★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe etwas als Option mitgebracht, das man nicht sehen kann, rosa mit weißer Schrift. Es sollte keine Option sein, die man wählen kann, da man sie physisch nicht sehen kann.
Sie gingen alle ab, und ich meine alle, und ich hatte Probleme, sogar mit dem Bügeleisen zu kleben. TOTAL ENTTÄUSCHT
Das Paket kam zerrissen an. Ich habe Fotos gemacht und sie per E-Mail geschickt. Ich habe es nicht geschafft. Das war meine zweite Bestellung, aber es wird die letzte sein.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auf meine gesendeten E-Mails habe ich immer noch keine Antwort!
Die bestellte grüne Farbe für die Etiketten ähnelt überhaupt nicht der Farbe, die bei der Bestellung auf meinem Bildschirm erschien. Ich bin also enttäuscht, denn ich hatte kein so dunkles Grün erwartet.
Es tut mir leid, dass Sie meine Nachricht gelesen haben!!! aber ich sehe, dass es Ihnen nicht leid tut, Leute zu betrügen! Sie machen sich die Mühe, auf die negativen Bewertungen der Leute im Internet zu antworten, aber Sie machen sich nicht die Mühe, meine Bestellung zu überprüfen oder mir zumindest das Geld zurückzuerstatten! Die ich jetzt seit dem 8. Oktober bestellt habe! Ihr Telefondienst und seltsamerweise immer besetzt! Nehmen Sie sich die Mühe, die Käufer nicht für dumm zu verkaufen! Sagen Sie stattdessen, dass Sie keine vertrauenswürdige Seite sind! Die sich nicht darum kümmert, ob die Verbraucher, die bestellen, ihre Ware auch erhalten haben! Wo Sie doch schon das Geld kassiert haben! Es tut mir leid, dass es solche betrügerischen Seiten wie Ihre noch gibt! ????
Ich habe die Bestellung sehr schnell bearbeitet und am selben Tag als Prioritätsbrief verschickt. Ich habe immer noch nichts erhalten und wenn ich es melde, bekomme ich die Antwort, dass ich noch warten soll. Ich habe den Brief nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er ankam. Ich habe mich gefreut, dass es Feiertage gab, aber trotzdem. Schade für mich, es war dringend. Ich habe bereits viermal angerufen und gemailt, keine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten, also bitte keine Gefälligkeitsnachrichten. Ich wiederhole, dass das Unternehmen alles andere als professionell und kundenorientiert ist! Flüchten Sie!
Lieferung und Präsentation war fantastisch, aber die Bügeletiketten sind absolut schrecklich und eine komplette Geldverschwendung. Die meisten lösten sich fast sofort ab, so dass ich versuchte, sie wieder auf die Etiketten und nicht auf den Stoff der Kleidung zu kleben. Selbst diese lösen sich jetzt nach zwei Monaten ab. Vermeiden Sie es!
Die Bestellung wurde am 27. Oktober verschickt und ist immer noch nicht angekommen. Ich schrieb, um eine Klärung zu verlangen, erhielt aber nur eine automatische Antwort-E-Mail.
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe (einen Verschluss für einen Kanister).
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch nicht zurückerstattet bekommen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
Ich habe vor einem Monat bestellt, aber nie erhalten! Der Kundenservice antwortet mir mit automatischen Nachrichten, aber keine wirkliche Antwort wird mir gegeben und er will mir auch nichts zurückerstatten.
Bestellt am 09.07.2022, nie erhalten. Schrieb an den Kundenservice ohne Antwort. Schließlich rief ich an und der Kundenservice machte eine neue Bestellung. Auch diese kam nicht an. Nach mehreren Versuchen per Mail und Telefon ohne Antwort habe ich aufgegeben. Heute, vier Monate später, bat ich um eine Rückerstattung. Wenigstens das hat funktioniert.
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen, und das schon seit über einem Monat. Ich habe den Support mehrmals angemailt und nichts gehört.
Meine Bestellung ist nie angekommen, ich habe keine Antwort auf meine Anfrage erhalten, wo sie geblieben ist.
Die Bestellung ist nie angekommen. Einen Monat warten auf eine Rückerstattung. Kurz gesagt, sie haben mein Geld genommen.
Schlechte Erfahrung, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sie wussten nicht, wie man mir etwas zu sagen und irreführende Werbung. Nach mehreren emsil, zahlten sie den Auftrag.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Sie senden nicht Tracking-Nummer oder Transportunternehmen. Die Telefonnummer des Kundendienstes, die auf der Website erscheint, nach der Sprachnachricht, entspricht nicht jedem Kunden. Keine Antwort auf Emails. Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten.
Ich habe meine am 13. Oktober aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Der Kundendienst behauptet, dass die Postleitzahl falsch ist und die Bestellung zurückgeschickt werden muss. Auf der Website sieht es so aus, als sei die Bestellung geliefert worden. An wen? Absurd sie und ihre nicht sehr glaubwürdigen Ausreden. In der Zwischenzeit fragen sie mich, ob ich die Etiketten nachbestellen möchte, und verweigern mir die Rückerstattung für die Phantombestellung. Schlechter Service.
Die Etiketten für die Kleidung sind nie angekommen. Ich habe zwei E-Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
Ich habe das Paket nicht erhalten
Ich habe am 21. Oktober bestellt und am selben Tag abgebucht, aber keine Bestellnummer Die Telefonnummern auf der Website existieren nicht und ich habe bis heute nichts erhalten Der Kundenservice ist nicht erreichbar und ich habe keine Informationen über meine Bestellung.
Ich bin absolut nicht zufrieden alle sen Etiketten gehen nach ein paar Mal waschen !!!!!!!
Ich habe am 9. Oktober 2022 bestellt, nach mehreren E-Mails keine Antwort erhalten und konnte sie auch nicht telefonisch erreichen....bis heute habe ich immer noch nichts erhalten. Ich bin in der Transportbranche tätig und habe persönlich noch nie eine so lange Wartezeit für eine Sendung erlebt.! Enttäuscht??
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, ich habe sie seit dem 27/09/22 mehrmals bestellt sehr unzufrieden, denn zusätzlich dazu, dass ich sie nicht erhalte und 28 verliere, verliere ich Sachen in der Krippe.
Ich habe schon ein paar Mal bestellt und alles war perfekt. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Ich habe am 09. Oktober bestellt und noch immer nichts erhalten!
Bestellung nie angekommen!!!!
Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch nichts von den Etiketten gehört, was angesichts der angekündigten Lieferzeiten ein echtes Problem darstellt.
Ich habe mein Paket nie erhalten?
Sehr schlechter Service. Auf keinen Fall kaufen. Der Versand wird nicht nachverfolgt und nichts kommt bei Ihnen an. Nach einer langen Wartezeit sagen sie, dass sie es mit der Post geschickt haben, aber der Postbote hat nie etwas für mich gefunden. Betrug!!!
Die Bestellung ist nicht angekommen. Nach 20 Tagen. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Ich habe die Bestellung am 12.10.2022 aufgegeben und dann die E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung am 17.10.2022 verschickt wurde. Bis heute, nach 10 Tagen, habe ich immer noch nichts erhalten. Geldverschwendung. Nie wieder!!!!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben... und bezahlt, und alles ist noch nicht angekommen, obwohl es heißt, es sei geliefert worden. Und ich habe es am 8. September bestellt
Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten und ich habe versucht, mich zu melden, konnte mich aber nicht in mein Konto einloggen, da es gesperrt war.
Ich habe keine Bestellung erhalten? 2 woche warten
Wir haben unsere Bestellung nicht erhalten. Ich habe über die Website kontaktiert und keine Antwort erhalten. Vielen Dank für Ihre Antwort - ja, bitte senden Sie erneut. Danke
Schlecht. Trotz der Tatsache, dass die Bestellung vor einiger Zeit aufgegeben wurde, habe ich sie nicht erhalten.
Bestellung am 29. September aufgegeben. Bis zum 25. Oktober ist noch nichts eingetroffen.
Das Paket wurde 1 Woche später empfangen Theoretisch in 24h/48h passiert es und dort mehr als 1 Woche.