9.1/10
★★★★★
auf 126009 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Es dauert 10 Tage, bis sie ankommen, und sie sagen, dass es 48 Stunden dauern wird. Die Qualität ist sehr gut, aber sie brauchen zu lange, um anzukommen.
User icon
Noe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass die Zustellung durch die Post so lange gedauert hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Sandra Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Aufkleber für Gegenstände sind super, Klebeetiketten für Kleidung sind mach einmal tragen bereits alle wieder abgegangen. Ich hatte vor Jahren schon mal bestellt, scheinbar hat auch die Qualität mittlerweile stark abgenommen. Einkauf nicht mehr empfehlenswert
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten abgelöst haben. Wir würden gerne mehr Details herausfinden und Ihnen eine Lösung über die E-Mail anbieten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr über die Etiketten gefreut, aber leider haben sie nicht gut an den Socken meines Sohnes geklebt. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
User icon
Civier Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Wir werden Sie im Laufe des Tages telefonisch erreichen, um Ihnen mit den Etiketten zu helfen 🙂 Schöner Tag, Sandra - C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ästhetisch sehr schöne Thermoklebeetiketten, aber leider nicht haltbar, nach der ersten Wäsche lösten sich einige ab.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Emanuela, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Sie sollten sich nicht ablösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam nach mehrmaliger Kontaktaufnahme verspätet bei mir an. Außerdem halten die Aufkleber kaum bis gar nicht in der Kleidung, von allen Aufklebern ist noch einer, aber nicht mehr da wo ich ihn angebracht habe, sondern eher verknickt und stark verrutscht, in der Kleidung übrig. Der Aufkleber für Gegenstände hält dagegen sehr gut (an der Trinkflasche für den Kindergarten).
User icon
Sophie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sophie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen hatten. Wir würden gerne mehr über das Problem mit den Etiketten herausfinden und wie Sie sie angebracht haben, um zu verstehen, wo das Problem liegt und eine Lösung für Sie zu finden. Wir sehen keinen Kontakt, also nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!
3 /5
★★★☆☆
Ich konnte den Rabattcode von 10%, den Sie mir nach meinem ersten Einkauf geschickt haben, nicht einlösen.
User icon
Nicolas Lemoine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicolas, wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt 🙂 Schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Qualität und Menge. Guter Kleber. Schönes Design. Schade, dass ich für zwei Brüder bestellt und sie kamen gemischt und außer der Reihe.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen 🙂 Hallo, Sandra - Petit Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Erfahrung ist super Ich empfehle Sie sind liebenswert
User icon
Lefranc Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, da wir Sie am 8.2. bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen 🙂 Sehr schöner Tag für Sie und ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen. Sandra - Cmonetiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt gefällt mir sehr gut, aber die Lieferzeiten entsprechen nicht ganz dem, was auf der Website steht.
User icon
Nuria Cullell Roca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nuria, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Post. In der Regel geht es recht schnell, aber deine hat sich leider verzögert. Einen schönen Tag, Sandra - Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Sehr langsam und einige Etiketten lösen sich ab
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen, besser zu verstehen, warum sie nicht mehr weiterkommen. Einen schönen Tag, Sandra - Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Der gedruckte Name war kaum zu erkennen
User icon
Galina I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Galina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu erfahren.
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung war einfach,die Namensschilder waren wie abgebildet,leider war keine genaue Beschreibung dabei, wie man diese verwendet,wie heiß das Bügeleisen sein muß, habe ich erstmal gegoogelt ,der Versand hat 10tage gedauert ,in einem normalen Brief,das fand ich lange.die Post kam aus Frankreich,das habe ich auch nicht gewußt.Meine angegebene tel.nr die ich bei der Anmeldung angegeben habe, stand draussen auf dem Briefumschlag,soviel dazu ,das die versprechen mit den Daten behutsam umzugehen,jeder auf dem Postweg konnte diese lesen,fand ich nicht so toll ,ich habe mich extra nicht ins Telefonbuch eintragen lassen.....ich war auf ihrer Seite wegen der Anleitung, nur sie sagen nicht ,wie heiß das Bügeleisen sein soll,jedes Bügeleisen hat mehrere Stufen,ich habe dann die höchste genommen, nur mit 8 Sekunden wie beschrieben hat es nicht gereicht,ich habe 30 Sekunden das Bügeleisen mit Druck auf das mitgelieferte Papier gedrückt,ob es die Wäsche übersteht weiß ich nicht noch nicht probiert,ich habe die Sachen ins Pflegeheim gegeben ...ich werde sehen ,ob die mir was sagen.
User icon
Manu
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manu. Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback, damit wir uns verbessern können. Die Telefonnummer war in der Tat auf dem Paket aufgedruckt und wurde hauptsächlich von der Post verwendet. Wir haben Ihre Anregung an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um diese Information zu prüfen, und von nun an wird sie entfernt. Die Anweisungen zur Verwendung der Etiketten sind auf der Broschüre, die Sie erhalten haben, abgedruckt, außerdem finden Sie alle Informationen auf der Website mit dem Video direkt unter den verschiedenen Etiketten. Der Standardversand dauert in der Regel 2-6 Arbeitstage, je nach Postdienstleister. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, wenn Sie Vorschläge haben, wo Sie die Informationen oder anderes platzieren möchten!!! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten!!!
2 /5
★★☆☆☆
Es hält nicht beim Waschen. Doch Bügeln ohne Dampf, Waschen bei 30°C...
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, wir sind sehr überrascht, denn unsere Thermokleber lassen sich nach dem Aufkleben nicht mehr mit der Hand entfernen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen darüber zu sprechen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind in Ordnung, sie funktionieren, aber die Lieferung war katastrophal, kam spät an und wurde im Briefkasten nass,... das Gute ist, dass es zeigt, dass sie gut halten werden. aber es ist eine Schande, weil das Design und der Nutzen gut waren, ich weiß nicht, ob ich wieder kaufen werde.
User icon
Jennifer Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jennifer, wir haben dir gerade eine Voicemail hinterlassen 🙂 Einen schönen Tag, Sandra - Petit Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt und eine Standardantwort erhalten, in der ich an die Lieferzeiten erinnert wurde Ich war immer zufrieden, nur dieses Mal nicht.
User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung mit La Poste warten mussten. Ich habe Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen 🙂 Sehr schöner Tag für Sie und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sandra - Cmonetiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit und ein paar Etiketten lösen sich bereits bei der zweiten/dritten Wäsche ab
User icon
Sl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stefania, es tut mir leid, dass Sie die Lieferzeit zu lang fanden. Es ist unnormal, dass sich Etiketten ablösen, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung vorzuschlagen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Butterbrotdose/Lunchbox gekauft. Sie ist sehr schön, aber beim ersten Öffnen ist bereits eine Klammer abgebrochen. Ich habe den Kundenservice 3x kontaktiert und keine Rücksendung erhalten. Meiner Meinung nach war die Box von Grund auf defekt...
User icon
Caroline Lenglois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut uns leid, da wir keine E-Mail zu Ihrer Anfrage haben. Ich kann Sie beruhigen, wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um Ihnen einen Clip zu schicken, da Ihr Kauf noch sehr frisch ist. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - Cmonetiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist korrekt, aber es dauerte viel länger als angegeben.
User icon
Alicia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung durch den Spediteur. Guten Tag, Sandra - Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich setze voraus, dass ich die Anweisungen befolgt habe (auch weil man dafür kein Genie sein muss). Thermoklebeetiketten sehen gut aus und sind leicht anzubringen. Schade, dass sie nur 3/4 Wäschen halten, dann lösen sie sich ab.
User icon
Giulia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giulia, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Es ist unnormal, dass sie sich ablösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆
Leider halten sie nicht im Geschirrspüler.
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke, dass Sie sich für Esistmeins entschieden haben. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten abzulösen beginnen. Bitte lesen Sie unsere E-Mail mit den Details, wie Sie dieses Problem beheben können. MFG, Ana von Esistmeins.
2 /5
★★☆☆☆
Hallo. Wir haben schon verschiedene Klebeetiketten ausprobiert. Das Design und Größe, sowie der Kundendienst sind sehr gut. Leider haben wir es sehr oft mittlerweile das die Etiketten sich lösen. Sie liegen dann einfach in der Waschmaschine oder im kita Rucksack. Was natürlich sehr ärgerlich ist und auch nicht zweckerfüllend. Daher leider nur 2 Sterne weil der eigentliche Sinn nicht erfüllt wird.
User icon
Nicole P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicola, ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr Leid , dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Haben Sie sich an den Kundendienst gewandt, als dies passierte? Leider sehen wir keine Bestellnummer oder Ihre persönlichen Daten und können uns nicht selbst mit Ihnen in Verbindung setzen. Ana von Esistmeins
3 /5
★★★☆☆
Insgesamt guter Service, aber die Aufkleber halten nicht so lange. Außerdem ist es manchmal schwierig, einige Funktionen auf der Website zu finden. Zum Beispiel wollte ich einzeilige Max, aber konnte nicht fein die Option für einzeilige, so bekam ich einen leeren Raum und mein Sohn drei-Buchstaben-Namen, nicht so toll
User icon
Yana T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten abzulösen begannen. Dies sollte nicht passieren und wir würden gerne mehr über die E-Mail herausfinden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, falls Sie einige Produkte nicht finden können oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ana
3 /5
★★★☆☆
Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich die 3 für die Weitergabe von Sponsoring nicht erhalten habe, die immer noch ausstehen. Ich habe im Januar zwei Bestellungen gemacht und konnte die 3 nicht nutzen. Wir haben uns telefonisch und per E-Mail ausgetauscht. Und das Problem ist immer noch nicht gelöst
User icon
Abousefian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, überrascht, Ihre Nachricht zu lesen, da die 3 Euro für die Freundschaftswerbung automatisch auf Ihr Kundenkonto kippen. Um sie zu nutzen, geben Sie bei der Zahlung einfach "3" ein. Einen schönen Tag, Sandra - Cmonetiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
User icon
Mylene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylene, vielen Dank für Ihr Vertrauen 🙂 Es ist sehr schade, dass Sie bei Ihrer Bestellung den kostenlosen Standardversand mit der Post gewählt haben. Wenn Sie zwei Bestellungen haben, von denen eine mit Chronopost, laden wir Sie ein, uns per Telefon zu kontaktieren, um besser zu verstehen, und Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra - CmonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten für Kleidung sind waschbeständig, aber leider bin ich mit den thermoadhäsiven nicht sehr gut zurechtgekommen, da sie sich fast alle nach der ersten oder zweiten Wäsche ablösten... Ich empfehle, sie auf leichter Baumwolle zu verwenden, damit sie etwas länger halten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Schönen Tag noch. Margherita
3 /5
★★★☆☆
Manche Bügel Etiketten halten nicht wirklich da muss ich mehrmals drüber. Und etwas kleiner hätte die Etiketten auch sein können.
User icon
Jenifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenifer! Das darf nicht sein 🙁 Ich sende Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir eine Lösung finden können.
2 /5
★★☆☆☆
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT MEINER ETIKETTEN, DA SIE SEHR KLEIN SIND UND ICH DIE GRÖSSENANGABEN NICHT RICHTIG VERSTANDEN HABE. ICH BIN SEHR FROH, DASS ES SO GUT FUNKTIONIERT HAT.
User icon
Annette Tchokaklian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annette, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um besser zu verstehen, wie wir Ihnen helfen können. Unsere Nutzungshinweise haben sich nicht geändert. Einen schönen Tag, Sandra - C-monEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Leider sind beim 1. Waschen bei 30 grad die ersten Klebchen schon abgefallen schade !!!
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben soeben auf Ihre Mail geantwortet, und werden in den nächsten 48 Stunden die Etiketten nochmal senden.
3 /5
★★★☆☆
Leider sind die Versandkosten sehr hoch, so dass eine Brotdose tatsächlich 28,00 € kostet. Die erste Dose hat fast 3 Jahre gehalten.
User icon
Sebastian
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sebastian, danke für Ihre Bewertung! Wir tun unser Bestes, um Versandkosten zu sinken.
3 /5
★★★☆☆
Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Da ich noch nie so lange auf eine Bestellung gewartet habe. Ich habe auch schon 2 Emailës geschrieben. Wo jedes Mal nur eine vorgefertigte automatische Antwort Mail kommt. Womit man also überhaupt nichts anfangen kann. Wir brauchten die so dringend bis morgen. Und dann ist sowas einfach extrem ärgerlich! Wir sind gespannt, wann sie endlich ankommen. Und hoffen, das wenigstens die Etiketten gute Arbeit leisten.
User icon
Anne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anne, leider kann ich Ihre Bestellung nicht finden, da Ihre Emailadresse unsichtbar ist. Sie können gerne auf unsere Mail antworten, damit wir weiterhelfen können! Zwischen Sendung und tatsächlichen Lieferung kann es manchmal länger dauern als geplant.