9.1/10
★★★★★
auf 129001 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht! Nach nur einem Waschgang in der Maschine haben sich alle Etiketten abgelöst (die selbstklebenden und die thermo-klebenden)! Nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, alles aufzukleben, bin ich wirklich extrem enttäuscht!!!
User icon
Louise Verhaegen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um mit Ihnen über eine Lösung zu sprechen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
1 /5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten
User icon
S Dins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haften nicht an den Stiften, Filzstiften usw. Dennoch wurde die Oberfläche entfettet.
User icon
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Die einzeiligen Objektetiketten sind für dicke Filzstifte oder Bleistifte gedacht! Das Format "Mini" ist eher für dünne Stifte wie Buntstifte und Kugelschreiber geeignet. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen genau befolgt. Von 15 angebrachten Etiketten ist die Hälfte schon am zweiten Tag abgefallen, und zwar auf Baumwoll-T-Shirts. Sehr enttäuscht.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nicht meine Bestellung erhalten und auch keinen Vorschlag des Kundendienstes, wie ich auf diese Situation reagieren soll.
User icon
Fleur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach fast einem Monat noch nicht erhalten.
User icon
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es handelt sich um eine postalische Unregelmäßigkeit, denn Ihre Bestellung sollte angekommen sein. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für 3 Kinder 50 Etiketten für jeden Namen bestellt. Die Etiketten eines der Kinder wurden in die Packungen der beiden anderen Kinder gemischt (20 in einer, 30 in der anderen). Sehr enttäuschend für die Zielgruppe der Kinder.
User icon
Caroline Trichot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Leider trennen wir die Etiketten aus ökologischen und praktischen Gründen nur, wenn Sie Packungen nehmen. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt habe ich keine Ahnung, ob es von Qualität ist, seit 10. August habe ich die Bestellung aufgegeben und ich warte immer noch darauf, dass es ankommt. Das Produkt kann 10 sein, aber der Service ist schrecklich, so ist es nicht wert. Wenn eines Tages die Bestellung ankommt, werde ich es Ihnen sagen....
User icon
Mapi Romanos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 9. August immer noch nicht eingetroffen.
User icon
Mal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Die zweite Lieferung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte nächste Woche eintreffen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten, also ist es schwierig, eine Bewertung abzugeben?
User icon
Rahima Ben Berkane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich mag das Produkt wirklich, schade, dass ich es nie bekommen habe...
User icon
Laura T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen, und ich habe es mehrmals reklamiert, wobei mir gesagt wurde, dass es eine Frist gibt. Es kam an diesem Tag an und kam nie an. Ich wurde an eine andere Adresse geschickt und bis zum heutigen Tag ist nichts angekommen und es ist bereits an der Grenze. Ich war sehr enttäuscht, denn ich hatte sehr gute Dinge über petit-fernand gehört.
User icon
Cristina Bermell Montero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation sehr. Ihre zweite Sendung sollte Sie spätestens Anfang nächster Woche mit Correos erreichen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten mit dem Vornamen Lucas statt Louise erhalten.
User icon
Bourlion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl sie am 14. August verschickt wurde.
User icon
Erell De Vadder
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Rückerstattung des Kaufpreises erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und es gibt keine Paketverfolgung.
User icon
Invité Ernoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anzubieten. Sehr schöner Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung zwei Tage vor Schulbeginn nicht erhalten! Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rückmeldung! Es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen. Ich habe schon seit über zwei Wochen keine Antwort mehr erhalten.
User icon
Deborah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht! Ich dachte, ich könnte mir die Mühe sparen, die Etiketten (Papier und Klebeband) wie jedes Jahr herzustellen, also habe ich die "Standard"-Etiketten bestellt, aber sie haften nicht auf den Stiften und ich musste sie mit Klebeband festkleben, um sie zu halten.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung nahm sehr viel Zeit in Anspruch.
User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paula, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange für die Zustellung gebraucht hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist kein Backpapier in der Etikettencharge enthalten.
User icon
Vb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen den fehlenden Teil so schnell wie möglich zuzusenden. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten von einer anderen Person erhalten. Es war unmöglich, dass ich die neue Bestellung rechtzeitig erhalten hätte. Sie gaben einen Fehler der Post vor, obwohl sie meinen Namen und meine Adresse auf den Umschlag mit den falschen Etiketten geschrieben hatten... Es kann sich also nicht um einen Fehler der Post handeln.
User icon
Gamze Kurtulus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die Ihnen besser gefällt. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und Sie haben auch nicht auf die E-Mails geantwortet, die ich mit der Bitte um Erklärungen geschickt habe.
User icon
Maria García Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
User icon
Alberto Quero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für meine Tochter vor gut 15 Tagen bestellt! Ich habe sie immer noch nicht erhalten! Natürlich wurde die Abbuchung vorgenommen, und ich habe immer noch keine Etiketten! Ich bin sehr enttäuscht!
User icon
Juliette Baracco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Unser Team hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die richtigen Etiketten nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass ich sie vor Schulbeginn erhalten würde, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten ????
User icon
Gaelle Manola Saroléa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, Nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wurde und Ihnen in kürzester Zeit zugestellt wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 15. August immer noch nicht angekommen!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch keine Etiketten erhalten!
User icon
Melani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich am 5. August eine Bestellung aufgegeben habe und sie nicht angekommen ist. Sie mussten mir letzte Woche eine weitere schicken und die ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre zweite Lieferung wird nächste Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand