9.1/10
★★★★★
auf 126005 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie letzte Woche hätte erhalten sollen, und als ich Sie kontaktierte, erhielt ich eine automatische Antwort, die mir überhaupt nicht weiterhalf.
User icon
Kellisha2
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es ist in der Tat nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail erneut kontaktiert, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten Etiketten sind nie angekommen
User icon
Giulia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giulia, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam mehr als 20 Tage nach dem Kauf an, vielleicht liegt es an der Lieferfirma, die auch für die Versandkosten aufkommen musste. Wenn ja, sollten sie die Lieferfirma wechseln.
User icon
Isabel Del Pino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabel, es tut uns sehr leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 16 Tagen immer noch nicht erhalten.
User icon
Nadège Rensonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, ich habe sogar eine E-Mail geschickt und niemand hat mir geantwortet.
User icon
Tania A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Tania, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort, wir haben am Wochenende geschlossen. Es stimmt, dass es einen Fehler in der Lieferadresse gab und ich nehme an, dass dies der Grund für die fehlende Lieferung ist. Wir haben Ihnen jedoch geantwortet, um eine Lösung anzubieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, unser Team hat Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nie geliefert
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, unser Team hat Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte immer noch auf sie und hoffe, dass ich sie vor dem Schulbeginn bekomme. Es tut mir leid, aber ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Marie Ben
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten, die ich vor über 20 Tagen bestellt habe, noch nicht erhalten.
User icon
Sophie Caes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie angefordert habe.
User icon
Mar Bejgar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung bei Correos zu hören. Ihre zweite Lieferung sollte noch diese Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 12.08. aufgegeben, am 14.08. in einem Umschlag verschickt. Schulanfang in 2 Tagen und Umschlag nicht erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wurde und in Kürze eintreffen sollte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, C-Monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
User icon
Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Zusätzlich zu der Verzögerung bei der angeblichen Lieferung
User icon
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Raquel, wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und die Kinder müssen am 4. September wieder in die Schule. Ich bin sehr enttäuscht ?
User icon
Claire B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir schrecklich leid, dass es ein Problem mit der Post gab und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail mit verschiedenen Optionen geantwortet, hoffentlich finden wir eine, die Sie zufrieden stellt! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten...
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clara, unser Team bedauert, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung bislang nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit wieder verschickt wird. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie war jedoch erfolgreich versendet worden. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf den Postdienst. Als Lösung haben Sie um eine Rückerstattung gebeten. Wir hoffen, dass Sie diese erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29. Juli aufgegeben. Es ist jetzt der 25. August und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben, sie wurde mir zugeschickt und kam nie an, sie wurde mir ein zweites Mal zugeschickt (ohne Kosten) und kam ebenfalls nie an.
User icon
Raquel Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Raquel, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre neue Lieferung sollte diese Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Loreto Gallego Bea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Loreto, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung von Correos zu hören. Ihre letzte Lieferung sollte diese Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. August eine Bestellung aufgegeben, die nicht angekommen ist, und wenn ich das Kontaktformular ausfülle, schicken sie mir eine automatische E-Mail. Auf ihrer Website erscheint sie als zugestellt und da ich die 2 Nachverfolgungsgebühren bei der Post nicht bezahlt habe, sagen sie mir, dass sie nichts tun können. Ich halte es für einen Betrug, dass man sein Geld verliert, wenn man diese 2 Gebühren nicht bezahlt, und sie geben einem keine Lösung. Ich war kurz davor, eine zweite Bestellung aufzugeben, weil ein Freund mir sagte, dass der erste Betrag zu niedrig war, und Gott sei Dank habe ich es nicht getan. Eine Woche vor Schulbeginn muss ich mich nach einer anderen Alternative zum Rennen umsehen.
User icon
Sandra Molina Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sandra, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Aranzazu Hurtado Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Aranzazu, wir bedauern diese Situation. Wir werden Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille
1 /5
★☆☆☆☆
Mi pedido no sido entregado, lo espero desde el 15 de Agosto ????
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hola Clara, Nuestro equipo lamenta que todavía no hayas recibido tu pedido. Nos hemos puesto en contacto contigo por correo electrónico para encontrar una solución a tu problema. Que tengas un buen día, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. August eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich habe mich beschwert und sie haben mir am 18.08. eine weitere Bestellung geschickt, aber ich habe immer noch nichts erhalten....
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre neue Lieferung sollte Ende dieser Woche eintreffen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 23.08. zurückerstattet wurde. Die Rückerstattung wird innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto eingehen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht angekommen, obwohl ich die Bestellung am 2. August aufgegeben habe. Das Mindeste, was man tun kann, nachdem man 18 Euro für Etiketten ausgegeben hat, ist, eine Sendungsverfolgung beizufügen. Wenn nicht, wird es nicht als kostenloser Versand angepriesen. Ich werde diese Seite NICHT an meine Freunde mit Kindern weiterempfehlen.
User icon
Miriam Cózar Dueñas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir versenden unsere Etiketten kostenlos. Trackable Versand ist auf unserer Website für 2 Euro zur Verfügung. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Ermäßigung
User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bald wird eine neue Promo auf unserer Seite erscheinen! Wir empfehlen Ihnen, die Augen offen zu halten! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin total begeistert, denn kaum waren die Etiketten aufgeklebt, lösten sie sich schon wieder ab!!! Sehr schlechte Qualität und sehr langer Versand
User icon
Charline Lahiaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Lenvoie ist sehr schnell. Ich habe zum ersten Mal 100 Etiketten zum Aufbügeln bestellt. Ich habe sie alle aufgeklebt und da sie so schön aussahen, habe ich die 100 neuen Etiketten sofort weiterempfohlen. Leider habe ich die Bodys in der Zwischenzeit gewaschen und die Etiketten haben sich abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich nicht einmal daran gedacht habe, dass sie sich ablösen könnten.
User icon
Eg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten?
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette