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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe von Ihnen seit Jahren für meine Töchter Schuluniform gebracht und in diesem Jahr sie auf Etiketten bügeln haben nach 2 Wäschen kam ab! Ich habe gemailt, aber mir wurde gesagt, weil ich sie im Juli gekauft habe, können Sie nichts tun! Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Hallo, ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich habe Ihnen meine Handynummer hinterlassen, um mich am 19. September 2022 zu treffen. Es ist schon fast einen Monat her, dass ich meine Etiketten bestellt habe und kein Empfang sowohl für die Etiketten als auch für die Nachverfolgung. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma. Dennoch wird der Betrag von meiner Karte abgezogen
Langsame Lieferung und vor allem Etiketten, die sich nach nur einer Wäsche ablösen (ich habe die Thermo-Klebeetiketten für Kleidung verwendet)!
Leider sind die Etiketten, die ich gekauft habe, nicht angekommen und ich kann sie nicht bewerten. Es tut mir leid, denn ich kaufe schon seit Jahren bei Ihnen und so etwas ist noch nie passiert.
1) Verspätete Lieferung, Schulbeginn, nach der auf der Bestellung angegebenen Zeit. Personalisierte Namensetiketten, daher unbenutzt 2) ein Stück bezahlt, aber fehlt, Ersatz geschickt alternatives Stück. Hinweis, dass ich das bestellte Teil "im September" erhalten würde, aber immer noch keine Spur. Netter Gedanke, ein Ersatzteil zu schicken, um es wiedergutzumachen, aber jetzt, einen Monat später, möchte ich das bestellte Teil erhalten. 3) bei der Bestellung von Ersatzteilen für den im letzten Jahr gekauften Snackhalter ist die Farbe nicht mehr verfügbar, ich musste zwei in einer anderen Farbe kaufen, damit sie nicht zu sehr auffallen 4) sowohl die Wasserflasche als auch der Snackhalter sind beim ersten Herunterfallen zerbrochen, da es sich um Zubehör für ein 5-jähriges Kind handelt, sollten sie einen anderen Widerstand haben
Leider habe ich meine bereits bezahlten Etiketten nicht erhalten. Bestellung wurde vor einem Monat am 30.08.22 aufgegeben. Kundenservice ist sowohl per Mail als auch telefonisch über mehrere Tage hinweg nicht zu erreichen.
Bestellung am 30/08 aufgegeben. Die Sendung wurde am 01/09 versandt. Bis heute (28/09) gibt es keine Neuigkeiten über das Paket und alles, was sie vom Kundendienst sagen können, ist, den Briefkasten zu überprüfen oder die Nachbarn zu fragen Absurd
Ich habe das Paket nie erhalten und der Kundenservice ist nicht vorhanden, sie antworten nicht auf Reklamationen (E-Mail und Telefon). Ich habe Geld verloren.
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl schon mehr als zwei Wochen vergangen sind.
Bestellung kam sehr spät an!! Und schlechte Qualität.
Die Etiketten haben mich nie erreicht...
Paket nie angekommen Im Moment keine Rücksendung gemacht Habe fast jeden Tag Kontakt aufgenommen und das Problem nie gelöst. Jetzt verlange ich eine Rücksendung
Bestellung ist nie angekommen und der Kundendienst hat nicht geantwortet
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde nichts unternommen.
Leider habe ich gewartet und meine Bestellung nie erhalten! Sehr schlechte Erfahrung
Lausiger Service. Ich habe die Bestellung am 9. September aufgegeben und warte immer noch. Ich hatte die Bewertungen nicht gelesen, aber wenn ich die Erfahrungen anderer Nutzer sehe, ist klar, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Unternehmen wie dieses verdienen es, alle ihre Kunden zu verlieren. Es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Aufkleber herstellen und pünktlich liefern. Mit freundlichen Grüßen werde ich nicht wieder kaufen
Nie erhaltene Waren
Viel zu gross für Stifte und sie lösen sich ab so das ich woanders neue bestellen muss.Das ist sehr ärgerlich und rausgeworfen geld gewesen.
Bestellung nie angekommen!!!
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch immer nicht erhalten.
Bestellung nie angekommen!! Ich bat um Informationen, eine Erstattung nie eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service und Support.
Um die Gegenstände und Kleidungsstücke meiner kleinen Tochter, die die vierte Klasse besucht, zu kennzeichnen, habe ich wie jedes Jahr ein "Paket" von Petit-Fernand-Etiketten bestellt. Als ich sie erhielt, stellte ich fest, dass sie nicht in der gewählten blauen Farbe (wie auf dem Screenshot, den ich auch an das Unternehmen geschickt habe), sondern in Grün geliefert wurden. Der Schriftzug mit dem Namen ist nicht oder nur sehr wenig zu sehen, und einige Etiketten sind miteinander verbunden und können nicht einzeln angebracht werden. Ich bat das Unternehmen um einen Neudruck, aber es antwortete mir: "Wir sehen keine Druckprobleme, das Etikett wurde in der von Ihnen gewählten Farbe, einem hellen Grün und nicht einem hellen Blau, versandt. Unter diesen Umständen können wir Ihnen keine Rückgabe gewähren". Das tut mir sehr leid, auch weil ich immer Etiketten bei ihnen gekauft habe und immer zufrieden war. Das ist schade.
Leider habe ich meine bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage, wo diese denn sei, wurde mir ein Datum genannt; bis dahin sollte ich warten. Wenn bis dahin immer noch nichts ankam, sollte ich mich nochmals melden. Habe ich - keine Antwort seit einer Woche ich bin richtig enttäuscht!
Ich habe im Juli und September zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal das gleiche Problem gehabt. Die Bestellungen sind nicht angekommen! Die erste war vorverkauft, die zweite war noch schlimmer und wurde als in meinen Briefkasten geliefert markiert, obwohl sie gar nicht dort war. Ich habe nichts gegen die Qualität der Produkte auf der Website, aber wegen des Lieferservice habe ich mich entschieden, nicht mehr zu bestellen.
Schrecklicher Kundenservice! Ich habe am 4. September Etiketten für Schulkleidung bestellt. Nach 10 Tagen ist nichts angekommen, obwohl das Geld abgebucht und die Adresse usw. korrekt in das Buchungsformular eingetragen wurde. Ich habe den Kundendienst nach den 10 Tagen über die Website kontaktiert und eine Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde, ich solle geduldig sein und noch bis zu 72 Stunden warten. Schließlich erhielt ich 3 Tage später eine weitere E-Mail vom Kundendienst, in der ich gebeten wurde, die Adresse zu klären, was ich noch am selben Tag sofort tat. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, und ich habe eine weitere E-Mail an den Kundendienst geschickt. Man scheint mir oder der Post die Schuld zu geben und nichts zu tun, um dem Kunden zu helfen, d.h. die Sendung erneut zu versenden oder eine Rückerstattung anzubieten. Es scheint, dass ich nicht der einzige verärgerte Kunde hier bin, und das erst seit kurzem!
Eine schreckliche Erfahrung. Ich habe die Etiketten lange vor Schulbeginn bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe jeden Tag versucht, sie über das Forum zu kontaktieren, wo sie nur zweimal geantwortet haben, ohne mir sagen zu können, wo die Bestellung ist. Und ich habe ständig versucht, anzurufen, aber ohne Erfolg, da die aufgezeichnete Stimme sagte, es sei unmöglich, mit einer Telefonistin zu sprechen, und dass man im Forum schreiben müsse.
Immer noch nicht angekommen, was ich bestellt habe. Als er nachschaute, sagten sie, dass es geliefert wurde. Sie sind so ein Dieb. Habe 100 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort. Ich habe am 29. August bestellt. Ihr seid Diebe.
Nein! Nein! PRODUKT NICHT ANGEKOMMEN!!!!
Leider habe ich die Thermoklebeetiketten für den Kindergarten meiner Tochter bestellt und sie nie erhalten. Noch schlimmer ist, dass ich mich schriftlich an Petit Fernand gewandt habe, um das Problem zu erklären und eventuell um eine Rückerstattung zu bitten, und nicht einmal eine Antwort erhalten habe! Ich hatte erwartet, dass man mich zumindest um eine Entschuldigung bittet... Was für eine Enttäuschung!!!!
Miserabler Service, ich werde ihn nicht mehr nutzen
Erbärmlich!!! Ich bin wirklich enttäuscht und vor allem wütend! Ich habe am 4. September Etiketten für die Schule bestellt..... Das Geld wurde schon vor langer Zeit vom Konto abgebucht! Wir haben immer wieder versucht, sie zu erreichen, aber ohne Erfolg! Per Mail kommt eine automatische Nachricht! Per Telefon ist der Anrufbeantworter dran! Wie macht man das? Werden wir die Etiketten zu Ostern erhalten? Gibt es eine Rückerstattung? Ansonsten muss man auf dem abgebuchten Geld sitzen bleiben!!! Eine Schande!!!
Wie am 30. August, Etiketten bis heute nicht erhalten, am 24. September und Kundenservice nicht erreichbar
Leider ist die Bestellung nicht angekommen und wir müssen jetzt eine andere Lösung finden. Auch auf die Kontaktaufnahme beim Kundenservice kam keine Rückmeldung. Eine Rückerstattung wäre toll
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe die am 1. September aufgegebene Bestellung nie erhalten. Wir warten immer noch auf sie..... Ich denke, ich werde eine Rückerstattung beantragen müssen.
Die Kleber lassen sich sehr schwer abnehmen. Einige sind kaputt und lassen sich gar nicht entfernen. Schade.
Super ekelhaft.ich habe mein Paket nie erhalten.
Bestellung nie erhalten Etiketten viel bezahlt und nie angekommen
Mehr als 20 Tage nach der Zahlung und meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten und bin trotz mehrerer Meldungen von niemandem kontaktiert worden, außer per Computer-Mail.
Ich habe das Paket nie erhalten und warte seit dem 6. September, ohne dass sie auf meine Beschwerde-E-Mails geantwortet haben. Sehr schlechte Erfahrung.
Nach 1 Monat nach der Bestellung ist noch nichts angekommen