9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Bestellung vor 12 Tagen aufgegeben.
User icon
Cha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Da Sie sie spätestens gestern hätten erhalten müssen, werde ich Sie heute Morgen kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir Ihnen helfen können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Das ist schon das zweite Mal, dass es Probleme mit meinen Bestellungen bei cmonetiquette gibt :-(.
User icon
Mandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir bitten Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um zu besprechen, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtikett
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe innerhalb weniger Minuten nach meiner Bestellung darum gebeten, das Logo eines der Kinder zu ändern, da ich mich geirrt hatte. Die Etiketten kamen ohne die gewünschte Änderung an.
User icon
Angelo Bianchi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es gab ein technisches Problem bei der Umsetzung der Änderung, für das wir uns entschuldigen möchten. Wie in der E-Mail erwähnt, die Sie gestern erhalten haben, wurden Ihre Etiketten mit der Änderung reproduziert und werden Ihnen sehr schnell zugestellt. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie gesammelt
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt erfolgt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten Anfang Juli bestellt und noch immer nichts erhalten, meine Tochter ist sehr enttäuscht
User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Ich bitte Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Einen sehr guten Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist einfach nicht angekommen und auch auf meine Nachfrage bekomme ich keine Rückmeldung. Leider ziemlich unzufrieden stellend.
User icon
Jacqueline
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jacqueline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 4. Juli verschickt. Ich habe Ihnen eine Mail geschickt, damit wir Ihre Adresse überprüfen können, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut verschicken. Einen schönen Tag noch. Elise EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
User icon
L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Postdienst die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weder die erste noch die zweite Bestellung erhalten, obwohl ich die Adresse telefonisch überprüft und für richtig befunden habe.
User icon
Ainara Cuesta Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ainara, leider kann es bei jedem Transportunternehmen zu Lieferschwierigkeiten kommen. In Ihrem Fall bei Correos. Hoffentlich erreicht Sie die zweite Sendung von uns in den nächsten Tagen. Was auch immer Sie brauchen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich mit Aufklebern?
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Wünschen entsprechen. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem genauer zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
L A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens des Postdienstes. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Wir haben die Gebrauchsanweisung befolgt, die Hitze des Bügeleisens, die Anwendungszeit und den Druck, aber die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschgang bei nur 30 Grad ab, sehr enttäuscht.
User icon
Severine Bellanger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen, die Ihnen zusagen wird. Einen schönen Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal den Verschluss der Kinderflasche nachgekauft und jedes Mal ist die Kappe kaputt gegangen. Die Flasche ist gut, deshalb habe ich den Deckel jedes Mal neu gekauft. Aber dieses Mal war es zu viel. Er hat zwei Tage lang für 8 Euro gehalten. Das ist zu viel!
User icon
Stéphanie Deffontaines
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen, die für Sie zufriedenstellend sein könnte. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7/7/23 eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht geliefert worden! Ich schreibe an ihren Support, aber sie antworten mir nicht! Sie betrügen die Leute! Geben Sie mir mein Geld zurück oder schicken Sie mir das, wofür ich bezahlt habe!
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberta, es tut uns leid für diese Versandanomalie. Wir antworten auf Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie keine Antwort erhalten haben, haben wir sie wahrscheinlich nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter [email protected] oder per Telefon unter + 33 5 86 80 00 96. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Schuhe halten überhaupt nicht. Die Aufkleber sind jedoch super. Ich bin nur enttäuscht von den Schuhaufklebern, die ich nicht verwenden kann, da sie nicht funktionieren.
User icon
B.j
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren, damit wir das Problem weiterleiten können. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch! Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde jedoch rechtzeitig versandt. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen, die Sie zufriedenstellen könnte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Zu wenig Etiketten für den Preis. Andere Seiten bieten Packs mit mehr Etiketten für weniger Geld an. Sehr enttäuscht von mir. Das Gefühl, gestohlen worden zu sein.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die auf unserer Seite angezeigten Preise nicht dem entsprechen, was Sie erwartet haben. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen wird. Sehr schöner Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mein Produkt nicht geliefert. Als ich danach fragte, hatte ich keinen Kontakt mit einer realen Person. Jetzt unten auf Geld als keine Rückerstattung !!
User icon
Miss A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ally, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nach der automatischen Antwort, die Sie erhalten haben, nicht früher aufgegriffen haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail mit mehreren Optionen geschickt, damit wir eine Lösung finden können, die Ihnen am besten passt? Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten und keine Antworten auf meine E-Mails. Schade, denn die erste Erfahrung war gut.
User icon
Cynthia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cynthia, wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an. Es war ein Geschenk für eine Freundin, das ich mit viel Illusion und Zeitspanne gekauft und am Ende musste ich etwas anderes beschissenes inextremis am selben Tag kaufen, an dem ich sie traf.
User icon
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Barbara, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach über 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
User icon
Mi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélissa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, da es sich in der Tat um eine Anomalie bei der Lieferung mit der Post handeln muss. Ihre Bestellung wurde tatsächlich von C-MonEtiquette versendet. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen und das Beste daraus zu machen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Es handelt sich um ein Lieferproblem des Postdienstes. Bitte zögern Sie nicht, uns im Laufe des Tages zu antworten. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martina, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
MEINE BESTELLUNG IST NIE ANGEKOMMEN
User icon
A.c.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens des Postdienstes. Wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber waren viel zu groß und ich habe zwei unterschiedliche nahmen in einem Heft bekommen. War sehr unpraktisch da ich den einen Namen verschenken wollte. Sah dann doof aus.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es gibt kleinere Etiketten im Miniformat, das wäre wahrscheinlich das Beste für Sie gewesen. Wir würden gerne mehr Details herausfinden, um zu sehen, wie wir dieses Problem für Sie lösen können, indem wir uns mit Ihnen über die E-Mail in Verbindung setzen. LG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten am 5. Juli bestellt, jetzt haben wir den 20. Juli und immer noch nichts. Ich habe sie extra für das Zeltlager meiner Kinder bestellt und sie noch nicht erhalten. Meine Kinder sind heute ohne Etiketten auf ihrer Kleidung ins Zeltlager gefahren. Nicht zufrieden.
User icon
Lorraine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die für Sie passen könnte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeiten sind ziemlich lang, die Bestellung wurde am 08.07.2023 verschickt, jetzt ist der 20.07.2023 und ich habe immer noch nichts erhalten!
User icon
Cynagith
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung in die Produktion zurückgeführt wurde und Ihnen so schnell wie möglich wieder zugeschickt wird! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Zu spät geliefert, obwohl ich für die Expresslieferung bezahlt habe
User icon
Astrid Nemegeer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Astrid, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung durch den Postdienst zu einer Anomalie gekommen ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen besser helfen zu können und damit wir über eine Lösung sprechen können, die Ihnen entgegenkommt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
13 Tage nach meiner Bestellung habe ich es immer noch nicht erhalten. Meine Tochter ist in ein Ferienlager gefahren und ich musste alles mit einem Kugelschreiber markieren.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich halte mich genau an die Anleitung zum Aufkleben der Etiketten auf Kleidungsstücke mit dem Bügeleisen. Keines der Etiketten hält beim ersten Waschen, alles löst sich ab und ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Huvelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette