9.1/10
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auf 126009 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten....
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Dilek Oksuz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Emmanuelle De Martinique
Am
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Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich kann nur 1 Stern geben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Ich habe Ihr Team kontaktiert und eine Standardantwort erhalten, die besagt, dass die Bestellung versandt wurde. Es ist fast 2 Monate her, seit ich für meine Bestellung bezahlt habe. Sehr enttäuscht, da ich 3 andere Male in der Vergangenheit verwendet haben, haben zu gehen elswhere von nun an.
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Hedley4mum
Am
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Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren hat und die Etiketten deshalb nicht angekommen sind. Leider konnten wir die Dienste der Royal Mail nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen eine neue Sendung auf unsere Kosten angeboten und die Etiketten wurden 24 Stunden, nachdem Sie uns kontaktiert hatten, verschickt. Wir hoffen, dass der Umschlag bald ankommt! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
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★☆☆☆☆
Sehr schlecht, das Produkt ist nicht angekommen
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Invité
Am
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Am
Guten Tag, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt, um die Probleme mit meiner Sendung zu lösen.
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Eva Cristina Gonzalez Montero
Am
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Am
Guten Morgen, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Vanessa L.
Am
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Am
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir haben dir eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es war meine vierte Bestellung und ich war bisher sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design der Etiketten. Aber ich habe an den Kundendienst geschrieben, um zu sagen, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe, die ich am 11/07 aufgegeben habe, und ich habe eine Zufriedenheitsumfrage mit dieser Nachricht erhalten: Merci encore de nous avoir contactés! N'hésitez pas à nous donner votre avis ci-dessous. Das bedeutet, dass es sich entweder um eine automatische Nachricht handelt und niemand die Nachrichten liest oder dass sie einen sehr schlechten Kundendienst haben. Am 13.07. erhielt ich die letzte Nachricht von petit fernand, dass meine Bestellung abgeschickt worden war. Als ich meine Bestellung verfolgte, hieß es, sie sei zugestellt worden, aber sie kam nie in meinem Briefkasten oder an meiner Tür an.
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Cecilia Huerta
Am
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Am
Guten Morgen Cecilia, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 16.07.2023 aufgegeben und noch nicht gesammelt. Ich bin nicht zufrieden Alexandra Scholler Soisson 3, op den Iessen L7363 Lorentweiler Luxemburg
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Invité
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen. Ich bitte Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe am 10.07. bestellt und habe am 12.07 Email bekommen dass meine Labels unterwegs sind, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen und die Schule fängt schon nächste Woche an. ??
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Kaili
Am
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Am
Guten Tag Gisela, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, deswegen haben wir Ihnen kontaktiert, um eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ging verloren und der Ersatz ist auch nicht angekommen
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Colette
Am
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Am
Hallo Colette, ich habe Sie per E-Mail bezüglich der Lieferzeiten kontaktiert. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für das Pfadfinderlager meiner Kinder bestellt, das am 21. Juli beginnen sollte. Ich hatte also für eine Expresslieferung bezahlt, um meine Bestellung zwischen dem 15. und 16. Juli zu erhalten, damit ich alles vorbereiten und die Etiketten auf die Kleidung der Kinder kleben konnte. Am 20. Juli hatte ich immer noch nichts erhalten. Ich nahm Kontakt mit dem Kundenservice auf, der mir mitteilte, dass mir die Versandkosten von etwas mehr als 9 zurückerstattet würden, da meine Bestellung nicht wie erwartet geliefert worden war. Ich hätte lieber meine Etiketten gehabt. Schließlich erhielt ich meine Bestellung am 24. Juli, also zu spät. Sie nützt mir nichts mehr. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich musste die Kleidung mit einem Filzstift markieren, was einige Kleidungsstücke beschädigte.
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Marion Evrard
Am
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Am
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Etiketten zu spät bei Ihnen angekommen sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen, die Ihnen entgegenkommen könnte. Wir bitten Sie, sich für diese Anomalie bei der Lieferung durch die Chronopost-Dienste zu entschuldigen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
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Invité
Am
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Am
Guten Tag! es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Ich bitte Sie, diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste zu entschuldigen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe heute nach 15 Tagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Ich habe einen Brief ohne Sendungsverfolgung erhalten, da die Lieferkosten im Vergleich zu den Einkaufspreisen viel zu hoch sind, aber ist das ein Grund, die Artikel nie zu erhalten? Ich sage nie, weil ich im letzten Jahr das gleiche Problem hatte.
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Anaïs
Am
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Am
Hallo, nach unserem Telefongespräch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung reproduziert und an Sie zurückgeschickt wird! Ich entschuldige mich für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Ein schöner Tag für Sie ? Luce C-MonEtiquette
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Die Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine Nachricht davon.
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Cristiana M.
Am
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Am
Guten Morgen Cristiana, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
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Ich warte immer noch darauf, dass sie ankommen. Ich habe sie vor 10 Tagen erneut angefordert, aber noch nicht erhalten. Einen Monat später habe ich die Bestellung woanders aufgegeben, weil ich bezweifle, dass ich sie bei Petit-Fernand erhalten werde. Geld und Zeit vergeudet.
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María
Am
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Am
Guten Morgen Maria, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
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Empfang von Etiketten einer anderen Familie.
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Clavel
Am
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Am
Guten Tag! es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die richtigen Etiketten zurückzusenden. Wir bitten um Entschuldigung für diese Versandanomalie. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum dritten Mal bestellt und zum ersten Mal weder die richtige Farbe noch die richtige Größe der Etiketten erhalten. Schade!
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Karine Fauchereau
Am
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Am
Guten Tag. es tut uns leid zu lesen, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt hatten. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung besprechen können. Einen sehr guten Tag? Luce C-MonEtikett
1 /5
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Das Paket ist nie angekommen und es gibt keine Unterstützung! Ich habe wiederholt um Informationen zu meiner Bestellung gebeten, die zwischen dem 8. und 13. Juli hätte eintreffen sollen, aber nie eine Antwort erhalten!
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Casa S.
Am
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Am
Hallo Sara, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ihre Nachricht hat uns wahrscheinlich nicht erreicht, wir antworten normalerweise innerhalb von 24 Arbeitsstunden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für die Bestellung bezahlt, sie aber nicht erhalten.
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????
Am
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Am
Hallo Anna, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich habe dir eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung nicht erhalten
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Magali Depreay
Am
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Am
Guten Tag! es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie diese Lieferanomalie seitens des Postdienstes. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
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Ich habe bis heute keine Bestellung erhalten und auf mein Nachfragen keine Antwort bekommen!!!
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Invité
Am
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Am
Guten Tag Maria, wir haben eigentlich IT-Probleme mit Ihrer freenet.de E-Mail-Adresse gehabt und unser Team arbeitet schon seit einigen Tagen darauf. Heute Morgen haben wir noch versucht, Ihnen eine Mail zu schreiben, um eine Lösung bezüglich Ihrer Bestellung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Elise, EsIstMeins
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, ich bin sehr enttäuscht.
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Cristina Alvarez Sodre
Am
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Am
Guten Morgen Cristina, wir werden Sie heute Nachmittag kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Man hat mir das Produkt als aus dem Ausland kommend angerechnet?!
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Anonyme
Am
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Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie nach zusätzlichen Gebühren gefragt wurden, das sollte normalerweise nicht der Fall sein. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
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Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie am 17. Juli gemacht habe... Sehr enttäuscht
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Invité
Am
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Am
Guten Tag! es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie diese Lieferanomalie seitens des Postdienstes. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
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Leider kam meine Bestellung nie bei mir an.
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Nina G.
Am
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Am
Guten Tag Nina, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1 /5
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Leider kamen die von mir bestellten Etiketten falsch an, und ich konnte sie nicht einmal nachbestellen, weil sie zu spät gekommen wären.
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Cliente
Am
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Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin zurückerstattet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten, mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber nichts wurde getan!
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Helena Alonso
Am
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Am
Guten Tag, nach unserem Telefongespräch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung wieder in die Produktion gegangen ist und innerhalb von 48 Stunden versandt wird. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt erfolgt ist. Wir sind da, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
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Ich habe am 19. Juli eine Bestellung aufgegeben, und sie sagen mir, dass ich sie nicht vor dem 1. August erhalten werde. Es waren Etiketten für eine Reise und jetzt brauche ich sie nicht mehr. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr kaufen, da sie die Lieferzeiten nicht einhalten.
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Ana Lorente Calafat
Am
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Am
Guten Tag Ana, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille
1 /5
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Das Produkt ist nie angekommen und ich habe im Voraus bezahlt. das zweite Jahr, in dem das passiert, werde ich nie wieder kaufen
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Francesca L.
Am
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Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für diese Versandanomalie durch die Post. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin zurückerstattet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
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Nie eine Antwort SAV Bestellfehler mehrere Mails hinterlassen ohne jegliche Rückmeldung! Sehr enttäuscht!
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Laetitia Cubaud Mahut
Am
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Am
Hallo Laetitia, es tut mir leid, dass Sie nicht die richtige Lunchbox erhalten haben. Ich habe gerade gesehen, dass unsere E-Mails nicht in Ihre Mailbox zurückgestellt werden konnten. Ich werde Sie heute Morgen telefonisch kontaktieren, um direkt mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Ich bitte Sie, diese technische Anomalie zu entschuldigen. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team