9.1/10
★★★★★
auf 129006 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Etikett löst sich schon nach dem ersten Waschen ab Es ist das zweite Jahr, dass ich bei Ihnen kaufe und das Problem ist immer noch das gleiche... Trotz der Ruhezeit, die ich vor dem Waschen eingehalten habe. Das erste Mal dachte ich, ich hätte ein schlechtes Heft erwischt, aber offensichtlich sind Ihre Etiketten nicht dafür gemacht, lange zu halten, wenn ich das letzte Mal bei Ihnen kaufe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen dieser Art direkt zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Etiketten nicht mit dem Bügeleisen, sondern mit der Hand aufkleben wollte, weil das mehr Arbeit macht, aber...
User icon
Mme Marguerite Carmont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, tatsächlich bieten wir sowohl aufbügelbare als auch selbstklebende Kleidungsetiketten an. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählten Etiketten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch (05 19 88 01 72), wenn Sie ein Problem haben. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung für 3 Kinder aufgegeben und nur ein Heft mit allen Kindern erhalten. 2 Kinder gehören mir, das 3. ist ein Freund von mir und war ein Geschenk. Ich musste die Bretter für den kleinen Jungen aus dem Heft herausschneiden. Ich habe das Heft nicht bekommen.
User icon
Cecile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Sie werden in einem einzigen Heft verschickt, um dem Umweltschutzgedanken gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 07/07 aufgegeben und bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es normalerweise schneller geht. Meine Bestellnummer ist 1002951693. Ich hoffe, dass ich sie bald erhalte...
User icon
Virginie Bontade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen dieser Art direkt zu kontaktieren! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht von den Etiketten, die sich ablösen. Ich habe gerade die Filzstifte und Bleistifte für den Schulanfang vorbereitet und eine Woche später musste ich alles mit Klebeband wieder einkleben.
User icon
Marjory Huyghe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, die einzeiligen Etiketten sind nicht für Kugelschreiber und Bleistifte geeignet. Wir empfehlen Ihnen die Etiketten im Miniformat für diese Art von Gegenständen! Wir wünschen Ihnen einen guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Mir fehlt das Papier für die Platte, sie wurden schlecht geheftet und sind schlecht gestanzt, und wenn man sie aus dem Bogen herausnimmt, sind sie ziemlich beschädigt.
User icon
Eva Cristina Gonzalez Montero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind prima. Meine erste Lieferung ist wohl bei der Post verloren gegangen. Anstatt das direkt zu prüfen, als ich nachgefragt hab, sagte man mir ich möchte mich an den Link zu Sendungsverfolgung halten. In meiner Nachfrage hatte ich aber bereits mitgeteilt, dass der Link nicht funktioniert. Kein idealer Kundenservice. Ich musste 5 Mails schreiben, bevor man sich meines Problems annahm und mal nachschaute.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid für den ersten Versand, dass die Bestellung durch die Post verloren gegangen ist. Leider hat die Post ein Problem auf ihrer Seite, deswegen der Sendungsverfolgungslink nicht funktioniert hat. Wir können nicht unseren Partner beeinflussen und wir haben dann die Etiketten auf unsere Kosten geschickt. Wir möchten gern mit uns in Verbindung setzen, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch. LG, Elise
3 /5
★★★☆☆
Ich mag die Etiketten, allerdings haben die Trinkflaschen für Kinder keinen sehr guten Verschluss. Da die ursprünglichen Verschlüsse kaputt waren, habe ich vor einem Jahr zwei neue empfohlen. Leider ließen sich die Verschlüsse nicht schließen. Ich habe nach neuen gefragt und sie haben es mir bestätigt, aber die beiden Stöpsel sind offenbar beim Versand verloren gegangen... Jetzt, ein Jahr später, habe ich die gleichen Verschlüsse wieder empfohlen, da wir die Trinkflaschen lieben, aber ich befürchte, dass sie nicht lange halten werden. Das ist schade...
User icon
Anne Duhautpas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice ([email protected]), damit wir eine Lösung für Sie finden können, z. B. indem wir Ihnen unsere Schraubverschlüsse anbieten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett ist sehr gut, aber ich habe zwei Packungen für zwei verschiedene Kinder bestellt und die beiden Packungen sind vermischt. Manchmal in einem und manchmal in dem anderen. Wenn man für zwei Jungen die gleiche Etikettenfarbe verwendet. Das ist Zeitverschwendung! Ich werde alles wieder abhängen und neu machen, aber gut.
User icon
Guyliane Rahir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefonat möchte ich Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken und wir haben es weitergeleitet, damit es nicht wieder vorkommt. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Thermoklebeetiketten für meine Tochter bestellt, aber sie kamen verspätet an, meine Tochter reiste ab, und die Etiketten kamen erst nach ihrer Abreise an, d. h. am 12. Juli, ich hatte sie am 26. Juni bestellt. Jetzt habe ich die Etiketten, aber ich brauche sie nicht mehr.
User icon
Mari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mari, wir bedauern diese Verzögerung seitens der Post sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren: [email protected]. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Schneller und sorgfältiger Versand, hochwertige Etiketten. Diesmal keine vergessene Bestellung... Aber immer noch enttäuscht, dass ich nie eine Rücksendung aufgrund meiner vorherigen Bestellung oder eine Rückerstattung erhalten habe, obwohl sie es vergessen hatten. Unprofessioneller Kundenservice.
User icon
Anne-cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Cécile, wir werden Sie heute Morgen telefonisch kontaktieren, um alles besser zu verstehen, da wir keine Bestellhistorie finden können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon früher Etiketten bestellt und war mit der Qualität zufrieden, aber bei meiner letzten Bestellung waren die Etiketten nicht so deutlich gedruckt, die weiße Schrift hatte Ausbluten/Verschmieren auf dem blauen Hintergrund. Als ich mich an den Kundendienst wandte, erklärten sie, dass dies auf meinem Foto nicht zu erkennen sei (vielleicht werden die Bilder beim Hochladen komprimiert, denn ich kann es deutlich sehen) und dass es daran liege, dass die Schriftart anders sei als bei meiner vorherigen Bestellung. Ich würde von allen Schriftarten das gleiche Maß an Druckklarheit erwarten. Mir wurde weder ein Neudruck noch eine Rückerstattung angeboten, sondern ein Rabatt auf weitere Käufe. Mit dem Risiko, dass das Gleiche noch einmal passiert, werde ich in Zukunft woanders einkaufen.
User icon
Emma N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie so über unser Unternehmen denken. Nachdem wir das Foto, das Sie uns geschickt haben, geprüft haben, stellte sich heraus, dass die Farbe und der Schriftzug genau dem entsprachen, was Sie online bestellt hatten. In diesem Fall wurde Ihnen kein Nachdruck Ihrer Bestellung angeboten, da sie genau so gedruckt worden wären wie die erste Charge. Wir bemühen uns um einen zufriedenstellenden Kundenservice. Deshalb haben wir Ihnen einen persönlichen Rabatt angeboten, damit Sie ein neues Design ausprobieren können, das Ihnen am besten gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwei Kindergartenpakete mit verschiedenen Namen bestellt; für drei verschiedene Familien und Sie haben die beiden Namen in den Heften vermischt; ich erzähle Ihnen nicht, wie enttäuscht die beiden kleinen Mädchen waren, als sie die Hefte öffneten ...
User icon
Marine Boisnard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ein tolles Produkt (selbstklebende Etiketten für Kleidung), aber eine angeblich schnelle Lieferung (42-48 Stunden mit einem Aufpreis von 10 Euro), was leider nicht der Fall war. Das erste Mal, dass wir vom Service enttäuscht sind!
User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich der Lieferung geschickt. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Service von Chronopost. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich finde das Ergebnis unscharf, obwohl ich bei meiner ersten Bestellung nicht enttäuscht war.
User icon
Émilie Odelot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, wir können Ihre Anfrage nicht ganz verstehen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, worum es geht. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Effiziente Lieferung konforme Produkte
User icon
Nana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke für Ihre Meinung 🙂 Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Wir sind seit Jahren treu, aber dieses Mal sind die Thermoaufkleber von schlechter Qualität, sie haben sich bei der ersten Wäsche abgefärbt. Ich empfehle sie nicht
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung kam leider nicht an. Dennoch schnelle Erstattung.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht angekommen sind. Leider sind wir auf den Lieferpartner angewiesen und konnten die Zustellung durch die Post nicht beeinflussen. Da die Bestellung verloren gegangen ist, haben wir dir den Gesamtbetrag erstattet. Wir bieten Ihnen jedoch jederzeit an, die Etiketten auf unsere Kosten erneut zu versenden, um eine Lösung zu finden. LG, Ana
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen eingekauft, aber in letzter Zeit finde ich sie nicht mehr so gut, wie ich ursprünglich dachte. Die Klebeetiketten neigen dazu, sich sehr leicht zu lösen, und die zum Aufbügeln verfärben sich nach den ersten paar Wäschen.
User icon
Anna R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen und hoffen, dass Sie zufrieden sein werden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten halb in das Heft gebunden erhalten, nicht sehr vorzeigbar, wie ich finde, und vor allem nicht praktisch.
User icon
Angélique Durand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, ich hatte letztes Jahr eine andere Marke ausprobiert, sie ist viel besser, angenehmer und vor allem billiger mit einer besseren Qualität, ich werde nicht zu Ihnen zurückkehren.
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie geliefert wurden. Sie waren auch viel kleiner als ich erwartet hatte, insgesamt war ich ein bisschen enttäuscht.
User icon
Catherine B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, es tut uns sehr leid zu hören, dass es einige Zeit gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankam und dass Sie anschließend von Ihren Etiketten enttäuscht waren. Wir haben uns in dieser Angelegenheit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Nützlich, dass man einen Feldflaschenverschluss alleine kaufen kann. Unzumutbar, dass ein Mindestbestellwert vorgeschrieben ist. Das verleitet dazu, ohne Bedarf zu kaufen (bei mir fehlte 1 Euro, um den Mindestbetrag zu erreichen). Die Trinkflaschen sind schön, das ist unbestreitbar. Das ist zwar normal, aber bei Gegenständen, die für Kinder bestimmt sind, ist es schade, dass sie nicht mit einer geeigneteren Beschichtung versehen sind. Schnelle Lieferung.
User icon
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank für Ihre Nachricht, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Trinkflaschen und die Lunchbox sind sehr schön, aber ich bin enttäuscht, dass die Zeichnungen und der Name Aufkleber sind. Meine Tochter hat schon eine Freundin, die sie abzieht. Ansonsten schneller Versand, gut verpackt.
User icon
Tesserg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wendy, es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich wieder an uns, wenn sich der Aufkleber auf der Lunchbox Ihrer Tochter ablöst. Einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist nicht gut gelaufen, ich habe für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt, aber es hat mindestens 5 Tage gedauert, bis ich es erhalten habe. Das ist eine teure Lieferung
User icon
..
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, wir haben Ihnen soeben Ihre Lieferkosten zurückerstattet. Ihre Bestellung hätte Ihnen rechtzeitig zugestellt werden müssen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Mir wurden die Etiketten eines anderen Anbieters geschickt, die ich nicht verwenden kann. Endlich habe ich die bestellten Etiketten erhalten. Ich würde gerne wieder bestellen, aber jetzt habe ich Etiketten, die ich nicht verwenden oder verschenken kann, also kommen sie in den Müll.
User icon
Hannah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass Ihnen beim ersten Mal eine falsche Bestellung zugeschickt wurde und dass Sie nun ein unerwünschtes Set von Etiketten erhalten haben. Dieser Fehler ist leider auf einen menschlichen Irrtum zurückzuführen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es eine Verschwendung ist, die Etiketten in den Müll zu werfen, und dass es gegen unsere Werte verstößt, so umweltfreundlich wie möglich zu sein, aber aus Datenschutzgründen können wir keine persönlichen Daten von Dritten weitergeben. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir diese Angelegenheit mit Ihnen besprechen können! Mit freundlichen Grüßen, Jessica
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, ich habe schon zweimal bei Ihnen bestellt und zweimal habe ich die Bügeletiketten erhalten, obwohl ich mir die selbstklebenden gewünscht habe.
User icon
Chefclub
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, in der Tat, auf Ihrer Bestellung haben Sie aufbügelbare Etiketten für Kleidungsstücke. Leider handelt es sich um einen Fehler Ihrerseits bei der Bestellung. Ich habe Ihnen soeben die Rechnung mit den Details geschickt. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abfallen. Die Etiketten sind zu groß für die Zahnbürsten und nicht sehr praktisch.
User icon
Leïla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leïla, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Der Hersteller ist sehr gut, aber es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis es ankam.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit war sehr lang. Ich habe die Etiketten in einem sehr guten Zustand erhalten, da sie sehr gut verpackt sind und die Etiketten sehr gut verpackt sind. Ich hoffe nur, dass die Etiketten besser halten als die vorherigen, die sich nach einigen Wäschen (ohne Trockner) zu leicht ablösen.
User icon
Mylène De Berdt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylène, nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen die Rücksendung 🙂 Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette