9.1/10
★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe etwas als Option mitgebracht, das man nicht sehen kann, rosa mit weißer Schrift. Es sollte keine Option sein, die man wählen kann, da man sie physisch nicht sehen kann.

User icon
Mrs P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau P. Wood, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen anbieten, ein anderes Design zu wählen. Bitte sehen Sie weitere Details in der E-Mail.
1 /5
★☆☆☆☆

Sie gingen alle ab, und ich meine alle, und ich hatte Probleme, sogar mit dem Bügeleisen zu kleben. TOTAL ENTTÄUSCHT

User icon
Anna L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Telefonat. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden Unterstützung und zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket kam zerrissen an. Ich habe Fotos gemacht und sie per E-Mail geschickt. Ich habe es nicht geschafft. Das war meine zweite Bestellung, aber es wird die letzte sein.

User icon
Simone Marrocchella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, in der Tat haben wir leider nicht richtig auf Ihre Anfrage geantwortet. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen (Rücksendung oder Rückerstattung) Sandra , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auf meine gesendeten E-Mails habe ich immer noch keine Antwort!

User icon
Laurence K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich habe soeben die Rücksendung Ihrer Bestellung beantragt. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die bestellte grüne Farbe für die Etiketten ähnelt überhaupt nicht der Farbe, die bei der Bestellung auf meinem Bildschirm erschien. Ich bin also enttäuscht, denn ich hatte kein so dunkles Grün erwartet.

User icon
Laura Crpz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, können Sie uns Fotos schicken, damit wir das Problem feststellen können? Sie können einfach auf meine soeben gesendete E-Mail antworten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Es tut mir leid, dass Sie meine Nachricht gelesen haben!!! aber ich sehe, dass es Ihnen nicht leid tut, Leute zu betrügen! Sie machen sich die Mühe, auf die negativen Bewertungen der Leute im Internet zu antworten, aber Sie machen sich nicht die Mühe, meine Bestellung zu überprüfen oder mir zumindest das Geld zurückzuerstatten! Die ich jetzt seit dem 8. Oktober bestellt habe! Ihr Telefondienst und seltsamerweise immer besetzt! Nehmen Sie sich die Mühe, die Käufer nicht für dumm zu verkaufen! Sagen Sie stattdessen, dass Sie keine vertrauenswürdige Seite sind! Die sich nicht darum kümmert, ob die Verbraucher, die bestellen, ihre Ware auch erhalten haben! Wo Sie doch schon das Geld kassiert haben! Es tut mir leid, dass es solche betrügerischen Seiten wie Ihre noch gibt! ????

User icon
Laura Jauffret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann keine Bestellung mit Ihrem Vor- und Nachnamen finden, wie er hier angegeben ist. Bitte rufen Sie uns an, wir sind unter 05 19 88 01 72 erreichbar Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung sehr schnell bearbeitet und am selben Tag als Prioritätsbrief verschickt. Ich habe immer noch nichts erhalten und wenn ich es melde, bekomme ich die Antwort, dass ich noch warten soll. Ich habe den Brief nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er ankam. Ich habe mich gefreut, dass es Feiertage gab, aber trotzdem. Schade für mich, es war dringend. Ich habe bereits viermal angerufen und gemailt, keine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten, also bitte keine Gefälligkeitsnachrichten. Ich wiederhole, dass das Unternehmen alles andere als professionell und kundenorientiert ist! Flüchten Sie!

User icon
Mag Cntn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir können die Bestellung in der Tat nach einer gewissen Zeit (10 Tage) zurückschicken. Meistens kommen die Umschläge vor dieser Frist an, aber manchmal dauert es auch länger. Wir können die Bestellung jedoch problemlos an Sie zurückschicken, wenn Sie sie nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken oder uns zurückzurufen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung und Präsentation war fantastisch, aber die Bügeletiketten sind absolut schrecklich und eine komplette Geldverschwendung. Die meisten lösten sich fast sofort ab, so dass ich versuchte, sie wieder auf die Etiketten und nicht auf den Stoff der Kleidung zu kleben. Selbst diese lösen sich jetzt nach zwei Monaten ab. Vermeiden Sie es!

User icon
Sophie P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sophie, es tut uns sehr leid, das zu hören! Die Bügeletiketten sollten dauerhaft sein und über Jahre hinweg halten. Bitte beachten Sie unsere E-Mail mit mehr Details und eine Lösung zu bieten.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung wurde am 27. Oktober verschickt und ist immer noch nicht angekommen. Ich schrieb, um eine Klärung zu verlangen, erhielt aber nur eine automatische Antwort-E-Mail.

User icon
Margherita B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe (einen Verschluss für einen Kanister).

User icon
Jessica Hoffmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, der Spediteur gibt an, dass das Paket zugestellt wurde. Haben Sie versucht, uns zu kontaktieren? Wie auch immer, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch nicht zurückerstattet bekommen.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat 🙁 Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu lösen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

User icon
Raphaelle De L’isle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen am 30. Oktober geantwortet. Ich habe Ihnen gerade noch einmal eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu lösen. Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor einem Monat bestellt, aber nie erhalten! Der Kundenservice antwortet mir mit automatischen Nachrichten, aber keine wirkliche Antwort wird mir gegeben und er will mir auch nichts zurückerstatten.

User icon
Juju
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, leider kann ich Ihre Bestellnummer hier nicht sehen. Können Sie auf unsere Nachrichten per E-Mail antworten? So kann ich Ihnen helfen (Rücksendung der Bestellung oder Erstattung des Kaufpreises) Sandra , C-monetiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellt am 09.07.2022, nie erhalten. Schrieb an den Kundenservice ohne Antwort. Schließlich rief ich an und der Kundenservice machte eine neue Bestellung. Auch diese kam nicht an. Nach mehreren Versuchen per Mail und Telefon ohne Antwort habe ich aufgegeben. Heute, vier Monate später, bat ich um eine Rückerstattung. Wenigstens das hat funktioniert.

User icon
Nghia Tran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat, und das gleich zweimal 🙁 Alessio , Team C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen, und das schon seit über einem Monat. Ich habe den Support mehrmals angemailt und nichts gehört.

User icon
Cdoor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Anfrage am 11. Oktober beantwortet. Ich habe gerade die Rückerstattung bearbeitet.
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist nie angekommen, ich habe keine Antwort auf meine Anfrage erhalten, wo sie geblieben ist.

User icon
Raluca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben uns privat an Sie gewandt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nie angekommen. Einen Monat warten auf eine Rückerstattung. Kurz gesagt, sie haben mein Geld genommen.

User icon
Maria Del Rosario Linares Buch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria del Rosario, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Morgen Sandra, Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Erfahrung, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sie wussten nicht, wie man mir etwas zu sagen und irreführende Werbung. Nach mehreren emsil, zahlten sie den Auftrag.

User icon
Elena Sanmartin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass es eine Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gab. Einen schönen Tag noch, Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Sie senden nicht Tracking-Nummer oder Transportunternehmen. Die Telefonnummer des Kundendienstes, die auf der Website erscheint, nach der Sprachnachricht, entspricht nicht jedem Kunden. Keine Antwort auf Emails. Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten.

User icon
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Kontaktieren Sie uns unter: [email protected] Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine am 13. Oktober aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Der Kundendienst behauptet, dass die Postleitzahl falsch ist und die Bestellung zurückgeschickt werden muss. Auf der Website sieht es so aus, als sei die Bestellung geliefert worden. An wen? Absurd sie und ihre nicht sehr glaubwürdigen Ausreden. In der Zwischenzeit fragen sie mich, ob ich die Etiketten nachbestellen möchte, und verweigern mir die Rückerstattung für die Phantombestellung. Schlechter Service.

User icon
Angelica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelica, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Im Rahmen unseres Austauschs haben wir Sie darauf hingewiesen, dass die von Ihnen eingegebene Postleitzahl falsch war, und wir haben dies als Grund für die Nichtlieferung angegeben. Obwohl der Fehler nicht bei uns lag, haben wir Ihnen ebenfalls Lösungsvorschläge unterbreitet und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten für die Kleidung sind nie angekommen. Ich habe zwei E-Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.

User icon
Eli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid. Wie lautet Ihre Bestellnummer, bitte? Sandra , Team Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten

User icon
Monica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 21. Oktober bestellt und am selben Tag abgebucht, aber keine Bestellnummer Die Telefonnummern auf der Website existieren nicht und ich habe bis heute nichts erhalten Der Kundenservice ist nicht erreichbar und ich habe keine Informationen über meine Bestellung.

User icon
Marie Mélanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Mélanie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir sind telefonisch unter 05 19 88 01 72 von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr erreichbar. Schöner Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin absolut nicht zufrieden alle sen Etiketten gehen nach ein paar Mal waschen !!!!!!!

User icon
Sabato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Eine E-Mail wurde an Sie gesendet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag Laura, Sandra, Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 9. Oktober 2022 bestellt, nach mehreren E-Mails keine Antwort erhalten und konnte sie auch nicht telefonisch erreichen....bis heute habe ich immer noch nichts erhalten. Ich bin in der Transportbranche tätig und habe persönlich noch nie eine so lange Wartezeit für eine Sendung erlebt.! Enttäuscht??

User icon
Laura Jauffret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir sind telefonisch unter 05 19 88 01 72 von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr erreichbar. Schöner Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, ich habe sie seit dem 27/09/22 mehrmals bestellt sehr unzufrieden, denn zusätzlich dazu, dass ich sie nicht erhalte und 28 verliere, verliere ich Sachen in der Krippe.

User icon
Muriel Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich stelle fest, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Wir hatten Ihnen ein erstes Mal geantwortet und keine Antwort erhalten, um die Postadresse zu bestätigen. Aufgrund Ihrer Adressänderung wird die Bestellung noch einmal produziert und zurückgeschickt., Mathilde, Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe schon ein paar Mal bestellt und alles war perfekt. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Ich habe am 09. Oktober bestellt und noch immer nichts erhalten!

User icon
Ligot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Floriane, es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie angekommen!!!!

User icon
Valentina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch nichts von den Etiketten gehört, was angesichts der angekündigten Lieferzeiten ein echtes Problem darstellt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anthea, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra, Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nie erhalten?

User icon
Nathalie Honorez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag Nathalie, Sandra, Team C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechter Service. Auf keinen Fall kaufen. Der Versand wird nicht nachverfolgt und nichts kommt bei Ihnen an. Nach einer langen Wartezeit sagen sie, dass sie es mit der Post geschickt haben, aber der Postbote hat nie etwas für mich gefunden. Betrug!!!

User icon
Giorgia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung zu hören. Wir haben Sie privat kontaktiert, um eine Lösung zu finden! Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nicht angekommen. Nach 20 Tagen. Ich warte immer noch auf eine Antwort.

User icon
Lucía Cárceles Larrañaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung. Guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 12.10.2022 aufgegeben und dann die E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung am 17.10.2022 verschickt wurde. Bis heute, nach 10 Tagen, habe ich immer noch nichts erhalten. Geldverschwendung. Nie wieder!!!!

User icon
Sissi L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben... und bezahlt, und alles ist noch nicht angekommen, obwohl es heißt, es sei geliefert worden. Und ich habe es am 8. September bestellt

User icon
Alicia Miñana Golfe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alicia, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Es ist nicht normal, dass Sie sie nicht erhalten haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten und ich habe versucht, mich zu melden, konnte mich aber nicht in mein Konto einloggen, da es gesperrt war.

User icon
Mona H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mona, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse, indem Sie auf unsere E-Mail antworten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe keine Bestellung erhalten? 2 woche warten

User icon
Hai N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hai, es tut uns leid, dass es Lieferprobleme gibt. Die Bestellung sollte innerhalb von 2-8 Werktagen geliefert werden. Können Sie bitte Ihre Adresse über die E-Mail bestätigen?
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben unsere Bestellung nicht erhalten. Ich habe über die Website kontaktiert und keine Antwort erhalten. Vielen Dank für Ihre Antwort - ja, bitte senden Sie erneut. Danke

User icon
Rachel S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen zweimal eine Antwort bezüglich der Lieferung geschickt, aber Sie haben nie geantwortet. Wir werden Ihnen die Bestellung gerne auf unsere Kosten noch einmal zusenden.
1 /5
★☆☆☆☆

Schlecht. Trotz der Tatsache, dass die Bestellung vor einiger Zeit aufgegeben wurde, habe ich sie nicht erhalten.

User icon
Bárbara Felip Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 29. September aufgegeben. Bis zum 25. Oktober ist noch nichts eingetroffen.

User icon
Karen S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es scheint einen Fehler in Ihrer Lieferadresse zu geben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket wurde 1 Woche später empfangen Theoretisch in 24h/48h passiert es und dort mehr als 1 Woche.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Sehr schöner Tag