9.1/10
★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich setze voraus, dass ich die Anweisungen befolgt habe (auch weil man dafür kein Genie sein muss). Thermoklebeetiketten sehen gut aus und sind leicht anzubringen. Schade, dass sie nur 3/4 Wäschen halten, dann lösen sie sich ab.

User icon
Giulia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giulia, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Es ist unnormal, dass sie sich ablösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Leider halten sie nicht im Geschirrspüler.

User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke, dass Sie sich für Esistmeins entschieden haben. Es tut uns leid, dass sich die Etiketten abzulösen beginnen. Bitte lesen Sie unsere E-Mail mit den Details, wie Sie dieses Problem beheben können. MFG, Ana von Esistmeins.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo. Wir haben schon verschiedene Klebeetiketten ausprobiert. Das Design und Größe, sowie der Kundendienst sind sehr gut. Leider haben wir es sehr oft mittlerweile das die Etiketten sich lösen. Sie liegen dann einfach in der Waschmaschine oder im kita Rucksack. Was natürlich sehr ärgerlich ist und auch nicht zweckerfüllend. Daher leider nur 2 Sterne weil der eigentliche Sinn nicht erfüllt wird.

User icon
Nicole P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicola, ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr Leid , dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Haben Sie sich an den Kundendienst gewandt, als dies passierte? Leider sehen wir keine Bestellnummer oder Ihre persönlichen Daten und können uns nicht selbst mit Ihnen in Verbindung setzen. Ana von Esistmeins
3 /5
★★★☆☆

Insgesamt guter Service, aber die Aufkleber halten nicht so lange. Außerdem ist es manchmal schwierig, einige Funktionen auf der Website zu finden. Zum Beispiel wollte ich einzeilige Max, aber konnte nicht fein die Option für einzeilige, so bekam ich einen leeren Raum und mein Sohn drei-Buchstaben-Namen, nicht so toll

User icon
Yana T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten abzulösen begannen. Dies sollte nicht passieren und wir würden gerne mehr über die E-Mail herausfinden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, falls Sie einige Produkte nicht finden können oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ana
3 /5
★★★☆☆

Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich die 3 für die Weitergabe von Sponsoring nicht erhalten habe, die immer noch ausstehen. Ich habe im Januar zwei Bestellungen gemacht und konnte die 3 nicht nutzen. Wir haben uns telefonisch und per E-Mail ausgetauscht. Und das Problem ist immer noch nicht gelöst

User icon
Abousefian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, überrascht, Ihre Nachricht zu lesen, da die 3 Euro für die Freundschaftswerbung automatisch auf Ihr Kundenkonto kippen. Um sie zu nutzen, geben Sie bei der Zahlung einfach "3" ein. Einen schönen Tag, Sandra - Cmonetiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

User icon
Mylene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylene, vielen Dank für Ihr Vertrauen 🙂 Es ist sehr schade, dass Sie bei Ihrer Bestellung den kostenlosen Standardversand mit der Post gewählt haben. Wenn Sie zwei Bestellungen haben, von denen eine mit Chronopost, laden wir Sie ein, uns per Telefon zu kontaktieren, um besser zu verstehen, und Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra - CmonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Klebeetiketten für Kleidung sind waschbeständig, aber leider bin ich mit den thermoadhäsiven nicht sehr gut zurechtgekommen, da sie sich fast alle nach der ersten oder zweiten Wäsche ablösten... Ich empfehle, sie auf leichter Baumwolle zu verwenden, damit sie etwas länger halten.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Schönen Tag noch. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Manche Bügel Etiketten halten nicht wirklich da muss ich mehrmals drüber. Und etwas kleiner hätte die Etiketten auch sein können.

User icon
Jenifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenifer! Das darf nicht sein 🙁 Ich sende Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir eine Lösung finden können.
2 /5
★★☆☆☆

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT MEINER ETIKETTEN, DA SIE SEHR KLEIN SIND UND ICH DIE GRÖSSENANGABEN NICHT RICHTIG VERSTANDEN HABE. ICH BIN SEHR FROH, DASS ES SO GUT FUNKTIONIERT HAT.

User icon
Annette Tchokaklian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annette, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um besser zu verstehen, wie wir Ihnen helfen können. Unsere Nutzungshinweise haben sich nicht geändert. Einen schönen Tag, Sandra - C-monEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Leider sind beim 1. Waschen bei 30 grad die ersten Klebchen schon abgefallen schade !!!

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben soeben auf Ihre Mail geantwortet, und werden in den nächsten 48 Stunden die Etiketten nochmal senden.
3 /5
★★★☆☆

Leider sind die Versandkosten sehr hoch, so dass eine Brotdose tatsächlich 28,00 € kostet. Die erste Dose hat fast 3 Jahre gehalten.

User icon
Sebastian
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sebastian, danke für Ihre Bewertung! Wir tun unser Bestes, um Versandkosten zu sinken.
3 /5
★★★☆☆

Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Da ich noch nie so lange auf eine Bestellung gewartet habe. Ich habe auch schon 2 Emailës geschrieben. Wo jedes Mal nur eine vorgefertigte automatische Antwort Mail kommt. Womit man also überhaupt nichts anfangen kann. Wir brauchten die so dringend bis morgen. Und dann ist sowas einfach extrem ärgerlich! Wir sind gespannt, wann sie endlich ankommen. Und hoffen, das wenigstens die Etiketten gute Arbeit leisten.

User icon
Anne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anne, leider kann ich Ihre Bestellung nicht finden, da Ihre Emailadresse unsichtbar ist. Sie können gerne auf unsere Mail antworten, damit wir weiterhelfen können! Zwischen Sendung und tatsächlichen Lieferung kann es manchmal länger dauern als geplant.
3 /5
★★★☆☆

Zu langsamer Versand

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, es tut mir leid, dass Sie die Lieferung zu langsam fanden. Es könnte sich um eine Lieferungsanomalie handeln, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Ein bisschen lang die Lieferung fast 15js

User icon
Invitée
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Bitte beachten Sie, dass dies nicht üblich ist. Normalerweise liefern wir zwischen 2 und 4 Werktagen 🙂 Einen schönen Tag, Sandra - CmonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die meisten Hotmelt-Aufkleber haben sich nach dem Waschen der Kleidung in der Waschmaschine gelöst. Die anderen sind noch vorhanden.

User icon
Berioska
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginia, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Guten Tag und vielen Dank für Ihr Vertrauen 🙂 Sandra - Petit Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe Ihre Objekt-Etiketten schon mehrmals gekauft, aber dieses Mal habe ich Schwierigkeiten, die Etiketten zu entfernen, mehr als eines löst sich nicht gut von der Unterlage und der klebende Teil bleibt haften, der später entfernt werden kann.

User icon
Fiammetta G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fiammetta, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einer zufriedenstellenden Lösung geschickt, um mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Beim ersten Waschen haben sich leider mehrere Etiketten abgelöst.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Bestellung zu helfen. Schöner Tag für Sie, Sandra - CmonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Aukleber sind schon verwendbar. Aber viel zu viel Müll drumherum: geheftet mit Umschlag, Abstand zwischen den Aufklbern und noch zusätzliche Sticker, die kein Mensch braucht.

User icon
Uhuhu
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Uhuhu. Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihre Meinung über die Präsentation der Etiketten berücksichtigen und versuchen, sie in Kürze zu verbessern. Wir legen der Bestellung immer kostenlose Etiketten bei, um den Kindern mehr Freude zu bereiten, und es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Ihnen die Namensetiketten gefallen!
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Stiefel nicht mehr tragen können. Ich habe gekauft, um die Stiefel zu etikettieren Das Innere der Schuhe

User icon
Florida Manorofeno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florida, wir sind überrascht, Ihre Nachricht zu lesen, denn auf unserer Website bieten wir zwei Arten von Etiketten für Kleidungsstücke an: - Selbstklebende, die über die Etiketten geklebt werden - Heißklebende, die nur mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden können . Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf telefonisch beraten zu dürfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Infolge eines Lieferproblems habe ich meine Bestellung nie erhalten. Aber nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, wurde meine Bestellung innerhalb von 48 Stunden zurückerstattet. Top-Kundendienst.

