9.1/10
★★★★★
auf 126014 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Trotz der Tatsache, dass ich 10 Euro für die Expresslieferung bezahlt habe, habe ich die Bestellung nach einer Woche erhalten.
User icon
Viktoriia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir haben Ihnen den fraglichen Betrag zurückerstattet. Einen schönen Tag noch! ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Sehr schönes Produkt und geschätzt, da es ein Geschenk war. Es wäre gut, die Kommunikation darüber zu verbessern, wann das Paket versandt wird, da ich ein paar Tage lang nichts über die Bestellung wusste und im Kundenbereich im Abschnitt "Verfolgen Sie Ihre Bestellung" nur "per Prioritätsbrief versandt" angezeigt wurde und nicht klar war, welches Stadium der Versand erreicht hatte. Auf jeden Fall ein sehr geschätztes Produkt!
User icon
Caterina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Alessio
3 /5
★★★☆☆
Letztes Jahr hat die Charge wirklich gut funktioniert, dieses Jahr, abgesehen von den Aufbügeletiketten, haben alle Aufklebeetiketten außer den Schuhetiketten versagt, dieselben Hemden, dieselbe Wäsche, dieselbe Verwendung, die Etiketten begannen sich nach der zweiten Wäsche zu lösen. Ich habe über die Website gemailt, aber keine Antwort erhalten, direkt gemailt, aber keine Antwort erhalten, auf Facebook gepostet und auf eine Antwort gewartet. Ich möchte nur, dass sie neu drucken, da es ein Problem gab!
User icon
A A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte AA, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten zu hören. Können Sie uns bitte Ihren Namen oder Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir Sie kontaktieren und eine Lösung anbieten können? Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden. Aus irgendeinem Grund haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten.
3 /5
★★★☆☆
Gemischte Meinung! - Die Etiketten sind schön. - Die Trinkflaschen sind für ein 4/5-jähriges Kind nicht geeignet, da die Verschlüsse zu schwer zu befestigen sind. Das ist sehr ärgerlich, weil die Flasche nicht richtig sitzt. - Ophelia vom Kundenservice ist sehr hilfsbereit.
User icon
Fabie Mj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fabie, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber da sie spät angekommen sind, konnte ich sie leider noch nicht benutzen und mich von ihrer Qualität überzeugen.
User icon
Serena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, es tut uns leid, von der Verzögerung beim Versand zu hören. Vielen Dank für Ihr Verständnis Guten Tag ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Beim ersten Mal dauerte es 20 Tage, und beim zweiten Mal kam es überhaupt nicht an.
User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, wir entschuldigen uns für diesen logistischen Zwischenfall. Wir bestätigen die Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich habe für die Expresslieferung bezahlt, weil ich die Aufkleber so schnell wie möglich brauchte, und ich weiß nicht, warum, denn es hat genauso lange gedauert wie sonst auch.
User icon
Elvira Bootello
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elvira, entschuldige die Verzögerung. Wir haben gerade die Versandkosten bezahlt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten halten leider nicht gut und fallen relativ schnell ab. Die Klebeetiketten halten auf Schildern in der Kleidung super - allerdings nur da. Ist kein Schild mehr vorhanden fällt das Etikett spätestens beim Waschen ab. Die Lieferung nach Deutschland hat sehr lange gedauert (ca. 1 - 1,5 Wochen).
User icon
Privat
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabelle, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie unsere E-Mail mit der Lösung.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sehen gut aus (obwohl ich sie erst seit kurzer Zeit ausprobiere) und sind ästhetisch besser als die anderer Unternehmen (die billiger sind). Der Versand ist jedoch sehr langsam: Wenn man sich auf den traditionellen Postdienst und nicht auf einen Kurier verlässt, muss man lange warten!
User icon
Alice G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alice, es tut uns leid zu hören, über diese Verzögerung Versand. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung und die Etiketten sahen genauso aus wie auf dem Bild, jedoch lösten sie sich von den meisten Artikeln nach 2 Wäschen, obwohl ich die Anweisungen befolgte, es ist eine große Schande, dass sie nicht länger halten
User icon
Aleksandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aleksandra, wir entschuldigen uns aufrichtig! Dies sollte nicht passieren. Bitte, sehen Sie ein paar Angebote über die E-Mail, um dieses Problem zu lösen.
2 /5
★★☆☆☆
Nette Grafiken, aber leider nach 3 Wäschen beginnen sie alle zu kommen....?
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Farben auf den Etiketten, aber sie lösen sich von den Stiften
User icon
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, es tut uns leid zu hören, dass unsere Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Trotz strikter Einhaltung der Anwendungsempfehlungen lösen sich die Aufkleber bereits nach wenigen Wäschen (2-4) ab.
User icon
Lucía Serrano González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lucia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung für Ihre Aufkleber anbieten können.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind super, leider wurden sie nicht innerhalb der versprochenen 48 Stunden abgeschickt, nach 3 Tagen haben wir eine e-Mail bekommen dass sich die Produktion verzögert.
User icon
Friederike
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Friederike. Sie haben Recht, es gab Verzögerungen in der Produktion, und es tut uns sehr leid, dass wir Sie länger warten ließen als nötig. Bitte, akzeptieren Sie unsere Entschuldigung mit dem personalisierten Rabatt per E-Mail.
3 /5
★★★☆☆
Leider haben sich schon nach wenigen Tagen einige Etiketten gelöst, sowohl von der Kleidung (nach der ersten Wäsche) als auch vom Rucksack; schade, denn sie waren sehr schön und bequem.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Niedliche Kleidungsetiketten, der bunte Druck ist von guter Qualität. Ein paar von ihnen lösten sich nach dem Waschen teilweise von den T-Shirts. Ich kaufte auch die Wasserflasche, aber es hat eine Kappe, die wirklich schwer zu öffnen und zu schließen ist, unmöglich, ein Kind unabhängig zu machen.
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆
Hallo, einfach zu bestellen, schöne Namensschilder. Aber wir sind erst 5 Wochen im Schuljahr und 2 Namensschilder haben sich beim Waschen gelöst. So im nicht übermäßig beeindruckt mit diesem Produkt.
User icon
Julie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Julie, wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir möchten Ihnen per E-Mail ein paar mögliche Lösungen anbieten.
3 /5
★★★☆☆
Das Design ist schön, aber sie lösen sich beim Waschen schnell ab.
User icon
Ruth
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ruth, wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Guten Tag
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schöne und gute Qualität Aufkleber. Aber die Lieferfrist war schrecklich. Einen Monat warten auf die Aufkleber, die ich natürlich nicht verwenden konnte, um das Schulmaterial zu markieren.
User icon
Covadonga Parajon Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung Covadonga.
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferzeiten sind zu lang.
User icon
Francesca D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ihm zwei Sterne gegeben, weil sich innerhalb einer Woche einige Aufkleber gelöst haben, sogar auf Kleidung, die noch nicht getragen oder gewaschen wurde. Es stimmt, dass das Material Polyester ist, ein Trainingsanzug, aber es sollte gut haften, ich habe andere Aufkleber auf anderen Kinderkleidern gesehen, die seit Jahren dort sind.
User icon
Ruben Nogales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit den Etiketten zu helfen. Guten Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich hoffe, das Unternehmen kann mir noch helfen, herauszufinden, was mit meiner Bestellung passiert ist.
User icon
Noemi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Es dauerte mehr als 10 Tage
User icon
Victoria Y Olivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
2 /5
★★☆☆☆
Sehr langsamer Versand.
User icon
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam nicht an und sie mussten mir eine neue schicken, was mir nicht gefiel, war, dass sie der Post die Schuld gaben und dass die Lieferadresse eine Firma war, wo doch immer alles gut ankommt, ich brauchte die Bestellung vor Tagen und sie ist immer noch nicht angekommen, sie ist in Bearbeitung.
User icon
Rocio Mateos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Ihre Bestellung wurde erneut hergestellt und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Antworten auf E-Mail-Anfragen sehr spät, mehr als 72 Stunden. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit. Lieferzeiten, die über den Schätzungen liegen. Insbesondere war meine Bestellung unvollständig. Nach Ihrer Beschwerde musste ich die entsprechenden Zeiten abwarten, bis ich sie erhielt. Da ich meine Bestellung am 1. September aufgegeben habe, wurde sie erst am 4. Oktober fertiggestellt. Eine übermäßig lange Zeitspanne!
User icon
Inma H
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, und wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Aufgrund zahlreicher Nachrichten, mussten wir unser Telefon schließen, aber wir sind seit einigen Tagen wieder telefonisch erreichbar 🙂 Grüße
3 /5
★★★☆☆
Was mich betrifft, sind die Wartezeiten lang. das 48-Stunden-Fertigungsbanner ist irreführend und lässt einen glauben, dass es sich um eine schnelle Lieferzeit handelt. erst nach dem Kauf wird angegeben, dass das Produkt zwar in 48 Stunden hergestellt wird, es aber keine Gewissheit über die Lieferzeit gibt. ich habe etwa 2 Wochen gewartet und viele Dinge für die Schule musste ich manuell etikettieren, was eine erhebliche Zeitverschwendung und zusätzliche Kosten war. die Produkte sind gut und ich empfehle sie. aber sie sollten rechtzeitig angefordert werden.
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten. Einfach zu benutzen und lösen sich auch nach häufigem Waschen nicht ab. Ich empfehle jedem
User icon
Federica P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Nicht das, was ich erwartet hatte. Die Tinte verschmiert stark und der Name von La Niña ist nicht lesbar. Ich würde es früher getan haben, indem Sie eine unauslöschliche Tinte Stift kaufen.
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, welche Tinte meinen Sie? Wir verkaufen keine Briefmarken oder Stifte. Wir warten darauf, Ihre Anfrage besser zu verstehen, damit wir Ihnen helfen können.
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität des Produkts ist sehr gut, aber die Lieferzeiten sind sehr lang.
User icon
Ana Madruga Rus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Morgen