/10
★★★★★
auf 134219 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war enttäuscht, weil sich nach dem ersten Waschen einige Etiketten abgelöst haben. Ich finde das schade, weil mein Sohn noch nicht in die Schule gekommen ist ...
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Lea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten
Laurence Beaugeraud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen vorschlagen kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Am 16. August gebe ich eine Bestellung auf. Mehr als 10 Kalendertage später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich schreibe und sie antworten auf Französisch und bitten mich um eine Zufriedenheitsumfrage. Ich empfehle nicht, bis das Problem gelöst ist.
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ihre Bestellung sollte inzwischen bei Correos eingetroffen sein. Was Ihre Nachricht betrifft, so hätte die Antwort auf Spanisch sein müssen, das tut uns leid. Sie können uns jedoch direkt eine E-Mail an contact@petit-fernand schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts, ich habe die Bestellung nie erhalten
Vane_or
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet worden ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 18. August einige Etiketten für die Schule meines Sohnes bestellt. Als Liefertermin war der 23. August bis 1. September angegeben. Heute ist der 3. September und sie sind noch nicht angekommen. Es handelt sich um ein informelles Unternehmen, dem man nicht trauen kann. Ich musste vorübergehend beschissene weiße Aufkleber verwenden. Ich hoffe, dass ich sie erhalte und dass sie nicht irgendwo verloren gehen. Sie sind nicht billig, ich habe 30 ausgegeben. Ehrlich gesagt ist es besser, bei Amazon oder einem anderen Anbieter zu bestellen. Ich habe mich beschwert und nicht einmal eine Entschuldigung oder irgendetwas. INFORMELL!
Amanda Bambao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat, da wir sie am 21.08. abgeschickt haben. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung schnell erhalten, aber falsche Bestellung erhalten (falscher Name und Vorname) Reaktionsfähigkeit des Unternehmens, um mir die richtige Bestellung zu senden, außer dass es für die Etikettierung zu spät war.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler und tun unser Bestes, um solche Situationen zu vermeiden. Zögern Sie nicht, uns über den Erhalt Ihrer Etiketten zu informieren! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtikett
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Das Ergebnis: keine Etiketten für die Einschulung meines Sohnes morgen. Ich habe das Problem an C-monetiquette gemeldet, aber sie waren nicht bereit, das Problem zu lösen, sondern schrieben nur sehr höfliche E-Mails, die aber nicht wirksam waren. Kurz gesagt, ich empfehle es nicht. Geld verschwendet.
Doligez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen vorschlagen kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nach mehr als 15 Tagen ist die Bestellung nicht angekommen, obwohl sie mir das Geld zurückerstattet haben, musste ich bei einem anderen Anbieter bestellen, weil ich sie brauchte und nicht hatte.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post die Bestellung, die wir Ihnen geschickt haben, nicht zugestellt hat. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nie angekommen und sie waren nicht einmal in der Lage, mich zu warnen, dass es nicht ankommen würde. Pesimo todo no volvere a comprar!!!!!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 19.08. aufgegeben und am 22.08. versandt. Heute ist der 3.09. Die Bestellung ist noch nicht angekommen? Andere Websites sind viel schneller: schade für mich
Stephanie Moyret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal Etiketten auf dieser Website bestellt. Ich hatte noch nie Probleme, aber meine letzte Bestellung war eine Katastrophe. Die Vornamen sind unleserlich (die Schrift ist sehr klein und die Farbe ist wirklich sehr hell) und zu allem Überfluss halten die Etiketten nicht. Nach 24 Stunden sind sie schon alle halb abgefallen. Wirklich sehr enttäuscht... Ich werde nicht mehr bei c-monetiquette bestellen.
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben und dass einige davon mit einem Druckfehler bei Ihnen angekommen sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt (9,5) und meine Bestellung kam in über 7 Tagen an!!! Es ist unverschämt, Kunden auf diese Weise zu bestehlen! Ein Gutschein von Ihnen wäre das Mindeste, um diese Unehrlichkeit zu kompensieren. Vielen Dank.
Amandine Debaeke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Chronopost-Lieferung diese Fristen nicht eingehalten hat. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten und leider denke ich, dass ich sie nie erhalten werde, und jetzt ist es sowieso schon zu spät für das neue Schuljahr.
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nach 17 Tagen keine Bestellung erhalten.... Kundendienst sagt mir, ich solle warten und dann noch 2 Tage warten..... nun, der Schulanfang ist vorbei, ich muss dringend Etiketten in Supermärkten kaufen und das von Hand machen. Ist die Website cmonetiquette oder die Post inkompetent? Wie kann man viel Zeit und Geld verlieren? Bestellen Sie!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
Myriam Cremisi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket in meinem Briefkasten gefunden, aber ich habe nichts erhalten! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Sam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 18.08. auf meine Bestellung. Ich habe noch immer keine Neuigkeiten und einen nutzlosen Kundendienst, der über die Fristen beruhigt, die immer länger werden.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um zu besprechen, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass die fehlenden Teile Ihrer Bestellung nachproduziert wurden und dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten, die ich für Schreibwaren bestellt habe, kleben nicht. Der Kundenservice sagt mir, dass ich Etiketten für kleine Schreibwaren hätte nehmen sollen... Ich habe eine riesige Menge an Etiketten, die ich nicht brauchen werde und die nicht kleben, obwohl das auf der Website nicht angegeben war und ich sie in der Rubrik Papierwaren gekauft hatte... Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten für Schuhe so klebrig sind, weil sich die transparente Folie ablöst..... Wirklich nicht gut
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um zu besprechen, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nie erhalten und kann meine Bestellung nicht verfolgen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht! Nach nur einem Waschgang in der Maschine haben sich alle Etiketten abgelöst (die selbstklebenden und die thermo-klebenden)! Nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, alles aufzukleben, bin ich wirklich extrem enttäuscht!!!
Louise Verhaegen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
1
/5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten
S Dins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haften nicht an den Stiften, Filzstiften usw. Dennoch wurde die Oberfläche entfettet.
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Die einzeiligen Objektetiketten sind für dicke Filzstifte oder Bleistifte gedacht! Das Format "Mini" ist eher für dünne Stifte wie Buntstifte und Kugelschreiber geeignet. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen genau befolgt. Von 15 angebrachten Etiketten ist die Hälfte schon am zweiten Tag abgefallen, und zwar auf Baumwoll-T-Shirts. Sehr enttäuscht.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nicht meine Bestellung erhalten und auch keinen Vorschlag des Kundendienstes, wie ich auf diese Situation reagieren soll.
Fleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach fast einem Monat noch nicht erhalten.
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es handelt sich um eine postalische Unregelmäßigkeit, denn Ihre Bestellung sollte angekommen sein. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für 3 Kinder 50 Etiketten für jeden Namen bestellt. Die Etiketten eines der Kinder wurden in die Packungen der beiden anderen Kinder gemischt (20 in einer, 30 in der anderen). Sehr enttäuschend für die Zielgruppe der Kinder.
Caroline Trichot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Leider trennen wir die Etiketten aus ökologischen und praktischen Gründen nur, wenn Sie Packungen nehmen. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt habe ich keine Ahnung, ob es von Qualität ist, seit 10. August habe ich die Bestellung aufgegeben und ich warte immer noch darauf, dass es ankommt. Das Produkt kann 10 sein, aber der Service ist schrecklich, so ist es nicht wert. Wenn eines Tages die Bestellung ankommt, werde ich es Ihnen sagen....
Mapi Romanos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 9. August immer noch nicht eingetroffen.
Mal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Die zweite Lieferung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte nächste Woche eintreffen. Hallo, Camille Petit-Fernand