9.1/10
★★★★★
auf 129005 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Schlechter Kundenservice.
User icon
D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen wie bestellt an, haben aber meiner Meinung nach im Laufe der Jahre etwas an Qualität verloren. Die Schuhetiketten waren besser, als es noch den durchsichtigen Teil zum Aufkleben gab, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Auch bei den Etiketten zum Aufbügeln habe ich die früheren bevorzugt.
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie Qualitätsprobleme feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns Fotos der betroffenen Produkte an [email protected] zu schicken. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Sam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, wir haben Sie per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Lieferung hat leider viel länger gedauert als angegeben. Die Ware kam dann zum Kitastart zu spät ??
User icon
Cz
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Christine, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöner Druck, klebt aber nicht stark genug auf Bleistiften, Filzstiften, eignet sich sehr gut für eine flache Oberfläche
User icon
Isabelle Felix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Unsere einzeiligen Etiketten sind für Filzstifte gedacht, während unsere "Mini-Etiketten" für Bleistifte wie Kugelschreiber oder Buntstifte geeignet sind! Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Es dauert sehr lange, bis es ankommt. Bestellung am 28. Juli abgeschickt und am 16. August erhalten.
User icon
Da
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen, dass unsere Produkte trotzdem Ihren Erwartungen entsprechen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Hat eine Weile gedauert, aber die Qualität scheint gut zu sein! Hoffentlich halten sie viele Wäschen
User icon
Lb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so lange gedauert hat, aber wir sind froh, dass sich das Warten gelohnt hat! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Lächerlich lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung.
User icon
Gina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir sind für Sie da! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich während des Waschens ab. trotzdem habe ich über 24 Stunden mit dem Waschen gewartet.
User icon
Mariam Soumbounou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariam, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Bis bald, Ophelia C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und nachdem ich einen Monat gewartet hatte, beschwerte ich mich, dass sie nicht angekommen waren. Sie schickten sie mir zurück und als ich dachte, sie seien verloren gegangen, kamen sie wieder an. Toller Kundenservice, aber der Versand... der Rest ist ok.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig diese Verzögerung in der Lieferung durch die Post. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Aufkleber gekauft, leider finde ich sie immer öfter in Waschmaschine oder Trockner oder auch an anderen Kleidungsstücken wieder. Schade
User icon
Frau H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um wir Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Schönes Produkt, aber es dauerte ewig, bis es ankam
User icon
Jess J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jess, vielen Dank für deine nette Nachricht über unsere Produkte ?? Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir empfehlen, 3 bis 10 Werktage für die Lieferung einzuplanen, aber wir sind immer noch von den Postdiensten abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Leider kamen die Sticker wirklich sehr spät(12 tage) an
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, freuen uns aber dennoch, dass Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Seite geliebt, die Bestellung war sehr einfach, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und wo kann ich sehen, wo sie sich befindet?
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht gehalten, ich habe sie 72 Stunden vor dem Waschen bei 30 Grad stehen lassen, und die, die direkt auf den Etiketten kleben, sind nicht praktisch.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Bitte beachten Sie, dass wir auch Etiketten zum Aufbügeln anbieten! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe bereits auf dieser Seite gekauft, aber ich bin nicht ganz zufrieden. Ich habe zwei Einkäufe für meinen Sohn gekauft, die extrem schwer zu öffnen und zu schließen sind. Sie sind nach einem Jahr Benutzung bereits beschädigt. Ich habe die Kappe der Trinkflasche verloren, ich habe eine Nachricht über Instagram geschickt und nie eine Antwort bekommen! Ich musste also eine neue kaufen, für 8 Euro! Wenn man bedenkt, dass die Feldflasche fast 18 Euro kostet! Ich habe mich auch nicht an die Etiketten gehalten, die man an die Kleidung kleben kann. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen!
User icon
Orelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, was wir tun können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Hallo Ich kann keine Bewertung abgeben, weil ich meine Etiketten noch nicht erhalten habe, ist das normal Danke
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fahima, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die bestmögliche Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Léa C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆
Sehr langer Versand, Aufkleber halten nicht was versprochen wird
User icon
Julia B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Etiketten sollten sich nicht ablösen, wenn alle Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und schildern Sie das Problem, damit wir die beste Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ana
3 /5
★★★☆☆
Insgesamt war die Gestaltung und der Kauf großartig. Allerdings wurden die Aufkleber in einem Papierumschlag an einem regnerischen Tag geliefert, daher war der Umschlag durchnässt und auch das Buch, in dem die Aufkleber kamen. Vielleicht sollte man in Zukunft die Verpackung auf Plastik umstellen oder das Buch mit einer Plastikschicht überziehen.
User icon
Shahaji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung auf diese Weise geliefert wurde. Wir versuchen, den Einsatz von Plastik beim Versand unserer Produkte zu begrenzen, weshalb Ihre Bestellung in einem einfachen Papierumschlag geliefert wird. Wir werden Ihre Bestellung jedoch an Sie zurücksenden, da wir nicht wollen, dass Sie Ihre Aufkleber nicht benutzen können! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich fand es toll, dass ich die Etiketten mit den Lieblingsfarben und -figuren meines Sohnes gestalten konnte. Das Kindergarten-Set ist komplett und ich habe meine Bestellung schnell erhalten. Der einzige Nachteil ist, dass die Aufkleber für die Kleidung nach dem ersten Waschen nicht sehr gut halten, die Hälfte davon hat sich abgelöst. ? Der Rest der Etiketten (Gegenstände...) ist perfekt.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Lea
2 /5
★★☆☆☆
Es kam mehr als einen Monat zu spät und mit den Aufklebern von zwei Kindern durcheinander. Trotzdem gefallen mir die Aufkleber am besten und sie sind von guter Qualität.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit bei der Lieferung durch Correos und entschuldigen uns für diesen Fehler. Ihre Pakete sollten separat angekommen sein. Wir hoffen, dass unsere Produkte trotz allem Ihren Erwartungen entsprechen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der personalisierten Leinentasche, einige Kosten für wenig! Scheint nicht sehr qualitativ zu sein. Im Laufe der Zeit zu sehen
User icon
Megane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Unsere Tasche aus natürlicher Baumwolle ist für eine lange Lebensdauer konzipiert, keine Sorge! Wir empfehlen Ihnen, sich auf unserer Website unter der Registerkarte "Pflege und Gebrauch" der Tasche zu informieren, wie Sie am besten vorgehen, um möglichst lange Freude an Ihrer Tasche zu haben! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Leider sind die Etiketten nicht nach meinen Erwartungen, teilweise klebt das Plastik von dem Ausdruck mit dran und lässt sich schwer abmachen.
User icon
Jessica S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von dem Problem mit den Etiketten zu hören. Wir würden gerne mehr Details über die E-Mail herausfinden und eine Lösung für Sie anbieten! LG, Ana
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber leider fehlte ein Bogen mit 10 Mini-Etiketten für eine meiner beiden Töchter, was ärgerlich ist.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Unser Team hat Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen die fehlenden Etiketten so schnell wie möglich nachsenden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Lea Cmonetiquette.de
3 /5
★★★☆☆
Sie waren wie bestellt nur die klebekraftcwar nicht wirklich gut mußten überall mit tesa aushelfen
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Details zu erfahren und eine Lösung für Sie zu finden! Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ana
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Ich werde meine Meinung dazu äußern, wenn ich es erhalten habe.
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Ein schöner Tag für Sie ? Lea C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber haben sich teilweise ziemlich schlecht ablösen lassen
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe alle Anweisungen befolgt, damit die Etiketten gut kleben, aber am Ende habe ich ein Kleidungsstück zweimal gewaschen und die Etiketten haben sich abgelöst. Ich wasche bei 40 Grad, also bin ich wirklich enttäuscht von meiner Investition für den Schulanfang meines Sohnes. Ich musste einen Stempel kaufen, um die anderen, die sich ablösen werden, vorwegzunehmen.
User icon
Faustine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen befolgt wurden. Ich werde Sie am Morgen kontaktieren, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen vorschlagen kann. Sehr guter Tag, Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber eine der Trinkflaschen kam mit einem gebrochenen Verschluss an. Ich bin sehr enttäuscht, da es die Flasche für meinen Sohn ist, der in den Kindergarten kommt. Der Rest der Bestellung war in Ordnung, aber ich würde sie nicht weiterempfehlen, da die Flasche kaputt ist?
User icon
Valérie Gautier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihr Korken kaputt gegangen ist. Ich werde Sie am Morgen kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, ob Sie ihn zurückschicken können. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette