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auf 129019 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen und es gibt keine Unterstützung! Ich habe wiederholt um Informationen zu meiner Bestellung gebeten, die zwischen dem 8. und 13. Juli hätte eintreffen sollen, aber nie eine Antwort erhalten!
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Casa S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ihre Nachricht hat uns wahrscheinlich nicht erreicht, wir antworten normalerweise innerhalb von 24 Arbeitsstunden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe für die Bestellung bezahlt, sie aber nicht erhalten.
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????
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe dir eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung nicht erhalten
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Magali Depreay
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie diese Lieferanomalie seitens des Postdienstes. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
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★☆☆☆☆
Ich habe bis heute keine Bestellung erhalten und auf mein Nachfragen keine Antwort bekommen!!!
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Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Maria, wir haben eigentlich IT-Probleme mit Ihrer freenet.de E-Mail-Adresse gehabt und unser Team arbeitet schon seit einigen Tagen darauf. Heute Morgen haben wir noch versucht, Ihnen eine Mail zu schreiben, um eine Lösung bezüglich Ihrer Bestellung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Elise, EsIstMeins
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, ich bin sehr enttäuscht.
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Cristina Alvarez Sodre
Am
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Am
Guten Morgen Cristina, wir werden Sie heute Nachmittag kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Man hat mir das Produkt als aus dem Ausland kommend angerechnet?!
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Anonyme
Am
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Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie nach zusätzlichen Gebühren gefragt wurden, das sollte normalerweise nicht der Fall sein. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie am 17. Juli gemacht habe... Sehr enttäuscht
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Invité
Am
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Am
Guten Tag! es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie diese Lieferanomalie seitens des Postdienstes. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
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★☆☆☆☆
Leider kam meine Bestellung nie bei mir an.
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Nina G.
Am
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Am
Guten Tag Nina, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kamen die von mir bestellten Etiketten falsch an, und ich konnte sie nicht einmal nachbestellen, weil sie zu spät gekommen wären.
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Cliente
Am
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Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin zurückerstattet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber nichts wurde getan!
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Helena Alonso
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, nach unserem Telefongespräch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung wieder in die Produktion gegangen ist und innerhalb von 48 Stunden versandt wird. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt erfolgt ist. Wir sind da, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe am 19. Juli eine Bestellung aufgegeben, und sie sagen mir, dass ich sie nicht vor dem 1. August erhalten werde. Es waren Etiketten für eine Reise und jetzt brauche ich sie nicht mehr. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr kaufen, da sie die Lieferzeiten nicht einhalten.
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Ana Lorente Calafat
Am
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Am
Guten Tag Ana, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen und ich habe im Voraus bezahlt. das zweite Jahr, in dem das passiert, werde ich nie wieder kaufen
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Francesca L.
Am
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Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Versandanomalie durch die Post. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin zurückerstattet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nie eine Antwort SAV Bestellfehler mehrere Mails hinterlassen ohne jegliche Rückmeldung! Sehr enttäuscht!
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Laetitia Cubaud Mahut
Am
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Am
Hallo Laetitia, es tut mir leid, dass Sie nicht die richtige Lunchbox erhalten haben. Ich habe gerade gesehen, dass unsere E-Mails nicht in Ihre Mailbox zurückgestellt werden konnten. Ich werde Sie heute Morgen telefonisch kontaktieren, um direkt mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Ich bitte Sie, diese technische Anomalie zu entschuldigen. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Bestellung vor 12 Tagen aufgegeben.
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Cha
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Da Sie sie spätestens gestern hätten erhalten müssen, werde ich Sie heute Morgen kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir Ihnen helfen können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Das ist schon das zweite Mal, dass es Probleme mit meinen Bestellungen bei cmonetiquette gibt :-(.
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Mandy
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir bitten Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um zu besprechen, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtikett
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★☆☆☆☆
Ich habe innerhalb weniger Minuten nach meiner Bestellung darum gebeten, das Logo eines der Kinder zu ändern, da ich mich geirrt hatte. Die Etiketten kamen ohne die gewünschte Änderung an.
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Angelo Bianchi
Am
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Am
Hallo, es gab ein technisches Problem bei der Umsetzung der Änderung, für das wir uns entschuldigen möchten. Wie in der E-Mail erwähnt, die Sie gestern erhalten haben, wurden Ihre Etiketten mit der Änderung reproduziert und werden Ihnen sehr schnell zugestellt. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Bestellung nie gesammelt
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt erfolgt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Etiketten Anfang Juli bestellt und noch immer nichts erhalten, meine Tochter ist sehr enttäuscht
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Céline
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Ich bitte Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Einen sehr guten Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist einfach nicht angekommen und auch auf meine Nachfrage bekomme ich keine Rückmeldung. Leider ziemlich unzufrieden stellend.
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Jacqueline
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jacqueline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 4. Juli verschickt. Ich habe Ihnen eine Mail geschickt, damit wir Ihre Adresse überprüfen können, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut verschicken. Einen schönen Tag noch. Elise EsIstMeins
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Postdienst die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weder die erste noch die zweite Bestellung erhalten, obwohl ich die Adresse telefonisch überprüft und für richtig befunden habe.
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Ainara Cuesta Gomez
Am
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Am
Guten Morgen Ainara, leider kann es bei jedem Transportunternehmen zu Lieferschwierigkeiten kommen. In Ihrem Fall bei Correos. Hoffentlich erreicht Sie die zweite Sendung von uns in den nächsten Tagen. Was auch immer Sie brauchen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
1 /5
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Ich bin enttäuscht, weil ich mit Aufklebern?
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Wünschen entsprechen. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem genauer zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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L A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens des Postdienstes. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
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Ich habe mich sehr gefreut. Wir haben die Gebrauchsanweisung befolgt, die Hitze des Bügeleisens, die Anwendungszeit und den Druck, aber die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschgang bei nur 30 Grad ab, sehr enttäuscht.
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Severine Bellanger
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen, die Ihnen zusagen wird. Einen schönen Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team
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Ich habe jetzt schon zum dritten Mal den Verschluss der Kinderflasche nachgekauft und jedes Mal ist die Kappe kaputt gegangen. Die Flasche ist gut, deshalb habe ich den Deckel jedes Mal neu gekauft. Aber dieses Mal war es zu viel. Er hat zwei Tage lang für 8 Euro gehalten. Das ist zu viel!
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Stéphanie Deffontaines
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen, die für Sie zufriedenstellend sein könnte. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
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Ich habe am 7/7/23 eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht geliefert worden! Ich schreibe an ihren Support, aber sie antworten mir nicht! Sie betrügen die Leute! Geben Sie mir mein Geld zurück oder schicken Sie mir das, wofür ich bezahlt habe!
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Roberta
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberta, es tut uns leid für diese Versandanomalie. Wir antworten auf Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie keine Antwort erhalten haben, haben wir sie wahrscheinlich nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter [email protected] oder per Telefon unter + 33 5 86 80 00 96. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Schuhe halten überhaupt nicht. Die Aufkleber sind jedoch super. Ich bin nur enttäuscht von den Schuhaufklebern, die ich nicht verwenden kann, da sie nicht funktionieren.
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B.j
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren, damit wir das Problem weiterleiten können. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch! Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
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Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde jedoch rechtzeitig versandt. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen, die Sie zufriedenstellen könnte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Zu wenig Etiketten für den Preis. Andere Seiten bieten Packs mit mehr Etiketten für weniger Geld an. Sehr enttäuscht von mir. Das Gefühl, gestohlen worden zu sein.
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Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die auf unserer Seite angezeigten Preise nicht dem entsprechen, was Sie erwartet haben. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen wird. Sehr schöner Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team