaktieren soll. Ich gebe zwar zu, dass dies noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit liegt (ich habe vor 8 Tagen bestellt), aber ich hätte gerne ein Update darüber, wann ich sie erhalten sollte, da ich sie für den Kindergartenstart nächste Woche benötige. Ich denke, die Website ist insofern irreführend, als sie damit wirbt, dass sie innerhalb von 48 Stunden versandt werden, was mich zu der Annahme veranlasste, dass ich die Bestellung innerhalb einer Woche erhalten würde, selbst wenn sie zweiter Klasse versandt würde. Erst als ich die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhielt, hieß es, die Lieferzeit betrage 2-10 Arbeitstage, also 2,5 Wochen ab Bestellung. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden, bei dem ich die Ware garantiert innerhalb einer Woche nach der Bestellung erhalten hätte. Enttäuscht.
.... Bestellung am 8. Juli aufgegeben, am 16. Juli eine E-Mail mit der Bitte um Informationen geschickt, heute, am 20. Juli, nicht einmal eine Antwort. Wenn sich das Paket verspätet ist das kein Problem, das kann passieren, aber vor einer Verspätung erwarte ich erst einmal, dass sie mich warnen und dass sie wenigstens die E-Mail beantworten, jetzt weiß ich nicht, ob es jemals ankommen wird. Ich hoffe, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, auf truspilot zu antworten und nicht auf meine Email. Update: nach der Überprüfung kam die E-Mail-Antwort auch an, und der Umschlag ein paar Tage später. Ich wiederhole, Verzögerung kann passieren, aber die Antwort per E-Mail sollte schneller sein.
Die Etiketten sind dick und lassen sich im Gegensatz zu den bei einem Konkurrenten bestellten Etiketten von kleinen Gegenständen ablösen.
Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, ich bin enttäuscht?
Ich habe schon mehrmals Thermoklebeetiketten gekauft. Immer sehr gut, aber dieses hier löste sich bei der ersten Wäsche.
Ich bin sehr zufrieden mit der Website, aber in letzter Zeit habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe die Bestellung von einer anderen Person erhalten. Ich tat alles, was ich tun musste, um meine Bestellung zurückzusenden. Als Geste des guten Willens fragte ich, ob es möglich sei, einen Gutscheincode auf mich anzuwenden, der direkt nach der Bestellung veröffentlicht wurde. Das wurde mir verweigert. Das ist schade, denn ich habe jedes Jahr eine Bestellung aufgegeben, aber leider werde ich nächstes Jahr wechseln.
Die Sticker sind zu breit für dünne Stifte und auch der hat teuer für so wenig
Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten. Ich musste erst den Kundenservice kontaktieren, um meine Bestellung zu erhalten.
Ich bin enttäuscht Ich habe über 140 selbstklebende Etiketten für die Kleidung meines Sohnes gekauft, die ich nicht verwenden kann, weil sie sich beim Waschen ablösen.
Die Etiketten sind toll, aber der Lieferservice ist schrecklich. Zwei Wochen bis zur Lieferung! Die Etiketten kamen an, nachdem meine Tochter ins Ferienlager gefahren war. Da es ihr letztes Jahr als "Kleinkind" war, wurden die Etiketten als Dekoration verwendet. Mehr als 20 Euro in den Müll! 🙁
Ich habe selbstklebende quadratische Etiketten erhalten, deren feine weiße Schrift auf grünem Hintergrund fast unleserlich war. Ich wünschte, die Website hätte uns davon abhalten können, eine solche Wahl zu treffen. Ich habe den Kundenservice der Marke angeschrieben, aber nie eine Rücksendung erhalten. Die aufklebbaren Etiketten lösen sich sehr oft ab, was für ein Kleinkind gefährlich ist, da es sich daran verschlucken könnte. Ich finde, das ist nicht so gut für die Krippe geeignet.
Sie sind sehr schön und von guter Qualität, aber sie verwenden nicht mehr das Pauspapier für die Thermoklebeetiketten und auch nicht mehr die transparenten Aufkleber, die die Schuhe schützen, wie es bei meiner letzten Bestellung der Fall war, so dass sie sehr schnell ihre Farbe verloren haben.
Die Farben sind viel blasser als vorher. Man kann kaum noch den Vor- und Nachnamen erkennen.
Das verkaufte Material ist immer sehr gut, aber die Versandmethode ist sehr schlecht. Jedes Mal, wenn Sie zur Post gehen müssen, um das Paket zu sammeln, weil der Verkäufer nicht zum Zeitpunkt der Sammlung kontaktiert wird.
Die Aufkleber halten nicht. Sehr enttäuscht
Hallo, ich habe Thermoklebeetiketten bestellt und die Empfehlung, dass sie an der Kleidung haften sollen, genau befolgt. Drei Tage später habe ich meinem Sohn ein T-Shirt angezogen und es dann am Ende des Tages in die Waschmaschine gesteckt und das Etikett begann sich zu lösen... Ich bin enttäuscht...
Halten nicht immer auf der Wäsche in der Maschine Schade