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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe ihre Etiketten schon mehrmals gekauft. Bei der letzten Bestellung, die dringend war, gingen sie verloren und ich verlor auch mein Geld.
Alle Etiketten sind beim ersten Aufkleben abgefallen, ich habe ein neues gekauft, weil ich dachte, es sei meine Schuld, und das Gleiche.... die Thermo-Klebeetiketten funktionieren nicht mehr wie in den Vorjahren.
Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden, ich habe eine Bestellung an einem Montag aufgegeben und zwei Wochen sind vergangen, ohne dass sie angekommen ist, also habe ich beschlossen, die Bestellung zu stornieren.
Meine Bestellung ist nie angekommen. Sehr schlechter Service
Hübsche Designs und einfach zu bestellen, aber die Bügeletiketten hatten sich nach 1 Wäsche abgelöst, obwohl die Anweisungen befolgt wurden
Ich habe hier bestellt, um etwas anderes als Stickets auszuprobieren. Die Bestellung brauchte mehrere Tage, um anzukommen. Als sie ankam, war sie falsch (falscher Name und anderes Produkt als bezahlt). Es dauerte mehrere Tage, bis die Online-Beschwerde beantwortet wurde. In der Zwischenzeit waren die Leitungen immer besetzt und mit einer 902-Nummer, obwohl ich weiß, dass das Gesetz eine feste Nummer vorschreibt. Das einzig Gute ist, dass sie, sobald ich eine Antwort erhalten habe, keine Probleme hatten, mir mein Geld zu erstatten. Deshalb gebe ich ihnen einen Stern, sonst hätte ich ihnen 0 gegeben.
Ich habe die Ware nicht erhalten, und ich habe auch für die Expresslieferung bezahlt!
1, weil es nicht weniger gibt. Sie sind nie angekommen und ja, es stimmt, dass ich nach 2 Wochen eine Rückerstattung erhalten habe, aber ich brauchte sie immer noch und musste sie einen Monat vor Schulbeginn nachbestellen. Der Versand mit jemandem, der besser ist als die italienische Post, nicht wahr?!?
Ich habe Heißklebeetiketten gekauft, und beim ersten Waschen lösten sie sich ab. Ich habe die Anweisungen genau befolgt.
Nachdem ich jahrelang dieses Geschäft unterstützt habe, war eine Bestellung nicht so, wie sie sein sollte. Die Etiketten lösten sich bei jeder Wäsche ab, anders als bei früheren Bestellungen. Anstatt mir zu helfen oder zu versuchen, das Problem zu beheben, nachdem ich es mit ihrer Absicht gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass sie den Artikel nicht auf ihre Kosten zurückschicken würden. Ein wunderbarer Kundenservice! Als Antwort auf Ihre Antwort unten habe ich sie rechtzeitig für das neue Schuljahr und die neue Uniform bestellt, also habe ich sie im Juli bestellt, aber sie wurden erst im September benutzt! Also ja, Sie sollten das überprüfen. Es ist ein Produkt, das seine Aufgabe nicht erfüllt. JEDER Stock kommt von einer sehr teuren Privatschuluniform. Ihre weitere Antwort rechtfertigt meinen Kommentar über den schrecklichen Service!
Sagen wir, ich kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung nie angekommen ist.
Ich habe mein Produkt bestellt, das nie angekommen ist! Ich meldete das Problem und sie erstatteten mir sofort. Doch trotz der Unannehmlichkeiten, alles manuell beschriften zu müssen, weil sie keine kurzen Lieferzeiten garantieren!
Die Wahrheit scheint mir sehr schlechten Kundenservice, ich habe gekauft, um zu versuchen und nach dieser Bestellung mehr, weil mein Kind braucht viele Etiketten, aber es wird ein Monat sein und ich nicht die Reihenfolge zu bekommen, und ich schrieb sie zu informieren und sie nur gesagt, dass ich bis 29/09 warten, wenn es nicht zurückkommen, um sie zu schreiben, wenn ich denke, Sie sollten folgen, wenn Sie bereits informiert worden, dass es eine Anomalie mit der Bestellung, die nicht ankommt, Ihre Werbung sagt 6 bis 8 Tage und ich habe bereits 25 Tage warten und nicht nur, dass ich schrieb sie auf Instagram und sie sagen, dass sie mich kontaktieren und nichts, ich sehe Null Interesse an den Kunden nur verkaufen und nicht kümmern, was man behauptet.
Die Etiketten sind nie angekommen und mein Geld aus der Bestellung auch nicht? Ich hatte zuvor bei Ihnen bestellt und alles war großartig, so dass ich zurückgekommen war, aber dieses Mal, totale Enttäuschung.
Ich warte seit fast einem Monat auf die Aufkleber, da ich nicht weiß, ob sie ankommen werden, und wenn ja, muss ich sie für das nächste Jahr verwenden.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich möchte mein Geld zurück, da ich es woanders schneller bekommen habe.
Schrecklich! Bestellung am 16. September 2022 abgeschickt, Überweisung kam am 18. September an, meine Etiketten kamen an. Sie schickten die Bestellung an meine Privatadresse und nicht an die Adresse, die ich für den Versand der Etiketten angegeben hatte. Als ich auf den Fehler hinwies, verlangten sie auch noch Geld für die Rücksendung. Wirklich unprofessionell.
Ich habe dieselbe Bestellung 2 Mal aufgegeben und KEINE der Bestellungen erhalten.
Letztes Jahr dauerte es fast 3 Wochen, bis die Bestellung eintraf. Dieses Jahr ist sie nicht direkt angekommen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Negative Erfahrung, da meine Bestellung nie angekommen ist, bestellt am 09/09/2022.
Einen Monat später warte ich immer noch auf meine Bestellung. Und keine Antwort auf Emails. Ich bin sehr enttäuscht. Sie behalten das Geld und sagen einem nichts. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen. Ich empfehle es nicht. Betrug!
Die Bestellung braucht sehr lange, bis sie ankommt.
Es dauert zu lange Sie kleben nicht gut Sie sind zu klein
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist drei Wochen her, dass ich sie aufgegeben habe.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Nicht pünktlich ankommen
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich möchte eine Rückerstattung. Dankeschön
Die meisten Aufkleber lösten sich nach einem Monat ab. Der Kundenservice konnte nicht helfen, da ich im Voraus gekauft hatte. Würde nicht wieder kaufen, folgte Anweisungen und nur mit ein paar, die halb auf sind links.
Ja, ich sage nichts anderes, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Ich werde das Produkt wieder schicken, vielen Dank.
Ich habe einen Flaschendeckel und Etiketten bestellt. Das Paket, das nur den Deckel enthielt, kam an, und die Etiketten sind noch nicht angekommen, trotz einer E-Mail-Erinnerung an den Assistenten.
Das Material ist nie angekommen... Ich habe mehrere Male geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich bat um eine neue Sendung oder Erstattung, aber keine Antwort....
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich weiß nicht, ob sie irgendwo zugestellt wurde, aber ich habe diese E-Mail erhalten, um meine Meinung zu sagen, ich vermute, dass sie zugestellt wurde und ich weiß nichts.
Das Etikett hat sich bereits nach ein paar Wäschen abgelöst, das Nest-Kit enthält zu viele Klebeetiketten für Gegenstände (nutzlos für ein Nest), während es nur wenige Etiketten für Kleidung gibt
Kann trotz zahlreicher Versuche nicht bestellen. Während des gesamten Bestellvorgangs gab es Fehler. Mein Konto war gelöscht worden, dann eine Fehlermeldung auf Spanisch beim Bezahlen (obwohl ich in Belgien bestelle). Kurz gesagt, nach fünf Versuchen habe ich aufgegeben
Es ist fast ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, aber ich habe die Etiketten noch nicht erhalten!!!!!.
Ich habe meine Bestellung, die ich in der ersten Septemberwoche aufgegeben habe, nicht erhalten und bis heute keine Lösung erhalten. Und jetzt ist es der 2. Oktober.
Bestellung nie angekommen!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich wurde trotzdem belastet... Missbrauch!!! Ich werde meine Mahnungen per E-Mail fortsetzen, da sie sie gut erhalten, ich habe eine automatische E-Mail, die mir antwortet!
Ich habe meine Bestellung seit über 5 Wochen nicht erhalten. Keine Kontaktnummer, um sie anzurufen und wenn Sie E-Mail sie nicht richtig reagieren. Sehr enttäuscht