User icon
Cros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind froh, dass wir Ihnen letztendlich helfen konnten. Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag und vielen Dank für Ihr Vertrauen Christian. Sandra - CmonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, es wären Stoffetiketten, aber es sind Plastiketiketten,ich bin etwas skeptisch wegen der Zeitdauer,also werde ich nach der Zeitdauer sehen.

User icon
Caulier Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir sind überrascht über Ihre Nachricht, denn auf der Produktkarte, die Sie ausgewählt haben, steht, dass es sich um selbstklebende Etiketten und nicht um Näharbeiten handelt. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - CmonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe vor 6 Monaten zwei personalisierte Goudes bestellt. Die Zeichnungen halten nicht, die Vornamen verblassen und eine kam mit einem Teil der bereits beschädigten Zeichnung an. Ich bin enttäuscht von der Qualität und dem Preis. Der Preis für die Personalisierung war so hoch, dass ich dachte, ich würde wenigstens Qualität bekommen und das ist nicht der Fall. Ich bin von diesem Kauf enttäuscht.

User icon
Hime Sama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sama, es tut uns leid zu lesen, dass die Vornamen nicht halten. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, mit einem Foto der fraglichen Artikel: [email protected] Sehr schöner Tag, Sandra - CmonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Aufklebeetiketten bestellt und selbstklebende erhalten. Und die halten nicht

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Regine, es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Aufklebeetiketten nicht ausgewählt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Leider haften die neuen Etiketten für Gegenstände (insbesondere Bleistifte) nicht mehr so gut wie die, die ich früher genommen habe, sie lösen sich einfach ab.

User icon
Barbara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Objektetiketten hatten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Wartezeiten. Mangel an Klarheit über den Versand: kostenlos für meine Bestellung (lassen Sie mich klar sein, von 60E), aber mit der normalen Post und ohne Rückverfolgbarkeit. Von der Bestellung bis zum Erhalt dauerte es 20 Tage. Für diese Preise sollten sie schnellen Versand mit Tracking und kostenlos, wie andere Websites bieten

User icon
A. M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Antigone, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und ich verstehe Ihre Enttäuschung. Ich hoffe, dass die per E-Mail vorgeschlagene Lösung in Ihrem Sinne ist. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Produkt, Versand- und Lieferzeiten zu lang

User icon
Michela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michela, es tut mir leid, dass die Lieferfrist zu lang war. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mich zu entschuldigen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Gute Reaktion auf meine Mängelreklamation: Mangel und defektes Material. Schnelle Rücksendung dieser Elemente, aber der ausgetauschte Deckel der Lunchbox nest nicht die richtige Farbe...

User icon
Lise Deparis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lise, wir möchten uns bei Ihnen für diese Qualitätsabweichung entschuldigen. Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen bezüglich der Farbe Ihrer Lunchbox weiterhelfen können. Sehr schöner Tag für Sie 🙂 Sandra - Cmonetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Meine Bestellung kam nicht an, sie schickten eine andere und ich rief sie an, um das zu klären. Ich habe die Bestellung am 10. Dezember aufgegeben und sie kam am 3. Januar an.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, wir entschuldigen uns für den Zwischenfall mit der Postzustellung. Es kam so spät an, weil wir es noch einmal machen mussten und es dir erneut schicken mussten. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für dein Vertrauen 🙂 Sandra - Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆

3 Feldflaschen bestellt, eine davon mit Vertiefung bei der Entgegennahme... sehr schade! Mail geschickt, aber keine Antwort...

User icon
Nathalie Berlemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut mir wirklich leid, weil wir keine E-Mail zu diesen Produkten erhalten haben. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir warten auf Ihre Rückmeldung 🙂 Sehr schöner Tag, Sandra - C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich hätte um selbstklebende Stoffetiketten gebeten, um sie auf den Stoffen anzubringen. Stattdessen habe ich alles in Papierform erhalten. Bitte erklären Sie mir das.

User icon
Valeria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie alle Hilfe bekommen, die Sie brauchen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
3 /5
★★★☆☆

Leider qualitativ nicht überzeugend.

User icon
Noname
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass mit den Fensteraufklebern etwas nicht stimmt. Können Sie bitte mit mehr Details zur Verfügung stellen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Ana von Esistmeins
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das Produkt ist nicht doppelseitig, was bedeutet, dass die Fensteraufkleber nur in Innenräumen zu sehen sind. Sehr enttäuschend. Sehen von der anderen Seite nur wie weiße Kleckse aus.

User icon
Dorset M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Wir empfehlen, dass die Etiketten neu positioniert werden, aber nicht doppelseitig. Was die Lieferzeit anbelangt, so dauerte sie aufgrund der Streiks bei der Post und der geschäftigen Weihnachtszeit insgesamt 8 Arbeitstage. Normalerweise sind es 2-6 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle, sorgfältige Lieferung, die Etiketten sind sehr schön. Das große Problem: Sie lösen sich beim ersten Waschen, das eine Woche nach dem Aufkleben mit dem Bügeleisen stattfand.

User icon
Louarn Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei den fraglichen Etiketten zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra - CmonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe gelbe Etiketten mit weißer Schrift bestellt. Auf der Website sah es gut aus, aber in Wirklichkeit kann man nichts lesen! Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn die Qualitätsabteilung oder ein anderer Petit Fernand mich vor der schlechten Sichtbarkeit gewarnt hätte, bevor ich die Etiketten zu Hause erhielt.

User icon
Maud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maud, wir werden dich im Laufe des Tages kontaktieren, um dir bei deiner Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag und frohe Feiertage, Sandra - Petit Fernand
3 /5
★★★☆☆

Hält nicht viel beim Waschen, auch nicht bei 40 °.

User icon
Nathalie Jacques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra- C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Etiketten, die ich für das Ferienlager meines Sohnes verwenden sollte, kamen einen Tag nach seiner Abreise an. Ich habe keine E-Mail erhalten, um mich über die Verzögerung zu informieren, was mir erlaubt hätte, die Bestellung zu stornieren, da sie unbrauchbar geworden war. Ich musste den Kundenservice kontaktieren und hoffen, dass ich das Paket rechtzeitig erhalte, aber es war vergeblich.....

User icon
B.rbc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Nachbereitung zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra- C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben nicht richtig auf den verschiedenen Materialien und Utensilien.

User icon
Gloria Maria Garcia Valverde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gloria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten haben. Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Sandra - Petit Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung ist nie bei mir angekommen, ich habe reklamiert. Auch die zweite Sendung ist nie angekommen (obwohl ich meine Lieferadresse überprüft habe). Ich muss eine weitere Reklamation für die gleiche Bestellung machen. Ich bin ziemlich enttäuscht, obwohl ich gute Bewertungen bekommen habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht normal, dass die Bestellung nicht bei Ihnen ankommt. Die Standardlieferung wird von La Poste durchgeführt. Sehr schöner Tag für Sie Sandra , Team C-monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Mir gefällt die große Auswahl und die einfache Handhabung. Leider haben sich manche Aufkleber schnell in ihre Schichten aufgelöst. Im ganzen passt es.

User icon
Alexa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Alexa! Es tut uns leid, von den Problemen mit den Etiketten zu hören. Das sollte nicht passieren! Können Sie bitte genau sagen, welche, damit wir den Ersatz senden können, indem Sie auf unsere E-Mail antworten?
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe zwei Mal per E-Mail reklamiert und immer noch keine Antwort erhalten, und das seit zwei Wochen! Ich habe keine Kommunikation, obwohl es wichtig ist, die Kunden zufrieden zu stellen. Meine Produkte sind nicht konform und weisen Herstellungsfehler auf und es herrscht absolute Stille!

User icon
St.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvia, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Leider haben wir keine Anfrage von Ihnen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra , Team C-monetiquette