9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Von 2 Bestellungen, die ich für Etiketten aufgegeben habe, habe ich keine erhalten, weder ich noch einer meiner Freunde, die Bestellungen aufgegeben haben.
User icon
Tanit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Tanit, nach unserem Telefonat kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. Ihre Freunde können uns kontaktieren, damit wir ihnen helfen können. Einen schönen Tag Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Frechheit!!!! Hier würde ich nie wieder etwas bestellen oder es weiter empfehlen - erst bekomme ich die flasche Ware - dann wird zugesichert, dass innerhalb von 24 Stunden die richtige Ware verschickt wird. Dann wurde vergessen die richtige Ware zu versenden - Dann wurde angeblich verschickt - nach erneuten Nachfragen noch wieder mal 11 Tagen - wird die Ware innerhalb von 24 Stunden verschickt? Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten!!!!!!!!!!
User icon
Anno
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir verstehen, dass lange Wartezeiten stressig sind. Wir senden die Etiketten mit der Tracking-Nummer, wie Sie angefordert und leider die Lieferung ist völlig abhängig von der Post. Wenn sie nicht rechtzeitig zugestellt werden, haben wir leider keinen Einfluss auf die Deutsche Post. Die einzige Lösung, die wir anbieten können, ist die erneute Zusendung oder die Rückerstattung der Bestellung. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um die beste Lösung für Sie zu finden. LG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten bestellt, wie ich sie schon vorher gemacht habe, aber leider bin ich sehr enttäuscht. Die gelben Buchstaben heben sich überhaupt nicht von dem gelben Hintergrund ab. Obwohl ich den Kundenservice darauf hingewiesen habe, wurde keine richtige Lösung gefunden (z.B. Ersatz der Etiketten).
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wie wir Ihnen bereits gesagt haben, handelt es sich dabei um die Schrift und den Hintergrund, die Sie ausgewählt haben, als Sie Ihre Bestellung personalisiert haben. Wir haben Sie soeben noch einmal per E-Mail kontaktiert. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten Ich habe jedoch meine Adresse auf der Website mm geändert, wenn ich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert wurde, die Lieferadresse zu bestätigen....
User icon
Sonnia Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bis heute nichts erhalten. Bestellung am 1. Juli aufgegeben und am 17. Juli immer noch nichts erhalten.
User icon
Walid Saiem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Walid, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Sandra Desindes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich mich auf die Bewertungen verlassen habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis.
User icon
Ana Domingues Azeiteiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, da unsere Etiketten sehr lange an Gegenständen und Kleidungsstücken haften. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, warum sie sich so schnell abgelöst haben. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mir die Etiketten so vorgestellt, wie ich sie haben wollte, aber ich habe sie nicht ausgewählt.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, auf der Vorschau Ihrer Bestellung ist ein Fußball zu sehen, da Sie diese Illustration bestätigt haben. Wir bitten Sie auch, die Bestätigungs-E-Mail zu überprüfen, die Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, und zu uns zurückzukehren, wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt oder nicht. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, obwohl ich eine Expresslieferung angefordert hatte...
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen die Rückerstattung der Lieferkosten. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Das Etikett hat sich beim Waschen (Temperatur 30 Grad) abgelöst. Gar nicht zufrieden!!!
User icon
Bénédicte Painvin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bénédicte, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Wasserflasche gekauft. Als mein Enkel sie zum zweiten Mal mit in die Schule nahm, löste sich die Dichtung des Deckels und ging leider verloren. Wie zu erwarten war, ist die Flasche nun undicht und nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte hinzufügen, dass ich mit der Antwort von Petit-Fernand sehr zufrieden war. Ich danke Ihnen
User icon
Alison O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alison, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Wasserflasche nicht zufrieden sind. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit mehr als einem Monat auf die Bestellung, daher ist meine Bewertung im Moment schlecht. Es scheint, dass es einen Fehler mit der Adresse gab, aber niemand rief mich an oder kontaktierte mich, also warte ich immer noch auf sie.
User icon
Mercedes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mercedes, wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell ankommt. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Paket ist leider nicht angekommen.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 19. Juni der Post übergeben und die Zustellung hängt ganz von der Post ab. Wir möchten Ihre Adresse überprüfen, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut per E-Mail zusenden können.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich keine Bestellung erhalten.
User icon
Hansen
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Frau Hansen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 19. Juni der Post übergeben und die Zustellung hängt ganz von der Post ab. Wir möchten Ihre Adresse überprüfen, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut per E-Mail zusenden können. LG, Ana von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung eine Woche nach der Bestellung, als ich es nicht mehr brauchte!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, wir bedauern diese Zustellungsanomalie der Post sehr. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam nie mit der Post!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mairead, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine positive Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie vor 20 Arbeitstagen bestellt habe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nathalie, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Keine Reaktion bei Kontaktversuchen
User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, im Anschluss an unsere E-Mail-Konversation haben wir Ihre Bestellung nun erneut gefertigt und werden sie innerhalb von 48 Stunden der Post übergeben... Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht. Mangel an Informationen. Ich habe das Produkt noch nicht erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Loreto, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte geben Sie mir eine Telefonnummer, unter der ich versuchen kann, Sie zu erreichen. Dankeschön
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Hélène, nach unserem gestrigen Telefonat bestätigen wir Ihnen, dass die Rückerstattung tatsächlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Fatale Expressbestellung. Verspätet geliefert. Produkt in Ordnung, wie immer.
User icon
Paula Bello
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paula, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung von Seur. Wir haben Ihnen die Versandkosten erstattet. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die 9,5 Euro für den Expressversand bezahlt, weil ich es dringend brauchte, um die Kleidung meines Sohnes vor dem Camping zu markieren, und es hat mehr als 7 Tage gedauert. Es kam nicht rechtzeitig an und ich musste mich nach einer Alternative umsehen. Ich habe geschrieben, um zumindest die Rückerstattung des Expressversands zu fordern, und man hat mir nicht einmal geantwortet.
User icon
Xisca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Francisca, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, sobald wir Ihre Nachricht gelesen haben. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung Ich habe 9eutos für Chrono bezahlt und sie haben mehrere Tage gebraucht, um mir zu liefern.
User icon
Laure Albertini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, wir haben Ihnen soeben die 9,50 Euro für diese verspätete Lieferung von Chronopost zurückerstattet. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Packung mit 150 Etiketten pro Kind mit nur 20 Aufklebern und 40 Klebeetiketten, die nicht verwendet werden können, weil die Initialen des Nachnamens fehlen. Das ist sehr teuer für die Verwendung, die es haben wird. Das Ergebnis ist, dass ich die Etiketten wieder bestellen muss, diesmal bei einem Konkurrenten. Außerdem sind die Namen der Kinder in den Heften durcheinandergeraten, was sehr unpraktisch ist. Ich hatte schon ein paar Mal bestellt, aber ich werde es nicht noch einmal tun.
User icon
Cfm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten!
User icon
Léa Kuret;
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihnen soeben geantwortet. Wir hoffen, Ihnen bald eine Lösung anbieten zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Der Expresskurierdienst braucht viel länger als auf der Website angegeben. Nachdem wir die Zahlung als Expresslieferung getätigt hatten, kamen die Etiketten an, nachdem unser Sohn zum Zelten gefahren war. Zwei Tage nach dem versprochenen Termin.
User icon
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir haben soeben die Kosten für den Expressversand erstattet. Seur sollte Ihre Bestellung in 48 Stunden geliefert haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sicherlich war es mein Fehler, dass ich keinen verfolgten Versand gewählt habe, aber ich habe die Etiketten nicht erhalten, so dass ich nicht weiß, wie sie sind. Ich habe Ihnen 20 Euro gegeben und ich bereue es.
User icon
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Noch kein Paket erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihre Adresse zu überprüfen und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ihre Bestellung hätte nämlich schon vor mehreren Tagen ankommen müssen. Ich warte weiterhin auf Ihre Antwort, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Bestellung erhalten oder auch nur eine Antwort auf meine E-Mails. Mein Konto wurde jedoch belastet...
User icon
Abb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Lise, es tut mir leid für Sie, weil wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, in der wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung wegen eines Adressfehlers von der Post an uns zurückgeschickt wurde. Wir bitten Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette