9.1/10
★★★★★
auf 137387 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

DIE SCHRIFTGRÖSSE KÖNNTE GRÖSSER SEIN. WENN MAN ES MIT DEM BÜGELEISEN EIN BISSCHEN ÜBERTREIBT, ZERBRICHT DAS ETIKETT. WENIGSTENS HATTE MEIN UMSCHLAG MIT DEN ETIKETTEN NICHT DAS PAPIER, DAS IN DER ANLEITUNG ANGEGEBEN WAR. AUF JEDEN FALL IST ES EINE SCHNELLE UND NÜTZLICHE KENNZEICHNUNG, VOR ALLEM, WENN SIE DEM WASCHEN STANDHÄLT, WAS DIE ZEIT ZEIGEN WIRD.

User icon
María Teresa Gomar Climent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und entschuldigen Sie, wenn die Anweisungen für Sie nicht klar sind. Normalerweise befindet sich auf dem Umschlag ein QR-Code, mit dem Sie die Anleitung aufrufen können. In Ihrer Bestellung sind nur selbstklebende Etiketten enthalten, Sie müssen also kein Bügeleisen benutzen. Mathilde , Team Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind nicht angekommen. Gut, dass der Kundendienst mich dazu gebracht hat, sie zurückzuschicken, aber ich muss immer noch warten. Praktisch zwei Monate, um Etiketten zu bekommen, die ich jeden Tag für das Nest brauche. Sie sollten die Standardlieferungen schneller machen, 10 Tage nicht einmal ein Pferd und Wagen.

User icon
Katia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Katia, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Ich kann bestätigen, dass die verschobene Bestellung auf dem Weg sein sollte. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆

Super praktisch und sehr schönes Design. Aber sie haben eine lange Zeit, um nach Hause zu kommen und wir leben in barcelona genommen.

User icon
Laura Tess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, danke für deine Meinung 🙂 Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung bei der Post. Sandra , Team Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind schön, aber sie lösen sich leider ab!

User icon
Emanuela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Bild des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆

Lieferung hat etwas gedauert und die Farbe der Aufkleber hat nicht ganz der Erwartung entsprochen. Qualität der Aufkleber ist super.

User icon
Katrin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid wenn die Farbe nicht zufriedenstellend war. Sie können uns wenn gewünscht ein Foto senden, damit wir es nachprüfen können.
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle seit 4 Jahren Etiketten, aber bei der letzten Bestellung, die ich erhalten habe, hat die Qualität der Heißsiegeletiketten deutlich nachgelassen. Es ist viel schwieriger, sie mit einem Bügeleisen aufzukleben, und nach einem Waschgang in der Waschmaschine lösten sie sich ab. Ich empfehle keine Thermoklebeetiketten.

User icon
Deniz Urulbay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Mathilde , Team Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Das Heft war in einem Umschlag. Dieser kam total gewellt und geknickt an! Dadurch hatten alle gekauften Seiten einen Defekt oder Makel. Außerdem sah der Brief aus wie einmal nass geworden. Schade. Sein Geld in diesem Zustand nicht wert!

User icon
Julius C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wahrscheinlich hat es auf dem Weg geregnet! Ich habe Ihnen soeben eine Mail gesendet, damit wir das Problem lösen können.
3 /5
★★★☆☆

Sie lösen sich leicht ab, obwohl ich thermoadhäsive Etiketten gekauft habe 🙁

User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆

DIE AUFKLEBER HALTEN WEDER DEM WASCHEN NOCH DEM TROCKNEN IM WÄSCHETROCKNER STAND. SEIT ICH SIE BENUTZE, HABEN SICH MEHRERE AUFKLEBER ABGELÖST. UND ICH KLEBE SIE AUF DIE MARKEN-/GRÖSSENETIKETTEN, UND ICH ÜBE VIEL DRUCK AUS, WENN ICH SIE AUFKLEBE.

User icon
Maria Fraga Mayo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sandra , Team Petit Fernand
3 /5
★★★☆☆

Hält nicht auf allen Etiketten kleben

User icon
M Arnaud Desplaces
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen mitteile, wie Sie weiter vorgehen sollen.
2 /5
★★☆☆☆

Nach ein paar Wäschen lösen sich die Etiketten ab. Ich habe Probleme mit diesem neuen Material, die von vorher waren rau und klebten problemlos. Diese sind glänzend und der Halt ist schlecht.

User icon
Sarah F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben die Art des Materials nicht geändert, daher können wir nur annehmen, dass es sich um einen Defekt handelt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Es hat 20 Tage gedauert, bis ich sie in meinem Briefkasten hatte.

User icon
Aurora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sandra , Team Petit Fernand
3 /5
★★★☆☆

Lieferungen in biblischen Zeiten, auch die Zahlung für die schnelle Lieferung. Zum Glück ist der Kundenservice reaktionsschnell. In einem Fall bekam eine Erstattung der Kosten.

User icon
Maria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Es hat lange gedauert, fast einen Monat, seit ich sie bestellt habe.

User icon
Cristina Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Es tut uns leid für die Verzögerung mit der Post. Guten Morgen Sandra , Petit Fernand Team
2 /5
★★☆☆☆

Nach 2 Wochen war es noch immer nicht geliefert. Sollte mich dann nochmal melden. Hatte ich dann nach 2,5 Wochen nochmal getan. Wurde dann wohl nochmal neu produziert. Nach über 3,5 Wochen ist noch immer nichts bei mir angekommen

User icon
Li
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
In der Tat kam es zu einer Verzögerung bei der zweiten Produktion. Sie werden bald eine Email erhalten, die Sie über die erneute Sendung informiert. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe Ihre Namensschilder schon früher verwendet und sie immer bewertet - aber dieses letzte Set hat nicht so gut geklebt?

User icon
Suzanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir wirklich leid, das zu lesen, Suzanne! Ich schicke Ihnen gerade eine E-Mail, um Ihr Problem zu lösen
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber die Aufkleber sind nicht waschbeständig.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Komplizierter Start. Bestellung verlegt, schwer zu erreichen. Aber der Kundenservice reagierte auf meinen Kommentar und das Personal war verständnisvoll und lösungsorientiert. Kann es kaum erwarten, meine Etiketten zu erhalten.

User icon
Justine Pouget-asloum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Leider haben wir keine Anfrage zu Ihrer Bestellung erhalten. Wir sind den ganzen Tag von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar . Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe viele Etiketten, die sich schlecht ablösen lassen... es ist unmöglich, sie auf die Kleidung zu kleben, weil das Papier mitkommt! Ich bereue meinen Kauf.

User icon
Delph
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Kaum angebracht, lösten sich einige der heißgeklebten Etiketten beim ersten Waschen. Dennoch scheint es mir, als hätte ich das Verfahren korrekt angewendet (heißes Bügeleisen, 8s ohne Dampf mit dem mitgelieferten Sulfu-Papier). Ich hoffe, dass sich andere nicht zu schnell ablösen werden.

User icon
Charles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charles, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Super enttäuscht, es schien mir, als hätte ich Etiketten bestellt, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden, und nicht Aufkleber, die auf die Etiketten geklebt werden, da ich sie alle abschneide.......

User icon
Stéphanie Chevalier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie beim Zusammenkleben mit unseren Etiketten. Einen schönen Tag für Sie Stephanie
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten waren nicht der Farbe entsprechend ??????

User icon
Marina K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dies zu lesen. Ich habe Ihnen soeben per Email kontaktiert, damit wir das Problem lösen können.
3 /5
★★★☆☆

Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht eingetroffen, andere frühere Bestellungen sind vor dem 15. eingetroffen, aber diese ist noch nicht angekommen.

User icon
Inmaculada Castillejo Del Rosal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Inma, ich hoffe, es wird dich so schnell wie möglich erreichen. Guten Morgen 🙂
3 /5
★★★☆☆

Die Kleber sind gut aber leider zu teuer und die Lieferung dauert viel zu lange.

User icon
Jennifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie auf die Lieferung warten mussten. Wir arbeiten an neuen Lieferoptionen!
3 /5
★★★☆☆

Ein Teil der Lieferung wurde vergessen.musste nachgeliefert werden. Angegebenen Lieferzeit wurde stark überzogen. Lieferung aus Frankreich dauert mindestens 1 Woche länger

User icon
Stefanie D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir hatten in der Tat einen Fehler bei der Produktion und es fehlten 10 Etiketten. Es tut uns aufrichtig leid für diesen Fehler und wir hoffen, dass Ihnen die Etiketten gefallen!
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Schuhe nicht bestellt und die Etiketten nicht geklebt. Ich werde es noch einmal versuchen, um zu sehen, ob das nur Pech ist.

User icon
Prescilla Dupuis Bigey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prescilla, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren und uns 1 bis 2 Fotos der fraglichen Etiketten zu schicken. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Sehr schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe 1 Etikett auf eine Weste meines Sohnes geklebt und am Ende des Tages war es nicht mehr aufgeklebt. Ich habe extra bestellt, weil er auf Klassenfahrt geht und alle Kleidungsstücke benannt werden müssen.

User icon
Cliente Mécontente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Perrine, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das Etikett bestellt, um es mit dem Bügeleisen aufzukleben. Leider löst sich das Etikett nach dem Aufbügeln in der Maschine ab, obwohl ich es so gemacht habe, wie es gesagt wurde! Ich bin enttäuscht.

User icon
Laura Berlemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura , wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut.

User icon
Lindsay Duez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lindsay, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung hat ihr Ziel nie erreicht.

User icon
Elena D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mehrere Einkäufe auf der Website gemacht, zu verschiedenen Zeiten des Jahres, und ich muss sagen, dass die Wartezeit für das Paket war immer lang! Wie für das Produkt, hat die Kappe auf den Wasserflaschen immer Probleme hatte! Die erste Wasserflasche, die ich im ersten Herbst gekauft hatte, war kaputt und ich konnte sie nicht mehr benutzen. Ich hatte eine E-Mail mit der Bitte um Ersatz geschickt, und man sagte uns, man könne uns nicht entgegenkommen. Gut, dass wir zwei Kappen bestellt hatten, so dass wir die zweite behalten konnten. Auch bei der letzten Bestellung ist die Kappe undicht. Ich habe nicht mehr geschrieben, um nach einem Ersatz zu fragen, da ich die Antwort erraten kann! Das Produkt ist sehr schön und nette Idee der Personalisierung. Die Etiketten sind sehr gut.

User icon
Olesea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Olesea, Ihre Bestellung datiert aus dem Jahr 2020. Ich muss Ihnen bestätigen, dass wir leider nicht in der Lage sind, den Artikel auf unsere Kosten an Sie zurückzusenden. Wir bedauern, dass wir Ihrer Bitte nicht nachkommen können und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ersatzkappen auf unserer Website anbieten: https://www.petit-fernand.it/tappo-supplementare-borraccia-termica Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben sehr schlecht. Einige haben nicht einmal die erste Wäsche abgewartet, bis sie sich ablösen. Sie sind groß und ragen über die Etiketten der Kleidungsstücke hinaus, so dass es nicht immer möglich ist, sie auf das Etikett zu kleben. Normalerweise kaufe ich sie bei Ludilabel, aber ich habe sie gewechselt, weil ich so viele brauchte und es billiger war. Ich bin sehr enttäuscht und werde einen großen Teil davon wieder kaufen müssen.

User icon
Faustine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Faustine, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen mit den sich ablösenden Etiketten zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆

Ich war etwas enttäuscht, einige der Etiketten sind schon nach der ersten Wäsche ruiniert, eines hat sich sogar gelöst, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt zu haben scheine.

User icon
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber viel weniger mit dem Kundendienst. Sie haben einen Schreibfehler im Vornamen gemacht und sie geben mir einen Gutscheincode, damit ich einen neuen kaufen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Audrey Bertaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass unsere geschäftliche Geste nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr niedlich, aber die hitzeempfindlichen Etiketten lösen sich schnell von der Kleidung ab, ohne dass man sie in der Waschmaschine waschen muss. Die Objektetiketten sind im Moment noch intakt.

User icon
Claudia Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen 🙂
3 /5
★★★☆☆

Dies ist das zweite Mal, dass ich Produkte von ihnen gekauft habe: das erste Mal im Jahr 2019 Thermoklebeetiketten für Kleidung und Aufkleber für Gegenstände und bis heute halten sie immer noch, besonders die für Kleidung, die ich auch bei 60* wasche und im Trockner trockne. Beim zweiten Mal, also vor einem Monat, habe ich nur die Thermoklebeetiketten gekauft und muss leider sagen, dass sich trotz der guten Qualität bereits eines von 4 abgefallen ist, aber ich will positiv sein und hoffe, dass es wieder klebt, wenn ich es wieder aufbügele ????

User icon
Stef2016
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Aufklebeetiketten lassen sich alle wieder abziehen.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben. Um Ihnen zu helfen, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert 🙂 Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, ich verstehe, dass es aufgrund von Zollproblemen ist und nicht mit dem Unternehmen selbst zusammenhängt, aber ich kann das Produkt nicht bewerten.

User icon
Laura Gutiérrez Quinteros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, von der Verzögerung durch die Zollkontrolle zu hören. Wir hoffen, dass es bald ankommt. Guten Tag
3 /5
★★★☆☆

Ich kaufe Petit-Fernand-Etiketten für meine Tochter, seit sie im Kindergarten ist. Ich finde sie schön und bequem. Leider habe ich bei den letzten 2 Lieferungen festgestellt, dass der Kleber auf den Aufklebern nicht mehr das ist, was er einmal war, auf den Schulstiften lösten sie sich ab und ich musste sie mit Klebeband befestigen. Die alten Stifte haben auch die Waschmaschine, den Wäschetrockner und sogar die Spülmaschine überstanden. Die Grafik hingegen ist immer noch wunderschön. Ich empfehle sie und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

User icon
Maria E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Eleonoora, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist unnormal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Verschiedene Probleme bei der Bestellung, die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode funktionierte nicht. 2. Zahlungsmethode, der Rabatt funktionierte nicht. Glücklicherweise haben sie mir nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice die Differenz zurückerstattet.

User icon
Lyhiah Karlson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese technische Anomalie. Sehr schöner Tag