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Letzte negative Kundenrezensionen
Bestellung nie erhalten
Bestellung nie angekommen!!!
Vor über einem Monat bestellt und immer noch nicht geliefert
Ich bin seit etwa drei Jahren Kundin und habe Mitte Dezember eine Bestellung für Etiketten aufgegeben. Als ich im Januar immer noch nichts erhalten habe, habe ich eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, was los ist. Mir wurde vorgeschlagen, zu prüfen, ob meine Nachbarn und Bekannten meine Bestellung nicht erhalten haben (ein einfacher Umschlag, kein Paket), da dies laut der Website von der Post kommen würde...... Und natürlich habe ich leider immer noch nichts erhalten!!!!.
Bestellung 2mal nicht erhalten
Hallo, das letzte Mal habe ich Etiketten für drei verschiedene Kinder bestellt, um sie zu verschenken, und ich habe alle drei in einem Heft erhalten. Ich habe Fotokopien der Gebrauchsanweisung für die 3 Mütter gemacht und die 3 Pakete auseinandergetrennt, was nicht vorzeigbar war. Schade
Noch nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung NIE erhalten
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab
Ich bin so enttäuscht von meinen Etiketten in diesem Jahr. Mit vier Kindern benutze ich diese Firma seit Jahren für meine Etiketten. Die Bügeletiketten haben sich jedoch seit meinem letzten Kauf verändert. Obwohl ich die aktualisierten Anweisungen befolgt habe, haben sich alle meine Etiketten innerhalb von drei Wäschen abgelöst. Früher waren sie unzerstörbar und hielten das ganze Jahr über, auch nach wöchentlichem Waschen und Trocknen im Trockner. Ich habe auch eine E-Mail mit Feedback geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Leider werde ich mich aufgrund der verminderten Qualität nach einem neuen Anbieter umsehen.
Etiketten für 5 Kinder gekauft, zwei davon für Weihnachtsgeschenke! Die Freude der Kinder, als sie die hübschen Etiketten entdeckten. Ich war sehr enttäuscht, dass ich 48 Stunden warten musste, bis ich das Kleidungsstück benutzen konnte, und dann gab es Tränen, als die Prinzessinnen-Etiketten nicht auf der Kleidung hafteten! Ich fand den Verkauf schon irreführend, weil man das Etikett auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss und nicht auf das Kleidungsstück selbst, aber es hält nicht! Ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen! Ich bin eine Pflegefamilie und kaufe daher sehr, sehr regelmäßig Etiketten bei einem Konkurrenten. Ich wollte wechseln, weil die Kinder schöne Designs gesehen hatten, aber das war eine Geldverschwendung!
Produkt kam klatschnass an und als es getrocknet war, hatte es offensichtlich aufgehört, klebrig zu sein, also nicht sehr beeindruckt. bestellt b4 und keine Probleme, aber nicht gut Post weise x
Das Fenster war nicht einmal vorgestanzt - ich wusste nichts damit anzufangen!
Hallo, ich warte immer noch auf meine Lieferung!
Die Weihnachtsetiketten ließen sich nicht von der Unterlage abziehen, deshalb rissen sie ein. Die Dekorationen, die an die Fenster geklebt werden sollten, entsprachen nicht den Fotos, es fehlten die Etiketten. Sehr enttäuscht von meiner Bestellung
Zu zerbrechliche Verschlüsse, bereits 4 gebrochene Verschlüsse in wenigen Monaten der Nutzung. Ich bereue es, diese Trinkflaschen gekauft zu haben.
Produkt bereits gekauft und beim ersten Mal sehr zufrieden, aber bei meiner letzten Bestellung hafteten die Etiketten nicht an der Kleidung.
Ich habe im Oktober eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, der mir erklärte, dass sie Lieferverzögerungen hätten. Nach mehr als zwei Monaten bat ich um eine Rückerstattung, aber ich erhielt keine Antwort.
Ich habe eine Bestellung für eine 48-Stunden-Lieferung aufgegeben und bin jetzt bei einer Woche und einem Tag und habe immer noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen.
Meine Bestellung ist nie angekommen
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Etiketten nach ein oder zwei Waschgängen nicht mehr zu sehen waren. Die persönliche Note ist zwar sehr schön, aber das war's dann für mich.
Ich habe nichts erhalten... das ist meine zweite Bestellung ohne Lieferung!
Ich habe die Etiketten nie erhalten nach mehreren Reklamationen wurde mir gesagt, ich solle per Nachsendeauftrag senden immer noch nichts.
Meine am 13. November aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Die Etiketten kleben nicht ganz einfach auf die Kleidung, sondern man muss diese mit dem Bügeleisen für einige Sekunden büglen. Teils vebrennt dann die Kleidung da das Bügeleisen kleben bleibt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diese Etiketten niemals bestellt. Der Kontakt mit dem Kundenservice hat auch nichts gebracht, da die einem erklären wir man die Etiketten auf die Kleidung bügelt. Sehr hilfreich ?? P.S. ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert und die erklären einem nur wie man die Aufkleber auf die Kleidung bringt, so wie Sie in Ihrer Antwort, bieten aber keine andere Etiketten zum kleben an.
Von den fünf bestellten Paketen ist eines unbrauchbar, weil sich die Bilder nicht ablösen lassen. Die Zahlen auf den Aufklebern fehlen bei einigen Aufklebern und bei anderen sind sie so krumm platziert, dass ich nur schwer herausfinden konnte, welche Zahl zu welchem Bild passt. Außerdem muss man die Erklärungen für die Montage mit einem QR-Code suchen und sobald man auf der Website ist, gibt es nur die Titel der Produkte ohne Bilder und die Titel sind nicht auf den Packungen vermerkt. Es ist etwas kompliziert, herauszufinden, welcher Artikel passt
Meine Bestellung ist nie angekommen
Express Lieferung ist total irreführend und in meinen Augen eine Frechheit. 9,90 dafür das man das Paket schneller bekommt. Aber beim klein gedruckten steht dann Express Versand (innerhalb 48std) erst ab dem Zeitpunkt an dem das Paket los geschickt wurde. Also 10Euro umsonst bezahlt.
Schlechte Qualität der Sticker. Sie ließen sich nicht gut ablösen. Ich bin sehr enttäuscht über den Preis!
Mehr als 20 Tage von der Bestellung bis zum Empfang zu Hause. Das ist bisher noch nicht vorgekommen, aber ich musste mich zweimal beschweren.
Das erste und letzte Mal mit dieser Firma: Die Schnittstelle zum Bestellen ist ziemlich intuitiv und nett. Danach geht alles schief! Die Bestellung ist nie angekommen und man wird gebeten, immer und immer wieder zu warten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Die Bestellung wurde am 3. November versandt... sie will wohl nicht vom Nordpol zurückkommen! Alles Gute, Weihnachtsmann! Ps: Danke für Ihre Antwort, unglaublicher Kundenservice, wir hatten verstanden, dass die Bestellung verlegt wurde! Das Problem ist Ihre Reaktionsfähigkeit und Ihre Art, sich aus der Affäre zu ziehen... "Oh, die Bestellung ist verlegt worden, wir kümmern uns nicht darum... und lassen Sie in der Klemme! Hey, ich wünsche Ihnen auch einen guten Tag!
Die Bestellung ist nicht angekommen
Kundenbeschwerde gemacht und keine Rücksendung. Die Größe des Etiketts stimmte nicht überein.
Es tut mir sehr leid, aber da ich am 29. Oktober eine Bestellung aufgegeben habe, bei der ich die Adresse angegeben habe, aber nichts erhalten habe, steht in der Bestellungsnachricht nicht die Adresse, sondern nur das Land, der Empfänger und die Hausnummer. Ist es nicht richtig, im Voraus zu bezahlen, ohne das gewünschte Material zu erhalten?
Bestellung kam 24 Stunden zu spät
Ich fand die Idee der Avatar-Tasche für Kinder, die nicht lesen können, sehr gut, aber es gibt keine für Mädchen mit kurzen Haaren oder ohne Haare (es gibt böse Jungs, die gerne so aussehen würden).
Ich habe am 12.10. Etiketten bestellt und trotz meiner Mahnungen nie erhalten. Danke, dass Sie mir mein Geld zurückerstatten.
Ich bestellte die Aufkleber am Mittwoch, 26., zweieinhalb Wochen später kamen sie an, ein wenig spät, aber nicht sehr wichtig, sobald sie ankamen, stellt sich heraus, dass die thermischen Aufkleber falsch sind, ist es erwähnenswert, dass sie die am meisten benötigt wurden, so musste ich eine dringende E-Mail zu senden, um zu sehen, was getan werden könnte, sagten sie mir, dass sie sie wieder senden würde, eine Woche und eine Hälfte später und ich warte immer noch, ich weiß nicht, ob ich wieder durch petit fernand bestellen wird. Es ist schade, weil ich hohe Erwartungen mit dieser Website hatte.
Ich habe immer noch nicht erhalten, was ich bestellt habe. Es ist schon fast ein Monat vergangen. Ich würde gerne mein Geld zurückbekommen. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt, aber sie haben nicht geantwortet. Ich habe E-Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben. Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich möchte, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt.
Die Bestellung ist nicht angekommen, 20 Tage sind vergangen. Der Kundendienst hat nicht geantwortet. Schade, frühere Bestellungen (vor etwa zwei Jahren) war gut gegangen.