/10
★★★★★
auf 129019 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129019 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle. Normalerweise geht alles gut, aber jetzt ist das Paket bei Colissimo verloren gegangen. Sie wissen nicht, wann ich es erhalten werde. Wenn ich den Colissimo-Kundendienst kontaktiere, sagen sie mir, dass ich den Absender kontaktieren soll, und wenn ich c-monetiquette kontaktiere, antworten sie mir, dass sie nicht wissen, was los ist, und dass sie hoffen, dass ich meine Bestellung erhalte... Super Arbeit ... Keine Gegenleistung, die vom Kundenservice von c-monetiquette angeboten wird. Die Artikel sind also im Allgemeinen von guter Qualität, aber man muss sie auch erhalten! Wenn Sie ein Problem haben, machen Sie es einfach, denn der Kundenservice wird Ihnen nicht helfen!
Pas Contente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Meinung zu lesen. Wir haben weder eine Bestellnummer noch eine Telefonnummer, um Ihnen helfen zu können. Wir sind von 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon erreichbar, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich bin sehr enttäuscht, meine erste Bestellung war gut. Die Qualität des Produkts hat sich verschlechtert. Das war leider meine letzte Bestellung.
Maurine Costa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maurine, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie gesammelt. Keine Antwort vom Kundenservice
Elodie Boehm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vor zwei Tagen wurde eine E-Mail an Sie gesendet, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Super baja calidad. Gepixelt und ohne definierten Rand. Se ven feas, hechas rapidas y poca calidad
Paula Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buenos dias, sentimos que tus productos sean pixelados. Puedes contactarnos si tus productos no cumplen con las expectativas. Estamos aqui para ayudarte. Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. Juni bestellt und noch immer nicht erhalten, obwohl ich meinen Namen auf dem Briefkasten habe.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, leider können Fehler oder Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund des Transportunternehmens auftreten. Von unserer Seite aus tun wir alles Notwendige, um Ihnen zu helfen, und Ihre Bestellung wurde ein zweites Mal verschickt. Wir hoffen, dass sie sehr schnell geliefert wird. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Habe Email erhalten, dass meine Bestellung falsch ausgeliefert wurde. Ersatz Lieferung sollte kommen. Bis jetzt nichts erhalten!
S.r.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Stefanie, es tut uns leid, dass die zweite Sendung immer noch nicht eingetroffen ist. Diese ist jedoch am 13.06. gesendet worden. Bitte melden Sie sich am besten direkt bei unserem Kundenservice wenn Sie bis zum 25.06. immer noch nichts erhalten haben. Einen schönen Tag noch! Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Nichteinhaltung der Lieferfrist
Leyla Djouad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leyla, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit ist enorm, ich habe sie immer noch nicht erhalten. Am 5. Juni bestellt.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen 🙂 Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde es nicht mehr empfehlen! Ich habe die Bestellung sofort storniert, weil die Farben nicht stimmten, aber ich habe die Etiketten erhalten und es wurde natürlich abgebucht.
D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht und entschuldigen uns für diese Druckanomalie. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten. Habe den Kundenservice angemailt, aber nie eine Antwort erhalten.
S. R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir würden gerne Ihre Adresse überprüfen und Ihnen per E-Mail eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung am 09/06 zurückerstattet haben. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, und sie haben sie zurückgeschickt. Bis heute ist nichts angekommen. Weder bei der ersten noch bei der zweiten Bestellung. Dies ist das zweite Mal, dass dies passiert ist. Schade, denn die Etiketten sind toll
Ilenia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ilenia, es tut uns leid, dass Sie auch diese zweite Lieferung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, um diese Unannehmlichkeit ein für alle Mal zu beseitigen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 1. Juni bestellt und eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich die Produktion um 2 Tage verzögert - das ist nur fair. Es ist jetzt 15 Tage auf und ihr Status sagt vollständig, aber ich bin noch meine Bestellung zu erhalten. Ich bin entsetzt, dass sie nicht angekommen sind, da sie für das Kinderzimmer meines Sohnes bestimmt waren. Ich habe mich darauf gefreut, alles vor seinem ersten großen Tag zu bügeln und aufzukleben, und jetzt bekomme ich diese Chance nicht mehr, und der Glanz ist dahin! Sie antworten nicht und nur automatisierte Antworten auf E-Mails ohne Tracking-Details.
Kylie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kylie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht rechtzeitig angekommen sind. Wir würden Ihnen gerne helfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, aber wir sehen keine unbeantworteten E-Mails oder eine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren, da Sie Ihre Kontaktinformationen versteckt haben. Der Versandprozess hängt vom Anbieter ab, und wenn aus irgendeinem Grund die Royal Mail Ihre Bestellung verloren hat, können wir, genau wie Sie, leider keinen Einfluss darauf nehmen, sondern sind nur ein Opfer ihrer Dienstleistungen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden, können wir Ihnen sicherlich eine für Sie passende Lösung anbieten. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören, Petit-Fernand Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Fast einen Monat nach dem Kauf habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Ester
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ester, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, sobald wir Ihre Nachricht gelesen haben. Wir hoffen, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einiger Zeit bestellt und es kam nach etwa 10 Tagen an. Ich habe eine weitere Bestellung aufgegeben und nach etwa einem Monat ist immer noch nichts angekommen!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid 🙁 Ihre Bestellung wurde am 17. Mai verschickt. Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27.05. bestellt und bezahlt, aber noch nichts erhalten.
Dgd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, das ist nicht normal, da wir Ihre Bestellung schon vor langer Zeit verschickt haben. Können Sie uns Ihre Adresse bestätigen? (Sie können auf die E-Mail antworten, die ich Ihnen gerade geschickt habe). Einen schönen Tag für Sie, Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Die Schrift ist zu klein und vor allem haben sich die Etiketten beim ersten Schmieren abgelöst
Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, die Etiketten sollten sich natürlich nicht ablösen! Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben nicht gehalten und sind beim ersten Waschen abgefallen ... das ist das erste Mal, dass das passiert ist ... bei der ersten Bestellung hatte ich dieses Problem nicht ... diesmal habe ich mein Geld und meine Etiketten verschwendet.
Johanna Dufau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna, das sollte nicht passieren! Ich schicke Ihnen eine private Nachricht, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
Angeles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Es tut uns leid. Die Bestellung wurde von unserer Seite aus versandt. Ich sehe, dass Ihre Bestellung nach Ihrem Kontakt mit unserem Kundendienst zurückerstattet worden ist. Einen schönen Tag noch, Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht rechtzeitig erhalten ns es ist der 09/06 und tjs nichts erhalten und jetzt werden sie mir zu nichts mehr nützen.
Marc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marc, die Bestellung war auf dem Weg zu uns. Es tut uns leid, dass Sie sie nicht erhalten haben 🙁 Ich sehe, dass die Bestellung nach Ihrem Kontakt mit unserem Kundenservice am 07.06. erneut an Sie gesendet wurde: Sie sollte nun bald bei Ihnen eintreffen! Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen wunderschönen Tag für Sie,
1
/5
★☆☆☆☆
Leider zum zweitenmal in Folge das die Bestellung nach langer Wartezeit nicht an gekommen war.
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gina, es tut uns leid zu hören, dass die Deutsche Post Schwierigkeiten hat, Ihre Adresse für die zweite Bestellung zu finden. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit den gleichen Optionen wie beim ersten Mal schreiben und alles tun, was wir auf unserer Seite tun können! Wir entschuldigen uns nochmals für das Problem mit der Post, auf das auch wir angewiesen sind und das wir leider nicht beeinflussen konnten!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, wir bedauern diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sie halten nicht beim Waschen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nie die Bestellung erhalten
Helene Tdch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, wir haben Sie vor einigen Tagen per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen sehr schönen Tag 🙂 Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Das war meine dritte Bestellung und die letzte! Beim ersten Mal dachte ich, dass ich einen Fehler gemacht haben muss, damit sich die Aufkleber ablösen, also habe ich Ihnen im Zweifelsfall den Vorzug gegeben. Beim zweiten Mal dachte ich, dass mein Bügeleisen nicht heiß genug oder zu heiß sei. Und dann habe ich in eine Mini-Presse investiert, so dass ich die Temperatur bis auf das Grad genau kontrollieren konnte, bei meiner dritten Bestellung. Obwohl ich alle Anweisungen befolgt habe, hat sich nichts getan, die Etiketten haben sich alle abgelöst und bei einigen haben sie nicht einmal die erste Wäsche abgewartet. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von der Qualität.
Les Ailes De Michelle.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adrienne, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, da die Aufklebeetiketten sehr waschbeständig sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach der bestmöglichen Lösung zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe extra bezahlt, um eine Expresslieferung zu erhalten, und sie kam nicht nur nicht rechtzeitig an, sondern überschritt die normale Zeit. Auch die Qualität der Etiketten ist nicht mehr so gut wie früher. Die Etiketten auf den Schuhen lösen sich nach 2-3 Mal Tragen ab und die selbstklebenden Etiketten auf der Kleidung lösten sich bei der ersten Wäsche in der Waschmaschine. Ich bin schon seit Jahren Kunde und das ist mir bei früheren Bestellungen nicht passiert....
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lidia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit Sie uns Ihre Bestellnummer mitteilen können, da diese Bestellung keine Schuhetiketten enthält. Guten Tag 🙂 Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Post Ihre Bestellung nicht zustellen kann. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine mögliche Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie zweimal bestellt habe.
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sonia, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen über die Verfolgung Ihrer Bestellung zu geben. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für Dragees bestellt, ich habe um Expresslieferung gebeten, um sicher zu gehen, dass ich sie rechtzeitig erhalte, ich habe am 17.05. bestellt, ich habe die Bestellung am 25.05. erhalten, es war zu spät, ich musste die Etiketten selbst improvisieren, jetzt habe ich Etiketten, die ich nicht mehr brauche.
Rb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachida, wir möchten uns noch einmal für die Unstimmigkeit bei der Lieferung per Chronopost entschuldigen. Die Rückerstattung der Lieferkosten wurde sehr wohl vorgenommen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Mala pprque me no me llega elmprodu to desde hace 25 dias que hice el Pedido
Beatriz Gutierrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen über die Bearbeitung Ihrer Bestellung zu geben. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand