9.1/10
★★★★★
auf 129006 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bis heute (14. August) meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Véronique Heisbourg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Christine P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich ein Problem mit der Lieferung hatte, Top-Kundendienst..... Problem schnell gelöst... danke Ich empfehle es weiter... die Etiketten sind wunderschön
User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten!
User icon
Sophie Jamotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Etikett nie erhalten! Sehr enttäuscht 28 in den Müll Nie wieder
User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, aber die Bestellung wurde abgebucht.
User icon
Di Loreto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Umschlag nicht erhalten und somit 30 Euro verloren! Ich hätte mir eine Geste von Ihnen gewünscht, aber nichts ist passiert! Ich werde auf jeden Fall Werbung für Sie machen!
User icon
Nathalie Vaast-debast
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zweimal nicht erhalten und niemand hilft Ihnen, Ihnen zu sagen, dass Sie zu den Nachbarn gehen sollen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Außerdem habe ich den Service schon dreimal per E-Mail und über Instagram kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten.
User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, obwohl mir gesagt wurde, dass sie am 2. August versandt werden sollte.
User icon
Clare
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clare, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die für Sie passende Lösung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, aber nach meinem Anruf wurde mir das Geld zurückerstattet. Allerdings musste ich mir Mühe geben, den Vor- und Nachnamen meines Sohnes vor seinem Ferienlager auf alle seine Sachen zu schreiben.
User icon
Emilie Ta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht anders helfen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis angesichts dieser Situation. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kann ich die Erfahrung bzgl. einer schnellen Lieferung, wie vor einem Tag, nicht Teilen. Ich habe am 02.08. bestellt und bis heute ist keine Bestellung angekommen. Schade.
User icon
Davy �.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Problems mit der Post nicht angekommen ist. Die Standardlieferung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Wenn Sie am 2. August bestellt haben und die Etiketten am 4. August versandt wurden, könnte die Lieferung noch in dieser Woche erfolgen. Wir können Ihnen weitere Informationen geben, wenn Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen und Ihre Bestellnummer angeben. Wir sind gerne für Sie da!
1 /5
★☆☆☆☆
No me a llegado el pedido y me mandan mensaje que si llego y deberia haber llegado del 26 al 31 y nada de nada
User icon
Mirella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten mehr Antwort g musste anderswo empfehlen!
User icon
Impact Nv Desimio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Etiketten!
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nach 17 Tagen noch nicht angekommen
User icon
Eli Espada Heredia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten
User icon
Rocio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rocio, wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist wirklich nicht sehr gut Außerdem habe ich schon zweimal bestellt und bei jedem Ofen ist die Verpackung völlig zerstört Ich werde mit dieser Marke aufhören.
User icon
Emma Ricci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich im Laufe des Vormittags mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 31.07.23. Bis 11.08.23 immer noch nicht geliefert (heute). Bin sehr enttäuscht. Schule schon 1. Woche rum. Nie wieder!!!!!
User icon
Katja S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns erneut leid, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Etiketten von unserer Seite aus verschickt haben und wir die Post nicht beeinflussen konnten. Wir haben Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit Anfang Juli nicht erhalten, sie haben sie mir geschickt und sie ist noch nicht angekommen, ich möchte mein Geld zurückfordern.
User icon
Ana Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte diese Woche eintreffen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es eine Verzögerung gibt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe nie Probleme mit den Paketen. Ich denke, dieses Unternehmen ist nicht seriös.
User icon
Mariana Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Mariana, es tut uns leid, dass es zu dieser Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Tag, ich habe eine Bestellung für 2 Kombinationen für jedes Mädchen aufgegeben und nur eine von beiden erhalten. Ich antworte so spät, weil ich in Venezuela lebe und die Bestellung erst am 8.7. erhalten habe und ich weiß, dass sie unvollständig ist.
User icon
Alexander Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung lief alles super, Preis/Leistung passte. 2 te Bestellung, angeblich ausgeliefert aber habe sie nicht erhalten, bekomme auch immer nur Stand antworten, nicht einmal im System steht sie, habe lediglich die Bestätigung per Mail mit Bestellnummer wo ich schauen konnte, Status ausgeliefert, aber das stimmt nicht und wie gesagt Kundenservice schickt gleich Standard Antwort womit ich nichts anfangen kann.??
User icon
Sandra S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sandra, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gehabt haben. Da Sie in dieser Bewertung keine Bestellnummer oder E-Mail-Adresse angegeben haben, können wir Sie leider nicht finden. Sie können auf die E-Mail antworten, die wir Ihnen geschickt haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Lindsay Beurret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits Kleidungsetiketten gekauft, sie sind super und halten gut Dagegen habe ich Etiketten gekauft, um sie auf Schulmaterial (Filzstifte u.a.) zu kleben und bin enttäuscht, weil die Etiketten sich ablösen.
User icon
Lorène Grange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen sehr guten Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am 30.07.23 abgegeben. Daraufhin bekam ich am 01.08.2023 eine Versandbestätigung, dass die Ware versandt wurde. Auf meinem Profil stand folgender Hinweis: „Sie erhalten die Bestellung zwischen dem 4 August, und 9 August“. Meines Erachtens braucht es viel zu lange, aber na gut. Leider kam heute (09.08.23) auch nichts an und gestern war bereits die Einschulung meiner Tochter. Ich ging fest davon aus, dass die Ware heute geliefert wird. Also muss ich heute nun alles beschriften. Hätte ich das eher gewusst, würde ich mich für ein anderes Unternehmen entscheiden, welches schneller liefert und worauf man sich verlassen kann. Denn auf meine Anfrage vor 3 Tagen bekam ich lediglich eine allgemeine Info zum Versand. Sehr schade. Ich bitte um eine Kontaktaufnahme, da es sein kann, dass die Ware verlorengegangene ist.
User icon
Fadime K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Fadime, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Dienstag, 01. August als Standard-Briefkastenlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt. Der späteste Empfangstag ist am Montag, 14. August. Wir haben Sie heute Morgen kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung nicht bekommen... leider
User icon
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nicole, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, sie wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 als Standard-Briefkastenlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt. Der letzte Empfangstag war Montag, 31. Juli 2023. Ihre Bestellung sollte also bereits angekommen sein. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Anfang Juli bestellt bis jetzt keine Bestellung erhalten auch Kontakt zum Kundenservice jedoch ohne Erfolg. Schade.
User icon
Kholoud A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Prüfung, stellen wir fest, dass wir allerdings alle Ihre Anfragen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung beantwortet haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29. Juli auf unsere Kosten erneut verschickt. Heute Morgen haben wir Sie erneut kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin seit dem Kindergarten meines Sohnes ein Fan von Ihren Etiketten, er geht jetzt in die dritte Klasse! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den wir hier geboten bekommen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den wir hier geboten bekommen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich empfehle es 100 Mal! Man spart enorm viel Zeit! Ich bin sehr froh, dass Sie daran gedacht haben! Vielen Dank!
User icon
Oumou Sy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für die vielen Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass wir schon so lange Teil Ihres Alltags sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette