9.1/10
★★★★★
auf 129017 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich kaufe Ihre Aufkleber schon seit Jahren, aber ich denke, dass die Qualität beim letzten Kauf nachgelassen hat, mehrere Aufkleber lösten sich nach der ersten Wäsche ab. Ich habe Kleidung mit Aufklebern von vor 4 Jahren und vielen Wäschen und sie sind perfekt, aber diese letzten sind nicht die gleiche Qualität.
User icon
Beatriz Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Beatriz, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber enttäuscht, dass es nicht mehr mögliche Buchstabenmengen gibt. Bei zusammengesetzten Namen ist es störend. Das Ergebnis ist, dass ich anstelle des Vornamens nur die Hälfte des zusammengesetzten Namens habe.
User icon
Sabou81
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und hoffen, unseren Service zu verbessern, um Sie noch zufriedener zu machen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit und unverschämte Preise. Ich habe Sticker für Schuhe bestellt. Es hieß es kommen 10 Stück. Tatsächlich sind aber 5 Paar Sticker gekommen. Diese Angabe ist irreführend. Es macht keinen Sinn diese einzeln zu benutzen! Pro ein paar Schuhe sind es somit 1,20 Euro. Für Sticker!! Qualität kann ich noch nicht beurteilen.
User icon
Nadja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nadia , Wir entschuldigen uns für diese Unanehmlichkeit. Die Lieferzeit ist zwischen 3 bis 10 Werktagen . Bei einer Bestellung von 10 Stück handelt es sich tatsächlich um 5 Paaren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um mehr Details zu diesem Vorfall zu finden.
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferfristen sind nicht eingehalten worden. Sie sagen 48 Stunden und es hat 15 Tage gedauert, so dass ich nicht in der Lage war, sie für das, was ich brauchte, zu nutzen.
User icon
Ar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Aránzazu, wir bedauern die Verzögerung der Lieferung durch Correos. Die 48 Stunden entsprechen der Herstellung unserer Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt braucht ziemlich lange, bis es ankommt. Ich habe für den Service mit Sendungsverfolgung bezahlt, wurde aber erst informiert, als das Produkt bereits in der Produktion war und es aufgrund anderer Probleme zu Verzögerungen kam. Ich würde mehr Kommunikation vorschlagen, und sei es nur, um zu sagen, dass es noch länger dauern wird.
User icon
Alejandra Torres Cumpa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alejandra, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde mit einem 24-Stunden-Lieferservice durchgeführt, für den ich extra bezahlt habe, um meine Bestellung vier Tage später zu erhalten. Ich betrachte das als einen großen Betrug, der mich meine Zeit und mein Geld gekostet hat.
User icon
Zahara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zahara, wir haben Ihnen soeben die Lieferkosten für Chronopost zurückerstattet. Ihre Bestellung hätte nämlich innerhalb von 48 Stunden geliefert werden müssen. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie ihrerseits. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Produkt ist qualitativ und schön. Versandzeit war zu lange.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung dauerte lange Zeit. Können Sie uns bitte per E-Mail mitteilen, wie lange die Lieferung gedauert hat. LG, Ana
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schlechter Service. Ich habe die Aufkleber nicht ausprobiert, weil sie viel später als erwartet ankamen, so dass sie nicht zu gebrauchen waren.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: [email protected] Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Leider hält es in manchen Kleidungsstücken nicht und löst sich wieder ab. Das Etikett ist sehr schön.
User icon
Heike H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Frau Hofmann. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Können Sie uns bitte weitere Einzelheiten per E-Mail zusenden, damit wir eine Lösung für Sie finden können. LG, Ana
3 /5
★★★☆☆
Versand definitiv verbesserungswürdig
User icon
Cp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir hoffen, Sie sind mit unseren Produkten zufrieden und bleiben unter [email protected] erreichbar. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Der Versand hat lange gedauert und meinen Wunsch nach 2 einzelnen Heften wurde nicht nachgegangen. So muss ich das Heft mit meinen rausgerissenen Seiten verschenken. Die Sticker hatten auch schon mal eine bessere Qualität
User icon
Manja H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manja, Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung dauerte lange Zeit. Wir möchten unsere mehr Details zu finden, um zu wissen, ob die Post übertraf die litim wir anbieten und bieten Ihnen eine neue Sendung mit der separaten Broschüre auf unsere Kosten. LG, Ana
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber groß. Normalerweise fragen und erhalten die beiden verschiedenen Namen in separaten Brieftaschen, aber wurde dieses Mal gesagt, dass meine Bestellung zu klein war. Enttäuschend.
User icon
Zoe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Zoe. vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Treue sehr! Ich verstehe, dass die Etiketten schöner aussehen, wenn sie alle in separaten Heften sind, aber unnötige Papierverpackungen für 20 Etiketten können die Umwelt ein wenig belasten. Wir möchten auf unserer Seite umweltbewusster sein 🙂 Wir werden Ihnen das Papier für das Booklet zusenden, wenn dies für Sie so wichtig ist!
3 /5
★★★☆☆
Ich habe für 2 Kinder bestellt. Die Aufkleber kamen in einem Buch zusammen. Da es jeweils Geschenke zur Einschulung sind muss ich die Aufkleber aus dem Buch für jedes Kind jetzt raus trennen. Bei zwei verschiedenen Namen sollten die Aufkleber separat kommen
User icon
Indra H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Indra! Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Der Grund, warum wir die Verpackung geändert haben, ist, dass wir umweltfreundlicher sein und den Papiermüll reduzieren möchten, da die Broschüren schließlich im Müll landen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie das Heft separat erhalten möchten, damit Sie das Heft, das Sie bereits haben, aufteilen und zwei separate Hefte erstellen können. LG, Ana
2 /5
★★☆☆☆
Super Qualität wie vor ein paar Jahren Leider hat sich das Heft gefühlt um die Helfte verringert bei gleich bleibendem Preis? Ein Hinweis auf der Seite wäre schön
User icon
Shola
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Schola, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bieten verschiedene Sets mit einer unterschiedlichen Anzahl von Etiketten an. Sie haben sich für das Startpaket mit den 80 Etiketten entschieden. Wir würden gerne mehr Details über Ihr Problem erfahren und werden Sie per E-Mail kontaktieren. LG, Ana
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich von Ihnen erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich von Ihnen erhalten habe.
User icon
Allison Jaune
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison, es tut uns leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten abgelöst haben, obwohl sie das nicht sollten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich verstehe nicht, warum Sie mir 3 Plaketten mit dem richtigen Namen und eine mit einem anderen Namen schicken cest du Verschwendung!
User icon
Michel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, wir entschuldigen uns für diesen Unachtsamkeitsfehler unsererseits. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Sehr guter Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Einziges Problem: Da ich mich für den Postversand ohne Sendungsverfolgung entschieden habe, kamen die Waren mehr als zehn Tage nach der angegebenen Frist an.
User icon
Francesco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesco, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: [email protected] Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Sehr praktisch und schön, obwohl die letzten beiden Bestellungen kamen eine mit den Etiketten schlecht zentriert, und die letzte vor ein paar Tagen mit mehr als die Hälfte mit dem Namen ein bisschen verschwommen, es ist nicht billig, so dass ich denke, es sollte eine höhere Qualitätskontrolle Prozess als die aktuelle sein.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, es tut mir leid zu hören, dass Sie einige unscharfe Namensschilder erhalten haben. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ein guter Service mit Paketverfolgung. Schade, dass ich zusätzlich zu meiner Lieferung noch 25 Euro Zollgebühren zahlen musste. Ich wohne in Französisch-Guayana, also in Frankreich! 6 Euro Versandkosten und 10,60 Euro Mehrwertsteuer und 25 Euro zusätzliche Kosten, weil man außerhalb des Departements bestellt. Es tut mir leid, aber ich würde nicht mehr auf Ihrer Seite bestellen, auch wenn Ihre Produkte von sehr guter Qualität sind.
User icon
Angélique Boiron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Fehler seitens der Post in Französisch-Guayana. Da die Versandkosten bereits in der Bestellung enthalten waren, hätten die Gebühren nicht hinzukommen dürfen. . Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica - C'MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 31/5/23 noch nicht erhalten, kann also nichts dazu sagen.
User icon
Gee
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
3 /5
★★★☆☆
Hallo, das ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe, bis heute hatte ich keine Probleme. Ich habe 100 Etiketten für Gegenstände bestellt, die ich ohne Probleme erhalten habe und ich habe 100 Aufklebeetiketten bestellt, die ich immer noch nicht erhalten habe und ich hoffe, dass ich sie diese Woche erhalte.
User icon
Séverine Paquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, nach dem Telefonat, das Sie mit unserem Kundenservice geführt haben, freuen wir uns, dass wir eine Lösung für Ihr Problem finden konnten. Vielen Dank für Ihre Treue! Camille C-Mon Etiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe für meinen Sohn Produkte gekauft und war wütend, weil ich Etiketten gekauft habe...eine Trinkflasche und einen Toilettenbeutel mit seinem Vor- und Nachnamen, weil er auf eine Klassenfahrt ging und zu meiner bösen Überraschung habe ich das Paket in zwei Teilen erhalten...also die Trinkflasche und den Toilettenbeutel hatte ich nicht, als die Etiketten kamen, also keine Trinkflasche und keinen Toilettenbeutel für die Reise...und ich habe keine Informationen darüber bekommen.
User icon
Elsa Doutel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elsa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Ware am 29.5.23 mit Expressaufschlag-Herstellung in 48 Stunden für 9,50 extra Aufschlag bestellt. Am 02.06.23, also 4 Tage später haben Sie mir die Ware als verschickt markiert. Angekommen ist sie am 06.06.23. Da war es bereits zu spät und unser Sohn war bereits auf Klassenfahrt. 7Tage und dafür Expressversandaufschlag zu verlangen finde ich nicht in Ordnung. Ansonsten ist die Ware funktionell und gut.
User icon
Antje
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antje! Sie haben absolut Recht, die Bestellung sollte nicht so lange dauern. Es tut mir sehr leid für diese Situation und ich werde Ihnen die 9,50€ zurückerstatten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Ihre Etiketten noch verwenden möchten oder ob Sie die volle Rückerstattung benötigen. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen! LG, Ana
3 /5
★★★☆☆
Reaktiver und kommerzieller Service. Die negative Seite betrifft nicht C-mon-etiquette, sondern den Lieferdienst Chrononpost, der mir mein Paket nicht wie erwartet zugestellt hat. Ich habe mich also auf die Chronopost-Website begeben, um mein Paket abzuholen.
User icon
Myriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Unternehmen? Es tut uns leid zu hören, dass Chronopost Ihr Paket nicht wie geplant geliefert hat! Jessica C'mein Etikett
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe fast eine Woche gebraucht, um meine Bestellung zu erhalten, also konnte ich sie nicht mehr gebrauchen, als ich sie brauchte?
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich mochte das Prinzip. Die selbstklebenden Kleidungsetiketten funktionieren sehr gut. Die selbstklebenden Etiketten halten jedoch nicht. Man muss sie mehrmals anbringen. Das ist nicht praktisch.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, bitte wenden Sie sich mit einem Foto der Etiketten an unseren Kundenservice (über das Kontaktformular auf unserer Website), damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Extrem lange Lieferzeit, Bestellung am 1. Juni aufgegeben und am 14. Juni erhalten
User icon
Alyson Tedeschi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alyson, es tut uns leid, dass die Post sich verspätet hat. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist sehr gut, aber ich habe es erst zwei Wochen nach der Bestellung erhalten! Mein Sohn ist bereits von der Reise zurückgekehrt, für die ich bestellt hatte!
User icon
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, es tut uns leid, dass wir uns verspätet haben. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Etiketten von guter Qualität und schneller Versand. Gute Kommunikation mit dem Kunden. Ich habe mich für den Kauf der Trinkflasche entschieden, da der Verschluss sehr schwer zu schließen ist. Ich habe mich mit anderen Eltern ausgetauscht und mein Gefühl bestätigt bekommen. Sie haben sie woanders gekauft und ich schließe mich ihnen an. Ich rate vom Kauf von Trinkflaschen ab.
User icon
Tg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiphaine, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Auswahl, die Illustrationen und die Materialien sind gut, aber nicht für das Alter meines Sohnes geeignet. Die Trinkflasche hat einen Verschluss, den selbst ein Erwachsener nur mit Mühe anklicken kann, und ist schwer! unpraktisch! und die Lunchbox ist zu schwer mit dem Eis! Ich hatte mich für Schulpicknicks ausgerüstet, aber am Ende zu viel Gewicht für meinen vierjährigen Sohn. Ich behalte sie also für unsere Familienausflüge.
User icon
Eva Dehlinger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, wir danken Ihnen für all diese wertvollen Informationen, die uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette