/10
★★★★★
auf 126010 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126010 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
No me a llegado el pedido y me mandan mensaje que si llego y deberia haber llegado del 26 al 31 y nada de nada
Mirella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten mehr Antwort g musste anderswo empfehlen!
Impact Nv Desimio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Etiketten!
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nach 17 Tagen noch nicht angekommen
Eli Espada Heredia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten
Rocio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rocio, wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist wirklich nicht sehr gut Außerdem habe ich schon zweimal bestellt und bei jedem Ofen ist die Verpackung völlig zerstört Ich werde mit dieser Marke aufhören.
Emma Ricci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich im Laufe des Vormittags mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 31.07.23. Bis 11.08.23 immer noch nicht geliefert (heute). Bin sehr enttäuscht. Schule schon 1. Woche rum. Nie wieder!!!!!
Katja S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns erneut leid, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Etiketten von unserer Seite aus verschickt haben und wir die Post nicht beeinflussen konnten. Wir haben Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit Anfang Juli nicht erhalten, sie haben sie mir geschickt und sie ist noch nicht angekommen, ich möchte mein Geld zurückfordern.
Ana Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte diese Woche eintreffen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es eine Verzögerung gibt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe nie Probleme mit den Paketen. Ich denke, dieses Unternehmen ist nicht seriös.
Mariana Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Mariana, es tut uns leid, dass es zu dieser Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag, ich habe eine Bestellung für 2 Kombinationen für jedes Mädchen aufgegeben und nur eine von beiden erhalten. Ich antworte so spät, weil ich in Venezuela lebe und die Bestellung erst am 8.7. erhalten habe und ich weiß, dass sie unvollständig ist.
Alexander Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung lief alles super, Preis/Leistung passte. 2 te Bestellung, angeblich ausgeliefert aber habe sie nicht erhalten, bekomme auch immer nur Stand antworten, nicht einmal im System steht sie, habe lediglich die Bestätigung per Mail mit Bestellnummer wo ich schauen konnte, Status ausgeliefert, aber das stimmt nicht und wie gesagt Kundenservice schickt gleich Standard Antwort womit ich nichts anfangen kann.??
Sandra S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sandra, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gehabt haben. Da Sie in dieser Bewertung keine Bestellnummer oder E-Mail-Adresse angegeben haben, können wir Sie leider nicht finden. Sie können auf die E-Mail antworten, die wir Ihnen geschickt haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Lindsay Beurret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits Kleidungsetiketten gekauft, sie sind super und halten gut Dagegen habe ich Etiketten gekauft, um sie auf Schulmaterial (Filzstifte u.a.) zu kleben und bin enttäuscht, weil die Etiketten sich ablösen.
Lorène Grange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen sehr guten Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am 30.07.23 abgegeben. Daraufhin bekam ich am 01.08.2023 eine Versandbestätigung, dass die Ware versandt wurde. Auf meinem Profil stand folgender Hinweis: Sie erhalten die Bestellung zwischen dem 4 August, und 9 August. Meines Erachtens braucht es viel zu lange, aber na gut. Leider kam heute (09.08.23) auch nichts an und gestern war bereits die Einschulung meiner Tochter. Ich ging fest davon aus, dass die Ware heute geliefert wird. Also muss ich heute nun alles beschriften. Hätte ich das eher gewusst, würde ich mich für ein anderes Unternehmen entscheiden, welches schneller liefert und worauf man sich verlassen kann. Denn auf meine Anfrage vor 3 Tagen bekam ich lediglich eine allgemeine Info zum Versand. Sehr schade. Ich bitte um eine Kontaktaufnahme, da es sein kann, dass die Ware verlorengegangene ist.
Fadime K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Fadime, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Dienstag, 01. August als Standard-Briefkastenlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt. Der späteste Empfangstag ist am Montag, 14. August. Wir haben Sie heute Morgen kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung nicht bekommen... leider
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nicole, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, sie wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 als Standard-Briefkastenlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt. Der letzte Empfangstag war Montag, 31. Juli 2023. Ihre Bestellung sollte also bereits angekommen sein. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Anfang Juli bestellt bis jetzt keine Bestellung erhalten auch Kontakt zum Kundenservice jedoch ohne Erfolg. Schade.
Kholoud A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Prüfung, stellen wir fest, dass wir allerdings alle Ihre Anfragen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung beantwortet haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29. Juli auf unsere Kosten erneut verschickt. Heute Morgen haben wir Sie erneut kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit dem Kindergarten meines Sohnes ein Fan von Ihren Etiketten, er geht jetzt in die dritte Klasse! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den wir hier geboten bekommen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den wir hier geboten bekommen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich empfehle es 100 Mal! Man spart enorm viel Zeit! Ich bin sehr froh, dass Sie daran gedacht haben! Vielen Dank!
Oumou Sy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für die vielen Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass wir schon so lange Teil Ihres Alltags sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die etiketten nicht erhalten, habe ihnen sogar eine e-Mail geschickt und keine Antwort erhalten. ich bin wirklich verärgert über diese Firma
Hasan K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Hasan, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Postdienstleister Ihre Bestellung verloren hat! Wir würden uns gerne mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, ich habe bereits nach 10 Tagen eine Beschwerde geschickt, nach der ich weitere 10 Tage hätte warten sollen, aber bis heute habe ich nichts erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Oriana, es tut uns leid für die Versandanomalie durch die Post. Wir haben den Termin wie gewünscht verschoben. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis Ende der Woche erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von diesem Shop gehört habe, aber ich werde nie wieder bestellen, weil meine Etiketten nie bei mir angekommen sind. Trotz einer E-Mail an den Service habe ich keine Antwort erhalten und bin enttäuscht, dass ich die Etiketten für den ersten Schultag meines Sohnes nicht bekommen habe :/.
Justine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter 05 19 88 01 72, damit wir Ihre Bestellung an Sie zurückschicken können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe absolut nichts erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anuschka, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Lea C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unglücklich, weil sie die Lieferfrist nicht eingehalten haben, obwohl ich einen Zuschlag von 9,50 bezahlt habe.
Olivia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Olivia, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Martina E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martina, nach unserer E-Mail-Konversation haben wir Ihnen jetzt eine neue Ersatzbestellung auf unsere Kosten geschickt? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir werden Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben uns die Mühe gemacht, die Etiketten zu entfernen. Es ist eine Schande, dass Sie uns so viel Geld dafür verlangen, obwohl wir uns an das Protokoll gehalten haben! Ich empfehle es überhaupt nicht. Geld aus dem Fenster geworfen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Vormittag mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, woher das Problem kommt, und um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Niemals Dank erhalten
Gelsomina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gelsomina, es tut uns leid für die Versandanomalie durch den Postdienstleister. Am 3/08 haben wir umdisponiert, Ihre Bestellung sollte bald ankommen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren [email protected] Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nun, es ist meine erste Bestellung und seit dem 20. Juli habe ich es immer noch nicht erhalten... sie gaben mir bis zum 3. August und angeblich an dem Tag, an dem ich nicht zu Hause bin, gehen sie zu meinem Haus und lassen es in meinem Briefkasten, aber es ist nie angekommen, noch hat mich jemand angerufen... es ist eine Schande, dass dies bei der ersten Bestellung passiert....
Ana Gonzalez Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ana, wir bedauern diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben Ihre Bestellung erneut versandt. Guten Tag, Camille
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche gekauft. Das Etikett mit dem Vornamen meines Kindes hat sich abgelöst und der Verschluss ist abgebrochen, obwohl die Flasche nur wenige Male benutzt wurde.
Imane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Es ist nicht normal, dass sie diese Art von Anomalie aufweist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 05 19 88 01 72, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen! Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam nicht rechtzeitig an. Es dauerte über einen Monat, und ich musste es ein zweites Mal bestellen. Ich werde Ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Dies ist das dritte Mal, dass mir das passiert ist
Su
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Susana, wir bedauern aufrichtig diese Lieferanomalie seitens der Firma Correos. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand