★★★★★
auf 136694 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe das Produkt nicht erhalten.
Ich habe für 70 selbstklebende Textiletiketten bestellt. Die meisten lösen sich beim ersten Waschen ab.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Etiketten und Aufkleber haben sich nach der ersten Wäsche abgelöst, jetzt muss ich etwas anderes kaufen.
Die Sendung ist noch nicht eingetroffen!
Verheerend! Dies ist das zweite Mal, dass meine Bestellung nicht angekommen ist. Zuerst geben sie mir eine lange Zeit und schließlich nichts. Ich habe dem Ganzen eine Chance gegeben, aber ich will nicht mehr riskieren, dass ich wieder auf der Strecke bleibe. Sie haben mir auch mein Geld noch nicht zurückerstattet.
Etiketten nicht erhalten nach meinem Antrag auf Stornierung, aber keine Rückerstattung
Bestellung nicht erhalten, 1. Mal, dass das passiert, obwohl ich schon viele Bestellungen aufgegeben habe.
Das Paket ist immer noch nicht angekommen
Bestellung jmais erhalten. Man sagt mir, ich solle warten
Sehr enttäuschend. Der Verschluss ist nach nur zwei Tagen kaputt gegangen. Außerdem ist er für kleine Kinderhände viel zu schwer zu öffnen, was schon für einen Erwachsenen kompliziert ist. Es ist überhaupt nicht umweltfreundlich, wenn wir jede Woche einen neuen Verschluss kaufen müssen... Ich würde es nicht empfehlen, es ist nicht für Kinder geeignet!
Der Versand mit der normalen Post ohne Sendungsverfolgung ist nicht akzeptabel, da es sein kann, dass die Ware nach 18 Werktagen Wartezeit nie ankommt und Sie weitere 18 Werktage auf eine neue Sendung warten müssen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Habe die Aufkleber, die ich Anfang April bestellt habe, nicht erhalten, habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, keine Antwort erhalten. So enttäuscht, Tochter zahlte mit ihrem eigenen Geld auf ihrer Karte ??
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Obwohl Sie sich an die Anweisungen halten, halten die Etiketten nicht. Sie lösen sich beim ersten Waschen ab. Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich. Ich hatte nur positive Rückmeldungen über Sie erhalten. War da nicht ein PB mit meinen Etiketten?
Der Deckel der Wasserflasche brach nach 2 Tagen
Etiketten sehr schlecht geschnitten Ich bin sehr enttäuscht
Sie sind nie angekommen
Problem mit der Qualität
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten
Ich habe winzige Etiketten erhalten, auf denen keine Beschreibung möglich war, so dass sie nichts mit dem gewünschten Produkt zu tun hatten.
Hallo, ich habe schon einige Male bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme. Die letzten selbstklebenden Etiketten, die ich bei Ihnen bestellt habe, lösen sich sehr schlecht oder gar nicht ab. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem, weil ich wieder eine Bestellung aufgeben würde, könnten Sie mir eine kommerzielle Geste machen. Mit freundlichen Grüßen FASSOT stephanie
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich eine Lieferung per Chronopost mit dem dazugehörigen Preis gewählt hatte. Ich habe versucht, sie zu erreichen, um zu verstehen, und keine Antwort erhalten. Auch das Kontaktformular zum Schreiben funktioniert nicht. Der Betrag für meine Bestellung wurde zwar von meinem Bankkonto abgebucht, aber bis heute habe ich nichts von dieser Bestellung gehört. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Vielen Dank.
Ich erwartete ein Siebdruckbild
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Ich habe mich direkt gemeldet, Dich leider ohne Reaktion.
Leider löste sich der Aufkleber, der an einem Etikett im Oberteil meines Sohnes befestigt war, gleich bei der ersten Wäsche ab und fiel herunter. Wirklich enttäuschend. Eine Schande, denn es war sehr niedlich. Ich war in diesem Fall ein Opfer von Style over Substance!
Etiketten am 27.3. bestellt und noch nicht erhalten
Bestellung nie erhalten
Ich habe mich über die Daten und den Kundenservice geärgert.
Fiel nach der ersten Wäsche ab
Ich habe meine am 16/03/2023 aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich hatte vor, einem Kollegen ein Geschenk zu machen, mit einem persönlichen Motiv, alles bezahlt, leider zurückerstattet. Aus irgendeinem Grund x oder y. Ich habe wieder bestellt, aber leider nicht mit dem gewünschten Motiv, das ist schade.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten,15 Tage nach meiner Bestellung....??????
Der Verschluss ist defekt und leckt!
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich das nicht erwartet habe, aber ich denke, dass es mit dem Bügeleisen geklebt wurde.
Etiketten von schlechter Qualität, die beim Bügeln reißen und sich schon vor der ersten Wäsche ablösen. Falsche Angaben, dass sie bis zu 90° Grad in der Waschmaschine aushalten, da sie sich schon ablösen, bevor das Kleidungsstück nass wird. Überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe sie um eine Rückerstattung meiner Bestellung gebeten, und sie werden mir andere schicken, die genauso schlecht sein werden wie die, die ich erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten; es ist drei Wochen her, seit ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich dachte, dass es schnell gehen würde, aber nach ein paar Tagen war ich enttäuscht. Aber die Seite hält nicht, was sie verspricht. Ich werde nicht mehr bestellen!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten