/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Leider kam die Bestellung nicht an, man bat mich noch etwas abzuwarten, es kam trotzdem nichts an. Meine Bestellung wurde dann nochmal versandt und diese kam glücklicherweise dann auch an Beim ersten waschen löste sich leider schon ein Sticker
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tanja, danke, dass Sie bei uns bestellen. Wir möchten uns noch einmal für die Deutsche Post Zustelldienste entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf sie und daher, wenn sie Ihr Paket verloren haben, gibt es nichts anderes, was wir tun können, als einen anderen Versand auf unsere Kosten anzubieten. Das haben wir sofort getan, als Sie uns kontaktiert haben. Die Etiketten sollten sich nicht ablösen, wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte geben Sie uns mehr Details, indem Sie auf die E-Mail antworten, die wir Ihnen schicken. Team EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bestelle immer wieder Etiketten bei Ihnen und mir fällt nur auf, dass sie bei der letzten Bestellung nicht so gut halten. Ich habe die Etiketten schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe mir die Etiketten in einer anderen Farbe bestellt. Ein bisschen schade
Miss Bouchra El Achmaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bouchra, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Sandra , C-monetiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sind echt in Ordnung.Aber ich habe14 Tage darauf gewartet bis diese angekommen sind in der heutigen Zeit geht das garnicht!!!
Amir
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Amir, Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir möchten uns für die Zustelldienste der Deutschen Post entschuldigen. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Die übliche Lieferzeit beträgt 2-6 Werktage, sie kann sich aber durch die Post verlängern. Team Esistmeins
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Chaxiraxi Bacallado Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie mit der Post. Sandra , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam unvollständig an. Ich habe danach 2x über das kontaktformular Kontakt aufgenommen ohne Ergebnis. Habe dann auf den AB gesprochen, keine Reaktion. Dann hab nochmal per E-Mail Kontakt aufgenommen. Und dennoch den nächsten Tag nochmal telefonisch mein Glück versucht. Zeitgleich kam per Mail endlich eine Antwort. Das Problem haben wir dann telefonisch schon geklärt. 6 Tage später war dann endlich der Rest in meinem Briefkasten. Würde da nicht nochmal bestellen, war mir einfach zu viel Aufwand!
Karolin M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karoline, danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung anfangs unvollständig erhalten haben. Wir haben Ihre Emails noch am selben Tag beantwortet, an dem Sie sie geschrieben haben. Allerdings haben Sie in der ersten E-Mail, als Sie die Lieferung der Bestellung ausgewählt haben, allgemeine Informationen über die Lieferzeit erhalten. In dieser E-Mail steht, dass Sie antworten sollen, wenn Sie weitere Fragen haben, und Sie haben nie geantwortet. Daher konnten Sie die Antwort, die Sie vorhin gesucht haben, nicht erhalten. Ich hoffe, dass Ihnen die Etiketten am Ende gefallen und wir Sie gerne wiedersehen werden. Esistmeins Team
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, weil die Verschlüsse der Kindertrinkflasche auslaufen...
Magali Anastay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch 🙂 Sandra , C-monetiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind ideal und kommen schnell und gut an, aber die Aufbügel-Etiketten, die Wahrheit ist, dass sie sich nach ein paar Wäschen ablösten.
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag, Sandra , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die aufbügelbaren Etiketten haben sich nach ein paar Mal Waschen abgelöst. Ich habe mich jedoch genau an die Anweisungen gehalten... Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben sich ebenfalls abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht und muss die gesamte Beschriftung der Kleidung für die Schule wiederholen. Nur die Etiketten für die Gegenstände sind gültig.
Nana Eve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, haben Sie sich an unseren Kundenservice gewandt? Wir können Ihnen helfen. Sandra , C-monetiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war von guter Qualität. Das einzige Problem war die Kommunikation mit dem Kundenvertreter
Jordi Muniesa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ich konnte keine Kommunikation zwischen unserem Kundendienst und Ihnen mit dem Namen, den ich hier sehe, finden, aber zögern Sie nicht, uns eine E-Mail über unser Kontaktformular auf unserer Website zu schreiben und zu erklären, was das Problem war.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind in Ordnung, aber in meinem Fall sind sie zu lang und ich muss sie abschneiden, da sie nicht auf eine kürzere Größe zugeschnitten werden können. Die Qualität ist gut, sie sehen auf meinen Produkten gut aus und lassen sich in wenigen Sekunden mit dem Bügeleisen aufkleben. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat.
Emili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, dass die Lieferfrist ungewöhnlich lang ist. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden produziert. Mathilde , Team Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Am 20.10.2022 habe ich eine Bestellung gemacht. Am 21.10.2022 habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung versandt wurde. Aber es ist nicht angekommen. Am 28.10.2022 habe ich eine E-Mail geschikt, in der ich mich beschwerte, und erhielt keine Antwort. Am 31.10.2022 rief ich sie dann an. Sie waren sehr hilfsbereit, als ich sie angerufen habe. Sie haben wieder einen neuen Auftrag erstellt. Und am 9.11.2022 erhielt ich endlich die Bestellung. Die Qualität der Etiketten ist sehr gut, und die Designs sind schön, aber zu viel Verspätung für mich. Sie sollten den Lieferservice ändern.
Pablo B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pablo, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Post Ihre Etiketten zunächst verloren hat. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung mehr ausreichend sein und werden für einen neuen Partner zu suchen!
3
/5
★★★☆☆
DIE SCHRIFTGRÖSSE KÖNNTE GRÖSSER SEIN. WENN MAN ES MIT DEM BÜGELEISEN EIN BISSCHEN ÜBERTREIBT, ZERBRICHT DAS ETIKETT. WENIGSTENS HATTE MEIN UMSCHLAG MIT DEN ETIKETTEN NICHT DAS PAPIER, DAS IN DER ANLEITUNG ANGEGEBEN WAR. AUF JEDEN FALL IST ES EINE SCHNELLE UND NÜTZLICHE KENNZEICHNUNG, VOR ALLEM, WENN SIE DEM WASCHEN STANDHÄLT, WAS DIE ZEIT ZEIGEN WIRD.
María Teresa Gomar Climent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und entschuldigen Sie, wenn die Anweisungen für Sie nicht klar sind. Normalerweise befindet sich auf dem Umschlag ein QR-Code, mit dem Sie die Anleitung aufrufen können. In Ihrer Bestellung sind nur selbstklebende Etiketten enthalten, Sie müssen also kein Bügeleisen benutzen. Mathilde , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind nicht angekommen. Gut, dass der Kundendienst mich dazu gebracht hat, sie zurückzuschicken, aber ich muss immer noch warten. Praktisch zwei Monate, um Etiketten zu bekommen, die ich jeden Tag für das Nest brauche. Sie sollten die Standardlieferungen schneller machen, 10 Tage nicht einmal ein Pferd und Wagen.
Katia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Katia, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Ich kann bestätigen, dass die verschobene Bestellung auf dem Weg sein sollte. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Super praktisch und sehr schönes Design. Aber sie haben eine lange Zeit, um nach Hause zu kommen und wir leben in barcelona genommen.
Laura Tess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, danke für deine Meinung 🙂 Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung bei der Post. Sandra , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber sie lösen sich leider ab!
Emanuela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Bild des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Lieferung hat etwas gedauert und die Farbe der Aufkleber hat nicht ganz der Erwartung entsprochen. Qualität der Aufkleber ist super.
Katrin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid wenn die Farbe nicht zufriedenstellend war. Sie können uns wenn gewünscht ein Foto senden, damit wir es nachprüfen können.
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit 4 Jahren Etiketten, aber bei der letzten Bestellung, die ich erhalten habe, hat die Qualität der Heißsiegeletiketten deutlich nachgelassen. Es ist viel schwieriger, sie mit einem Bügeleisen aufzukleben, und nach einem Waschgang in der Waschmaschine lösten sie sich ab. Ich empfehle keine Thermoklebeetiketten.
Deniz Urulbay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Mathilde , Team Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Das Heft war in einem Umschlag. Dieser kam total gewellt und geknickt an! Dadurch hatten alle gekauften Seiten einen Defekt oder Makel. Außerdem sah der Brief aus wie einmal nass geworden. Schade. Sein Geld in diesem Zustand nicht wert!
Julius C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wahrscheinlich hat es auf dem Weg geregnet! Ich habe Ihnen soeben eine Mail gesendet, damit wir das Problem lösen können.
3
/5
★★★☆☆
Sie lösen sich leicht ab, obwohl ich thermoadhäsive Etiketten gekauft habe 🙁
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
DIE AUFKLEBER HALTEN WEDER DEM WASCHEN NOCH DEM TROCKNEN IM WÄSCHETROCKNER STAND. SEIT ICH SIE BENUTZE, HABEN SICH MEHRERE AUFKLEBER ABGELÖST. UND ICH KLEBE SIE AUF DIE MARKEN-/GRÖSSENETIKETTEN, UND ICH ÜBE VIEL DRUCK AUS, WENN ICH SIE AUFKLEBE.
Maria Fraga Mayo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sandra , Team Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Hält nicht auf allen Etiketten kleben
M Arnaud Desplaces
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen mitteile, wie Sie weiter vorgehen sollen.
2
/5
★★☆☆☆
Nach ein paar Wäschen lösen sich die Etiketten ab. Ich habe Probleme mit diesem neuen Material, die von vorher waren rau und klebten problemlos. Diese sind glänzend und der Halt ist schlecht.
Sarah F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben die Art des Materials nicht geändert, daher können wir nur annehmen, dass es sich um einen Defekt handelt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Es hat 20 Tage gedauert, bis ich sie in meinem Briefkasten hatte.
Aurora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sandra , Team Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Lieferungen in biblischen Zeiten, auch die Zahlung für die schnelle Lieferung. Zum Glück ist der Kundenservice reaktionsschnell. In einem Fall bekam eine Erstattung der Kosten.
Maria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, fast einen Monat, seit ich sie bestellt habe.
Cristina Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Es tut uns leid für die Verzögerung mit der Post. Guten Morgen Sandra , Petit Fernand Team
2
/5
★★☆☆☆
Nach 2 Wochen war es noch immer nicht geliefert. Sollte mich dann nochmal melden. Hatte ich dann nach 2,5 Wochen nochmal getan. Wurde dann wohl nochmal neu produziert. Nach über 3,5 Wochen ist noch immer nichts bei mir angekommen
Li
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
In der Tat kam es zu einer Verzögerung bei der zweiten Produktion. Sie werden bald eine Email erhalten, die Sie über die erneute Sendung informiert. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Ihre Namensschilder schon früher verwendet und sie immer bewertet - aber dieses letzte Set hat nicht so gut geklebt?
Suzanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir wirklich leid, das zu lesen, Suzanne! Ich schicke Ihnen gerade eine E-Mail, um Ihr Problem zu lösen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber die Aufkleber sind nicht waschbeständig.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Komplizierter Start. Bestellung verlegt, schwer zu erreichen. Aber der Kundenservice reagierte auf meinen Kommentar und das Personal war verständnisvoll und lösungsorientiert. Kann es kaum erwarten, meine Etiketten zu erhalten.
Justine Pouget-asloum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Leider haben wir keine Anfrage zu Ihrer Bestellung erhalten. Wir sind den ganzen Tag von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar . Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe viele Etiketten, die sich schlecht ablösen lassen... es ist unmöglich, sie auf die Kleidung zu kleben, weil das Papier mitkommt! Ich bereue meinen Kauf.
Delph
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag