9.1/10
★★★★★
auf 126005 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Ich habe das Unternehmen zweimal kontaktiert. Und obwohl sie sagen, sie kontaktieren Sie zurück innerhalb von 48 Stunden haben sie nicht. Sehr dissapointed als völlig vernachlässigt und haben keine Tags für meine Tochter.
User icon
Ewa D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ewa, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir haben Ihnen eine neue Sendung angeboten und um eine Bestätigung gebeten, ob die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist. Der Kundendienst hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet und wir haben seitdem keine Bestätigung mehr erhalten. Bitte lassen Sie uns per E-Mail wissen, was die beste Lösung für Sie ist. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Stacy
1 /5
★☆☆☆☆
Hält nicht fest Nach diesem Kommentar und sendet Beweise. C-monetiquette hat sehr schnell reagiert und sexcuse dieser Anomalie. Eine Lösung wurde gefunden. Sehr guter Kundendienst
User icon
Marius
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 31/07 aufgegeben habe, nicht erhalten.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, es tut uns leid für diese Versandanomalie durch die Post. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht zurückerstattet. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 09.08. bestellt, angeblich am 11.08. verschickt, wir sind am 23.08. und haben immer noch nichts erhalten!!!
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung durch die Post zu einer Anomalie gekommen ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂 Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 20 Tagen noch nicht erhalten. Ich habe geschrieben und niemand antwortet. Sehr schlechter Service.
User icon
Patricia Muñoz Rivas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patricia, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich wieder versandt. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo! Wir sind aus dem Urlaub zurück, aber es gibt keine Pakete mit Aufklebern. Sie schreiben, was Sie geschickt haben, aber nichts ist angekommen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, haben wir Ihre Bestellung gestern an Sie zurückgeschickt! Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde vor 11 Tagen verschickt, aber immer noch kein Zeichen. Habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben eine Rückerstattung oder einen erneuten Versand angeboten. Ich habe mich für die Rückerstattung entschieden, da ich es brauche, bevor die Schule bald beginnt, also muss ich woanders hingehen, es ist eine Schande, da sie gute Bewertungen für Qualität hatten.
User icon
Gemma C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gemma, nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir verlassen uns auf die Post genauso wie Sie und leider konnten wir deren Zustellung oder Verzögerungen nicht beeinflussen. Alles, was von uns abhängt, wurde Ihnen angeboten und wir hoffen, dass Sie unseren Etiketten noch eine Chance geben werden!
1 /5
★☆☆☆☆
Von zwei Etikettenheften trug ein ganzes nicht den Namen meines Kindes!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam nie etwas an und die E-Mail wurde nicht beantwortet.
User icon
Francesca C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Bestellung steht "geliefert" und ich habe nichts erhalten. Ich versuche, Kontakt aufzunehmen, aber sie schicken nur Umfragen zur Zufriedenheit oder zu den Lieferzeiten.
User icon
Verónica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Wird sie gerade geliefert?
User icon
Maud Bouillet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde! Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Einen Monat nach der Bestellung warten wir immer noch auf die Lieferung des Produkts
User icon
Ct
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathrin, es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit den Postdiensten gibt und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dir weitere Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung, seit dem 27. Juli und ich habe die Bestellung aufgegeben, im Status steht, dass sie geliefert wurde und hier habe ich nichts erhalten, meine Tochter wird eingeschult und ich habe immer noch nicht die Aufkleber!
User icon
Viviana Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Lieferzeiten
User icon
Lara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lara, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten!
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket war verloren gegangen, und ich musste anrufen, um es mir schicken zu lassen.
User icon
Gissela Mejia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Ihre neue Bestellung wird nächste Woche von Correos zugestellt. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht angekommen, und ich habe sie vor einem Monat bestellt.
User icon
Marinieves Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung wurde am 18.08. erneut versandt und wird nächste Woche eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung nie erhalten
User icon
Lucy A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy, es tut mir leid, dass es Probleme mit der Post gab und Ihre erste Bestellung Sie nicht erreicht hat. Nach unserer E-Mail-Konversation habe ich nun eine neue Sendung Ihrer Bestellung verschickt ?? Ich hoffe, du erhältst sie bald! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die nicht angekommen ist, und sie haben mir eine neue geschickt, die ebenfalls nicht angekommen ist.
User icon
Pat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung wurde am 15.08. erneut versandt, sie wird Ende dieser Woche eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit seitens der Post. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Unvollständige Bestellung dreimal beim Kundenservice reklamiert. Nach 10 Tagen immer noch nichts. Reklamation über Paypal gemacht. Ich empfehle es nicht ich werde woanders bestellen
User icon
Stephanie Vautrain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde! Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Am 30. Juli bestellt, jetzt ist der 22. August und ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten. Ich habe Sie dreimal kontaktiert und keine Antwort erhalten.
User icon
Ehb18
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucy, es tut mir leid zu hören, dass Sie uns kontaktiert haben und keine Antwort von uns erhalten haben! Normalerweise bemühen wir uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Ich habe mich nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 8. August aufgegeben, die Frist für den Erhalt der Bestellung war am 21. August und bis heute ist keine Bestellung eingegangen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Ich freue mich, dass Sie sie endlich erhalten haben! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, die zweite Bestellung, die ich aufgegeben habe, ist nicht angekommen. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber bis heute habe ich weder die Bestellung erhalten noch hat sich jemand mit mir in Verbindung gesetzt. Die Bestellung sollte am 7-8-2023 ankommen.
User icon
Masu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung N 2000945398 nicht erhalten. Obwohl ich mich darüber beschwert habe, haben sie sie erneut verschickt und ich habe sie auch nicht erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauerte über zwei Wochen zu kommen war unglücklich wie benötigt Aufkleber für Brownie Camp
User icon
Denise W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Denise, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Post gekommen ist und die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Ich hoffe, Sie waren mit dem Produkt selbst zufrieden? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber noch nicht erhalten
User icon
Tamara Mateo Raygal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware kam mit einem Druckfehler an, nach dem Bericht wurde mir mitgeteilt, dass sie korrekt zurückgeschickt werden würde, aber sie kam nie an.
User icon
Chiara T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten. Ich warte seit dem 31. Juli (21 Tage) auf meine Bestellung.
User icon
Olga Moradiellos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Carolina Méndez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir werden Sie heute anrufen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß, was in diesem Jahr passiert ist Vergangenheit zwei Bestellungen nie erhalten, aber sie haben sie mir zurückgeschickt.
User icon
Mademoiselle Albuquerque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Luce C-MonEtiquette