9.1/10
★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil ich mit Aufklebern?

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Wünschen entsprechen. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem genauer zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
L A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens des Postdienstes. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut. Wir haben die Gebrauchsanweisung befolgt, die Hitze des Bügeleisens, die Anwendungszeit und den Druck, aber die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschgang bei nur 30 Grad ab, sehr enttäuscht.

User icon
Severine Bellanger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen, die Ihnen zusagen wird. Einen schönen Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe jetzt schon zum dritten Mal den Verschluss der Kinderflasche nachgekauft und jedes Mal ist die Kappe kaputt gegangen. Die Flasche ist gut, deshalb habe ich den Deckel jedes Mal neu gekauft. Aber dieses Mal war es zu viel. Er hat zwei Tage lang für 8 Euro gehalten. Das ist zu viel!

User icon
Stéphanie Deffontaines
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen, die für Sie zufriedenstellend sein könnte. Einen sehr guten Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 7/7/23 eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht geliefert worden! Ich schreibe an ihren Support, aber sie antworten mir nicht! Sie betrügen die Leute! Geben Sie mir mein Geld zurück oder schicken Sie mir das, wofür ich bezahlt habe!

User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberta, es tut uns leid für diese Versandanomalie. Wir antworten auf Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie keine Antwort erhalten haben, haben wir sie wahrscheinlich nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter [email protected] oder per Telefon unter + 33 5 86 80 00 96. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Die selbstklebenden Etiketten für Schuhe halten überhaupt nicht. Die Aufkleber sind jedoch super. Ich bin nur enttäuscht von den Schuhaufklebern, die ich nicht verwenden kann, da sie nicht funktionieren.

User icon
B.j
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren, damit wir das Problem weiterleiten können. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch! Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten nicht erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde jedoch rechtzeitig versandt. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um mit Ihnen eine Lösung zu besprechen, die Sie zufriedenstellen könnte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr schöner Tag ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Zu wenig Etiketten für den Preis. Andere Seiten bieten Packs mit mehr Etiketten für weniger Geld an. Sehr enttäuscht von mir. Das Gefühl, gestohlen worden zu sein.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die auf unserer Seite angezeigten Preise nicht dem entsprechen, was Sie erwartet haben. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen wird. Sehr schöner Tag für Sie ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben mein Produkt nicht geliefert. Als ich danach fragte, hatte ich keinen Kontakt mit einer realen Person. Jetzt unten auf Geld als keine Rückerstattung !!

User icon
Miss A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ally, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nach der automatischen Antwort, die Sie erhalten haben, nicht früher aufgegriffen haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail mit mehreren Optionen geschickt, damit wir eine Lösung finden können, die Ihnen am besten passt? Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten und keine Antworten auf meine E-Mails. Schade, denn die erste Erfahrung war gut.

User icon
Cynthia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cynthia, wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung kam nie an. Es war ein Geschenk für eine Freundin, das ich mit viel Illusion und Zeitspanne gekauft und am Ende musste ich etwas anderes beschissenes inextremis am selben Tag kaufen, an dem ich sie traf.

User icon
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Barbara, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nach über 15 Tagen immer noch nicht erhalten.

User icon
Mi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélissa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, da es sich in der Tat um eine Anomalie bei der Lieferung mit der Post handeln muss. Ihre Bestellung wurde tatsächlich von C-MonEtiquette versendet. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen und das Beste daraus zu machen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Es handelt sich um ein Lieferproblem des Postdienstes. Bitte zögern Sie nicht, uns im Laufe des Tages zu antworten. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martina, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

MEINE BESTELLUNG IST NIE ANGEKOMMEN

User icon
A.c.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens des Postdienstes. Wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um eine Lösung vorzuschlagen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufkleber waren viel zu groß und ich habe zwei unterschiedliche nahmen in einem Heft bekommen. War sehr unpraktisch da ich den einen Namen verschenken wollte. Sah dann doof aus.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es gibt kleinere Etiketten im Miniformat, das wäre wahrscheinlich das Beste für Sie gewesen. Wir würden gerne mehr Details herausfinden, um zu sehen, wie wir dieses Problem für Sie lösen können, indem wir uns mit Ihnen über die E-Mail in Verbindung setzen. LG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten am 5. Juli bestellt, jetzt haben wir den 20. Juli und immer noch nichts. Ich habe sie extra für das Zeltlager meiner Kinder bestellt und sie noch nicht erhalten. Meine Kinder sind heute ohne Etiketten auf ihrer Kleidung ins Zeltlager gefahren. Nicht zufrieden.

User icon
Lorraine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die für Sie passen könnte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferzeiten sind ziemlich lang, die Bestellung wurde am 08.07.2023 verschickt, jetzt ist der 20.07.2023 und ich habe immer noch nichts erhalten!

User icon
Cynagith
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung in die Produktion zurückgeführt wurde und Ihnen so schnell wie möglich wieder zugeschickt wird! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Zu spät geliefert, obwohl ich für die Expresslieferung bezahlt habe

User icon
Astrid Nemegeer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Astrid, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung durch den Postdienst zu einer Anomalie gekommen ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen besser helfen zu können und damit wir über eine Lösung sprechen können, die Ihnen entgegenkommt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆

13 Tage nach meiner Bestellung habe ich es immer noch nicht erhalten. Meine Tochter ist in ein Ferienlager gefahren und ich musste alles mit einem Kugelschreiber markieren.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich halte mich genau an die Anleitung zum Aufkleben der Etiketten auf Kleidungsstücke mit dem Bügeleisen. Keines der Etiketten hält beim ersten Waschen, alles löst sich ab und ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Huvelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Von 2 Bestellungen, die ich für Etiketten aufgegeben habe, habe ich keine erhalten, weder ich noch einer meiner Freunde, die Bestellungen aufgegeben haben.

User icon
Tanit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Tanit, nach unserem Telefonat kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. Ihre Freunde können uns kontaktieren, damit wir ihnen helfen können. Einen schönen Tag Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Frechheit!!!! Hier würde ich nie wieder etwas bestellen oder es weiter empfehlen - erst bekomme ich die flasche Ware - dann wird zugesichert, dass innerhalb von 24 Stunden die richtige Ware verschickt wird. Dann wurde vergessen die richtige Ware zu versenden - Dann wurde angeblich verschickt - nach erneuten Nachfragen noch wieder mal 11 Tagen - wird die Ware innerhalb von 24 Stunden verschickt? Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten!!!!!!!!!!

User icon
Anno
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir verstehen, dass lange Wartezeiten stressig sind. Wir senden die Etiketten mit der Tracking-Nummer, wie Sie angefordert und leider die Lieferung ist völlig abhängig von der Post. Wenn sie nicht rechtzeitig zugestellt werden, haben wir leider keinen Einfluss auf die Deutsche Post. Die einzige Lösung, die wir anbieten können, ist die erneute Zusendung oder die Rückerstattung der Bestellung. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um die beste Lösung für Sie zu finden. LG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Etiketten bestellt, wie ich sie schon vorher gemacht habe, aber leider bin ich sehr enttäuscht. Die gelben Buchstaben heben sich überhaupt nicht von dem gelben Hintergrund ab. Obwohl ich den Kundenservice darauf hingewiesen habe, wurde keine richtige Lösung gefunden (z.B. Ersatz der Etiketten).

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wie wir Ihnen bereits gesagt haben, handelt es sich dabei um die Schrift und den Hintergrund, die Sie ausgewählt haben, als Sie Ihre Bestellung personalisiert haben. Wir haben Sie soeben noch einmal per E-Mail kontaktiert. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nichts erhalten Ich habe jedoch meine Adresse auf der Website mm geändert, wenn ich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert wurde, die Lieferadresse zu bestätigen....

User icon
Sonnia Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe bis heute nichts erhalten. Bestellung am 1. Juli aufgegeben und am 17. Juli immer noch nichts erhalten.

User icon
Walid Saiem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Walid, wir werden uns heute Morgen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten

User icon
Sandra Desindes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil ich mich auf die Bewertungen verlassen habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis.

User icon
Ana Domingues Azeiteiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wir sind von Ihrer Nachricht überrascht, da unsere Etiketten sehr lange an Gegenständen und Kleidungsstücken haften. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, warum sie sich so schnell abgelöst haben. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mir die Etiketten so vorgestellt, wie ich sie haben wollte, aber ich habe sie nicht ausgewählt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, auf der Vorschau Ihrer Bestellung ist ein Fußball zu sehen, da Sie diese Illustration bestätigt haben. Wir bitten Sie auch, die Bestätigungs-E-Mail zu überprüfen, die Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, und zu uns zurückzukehren, wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt oder nicht. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nichts erhalten, obwohl ich eine Expresslieferung angefordert hatte...

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen die Rückerstattung der Lieferkosten. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Das Etikett hat sich beim Waschen (Temperatur 30 Grad) abgelöst. Gar nicht zufrieden!!!

User icon
Bénédicte Painvin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bénédicte, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine personalisierte Wasserflasche gekauft. Als mein Enkel sie zum zweiten Mal mit in die Schule nahm, löste sich die Dichtung des Deckels und ging leider verloren. Wie zu erwarten war, ist die Flasche nun undicht und nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte hinzufügen, dass ich mit der Antwort von Petit-Fernand sehr zufrieden war. Ich danke Ihnen

User icon
Alison O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alison, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Wasserflasche nicht zufrieden sind. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte schon seit mehr als einem Monat auf die Bestellung, daher ist meine Bewertung im Moment schlecht. Es scheint, dass es einen Fehler mit der Adresse gab, aber niemand rief mich an oder kontaktierte mich, also warte ich immer noch auf sie.

User icon
Mercedes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mercedes, wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell ankommt. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Paket ist leider nicht angekommen.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 19. Juni der Post übergeben und die Zustellung hängt ganz von der Post ab. Wir möchten Ihre Adresse überprüfen, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut per E-Mail zusenden können.
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich keine Bestellung erhalten.

User icon
Hansen
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Frau Hansen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie wurde am 19. Juni der Post übergeben und die Zustellung hängt ganz von der Post ab. Wir möchten Ihre Adresse überprüfen, bevor wir Ihnen die Bestellung erneut per E-Mail zusenden können. LG, Ana von Esistmeins
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung eine Woche nach der Bestellung, als ich es nicht mehr brauchte!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, wir bedauern diese Zustellungsanomalie der Post sehr. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt kam nie mit der Post!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mairead, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine positive Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie vor 20 Arbeitstagen bestellt habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nathalie, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten. Keine Reaktion bei Kontaktversuchen

User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, im Anschluss an unsere E-Mail-Konversation haben wir Ihre Bestellung nun erneut gefertigt und werden sie innerhalb von 48 Stunden der Post übergeben... Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand