9.1/10
★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Zu schwierig, das Etikett vom Trägermaterial zu entfernen
User icon
Corinne B.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Corinne,

danke, dass Sie uns über das Problem informieren, das Sie mit Ihren Etiketten haben.
Sie sollten in der Tat nicht so schwer von ihrem Trägermaterial zu entfernen sein.

Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen! 😊

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
User icon
Vikelis A.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia,

es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung verzögert hat.
Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, trotzdem Ihren Erwartungen entsprechen!

Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung war in Ordnung, wie immer, aber die Lieferung war schlecht. Sie kommt nicht mehr direkt in meinem Briefkasten an, ich muss zu einer Abholstelle gehen und der Umschlag kam sehr schmutzig und beschädigt an und sie konnten ihn mir nicht zustellen. Es hat eine Woche gedauert, bis ich es abholen konnte....
User icon
Maria V.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria,

Vielen Dank für deine Nachricht, wir freuen uns, dass sie dir gefallen!

Was unsere Versandmethoden betrifft, so haben wir sie für eine schnellere Lieferung geändert. Von nun an können sie an eine SEUR-Sammelstelle oder zu Ihnen nach Hause mit SEUR gesendet werden 🙂

Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Gute Produkte. Trotz einer chaotischen Lieferung der Bestellung bleibt die Erfahrung positiv, dank eines verfügbaren Kundendienstteams, das sehr schnell handeln konnte.
User icon
- -.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung.
Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, trotzdem Ihren Erwartungen entsprechen.

Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen! 😊

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufschrift ' n ' ' ist nicht repräsentativ für das, was ich erhalten habe Buchstaben zu groß im Vergleich zum Modell
User icon
Marie-sophie J.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Sophie,

Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wichtig für uns.
Wir versuchen, die Optik unserer Website so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, wenn auf Ihrer Bestellung ein Unterschied erscheint...

Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter 🙂

Schöner Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Perfekt
User icon
Emilie J.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Emilie,

Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen! 🥰

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Etiketten, die sehr schwer abzulösen sind
User icon
Raphaëlle D.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raphaëlle,

Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem informieren, das Sie mit Ihren Etiketten haben.
Es sollte nicht schwierig sein, sie von Ihrem Material zu entfernen. Daher haben wir Sie soeben erreicht, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen 🙂

Schöner Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität ist okay aber die weichen von der Online-Vorschau ab und somit bin ich unzufrieden.
User icon
Lina V.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Könnten Sie sich bitte bei uns melden und uns erklären, warum Sie mit der Vorschau nicht zufrieden sind? Ich würde mich freuen, Ihre Meinung zu hören.
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Schönes Modell, aber meiner Meinung nach zu klein. Nicht überzeugt davon, dass man sie nur auf die Etiketten kleben muss, zum Glück klebt es auch direkt auf der Kleidung.
User icon
Anne-séverine R.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Anne-Séverine,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Unsere selbstklebenden Etiketten für Kleidung werden tatsächlich auf die bereits vorhandenen Etiketten Ihrer Kleidung aufgebracht, um einen optimalen Halt zu gewährleisten. Einmal so angebracht, halten sie auch viele Wäschen aus 🙂

Schöner Tag!
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Lieferung etwas lang
User icon
Audrey R.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey,

es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat.
Wir hoffen jedoch, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen! 😊

Einen schönen Tag noch!
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und angekommen! Die Etiketten haben sich nach nur einem Waschgang abgelöst.
User icon
Ines S.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ines,

Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten bei der ersten Wäsche ablösen. Sie sind nämlich so konzipiert, dass sie über einen längeren Zeitraum hinweg halten.
Unsere Teams haben sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. 😊

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten halten nicht
User icon
Aminata R.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aminata,

es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sie sind so konzipiert, dass sie lange halten.
Die Qualität unserer Produkte ist unsere Priorität! Wir haben uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Einen schönen Tag noch!
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Hübsche Etiketten, aber sehr klein im Gegensatz zum Aussehen auf dem Vorlagenpapier
User icon
Chantal C.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantal,

vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Es tut uns leid, dass die Größe Ihrer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, auf unserer Website so viele Details wie möglich anzugeben (Größe, Form...), damit Sie sich so gut wie möglich ein Bild von der endgültigen Ausführung machen können.
Ihre Rücksendungen sind wertvoll!

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin es gewohnt, seine Etiketten zu kaufen, ich habe nie ein Problem gehabt, aber es ist letzte Bestellung die Etiketten s'ich habe mindestens die Hälfte meiner Bestellung verloren.
User icon
Aline C.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Aline,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unseren telefonischen Austausch.
Wir entschuldigen uns für das Problem mit dem Stanzen Ihrer Etiketten und hoffen, dass die Ersatzetiketten, die wir Ihnen schicken, diesmal Ihren Erwartungen entsprechen 😊.

Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ganz einfach: Ich bestelle Stoffetiketten zum Nähen und erhalte Papieretiketten zum Aufkleben.
User icon
Françoise G.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise,

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. In der Tat bieten wir auf unserer Website keine Etiketten zum Aufnähen an.
Für Kleidung können Sie dort jedoch unsere aufbügelbaren Etiketten finden, die mit dem Bügeleisen angebracht werden, oder unsere selbstklebenden Etiketten für Kleidung, die Sie auf die bereits vorhandenen Etiketten kleben können.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Das Design beginnt nach drei Wochen Gebrauch zu bröckeln. Und das, obwohl sie nur mit der Hand gewaschen wurden.
User icon
Maeva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast. Wir hoffen, dass die in unserem Austausch vorgeschlagene Lösung für Sie zufriedenstellend ist 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön! Aber das Paket war beschädigt und folglich auch einige Etiketten.
User icon
Chloé F.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe,

Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist.
Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind praktisch, weil sie sich mit einem Bügeleisen aufbügeln lassen, aber nach drei Mal Waschen lösen sie sich ab...
User icon
Berille B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten so abgelöst haben. Nach dem Anbringen sind sie normalerweise sehr widerstandsfähig. Wir haben gerade telefonisch und per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen eine schnelle Lösung anzubieten 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe im Oktober eine Feldflasche bestellt und bin sehr enttäuscht von diesem Produkt, das ausläuft, jeden Tag finde ich die Tasche meiner Tochter durchnässt. Ich bin wirklich enttäuscht angesichts des Preises der Feldflasche, ich würde sie nicht empfehlen.
User icon
Adeline L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen. Ihre Feldflasche sollte nicht auf diese Weise auslaufen. Daher hat unser Kundenservice soeben telefonisch und per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu verstehen und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. ??? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Grafisch und von der Größe her schön, aber viele lassen sich nicht ablösen. Es ist notwendig, sie mit der Hand auszuschneiden
User icon
Ganzarolli S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Simona, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es tut uns leid für dieses Missverständnis, ich bestätige, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um es so schnell wie möglich zu lösen. Chiara, Petit-Fernand ?
3 /5
★★★☆☆
Lieferung in einem 40 km von meinem Wohnort entfernten Relais-Punkt statt in dem einige km von meinem Wohnort entfernten Relais-Punkt, da das Paket falsch beschriftet war (laut Chronopost).
User icon
Flora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Flora, es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht an der von Ihnen ursprünglich gewählten Adresse abgegeben wurde. Wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft noch einmal passiert. Das gesamte C-MonEtiquette Team entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Einige selbstklebende Kleidungsetiketten haben sich abgelöst.
User icon
Gloria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gloria, danke, dass Sie uns geschrieben haben! Es tut uns leid zu lesen, dass sich einige Ihrer Etiketten gelöst haben, was nicht sein sollte. Deshalb haben wir uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle jetzt schon das 3. Oder 4. Mal klebe Etiketten.. von mal zu mal fiel mir immer mehr auf das sich die Etiketten immer schwerer ablösen lassen . Ich habe ganz schön damit zu tun . Ansonsten sind sie aber sehr liebevoll gestaltet und man kann total schöne Motive und Farben wählen .
User icon
Nadi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten bereiten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung war unvollständig. Ich habe nie eine Rückmeldung vom Kundendienst bekommen. Aber die Etiketten, die ich erhalten habe, sind top!
User icon
Salomé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salomé, wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versehen. Nach unserem Austausch hoffen wir, dass die Etiketten, die wir Ihnen zurückschicken, Ihren Erwartungen entsprechen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sono 3 anni che acquisto queste etichette e ho notato una diminuzione della colla per restare attaccate, soprattutto nelle etichette da stirare. Ora con 2 lavaggi a 40° si staccano completamente e sinceramente sono rimasta un po' delusa, infatti le ultime che ho comprato sono solo adesive da mettere sulle etichette, mi sembra che quelle per ora tengano. Für den Rest mi piacciono e le trovo pratiche
User icon
Mabel N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mabel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut mir sehr leid für das Problem, das Sie mit den Etiketten hatten. Wir haben keine weiteren Meldungen zu diesem Problem erhalten, daher möchte ich Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen besser helfen zu können. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten, die beim Waschen abgehen
User icon
Albane L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Albane, es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten so ablösen, das tut uns sehr leid. Wir haben soeben telefonisch und per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Einige der Etiketten fehlten bei der Bestellung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, ich solle ein Beweisfoto schicken. Es ist sehr schwierig, Fotos von etwas zu machen, das fehlt... Am Ende musste ich Fotos von jeder Seite machen, um zu zeigen, dass die Etiketten nicht vorhanden waren. Das musste ich dann noch einmal machen, da sie die Fotos, die ich zuvor geschickt hatte, nicht finden konnten. Sie stimmten einer Rückerstattung zu, erstatteten aber nicht den korrekten Betrag. Ich setzte mich mit ihnen in Verbindung, aber sie baten mich, weitere Fotos von den fehlenden Etiketten zu schicken. Schließlich gab ich es auf, da es zu viel Zeit in Anspruch nahm. Die Etiketten, die wir erhalten haben, waren von guter Qualität, aber der Kundenservice dieses Unternehmens ist schockierend. Ich würde sie in Zukunft auf jeden Fall meiden! Sie haben uns auch einige Weihnachtsaufkleber als Geschenk geschickt. Das ist völlig sinnlos, denn es ist Januar! Ich hätte lieber die Aufkleber erhalten, für die ich bezahlt habe. Bitte antworten Sie nicht und sagen Sie nicht 'bitte kontaktieren Sie uns, um das zu klären'. Ich habe schon mehrmals versucht, das Problem mit Ihrem Team zu klären, aber ohne Erfolg.
User icon
Jen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jen, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, tun uns wirklich leid. Bitte beachten Sie, dass die Anfragen für Fotos, die Sie erhalten haben, automatische Antworten von unserem System waren. Unser Team hat sich später mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr Details zu erfahren, da es wichtig ist, die Situation vollständig zu verstehen, um den besten Support zu bieten. Wir boten Ihnen an, die fehlenden Etiketten erneut zu versenden, aber Sie entschieden sich für die Erstattungsoption, die wir umgehend bearbeiteten. Wir haben keine weiteren Beschwerden außer der ersten erhalten, daher ist uns die Behauptung über den falschen Erstattungsbetrag unklar. Wir werden das gerne prüfen. Sie brauchen sich jedoch nicht erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Was die Weihnachtsaufkleber betrifft, so handelt es sich um ein spezielles Bonusgeschenk, das wir an alle unsere Kunden versenden. Sie wechseln in regelmäßigen Abständen und viele unserer Kunden freuen sich über diese Aufkleber. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Frustration, die dadurch entstanden ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass alles geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
3 /5
★★★☆☆
Die Erstellung der Namensetiketten ist einfach und lässt viel Raum für Kreativität. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage. Leider bin ich von den Etiketten selbst enttäuscht. Sie sehen toll aus, lassen sich aber sehr schwer lösen. Wenn man eine große Menge etikettieren muss, ist das ziemlich mühsam und unnötig zeitintensiv. Ich habe schon früher oft hier Etiketten bestellt und war immer sehr zufrieden, habe sie auch jedem weiterempfohlen. Es wäre schön, wenn der Hersteller zur alten Qualität zurück kehren kann ??
User icon
D. L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Es ist nicht einfach, den Aufkleber vom Aufkleberbogen zu entfernen. Jedes Mal kam ein Stück Plastik mit ihm mit. Dies hinterlässt nun ein unregelmäßiges Stück des Aufklebers. Bisher kleben die Aufkleber gut.
User icon
Stefanie V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Nachricht hinterlassen haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten nicht gut aus Ihrem Heft entfernen lassen. Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen Ersatz-Etiketten zurückschicken werden? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Einige Etiketten haben sich beim Waschen abgelöst. Das ist schade, denn es ist wirklich sehr praktisch
User icon
Chantal V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantal, es tut uns leid zu lesen, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Normalerweise sind sie so konzipiert, dass sie dem Waschen standhalten. Um Ihnen zu helfen, haben wir Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette