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auf 128854 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe Ende Juli 2024 eine neue Schuluniform für meine Tochter gekauft, die im September 2024 ihr Studium an einem Gymnasium beginnt. Trotz sorgfältiger Einhaltung der Waschanleitung (30 Grad und Schonwaschgang) haben die Aufkleber der Uniform innerhalb von nur drei Monaten begonnen, sich abzulösen und abzublättern. Ich habe mich an das Unternehmen gewandt, um meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Anstelle einer aufrichtigen Entschuldigung wurde mir ein mickriger Rabatt von 20 % auf weitere Einkäufe angeboten. Diese Antwort ist völlig unbefriedigend, da sie das grundlegende Problem der schlechten Qualität des Produkts nicht anspricht. Ich erwarte eine volle Rückerstattung für die defekten Uniformaufkleber und eine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Frustrationen. Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter!
Andrea D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit den einheitlichen Aufklebern hatten. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass die Garantiezeit leider abgelaufen ist und wir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen können. Als Geste der Kulanz haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, in der Hoffnung, dass er Ihnen bei zukünftigen Käufen helfen würde. Wir ermutigen unsere Kunden, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie Probleme mit unseren Produkten bemerken, denn wir sind immer für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar bestrebt sind, die beste Qualität zu liefern, uns aber auch darauf verlassen, dass unsere Kunden uns über Probleme informieren, sobald sie auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ?? Chiara, Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich sollte die Etiketten am 18. erhalten, habe sie aber erst am 24. erhalten. Das war zu spät. Die Kleidung sollte über das Wochenende gekennzeichnet werden, also ging ich in den Supermarkt, um weiße Etiketten zu kaufen, und schrieb sie mit einem Stift. Ich habe eine ganze Reihe von Etiketten, die ich nicht brauche, und 30 Dollar weniger auf meinem Konto. Eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde.
G.b.44
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, der über die Feiertage gestört war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist.
Francesca T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da unser Kundenservice-Team Ihnen bereits per E-Mail helfen konnte und Ihnen mehrere Lösungen für Ihre Bestellung vorgeschlagen hat. Wir möchten betonen, dass wir Ihnen bereits eine Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert haben, wie von Ihnen gewünscht. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ?
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★☆☆☆☆
Die Trinkflaschen kamen kaputt an und es war nicht die richtige Personalisierung. Sie wurden zurückgeschickt und eine kam ohne Strohhalm an. Ich bat um eine Rückerstattung, aber die Kosten für die Rücksendung der Flasche gingen zu meinen Lasten.
Jennifer D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und verstehen natürlich Ihre Unzufriedenheit. Wir wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Elise C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung für das Weihnachtsfest meiner Enkelin Anfang Dezember bestellt und noch nicht erhalten. Zorn
Mme V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Bestellungsverfolgung war Ihre Bestellung seit dem 13.12. in Ihrem Relay-Punkt verfügbar. Diese wurde nun als abgeholt gemeldet. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?!? Oder die neue Bestellung, die als Ersatz verschickt wurde!!!
Rebecca A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid für die Lieferverzögerung. ?? Die zweite Sendung, die wir gemacht haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Tasche für die Schule meiner Tochter bestellt, aber nach einer Woche ist der Hüftgurt gebrochen, was ich ihnen auch mitgeteilt habe. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
Victoria E.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig das Problem, das Sie mit Ihrer Tasche hatten. Wir haben Ihre Nachricht erhalten, die wir am 23.12. morgens beantwortet haben und Sie über die Rücksendung eines Ersatzartikels informiert haben. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihres Ersatzartikels ? Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe schon ein paar Mal bei Ihnen bestellt, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe ziemlich viele Etiketten bestellt und habe Hefte erhalten, in denen jedes Mal die verschiedenen Etiketten gemischt waren. Die, die man auf die Kleidung klebt, mit anderen. Wenn ich sie benutze, muss ich jedes Mal sehr genau darauf achten, dass sie wirklich für die Kleidung bestimmt sind. Stellen Sie sich vor, ich habe mich geirrt....mein Bügeleisen wäre kaputt. Leider denke ich, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, weil es zu unübersichtlich ist. Tut mir leid, aber das ist zu riskant. Liebe Grüße
Pascaline R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, unsere Etiketten sind in einem Heft zusammengefasst, sodass Sie alle Ihre Etiketten an einem Ort wiederfinden und so Verluste vermeiden können. Wir achten darauf, jede Etikettenkategorie zu benennen, um Fehler bei der Verwendung Ihrer Produkte zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall die Verwendung nicht erleichtert. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen. Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Enttäuscht von dem plastifizierten Produkt. Nicht dafür gedacht, als Marke auf Kleidung zu setzen. Die Informationen auf der Website ist nicht klar.
Customer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um zu verstehen, welche Sorgen Sie hatten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Zu spät erhalten, Lieferung zu lange gedauert. Ich brauche es nicht mehr.
Carole P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. ?????? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Paguei mais de 9 euros pela entrega em 24hs meu produto foi chegar 4 dias depois e meu dinheiro não foi devolvido
Sunamita D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für von Chronopost verursachte Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden können. Die Versandkosten wurden Ihnen zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, C-MonEtiquette Kundenservice
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★☆☆☆☆
Ich kann nix bewerten was ich nie bekommen habe aber lt lieferstatus wurde es geliefert ich frag mich nur an wen
Anja G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir sind jedoch leider nicht von Lieferproblemen des Postdienstes abhängig. Wir hoffen, dass Sie Ihre Rückerstattung bald erhalten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1
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★☆☆☆☆
Ich habe trotz regelmäßiger Zahlungen nie etwas erhalten
Cinzia M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen! ?? Chiara, Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich hatte zuletzt über express bestellt , die snednungsverfolgung kam zu spät und ich hab zulange auf mein paket gewartet , da hätte ich mir die express kosten kommplett sparen können
Tanja F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Lieferzeit der Expresslieferung nicht den Zusagen entsprach, werden wir unsererseits eine Reklamation eröffnen. Ohne das Ergebnis abzuwarten, werden wir Ihnen den Betrag für diese Lieferart, also 9,50 , zurückerstatten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
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★☆☆☆☆
Mein Paket ist verloren gegangen, ich habe gerade die E-Mail über den Empfang in u. Der Service ist nicht sehr seriös.....
Daniel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu sehen, dass Chronopost Ihre Bestellung an einen anderen als den ursprünglich gewählten Relay-Punkt geliefert hat. Wir werden Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Die letzten beiden Bestellungen, die ich aufgegeben habe, kamen nicht an und ich musste sie wieder reklamieren, aber sie kamen nicht rechtzeitig für das, wofür ich sie gekauft hatte. Wenn man etwas kauft, ist es mit allen Bedingungen verbunden, und wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauern würde, hätte ich es nicht bestellt. Ich bat um eine Rückerstattung, da sie die Fristen nicht einhielten, und ich erhielt nicht einmal eine Antwort.
Monserrat
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wie wir Ihnen am 18.11. per E-Mail bestätigt haben, haben wir die Rückerstattung vorgenommen. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wiederzusehen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Alles negativ, Ware nie angekommen, schlechter Service!
Giovanni R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giovanni, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Bestellung nicht zu erhalten, und wir möchten darauf hinweisen, dass, wenn Probleme mit der Lieferung auftreten, es leider nicht unsere Schuld ist, sondern das Management des Postdienstes. Wir sind immer bereit, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und haben unser Bestes getan, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Wie von Ihnen gewünscht, haben wir den gezahlten Betrag zurückerstattet. Wir sind daher überrascht, ein negatives Feedback zu erhalten, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir versucht haben, Ihnen mehrere Lösungen anzubieten. Wir sind hier, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas klären möchten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ?
1
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★☆☆☆☆
Wir haben eine Brotdose für unsere Nichte zur Einschulung bestellt, diese war in Kürzester defekt und nach Rücksprache mit dem Kundenservice, die sich darauf beziehen, dass Sie für eine Bestellung die älter als drei Monate ist, nichts mehr tun können, weder eine Reparatur noch eine Neuzustellung oder eine Rückerstattung. Frechheit gerade bei Kinderprodukten !!!! Absolut keine Kaufempfehlung!!!!!
Simone M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie wir in unserer E-Mail angegeben haben und wie Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen können, können wir bei Bestellungen, die älter als drei Monate sind, nichts mehr unternehmen, insbesondere wenn der Artikel durch die Benutzung kaputt gegangen ist. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir die Drohungen bezüglich Ihrer Äußerungen, rechtliche Schritte wegen dieses Vorfalls einzuleiten, nicht akzeptieren, da es sich um ein Problem der Nutzung und nicht der Qualität oder der Herstellung handelt. Einen schönen Tag noch, Kundenservice, EsIstMeins
1
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★☆☆☆☆
Das letzte Buch mit Aufklebern, das wir erhalten haben, haftet kaum noch an irgendetwas. Es war in früheren Kauf in Ordnung, so frage ich mich, was passiert ist
Ms F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben! Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber, die ich bestellt habe, nicht rechtzeitig erhalten, um die Tüten mit den Süßigkeiten für den Geburtstag meiner Kinder vorzubereiten. Dies ist bereits das zweite Mal, dass dies passiert ist.
Ycv
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Nach unserer E-Mail-Konversation, bestätige ich die Rückerstattung Ihrer Etiketten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie etwas brauchen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung noch einmal versendet, wie wir es per E-Mail vereinbart hatten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe die Bestellung am 13. November aufgegeben und immer noch nicht erhalten.
Arberesha M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Wir haben gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
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Ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen die Bestellungen sind angekommen
Gomes M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nie erhalten
Elena
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns sehr leid, unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand ??
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Nur weil sie schreckliches Chronopost verwenden, die Sendungen falsch liefern und die einzige Antwort, die wir bekommen haben - "tut mir leid".
Roman K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde erfolgreich an die angegebene Adresse gesendet. Wir sind leider nicht von Chronopost abhängig und sind nicht für das Problem verantwortlich, wenn das Lieferunternehmen beschließt, Ihre Bestellung an einen anderen Ort zu liefern. Es tut uns also tatsächlich aufrichtig leid. Sie können die Lieferung verweigern, damit sie an uns zurückgeschickt wird. Wir können Ihnen dann Ihre Bestellung erneut zusenden, wenn Sie dies wünschen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ruth V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Beschwerde per E-Mail bereits bearbeitet e wir haben Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe nie bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Garage G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand ??
1
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★☆☆☆☆
Ich habe alles befolgt, was beschrieben wurde, und nach dem ersten Waschen und Trocknen hat sich alles aufgelöst.
Cécile G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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Ich habe sie nicht erhalten
Pappada M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Antonella, unser Team hat Ihnen eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt, wir hoffen, dass sie bald ankommt. Chiara, Petit-Fernand
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Bestellung nie erhalten
Iman A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette