/10
★★★★★
auf 129014 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129014 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die etiketten nicht erhalten, habe ihnen sogar eine e-Mail geschickt und keine Antwort erhalten. ich bin wirklich verärgert über diese Firma
Hasan K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Hasan, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Postdienstleister Ihre Bestellung verloren hat! Wir würden uns gerne mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, ich habe bereits nach 10 Tagen eine Beschwerde geschickt, nach der ich weitere 10 Tage hätte warten sollen, aber bis heute habe ich nichts erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Oriana, es tut uns leid für die Versandanomalie durch die Post. Wir haben den Termin wie gewünscht verschoben. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis Ende der Woche erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von diesem Shop gehört habe, aber ich werde nie wieder bestellen, weil meine Etiketten nie bei mir angekommen sind. Trotz einer E-Mail an den Service habe ich keine Antwort erhalten und bin enttäuscht, dass ich die Etiketten für den ersten Schultag meines Sohnes nicht bekommen habe :/.
Justine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter 05 19 88 01 72, damit wir Ihre Bestellung an Sie zurückschicken können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe absolut nichts erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anuschka, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Lea C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unglücklich, weil sie die Lieferfrist nicht eingehalten haben, obwohl ich einen Zuschlag von 9,50 bezahlt habe.
Olivia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Olivia, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Martina E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martina, nach unserer E-Mail-Konversation haben wir Ihnen jetzt eine neue Ersatzbestellung auf unsere Kosten geschickt? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir werden Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben uns die Mühe gemacht, die Etiketten zu entfernen. Es ist eine Schande, dass Sie uns so viel Geld dafür verlangen, obwohl wir uns an das Protokoll gehalten haben! Ich empfehle es überhaupt nicht. Geld aus dem Fenster geworfen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Vormittag mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, woher das Problem kommt, und um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Niemals Dank erhalten
Gelsomina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gelsomina, es tut uns leid für die Versandanomalie durch den Postdienstleister. Am 3/08 haben wir umdisponiert, Ihre Bestellung sollte bald ankommen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren [email protected] Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nun, es ist meine erste Bestellung und seit dem 20. Juli habe ich es immer noch nicht erhalten... sie gaben mir bis zum 3. August und angeblich an dem Tag, an dem ich nicht zu Hause bin, gehen sie zu meinem Haus und lassen es in meinem Briefkasten, aber es ist nie angekommen, noch hat mich jemand angerufen... es ist eine Schande, dass dies bei der ersten Bestellung passiert....
Ana Gonzalez Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ana, wir bedauern diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben Ihre Bestellung erneut versandt. Guten Tag, Camille
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche gekauft. Das Etikett mit dem Vornamen meines Kindes hat sich abgelöst und der Verschluss ist abgebrochen, obwohl die Flasche nur wenige Male benutzt wurde.
Imane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Es ist nicht normal, dass sie diese Art von Anomalie aufweist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 05 19 88 01 72, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen! Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam nicht rechtzeitig an. Es dauerte über einen Monat, und ich musste es ein zweites Mal bestellen. Ich werde Ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Dies ist das dritte Mal, dass mir das passiert ist
Su
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Susana, wir bedauern aufrichtig diese Lieferanomalie seitens der Firma Correos. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten....
Dilek Oksuz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Emmanuelle De Martinique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann nur 1 Stern geben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Ich habe Ihr Team kontaktiert und eine Standardantwort erhalten, die besagt, dass die Bestellung versandt wurde. Es ist fast 2 Monate her, seit ich für meine Bestellung bezahlt habe. Sehr enttäuscht, da ich 3 andere Male in der Vergangenheit verwendet haben, haben zu gehen elswhere von nun an.
Hedley4mum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren hat und die Etiketten deshalb nicht angekommen sind. Leider konnten wir die Dienste der Royal Mail nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen eine neue Sendung auf unsere Kosten angeboten und die Etiketten wurden 24 Stunden, nachdem Sie uns kontaktiert hatten, verschickt. Wir hoffen, dass der Umschlag bald ankommt! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, das Produkt ist nicht angekommen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt, um die Probleme mit meiner Sendung zu lösen.
Eva Cristina Gonzalez Montero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Vanessa L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir haben dir eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es war meine vierte Bestellung und ich war bisher sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design der Etiketten. Aber ich habe an den Kundendienst geschrieben, um zu sagen, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe, die ich am 11/07 aufgegeben habe, und ich habe eine Zufriedenheitsumfrage mit dieser Nachricht erhalten: Merci encore de nous avoir contactés! N'hésitez pas à nous donner votre avis ci-dessous. Das bedeutet, dass es sich entweder um eine automatische Nachricht handelt und niemand die Nachrichten liest oder dass sie einen sehr schlechten Kundendienst haben. Am 13.07. erhielt ich die letzte Nachricht von petit fernand, dass meine Bestellung abgeschickt worden war. Als ich meine Bestellung verfolgte, hieß es, sie sei zugestellt worden, aber sie kam nie in meinem Briefkasten oder an meiner Tür an.
Cecilia Huerta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cecilia, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 16.07.2023 aufgegeben und noch nicht gesammelt. Ich bin nicht zufrieden Alexandra Scholler Soisson 3, op den Iessen L7363 Lorentweiler Luxemburg
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen. Ich bitte Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 10.07. bestellt und habe am 12.07 Email bekommen dass meine Labels unterwegs sind, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen und die Schule fängt schon nächste Woche an. ??
Kaili
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Gisela, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, deswegen haben wir Ihnen kontaktiert, um eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ging verloren und der Ersatz ist auch nicht angekommen
Colette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Colette, ich habe Sie per E-Mail bezüglich der Lieferzeiten kontaktiert. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für das Pfadfinderlager meiner Kinder bestellt, das am 21. Juli beginnen sollte. Ich hatte also für eine Expresslieferung bezahlt, um meine Bestellung zwischen dem 15. und 16. Juli zu erhalten, damit ich alles vorbereiten und die Etiketten auf die Kleidung der Kinder kleben konnte. Am 20. Juli hatte ich immer noch nichts erhalten. Ich nahm Kontakt mit dem Kundenservice auf, der mir mitteilte, dass mir die Versandkosten von etwas mehr als 9 zurückerstattet würden, da meine Bestellung nicht wie erwartet geliefert worden war. Ich hätte lieber meine Etiketten gehabt. Schließlich erhielt ich meine Bestellung am 24. Juli, also zu spät. Sie nützt mir nichts mehr. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich musste die Kleidung mit einem Filzstift markieren, was einige Kleidungsstücke beschädigte.
Marion Evrard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Etiketten zu spät bei Ihnen angekommen sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen, die Ihnen entgegenkommen könnte. Wir bitten Sie, sich für diese Anomalie bei der Lieferung durch die Chronopost-Dienste zu entschuldigen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Ich bitte Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe heute nach 15 Tagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Ich habe einen Brief ohne Sendungsverfolgung erhalten, da die Lieferkosten im Vergleich zu den Einkaufspreisen viel zu hoch sind, aber ist das ein Grund, die Artikel nie zu erhalten? Ich sage nie, weil ich im letzten Jahr das gleiche Problem hatte.
Anaïs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach unserem Telefongespräch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung reproduziert und an Sie zurückgeschickt wird! Ich entschuldige mich für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Ein schöner Tag für Sie ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine Nachricht davon.
Cristiana M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristiana, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass sie ankommen. Ich habe sie vor 10 Tagen erneut angefordert, aber noch nicht erhalten. Einen Monat später habe ich die Bestellung woanders aufgegeben, weil ich bezweifle, dass ich sie bei Petit-Fernand erhalten werde. Geld und Zeit vergeudet.
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Empfang von Etiketten einer anderen Familie.
Clavel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die richtigen Etiketten zurückzusenden. Wir bitten um Entschuldigung für diese Versandanomalie. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zum dritten Mal bestellt und zum ersten Mal weder die richtige Farbe noch die richtige Größe der Etiketten erhalten. Schade!
Karine Fauchereau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid zu lesen, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt hatten. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung besprechen können. Einen sehr guten Tag? Luce C-MonEtikett