/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich mochte die Lieferung nicht, sie haben meine Bestellung verloren, ich brauchte sie für das Kinderzimmer und sie schickten sie mit der gleichen Methode noch einmal, eine sehr schlechte Erfahrung, besonders wenn man sie braucht und sie sich verzögert.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ohne irgendwelche Neuigkeiten. Bitte kontaktieren Sie mich
Katia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katja, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen und mit Ihnen Ihre Postanschrift zu überprüfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bonjur Elife, wir haben Ihnen eine Sprachnachricht und eine E-Mail hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung mit La Poste zu einer Unstimmigkeit gekommen ist. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gerty, am 11.05. wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, in der Sie darüber informiert wurden, dass die Post Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt hat. Wir warten auf Ihre Rücksendung, um die Adresse zu korrigieren oder zusätzliche Informationen zur Adresse anzubringen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo William, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kann ich diesmal nicht positiv berichten. Die Etiketten lassen sich händisch nicht lösen, nur wenn mit einem Messer nachgeholfen wird.
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, das sollte nicht passieren. Können Sie bitte auf unsere E-Mail mit mehr Details antworten, damit wir eine Lösung für Sie finden können. MFG, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht Ich habe meine Etiketten immer bei Ihnen bestellt und war mehr als zufrieden und ich habe Sie sogar meiner Tochter empfohlen, die heute 17 Jahre alt ist und ihr Kuscheltier hat immer noch den Namen darauf. Ich habe ein 7 Monate altes Baby und habe 100 Etiketten bei Ihnen bestellt, als ich sie erhalten habe. Ich habe mich an die Anweisungen des Bügeleisens gehalten. Es tut mir leid, aber ich muss eine gute Bewertung nicht abgeben und muss sie auf einer anderen Seite weiterempfehlen, was wirklich schade ist.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Das ist das erste Mal, dass das passiert. Mehr als 31euros
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, Ihre zweite Bestellung wurde erfolgreich versendet, wie vor 3 Tagen per E-Mail vereinbart 🙂 Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten.
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Wir werden es Ihnen kostenlos erneut zusenden. Wir bleiben in Kontakt, und wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für 70 selbstklebende Textiletiketten bestellt. Die meisten lösen sich beim ersten Waschen ab.
Caroline Dubos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Alizee Vigier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alizée, heute Morgen wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Nachverfolgung der Bestellung zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten und Aufkleber haben sich nach der ersten Wäsche abgelöst, jetzt muss ich etwas anderes kaufen.
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir haben Ihnen gerade per E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Sendung ist noch nicht eingetroffen!
Jl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, José Luis, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, denn es sollte Sie erreicht haben. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Verheerend! Dies ist das zweite Mal, dass meine Bestellung nicht angekommen ist. Zuerst geben sie mir eine lange Zeit und schließlich nichts. Ich habe dem Ganzen eine Chance gegeben, aber ich will nicht mehr riskieren, dass ich wieder auf der Strecke bleibe. Sie haben mir auch mein Geld noch nicht zurückerstattet.
Monserrat Fernandez Gayo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Monserrat, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie bei Correos zu hören. Machen Sie sich keine Sorgen, die Erstattung wurde sofort nach Ihrer Bestellung vorgenommen. Sie wird in den nächsten 5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto erscheinen. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht erhalten nach meinem Antrag auf Stornierung, aber keine Rückerstattung
Rime Rimou Miled
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ismael, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, 1. Mal, dass das passiert, obwohl ich schon viele Bestellungen aufgegeben habe.
Beggi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Virginie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist immer noch nicht angekommen
Angelina Menrath
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélina, wir danken Ihnen für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung eine Unstimmigkeit mit dem Postdienst gab. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung jmais erhalten. Man sagt mir, ich solle warten
Sables
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, es wurde eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend. Der Verschluss ist nach nur zwei Tagen kaputt gegangen. Außerdem ist er für kleine Kinderhände viel zu schwer zu öffnen, was schon für einen Erwachsenen kompliziert ist. Es ist überhaupt nicht umweltfreundlich, wenn wir jede Woche einen neuen Verschluss kaufen müssen... Ich würde es nicht empfehlen, es ist nicht für Kinder geeignet!
Soline Bejuy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soline, es tut uns leid, dass es bei dem Verschluss unserer Trinkflasche zu einer Qualitätsabweichung gekommen ist. Wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der Versand mit der normalen Post ohne Sendungsverfolgung ist nicht akzeptabel, da es sein kann, dass die Ware nach 18 Werktagen Wartezeit nie ankommt und Sie weitere 18 Werktage auf eine neue Sendung warten müssen.
Alba Lopez Macario
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alba, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, denn es gibt eine verfolgbare Versandoption. Auch wenn Ihre Bestellung verloren gegangen ist, haben wir sie kostenlos erneut versandt. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und hoffen, dass Sie sich wieder auf uns verlassen können. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Invité Zana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucette, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Habe die Aufkleber, die ich Anfang April bestellt habe, nicht erhalten, habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, keine Antwort erhalten. So enttäuscht, Tochter zahlte mit ihrem eigenen Geld auf ihrer Karte ??
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Zofia, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat. Wir freuen uns, dieses Problem zu lösen und bieten Ihnen einige Lösungen per E-Mail an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Chaimaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chaimaa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Obwohl Sie sich an die Anweisungen halten, halten die Etiketten nicht. Sie lösen sich beim ersten Waschen ab. Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich. Ich hatte nur positive Rückmeldungen über Sie erhalten. War da nicht ein PB mit meinen Etiketten?
Isabelle Ferger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Zögern Sie auf jeden Fall nicht, per E-Mail auf uns zurückzukommen, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der Deckel der Wasserflasche brach nach 2 Tagen
Francesca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine private Nachricht geschickt, um diese unglückliche Unannehmlichkeit zu lösen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten sehr schlecht geschnitten Ich bin sehr enttäuscht
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie privat kontaktiert, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Sehr schöner Tag Alessio C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind nie angekommen
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Versandanomalie durch die Post. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Problem mit der Qualität
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, wir haben Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe winzige Etiketten erhalten, auf denen keine Beschreibung möglich war, so dass sie nichts mit dem gewünschten Produkt zu tun hatten.
Jean Louis Remy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Wie Sie in unserer Produktbeschreibung nachlesen konnten, sind unsere Etiketten auf der Website vollständig anpassbar. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Sehr schöner Tag Alessio