/10
★★★★★
auf 129001 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129001 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Am 15. August verschickt und immer noch nichts erhalten!!! Die Schule hat begonnen und immer noch kein Aufkleber!
Deniz Ersin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt wird. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihr Paket nie erhalten, Ihre E-Mail-Antworten sind automatisch und gehen in keiner Weise auf meine Antwort ein.
Stéphanie Collet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, unsere neueste E-Mail zu überprüfen, um uns Ihre Entscheidung mitzuteilen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten, ich habe per E-Mail gefragt, ob das normal ist oder nicht, ich habe keine Rückmeldung erhalten....
Cp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass wir Ihre E-Mail vor ein paar Tagen beantwortet haben, aber ich werde mich heute Morgen noch einmal bei Ihnen melden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe in unserer E-Mail-Konversation, dass Sie sich für eine Rückerstattung entschieden hatten. Dadurch wurde der Versand Ihrer Bestellung also rückgängig gemacht. Ich werde Sie erneut kontaktieren, um Ihnen die Situation besser zu erklären. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Mme Sobrino Giselle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Giselle, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Farbe der erhaltenen Etiketten entspricht nicht der auf der Website angebotenen Farbe.
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie CMonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sayma, danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 15.08. aufgegeben, Lieferung innerhalb von 3 bis 8 Werktagen. Bis heute habe ich das Paket noch nicht erhalten.
Diamanti Melanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nie die Bestellung erhalten.
Andreia Freitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Hefte so schnell vergriffen waren.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie letzte Woche hätte erhalten sollen, und als ich Sie kontaktierte, erhielt ich eine automatische Antwort, die mir überhaupt nicht weiterhalf.
Kellisha2
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es ist in der Tat nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail erneut kontaktiert, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Etiketten sind nie angekommen
Giulia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giulia, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam mehr als 20 Tage nach dem Kauf an, vielleicht liegt es an der Lieferfirma, die auch für die Versandkosten aufkommen musste. Wenn ja, sollten sie die Lieferfirma wechseln.
Isabel Del Pino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabel, es tut uns sehr leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 16 Tagen immer noch nicht erhalten.
Nadège Rensonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, ich habe sogar eine E-Mail geschickt und niemand hat mir geantwortet.
Tania A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Tania, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort, wir haben am Wochenende geschlossen. Es stimmt, dass es einen Fehler in der Lieferadresse gab und ich nehme an, dass dies der Grund für die fehlende Lieferung ist. Wir haben Ihnen jedoch geantwortet, um eine Lösung anzubieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, unser Team hat Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag CMonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nie geliefert
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, unser Team hat Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag CMonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte immer noch auf sie und hoffe, dass ich sie vor dem Schulbeginn bekomme. Es tut mir leid, aber ich bin sehr enttäuscht.
Marie Ben
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten, die ich vor über 20 Tagen bestellt habe, noch nicht erhalten.
Sophie Caes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie angefordert habe.
Mar Bejgar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung bei Correos zu hören. Ihre zweite Lieferung sollte noch diese Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 12.08. aufgegeben, am 14.08. in einem Umschlag verschickt. Schulanfang in 2 Tagen und Umschlag nicht erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wurde und in Kürze eintreffen sollte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Zusätzlich zu der Verzögerung bei der angeblichen Lieferung
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Raquel, wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und die Kinder müssen am 4. September wieder in die Schule. Ich bin sehr enttäuscht ?
Claire B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir schrecklich leid, dass es ein Problem mit der Post gab und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail mit verschiedenen Optionen geantwortet, hoffentlich finden wir eine, die Sie zufrieden stellt! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clara, unser Team bedauert, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung bislang nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit wieder verschickt wird. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie war jedoch erfolgreich versendet worden. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf den Postdienst. Als Lösung haben Sie um eine Rückerstattung gebeten. Wir hoffen, dass Sie diese erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins