/10
★★★★★
auf 134220 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134220 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. Juli eine Bestellung aufgegeben, und jetzt ist der 18. August, und ich habe noch nichts erhalten. Die Wahrheit ist, dass das Versandproblem eine kleine Katastrophe ist. Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe, und das erste Mal hatte ich kein Problem, ich bin sicher, dass ich keine weiteren Bestellungen mehr tätigen werde.
Sandra Ao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sandra, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden Ihnen heute eine E-Mail schicken, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Le Boucher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 7. August, habe es immer noch nicht erhalten. Habe den Kundenservice zweimal kontaktiert und dieselbe Antwort erhalten, die besagt, dass man die Sendung über die Tracking-Nummer der Royal Mail verfolgen kann. In der Versand-E-Mail stand, dass die Sendung als Standardbrief per Royal Mail "not tracked" verschickt wurde, also keine Tracking-Nummer hat. Schlechter Kundenservice und ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten.
Keith
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Keith, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn die Bestellung am 07. August 2023 aufgegeben wurde, dann sollte der späteste Liefertag der 23. August 2023 sein. Wir haben derzeit eine hohe Nachfrage und alle Anfragen werden zunächst über eine automatisierte E-Mail beantwortet, bevor sie von einem persönlichen Mitarbeiter beantwortet werden. Wir entschuldigen uns, wenn die automatische Antwort nicht korrekt war. Wir arbeiten derzeit mit dem IT-Team zusammen, um das Problem mit der Tracking-Nummer zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung für Sie vorzuschlagen! Sehr schöner Tag, Ophelia - C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten... 27. Juli versandt und bis zum 17. August immer noch nicht erhalten!
Maria A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vorgezogen, meine Kinder sind ins Ferienlager gefahren, die Etiketten sind am Tag der Abreise angekommen und meine beiden Einkäufe sind verloren gegangen.
Sabine Hautier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die durch die Postdienste verursacht wurde. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Sehr schönes Wochenende, Ophelia C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Dieses Mal habe ich bestellt, aber es kam nie an und ich rief an und es kam immer noch nicht, was für eine Enttäuschung, da ich immer bei Ihnen bestelle.
Lisa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir sind für Sie da! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ware zwei mal nicht angekommen !!!!
Yas
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Yasmin, Ihre Bestellung wurde am 12. August auf unsere Kosten erneut verschickt und sie sollte noch am 24. August bei Ihnen ankommen. Ihre Ware ist also schon unterwegs. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten
Ariana Purriños Candal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariana, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es eine Transportanomalie gegeben hat. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich die Bewertungen früher gelesen hatte, würde ich nie gekauft haben. Ich habe 2 extra bezahlt, um nachverfolgbaren Versand zu haben und sie senden mir eine NICHT existierende Nummer. Sie antworten nicht auf Emails. Ich werde sie bei der europäischen Beschwerdestelle melden. KAUFEN SIE NICHT
Erika F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Erika, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe die Farbe und die Größe stimmen nicht und es gibt nicht einmal die Zeichnung, die ich angefordert habe
Fanny Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Stephanie Schrobiltgen-sassel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
In der Beschreibung stand innerhalb 48 Stunden geliefert. Freitag Abend bestellt und Mittwoch immer noch nicht da . Ich habe per Expressversand bestellt das hat mich 9,50 gekostet.??????
Christin H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Christin, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst, und es kann sein, dass die Lieferung durch Chronopost verspätet ist. Bitte zögern Sie nicht nach der Lieferfrist zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde vergessen zu produzieren und zu verschicken. Vor über 4 Wochen bestellt.
Carina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Carina,? Am 09. August haben wir Ihre Bestellung ein zweites Mal an die Produktion geschickt. In weniger als 48 Stunden wurde sie produziert, und am 10. August wurde sie auf unsere Kosten erneut verschickt. Sie wird spätestens am 22. August bei Ihnen eintreffen. Wie wir bereits am Telefon und in den vorherigen Mails gesagt haben, müssen wir warten, bis die Lieferfrist abgelaufen ist, bevor wir eine Reklamation einreichen können. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf den Postdienst, weshalb die Post manchmal etwas mehr Zeit braucht, um die Bestellung zu liefern. Die Versandkosten haben wir Ihnen auch rückerstattet. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Bestellung bald. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung einfach nicht erhalten! Können Sie bitte etwas tun?
Catherine Midrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht eingegangen.
Xisca Suau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Xisca, wir entschuldigen uns für diese Anomalie in der Lieferung mit der Post. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten, der Kurier sagt, er würde es mir liefern, und ich warte schon seit Tagen.
Noelyn V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Noelyn, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts hat mich erreicht
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für die Versandanomalie durch die Post. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten. 🙁
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag, Léa C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts in meinem Briefkasten erhalten.
Sheyenne Dhainaut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung von fast 50 nie erhalten
Caroline Renaut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bis heute (14. August) meine Bestellung noch nicht erhalten.
Véronique Heisbourg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Christine P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich ein Problem mit der Lieferung hatte, Top-Kundendienst..... Problem schnell gelöst... danke Ich empfehle es weiter... die Etiketten sind wunderschön
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten!
Sophie Jamotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett nie erhalten! Sehr enttäuscht 28 in den Müll Nie wieder
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, aber die Bestellung wurde abgebucht.
Di Loreto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Umschlag nicht erhalten und somit 30 Euro verloren! Ich hätte mir eine Geste von Ihnen gewünscht, aber nichts ist passiert! Ich werde auf jeden Fall Werbung für Sie machen!
Nathalie Vaast-debast
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zweimal nicht erhalten und niemand hilft Ihnen, Ihnen zu sagen, dass Sie zu den Nachbarn gehen sollen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette