/10
★★★★★
auf 129022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129022 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Stiefel nicht mehr tragen können. Ich habe gekauft, um die Stiefel zu etikettieren Das Innere der Schuhe
Florida Manorofeno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florida, wir sind überrascht, Ihre Nachricht zu lesen, denn auf unserer Website bieten wir zwei Arten von Etiketten für Kleidungsstücke an: - Selbstklebende, die über die Etiketten geklebt werden - Heißklebende, die nur mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden können . Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf telefonisch beraten zu dürfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Infolge eines Lieferproblems habe ich meine Bestellung nie erhalten. Aber nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, wurde meine Bestellung innerhalb von 48 Stunden zurückerstattet. Top-Kundendienst.
Cros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind froh, dass wir Ihnen letztendlich helfen konnten. Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag und vielen Dank für Ihr Vertrauen Christian. Sandra - CmonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich dachte, es wären Stoffetiketten, aber es sind Plastiketiketten,ich bin etwas skeptisch wegen der Zeitdauer,also werde ich nach der Zeitdauer sehen.
Caulier Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir sind überrascht über Ihre Nachricht, denn auf der Produktkarte, die Sie ausgewählt haben, steht, dass es sich um selbstklebende Etiketten und nicht um Näharbeiten handelt. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - CmonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe vor 6 Monaten zwei personalisierte Goudes bestellt. Die Zeichnungen halten nicht, die Vornamen verblassen und eine kam mit einem Teil der bereits beschädigten Zeichnung an. Ich bin enttäuscht von der Qualität und dem Preis. Der Preis für die Personalisierung war so hoch, dass ich dachte, ich würde wenigstens Qualität bekommen und das ist nicht der Fall. Ich bin von diesem Kauf enttäuscht.
Hime Sama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sama, es tut uns leid zu lesen, dass die Vornamen nicht halten. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, mit einem Foto der fraglichen Artikel: [email protected] Sehr schöner Tag, Sandra - CmonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Aufklebeetiketten bestellt und selbstklebende erhalten. Und die halten nicht
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Regine, es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Aufklebeetiketten nicht ausgewählt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Leider haften die neuen Etiketten für Gegenstände (insbesondere Bleistifte) nicht mehr so gut wie die, die ich früher genommen habe, sie lösen sich einfach ab.
Barbara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Objektetiketten hatten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3
/5
★★★☆☆
Sehr lange Wartezeiten. Mangel an Klarheit über den Versand: kostenlos für meine Bestellung (lassen Sie mich klar sein, von 60E), aber mit der normalen Post und ohne Rückverfolgbarkeit. Von der Bestellung bis zum Erhalt dauerte es 20 Tage. Für diese Preise sollten sie schnellen Versand mit Tracking und kostenlos, wie andere Websites bieten
A. M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Antigone, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und ich verstehe Ihre Enttäuschung. Ich hoffe, dass die per E-Mail vorgeschlagene Lösung in Ihrem Sinne ist. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3
/5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt, Versand- und Lieferzeiten zu lang
Michela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michela, es tut mir leid, dass die Lieferfrist zu lang war. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mich zu entschuldigen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Margherita
3
/5
★★★☆☆
Gute Reaktion auf meine Mängelreklamation: Mangel und defektes Material. Schnelle Rücksendung dieser Elemente, aber der ausgetauschte Deckel der Lunchbox nest nicht die richtige Farbe...
Lise Deparis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lise, wir möchten uns bei Ihnen für diese Qualitätsabweichung entschuldigen. Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen bezüglich der Farbe Ihrer Lunchbox weiterhelfen können. Sehr schöner Tag für Sie 🙂 Sandra - Cmonetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam nicht an, sie schickten eine andere und ich rief sie an, um das zu klären. Ich habe die Bestellung am 10. Dezember aufgegeben und sie kam am 3. Januar an.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir entschuldigen uns für den Zwischenfall mit der Postzustellung. Es kam so spät an, weil wir es noch einmal machen mussten und es dir erneut schicken mussten. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für dein Vertrauen 🙂 Sandra - Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
3 Feldflaschen bestellt, eine davon mit Vertiefung bei der Entgegennahme... sehr schade! Mail geschickt, aber keine Antwort...
Nathalie Berlemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut mir wirklich leid, weil wir keine E-Mail zu diesen Produkten erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir warten auf Ihre Rückmeldung 🙂 Sehr schöner Tag, Sandra - C-Monetiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich hätte um selbstklebende Stoffetiketten gebeten, um sie auf den Stoffen anzubringen. Stattdessen habe ich alles in Papierform erhalten. Bitte erklären Sie mir das.
Valeria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie alle Hilfe bekommen, die Sie brauchen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3
/5
★★★☆☆
Leider qualitativ nicht überzeugend.
Noname
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass mit den Fensteraufklebern etwas nicht stimmt. Können Sie bitte mit mehr Details zur Verfügung stellen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Ana von Esistmeins
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das Produkt ist nicht doppelseitig, was bedeutet, dass die Fensteraufkleber nur in Innenräumen zu sehen sind. Sehr enttäuschend. Sehen von der anderen Seite nur wie weiße Kleckse aus.
Dorset M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Wir empfehlen, dass die Etiketten neu positioniert werden, aber nicht doppelseitig. Was die Lieferzeit anbelangt, so dauerte sie aufgrund der Streiks bei der Post und der geschäftigen Weihnachtszeit insgesamt 8 Arbeitstage. Normalerweise sind es 2-6 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand.
3
/5
★★★☆☆
Schnelle, sorgfältige Lieferung, die Etiketten sind sehr schön. Das große Problem: Sie lösen sich beim ersten Waschen, das eine Woche nach dem Aufkleben mit dem Bügeleisen stattfand.
Louarn Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei den fraglichen Etiketten zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - CmonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe gelbe Etiketten mit weißer Schrift bestellt. Auf der Website sah es gut aus, aber in Wirklichkeit kann man nichts lesen! Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn die Qualitätsabteilung oder ein anderer Petit Fernand mich vor der schlechten Sichtbarkeit gewarnt hätte, bevor ich die Etiketten zu Hause erhielt.
Maud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maud, wir werden dich im Laufe des Tages kontaktieren, um dir bei deiner Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag und frohe Feiertage, Sandra - Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Hält nicht viel beim Waschen, auch nicht bei 40 °.
Nathalie Jacques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra- C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Etiketten, die ich für das Ferienlager meines Sohnes verwenden sollte, kamen einen Tag nach seiner Abreise an. Ich habe keine E-Mail erhalten, um mich über die Verzögerung zu informieren, was mir erlaubt hätte, die Bestellung zu stornieren, da sie unbrauchbar geworden war. Ich musste den Kundenservice kontaktieren und hoffen, dass ich das Paket rechtzeitig erhalte, aber es war vergeblich.....
B.rbc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Nachbereitung zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra- C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht richtig auf den verschiedenen Materialien und Utensilien.
Gloria Maria Garcia Valverde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gloria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben. Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Sandra - Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen, ich habe reklamiert. Auch die zweite Sendung ist nie angekommen (obwohl ich meine Lieferadresse überprüft habe). Ich muss eine weitere Reklamation für die gleiche Bestellung machen. Ich bin ziemlich enttäuscht, obwohl ich gute Bewertungen bekommen habe.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht normal, dass die Bestellung nicht bei Ihnen ankommt. Die Standardlieferung wird von La Poste durchgeführt. Sehr schöner Tag für Sie Sandra , Team C-monetiquette
3
/5
★★★☆☆
Mir gefällt die große Auswahl und die einfache Handhabung. Leider haben sich manche Aufkleber schnell in ihre Schichten aufgelöst. Im ganzen passt es.
Alexa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Alexa! Es tut uns leid, von den Problemen mit den Etiketten zu hören. Das sollte nicht passieren! Können Sie bitte genau sagen, welche, damit wir den Ersatz senden können, indem Sie auf unsere E-Mail antworten?
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Mal per E-Mail reklamiert und immer noch keine Antwort erhalten, und das seit zwei Wochen! Ich habe keine Kommunikation, obwohl es wichtig ist, die Kunden zufrieden zu stellen. Meine Produkte sind nicht konform und weisen Herstellungsfehler auf und es herrscht absolute Stille!
St.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvia, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Leider haben wir keine Anfrage von Ihnen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra , Team C-monetiquette
3
/5
★★★☆☆
Leider lösen sich die Thermoklebeetiketten schon nach der ersten leichten Wäsche ab, während die Klebeetiketten zu groß sind, um auf alle Innenetiketten zu passen.
Paola A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paola, vielen Dank, dass Sie sich am Telefon Zeit genommen haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität der Etiketten hat sich verschlechtert. Ich benutze sie schon seit Jahren, und diese letzte Charge hat sich verändert. Sie passen sich nicht mehr an den Stoff an und sind so steif, dass sie sich auf der Haut unangenehm anfühlen.
Jose Ramon Coca Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jose Ramon, es tut mir leid zu hören, dass Sie einige Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Sie können uns gerne per E-Mail mit einem Foto der Etiketten kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag 🙂 Sandra , Team Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Leider kam die Bestellung nicht an, man bat mich noch etwas abzuwarten, es kam trotzdem nichts an. Meine Bestellung wurde dann nochmal versandt und diese kam glücklicherweise dann auch an Beim ersten waschen löste sich leider schon ein Sticker
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tanja, danke, dass Sie bei uns bestellen. Wir möchten uns noch einmal für die Deutsche Post Zustelldienste entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf sie und daher, wenn sie Ihr Paket verloren haben, gibt es nichts anderes, was wir tun können, als einen anderen Versand auf unsere Kosten anzubieten. Das haben wir sofort getan, als Sie uns kontaktiert haben. Die Etiketten sollten sich nicht ablösen, wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte geben Sie uns mehr Details, indem Sie auf die E-Mail antworten, die wir Ihnen schicken. Team EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bestelle immer wieder Etiketten bei Ihnen und mir fällt nur auf, dass sie bei der letzten Bestellung nicht so gut halten. Ich habe die Etiketten schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe mir die Etiketten in einer anderen Farbe bestellt. Ein bisschen schade
Miss Bouchra El Achmaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bouchra, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Sandra , C-monetiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sind echt in Ordnung.Aber ich habe14 Tage darauf gewartet bis diese angekommen sind in der heutigen Zeit geht das garnicht!!!
Amir
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Amir, Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir möchten uns für die Zustelldienste der Deutschen Post entschuldigen. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Die übliche Lieferzeit beträgt 2-6 Werktage, sie kann sich aber durch die Post verlängern. Team Esistmeins
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Chaxiraxi Bacallado Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie mit der Post. Sandra , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam unvollständig an. Ich habe danach 2x über das kontaktformular Kontakt aufgenommen ohne Ergebnis. Habe dann auf den AB gesprochen, keine Reaktion. Dann hab nochmal per E-Mail Kontakt aufgenommen. Und dennoch den nächsten Tag nochmal telefonisch mein Glück versucht. Zeitgleich kam per Mail endlich eine Antwort. Das Problem haben wir dann telefonisch schon geklärt. 6 Tage später war dann endlich der Rest in meinem Briefkasten. Würde da nicht nochmal bestellen, war mir einfach zu viel Aufwand!
Karolin M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karoline, danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung anfangs unvollständig erhalten haben. Wir haben Ihre Emails noch am selben Tag beantwortet, an dem Sie sie geschrieben haben. Allerdings haben Sie in der ersten E-Mail, als Sie die Lieferung der Bestellung ausgewählt haben, allgemeine Informationen über die Lieferzeit erhalten. In dieser E-Mail steht, dass Sie antworten sollen, wenn Sie weitere Fragen haben, und Sie haben nie geantwortet. Daher konnten Sie die Antwort, die Sie vorhin gesucht haben, nicht erhalten. Ich hoffe, dass Ihnen die Etiketten am Ende gefallen und wir Sie gerne wiedersehen werden. Esistmeins Team
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, weil die Verschlüsse der Kindertrinkflasche auslaufen...
Magali Anastay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch 🙂 Sandra , C-monetiquette-Team