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auf 129003 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29. Juli aufgegeben. Es ist jetzt der 25. August und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Eva
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben, sie wurde mir zugeschickt und kam nie an, sie wurde mir ein zweites Mal zugeschickt (ohne Kosten) und kam ebenfalls nie an.
Raquel Fernández
Am
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Am
Guten Morgen Raquel, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre neue Lieferung sollte diese Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Loreto Gallego Bea
Am
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Am
Guten Morgen Loreto, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung von Correos zu hören. Ihre letzte Lieferung sollte diese Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe am 11. August eine Bestellung aufgegeben, die nicht angekommen ist, und wenn ich das Kontaktformular ausfülle, schicken sie mir eine automatische E-Mail. Auf ihrer Website erscheint sie als zugestellt und da ich die 2 Nachverfolgungsgebühren bei der Post nicht bezahlt habe, sagen sie mir, dass sie nichts tun können. Ich halte es für einen Betrug, dass man sein Geld verliert, wenn man diese 2 Gebühren nicht bezahlt, und sie geben einem keine Lösung. Ich war kurz davor, eine zweite Bestellung aufzugeben, weil ein Freund mir sagte, dass der erste Betrag zu niedrig war, und Gott sei Dank habe ich es nicht getan. Eine Woche vor Schulbeginn muss ich mich nach einer anderen Alternative zum Rennen umsehen.
Sandra Molina Rodríguez
Am
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Am
Guten Morgen Sandra, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Aranzazu Hurtado Moreno
Am
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Am
Guten Morgen Aranzazu, wir bedauern diese Situation. Wir werden Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille
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★☆☆☆☆
Mi pedido no sido entregado, lo espero desde el 15 de Agosto ????
Invité
Am
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Am
Hola Clara, Nuestro equipo lamenta que todavía no hayas recibido tu pedido. Nos hemos puesto en contacto contigo por correo electrónico para encontrar una solución a tu problema. Que tengas un buen día, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. August eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich habe mich beschwert und sie haben mir am 18.08. eine weitere Bestellung geschickt, aber ich habe immer noch nichts erhalten....
Silvia
Am
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Am
Guten Morgen Silvia, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre neue Lieferung sollte Ende dieser Woche eintreffen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.
Invité
Am
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Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 23.08. zurückerstattet wurde. Die Rückerstattung wird innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto eingehen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht angekommen, obwohl ich die Bestellung am 2. August aufgegeben habe. Das Mindeste, was man tun kann, nachdem man 18 Euro für Etiketten ausgegeben hat, ist, eine Sendungsverfolgung beizufügen. Wenn nicht, wird es nicht als kostenloser Versand angepriesen. Ich werde diese Seite NICHT an meine Freunde mit Kindern weiterempfehlen.
Miriam Cózar Dueñas
Am
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Am
Guten Morgen, Wir versenden unsere Etiketten kostenlos. Trackable Versand ist auf unserer Website für 2 Euro zur Verfügung. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Keine Ermäßigung
Isabelle
Am
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Am
Hallo, bald wird eine neue Promo auf unserer Seite erscheinen! Wir empfehlen Ihnen, die Augen offen zu halten! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin total begeistert, denn kaum waren die Etiketten aufgeklebt, lösten sie sich schon wieder ab!!! Sehr schlechte Qualität und sehr langer Versand
Charline Lahiaoui
Am
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Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Lenvoie ist sehr schnell. Ich habe zum ersten Mal 100 Etiketten zum Aufbügeln bestellt. Ich habe sie alle aufgeklebt und da sie so schön aussahen, habe ich die 100 neuen Etiketten sofort weiterempfohlen. Leider habe ich die Bodys in der Zwischenzeit gewaschen und die Etiketten haben sich abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich nicht einmal daran gedacht habe, dass sie sich ablösen könnten.
Eg
Am
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Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten?
Invité
Am
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Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Ich habe das Unternehmen zweimal kontaktiert. Und obwohl sie sagen, sie kontaktieren Sie zurück innerhalb von 48 Stunden haben sie nicht. Sehr dissapointed als völlig vernachlässigt und haben keine Tags für meine Tochter.
Ewa D.
Am
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Am
Liebe Ewa, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir haben Ihnen eine neue Sendung angeboten und um eine Bestätigung gebeten, ob die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist. Der Kundendienst hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet und wir haben seitdem keine Bestätigung mehr erhalten. Bitte lassen Sie uns per E-Mail wissen, was die beste Lösung für Sie ist. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1
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★☆☆☆☆
Hält nicht fest Nach diesem Kommentar und sendet Beweise. C-monetiquette hat sehr schnell reagiert und sexcuse dieser Anomalie. Eine Lösung wurde gefunden. Sehr guter Kundendienst
Marius
Am
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Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 31/07 aufgegeben habe, nicht erhalten.
Laura
Am
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Am
Guten Morgen Laura, es tut uns leid für diese Versandanomalie durch die Post. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht zurückerstattet. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe am 09.08. bestellt, angeblich am 11.08. verschickt, wir sind am 23.08. und haben immer noch nichts erhalten!!!
Audrey
Am
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Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung durch die Post zu einer Anomalie gekommen ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂 Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 20 Tagen noch nicht erhalten. Ich habe geschrieben und niemand antwortet. Sehr schlechter Service.
Patricia Muñoz Rivas
Am
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Am
Guten Morgen Patricia, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich wieder versandt. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Hallo! Wir sind aus dem Urlaub zurück, aber es gibt keine Pakete mit Aufklebern. Sie schreiben, was Sie geschickt haben, aber nichts ist angekommen.
Invité
Am
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Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, haben wir Ihre Bestellung gestern an Sie zurückgeschickt! Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde vor 11 Tagen verschickt, aber immer noch kein Zeichen. Habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben eine Rückerstattung oder einen erneuten Versand angeboten. Ich habe mich für die Rückerstattung entschieden, da ich es brauche, bevor die Schule bald beginnt, also muss ich woanders hingehen, es ist eine Schande, da sie gute Bewertungen für Qualität hatten.
Gemma C.
Am
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Am
Liebe Gemma, nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir verlassen uns auf die Post genauso wie Sie und leider konnten wir deren Zustellung oder Verzögerungen nicht beeinflussen. Alles, was von uns abhängt, wurde Ihnen angeboten und wir hoffen, dass Sie unseren Etiketten noch eine Chance geben werden!
1
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★☆☆☆☆
Von zwei Etikettenheften trug ein ganzes nicht den Namen meines Kindes!
Invité
Am
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Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam nie etwas an und die E-Mail wurde nicht beantwortet.
Francesca C.
Am
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Am
Guten Morgen Francesca, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Auf der Bestellung steht "geliefert" und ich habe nichts erhalten. Ich versuche, Kontakt aufzunehmen, aber sie schicken nur Umfragen zur Zufriedenheit oder zu den Lieferzeiten.
Verónica
Am
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Am
Guten Morgen, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Wird sie gerade geliefert?
Maud Bouillet
Am
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Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde! Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Einen Monat nach der Bestellung warten wir immer noch auf die Lieferung des Produkts
Ct
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathrin, es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit den Postdiensten gibt und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dir weitere Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung, seit dem 27. Juli und ich habe die Bestellung aufgegeben, im Status steht, dass sie geliefert wurde und hier habe ich nichts erhalten, meine Tochter wird eingeschult und ich habe immer noch nicht die Aufkleber!
Viviana Garcia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Lieferzeiten
Lara
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lara, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten!
Cliente
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Das Paket war verloren gegangen, und ich musste anrufen, um es mir schicken zu lassen.
Gissela Mejia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Ihre neue Bestellung wird nächste Woche von Correos zugestellt. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht angekommen, und ich habe sie vor einem Monat bestellt.
Marinieves Fernández
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung wurde am 18.08. erneut versandt und wird nächste Woche eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand